Brorak92 Bisafan
- Bisafan seit 25. Januar 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1
- Erfahrungspunkte
- 344
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 727
-
-
Moin. Wie sieht s bei dir zeitlich aus für das Einzel 6on6? Bei mir wäre morgen bis 14 uhr oder am dienstag dann ganztägig möglich.
-
Hast du am Wochenende Zeit fürs UU match?
-
Hey, ja das hab ich :)
-
Geht bei dir Samstag Abends so zwischen 19 und 20 uhr?
-
Hättest du jetzt Zeit für das Match?
-
Boah ne, sorry. Hab gestern ein bisschen zu viel gearbeitet und Überstunden gekloppt :D Ich kam erst um 20.30 Uhr nach Hause. Heute evtl?
-
-
Hi, wann hast du Zeit für VGC17? Ich kann nur bis einschließlich Sonntag. Mo. & Di. bin ich auf Dienstreise.
-
Ach hab dein Post übersehen, tut mir sorry und huhu erst einmal! Sonntag passt! :D
-
Gut. :) mir wäre der frühe Nachmittag am liebsten, so gegen 14 Uhr. Ich habe bis spätestens 19 Uhr Zeit.
-
Wann kannst du heute?
-
Denke mal, es ist zu spät. Kannst den win dann haben. Musste heute ausnüchtern^^
-
-
Hey
wann magst du Einzel 6vs.6 spielen?-
Hey^^ :)
Am besten Sonntag. Davor wird eher knapp :S -
Geht es nicht früher? Ansonsten kann ich schauen, das ich SOnntag Abends Zeit habe, allerdings ist da ja auch die International Challenge. Könntets du im Fall der Fälle auch Montag/Dienstag Abend?
-
Ja, Montag auf jeden Fall. Samstag habe ich leider Spätschicht und Freitag bin ich weg :'D
-
Ahhh mir wurde gesagt wer du bist, haben uns wohl schonmal in Stuttgart 15 gesehen xD
-
waitwaitwaitwaaaaaait xD
Wenn du weißt wer ich bin, wieso weiß ich nicht, wer du bist? Und wer hat dir das verraten? Fragen über Fragen... :O
-
-
Tamer
gohan92 etwa??
-
Wie kommt man drauf?
-
Tamer
Brorak92 -> Burak92 -> gohan92
ez
-
Die 92 verrät auch alles :P
Wer warst du nochmal? Bin knapp 2 Jahre nicht da gewesen :D -
Ich wunder mich eigentlich, dass man mich hier noch kennt, haha
-
Tamer
Ich kenn dich von filb und bin einfach gut im kombinieren tbh; juristisches Talent maybe
-
Strangiii
Alola ;)
Wann spielen wir die längste Praline der Welt ??