Roy Mustang Moderation

  • Weiblich
  • Bisafan seit 11. November 2019
Beiträge
1.103
Bilder
124
Blog-Artikel
12
Erhaltene Reaktionen
2.065
Erfahrungspunkte
43.813
Medaillen
50
Profil-Aufrufe
7.542
  • Määäh!

  • Hey! Die Woche war etwas stressig, ich werde ab Montag in Kurzarbeit gehen und für deine Pokémon viiiel Zeit haben. Dementsprechend werde ich mich da zeitnah dransetzen!

    • Okay :3 mir tut es wirklich Leid das mit der Kurzarbeit zu hören :( mach dir also bitte keinen Stress

    • Soo, ich habe gute Nachrichten: ich habe deine Pokémon fertig und kann meinen grünen Fisch endlich abholen!

      Danke für deine Geduld!

    • Okay, wunderbar :3 passt es heute Abend bei dir? Vllt gegen 19 Uhr ^^

    • Klar, 19 Uhr ist in Ordnung - bin ja eh zurzeit immer noch zu Hause durch die Kurzarbeit. xD

    • Ich hoffe das regelt sich für dich bald zum Positiven :3

  • Deine Ballmons sind auch fertig.

    Könnte heute noch tauschen.

  • Deine Ballmons sind auch fertig.

    Könnte gleich tauschen.

    Oder Wochentags immer so ab 17:00

  • Hey! Ich war leider durch Migräne etwas außer Gefecht gesetzt und hab nur noch geschafft, deine Pokémon fertig zu züchten.

    Hast du heute Nachmittag ab zirka 18.30 Zeit?

  • Ja der Wahnsinn! Sogar noch ein hübsches kleines goldenes Kerlchen für dich geschlüpft :3

    Das ging wieder so fix! Ich brüte mich gerade am Shiny Galar Corasonn dumm und dusselig *heul*


    Wie passt es denn zeitlich bei dir die nächsten Tage?

    • Hey du :D

      ja! Das war der Wahnsinn. Ich habe meinen Augen kaum getraut. Wie lange brütest du schon al deinem shiny Corasonn? :x Es gibt ja leider solche Pokemon, die gönnen es einem einfach nicht. - Hatte auch schon Pokemon, die ich nach 2k Eiern zur Seite gelegt habe, weil ich sie in dem Moment einfach nicht mehr sehen konnte. ^^


      Also ich kann heute Abend ab gegen halb neun (was für ein hübsches Deutsch). Morgen ginge es ab kurz nach 14 Uhr für ne Weile und anschließend abends ab halb acht. Samstag kann ich mich völlig nach dir richten. :) Such es dir aus.

    • Es geht noch, bin gerade bei Box Nr. 7 angekommen, also noch unter 200 Eiern xD

      Und jaaa ich weiß was du meinst! Ich habe seinerzeit in Gen6 Shiny Liliep abgebrochen nach Wochen Brüterei (müssten auch so zwischen 1,5k und 2k Eiern gewesen sein). Das hat mich einfach gehasst :dos:


      Holst du immer nur 5 Eier ab, brütest und dann wieder 5 oder holst du dir erst einmal ein paar Boxen voll und brütest die dann aus? Ich mache das immer mal so oder so je nach Lust und Laune.


      Und wieder ja! Manchmal springen dich die Shinys regelrecht an. Hatte Shiny Galar Flampion, Sonnfel und Rocara innerhalb von 2 Tagen alle beim Ballmons nachbrüten - und da holt man ja echt nicht die Welt an Eiern ab.


      Also mir würde der Samstag am besten passen, da habe ich Vormittags und Nachmittags Zeit und bin sehr flexibel ;)

    • Ja, das geht noch - aber ich kenn das Gefühl, wenn man dann einfach gefrustet ist. ^^ Gibt immer mal wieder so Kandidaten. Bei mir war es u a Lampi. Das hätte ich so gerne schillernd gehabt, ich habs mehrmals angefangen und es kam einfach nicht :<<

      Es geht noch, bin gerade bei Box Nr. 7 angekommen, also noch unter 200 Eiern xD

      Und jaaa ich weiß was du meinst! Ich habe seinerzeit in Gen6 Shiny Liliep abgebrochen nach Wochen Brüterei (müssten auch so zwischen 1,5k und 2k Eiern gewesen sein). Das hat mich einfach gehasst :dos:


      Also bei Flegmon war ich ja noch beim Elternbrüten ^^ da hol ich immer ab, brüte direkt und schmeiß das bessere in den Hort. Wenn ich perfekte Eltern habe, hole ich die Eier immer Boxenweise ab (kann man nämlich prima nebenher machen) und brüte dann zumeist am Tag danach alles, was ich am Tag davor abgeholt habe. So gibts natürlich häufig Resteier. :3 Da ist es mir in meiner Shinyzuchtkarriere schon ein paarmal passiert, dass später doch noch ein Shiny geschlüpft ist, wenn ich die Resteier gebrütet hab. ^^ Aber so wie bei Flegmon, dass es quasi sofort kam, hab ich noch nie erlebt. :3


      Jahaaa, ich kann mich erinnern mal binnen 10 Eiern shiny Kupfanti und shiny Servol dabei gehabt zu haben, die ich tatsächlich auch nur rasch zum Ball-Tausch nachgezüchtet habe. :D Bei Servol tats mir fast ein bisschen leid, weil die Stats so hundsmiserabel sind, aber man will sich ja nicht bescheren ^^. Aber ja, es liegt in der Natur der Shinys - entweder sie kommen in Horden oder überhaupt nicht.


      Wunderbar, dann schreiben wir uns am Samstag nochmal zusammen. :)

      Gefällt mir 1
    • Guten Morgen :3

      Wie passt es dir denn heute?


      Ich freue mich so auf das kleine goldene Tierchen! Und... Galar Corasonn trollt mich soooo gemein. Bin jetzt bei Box20 angekommen *heul*

    • Oh nein *Taschentuch reich* Es macht es dir wirklich schwer, was? :x Meine Daumen sind so für dich gedrückt.

      So ab zwei (vermutlich schon gegen eins, aber das ist mehr so, hmm mal schauen was passiert xD) kann ich jederzeit online kommen. Richte mich also gerne nach dir. ^^

  • Hey, ich wäre jetzt mit den VC Shiny Legis fertig. Wie sieht es bei dir zwischen 16:30 und 17:00 Uhr aus?

  • Da war das Silberfüchslein aber sehr anständig :blush:

    Deine Ballmons sind auch soweit ;)

  • Du hast meinen Beitrag gelöscht weil User die Konversationen schon sehen. Das ist mir zwar bewusst aber der User ist neu im BB und hat seit ein paar Tagen die Konversation nicht gesehen obwohl er online war. Deshalb wollte ich ihn darauf aufmerksam machen falls er in meinem Basar wieder vorbei schaut.

    • Hallo fuso :3

      du kannst gerne die Pinnwand des User benutzen, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er deine Konvi übersehen hat.


      In den Regeln steht


      Übersichtlichkeit

      Damit eine gewisse Übersichtlickeit gewahrt bleibt, sollten Tauschthemen wirklich nur für das Unterbreiten von Tauschangeboten und die Beantwortung derselben genutzt werden. Das Verabreden eines Tauschtermins und weitere Details sollten dagegen ebenso privat geklärt werden wie alles andere, was nicht unmittelbar das Tauschgeschehen betrifft.

      Die Erinnerung an eine Konversation betrifft nicht das unbmittelbare Tauschgesehen. :) Ich hoffe du kannst nun nachvollziehen, weshalb dein Beitrag gelöscht wurde.

      LG

    • Schon、aber jemand der nicht merkt dass er eine Benachrichtigung/Konversation hat würde es wahrscheinlich auch nicht merken wenn ich ihm an die Pinnwand schreibe. Das war mein Gedanke warum ich im Basar schrieb. ^^

  • ♥♥♥♥♥

  • Dein Mabula ist soweit :)

    Danke 1
  • Kann das was du im Corona Topic schilderst sehr gut nachvollziehen... Ich arbeite nebenberuflich als Nachhilfelehrer und da sind auch mit dem start des neuen Schuljahrs sehr viele grade erst/zweitklässler neu angemeldet wurden, die einfach nicht lesen und schreiben können, weil Grundschullehramt nicht umsonst ziemlich heftig pädagogisch ausgerichtet ist und Eltern das noch weniger kompensieren können als mit älteren Kindern einfach Stoff zu wiederholen, aber die Grundlage halt vorhanden ist. Und selbst in den höheren Klassen merke ich immer wieder, wie viele Kinder einfach keine Ahnung mehr von gar nichts haben (und wir haben auch recht viele bildungsschwächere und weniger priveligierte Kinder), obwohl sie sich irgendwie durch die Aufgaben der Schule kloppen, aber halt völlig lost sind und jegliche Motivation verlieren, obwohl grade die Mittelstufe schon so ne Zeit ist (durch das Bildungssystem bedingt), wo man für sich feststellen MUSS wie man sich seine Zukunft vorstellt, weil man halt vor der Wahl steht, welchen Abschluss man jetzt macht. Ob man mit der 9. und hauptschulabschluss, 10. und Realschulabschluss aufhört oder bis uzm Abi gehen will und ich seh halt wie so viele Kinder dadurch sich ihre Zukunft unnötig schwer gemacht bekommen, einfach weil sie so hart von Schule demotiviert sind, dass sie alle so früh wie möglich aus dem Scheiß rauswollen und das ist halt hart bedenklich....

    Also ja, das mit dem Infektionsrisiko ist mir bewusst, ich meine, ich bin da als Lehrkraft ja auch von betroffen, aber so aus Sicht der Bildung die Präsenzlehre ist halt im Moment echt die bessere Wahl... Will mir echt nicht vorstellen, wie sich das auf halt eine komplette Generation auswirkt, so viel zu verpassen und so viele Lücken zu haben...

    Alte Bedankung 1
    • Du :x das kann ich mir echt gut vorstellen. Früher hab ich im Hort auch mit Grundschulkindern gearbeitet und gerade beim Lesenlernen haben ja alle ihre eigene Geschwindigkeit. Zu dem kommt, dass man als Elternteil halt doch auch "die Mama/der Papa" ist und die eigenen Eltern ganz anders wahrnimmt als eine/n Lehrer/Erzieher/in. Gerade Lesen hätte ich meinem eigenen Kind auch nicht beibringen wollen, obwohl ich didaktisch ein wenig Ahnung aufzuweisen habe.

      Allgemein find ich, dass zu viele Kinder zu schnell durch den "falschen" Schulzweig gehämmert werden, was auch mMn auch daran liegt, dass man immer noch denkt Gymnasium = kluge Kinder, Hauptschule = dumme Kinder. Wobei es ja viel mehr auf die Art, wie man lernt ankommt (und teils auch, wie gut man erraten kann, was ein Lehrer gerne hören möchte). Das hat ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Intellekt der Kinder gemein.

      Zu den Lücken: ich bin halt der Meinung, meinem Kind wird es nicht schaden, wenn es jetzt - random Beispiel - in Bio genau das nicht weiß, weil wenn sie mal was in die Richtung machen möchte, holt sie es eh von selbst wieder nach. Aber aktuell ist da so ein Überdruck, weil alle Fäche weiterlaufen als hätte es die Home-Schooling-Zeit nicht gegeben. Und (wie gesagt) meine ist eigentlich ne echt gute Schülerin und lernt sich leicht, aber was die letzten Wochen an Struggle dabei waren, weil halt wirklich niemand Rücksicht darauf nimmt und im Stoff weiter vorprescht, ist schon nicht so schön mit anzusehen. x.X

      Alte Bedankung 1
  • Kuscheln gegen Corona!

    Denn:

    • Kuscheln stärkt nachweislich das Imunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Imunsystem in dieser Zeit
    • Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
    • Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
    • Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
    • Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.

    Spread the Word!

    Alte Bedankung 3
  • Jetzt also Mod, nach nicht mal einem Jahr im BisaBoard. Du weißt, wie das geht :sarcastic:

    Alte Bedankung 1
    • *augenbrauen wackel* natürlich. oder überrascht dich das? ;D

      Alte Bedankung 1
    • Natürlich nicht, ich habe es eh schon geahnt, dass dir ein Komitee-Rang nicht reicht. Du willst mehr, das wusste ich schon immer :sarcastic:

    • Dann hast du mich ja durchschaut. :O
      (Ne Spaß :D es kam halt so - und wenn der liebe @Prof. Spinda fragt, dann ... :D )

      Alte Bedankung 1
    • Falls ich mal irgendwie Hilfe brauche oder eine neue Kollegin suche, dann weiß ich, wo ich dich finde und.... frage auch ganz lieb :D

    • mit lieb fragen, kommt man im leben weiter als man denkt. :3

  • :scared: So schnell

  • Du bist doch nur in, damit du en grund hast @John Snom zu lynchen xD

  • Ich hab gelesen, der Tausch mit Sebi auf Route 5 macht total Spaß

  • Halte ich für ein Gerücht mit dem Readen =P

    Wir wollen einfach mehr Spannung haben und äh ja....xD

    • :D Versteh gar nicht, wie du das meinst! X)
      Spannender ist es bei euch durchaus. :D

    • D3 definitiv besseren Plot i would say.

      Bin mal gespannt, wiw scheiße ich weiter reade ^^

    • :D Immer dran denken, Hauptsache du hast Spaß! Und ich find eure Runde schon sehr amüsant. :3

    • Ich lasse nicht so einen Mist wie letztens zu :(

      Auch wenn ich mehr bauchgefühle habe xD

      Und spaß ist noch da ^^

      Zumal ich die prioliste verstanden hatte direkt zu beginn xD

    • haha :D ich hab diese Runde überhaupt erst kapiert, für was die Prioliste gut ist. X)

  • Die erste Person, die eine Kampf-Medaille beantragt, wow ^^!

    Alte Bedankung 2
    • Ja, ist schon ein bisschen cool 8) Und Meistagrif ist auch cool! Passt also sehr gut zusammen. :D

    • Schick dein Meistagrif, bei mir wird es ein Lohgock sein, wenn ich mal eine Medaille im Strategie-Bereich beantragen sollte.

      Alte Bedankung 1
    • Das wird dann bei dir sicher auch sehr schick aussehen. :D

  • Uff who are you

  • Unsere Nutzernamen passen jetzt gut zu den fanarts die deine Tochter immer Sucht ;D

    • :D Ne, also meine Kurze kennt all die Shippings - aber sie bleibt bei Ed x Winry als # 1 (allerdings findet sie dass das Al x Mei Chang-Ship fürchterlich ist - also kommen wir deutlich davor XD)

    • Jetzt hätte ich spätestens realisiert, dass du Roy bist. Aber schon toll, endlich ist Edward nicht mehr der einzige auffällige FMA-Charakter, jetzt wissen die Mods, auf wen sie sonst noch ein Auge werfen müssen.

      Alte Bedankung 1
  • Du hast dich umbenannt D:

    • Hoffentlich erkennst du mich trotzdem wieder! :O

    • Wird etwas dauern, sich daran zu gewöhnen ^^

      Aber hat da etwa jemand auch FMA-Brotherhood angeschaut? :3

    • Ach :D gesehen hatte ich das schon vor, ähm, ich weiß nicht wann, aber schon lange davor. :D

      Einen Moment - ich suche eben etwas. Klick - das ist der Teil im Zimmer meiner Tochter, in dem wenig von FMA:B zu sehen ist. :D

    • Ahso, wäre lustig gewesen, wenn du es erst nach den Kauf der DVDs mit deiner Tochter gesehen hättest ^^

    • Ja, da hast du natürlich recht :D Und jetzt begeisterter Fan wäre. ^^

  • Oh Roy Mustang! ♡

  • Hab es dir übrigens zu keinem Zeitpunkt übel genommen, dass du nicht mehr geantwortet hast. Hattest obv (sehr viel) wichtigeres zu tun. Waren zum Glück ja eh noch nicht wirklich im Gespräch, so dass es sich auch nicht negativ ausgewirkt hat.

    Und übrigens sehr guter Ava!

    Alte Bedankung 1
  • 1 nicer avatar

  • Herzlichen Glückwunsch ^-^

    Alte Bedankung 1
  • Happy Bisa...äh Birthday ^-^

    Alte Bedankung 1
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :sekt:

    Alte Bedankung 1
  • Deine Ballmons sind soweit :)