Willi00 Bisafan

  • Männlich
  • 23
  • aus Ostdeutschland
  • Bisafan seit 20. Oktober 2013
Beiträge
6.957
Bilder
36
Termine
2
Blog-Artikel
14
Erhaltene Reaktionen
6.945
Erfahrungspunkte
246.544
Medaillen
54
Profil-Aufrufe
41.861

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • danke für den check von Aquana, wollte nur sicher gehen. Am besten lass ich frei, oder was meinst du?

    • Hey, kannst du machen, musst du aber auch nicht. Hier im TB hat es zumindest nichts zu suchen.

    • danke, ne wenn es sozusagen verboten ist. muss es gleich weg. nicht dass es mir irgendwo durchrutscht. danke nochmals

      Danke 1
  • hey fleißiges Bienchen 😊

    Kannst du mich bitte aus der highlight Liste für Aktionen rausnehmen? Bin schon so lange nicht mehr aktiv 😅

  • Bestimmt erinnerst du dich kaum, aber ich lass nach Ewigkeiten einfach mal Grüße da :D

  • Hallo, könnt ihr mich bitte von der Highlight-Liste für die TBxPSE-Collab nehmen? Danke. :)

    Danke 1
  • Wann möchtest du denn tauschen?

  • Hallo Willimaus

  • Hallo William


    ich würde dich gern aufklären, warum ich den Startbeitrag vom Tauschbasar-Wichteln zwar mit einem gefällt mir versehen habe, ich mich dafür aber gar nicht angemeldet habe.

    Und die Idee hat mir gefallen. Allerdings wurde doch schnell klar, dass die Teilnehmer eher auf offensichtlich besondere Pokemon achten und daran traue ich mich doch nicht. Ich jage die ja nicht einmal für mich selbst. Zugegeben ich mache für andere auch mal mehr als für mich, aber in diesem Fall lieber nicht. Aber hey, jetzt habe ich mehr Zeit für Weihnachtsmärkte und co.

    Werden die verteilten Geschenke eigentlich gezeigt oder werden sie "hinter verschlossenen Türen" getauscht?


    Mfg,

    Atlina

    • Hey, ist gar kein Problem, ist ja niemand gezwungen teilzunehmen. Ich denke, dass da eher persönliche Präferenzen benannt wurden (wie es jeder Sammler macht, meistens soll es ja gut in die Sammlung passen). Aber auch Pokémon, die nicht alle Punkte absprechen würden, würden trotzdem Freude auslösen.


      Ich kann gern fragen, ob die Geschenke gezeigt werden dürfen, wir haben ja alle Daten dann auch kurzzeitig. Denke einen kleinen Abschluss mit allen ist schnell gemacht ^^

      Danke 1
  • Heyho, coole Aktion, aber mich bitte beim Tauschbasae-Wichteln austragen, danke. LG Deoxys74

    • Hey hey, du machst bei der Aktion aktuell nicht mit. Unsere Highlightliste sind nur alles Userinnen, die in den letzten Jahren mal an einer Aktion teilgenommen haben. Keine Sorge also :)

      Danke 1
  • Nächstens Monatsupdate bist du wieder raus und kommst Januar wieder? :unsure:

    • Muss den gmods ja nen Grund geben, Monatsupdates zu verfassen

    • Das kannst du gut!

      Wie gehts unserem "kleinen" Willi so?

    • Das stimmt, wobei so schlimm wie früher wirds nicht, keine Sorge.


      Dem kleinen Willi gehts soweit gut, wobei hier viel Schnee liegt. (also bei Mutti, ich bin jetzt seit September in Münster für meine Bachelorarbeit). Wie gehts dir, Paul?

    • Ja sonst müsstest du dich auch wieder selber stoppen mit einem "sperren des Accounts" x)


      Ja Schnee war gestern auch viel hier, heute ging es aber mal schauen, was die Tage bringen an Schnee. Sonst geht es mir selber gut. Bleibst du nun in Münster oder wirst du nach der Bachelorarbeit weiter deine Reise machen und dir einen anderen Ort zum Leben und Arbeiten suchen?

    • Ja, glaub das kommt nicht mehr vor. Bin auch zeitlich viel mehr eingespannt und weiß auch, dass mal 2-3 Tage nicht reinschauen kein Weltuntergang bedeutet x)


      Hier schneits schon grad wieder dezent, mal sehen wie viel morgen liegen bleibt. Freut mich, dass es dir gut geht :)
      Das weiß ich noch gar nicht, weil ich noch gar nicht direkt weiß, wann ich meine Bachelorarbeit abgebe und damit, ob ich zum Sommer den Master beginne oder erst zum Winter. Wenn ich das weiß (was sich so Ende Dezember ergibt, weil da muss ich mich bald beworben haben), dann werd ich sehen wohin es mich zieht.

      Gefällt mir 1
  • Warum wurde meine Checking Anfrage ohne Ergebnis ins Archiv verschoben?

    • Hey, du kriegst in ner PN nochmal genauere Gründe dafür gesagt.


      Liebe Grüße

      Willi

    • Es kam noch nichts an.? :unsure:

    • Pn kommt heut noch, sorry fürs warten lassen.

      Danke 1
    • Irgendwie fehlte in der PN die angekündigte Begründung.

    • checks von User:innen mit Tauschverbot werden unerledigt archiviert. Für den Rest kannst du dich ja an die entsprechende Person aus der PN wenden.


      Liebe Grüße

      Willi

  • Ich hab's geahnt.

  • Dein kleines Girafarig, welches du mir mal gegeben hast, war btw. super im Kampf gegen Hisui-Silvarro! Leider ohne Spitznamen das kleine Ding :(

  • Guten Morgen! =)

    Werden eigentlich Pokémon für den Gewinnerfond für Gen 9 benötigt oder war das nur so eine einmalige Gen 8 Sache? Wenn noch was gebraucht wird, würde ich nächste Woche ganz gerne 2 Pokémon spenden.


    LG

    • huhu, ich bin für den Gewinnerfond nicht mehr zuständig, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Ich denke aber mal, dass Spenden immer gern gesehen sind.


      Liebe Grüße, Willi

    • Vielen Dank für deine Antwort! Dann weiß ich bescheid! =)

      Hab noch einen schönen Sonntag!


      LG

  • dann fang ich dir das Trasla oder Milza, das musst du aber nehmen xD

  • Dein Relluk ist tauschbereit.

  • Hi Williuwu,


    Kannst du Abends mal tauschen?

    Gutes neues noch.

  • Hey,

    wann hättest du denn Zeit, mir mal kurz dein Miraidon auszuleihen?

  • Willi UWU ^_^ das ist toll!

  • Hi,

    damit ich das richtig verstehe, die 500 Beiträge müssen in Tauschbereich geschrieben worden sein? Oder ist das egal und Hauptsache mindestens 500 Beiträge?

    • Hi, die 500 Beiträge müssen in dem Tauschbasar binnen eines Jahres geschrieben worden sein.

    • Völlig unmöglich 😂

    • In unserer Übersicht sind alleine schon 5-6 Personen, die diese Medaille erhalten. Soll ja nicht zu einfach werden.

    • Oder ich verschenke zwei Pokémon, laut Regelliste

    • Wenn du zwei Pokémon verschenkst, darfst du dir eine Medaille vom Typ Stahl beantragen. Meilensteine bekommst du für ein Jahr Tauschthemenführung, 4 Teilnahmen an Aktionen, 500 Beiträge im Tauschbasar oder für 10 Teilnahmen am Checking Quiz.

  • Sehe das anders, finde aber die Reaktion doof, deswegen bekommst du es hier auf der Pinnwand. So!

    • haha, danke dir Mandel, ich hab dich auch lieb

    • Du bist übrigens Schuld, dass Grovyle beim MdJ rausgeflogen ist, weil du sie nicht nominiert hast, nur damit du's weißt :P

    • what, nö :o

    • Das Tauschbasar Team wird ja ganz schön gehasst, wenn keiner von denen weiter kam haha

    • Ist die Nominierung nicht genug Liebe? :wink:

      Die Leute müssten halt mal aus ihrem Tauschbasarkosmos rauskommen, dann würde man sie als Ottonormalbisafan auch eher kennen. Aber es hat mich besonders gefreut, dass Pokemii so viele Stimmen bekommen hat. Außerdem stimmt das gar nicht, Nikly ist noch dabei.

  • Magst du das männliche oder weibliche Quabbel als Medaille?

  • Schönen guten Abend Mr. uwu,

    ich freue mich Ihnen die frohe Nachricht überbringen zu dürfen, dass sie nun offiziell die Erlaubnis vom Boss haben, Gift-Medaillen zu verteilen. Merci ;3

    Hochachtungsvoll

    PAM-Crewmate Evoloony

    Danke 1
    • Uff, hat er wieder gesagt ich soll verteilen, der Schelm? :D Sag ihm mal lieber, er soll mir Sichtrechte bei euch geben :p

    • Naja, so ähnlich. Ich hab ihm gesagt, du würdest das total gern machen und er hat großzügig eingewilligt xd

      Ähm, ich werde Ihr Anliegen natürlich unverzüglich weiterleiten.

    • *stups*

    • stups

    • Okay, nevermind. Johny hat schon verteilt :D

      Trotzdem danke für deinen guten Willen, den werde ich bestimmt mal wieder brauchen!

  • heyo, die heutigen Among Us Spiele startet nun, Chatraum ist offen, du kannst jederzeit joinen ;)

  • Danke fürs Posten, ich hatte im Grunde einen ähnlichen Beitrag verfasst und wusste auch nicht, wo hin damit.

  • Huhu!

    Vielen Dank, dass du wieder beim Verteilen der PAM-Medaillen hilfst. ^-^

    Von Ende Oktober sind aktuell noch 3 Anträge offen, dieser Post und die beiden nachfolgenden von Andris ud Yara. Könntest du die vielleicht noch vergeben? Das wäre super :3

    Liebe Grüße~

    Danke 1
  • Hi, für die Stahlmedaille soll ich 500 Beiträge schreiben, ich liege mittlerweile bei über 1000 und hätte demnach das Recht auf zwei Medaillen oder?

    • Huhu, wenn du in einem Jahr 500 Beiträge im Tauschbasar verfasst hast, kannst du eine besondere Medaille, also legendäre oder mysteriöse Pokémon, beantragen. Wenn du natürlich 1000 Beiträge im Tauschbasar hast, darfst du auch 2 Medaillen beantragen.


      Liebe Grüße, Willi

    • Ahh, ok

      Damit kann ich definitiv nicht dienen

  • Du hast statt Simon mir das Voluminas als Medaille gegeben.

  • Hey, Ich darf mir auch noch einen Aprikoko ball bei dir abholen. Ehrlich gesagt, bin ich nicht wählerisch. Mir egal was für einer es ist😄. Sag mir einfach wann du Zeit hast für den Tausch. Richte mich ganz nach dir.

  • Hi Willi Viridium :D


    Ich darf bei dir einen Apri-Ball mir abholen, ist es egal welcher? Dann würde ich zu Turboball tendieren, wenn nicht bzw. wenn es random ist auch super :thumbsup:


    vG Simon Forstellka