TosTos BisaBoard-Team
- Männlich
- 23
- Bisafan seit 6. Mai 2014
- Lesezeichen
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 1.000
- Erfahrungspunkte
- 66.646
- Medaillen
- 65
- Profil-Aufrufe
- 6.026
-
-
Hey TosTos, wir dürfen auch noch gegeneinander spielen beim TcG-Turnier.
Wann hättest du Zeit für unser Bo2?
-
Iwann so gegen 18:00? welcher Tag ist mir relativ egal
-
Okay. Heute wird das leider nichts mehr, aber ich könnte dir morgen anbieten, Samstag würde auch perfekt klappen und Sonntag wahrscheinlich auch.
Am liebsten davon wär mir Freitag, wenn dir das auch passt?
-
sollte gehen
-
Top dann bis morgen.
-
-
Hi,
wir müssen ja auch noch spielen, da wir in einer Gruppe sind.
Ich könnte morgen so ab 18 Uhr
Und sonntag zwischen 18:30bis ca. 20 Uhr
Unter der woche außer dienstags so ab 18 Uhr bis 20 Uhr. Freitags geht auch länger
-
Morgen 19:00?
-
Klingt gut
-
Wird wohl eher so 19:15
-
ok ^^
-
bin da
-
-
Hej, wann hast du Zeit für TCG?
Bei mir ist es abends meist am besten
-
Hast ja schon alle anderen Spiele auf heute und morgen gelegt, also wie wärs mit Donnerstag 19:00?
-
perfekt!
-
Wartungsarbeiten geil, sollen bis 21:00 gehen. Willst du anschließend?
-
ja lass uns danach spielen
-
wie siehts aus?
-
-
Dürfen wieder gegeneinander spielen, dieses Mal tetr.io. Wann hättest du Zeit?
-
Würd morgen abend gehen?
-
Wann denn etwa? Könnte so ab 20:30 Uhr.
-
21:00 dann?
-
Passt, bis morgen dann!
-
-
Hey, wir dürfen im Tetristurnier gegeneinander antreten. Wann hättest du denn Zeit? Ich hätte am Wochenende so gut wie immer oder unter der Woche am Abend Zeit.
-
Wie wärs mit 18:30 heute?
-
Würds auch ein wenig früher gehen? So um 17 Uhr?
-
17:00 ist grad schlecht, aber könnte iwas zwischen 14:00 und 16:00 anbieten wenn dir das besser passt
-
15 Uhr würde mir gut passen.
-
Wenn du willst, können wir gleich im Anschluss das Finale im 3v3 austragen.
-
-
Hey,
wir spielen wieder im Einzel Halbfinale gegeneinander. Ich könnte erst gegen WE, da ich zurzeit krank bin und noch Ruhe brauche.
Wie siehts bei dir aus?
-
Sollte kein Problem sein, Samstag mittag irgendwann?
-
Ja, passt.
-
Wann würds dir denn konkret passen?
-
So ab 13 Uhr?
-
passt
-
-
Weil die nächste DL schon vor dem WE liegt, wollte ich schonmal nachfragen, ob du morgen Vormittag Zeit hättest für Schach.
-
sollte sogar passen, dann muss ich mich um Schach immerhin keine gedanken mehr machen
-
Wäre ja perfekt. Kannst mir ja später noch schreiben, ab wann du da bist, ich sollte eigentlich ab relativ früh morgens on sein und dann bis mittags Zeit haben.
-
Würde 10:00 passen?
-
Passt super. Wenn du willst, kannst du mir dann direkt den Link schicken.
-
-
Hey,
wir spielen in VGC gegeneinander. Würde das gern nächstes WE anpeilen, nur wenn dir das passt.
-
Würd das ganze tatsächlich lieber schon vorher erledigen, kannst du auch unter der Woche irgendwann?
-
Könnte dir frühestens Donnerstags Abend anbieten. Das wäre ab 19 Uhr.
-
Würd ich dann erstmal so festhalten wollen, je nachdem wie sich die anderen Termine verteilen können wirs immernoch aufs Wochenende verschieben wenn dir das lieber ist
-
Okay, dann stelle ich mich erstmal auf Do 19 Uhr ein. Ansonsten hätten wir auch danach noch etwas Zeit.
-
Machst du dann nen Raum wenn du bereit bist?
-
-
Servus TosTos,
wir dürfen beim Häuserkampf im TcG um den Halbfinaleinzug spielen.
Wann hättest du die Woche so Zeit?
-
Kannst du morgen Abend?
-
Ja würde gehen. Welche Zeit dachtest du so?
-
19:00?
-
supa
-
Ich bin schon online und hab versucht dich als Freund zu adden. Allerdings finde ich unter Tomi0007 nichts. Ist das überhaupt dein IGN? Ansonsten musst du mich dann halt adden: Meganie1
-
-
Wir müssen Schach in Runde 2 gegeneinander. Wie sieht dein Terminplan aus?
-
voll sieht der aus, würde Freitagmittag irgendwann zwischen 11:00 und 15:00 passen?
-
Nein, da arbeite ich. Unter der Woche geht es im Idealfall ab 19:30 Uhr (dann ist Abendessen auf jeden Fall durch). Der Samstag geht „jederzeit“ (abgesehen von so 17:30 bis 19:30, weil Abendessen).
-
Dann würd ich Samstag 13:00 vorschlagen wenn das bei dir passt
-
Ja, passt. Ich notier es mir für Samstag, 15. Mai um 13 Uhr.
-
-
Moin. Wir müssten heute noch unseren Fight im OU durchbringen, ließe sich das bei dir irgendwie einrichten?
-
Müssen wir nich, DL dafür ist nächsten Sonntag
-
Oh, Tatsache. Das erklärt, wieso ich mir bis heute keine Gedanken drum gemacht hab, ups ^^' Naja, egal, man kann ja trotzdem schon mal über den Termin reden. Wann würde dir denn gut passen?
-
Wir wärs mit Dienstag gegen 19:00 oder so
-
Klingt gut, nehm ich
-
Wärs möglich, das doch eher auf Freitag oder so zu verschieben? Ich bin gesundheitlich bisschen angeschlagen und würd so ungern spielen.
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, treten wir in der nächsten Runde (TCG) gegeneinander an, Montag würde mir ab 15:00 Uhr bis spät in den Abend alles passen.
-
Da verliert aber jemand keine Zeit. Montag 19:00?
-
Durch meinen Beitrag wurde das Topic halt gleich abonniert und nach meiner Runde überprüfte ich natürlich, wer mein (potenzieller) Gegner wird. Da ich deinen Siegespost sah, gab es keinen Grund dich nicht gleich anzuschreiben. ^^
19:00 Uhr passt.
-
Jemand im Geschäft ist krank und nun muss ich bis mindestens halb acht arbeiten. Können wir es auf den Mittwoch verschieben?
-
Passt 17:00 oder 18:00 Uhr?
-
-
Servus,
wir haben zwar mehr als genug Zeit, aber dachte ich melde mich schonmal. Wie passt es dir denn bezüglich TCG am besten?
Mfg Herk
-
Würde morgen Abend bei dir passen, so zwischen 18:00 und 20:00?
-
Der Zeitraum sollte für mich vollständig machbar sein. So 18 Uhr rum sollte bei mir nichts dazwischen kommen können.
-
Offenbar hat TCGO grad Wartungsarbeiten bis 21:00, geil
-
Ich habe es soeben auch festgestellt.
Ich will mich jetzt nicht darauf verlassen, dass es danach direkt funktioniert, weshalb ich dann vielleicht Do zur gleichen Zeit sagen würde?
-
-
Hey, wir dürfen Runde 2 OU Simulator spielen. Wann hättest du Zeit? Abgesehen von 20-21:30 Uhr bin ich recht flexibel.
-
Sonntag vorm Chatquiz irgendwann?
-
17 Uhr?
-
Würd 17:30 auch passen?
-
Ja, passt auch. Bis Sonntag dann!
-
Wird vermutlich noch etwas später, wär 18:00 auch ok?
-
-
Wir spielen TCG gegeneinander, wie ich sehe. Diese Woche kann ich immer abends ab 19 Uhr, außer Dienstag sollten auch die Nachmittage flexibel sein. Wie sieht es bei dir aus?
-
Mittwoch Nachmittag, so 15:30?
-
Sollte passen. Bis dahin.
-
gg, bin g2 einfach zu gut gestartet, hast aber am Ende gut die Chance gewahrt. Spezielenergien waren bei mir nich in Sicht und auch sonst nix womit ich iwas ziehen konnte, hatte am Ende echt Angst dass das noch schief geht haha
-
Nee, dafür war der Vorsprung echt schon zu deutlich. Du hattest im zweiten Spiel das Glück mit dem Deck, das ich im ersten gebraucht hätte. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
(Wusstest du nicht, dass es einen Chat gibt, oder wolltest du einfach nichts sagen als, keine Ahnung, psychologische Waffe?)
-
haha sorry, hab bisher nur gegen random gegner gespielt und auf die Schnelle nix anderes gefunden als diese vorgefertigten Nachrichten
-
-
So sieht man sich also wieder.
Z.B. Samstag hätte ich voraussichtlich von früh mogens bis zum frühen Nachmittag Zeit.
-
13:00 morgen dann?
-
Hab leider den Tag verwechselt, sorry.
Sonntag hatte ich eigentlich gemeint.
-
Da sollte 13:00 auch gehen
-
Gehts auch früher, so bis 10 Uhr? Sonst müssten wir nochmal nach einem anderen Tag suchen.
-
Bin nicht wirklich wach und bezweifele dass sich das in der nächsten Stunde groß ändert, daher lieber nicht. Müssen uns ja aber auch nicht beeilen, die anderen stecken ja immernoch im Viertelfinale.
-
-
Hey, wir spielen nochmal Schach gegeneinander. Wann hast du Zeit?
-
Würde Donnerstag passen? Bin da zeitlich recht flexibel solange es nicht zu spät wird
-
ja da kann ich den ganzen Tag über, sag dann einfach ne Uhrzeit.
-
passt so gegen 13:00?
-
ja sollte passen
-
Hey, mein Internet ist grade sehr schlecht, es wäre besser wenn wir erst später weitermachen.
Wenn du willst kannst du den ersten win haben
-
-
Ich hab da mal zwei Fragen zur anstehenden Runde: Wird es bekannt gegeben, wenn Depotar die ausgeloste 3rd ist und bekommt es noch einen Belebersamen?
1
-
Hallo,
da ihr gerade beim Thema seid: Ist es okay, dass ich die Avatare ins Anmeldetopic gepostet habe? Ich wusste sonst nicht, wohin damit.
LG Evoluna
-
Guten Morgen, mit deinen bis jetzt schon erreichten Punkten beim Schachturnier, bist du natürlich sicher in der Endrunde.
Ich wollte jetzt mal fragen, ob du für ein einfaches oder für ein doppel K.O System wärst.
LG
wums
-
Doppel-Ko würde sich schon sehr ziehen denke ich, daher pro Einfach-Ko
-
-
Hallo! Wir spielen ja im Schachturnier gegeneinander. Wann hättest du denn Zeit mich zu zerstören? :D
-
Warum denn so pessimistisch? Da krieg ich ja nur noch mehr Druck ):
Bis einschließlich Freitag ists bei mir noch recht stressig und ich fürchte ich kann mich da nicht wirklich vernünftig konzentrieren, Samstag könnte ich aber prinzipiell den ganzen Tag wenn das bei dir passt
-
Zitat
Warum denn so pessimistisch? Da krieg ich ja nur noch mehr Druck ):
Das war der Hintergedanke
Bei mir ist es leider genau umgekehrt, am Wochenende habe ich überhaupt keine Zeit... Was machen wir denn jetzt?
-
hm blöd, denke Freitag Abend sollte auch schon klar gehen bei mir dann, würde 19:00 bei dir passen?
-
Passt zwar auch nicht so gut bei mir, aber scheint wohl die einzige Lösung dann zu sein. Okay dann also heute um 19:00 Uhr? Einer von uns startet dann einfach das Spiel.
-
-
Hey, dürfen Schach spielen. Wann hättest du Zeit?
-
Gegen 19:00 ist meistens optimal für mich, Tag ist ziemlich egal
-
Würde dann einfach mal heute 19 Uhr vorschlagen.
-
passt
-
Sehr schön, dann bis später!
-
-
Hi, wie siehts bei dir zeittechnisch so aus? Heute könnte ich bis 12 Uhr.
-
Bin am Sonntag auch vormittags da.
-
sorry dieses Wochenende ist eher ungünstig, aber aber in der Woche recht flexibel, wie siehts da bei dir aus?
-
Dienstag Vormittag?
-
Kann 9:00 anbieten wenn das nicht zu früh ist
-
Geht in Ordnung.
-
kAWaii kAWi UwU
Yo, dürfen TCG spielen. Wann magst du?
TosTos
Freitag bin ich flexibel, passts dir da irgendwann?
kAWaii kAWi UwU
Bis 22 Uhr ist bisher noch alles offen.
TosTos
Wie wärs dann mit 18:00?
kAWaii kAWi UwU
Sollte passen. Bis Freitag dann!
Und schönes Deck btw, lol.
TosTos
Gleichfalls, wird witzig :)