Arrior Pokémon-Meister

  • Männlich
  • 22
  • aus unbekannten Gründen in Nürnberg wohnhaft
  • Bisafan seit 4. April 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
9.631
Bilder
87
Termine
137
Blog-Artikel
113
Lesezeichen
18
Erhaltene Danksagungen
10.071
Erfahrungspunkte
320.910
Medaillen
57
Profil-Aufrufe
25.140

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Eigentlich hab ich mir immer gewünscht, der Aincrad Arc würde nochmal ausführlicher aufgelegt werden, aber irgendwie habe ich auch Angst vor diesem "Versuch" von Kawahara. Traue dem zu, dass es noch schlimmer wird :D

    Soll die Story denn grundsätzlich gleich, sein wie das Original, oder ist das komplett neu als hätte es das andere nie gegeben?

    • Es ist grundsätzlich gleich, nur dass die Zeitsprünge kleiner sind und mit mehr "Story" gefüllt werden

      Aber auch da verfällt Kawahara zurück in alte Muster. In einem Kapitel recht früh beobachtet Kirito Asuna beim Baden

    • Tja, was wäre SAO ohne Fanservice?^^

    • Was besseres, wenn Kawahara darüber nicht die kreative Kontrolle hätte

  • Ich bin rot und blau gleichzeitig. Wie mache ich das?

  • Danke für die schnelle Antwort! Hätte nicht gedacht, dass das geht.


    Ich hab zufällig in einem Thread gelesen, dass du dir die Codes für Zarude gekauft hast. Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast? Hab bei Ebay geguckt, aber irgendwie habe ich da doch etwas Schiss, auf Betrug reinzufallen. o:

  • Burg, Burg, Burg.

    • Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg, Burg.

  • """Die Nürnberger Burg ist das Wahrzeichen der Stadt Nürnberg. Sie ist eine Doppelburg und besteht aus der Kaiserburg und der Burggrafenburg."""


    Okay...nie von gehört. Woher kennst du denn das Wahrzeichen?

  • "Der Manga nähert sich ja schnell seinem Ende" - ach, ist es schon soweit, ja? :D

  • Zu deinem Post im Schwert/Schild-Thread: die Animationen heißen Idle-Animationen , nicht Idol-Animationen ;)

  • Wer ist eigentlich deine Waifu?

    • Ich würde sie nicht als Waifu bezeichnen, eher als Favoritin

    • Ja, und wer? :D

      Der Begriff Waifu ist doch eh nur ein Meme. Nenns Favoritin, Best Girl, Mädel was man gern Knuddeln würde oder was auch immer^^

    • Yukiko Asai, Karen Tendo und Narumi Momose

    • Yukiko kenn ich gar nicht, hab Nijiro Days (noch) nicht gesehen. Weiß auch nicht, ob das als Shoujo Slice of Life was für mich wäre^^ Sie sieht aber optisch ganz niedlich aus.

      Karen fand ich auch richtig super :D

      Und Narumi war ganz ok, aber nichts was mich total umhaut.

    • Ich hab Rainbow-Days auch nicht geschaut, aber ich hab den ganzen Manga hier zuhause

      Ich liebe das Genre ^^

  • hahahahahahahahahahhahahahahhahahaha

  • Ich ging iwie davon aus, dass eine Basis-/Babyform gesucht sei xD Keine Ahnung, wieso...

  • Hallihallohallöle,

    Worum geht es bei Übelblatt so? Habe da bisher viel gutes gehört, mehr als negatives. Und im November kommt ja die 3in1 Neuauflage, wo ich überlege zu starten.

    • Hi-dideli-ho


      Eine der großen Stärken von Übel Blatt ist imo, dass im ersten Band (Band 0) eine "vertraute" Story aufgesetzt wird, nur um sie kurz darauf komplett über den Haufen zu werfen. Deswegen werde ich mich diesbezüglich ein wenig zurückhalten ^^

      Grundsätzlich ist Übel Blatt eine "Dark Fantasy"-Geschichte, die in ähnliche Richtungen wie Game-of-Thrones geht, was Brutalität und Sex angeht. Der Protagonist Keinzell selbst ist bspw ein kleiner Elfenjunge, der eines Tages, als in den Grenzgebieten des Kaiserreiches 4 Kriegsherren (Warlords) wüten, die sich selbst die "Vier verräterischen Lanzen" nennen, auftaucht. Er verfügt über eine mysteriöse Technik, die sich das "schwarze Schwert" nennt und hat eine Rechnung mit den Kriegsherren offen.

      Welche das aber ist, bleibt bis zum Ende von Band 0 ein Geheimnis und sorgt dann auch für diesen überraschenden Wendepunkt.

      Grundsetzlich kann ich Übel Blatt jedem empfehlen, der auf der suche nach einem guten (Dark-)Fantasy-Manga ist und ein Fan von Game-of-Thrones ist/war und kein Problem mit übermäßiger Gewaltdarstellung hat.

    • Das klingt alles sehr gut, bin gespannt auf November wenn der Triple Band kommt. Mal sehen wie ich es finde.

    • Also eine Fehlanschaffung waren diese 24 Bände für mich nicht ^^

  • Hier gibt es nichts zu sehen, dies ist lediglich ein Kommentar an einer Pinnwand.

  • Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dir hier schreibe.


    Ich habe gesehen, dass du dieStarter der Gen7 hast. Kannst du mir diese ebenfalls schicken?

    Ich möchte diese für meine Story in Schildgern haben.


    Kann dir aber außer einem finanziellen Obulus sonst kein nennenswertes Gegenangebot machen.


    LG Basty

    • Ich müsste sie erst wieder züchten

    • wenn du den Aufwand für mich betreiben würdest, würde ich mich sehr freuen. Ich brauche auch keine Top-gezüchteten. Einfach "ganz normale" mit keinem ungünstigen Wesen reichen mir vollkommen.

      Sag mir, was du dafür haben wölltest

    • Bräuchte dann nichts, aber das dauert eine Weile, muss grad Anrufe tätigen

    • Absolut kein Stress! Aber da würdest du mir wirklich einen großen Gefallen tun!


      Super, vielen vielen Dank schon jetzt!

    • Hab die drei bereit

      Wann hast du Zeit für den Tausch?

  • Hobbies: Mipha aufziehen

    Aha xD

    Das les ich ja jz erst xD

  • Bin grad in einem Raid.

    Danach könnte ich sofort tauschen.

    Pw 9288 9288

  • Finde es schön, dass du Chuunibyou magst. ^^

  • Na das will ich dir auch geraten haben.

  • Glurak (schillernd)

    Ich habe es herausgefunden

  • Danke für die Antwort zu AoT.

    Das, was im Anime erzählt wurde, reichte mir nur nicht und wenn ich mir das Bild so betrachte, ist es auch eher schwammig als wirklich aufschlussreich. Wie hieß "Großvater" und war es ein Bruder des Großvaters oder des Ur-Großvaters, der den neuen Zweig einleitete? Daher kapierte ich nicht ganz, als was ich Levi in Bezug auf Mikasa sehen soll. Großonkel wird schon irgendwie hinkommen, obwohl er so gar nicht aussieht als wär er über 30J ^^


    Da du den Manga gelesen hast, ist die Geschichte mit der 4. Staffel abgeschloßsen oder kommt da noch mehr, was meinst du?

    • Wie "Großvater" in Wirklichkeit heißt, ist nicht bekannt, da bisher nie sein echter Name genannt wurde.

      Es ist aber zu vermuten, dass der Bruder des Großvaters die Familie "teilte", da der Vater des "Großvaters" noch die Zeit vor der Mauer erlebt hat.


      Aber ja, der Familienbaum ist leider Recht schwammig, aber wir können zumindest sagen, dass Levi und Mikasa nicht zur selben "Generation" gehören, da Levi in etwa zur selben Zeit geboren wurde wie Mikasas Vater (vielleicht mit 5-10 Jahren Unterschied)


      Die Geschichte wird definitiv mit der 4. Staffel abgeschlossen

    • Da die Ackermanns so besonders sind, interessiert es mich, wie alles genau anfing ^^ Aber das Ist nicht mit so einem ausgeklügelten Stammbaum wie dem von GoT zu vergleichen - vlt. sollte man es einfach so hinnehmen, wie es ist.


      Sofern sich alles aufklärt und ein würdiges Ende bekommt, wäre ich froh.

      Ist schon ein Starttermin für Staffel 4 bekannt?

    • Nein, noch nicht, aber damit würde ich auch nicht rechnen, solange der Manga noch läuft

    • Ach ich dachte, der sei schon im Kasten >_< hm, na gut, dann weiter warten

    • Die erste Hälfte der 4. Staffel vielleicht, aber die zweite nicht, da die noch nicht vollständig im Manga-Form vorliegt

  • >Hansolas interviewte Laurayka für Evo Lee


    Sie glauben die Geschichte ist wahr? Falsch, sie ist frei erfunden

  • Diese woche keine medaille? O:

    • Ich hab sie beantragt, aber Cassandra hat sie noch nicht verteilt

    • wurde es was aus dem KuH?

    • Jup

    • Komisch, BlueFirefly hat nach dir am Donnerstag ein Chelterrar beantragt und hat es bereits erhalten. Hat dich dann wie auch Cloudstripe von Montag irgendwie übersprungen.


      Ich würde da mal freundlich nachfragen ;-).

    • Neuauflage von Sinnoh, da hat wohl die Sehnsucht nach nem Remake aus dir gesprochen ^^

  • Shield Hero ist ein genialer Anime. Raphtalia ist Waifu.

  • Das hat mich jetzt kurz interessiert, deswegen habe ich nachgeschaut, aber auch in Nürnberg hatte die CSU bei allen Bundes- und Landtagswahlen in letzter Zeit die meisten Stimmen, oft sogar mit Abstand. Oder auf was wolltest du hinaus?

    • Ups, dann schlechtes Beispiel


      Naja, worauf ich hinaus wollte, ist dass die Union (die ja die meisten Direktmandate hat(te)) sagen kann, dass sie eben die meisten Direktmandate haben, selbst wenn diese aus Wahlbezirken kommen, wo deutlich weniger Menschen leben als eben in Wahlbezirken, wo mehr Menschen leben, aber ein nicht-Unions-Kandidat per Erststimme in den Bundestag geschickt wird

    • Hm, aber wenn ich das richtig sehe, ist man in Deutschland bemüht, das einigermaßen ausgeglichen zu halten, ich habe mir mal die Zahlen angeschaut. Deswegen hat München vier Bundestagswahlkreise und Berlin sogar zwölf. Der Teufel steckt sicherlich im Detail, aber ein ähnliches Ungleichgewicht wie in den USA sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

    • Hm, stimmt >.<

  • Hi ^^

    Würdest du deine Serpiroyal Medallie tauschen?


    Liebe Grüße
    Hilbert

  • Der Moment, wenn du was postest und ein Arrior sich 2 Sekunden später bedankt (^:

    • Du nimmst doch eine Auszeit

    • Nicht komplett, Forenspiele mache ich ja weiter :D Und dank meiner 2 motivierten Kollegen macht mir das mehr Spaß als vorher. Tut schon gut, einfach mal seine Modposten abzulegen. Kann man bissl flexibler sein und mehr das tun, worauf man Bock hat :D

    • Ahso, also so wie Guienapig

      Und du wirst nie wieder Mod?

    • Doch natürlich, wenn ich wieder Zeit habe^^

    • Gut ^^

      Solange du nicht wie Willi wirst und dein Amt für 4 Wochen niederlegst, nur damit du in jedem Monatsupdate erwähnt wirst

  • Warte doch mal bis morgen mit deinem Rekommi :)

    • Die Votephase ist doch sowieso so gut wie vorbei

    • Darauf würde ich mal nicht vertrauen. Beim FF-Wettbewerb kamen in der letzten Stunde vor Deadline noch zwei Votes, wenn ich mich richtig erinnere.

    • Im Zweifelsfall löscht Effi meinen Beitrag und ich reposte ihn dann morgen

      Da ich aber davon ausgehe, dass das Votetopic um Mitternacht geschlossen wird und ich jetzt ins Bett muss, wollte ich das heute noch erledigen ^^

    • Wird es nicht, das würde mich zumindest wundern. Solche Rekommis sind ja nicht selten, Glückwünsche an die Gewinner ebenso.

    • Gut, das hatte ich falsch eingeschätzt >.<

      Nächstes Mal werd ich erst am Tag darauf "Rekommis" schreiben

  • Wenn du mal nen schlechten Tag hast, hier bitte. 100% gute Laune Garantie.

  • Hab die Zwielichtform jetzt gespeichert und bei uns würde noch der Tausch der Gegenleistung ausstehen.

  • Du Ninja