Online

Arrior Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • 21
  • aus unbekannten Gründen
  • Hieß früher Dragon D. Arrior
  • Bisafan seit 4. April 2016
Beiträge
1.549
Bilder
11
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
1.415
Erfahrungspunkte
50.219
Profil-Aufrufe
7.361
  • Wäre die Knuddelfunktion noch da, würd ich direkt nen Entschuldigungs-Knuddler machen.

    Aber Arrior reicht ja auch ;)

  • 169774-pikachu-png

  • HG war auch das Spiel in dem ich Phanpy entdeckt habe. Hatte mich zu der Zeit null dafür interessiert alle Pokémon zu haben und wollte nur die Story durchspielen. Z.T. hatte ich das so gemacht für den ersten Orden lvl10 usw.

    Dann bin ich vor dem achten Orden durch das hohe Gras und treffe auf Phanpy ohne Bälle dabei. Erstmal zurück zur Stadt und Bälle geholt. Natürlich hat es dann gedauert bis Phanpy wieder kam und dann musste ich es leveln. Die Entwicklung mochte ich nicht also DS aus und den gesamten lvlfortschritt wiederholen und immer fleißig b drücken, da ich da noch nichts vom Ewigstein wusste XD.

    • Hach ja, die guten alten Zeiten xD
      Ich weiß auch noch, wie ich damals angefangen hatte und noch nicht alles wusste ^^

  • Wann könntest du tauschen?

  • Viel Spaß in Japan dann ^__^

    Als jemand, der auch W&T da gemacht hat, kann ich dir aber sagen, außerhalb von Tokyo ist es mit Jobs nicht so einfach. Stell dich schon mal auf viiiiiiieeeele Bewerbungsgespräche ein :)

    • Danke schonmal ^^
      Ist ja aber noch ne Weile hin, und mit einer technischen Ausbildung bzw einer technischen Weiterbildung finde ich bestimmt was, sogar auf Hokkaido :D

    • Wenn du fundierte Sprachkenntnisse mitbringst :unsure:

      Die sind bei Ausländern da nicht ganz so großzügig. So privat immer begeistert und alles, aber arbeitstechnisch bist du da halt mega im Nachteil. Gut, ich noch mehr, weil weiblich, aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ^___^

    • Das auch, ich werd zwei Jahre lang, während meiner Weiterbildung, Japanisch lernen, damit ich die zumindest verstehen kann und die eigenermaßen mich :D

      Naja, Japan hat, wie auch Deutschland, massiven Fachkräftemangel, und wenn dann noch jemand mit einem deutschen, technischen Abschluss kommt ^^

      Man darf nicht unterschätzen, was deutsche, technische Abschlüsse im Ausland wert sind :)

    • Ah, ich wollte es halt nur mal anmerken. Jeder macht ja schlussendlich seine eigenen Erfahrungen und du hast alles Recht, dich darauf zu freuen ^w^

      Falls du aber Fragen hast oder Tipps möchtest, ich helfe gern :D

    • Klar, danke für die Tipps :D
      Ich denke aber, ich werd ein unterstütztes W&T von AIFS machen. Kostet zwar zu Beginn eine Menge, aber so hat man auch ne Menge Unterstützung ^^

  • Meinst du damit den 1975 weißen Hai? Als ob es da schon GoPros gab lol :thinking:

    • Gab doch etliche Remakes o.O

    • Also kann man eine Antwort für X Filme nehmen o.O

      Wenn ich mal nen Final Destination poste, will ich auch den Teil wissen. :D

    • Naja, es heißt ja nicht umsonst "Das Film- und Serien-Raten" xD

      Ein versuch wars wert

      {\__/}

      ( • . •)

      / >O

  • https://www.volksverpetzer.de/…Km2B7oXDAKn8J9xulBNbB6b7s


    Ein interessanter Artikel über die Methoden der AFD

  • Öhm, nichts anderes habe ich doch gesagt? Das war ja nur ein Beispiel. ô.ò

  • Ich bezweifle das es Amibos von nicht Nintendocharakteren gibt, aber allgemeine Figuren gibts in der Regel immer.

    https://www.google.de/search?q…_AUIESgB&biw=1366&bih=658

  • Lass den Jenigen bitte! Ihm fehlt das Wissen über Wirtschaft. Ich versuchs grad über die Pinnwand, um den Beitrag net wieder zuzumüllen.

  • Als Sleimok Fan macht mich deine Nominierung sehr traurig.

  • {\__/}

    ( • . •)

    / >O Willst du einen Pokéball?


    {\__/}

    ( • - •)

    O< \ Spaß kriegst du nicht.

  • Dankeschön, aber ich habe das Spiel gar nicht. ^^'

  • Arrior? wenn du ein Drache sein könntest, welche Art wärst du dann?

    • Wahrscheinlich ein klassisch europäischer (vier Beine und zwei Flügeln)

      Asiatische Drachen haben zwar auch ihren Charme, aber europäische find ich dann doch ein bischen cooler ^^

      Und Drachen wie aus Game of Thrones sind eher Wyvern xD

    • ^^ Ah hätte ich nicht gedacht, wäre eher vom asiatischen Drachen ausgegangen.

      Beim eropäischen gibt`s aber auch viele verschiedene Formen und Farben.


      Wobei Wyvern auch ganz nett sind. Bei mir wärs wahrscheinlich so ein Meeresdrache, mehr Leviathan.

    • Ich mag auch asiatische Drachen, aber westliche Drachen wie bspw in Eragon liegen mir dann doch mehr ^^

    • Hättest du auch eine bestimmte Farbe? Manche Drachen speien ja auch Eis statt Feuer oder nutzen Magie.


      XD Sag ruhig wenn ich nerve ja? Kann mich bei Drachen immer so reinsteigern.

    • Quatsch, du nervst nicht :D

      Feuer speien würde ich schon gerne, aber rote Drachen sind so "generisch" x)

      Das Feuer könnte ja blau sein, und die Schuppen blau und silbern ^^

  • Yumikuri ist meine Lebensessenz, und es macht mich sehr glücklich, dass du das Ship appreciaten kannst

  • Warum gibt es so viele Leute, die nur aufgrund von Meinungsverschiedenheiten blockieren...?

  • Ich muss dir mal meinen Respekt aussprechen für diese Arbeit! Echt mega hammer dein Drache.

    • Vielen dank, vielleicht lad ich noch ein paar mehr Bilder von ihm hoch ^^

    • Auja bitte :) Was baust du noch so? Das Schiff da auch? :o

    • Das Schiff hab ich schon vor Jahren fertiggestellt, aber ja, das hab ich selbst gemacht ^^

      Mehr aber leider auch nicht, ich mach das meistens nur, wenn es sich ergibt. Zu wenig Freizeit für all die Fandoms :/

    • Feine Sache.

      Na im hohen Alter hast dann jede Menge Zeit dafür ;D

  • Hast du Persona gespielt oder bist du nur Joker-Main in Smash?

    • Es liegt noch unangetastet in meiner PS4-Download-Warteschlange x.x

      Aber ja, ich maine ihn in Smash, i'm sorry orz

    • Ich habe gestern angefangen und boah, ich finde es gut.

      Smash hingegen habe ich nur bei einem Freund gespielt

    • Ist bei mir fast genauso, nur umgekehrt xD
      Naja, und ich spiel Smash schon ein wenig länger als erst seit gestern ^^"
      Aber keine Sorge, ich werde Persona 5 noch nachholen ^^

  • Weil es das Topic nicht mehr gibt, vermisst du sicherlich schon die JoJo-Memes.

    Aber keine Sorge, da kann ich helfen!

  • Ich wollte eigt indirekt auf die Bildung hinaus, aber auf YT hab ich mal so ein Comparison Video gesehen und die niedrigsten IQ Werte herrschen in Afrika haha.

    • Naja, IQ hat aber nichts mit Bildung zu tun, man kann auch einen hohen IQ haben und noch in der Grundschule sein ^^

      Bzw eben nicht, da viele in Afrika keine Bildung besitzen. Aber das heißt nicht, dass die Leute dort "dumm" sind wie bspw Forrest Gump (wobei der ja auch nur deswegen "dumm" ist, weil er nicht so schnell denken kann und deswegen einen geringen IQ aufgedrückt bekommen hat)

    • Doch, aber das war eh nicht mein Punkt im Topic haha. Natürlich gibt es immer Ausreißer, aber in der Regel bestimmen Bildungssysteme wie Schulen, Universitäten den IQ Wert maßgeblich. Hab mich jetzt nicht so sehr damit beschäftigt, aber ich finde das hängt einfach logisch miteinander zusammen haha. Wenn dem nicht so ist, dann ist es halt so und ich liege falsch.

    • Jup, ich kenn mich damit auch nicht so aus, von daher x)

      Ich habs halt schon oft erlebt, dass man einen hohen IQ mit "niedrigen" Bildungsstand haben kann ^^

  • https://www.volksverpetzer.de/…zt/verrueckteste-loesung/


    Vielleicht hilft das gegen Vast Vision wobei ich glaube eher weniger

  • xd

  • Foxhound hat lediglich (richtigerweise) festgestellt, dass die Verträglichkeit von Laktose keine Gegebenheit der Natur ist, also bei ebensolchen Menschen "falsch läuft". Wieso du dich offenbar dadurch angegriffen fühlst, entzieht sich meinem Verständnis, es war offensichtlich nicht als Angriff gemeint.

    • Weil diese Genentwicklung/Mutation auch eine Gegebenheit der Natur ist, auch wenn sie nur anders abläuft

      Wir Menschen sind auch nur deswegen Menschen und keine Uraffen, weil wir mutiert sind.


      Außerdem trinke ich gerne Milch, und die Aussagen "bei dir läuft deswegen was falsch" oder (überspitzt gesagt) "du bist kein echter, natürlicher Mensch, weil du nicht Laktoseintolerant bist" gefallen mir nicht

    • uff

    • Wie du selbst gesagt hast:
      Es entzieht sich deinem Verständnis, also hatte ich zum Glück auch nicht erwartet, dass du meinen Standpunkt verstehst...

    • Außerdem, nach deinem gut geschriebenen ersten Kommentar habe ich ein bisschen mehr von dir erwartet als ein "uff", nur weil wir nicht denselben Standpunkt haben


      In ein paar hundert Jahren gibt es möglicherweise nur noch 25% Menschen, ,die Laktoseintolerant sind. Sind dann die restlichen 75% keine "richtigen" Menschen mehr, weil sie eine Mutation entwickelt haben, die es vor 20 000 Jahren noch nicht gab?

  • Ich lasse dich aber nicht! D:< xD

  • Pst, nur so als Hinweis: "Auge um Auge und die Welt wird blind (sein)" ist ein Ghandi-Zitat.

    • Danke für dem Tipp, ich kannte es nur aus Detroit Become Human und das Spiel hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen ^^"

  • Arrior?

    Bin grade im Thread über eine Aussage gestolpert, das kein Vogel permanent fliegt.

    ^^ Was glaubst du wie lange ein bestimmter Vogel ohne unterbrechung fliegen kann?


    P.S. : Das soll jetzt kein Streit werden, ich möchte es nur gerne wissen:3

    • Ich weiß, dass bestimmte Vogelarten (u.a. Zugvögel) mehrere Stunden/Tage fliegen können, aber die meisten Vögel, auf denen die Pokémon basieren, sind, soweit ich weiß(bin kein Ornithologe), keine Zugvögel, die Tagelang durchfliegen.

      Und selbst wenn, dann müssen die auch irgendwann mal mit den Flügeln schlagen :D

    • ^^ mhh mit den Flügeln schlagen stimme ich zu, das muss jeder Vogel wohl irgendwann.


      Und ich denke es gibt wirklich kein Pokemon per se das auf ihn basiert, aber der Mauersegler kann ganze 10 Monate in der Luft verbringen ohne je den Boden berühren zu müssen.

    • Anderes Beispiel: Fiaro Fiaro basiert auf einem Falken, und die bleiben auch nicht permanent in der Luft (das schlägt aber wenigstens mit den Flügeln

      Oder Schwalboss Schwalboss schlägt nicht mal mit den Flügeln :wacko:

    • Das Schwallboss nicht mit den Flügeln schlägt oder auch Panzaeron, stört mich ebenfalls

      extrem, das sieht mehr als unnatürlich aus, auch wenn sie Gleitflug darstellen?


      XD Aber gefühlte unendliche Stunden Gleitflug ist lächerlich.

    • Aye

  • Einmal 44,95€ Vorbestellung für Pokémon Schwert:

    https://netgames.de/nintendo-s…ch.html?search_id=1128318


    Ich hab schon drei Spiele (Valkyria Chronicles 4, Hyrule Warriors: Definitive Edition und (erst gestern erhalten) Fire Emblem: Three Houses Limited Edition) dort geordert. Die Seite ist etwas spartanisch, aber der Service sehr gut.

    VC4 hab' ich sogar drei Tage vor Release bekommen. \^.^/ (Zugegeben, es war in Japan schon Monate vorher draußen, da waren die Großhändler wohl etwas freigiebig, da die Einzelhändler nichts mehr "verbrechen" konnten.)

    • Ah ok, danke

      Ich habs aber schon vorbestellt, Vorbestellungen mach ich generell (bzw die meisten Einkäufe) lieber im Laden "vor Ort", da bin ich etwas altmodisch ^^"

      Niko meinte aber ja, dass es auf Amazon wäre, was ich dort ja aber nicht gefunden hab

  • Vielen Dank für deine Erklärung!

    Das auf der Website von Nintendo hat echt nur verwirrt.^^"


    Edit: Mist...komme nicht rein weil kein Account. Das erklärt meine Verwirrung. Muss mir wohl einen anlegen ^^"

    Danke und Sorry für die Frage. ^.^

  • arrior bei dir darf ich doch doof fragen, was diese jojo memes im anime bereichsspiel sind oder xD

    • Klar xD
      Das sind Memes zum Anime "Jojos Bizare Adventure", ein, soweit ich weiß, sehr verrückter Anime

      Ich hab ihn selbst aber nie gesehen, aber was ich so an Memes sehe... ^^"

    • dann is er wohl wirklich verrückt?

      Dass es ein anime ist, hab ich schon iwie angenommen, aber war mir nich sicher... xD

      Danke

  • Ja, gut, aber dann fällst du halt genau in diese Menge, die ich kritisiere, und bist kein "aber".

    • Nur weil ich eine negative Meinung über etwas habe, heißt das nicht, dass ich dieses nicht toleriere oder akzeptiere.

      Ich kann auch eine gemischte Meinung über etwas haben, also sowohl negativ als auch positiv

    • Das weiß ich, aber das widerspricht halt dem nicht, was ich meine. Aber passt schon, du darfst halt deine Meinung ja habe, aber ich finde die Einstellung nun mal nicht sehr sozial.

    • Ich lehne Mobile-Spiele und die, die diese Spielen, ja nicht ab, ich investiere ja selbst zur Zeit viel Geduld in GO, weil ich Melmetal brauche.

      Ich sehe halt nur die negative Entwicklung, die die klassischen Videospiele wie zur Zeit Pokémon und Final-Fantasy aufgrund dieser Spiele und der damit verbundenen Mentalität durchmachen.

      Ich kritisiere die Mobile-Spiele und die damit einhergehenden "Einstellungen", spreche aber niemanden ab, sie nicht weiter zu spielen. Das liegt nicht in meiner Macht und steht mir auch nicht zu.

    • Ja, und wie erwähnt, ist das halt falsch. Die Mentalität ist NICHT durch Smartphonespiele entstanden, sondern durch die allgemeine technische Entwicklung gepaart mit dem Internet. Smartphonespiele sind genauso Opfer dieser Mentalität wie andere Spiele.


      Und DAS kritisiere ich. Wenn dann noch dazu kommt, dass man in dem Kontext negativ von casual oder mobilen Spielern spricht, ist das Gesamtpaket für meine Kritik entstanden. Die Kausalität stimmt nämlich nicht und ich kritisiere jeden, der das nie geprüft hat, sondern seine Meinung/Einstellung auf diesem Vorurteil weiter ausbaut.

    • Das Problem ist halt, dass Smartphone-Spiele diese Mentalität durch Micro-Transactions und psychische Tricks ausnutzen.


      Aber gut, danke für den Hinweis, das werde ich in Zukunft berücksichtigen.


      Ich habe bisher mit dieser Art von "Casual-Spielern" sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da sie in komplexe Spiele (wie bspw FFXIV) gekommen sind und gefordert haben, dass das Spiel einfacher wird, weil sie keine Zeit für das Spiel haben, es aber dennoch spielen wollen.

      Und weil diese "Laufkundschaft" leider größer ist als die Stammkundschaft, hat Square Enix FFXIV unfassbar einfach gemacht und jegliche Komplexität rausgenommen, damit die "Snowflakes" nicht mehr rumheulen