TosTos BisaBoard-Team
- Männlich
- 26
- Bisafan seit 6. Mai 2014
- Erhaltene Reaktionen
- 1.483
- Erfahrungspunkte
- 75.716
- Medaillen
- 71
- Profil-Aufrufe
- 7.046
-
-
Hey, wir spielen Quizduell, hab dich schon herausgefordert :)
-
Hey, starte mal bei Gelegenheit das Quizduell: Leonquiz19 :)
-
gg, soll ich posten?
-
tu das, aber ich bin schwer enttäuscht dass du dann nicht wenigstens ne perfekte Runde gespielt hast :(
-
ich auch :( ich hatte hoffnung aber dann kommt so eine blöde „trickfrage“ lol
-
-
Hi wann hast du Zeit für Random Battle?
-
wie siehts sonntag bei dir aus?
-
Bin Samstag & Sonntag leider bereits komplett verplant, ginge es irgendwie heute noch zu spielen oder Montag?
-
Montag sollte zwischen ca. 15:30 und 20:00 bei mir gehen
-
wie wärs dann mit 16:30?
-
passt
-
-
Hey, wir müssen unser Genie gegeneinander in Quizduell antreten lassen. Du kannst DosHuevos27 anfragen (frag nicht wegen dem Namen bitte)
-
ggs!
-
ggs uwu
-
Hallo TosTos
Nach Suppe komm ich dran. Wir beide müssen im Tetris gegeneinander spielen. Wollen wir das am Mittwoch machen?
-
passt, wenn nix dazwischen kommt sollte ich ab ca. 15:30 Zeit haben
-
Ich bin da, ich bin da. Eine wirklich Uhrzeit haben wir jetzt gar nicht ausgemacht. Also falls es nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten wird, was hältst du denn von 18:30 Uhr?
-
Dann machen wir es jetzt. Hier ist der Raum: https://tetr.io/#THAW
-
-
Huhu, wir dürfen Tetris spielen. Mir passt es immer ganz gut ab 19Uhr, nur morgen nicht, da müssten wir so 20:30Uhr anpeilen. Wie schauts bei dir aus?
-
Mittwoch 19:00 dann?
-
Jo das passt mir gut.
-
wäre ready
-
ich auch, ich mach gleich nen raum auf
-
-
Hallöchen, wir müssen offenbar Tetris spielen, ich kann aber diese Woche eigentlich nur Sonntag so richtig. Wär das für dich ok?
-
Top, sollte am Sonntag ab ca. 15 Uhr können (wenn die DB keine Faxen macht) und bin dann den Rest des Tages auch ziemlich flexibel. Darfst dir dann was aussuchen
-
Dann halten wir doch erstmal 16:00 fest, wenns doch später werden sollte dürfte das auch kein Problem sein
-
Machen wir so
-
Wäre da und ready, passts bei dir? Und machst du auf oder soll ich?
-
Hey TosTos. Wir spielen im Halbfinale TCG, wann kannst du denn? Das Wochenende hab ich leider keine Zeit. Ab Montag gerne wann es dir passt!
-
Trifft sich gut, ich hab am Wochenende nämlich auch keine Zeit. Montag ist auch eher schlecht, aber ab Dienstag kann ich vermutlich immer zwischen 16:00-20:00.
-
Dann machen wir Dienstag 16 Uhr gleich? :)
-
sollte passen
-
hey, wärs ok für dich wenn ich das für mein team streamen würde?
-
Hey, sorry, aber streamen will ich nicht. Is es ok, wenn ich optisch das Deck angepasst hab (Sleeves und so)
-
-
Hi wann willst du für Random Battles Turnier spielen?
-
jetzt?
-
Möchte mich heute den restlichen Abend lieber entspannen, könntest du morgen um 22 Uhr?
-
ne das is definitiv zu spät, eilt ja auch nich. Kann aber immer so zwischen 18:00 und 20:00 wenn das unter der Woche irgendwann für dich passt.
-
Vermutlich wirds dann Samstag am besten für mich passen
-
Kann vermutlich auch mal vormittags unter der Woche wenn das besser für dich passt, kann dir aber erst morgen sagen an welchen Tagen. Ansonsten können wir ja erstmal Samstag festhalten.
-
-
Hi, wann hättest du Zeit für unser Tetris-Match? Ich wäre morgen recht flexibel, ansonsten kann ich unter der Woche meist zwischen ca. 17:30 und 21:30 Uhr.
-
Hab morgen schon einiges anstehen, aber kann dich wahrscheinlich so gegen 13:00 reinquetschen wenn das für dich passt.
-
Ja, passt
-
wäre ready
-
Habe einen Raum erstellt: https://tetr.io/#FSPA
-
-
hey, hast du morgen ab Nachmittag zeit für unseren Kampf beim "Stürmt die Arena!" - Turnier: Pokémon VGC
oder wann passt es dir eher? unter der Woche bin ich vor 18uhr sonst nicht da
-
sollte klappen.
-
hast du jetzt Zeit für den kampf oder eher ab 16 uhr?
-
jetzt passt
-
nennst du ein pw oder soll ich?
-
Gerade zufällig auf dem Dashboard gesehen. Willst du TCG R3 jetzt direkt austragen oder erstmal Pause?
-
wir können direkt wenn du willst, Tomi0009 auf live
-
Sehr nice, Anfrage ist raus und glhf schonmal!
-
Hey, hättest du was dagegen, wenn ich das Spiel meinem Clan streame?
-
erst jetzt gesehen, kein problem für mich für g2
gg, was für ein desasteropening
-
Macht man nix, gg. Würde anfangen.
-
-
Wenn ich das richtig gesehen habe darf ich als nächstes gegen dich antreten im TCG. Hast morgen 20 Uhr Zeit?
-
Vermutlich? Bin morgen den halben Tag mit der Bahn unterwegs und geplant ist 18:00 zuhause zu sein, aber das heißt ja nix. Kann dir also keine Garantie geben, aber würde mich melden wenn es klar geht.
-
Alles gut, falls es nicht klappt, kann ich auch Donnerstag 20 Uhr anbieten.
-
Sofern du nicht heute noch willst 😉.
-
Ich wäre ab sofort bereit😊.
-
-
Huhu Yuyu TosTos, wir spielen bei Random Battles gegeneinander. Sag Bescheid, wann du deinen Free Win abholen willst. :D
-
wir können jetzt gleich, ansonsten wäre Dienstag oder Mittwoch Abend wohl am besten für mich, evtl. ginge auch Donnerstag vormittag.
-
dann machen wir jetzt, wenn du magst. Außer dir sind die anderen lieber. o/
-
ne, jetzt passt mir besser, nächste woche wird stressig genug. bin dann on als soTsoT
-
-
Bitte von der Mafia Highlightliste runter.
-
Hey, habe zwar wohl keine Zeit an der Mafia-Runde teilzunehmen, aber mir ist aufgefallen, dass User, die in der Highlightliste erwähnt werden, keine Benachrichtigung bekommen
-
Danke für den Hinweis! Hab das Thema tatsächlich vorher gepostet und später veröffentlicht. Werde dann vermutlich später nochmal im alten Ankündigungstopic posten und da die Highlightliste reinpacken.
-
-
Ja, hattest mal erwähnt, Foolrunden nicht zu mögen. :^)
Ich msg die auch nicht xD
Hätte Max lynchen sollen, der war mein safer Mafread.
Aber bin stolz, dass ich dich richtig erkannt hab!
-
Ist halt immer ätzend sich bei jedem offensichtlichen antitown oder generell scummy post fragen zu müssen "Ist das jetzt Absicht? Können wir den dafür lynchen oder verlieren wir dann direkt?" Sollte imo kein Teil von Mafia sein, wenn jemand nicht Town ist dann sollte man den auch lynchen dürfen.
Aber joa, bin auch zufrieden, auch vorm Claim schon alle Antitowns in meiner 4er Scumliste gehabt. Leider dann am Ende den falschen erwischt :(
Darfst Komplimente übrigens gerne annehmen, du gehörst ja mittlerweile schon zu den Erfahrenen :)
-
Ich mag Foolrunden deswegen auch nicht, weil ich mich immer frage, ob ich den jetzt lynchen darf oder das eher doof ist. XD
Weil genau deswegen würde ich gerade eben ungern jemanden lynchen, hahaha.
Ich hab am Ende ja auch den falschen genommen, aber hey, wir haben bei der Wahrscheinlichkeit genau den Fool geholt… xD
Darf ich das? :,)
Ich fühle mich nur eigentlich nicht erfahren haha.
-
-
Bin bei Showdown online als TimWolla.
-
Wir stehen im Finale bei den RandomBattles. Wie sieht’s zeitlich bei dir aus?
Bei mir ginge heute auch noch, falls du Zeit hast
-
Wie wärs mit jetzt?
-
Gern - Fruml auf Showdown :)
-
Weil ich’s erst nach deinem Leave gelesen hab:
Der High Jump Kick war ein Predict für den Switch, um LO Schaden zu vermeiden. Wusste nicht was Arceus-Rock im Set hat und ob ich die HP brauch. Und wenn er gemisst hätte stünde ich genauso schlecht da, wie wenn ich den LO Schaden vermeiden hätte müssen, damit Arceus nicht onehittet.
Hab aber nix gecalct oder nachgeschaut, also eventuell unnötig gewesen.
-
Hab nur Epower auf dem Set und das macht vielleicht 40 oder so, gibt halt keinen Grund da HJK gegen Vapo zu klicken und den Miss (oder meinen Doubletect) zu riskieren, wenn ich switche kannst du immer noch ungefährdet HJK klicken und ich wär wsl zurück in Vapo damit du zweimal HJK klicken musst.
Letztendlich hast du ja alles richtig gemacht wenn du dir mit dem Read sicher warst, aber wenn ich da für den doubletect gehe (und ich war kurz davor) und den kriege dann verlierst du halt einfach (Mach jetzt nicht die Calcs, aber EPower -> CM -> Epower -> Judgement sollte gewinnen), während du wenn du Thunderpunch klickst immer gewinnst wenn ich nicht critte oder du misst. Risikomanagement und so.
Aber wie gesagt, wenn du mit dem Read sicher warst hast du ja alles richtig gemacht. Glückwunsch zum Turniersieg!
-
Mit dem Set hast du natürlich recht, hab’s wie gesagt während dem Kampf nicht nachgeschlagen und mir Sorgen um nen entsprechenden Coverage Move gemacht.
Danke für die Glückwünsche, dir natürlich auch Gratulation zu Platz 2, auch wenn das immer doof klingt, das als Sieger zu sagen (aber ehrlich gemeint is natürlich).
-
-
Wollen wir heute gleich später noch unser Halbfinal-Battle Random Battles machen?
Dann wäre es immerhin weg haha. :S-
klar, zwischen 18:00 und 20:00 bin ich flexibel
-
Alles klar, dann so gegen 18 Uhr? :)
-
bin jetzt schon on wenn du früher willst
-
Oh hatte mich jetzt auf 18 Uhr eingestellt gehabt und vorher nicht nochmal hier reingeschaut. ^^
Würde dann jetzt aber onkommen. BBRexy auf showdown. ^^
-
-
Moin Meister
Wann sollen wir unseren Kampf austragen?
Hab diese Woche fast immer Zeit.
GaLiGrü
-
Mittwoch kann ich quasi den ganzen Tag, ansonsten vormittags oder am Wochenende
-
Dann lass uns Mittwoch abend spielen. Ich bin dann ab ca. 18 Uhr online.
-
bin on, schreib mich einfach an wenn du soweit bist
-
Hab dich herausgefordert
-
-
Falls du heute irgendwann noch kannst, schreib mir einfach.
Ansonsten helfe ich derzeit bei einem Umzug und ziehe zum Jahreswechsel selbst um, weswegen ich zeitlich doch sehr eingeschränkt bin und meist erst (spät) abends - wenn überhaupt - Zeit habe. Wollte nur einmal darüber informieren.
Ich hoffe natürlich, dass wir unsere Matches irgendwie noch zusammenbekommen.
-
Spät abends ist prinzipiell kein Problem wenn du mir dann auch garantieren kannst dass du da bist
-
Das ist das Problem gerade mit Garantie ist eher nicht.
Ich bin jetzt aber für den restlichen Abend/Nacht potenziell da. Wenn du das also noch liest und kannst wäre es cool wenn wir unsere Matches vllt noch machen würden.
Falls nicht, dann kannst du gerne Freewin beantragen, da ich morgen definitiv keine Zeit haben werde. Das schreibe ich jetzt auch extra hier, falls TimTim irgendwie eine Bestätigung braucht. Von allen noch übrigen Gegnern steht dir das vor allem zu, da du dich mehrmals aktiv um einen Termin bemüht hast und das kann/würde ich so auch unterschreiben.
Aber vllt klappt es ja irgendwie noch (gleich gegen 21:30 Uhr kämpfe ich allerdings erstmal gegen Felinara). -
Wenn du noch da bist könnte ich jetzt eben
-
Well, wenn man nicht die ganze Zeit das BB resettet und nebenbei was auf YT anschaut. ^^'
Bist du noch da?/Kannst/Willst du noch? Wenn nicht, wie gesagt nimm den Freewin, ist fine. Ich mein so wie du stehst würdest du ihn zwar nicht brauchen, allerdings wird er mir selbst mit atm 7:2 vermutlich auch nicht unbedingt wehtun.
-
-
Hey, hättest du bis 13:30 Uhr spontan Zeit für Random Battles?
-
Könnte so 13:10
-
Klingt gut, bis gleich dann
-
Bin ab jetzt on als soTsoT
-
-
Wann hättest du Zeit für unsere RandomBattles ?
-
Täglich 10:00-14:00, Mittwoch und Wochenende (fast) ganztägig
-
Wenn du möchtest und spontan Zeit hast können wir direkt heute spielen, im Grunde hätte ich ebenfalls bis 14 Uhr zeit
-
Könnte jetzt wenn du Bock hast
-
Hätte Zeit :) Fruml auf Showdown, schreib mich dort einfach an
-
-
D:<
ZitatHytholdaeus btw starker Anwärter auf "schlechtester name change des Jahres" (:
Unterstütze ich
Jiaer
Quizduell kannst mich gerne herausfordern, name: Idiotosaurus
TosTos
hab