Arrior Bisafans-Mitarbeiter

  • Männlich
  • 22
  • aus unbekannten Gründen in Nürnberg wohnhaft
  • Bisafan seit 4. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.052
Bilder
37
Termine
27
Blog-Artikel
6
Lesezeichen
8
Erhaltene Danksagungen
5.841
Erfahrungspunkte
165.730
Profil-Aufrufe
16.126

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • (also die Hälfte von einer halbierten Zwiebelhälfte) Die Hälfte einer Zwiebelhälfte wäre aber ein Viertel :unsure:

  • Wegen dir hab ich Hunger! 😶😋

  • Drücke dir die Daumen, dass die Fortbildung angenehmer wird ^-^

  • Du hast es nicht vergessen ^__^

    • Wollte es schon vor zwei Wochen starten, aber da hab ich es dann vergessen ^^"

    • Damit spart er sich die Kochrezepte in der Konvi, weil er mich animieren wollte ;D

      Er muss mich nur noch auf neues in seinem Essensthema aufmerksam machen xD

    • Du kannst es auch abonnieren!

    • Geht nicht, sie ist am Smartphone :<

    • Nicht verzagen, Cassandra fragen: Das gewünschte Thema öffnen, das Menü links öffnen, zu "Optionen" scrollen, draufklicken und dann taucht schon "Abonnement verwalten" auf und dort kann man das Thema abonnieren.

  • Huhu Arrior, ich bin hier um dich zu stören.

    Denkst du also, Gen 8 hatte keine Botschaft oder verstehe ich dich da gerade falsch?

    • Es gibt schon eine Botschaft, aber die wird leider nicht so gut thematisiert/ausgebaut wie in vorherigen Spielen

      Die Botschaft in Schwert/Schild ist der Energieverbrauch, aber der wird nur kurz am Rande erwähnt und es wird auch nicht weiter darauf eingegangen, nicht einmal dann, als wir Rose bekämpfen. Ein Moment, wo der Bösewicht immer seine Motivation erläutert.

  • Woher hast du denn die Info, dass P5R keine Fortsetzung von P5 ist? Das stimmt nämlich nicht so ganz, weil neben den ganzen neuen Elementen sozusagen auch mehr Story zum Spiel hinzugefügt wird.

    • Er sagt ja, dass die größten Neuerungen an den Schluss von Persona 5 anschließen. Ansonsten gibt es halt diese DLCs und ein paar Änderungen an der Story, werter Herr Arrior.

    • Ja, und für die Änderungen an der Story muss ich die "normale" Version nicht gespielt haben, und um die neuen Inhalte am Ende der Royal-Edition zu spielen, muss ich die ganze Story durchspielen, welche sich bis auf ein paar wenige Änderungen nicht von der normalen Version unterscheidet

      Es ist also unsinnig, weitere 60 Stunden in die "normale" Version von Persona zu investieren, wenn ich dasselbe in der Royal-Edition nochmal machen darf/muss

      Denn Spielstände werden nicht übernommen. Warum sollte ich jetzt also noch die normale Version durchspielen?

    • P5R ist für uns noch nicht erschienen, also warum nicht? Wenn es einem Spaß macht, kann man das ja ruhig spielen, aber wenn du das als Zeitverschwendung ansiehst, dann kann ich nichts daran ändern. Ich habe das Spiel selber nicht nur einmal durchgespielt.

    • mir macht das Spiel Spaß, aber ich will nicht nochmal komplett ein Spiel durchspielen (ohne New-Game-Plus) um ein paar Änderungen in der Story zu erleben

      Deswegen breche ich das "normale" Persona 5 ab und warte bis zur Royal-Edition
      Und dann kann ich das Spiel auch auf Deutsch genießen

  • Guck mal in deine Konvis ^^

  • Du kannst Uncharted gar nicht mit 5 Jahren gespielt haben! Das ist erst 2007 erscheinen. Betrug :O

  • Hallo ich will Streit

  • Wie meinst du das im „Was wäre, wenn...?“-Topic? Sagt sie nein aus Bescheidenheit oder hat es andere Gründe?

  • Jetzt wird mir klar, warum sich mein Geradaks einfach nicht entwickelt hat. Das mit der Nacht ist mir zwar auch aufgefallen, aber dachte, wenn es schon 22:00 Uhr ist, sollte es ja Nacht sein.

  • "Herr Arrior, melden sie sich bitte?"


    Seltsame Nachnamen kenn ich genug wie

    Freitag

    Sonntag

    Sparfeld

    Jüteborg

    Fankenstein

    etc

    • Bei mir wurde ein Buchstabe ausgetauscht, sodass aus meinen Nachnahmen ein komplett anderes Wort wurde

      Und das obwohl mein Nachnahme kein "typisches" Wort ist

    • aber ist das rein rechtlich nicht aber falsch? die karte ist doch deshalb eigtl. ungültig?

    • Ja, deswegen krieg ich auch eine neue und darf bis dahin nicht zu einem anderen Arzt, weil die mich sonst einfach unter einen anderen Namen abspeichern xD

    • Mein Nachname wurde auch oft vernhunzt


      Aus Itzek wurden bereits Itzig, Itzke und Witzig.

      Lustig war es nicht, weil die Herren sich nicht korrigieren ließen.

  • "Ich nehme gerne xx-me! Band 1-19 :>"

    Mach das, dir sind cool^^

  • Ich möchte Mario Kart 8 Deluxe mit Bisaboard-Mitgliedern spielen! Wer noch? Da sich im Mario Kart Thread niemand meldet, möchte ich hier Werbung machen. Mache auch du Werbung, wenn du gleich denkst!

    • Ich bin mir sicher, dass man bald wieder ein Mario-Kart-8-Deluxe-Turnier im BB veranstaltet

    • Ui, warum liest man von sowas nur auf fremden Pinnwänden?

    • Hobbit Weil es im Online-Spiele Thread niemanden interessiert. Macks hat meinen öffentlichen Beitrag dahin verschoben. Würde mich ja freuen, wenn sich weitere melden würden.

      Zum Thread

  • Würdest du bitte das Zitat anpassen, ich habe meinen Beitrag etwas umgeändert

  • Falls du meine Antwort wissen möchtest, ich würde dich vermissen ;-D!

    • Wie kommt man nur auf so ein Szenario?

    • Da andere User damit anfingen, andere im Forenspiel zu erwähnen, habe ich gedacht dann nehme ich dich und ein unvorstellbares Szenario ;-)!

  • Hey, listen!

    Der Star Wars-Chatabend beginnt gleich ^^


    Navi Ende.

  • Ich schreibs mal hier um nicht allzu OT zu werden:

    Bei Autos werden wir uns zwar nicht mehr einig aber was das "Aufmerksam" angeht: ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Wie gesagt rennen regelmäßig Passanten fast in mein Fahrrad und das liegt nicht daran, dass man mich nicht sieht (ich fahre zu jeder Uhrzeit mit funktionieren LED-Licht, Reflektoren, Warnweste und Warnregenschutz für den Rucksack). Als ich das zum ersten Mal hier erlebte, hab ich mich tierisch drüber aufgeregt, weil ich das von zu Hause so nicht kenne (da ist deutlich weniger Verkehr... lass da mal drei fremde Autos in der Stunde durchs Dorf fahren, wenn nicht gerade die Autobahn gesperrt ist... und trotzdem schaut da jeder nach links und rechts. Teilweise sogar mitten auf den "Feld"wegen durch den Wald, wo es auf zwei bis drei Fahrzeuge pro Tag hinaus läuft (inklusive Quads und Försterautos... aber exklusive der Fahrzeuge von Pilzesammlern und Jägern, weil die saisonal bedingt sind und dann auch schon lange vorher stehen gelassen werden)... und hier biste in der Stadt, da kannste froh sein, wenn es nur drei Autos in der Minute sind).


    Aber das ändert ja nichts daran, dass die Geräusche der Autos unerwartet wichtig sind.

    ...

    Ist nebenbei auch beim Staubsaugen so. Vor Jahren hat mal jemand einen sehr leisten Staubsauger entwickelt, der bei den Menschen deswegen nicht ankam: sie dachte der wäre kaputt oder hätte keine Leistung. Man musste quasi die Soundkulisse der Geräte langsam nach unten regulieren, damit sich die Leute an die leisen Geräte gewöhnen. ;)

    • Wegen dem Staubsauger:
      Das liegt dann eher an der "Dummheit" der Menschen.


      Ich denke aber schon, dass Geräuscharme Autos möglich sind. Dann könnten Menschen auch wieder an dicht befahrenen Straßen wohnen, ohne dabei Psychische oder Nervliche Schäden davonzutragen

  • Wieso machst du nicht gleich ein Video ;-D!

  • Happy new Year

  • Dann wollte ich mich zum Jahresende auch mal für die ganzen ausführlichen Erklärungen im Forum auf meine Fragen bei Dir bedanken :) guten Rutsch!

  • Mr. Arrior ich wünsche ihnen einen guten Rutsch ;-)!

  • Sie haben eine Freundesanfrage auf Ihrer Switch, Herr Arrior. ^^

  • Da mein Beitrag ja leider gelöscht wurde, wollte ich dich noch mal hier fragen: inwiefern hat das denn Einfluss auf die Masuda-Methode? Da muss es ja ein Pokemon aus einer anderen Region sein. Wie ist das möglich wenn das Spiel nicht erkennt aus welchem Land das Pokemon kommt?

    • Es geht nur um den Sprachtag. Der ist für die Masuda-Methode ausschlaggebend

      Warum? Weil in den Daten eines Pokémon nicht das Herkunftsland angegeben ist

  • Also wenn The elder Scrolls IV 2020 rauskommt, bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt.

    Nur wird das wohl nix, weil das Spiel für die PS5 sein wird.

  • Hallo Arrior,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.

  • Ich habe nix gegen Infernopod, nur mag ich grundsätzlich keine Käfer Pokemon ^^!

    • Infernopod ist auch mein erstes Käfer-Pokémon. Ich wollte die Generation unbedingt (wenn möglich) ein Eis oder Käfer-Pokémon meinen Wegbegleitern hinzufügen.
      Eis hat dieses Mal leider nicht geklappt, aber Infernopod hat mich direkt bei den ersten Leaks sofort angesprochen

    • Die Runde gewinnt sowieso Riffex (einer meiner Favoriten der 8. Generation), denke da hätte Infernopod auch keine Chance mehr gehabt. Katapuldra wird da auch nicht mehr das Comeback schaffen.


      Hätte dir Mottineva nicht zugesagt? Das hat sogar beide deiner Wunschtypen inne mit Käfer/Eis.

    • Es ist interessant, aber nein, es sagt mir leider nicht zu ^^

      Und dann wäre es hier irgendwie doppelt gemoppelt, wenn zweimal dasselbe Pokémon vorkommt xD

      community.bisafans.de/galerie/index.php?image/111602/
      Mal schauen, was die 9. Generation bringt, vorausgesetzt, ich bleibe bei der Reihe

  • Ich bedanke mich.

    • Ich würde auch gerne was posten, aber dann rastet Else wieder aus und beleidigt mich auf Discord

    • Das wäre aber ziemlich unweihnachtlich. Fühl dich frei zu posten, wie es dir beliebt!

  • Du hast Lexi's Topic jetzt nur wegen mir gefunden kann das sein? xD

  • Hey Arrior, wir kennen uns nicht sonderlich gut und um eins vorwegzunehmen: Ich bin sicher kein "Fanboy" von dir und hätte in meiner Zeit als BB-Mitarbeiter einige Dinge anders gemacht, als du es heute tust. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis dich wissen zu lassen, dass ich noch deutlich weniger "Fanboy" von einer Moderation bin, die User offenkundig aufgrund persönlicher, subjektiver Antipathie verwarnt und als Grund vorschiebt, dass dieser User jemanden als "Fanboy" bezeichnet hat, eine völlig harmlose Bezeichnung (noch dazu in Anführungszeichen gesetzt, was die nicht-wörtlich zu verstehende Bedeutung betont), die hier mit Sicherheit schon hundertfach Verwendung gefunden hat und für die meines begrenzten Wissens nach noch nie jemand sanktioniert wurde. Als BB-Mitarbeiter hätte ich wie gesagt einige Dinge anders gemacht als du, aber als BB-Mod, der ich ja auch war, hätte ich das nicht nur anders gemacht, sondern würde mich darüber hinaus in Grund und Boden schämen, wenn ich so mit Usern oder gar mit Mitarbeitern des Forums (und damit meinen Kollegen) umgehen würde - nein, alleine schon dafür, dass ich diesen Umgang sehenden Auges tolerieren würde. Das deutlich schwerwiegendere Vergehen, das ich hier sehe, ist die moderative Willkür, die in dem Fall zum Einsatz kommt und Moderatoren, die ihre "Macht" auf diese Weise missbrauchen, sind für diesen Posten meiner Meinung nach komplett ungeeignet und müssten ganz anders als bloß mit einer Verwarnung sanktioniert werden. Leider ist davon auszugehen, dass diese Leute auch immun gegen entsprechende Kritik sind und die nächste Situation dieser Art dankbar annehmen, um mit weiteren Sanktionen um sich zu werfen. Ich hoffe, die in solchen Fällen betroffenen User tun ihnen deshalb nicht den Gefallen, ihnen auch noch eine entsprechende Vorlage zu geben, und bleiben besonnen. Sie könnten es als Training für den Posten als BB-Mitarbeiter, in welchem man oft die Faust in der Tasche machen und nach außen hin freundlich bleiben muss, ansehen, und besagten Leuten auf diese Weise demonstrieren, dass sie für einen Mitarbeiterposten geeigneter sind, als diese willkürlich handelnde Moderation es je wäre :)