Arrior Legende
- Männlich
- 23
- aus unbekannten Gründen in Nürnberg wohnhaft
- Bisafan seit 4. April 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 91
- Termine
- 213
- Blog-Artikel
- 113
- Lesezeichen
- 21
- Erhaltene Reaktionen
- 11.408
- Erfahrungspunkte
- 353.500
- Medaillen
- 75
- Profil-Aufrufe
- 28.301
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Fortschritt Shiny-Living-Dex
1. Generation:
2. Generation
3. Generation
4. Generation
5. Generation
6. Generation
7. Generation
8. Generation
-
So sprichst du bestimmt auch Frauen in Japan an.
-
Haha, wir wurden Glücksfreunde in Go ^^
Nur dumm, dass wir das wohl vorerst nicht oder nie einlösen können.
-
Jaja der gute Hitzkopf
Wann nennst du dich Hitzkopf Larry?
-
Hallo mein Name ist Max und wenn man ein weiteres Max hinten dranhängt, dann das zweite M wegnimmt, hat man Maxax. Stell dir mal vor, Maxax würde Macksacks heißen, wäre das nicht ultra maxaxtastisch super? Und wusstest du, dass Alex genau wie Max mit einem X endet. Es wird Zeit, neben "Maxax" ein weiteres Drachenpokémon namens "Alexex" einzuführen
Doch die eigentlich relevante Frage ist: Wie würde Maxax heißen, wenn ich nicht Max, sondern Günther heißen würde?
-
Halu ._.
Du Arrior... bevor ich jetzt einen Therad aufmache, kannst du mir vllt. direkt helfen, hoffe es ist okay ._. ich hab versemmelt die ganzen Hut-Pikachus per Code auf meine Schwert-Edition zu holen... das ging wohl nur bis Ende November. Hast du evtl. eine Ahnung wie ich an die noch rankommen kann?
-
Sag mal, hast du nicht so tolle Bilder von deinen Modellschiffen? Daran musste ich eben denken bei der Fotoaktion für das Thema heute
31 Tage, 31 Fotos: Jahresabschlussaktion
Du hättest nicht zufällig Lust, ein Foto davon zu machen? Überhaupt nicht wegen der Aktion, sondern weil ich das Schiff schon schick finde ^^
-
Ja ist es. Das Problem ist, die Wände in meiner Wohnung sind mit Sandstein verkleidet (aus Sandstein?) und die zerbröseln ja sehr leicht, wenn man da Dinge reinbohren will.
Das Regalbrett, auf dem mein Schiff stand, war immerhin fast 1,5 Jahre stabil, aber dann hat es sich gelockert und fing an, aus der Wand zu brechen. Ich konnte das Schiff zum Glück noch retten, ehe es herunter fiel, aber ich musste das Brett natürlich entfernen.
Neu anbohren trau ich mir nicht zu, da mir da die expertise fehlt und da, wo ich es die letzten Monate stehen hatte (in meinem Schlafzimmer) ist es aufgrund von Katze und meiner Decke nicht sehr sicher. Deswegen steht es jetzt im Keller, auch wenn es mir schwerfällt
-
Erwischt!
Alles in Ordnung ^^?
-
Kein Glück gehabt heute, was? Bist wohl doch wieder einen Schritt näher ans Rentenalter rangerückt.. tja kann man nichts machen..
Damit dir das Alter nicht die Stimmung verhagelt, muss ich dir wohl die größten Glückwünsche hier aus dem Bisaboard schicken!
In dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!
2
-
Aber aber, du musst doch nicht gleich weinen kleiner Mann^^ Noch einmal persönlich alles Gute und viel Glück zum Geburtstag lieber Arrior
1
-
Na, alles fit?^^ Liebe Grüsse und Federn und so^^
Macks
Ährior, ei niet jor help
Erzähle mir in 2 Sätzen, wieso Persona 5 Royal die beste Story hat
Und noch einmal in 3 Sätzen, wie Persona 5 Royal das beste Spiel des Jahres ist
Arrior
Wie lang dürfen die Sätze maximal sein?
Macks
So lang, wie du möchtest. Nur sollen die jetzt auch nicht 5 mal ineinander verschachtelt sein^^
Arrior
https://www.reddit.com/r/Perso…/l1grva/you_asked_for_it/
Einfach "What's Persona 5 about" gegen "What is good about the game?" austauschen
Ich setz mich ran
Arrior
Na gut, also ich versuch es mal
Warum hat Persona 5 Royal die beste Story:
Die Story von Persona 5 (Royal) wird, anders als in anderen Medien, nicht vom "Plot" voran getrieben, sondern von den Charakteren. Plotentwicklungen entstehen nicht deswegen, weil die Storywriter/der Plot nicht wollen/will, dass Dinge (zu gunsten des Plot) geschehen, indem die Charaktere plötzlich Dinge tun, die nicht zu ihren zuvor etablierten Charakter passen: sondern dadurch, dass die Charaktere handeln und entscheiden, wie es zu ihrem Charakter passt.
Warum Persona 5 Royal das beste Spiel des Jahres ist:
Weil es neben einer Story, die aus extrem interessanten Charakteren besteht und Interaktion mit diesen ermöglicht, auch ein sehr gutes und durchaus komplexes Kampfsystem bietet und ein Level-Design präsentiert, was man heutzutage selten sieht. Es gibt jeden Tag in Persona 5 Royal etwas zu tun, sei es Charakterinteraktion, Quests erledigen um den eigenen Ruf zu erhöhen oder auch einfach Dinge, mit denen man eigene Charakterwerte erhöht und damit noch mehr mit Charakteren interagieren kann oder bestimmte andere Gameplayelemente freischaltet. Es ist teilweise so viel, dass man nicht alles in einem Spieldurchlauf schafft, weswegen es auch einen extrem hohen Wiederspielwert bietet (ebenfalls etwas, was man heutzutage eher weniger findet)
Macks
Find ich gut so :D
Du hast mir sehr geholfen^^