sergio3009 Bisafan

  • Bisafan seit 6. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Lesezeichen
4
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
350
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
399

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für dien Hilfe, hat super geklappt :)

  • Ich würde es an deiner Stelle einfach bei den Dienstleistungen versuchen, @Arrior bietet zB solch einen Service an.

    Das ist denke ich einfacher als ein eigenes Gesuch zu verfassen, zumal ich auch denke, dass dir vllt der bloße Eintrag reicht?

    Alte Bedankung 1
  • Freundescode: SW-0153-0192-9056

  • Hallo zusammen,


    seit ich denken kann, bin ich schon Pokemonfan. Ich würde sagen ich bin auch ein absolutes Pokemonkind und mit Gen 1 aufgewachsen.

    Ich suche vertrauenswürdige Pokemon Connection und Tauschfreunde.


    Wäre nett wenn man mich eventuell hier anschreiben könnte. Da ich zwar Bisafans bereits lange kenne und nutze, aber erst Heute aktiv nutzen möchte

    wäre eine kleine Starthilfe gut :).


    Viele Grüße