TosTos BisaBoard-Mitarbeiter
- Männlich
- 22
- Bisafan seit 6. Mai 2014
- Erhaltene Reaktionen
- 726
- Erfahrungspunkte
- 57.310
- Medaillen
- 51
- Profil-Aufrufe
- 4.895
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hallo! Wir spielen ja im Schachturnier gegeneinander. Wann hättest du denn Zeit mich zu zerstören? :D
-
Reborn sagt mir nichts
-
Ist ein Fangame, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Kannst ja mal reinschauen.
-
-
Ich musste echt kurz überleben, welches dritte Pokémon, aber das Schwarze Kyurem ist auch fies.
-
Wie gesagt: Es war nicht mal sooo ernst angedacht, natürlich hab ich irgendwo auf Balance geachtet aber ich wollt jetzt kein Setup haben wo es um Leben und tod geht. Find dafür war das ok. ja, mit der Grinchrolle war ich auch unzufrieden weil ich thirdparties so unfassbar unstatisch gestalte, weshalb die recht coinflippy ist. Seeper war quasi der Ausgleich dazu dass der Cop seine Sanity nicht kennt.
1
-
hi danke das du das mit Lolo angesprochen hast.
Ich finds halt auch nicht okay von ihm einen auf schlechten Verlieren zu machen. Nur weil die Maf gewonnen hat. Klar freu ich michals Maf gewonnen zu haben. Und wenns auch nur aus besagten Gründen ist. Aber Lolo ist teilweise beleidigend darauf eingegangen.
Olynien
Ich hab da mal zwei Fragen zur anstehenden Runde: Wird es bekannt gegeben, wenn Depotar die ausgeloste 3rd ist und bekommt es noch einen Belebersamen?
TosTos
Ja und Ja. Wobei ich von dem was ich mitbekommen habe sowieso noch eine Anmeldung erwarte und die Thirds dann ggf. gestrichen werden, mal schauen.
Evoluna
Hallo,
da ihr gerade beim Thema seid: Ist es okay, dass ich die Avatare ins Anmeldetopic gepostet habe? Ich wusste sonst nicht, wohin damit.
LG Evoluna
TosTos
klar, vielen Dank nochmal für den Aufwand!