Online

Arrior BisaBoard-Mitarbeiter

  • Männlich
  • 22
  • aus unbekannten Gründen in Nürnberg wohnhaft
  • Bisafan seit 4. April 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
4.154
Bilder
32
Termine
17
Blog-Artikel
5
Lesezeichen
7
Erhaltene Danksagungen
5.097
Erfahrungspunkte
137.080
Profil-Aufrufe
13.285

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hab jetzt mal nachgesehen ich kann dir 2 Süße Äpfel geben würde gern einmal einen sauren Apfel und einmal humanolith nehmen

  • Bruder, ich brauche deine Hilfe. Geh mal auf meine Pinnwand und überzeuge Mipha, dass sie am Samstag zum Treffen kommt. Alleine schaff ich das nicht. Kann ich auf deine Hilfe zählen?

  • Ufff gerade in den Robobot-Chat geschaut, habe dich nicht gesehen da ich gerade im Mafia-Topic war und dort versuche mir ein Bild vom spiel zu machen.^^

  • Jaja ich weiß, alles meine Schuld ;P

  • Hübscher Avatar

  • Kenn ich. Wir haben drei Spiele/DVD-Regale da es einfach so viele sind. Muss auch oft umsortieren weil es sonst vom Platz her nicht gehen würde. Jetzt sind auch noch viele Supernatural/Detektiv Conan/One Piece Boxen dazu gekommen. Alleine One Piece braucht für all die DVD's ein Fach. Wir haben aber auch eine riesige Spielesammlung... obwohl die noch verhältnismäßig klein ist wenn ich mir denke wie groß manche Sammlungen sind. ^^" Wir kommen ja ca. auf 400-500 Spiele. Obwohl ich nochmal nachzählen müsste.

  • Mipha hat schöne star wars schokolade bekommen und will die nicht mit dir teilen oder ein foto schicken :o

  • Hallo,

    schreibst du mir bitte noch, wann du Zeit zum Tauschen hast? :3

    LG

  • Ich zB brauche nicht unbedingt einen Rivalen der einen "runtermacht" oder ähnliches. Fand nur Tali iwie so "kindisch" mit seinem rumgehopse und keine Ahnung was x: da hat mir Gladio viel besser gefallen oder Lilly. Mir geht's lediglich darum ob mir ein Charakter sympathisch ist, oder nicht. Und das war mir Tali nicht, Hop schon.

    Hop hingegen finde ich okay, gegen ihn hab ich so gesehen nix, er ist mir wie gesagt wenigstens sympathisch.

    • Mir sind halt "Freunde", mit denen man mehr oder weniger eine Reise bestreitet lieber als so Typen wie Silber, die permanent mies drauf sind^^

      Ja, Tali war ein wenig "kindisch", aber das gesamte Setting von Alola hat da jetzt auch nicht viel "Möglichkeiten" gelassen

    • Ja klar, Freunde sind ja auch gut! Deswegen finde ich Hop ja auch in Ordnung. Finde nur dieses hibbelige, übergedrehte bei Tali anstrengend >.< da mag ich Silver viel lieber xD

      Joa, Alola war eh die schlechteste Pokemongeneration, von der Story her >.< (meiner Ansicht nach)

    • Ne, also das hat jetzt Galar so was von unterboten

      Ich meine, wir sind ein Nebencharakter in unserer eigenen Story >.<

    • Klar hat Galar seine Schwächen, aber die Atmosphäre in den Arenen war mMn das beste was man bisher hatte und die Charaktere sind echt super! (Kate <3) Bei Alola fand ich eigl fast alles mies, außer die Story um Necrozma und Rainbow-Rocket. Das ist meine Ansicht, sieht halt jeder anders :D

      Ich fand die Inselprüfungen echt doof... und langweilig.


      Sagen wir es so zu der 8. Gen: Hab mehr erwartet, mit einem bösen Legi und zwei "Helden"-pokemon, was die Story betrifft. Die Afterstory haben diese bescheuerten Chars etwas versaut (also diese Schild und Schwertdudes).

    • Klar, da Stimme ich dir zu

      Also kann man sagen, dass Alola eine gute Story aber (zu einem gewissen Teil) miese Charaktere und Galar eine miese Story aber gute Charaktere hat xD

  • Hey du hast schon 2x heute bei H&H (vor 5 und vor 13h)! Lass meinen Hase in Ruhe 😡

  • aaah gibt es dich also doch noch/wieder? :3

    Der ehemalige Dragon D. Arrior? :o

  • Hab den Manga gelesen und Artstyle, Charaktere und Story sind beyond basic.

    Die Musik und Animation der Show reißens echt raus.

    Mit einer Animation wie Fairy Tail wäre Demonslayer vermutlich für immer übersehen worden, vermutlich zurecht.

  • -2 und +1 bei Hurt&Heal und nicht andersrum. Das musst du noch korrigieren.

  • 2 abziehen

    1 hinzufügen ;)

  • Kommt dein Nickname eigentlich von Tiz aus Bravely Default?

    • Du bist tatsächlich die erste, die mich das fragt

      Aber nein, ich hab Bravely Default nie gespielt und den Namen Arrior erfunden, bevor es Bravely Default überhaupt gab

  • Wenn ich fertig bin melde ich mich hier. ^-^

  • Du bist doch sicher auch beim Anime Secret Santa dabei, oder?

  • Du tust mir echt Leid mit deinem Gramokles. Kann mir so gut vorstellen, dass du gar keinen Bock mehr auf das Spiel hast. Aber es freut mich zu sehen, dass du endlich Glück hattest und dass du nun das Spiel genießen kannst. :) Macht schon Spaß irgendwie. ^^

    • Ach ich hab iwann den Sound ausgemacht und mich vollkommen auf Serien und Filme konzentriert xD

    • Und jetzt freu ich mich darauf, endlich weiterspielen zu können

    • Das kann ich mir vorstellen! xD Gönne ich dir auch so richtig. :D

  • Ich glaub an dich. 😔 Mein Dusselgurr damals in Y kam auch nach 2450 Eiern (Masuda + Schillerpin) nicht und danach habe ich noch 1800 REs in der Kontaktsafari gebraucht. Manchmal kann es echt hart sein, aber hinterher werden dir die Shinys nur so zufliegen! 👍🏻

  • Jedes Update bei den Spielständen wird immer trauriger xD

    Ich gebe schon mitleids-dankes, ich mein: die hundert gramokles freilassen, das ist lang. xD

    • Ich weiß q.q

    • Wie kannst du nur so viel Pech haben. D:

      Lass mal deine Katze ran. Vlt hat sie Zauberpfoten

    • Die schläft aber

    • dann vlt in ihren wachen Momenten? xD

      Weißt du die kleine ist ein Mädchen, das könnte mehr Glück bringen. =P

      Ich gucke bei jedem neuen Bild in der Galerie, ob es dein Shiny ist, immer enttäsucht mich mein Blick. xD

    • Naja, ich glaub sie hat kein Interesse daran, die ganze Zeit einen Joystick im Kreis zu drehen


      Ich tagg dich schon =P

  • Also ich könnte nicht solange mit der Story warten, die Geduld die du da mit deinem Shiny-Breeding aufbringst... ich mach das alles erst danach, hab ja Haupt- und Afterstory durch, jetzt fülle ich den Dex (hab nun 328 gefangene Pokémon juhu) um mir dann den Schillerpin zu holen. Deine Geduld hätte ich nicht, hätte wohl iwann einfach die Story weitergemacht und erst danach weitergebreedet xD

    Hab noch lang nicht soviele Spielstunden wie du und daran sieht man schon wie lange du brütest... schon allein was ich in Facebook Gruppen sehe, dass viele ihr Shiny schon nach nicht mal 100 Eiern teilweise haben... o.o ist dann schon... sehr frustrierend (habs ja noch nicht versucht, hab damit auch nicht sehr viel Glück, bin gespannt xD)

    Wünsche dir sehr sehr viel Erfolg und hoffe, dass es bald klappen wird uwu

    • Naja, zu meinen Wegbegleitern hab ich halt eine "besondere Bindung", und dazu gehört auch, dass ich mit ihnen die Hauptstory durchgespielt hab

      Für gewöhnlich versuch ich das nicht willentlich zu beeinflussen, aber ich fand Shiny Durengard schon immer cool, und zu welcher Edition passt es, ein Shiny Durengard zum Teil meiner Wegbegleiter zu machen, wenn nicht die Schwert-Edition? :D


      Und ja, ich hab zum Glück derzeit auch viel Zeit ^^

    • Ich hab auch eine "besondere Bindung" zu meinen Pokémon im Team. Geb denen deshalb auch immer Spitznamen, fällt mir auch immer schwer die zu ersetzen. Kann mein Sanaconda zB auch nicht mit dem Sanaconda das Gigadynamaxfähig ist ersetzen, selbiges für Krarmor xD

      Durengard scheint wohl eines deiner Lieblingspokemon sein, kann ich dann schon verstehen, aber selbst meine Lieblingspokemon als Shinys zu hunten/breeden wäre mir auf Dauer ne Sache, wofür ich zu ungeduldig geworden wäre :D es sind ja auch Pokis wie Aquana und Kapuno dabei (eines meiner Lieblinge) aber ich hab beschlossen, die Generation komplett mit neuen Pokemon zu spielen, so hab ich auch neue Pokemon ziemlich liebgewonnen (in Krarmor hab ich mich ja schon beim ersten Trailer verliebt, selbiges für Memmeon) ^^ Und Katapultra ist auch mega toll <3


      Ach so, dann gehts ja xD

      Momentan Urlaub oder so?

    • Nein, Arbeitslos xD
      bzw Arbeitssuchend

    • Oh das ist neu o.o oder ich habs vergessen... wie ist es denn dazu gekommen? D:

      Dann hoffe ich mal, dass du schnell was findest? :)

    • Ne, das haben wir noch nicht besprochen, antwortest ja nicht auf WA :')

      Ja, hoffe ich auch ^^

  • Mal so als Frage, an welchem Shiny sitzt du denn dran? Bzw wie ist dein aktueller Stand dabei, wenn ich fragen darf? :0


    Und wie ich schon schrieb: Nicht aufgeben. ^^

    • Ich will ein Shiny-Gramokles, benutz die Masuda-Methode ohne Schillerpin und bin jetzt schon bei über 1380 >.<

    • Uff. Okay das ist viel. Vielleicht noch einmal das paar aus der Pension nehmen, (vergewissern das es auch wirklich zwei Pokemon aus unterschiedlichen Regionen sind, klingt ev dumm, aber ich weiß aus eigener Erfahrung das man fix was verwechselt und es nicht merkt) und von vorne beginnen? Besitzt du auch den Oval Pin?

    • Ja, das eine ist ein von mir gefangenes Gramokles Männlich und das andere ist ein englisches Duokles weiblich

      Ne, hab ich auch nicht, da ich die Story mit einem Shiny-Durengard abschließen will

    • Hmmm... Ich könnte nur sagen das ein herausnehmen und ev ' neustarten' der Kette eine Idee wäre, wobei das eh keinen unterschied machen würde und dir komplett überlassen wäre. Aber wie auch immer, nicht aufgeben! (Kann ich gar nicht genug betonen lol. xD Aber glaub mir es fühlt sich nach viel arbeit gleich doppelt so süß an wenn es da ist.)


      Ohhh verstehe. :0

    • Wie kann man überhaupt eine "Brüt-Kette" neu starten?

  • Gucky scheint generell jemanden zu sein, der nur das hören will, was er auch denkt.

    Seine Mod Kollegen hat es nicht gestört, dass ich die m Kuscheljustiz Thread „Kleiner“ geschrieben habe, er musste es aber natürlich löschen.

    Für mich scheint er nicht wirklich ein fähiger Mod zu sein, wäre nicht dass erste Mal, dass ich wegen seinen Posts oder Handlungen die Stirn runzeln musste.

  • Hallo Arrior,


    kannst du mir bitte bei einer Entscheidung helfen ? Welche Fähigkeiten würdest du nehmen? Infernopod hat Feuerfänger, Pulerrauch und VF Flammkörper und Sandaconda Expidermis und Sandspeier.

    • Ich finde Pulverrauch sehr hilfreich, da es so immun gegen Bedroher etc ist

      Und Expidermis erachte ich als sinnvoller als jetzt Sandspeier

      Aber das ist nur meine Meinung, und ich bin kein Experte im CP

  • Alles gute nachträglich.

    • Dankö

    • Nachdem was ich alles über die Editionen lesen muss bereue ich es nicht auf das Spiel zu verzichten. Ich hab in einigen Foren gelesen das das Spiel viele Ruckler hat, vermehrt im Handheld Modus und das für ein Spiel das primär Handheldkunden anspricht. Einige der Texturen sehen auch nicht gerade toll aus (speziell der Baum). Die miesen technischen Umsetzungen und der Unwille von GF mal soetwas wie einen Schwierigkeitsgrad einzubauen, die leere Welt glaubhaft zu erstellen und das der Schwierigkeitsgrad wie so einfach wird haben mich zu diesem Entschluss gefasst. Würden die Spiele im UVP (E-Shoppreis) 45 Euro kosten würde ich es mir überlegen, aber nicht so. Squar Enix hat mit DQ11 gezeigt was man alles aus der Switch rausholen kann und selbst The Witchter3 sieht ganz pasabel aus.

  • "Nein, mehr geht nicht"


    Selbst in diesen paar Worten kann man deinen Frust herauslesen. ^^'

    • Aus ihm spricht halt einfach die Leidenschaft eines jahrelangen Pokemonfans und -spielers. ^^


      ich habe nichts zu tun, sonst wär ich nicht hier. xD

  • Bist nicht der einzige, der Macks angeschrieben hat, er hat privat schon einige Male seit dem animemes Spiel Anfragen bekommen.

  • Magst du auch JoJo?

  • Uuuuuh, du hast Geburtstag? Dann aber noch schnell alles Gute von mir, bevor der Tag rum ist! ;-;


    🎁 🎉 🎈

  • Sag mal, du guckst dir doch alles rund um Schwert/Schild an oder?

    Weißt du, ob alle Pokemon, die nicht im Dex sind, generell nicht im Spiel sind oder einfach nur nicht fangbar?

    Also kann ich die z.T. auch wirklich nicht rübertauschen? Und wenn, hast du zufällig eine Liste? :D


    Und wo ich schon hier bin, Glückwunsch zum Geburtstag. x)

    • Sie sind nicht im Code

      Das bedeutet, selbst wenn du sie auf Home hast oder irgendeinem anderen Spiel, was in Zukunft in der VII. Generation erscheint, du kannst sie nicht auf ST/SD übertragen


      Danke ^^