Strangiii Bisafan
- Männlich
- 33
- aus Hamburg
- Bisafan seit 30. November 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 28
- Erhaltene Reaktionen
- 657
- Erfahrungspunkte
- 62.448
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 5.146
-
-
Hey, wann kannst du vgc18 spielen? Könnte am besten am samstag :)
-
Moin
Im Laufe des Tages ginge es am Samstag bei mir auch, nur ab frühem Abend nicht, da ich dort in Lübeck sein werde zu einem Konzert. -
Hey wie lange kannst du ao bin noch einkaufen deswegen :/
-
Ich bin ab 18:00uhr nicht mehr im Haus.
-
KÖnnen wit um vier? :)
-
-
Oh shit sorry. Ich hab vergessen, den Thread zu schließen und dann deine Herausforderung übersehen :S Wann kannst du so?
-
Moin
Hehe, alles gut.
Montag oder Dienstag wäre u.a. ganz passend bei mir, ansonsten wie es Dir so passt ;) -
Abends am Montag oder Dienstags mittags könnte ich ^^
-
-
Herausforderung angenommen. Mal sehen ob deine Berechnungen zum Erfolg führen.
-
Hoffentlich =P
Ich komme dann mal online. -
ggs =)
Muss ich das nächste Mal wohl doch ein anderes Team versuchen. -
gut gespielt. Dieses mal war es wohl etwas zu heiß für deine Berechnungen. Mal sehen ob du meine Physik beim nächsten mal cutten kannst xD
-
-
wäre dann in 5 min online
-
Super, bin auch gleich on =)
-
ggs =)
-
gg, der protect am ende war echt gut platziert! hattest du den ally switch kommen sehen?
ansonsten war das ja eine 50/50 geschichte am ende. leider war mein late game etwas schwach, weil ich mich beim ersten tr mit den turns verzählt habe haha :/
-
-
Herausforderung angenommen. Mal sehen ob du würdig bist meinen Z-Kristall zu erhalten. Schreib mir, wenn du mit der Prüfung der Booster zu ende bist.
-
I'm ready =)
-
Nun dann ehrenwerter Herausforderer. Möge nun die Prüfung beginnen, die die grenzen der Physik übersteigt.
-
Physik ist mein 2. Vorname ;)
-
so close
gg =) -
gut gespielt. Die Physik war wohl ein bisschen zu Hoch für deine Strategie. Viel Glück beim nächsten mal.
-
-
Hi, wann hast du Zeit für VGC18 :) ?
-
Moin ;)
Ich muss die Tage erstmal meine (guten) Mons noch von meinem Vater wiederbekommen, hatte die dem mal rübergetauscht, aber ich denke so am WE sollte es bei mir gut klappen. -
Alles klar, sag dann bescheid :)
-
wie siehts aus :P
-
Oh weh, dickes sorry erstmal >_<
Ich hoffe sehr, dass ich meine Mons heute Abend bekomme und wir es dann morgen Abend, wenn es Dir da passt, hinbekommen. -
okay ^^
-
-
hy wann modemarathon? ich könnte immer in der woche ab 21 uhr (dienstag auch früher), alles andere wäre zwar unsicher, aber unter umständen auch machbar
-
Moin ;)
Dann nehmen wir doch einfach mal den Dienstag.
Genaue Uhrzeit können wir ja noch am Dienstag selbst beschnacken =) -
perfekt, bis dann!
-
Na, wie schaut's aus bei Dir bezüglich unseres Kampfes ?? =)
-
kannst du immer noch? sry für die verspätung
-
Müsste mir nur von meinem Freund sein Wlan Passwort geben lassen, wenn der Herr aus dem Bad erscheint, dann könnten wir (gleich), ja =)
-
-
hey wir müssen einzel A
wollen wir jetzt gerade?-
Moin ;)
Mir wäre es ja am Samstag oder Sonntag am liebsten, da ich grade noch ziemlich flach liege und mein Hirn mehr mit Hustensaft gefüllt ist, als mit intelligentem Pkmn spielen X'D -
na gut, ich schau mal welchen von den beiden tagen ich kann,
eventuell samstag aber kann auch erst sonntag seinich melde mich wegen der sache nochmal, sollte nichts von mir kommen, schreib du mir dann nochmal bitte ^^
sonst gute besserung
-
hey, wollen wir nach der tour spielen? gehe mal davon aus das es dir wieder besser geht
-
Können wir gerne machen, ja =)
-
-
Hay, wann hättest du Zeit für Doppel A? Bei mir ginge es am besten unter der Woche von 18 bis 20 Uhr.
-
Alola =)
Unter der Woche kann ich Dir (nur) morgen oder Freitag anbieten, da ich Montag und Dienstag in dem Zeitraum jeweils nicht @ home bin. -
Wann passt es dir von den beiden Tagen denn am besten? Bei mir gingen beide.
-
Wir können ja mal morgen so gegen 18:30uhr anstreben =)
-
Alles klar, können wir so festhalten. :)
-
Wollen wir ?? =)
-
-
Hallo!
Wann hättest du Zeit für Doppel A?
Ich hätte heute zwischen 16 und 20 Uhr, morgen ab ca. 17 Uhr und Freitag fast ganztägig Zeit. Samstag und Sonntag wird es ggf. schwierig.
In der nächsten Woche könnte ich dann nur noch am Montag. Da dann aber auch wieder fast ganztägig.-
Alola =)
Dann würde ich mal sagen behalten wir Donnerstag ab 17uhr im Auge. -
Super, bis dann! :)
-
Wie wäre es dann heute Abend so gegen 19 Uhr?
-
Ich wäre ab jetzt bereit. Sag Bescheid, wenn es losgehen kann.
-
-
darf ich dir mal ans herz legen ein fluch oder bauchtrommel relaxo zu spielen mit völlerei und einer der fiwam beeren, dein set war um erlich zu sein echt schlecht
-
Wie viele GP hast du denn grad auf Lager? :)
-
Alola =)
Da ich derzeit irgendwie echt zu nix komme, so um die 400 vllt. >_< -
Sollen wir dann für diese Punkte die da sind, Megasteine tauschen?
-
Können wir gerne machen =)
Aber am besten gegen Abend, so ab 19uhr ca.
Kannst mir ja nochmal 'ne PN schreiben mit den benötigten Megasteinen.
-
-
Hay, Wann hast du für Myrapla Cup Zeit? Ich würde präferiert am Freitag spielen, so gegen 20 Uhr
-
Bleibt es bei in 1std. ??
-
Hi, wann wäre denn so der letzte Termin, den wir für Einzel A finden können? Ich muss mein Team leider noch züchten.
-
Alola =)
Du meinst Myrapla Cup ?!, das ist doch Doppel A !? =O
Kannst doch 'nen QR Code Team nehmen.
Nächste Woche Montag wäre am Abend ganz gut =)
-
-
Hey, ich wollte mal fragen, ob du weißt, was aus deinem (ehemaligen) Basar-Kollegen Trainer Schwarz geworden ist. Anscheinend ist der Account gelöscht... Har er vllt einfach einen neuen Account oder sowas? Hab nämlich noch ne Bestellung von ihm :-/
-
Sag mal Strangiii, du warst doch immer mit Paddi aka. Trainer Schwarz so dicke..
Was ist'n mit dem passiert?-
Alola =)
Inwiefern passiert ??
Ich weiss das er ultra inaktiv ist grade, aber ich denke das hat einfach mit seinem Studium oder generell RL zu tun.
Hatte ihm ja selbst nochmal in unsere Konvi geschrieben, aber da kam bisher auch nix zurück =/
Da ich kein FB oder Whatsapp habe, weiss ich da halt auch nicht grade viel =/ -
Na sein BB Account gibt's nicht mehr :c
Wollte ihn nämlich gerade wg. eine Shinyzucht kontaktieren,
da ist mir das aufgefallen und ich dachte ich frag mal nach ;)Aber okey, er wird seine Gründe haben :)
-
-
Entschuldige die lange Zeit (viel Stress, des Weiteren war deine Baufrtagubg sehr aufwendig. ^^)
Deine Traumballdamen sind abholbereit!
-
Yeah, alles gut =)
Bei wievielen SKK waren wir noch gleich, 5 Stück ?! -
Jo. :)
-
Bin gleich erstmal kochen und was essen, ich melde mich danach mal bei Dir =)
-
Ok. =)
-
Morgen kann ich btw auch tauschen. =)
-
-
wer soll chall? du oder ich?
-
bitte nehme das mon aus der liste da raus will kein team vertrat sehen danke!!
-
Sorry >_<
-
jo kein ding ^^
wollte es halt nur nett sagenso als tipp, du hättest das letzte zu erst spielen müssen dann wäre es anders ausgegangen zumindest war es bei einen anderen match mal so von jemanden
-
Hatte Mimigma auch im Kampfbaum immer zuerst, da hat das sehr gut gefunzt, daher dachte ich, probiere ich das hier auch mal aus =P
-
okay verständlich ^^
kampfbaum ist ja nicht zu vergleichen mit hier im online 3 on 3 ^^
-
-
Kommst du on? Wir müssen Einzel A spielen^^
-
Bin da =)
-
Rivale Blau
Hi, ich las gerade deinen Beitrag aus dem Forum zum Thema Gruselige Ereignisse. Der von dir war gut xD Am Ende war es die Mutter auf der Suche nach Schoki ^^