Evoluna Moderation

  • aus getrickst
  • Bisafan seit 14. April 2020
Beiträge
2.351
Bilder
36
Blog-Artikel
25
Erhaltene Reaktionen
4.723
Erfahrungspunkte
99.052
Medaillen
154
Profil-Aufrufe
8.752

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Wie einfach fast Gladios Thema vergessen wurde, oha... Gott sei Dank hast du dran gedacht.

  • Boah nicht mehr lange, dann taucht Vulnona endlich in den YT-Folgen auf. Nur noch 11 Tage ♥

  • aus getrickst & aus verkauft. i like :unsure:

  • Ich weiß nicht, ob du da noch dabei warst, aber dein Vulnona musste mich leider verlassen. In einem Doppelkampf gegen ein Flambirex, welches einen Kopfstoß eingesetzt hat und gegen ein Sleimok mit Schlammwoge :crying:

    • Hab es gerade eben erst gesehen, weil ich ein Stück des Streams verpasst hatte... den Kopfstoß hätte ich auch nicht erwartet. Rip, mein armes Evolunchen q.q Aber trotzdem danke, dass du versucht hast Vulnona heute häufiger einzusetzen, so hab ich mein tapferes Mädchen wenigstens nochmal live erlebt ♥

    • Ab Folge 60 darfst du dir dein tapferes Mädchen in beinahe jeder Folge ansehen. Ich habe sehr gerne mit ihr gekämpft ♥

    • Immerhin ist sie ein MVP geworden, das macht mich schon glücklich ♥

    • Das auch, aber vor allem ist mir Vulnona ziemlich ans Herz gewachsen. Ich vermisse sie jetzt schon :(

    • Naww, das ist immer das Schlimmste an Nuzlockes... Aber du hast ja noch die echte Evoluna, hehe ♥

  • Hallihallo.


    Sind im Viertelfinale in den RandomBattles gelost worden. Wann passts bei dir?


    Bei wäre heute tatsächlich am besten, aber nur morgen und Donnerstag hab‘ ich keine Zeit.

    • Huhu, heute wird wohl nichts mehr. Ich könnte dir Mittwoch, Freitag oder Samstag um 21 Uhr anbieten, passt dir davon was? :3

    • Freitag und Samstag hab ich um 21 Uhr höchstwahrscheinlich keine Zeit, Mittwoch sieht das wahrscheinlich besser aus, aber sicher ist das nicht. Geht’s früher am Tag irgendwann?

    • Samstagnachmittag könnte ich eventuell noch, sonst eher nicht früher. Melde dich am besten am Mittwoch, ob du es schaffst, und wenn nicht versuchen wir es nochmal am Wochenende.

    • Alles klar, machen wir so

      Danke 1
    • 20 Uhr würde ich schaffen heute, um 9 muss ich aber leider los.

  • Freu dich schon auf Folge 60, in der Folge kriege ich endlich die richtige Evoluna :D Vulnona

    Lunastein ist nur Fake^^

  • Ich liebe deinen Avatar. Passend dazu, dass ich ja auch deine Interpretation des Vulpix-Eisbechers liebe. Beides ist so süß! <3 (Hey, Aka, wenn du das siehst: Großartige Arbeit!)

    Gefällt mir 1
  • Entschuldigung für die Störung, aber ich möchte dich sehr gerne etwas fragen :D

    Du hast doch vor kurzem an meiner Umfrage, die nach einem möglichen Interesse an meiner eigenen kleinen Show "Schlag das Schlänglein" gefragt hat, teilgenommen und positiv abgestimmt. Momentan arbeite ich noch an dem Aufbau der Show und der Entwicklung der Spiele, deren Anzahl relativ hoch sein muss, sodass ich noch ein wenig Zeit benötige. An dieser Stelle möchte ich dich nur fragen, ob du dir vorstellen könntest, meine erste Kandidatin zu sein. Immerhin kennt man dich auch als "Galar-Rätselmeisterin" :D

    Die erste Ausgabe meiner Show würde aufgrund der Organisation vermutlich erst an einem Wochenende im Februar oder März stattfinden, sodass du dir auch noch Zeit lassen und in Ruhe darüber nachdenken kannst. Da ich mich voll und ganz selbst um die Leitung der Show kümmern möchte, aber kein Moderator bin, kann die Show leider nicht im "Wettbewerbe und Aktionen" - Bereich stattfinden, damit der eine oder andere User indirekt mitmachen kann (eine Regel, die auf Vertrauen basiert, ist natürlich, dass du keine Hilfe bekommst, sondern die Rätsel alleine lösen musst), sodass die Show nur im kleinen Rahmen einer Konversation veranstaltet werden könnte. Das ist vielleicht auch besser so - man weiß nicht, ob meine Idee so ein großer Reinfall ist, dass ich mich einfach nur blamieren werde :D

    • Huhu, theoretisch gern, aber im Februar hab ich Klausuren und werde da vermutlich keine Zeit haben. Falls es erst im März startet oder jemand anderes vor mir dran ist, würde ich aber gern mitmachen :3

      Gefällt mir 1
    • Natürlich werde ich auf dich warten, sodass die erste Ausgabe meiner Show mit dir als erste Kandidatin im März stattfinden wird. Ich freue mich auf dich :3

      Gefällt mir 1
    • Viel Erfolg für deine Klausuren im Februar! :3

    • Dankeschön <3

  • Nur eine wahre Schurkin würde so Tränenbringende awesome Texte schreiben, welch brutal schönes Vorgehen. ;w;

    Den Text muss ich mir mehrfach lesen, weil er mich so erschrocken hat, tausend Dank für die schönste Nominierung ever. ♥

    Gefällt mir 2
    • Breaking News: Der Rekord der besten Nominierung wurde soeben gebrochen! Und der Übeltäter ist niemand anderes als Mr. Music Milkshakespeare höchstpersönlich! Nur würdig für einen Frechdachs wie dich, dafür eine erschreckende Nominierung zu bekommen, hehe >:3


      Dein Beitrag ist so unglaublich toll, das übertrifft einfach alles :heart:

      Flausch-Umarmung zurück! ^w^

    • Du kannst nicht einfach Titel abgeben! Du bist und bleibst die Gigadynamax-Cuteness und hast mich nur motiviert, das auch entgegen der Nervösität abzuschicken! x3 Frechdachs wäre eine Fähigkeit, die zu manchen Evoli nur zu gut passen würde! >:3


      Gaaaar nicht, du hast es mehr als verdient! ;w; :heart:

      FLAUSCH! ^-^

    • Kann ich wohl, du wirst schon sehen! Aww, natürlich musst du so einen wundervollen Beitrag abschicken <3 Aber motivieren tu ich gern, vielleicht ist das ja meine Fähigkeit!


      Selber! ^-^

      *knuff*

    • Du hast so einige Fähigkeiten! Hehe <3


      Selber! *KNUFF* ^-^

  • Liebe Evoluna,


    Ich möchte mich auch (wie Johny, aber das ist wirklich nur ein reiner Zufall, weil ich dir sowieso auch schreiben wollte, bevor ich überhaupt den Kommentar von Johny gelesen habe - Johny und ich = Brüder im Geiste :D) recht herzlich für deinen Beitrag im "Ich hab dich lieb" - Topic bedanken. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich dich habe. Dich kennenzulernen war mit das Beste, was mir jemals hier im BisaBoard passiert ist. Ich gebe zu, dass ich in der Vergangenheit nicht immer den besten Eindruck hinterlassen, sondern oft auch mit oberflächlichen Sprüchen die eine oder andere Userin in Verlegenheit gebracht habe. Da es mir aus irgendeinem Grund besonders wichtig erscheint, dass ausgerechnet du kein falsches Bild von mir bekommst, möchte ich dir versichern, dass ich in Wahrheit alles andere als oberflächlich, sondern eher tiefgründig bin. Ich meine es auch vollkommen ernst, wenn ich sage, dass ich dich in mein Herz geschlossen habe. Es mag lächerlich sein, weil ich dich immer noch recht wenig kenne, aber ich kann nichts dagegen tun, dass ich oft mit einem Lächeln an dich denken muss. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie ich dir das, was ich dir gesagt habe, sagen werde, aber nun ist es eher so, dass ich diesen Text ohne großes Nachdenken verfasst habe. Vielleicht ist es so auch am Besten, weil es dann aufrichtig und ehrlich ist. Ich danke dir noch einmal für das letzte Jahr mit dir und hoffe, dass wir auch im neuen Jahr ein wenig Zeit füreinander finden werden. Wenn du jemals meine Hilfe oder meinen Rat brauchen solltest, dann werde ich immer für dich da sein. Versprochen.


    Frohes neues Jahr!


    Liebe Grüße

    Dein Patrick :heart:

    Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Das ist so süß, vielen Dank :heart:

      Du brauchst dich doch nicht für den Beitrag bedanken, schließlich musstest du dort definitiv erwähnt werden :D Einen schlechten Eindruck hast du auf keinen Fall hinterlassen, im Gegenteil. Du bist einer der freundlichsten und witzigsten Menschen hier und ich hab nie geglaubt, dass du oberflächlich wärst. Also keine Sorge, ich weiß schon, dass nicht immer alles ernst gemeint ist. Aber mit deiner liebenswerten Art schaffst du es einfach Herzen zu schmelzen, und bestimmt nicht nur bei mir ^-^

      Ich hoffe auch, dass wir dieses Jahr wieder miteinander schreiben und uns Gedichte schicken werden, hihi. Wenn du möchtest, kannst du ja mal zu einer Chataktion kommen, würde mich wirklich freuen!

      Dir auch ein wundervolles neues Jahr :3

      Gefällt mir 1
    • Du musst wissen, dass ich gerade im Chat-Bereich immer noch ein Frischling bin :D

      Das hat auch einen Grund: Ich bin nur aktiver, wenn ich mich wohl fühle. Im Chat-Bereich bin ich leicht überfordert, weil ich befürchte, dass ich nicht mitreden kann. Manchmal ist es bei mir so, dass ich erst eine gute Erfahrung gemacht haben muss, um mich voll und ganz zu öffnen. Vielleicht brauche ich jemanden, der mich an den Chat heranführt, damit ich meine negative Einstellung ablegen kann. Jemanden wie dich, Luna :3

      Gefällt mir 1 Empathie 1
    • Aww, mir ging es am Anfang genauso, keine Sorge ^-^ Ich hab mich auch erst nicht in den Chat getraut, aber nachdem Johny mich immer wieder ermutigt hat, hab ich mich doch mal gewagt und dann war es bald gar nicht mehr schlimm. Du kannst ja mal diesen Blog im Blick behalten, dort werden die Chataktionen normalerweise angekündigt. Und wenn dich etwas interessiert, schaust du einfach vorbei ^-^ Die Leute im Chat sind supernett und witzig, da wirst du ganz bestimmt schöne Erfahrungen sammeln. Und an mich kannst du dich auch immer wenden, wenn du Fragen hast oder dir unsicher bist :3

      Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Einfach mal mit uns in den Chat kommen, wir geben schon auf dich acht :)

      Gefällt mir 2
    • Okay, das ist ein Deal! Wenn meine liebe Luna und mein lieber Johny auch im Chat sind und darauf achten, dass das kleine, arme und wehrlose Schlänglein nicht untergeht, dann werde ich mich auch einmal in den Chat trauen :D

      Gefällt mir 1
  • Liebe Evoluna, gerade deinen Beitrag im "Hab dich lieb"-Topic gelesen. Nein, ICH weiss nicht, womit ich so jemanden wie dich verdient habe. Du bist ein kleiner Sonnenschein, der den PAM-Bereich (weiss ja nicht, ob Giovanni das im echten LEben gutheissen würde) und vor allem mich erhellt hat. Wollte ja schon lange das Handtuch schmeissen, doch mit deiner Unterstützung habe ich gekämpft bis zum Schluss oder genauer: Bis zu dem Moment wo du für mich übernommen hast und den Bereich noch mehr zum strahlen gebracht hast. Doch nicht nur mit dem Bereich verbinde ich unsere Freundschaft. Häuserkampf, einige TCG und Randombattles, irrsinnige Aktionen, cute Avas und Libelldra-Bilder, die ORAS-Challenge und und und. Einige sagen, Foren sterben aus, doch mit Leuten wie dich wird immer wieder Leben in die Bude kommen. Vielen Dank für alles, was du in dem Forum und auch für mich gemacht hast. Ich schätzte unsere Freundschaft im Jahre 22 und werde sie noch viel mehr im Jahre 23 schätzen, daher:


    Herzallerliebste Evoluna, bitte komm gesund und munter, heil und ganz ohne Beil (ausser du musst Holz hacken) im neuen Jahr an und bleib weiterhin der Sonnenschein, als den ich dich bisher immer wahrnehmen durfte.


    In Liebe

    Johny Libelldra


    PS: Erster Post im Jahre 23 ^^

    Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Awww, du bist zu lieb q.q :heart:

      Eigentlich bin ich ja kein Sonnenschein, sondern eher ein kleiner heimlich glitzernder Mond, der nur durch die anderen wundervollen Sonnen hier im Forum zum Strahlen gebracht wird. Wenn es hier nämlich nicht so viele tolle Menschen gäbe, würde ich mich auch nicht hier herumtreiben. Oder anders gesagt, ich nutze ganz skrupellos den Glanz von anderen aus, um selbst zu leuchten. Das klingt doch schon viel schurkenhafter, findest du nicht? :3

      Aber es bedeutet mir sehr viel, wenn du damit zufrieden bist, wie ich bei PAM herumwusele, denn dann weiß ich, dass ich das schaffen kann. Und wenn ich doch immer mal wieder Chaos anstelle, dann kommt ihr wenigstens nicht dazu, inaktiv zu werden, hehe ^-^


      Vielen lieben Dank auch für die guten Wünsche. Ich hoffe ich werde nicht nicht Holz hacken müssen, ich würde so ein Beil vermutlich kaum hochheben können... Dir auch ein wundervolles neues Jahr, in dem ich dir bestimmt wieder oft auf den Keks gehen werde. Fühl dich geknuddelt Partner Evoli

      Gefällt mir 1
    • Naja, so skrupellos es klingen mag, so darf man nicht vergessen, dass der Mond, auch wenn es nur eine Reflexion der Sonne ist, ein super Lichtspender in der Nacht ist, auch die Gezeiten beeinflusst er massgeblich! Mit anderen Worten: Auch wenn der Mond von anderen profitiert, teilt er sein Licht und seine Gravitationskräfte auch mit uns. Seien wir doch ehrlich, wir sind eine Community und da gehört das helfen sowie das helfen lassen einfach dazu. Wer alles alleine bewältigen möchte, wird ganz schnell einsam in so einer Community. Mir gefällt aber der Klang von Madame Mondglanz-Luna Lunala

      Ach, wusste schon immer, dass du das schaffen kannst, bist schliesslich eines der engagiertesten Mitglieder hier im Forum. Chaos ist gut, ich mag Chaos.


      Statt mir auf den Keks zu gehen (obwohl du das auch gerne darfst, bei dir ist es irgendwie süss wie ehm Kekse?!), nehme ich stattdessen auch gerne einfach echte Kekse entgegen! Oder einen dieser superduper Eisbecher, die sind echt eine Augenweide! Den Knuddler bekommst du zurück Dedenne! (Backel leider noch nicht verfügbar) :bigheart:


      PS: Schau bitte kurz auf Discord vorbei, habe evt. wieder einmal mehr bewiesen, dass ich ein kleines Flemmli bin ...

      Gefällt mir 1
    • Ooh, heißt das, ich habe Gravitationskräfte? Dann hoffe ich, dass ich damit noch ganz viele Leute im PAM-Bereich anziehen kann und sie nicht wieder abstoße. Nachts bin ich ja meistens aktiv, also passt das sowieso. Ist eigentlich schade, dass Lunala keins meiner Lieblingspokémon ist. Ich hab sogar Sonne statt Mond gespielt, ohje D:

      Mit Chaos kann ich dich immer gern versorgen, kein Problem x3


      Also Kekse hab ich heute gebacken, da könnte ich dir ganz vielleicht was davon abgeben. Natürlich nicht wegen Bestechung durch Knuddler!! Und nerven ist eins der wenigen Dinge, in denen ich echt gut bin, da kannst du dich auf mich verlassen.


      Keine Sorge, Hühnchen sind süß, denen eile ich immer gern zu Hilfe :3

    • Das hoffen wir doch beide! Habe auch Sonne statt Mond gespielt, mag aber Lunala ebenso lieber als Solgaleo (mag aber generell beide). Mond passt auch zu dir, so häufig du in unseren Gesprächen Nachtara erwähnst, meist gefolgt von einem süssen Dedenne meinerseits. Aber die 12h Tag/Nacht-Unterschied bei Mond können schon anstrengend sein, wenn auch ich die Idee kreativ finde.


      Kekse nehme ich gerne, Nerven habe ich eh stahlharte, da darfst du so fest knuddeln, wie du möchtest :blush:


      Dann bin ich aber erleichtert, besonders da Flemmli eines meiner Lieblinge ist.

      Gefällt mir 1
  • Ich war nicht schnell genug, um dir eine Rose zu schenken im Chat, weil du so schnell weg warst, daher gibt es hier auf deiner Pinnwand ein Liebiskus

    • Aww, du hast mir doch schon eine geschenkt heute Liebiskus (schillernd)

      Aber es sind ja genug tolle Leute im Chat, falls du noch eine loswerden willst ;3

    • Ja, aber DU bist nicht mehr da :(

      Aber vielleicht sollte ich Rosen sparen, so viele hab ich nicht^^

    • Oh my mew, dein Avatar ist ja ultracute >w<


      Dann mach das mal und gib sie nicht alle wegen mir aus!

    • Ich liebe den Avatar auch, der ist toll :D

      Gefällt mir 1
    • Hast du den Wattmacks-Sprite extra für diesen Beitrag gemacht? Der ist ja cute ❤️

  • Hey Evoluna,


    ich bin heute Abend etwas im Chat, falls du spontan Random Battle machen kannst. Falls nicht, gib Bescheid, was dir entgegenkommt, die nächsten Tage. Bin recht flexibel.

    • Oki, können wir gern machen ^-^ Ich hab gleich einen Kampf, danach schau ich mal, ob du noch da bist.

  • Noch nie freies Pixelart gemacht?? Wat? Wie xD? Das sieht einfach so gut aus wtf.

    • Bisher hatte ich mich nur an Umfärbungen und Hybriden getraut, ja... Dankeschön, das ist echt lieb. ^-^

  • FFxPicholi-Collab: In der Weihnachtsgeschichtenbäckerei... ♪♬

    Mir ist schon klar, dass das im übertragenen Sinne gemeint ist, aber ich möchte doch darauf aufmerksam machen, dass das Ende der Weihnachtszeit entweder am 6. Januar oder am 2. Februar ansteht, je nachdem, wen man fragt.

    Und mit dieser absolut unnötigen Nachricht hinterlasse ich liebe Grüße Hippopotas

  • huhu, hast du heute irgendwann zeit für random battles? ^-^

  • Huhu bist noch da für potenzielle Random Battles? :s

  • Müssen noch RandBats, wann passts dir?

  • Mauzi mit Brille steht uns!


    Bin nur kurz hier um dich daran zu erinnern, dass wir Gen 9 noch austesten müssen, aber bitte vor 01:00 Uhr! ;)

    • Wir haben wohl beide schon viereckige Augen vom Anime gucken x3


      Jaja, ich kann dich gern demnächst mal wieder zerstören :P

      Gefällt mir 1
    • Würde jetzt gerne für den ersten Part „ :smile: “ und für den zweiten „:sad:“ verwenden ^^

      Empathie 1
  • Die Aufgabe für das PAM-Maskottchen ist ja richtig cool und kreativ.

    • Ohne Witz, ich lese das und habe instant ne Idee. Hab schon mit ner kleinen Notiz angefangen, damit ichs morgen nicht direkt vergesse^^ Aber stimme Cassandra zu, find das super :D

    • Danke euch <3 Die Idee ist von Johny, also alle Liebe dafür bitte an ihn schicken ^-^

      Gefällt mir 1
  • Naaaaw, wir haben ja echt Partner-Medaillenbeschreibungen. Du bist so toll :heart:

    Gefällt mir 1
  • Ich liebe dein Bonbon Pony im Farbchaos Spiel, und wünschte es wäre das echte Design vom Galar Galoppa 🤩😅

    Gefällt mir 1
  • Hallo, wollen wir Mittwoch Abend die Random Battles austragen?

  • Hey, magst du vielleicht heute spontan Random Battles spielen?

  • Wann hättest du Zeit für unsere RandomBattles ?

  • Wann Random Battles?

    • Irgendwann ab 21 Uhr wenn möglich, außer Dienstag und Donnerstag.

    • Je nachdem, wie lang du kannst, können wir heute noch gegen 22:30 Uhr. Ansonsten die Tage, müsste dann aber nochmal schauen, wann genau ich da noch frei hab.

    • Wir können gern heute noch kämpfen ^-^

  • Das Headerbild beim Collab ist schon von dir, oder?

    • Nein, das ist nicht von mir. Danke für die Erinnerung, dass ich im Topic die Quellenangabe vergessen hab ^^'

    • War mir auch unsicher, weil es irgendwie in bestimmten Punkten deinem Stil ähnlich war und dann wiederum nicht, haha. So oder so finde ich das Bild unglaublich niedlich und voll schön von den Farben her ♥

    • Ich hab zumindest das Pikachu in ein Pichu verwandelt, gibt ja leider kaum Fanarts von Pichu und Evoli zusammen. Ansonsten gefällt es mir auch sehr :3

  • Du hast ja wirklich ein Pyjama-Libelldra gemacht ^_^

  • huhu