Leuler Kampfkoryphäe

• Männlich
  • Hieß früher Cafriega
  • Bisafan seit 26. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Bilder
5
Erhaltene Danksagungen
475
Erfahrungspunkte
51.484
Profil-Aufrufe
6.538
  • Hi ich wollte dich Frage ob dieses Vivillon:

Vivillon Sonnenmuster (schillernd) Vivillon (ENG, SOnnenmuster), Leonidas, 36351, 15(3) Puderabwehr, Nouvaria-Wald, Zaghaft Pokeball

tauschst ich würde dir dafür einge meiner Shinys anbieten.

• Das Basarwuffels möchte einen Pack voller Pokis abliefern

• Supi :) Leider kann ich noch nicht groß vorhersagen, wann ich die nächsten Tage kann... Ich bin mir bei Montag 17-19 Uhr ziemlich sicher. Weiter weiß ich wirklich noch nicht o.0

Welche der genannten Aprikokobälle möchtest du den haben? Hatte dir ja ne auswahl von 7 aus 9 gegeben.

• Leider kann ich Montag überhaupt nicht. Ich hab ab Freitag Nachmittag generell Zeit. Bei den Bällen ist es mir egal, welche der neun Du mir gibst

• Also Freitag werde ich zwischen 17 und 19 Uhr ziemlich sicher können. Wie es sonst am WE aussieht, weiß ich noch nicht. Das kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.

• Ich werd versuchen gegen 17 Uhr on zu sein

• Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte. Die letzten Tage waren etwas stressiger als erwartet. Aber gleich um 17 Uhr passt :)

• Deine Metenos sind fertig:)

• Wenn du willst, können wir gleich tauschen. Muss nur eben deine Shinys raussuchen. Könnte in ca 10 Minuten online sein.

• Wird mir leider zu knapp - ich muss bald los zum arbeiten...
      Wie schaut's bei dir heute am Abend aus? So ab 19:30 Uhr?

• Kann ich noch nicht sagen. Abend-Termine gehen bei mir immer nur spontan. Ich melde mich nochmal, wenn ich mehr weiß.

• OK, dann meldest du dich, sofern du am Abend Zeit hast. Ansonsten könnten wir auch gerne morgen tauschen -> da habe ich frei...

• Wie schaut's denn heute bei dir aus?

• Dürfte ich dir ein Angebot machen ich resette dir das kartana und würde es gegen das naive victini tauschen finde es fair den anderen M
    Bietern gegenüber

• Das Naive Victini hab ich nicht mehr - hab bisher vergessen es aus dem Basar raus zu nehmen (darüber haben wir übrigens vor 5 Wochen schonmal geredet^^) Werde das jetzt gleich mal tun. Bleibt es dann bei deinem Gebot für das Diancie? Dann würde ich die Auktion nämlich damit jetzt beenden. Ansonsten kannst du mir das Katagami natürlich auch für irgendwas anderes aus meinem Basar resetten :)

Zum reset selbst: Hast du ein Synchro-Pkmn mit dem Wesen Froh? Ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses an die erste Stelle deines Teams setzt beim Resetten. Ich könnte dir auch ein pkmn dafür leihen ;)

• Wäre das lockere victini unikat und sein ich resette raw also ohne Synchro mon falls das lockere kein unikat ist ja biete ich das katarna auf diancie bitte diancie naiv oder Scheu und falls es geht eine hp die brauchbar ist Eis oder Elektro muss aber nicht sein

• Dieses Victini?

Victini, Triumphstern, PHIL, 28534, 15(UT), Freiheitsgarten, 06.03.2011, Locker, „Kann treffer gut verkraften“, W2

Ja, das ist unikat. Es wurde damals von mir geladen und gefangen und befindet sich auf meiner Weiß 2-Edition.

• Ja dieses

• Wenn du das Victini statt Diancie für das Katagami haben möchtest, ginge das natürlich auch :)

Mache dafür bitte einen post in meinem Basar mit dem vollständigem Angebot (die Angebote/Verhandlungen müssen nach Bisaboard-Regeln immer öffentlich in den Basaren gehalten werden). Lösche bitte dann auch dein neustes Gebot für das Diancie in dem Versteigerungs-Thread.

• Huhu, heute schaffe ich es leider nicht mehr. Sonntag wäre aber okay. Welche Zeit schwebt dir da so vor?

• Hab gerade deine Anfrage an Gengy in seinem Dienstleistungstopic gelesen
    Nur zu Info: Das japanische Shiny Venicro kann nicht das Wesen Scheu haben, da es das fixe Wesen Mäßig hat. :)
    https://www.bisafans.de/tauschbasar/events/803.php

• Oh, danke für die Info - das wusste ich nicht :)
      Aber kann man ja nix machen.

• Deine Pokemon sind abholbereit :)

Tauschen könnte ich morgen oder übermorgen ab 20 Uhr, oder Donnerstag den ganzen Tag über. Lass mich wissen was dir am besten passt ^^

• Ob ich abends kann, weiß ich meist erst recht spontan. Mittwoch ist aber wahrscheinlicher als heute. Ich würde mich nochmal melden, sobald ich mehr weiß.

• Sorry, wenn's so spontan ist: Heute habe ich zeit. Bis mindestens 22 Uhr sollte es bei mir gehen :)

• Das passt prima ^^ ich schlüpfe fix aus meinen Arbeitsklamotten und bin da in ein paar Minuten online :)

• So, bin online und tauschbereit :)

• Ich glaube bei mir gibt's grade Probleme... Ich komm nicht in meine Bank rein. Entweder hängt der sich auf (sodass ich neu starten muss) oder er meckert, dass die letzte Sitzung nicht ordentlich beendet wurde...

• Hey dass ist jetz voll cringy aber du hast ja gemeint dass du ein victini unikat hast würdest du es tauschen?

• Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte - hab keien Benachrichtigungen zu deinem Thema bekommen... Also grundsätzlich wäre ich einversanden. Also 2 Codes und die Items. Doch hab ich grade das Victini nicht dort vorgefunden, wo es sein sollte... Ich muss also noch mal gucken, ob es sich irgendwo anders versteckt hat...

Alternativ habe ich noch andere Victinis mit V-Generator. Aber entweder ist es ein Klon oder das Wesen ist nicht wirklich gut (sacht).

• Hoffentlich findest du das naive haue ja noch ein aprikoball set dazu hättest du vielleicht auch ein ehrentag victini was kein Klon ist ?

• Ne, hab ich nicht. IN meinem Basar siehst du aber, was ich alles so habe ;)

• Immer wenn ich auf deinen Basar gehe stützt mein Handy ab haha hast du das naive schon wegtradet?

• Das harte victini dv und mit v-generator ist ein Klon oder?

• Hi Leuler bin neu hier besitzt du noch jirachi hätte interessante Pokemon anzubieten

• Deine Pokemon sind fertig :) Ich könnte jetzt such schon tauschen ^^

• Nen paar Minuten bräuchte ich noch^^ Was hältst du von 21 Uhr auf der Plaza? Wie lautet dein IGN/FC?

• Passt^^ 3DS-Freundescode
      2793 1791 4291
      Spielername
      Flemming

• Hey, mal eine Frage hab dein ultraballbereich gesehen, ich wollte fragen sind das alle pkmn die man im ultraball fangen kann? Lg naiK.

• Meines wissens nach ja - bin alles durchgegangen, was man in US/UM fangen kann (ist nach dem Dex sortiert).

• Hallihallöchen!
    Falls du mich aus der Liste gelöscht hast :
    FC: 3454-5539-1195
    ING Darky :)  
    Passt für dich Sa 12:00 Uhr vormittags?

• Aaaahhh - hatte ne Antwort schon eingegeben und nicht abgeschickt >.< Kannst du trotzdem gleich um 12?

• Tut mir leid für die späte Antwort :(
      Kann leider erst ab dem 9.Februar >.<

• Ok, kein Problem - Schreibst du mir nochmal, wenn du wieder kannst?

• Okay bei mir würde es am Wochenende (Freitag ab 17:15,Samstag den ganzen Tag, Sonntag auch den ganzen Tag)
      Nochmal zusammenfassen:
      Du bekommst :
      Serpifeu im Ultraball (+VF)
      Meteno(Grün) im Netzball
      Meteno(orange) im Pokeball
      Meteno(Gelb) im Pokeball
      Ich bekomme :
      s-Regieis auf Gen.7

• Am samstag um 11 Uhr würde mir gut passen :)

• Hey, hab dein Machollo und Muschas im Ultraball fertig. Wann magst du tauschen?

• Sorry, dass ich erst jetzt Antworte - war die letzten 1,5 Wochen voll im Stress und war hier garnicht online... Kannst du mir nochmal kurz sagen, was du dafür bekommst? War das Glumanda/Aerodacty?

Nach aktuellem Stand kann ich wohl Samstag oder Sonntag jeweils vor 15 Uhr tauschen.

• so müsste jetzt im basar sein

• hi ich suche schon ewig nach einem Marshadow were cool wenn du noch eins hättest

• Wann möchtest du tauschen?

• Deine Metenos wären soweit.

• Hey, heute kann ich leider nicht mehr. Wie sieht's morgen zwischen 17 und 19 Uhr aus?

• Passt. Schreib dann einfach.

• Wie du hier drunter lesen kannst, Tausche ich mit Watty um 17 Uhr - könnten direkt im Anschluss tauschen. Wenn's keine dicken Verzögerungen gibt, ist das ca 15-20 nach :)

• Geht klar.

• Das Gladiantri auf Gen7 war so richtig, oder? Bin grade neben dem Tausch an 3 weiteren vorzubereiten und komme grade ein wenig durcheinander^^

• Habe die Pokis fertig - sag bescheid wenn du tauschen kannst - bin den ganzen Tag da! :)

• Hab deinen FC registriert!

• Also wir könnten die Shiny Legis auf Gen.6 tauschen
    die Pikachus selbstverständlich auf Gen.7 passt das ?
    ;)

• Also ich hätte die restliche Woche Zeit ! :)
    Aber nächste Woche wird schwierig :/
    Tauschen wir auf Gen. 7 oder 6 ?

• Diese Woche wird nicht mehr passen. Muss die Pkmn ja auch erstmal fertig machen ;)

Ist mir egal - auf welcher Generation möchtest du die Shinys? 6 wäre bei allen möglich.

• Gen.6 bitte
      Sind meine Pokis fertig?
      Hätte jetzt Zeit zum Tauschen :)

• So, hab mich vorhin mal drangesetzt und hab deine Pkmn jetzt fertig :)  
      Ob ich morgen oder Donnerstag tausch kann, weiß ich noch nicht. Das weiß ich nur sehr spontan (und dann auch nicht vor 18 Uhr).
      Freitag kann ich ab 17:00 bis mind. 19:00 - evtl auch länger (aber auch das wieder nur spontan).

• Geht heute vielleicht noch ? ;)
      Wäre dann 18:00Uhr(oder später) ok ?
      :)
      Oder könntest du morgen
      (Oder Samstag weil am Freitag hab nur von 15:30- 17:30 Zeit)

• Wie gesagt: wie es heute und Morgen genau aussieht, weiß ich nur spontan. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

Ansonsten können wir ja auf jeden Fall Freitag um 17 Uhr festhalten - da überschneidet es sich ja bei uns :)

• Kurze Bemerkung, Shiny Kapu-Riki und die Hat Pikachus besitzen feste Wesen. Kapu-Riki ist immer Scheu und Pikachu immer Robust. Nur, falls dich da wer mal trollen will oder so :D

• Oh, danke für die Info^^ Das mit Kapu-Riki wusste ich, Pikachu war mir unbekannt :) Aber auf HP oder sowas ist es ja trotzdem resettbar ;)

• genau, weil du nur geschrieben hattest Wesen-Werte resetten möglich, deshalb wollte ich dir bescheid geben. Suchst du eigentlich noch Tortunator?

• Wenn es shiny ist, dann ja :)

• ich hatte mal eines, siehe Galerie, aber ich find es nicht mehr :x

• Dann such mal :-P
      Was würdest du den dafür haben wollen?

• Hallo, hast du deinen Basar eigentlich noch? Finde ihn nicht...

• der ist zur Zeit geschlossen, da ich im Sommer-Quartal nicht soviel Zeit hatte und ist mitlerweile im Archiv. Werde ihn wohl erst im Dezember wieder eröffnen.

Aber wenn du mir was konkretes Anbieten möchtest oder was suchst, kannst du das auch gerne hier an der Pinnwand machen ;)
      Hier ist der Link:
      https://www.bisaboard.de/index…alle-Gen6-Shinys-vorhand/

• Ich hätte sehr gerne ein Shiny Nebulak (für mein Gen. 6 Spiel). Aber leider hab ich nicht allzuviel anzubieten, was du suchst. Evlt. kann ich dir aber das eine oder andere Item anbieten.

• Das würde sich für gewöhnlich wohl irgendwie machen lassen - nur habe ich grade kaum eine chance etwas zu klonen (was ich mit dem Nebulak natürlich machen würde). Und wenn ich mich dann mal Zeit dafür habe und mich da dran setzte, dann nur für einen Tausch, woi es sich wirklich für mich lohnt.

• Kann ich dir denn auch mit Codes dienen? Wären diese dann 2 Shinys wert?

• Zur Zeit habe ich keinen Bedarf an Codes. Marshadow-Codes biete ich ja selbst an. Von daher müsste ich mich erstmal umgucken, ob ich nen Abnehmer für den Code finde - dann würde ich nochmal auf dich Zurückkommen, wenn es so wäre. Je nach dem, was ich dann für den Code bekomme, wäre er aber wahrscheinlich 2 Shinys wert ;)

• Huhu, würde ein shiny Amigento gegen ein Nee tauschen falls du noch Interesse hast

• Huhu! Also ich hätte auch den ganzen Abend Zeit, wann es dir am besten passt. :3

• von mir aus sofort. Muss nur eben gucken, ob ich deinen FC noch gespeichert hab. Hab letztens mal fast alle gelöscht, da die Liste voll war xD

• Ich muss auch erst noch fix nachgucken ob ich deinen noch habe. xD

• Moin ich würde den code gegen das Mew tauschen
    den 2. Code guck ich mal

• Also würde für den 2. Code das Flemli, das Karpador und das Paragnoi haben wollen (mit dem Stein hört sich gut an)

• FC: 0748-1496-8081 hab dir schon eine anfrage geschickt

• Sehr schön :) Möchtest du die Pkmn auf Gen6 oder Gen7 haben?

Ich könnte Montag ca 17:30-19:00 tauschen. Wenn du da nicht kannst, guck ich morgen mal, wann ich sonst diese Woche kann.

• Tauschtermine der nächsten Tag:
      Dienstag: 17:00 - 19:00
      Mittwoch -
      Donnerstag: -
      Freitag: 17:00-19:00
      Samstag: -
      Sonntag: 11:00 - 19:00

Dienstag, Freitag und Sonntag können evtl noch zu späteren Uhrzeiten gehen. Sowas entscheidet sich aber meist nur spontan.

• Auf Gen. 7
      Freitag 18Uhr würde gut gehen.
      Meine IGN: Leon
      Wie willst du die Codes erhalten?

• Sagen wir gegen drei heute nachmittag? ^¬^

• Hallo Leuler, ist dein Basar eigentlich wieder offen? Hätte da ein Shiny das dir gefallen könnte.

• Ne, aktuell leider noch nicht. Ich muss erstmal gucken, wie ich das mit dem Klonen mache, da ich aktuell die Möglichkeit nicht hat und meine Klon-Hilfen keine Zeit haben :-/

Ich hoffe das aber bald ändern zu können.

Aber wenn es dir nichts ausmacht, das hier zu klären (oder hast du selbst einen Basar?), kannst du mir gerne mal sagen, was du da für mich hast :) Die Pkmn, die in meinem Basar aufgelistet sind, habe ich ja trotzdem ;)

• Interesse hätte ich an Jirachi, Edelmut, SO2010, 06260, 5(34), Schicksalhafte Begegnung, 15.08.2012, Sacht, "Sehr neugierig", Y allerdings nur, wenn ich es auf Gen 6 bekommen könnte. Bieten würde ich dafür ein Shiny Flamiau.

• Das klingt auf jeden Fall schonmal gut :) Und auf Gen6 ist garkein Problem.

Ich muss nur gucken, ob ich noch einen Klon vorrätig habe - wenn nicht, muss ich mir mal meinen 2. DS von meinem Bruder zurück holen^^ Dann würde es etwas dauern... Ich melde mich nochmal, wenn ich das nachgucken konnte.

• Alles klar. Schreib mir vllt noch, ob ich das Flamiau entwickeln soll und wenn ja wie? mit SBB ?

• Entwickeln brauchst du es nicht. Sobald die Sammlung soweit fertig ist, mache ich das dann meist selbst (und wenn ich ne Auswahl habe, ist das Teilweise noch besser :) )

Einen Jirachi-Klon habe ich grade nicht fertig. Ich müsste mich am WE also einmal selbst ans klonen setzen. Das sollte ich aber hinbekommen - hab's nur lange nicht mehr gemacht. Ich melde mich dann, wenn ich soweit bin.

• Meine persönliche Meinung: Such Dir einen Ersatz.

• könntets du heute ziwschen 16.30 und 18 ?

• Wie du vllt gemerkt hast: Ne, konnte nicht^^ war im Urlaub.

Aber mal was ganz anderes... wer bist du? Ich habe keinen Tausch mit dir in meiner Liste gefunden...

• XD Sry bin icewolf habe meinen namen geändert

• Ah, dann kenn ich dich doch^^

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe - hatte noch mehr zu tun, als ich dachte... Ich werde gleich im Basar meine Tauschtermine veröffentichen :)

• Hey, wollen wir mal gucken, dass wir so langsam unseren Tausch gebacken bekommen? xD

Sofern meine iste korrekt ist, bekomme ich von dir ein s-Kapu-Riki und ein Kyurem mit einem Wesen, dass ich noch nicht habe (da hatten wir uns glaub ich nicht festgelegt, damit du einfach drauf los resetten kannst) und du bekommst von mir s-Vulpix, s-Muschas und s-Darkrai.

Meine möglichen Tauschtermine für die nächsten Tage wären:
      Montag 17:00 - 18:30
      Dienstag: 17:00 - 18:30
      Mittwoch: 17:00 - 18:30
      Donnerstag: 17:00 - 18:30
      Freitag: -
      Samstag: 12:00 - 15:00
      Sonntag: -