Evoluna Moderation
- aus getrickst
- Bisafan seit 14. April 2020
- Bilder
- 37
- Termine
- 18
- Blog-Artikel
- 36
- Erhaltene Reaktionen
- 8.171
- Erfahrungspunkte
- 152.757
- Medaillen
- 253
- Profil-Aufrufe
- 14.802
Floci war hier. ♥
Avatar 1,4,8,16,21,26,27&28 von Yara / Avatar 6 von Tragosso & Webu Johnson / Avatar 7,10,11,18,19&22 von Neochu / Rest von Evoluna
Bitte die Avatare nicht ohne Erlaubnis nutzen. Bildquellen siehe Links der Avatare zur Galerie.
-
-
Hi,
falls du spontan Zeit für Tetris hast, könnten wir es von mir aus jetzt bzw. heute Abend schon abhaken. Morgen kann ich nicht, Donnerstag wohl den ganzen Tag lang bis zum frühen Abend.
-
Hi, kannst du vielleicht auch am Wochenende?
-
Wenn, dann nur Samstag früh bis zum späten Nachmittag. Ab abends bin ich weg.
-
Kannst dich ja melden, wenn du startklar bist (ja, ist noch nicht Nachmittag, aber falls du schon da bist...) Und wenn du nett bist, dann auch den Link machen. Hab's bisher noch immer nicht selbst versucht.
-
-
1
Entschuldigen Sie die Störung, Miss Evoluna. Ich möchte Sie freundlichst zu einem Tetris-Match einladen, das laut Deadline diese Woche stattfinden sollte. Ich versichere Ihnen, dass ich absolut keinen Plan von diesem Spiel habe und nicht zu viel Zeit beanspruchen werde. Falls Ihnen eine Verschiebung oder Ähnliches aufgrund des vollen Streicheterminkalenders lieber ist, verstehe ich dies natürlich auch. Ich freue mich, von Ihnen zu lesen!
Mit freundlichsten Grüßen
Eine Melone 🍉
-
1
Geschätzte Lieblingsmelone, sehr gern nehme ich Ihre Einladung zu einem Tetris-Duell an. Ich kann Ihnen ebenfalls versprechen, dass ich vollkommen untalentiert im Blöcke stapeln bin und regelmäßig für meine Spielfähigkeiten ausgelacht werde. Bezüglich des Termins habe ich Anweisungen von einer gewissen Flocke erhalten, dass unser Match am Mittwoch stattfinden soll, damit sie dem Schauspiel live beiwohnen kann. Darüber hinaus soll ich Ihnen von der Flocke auch liebe Grüße mit Herz ausrichten.
In hibbeliger Vorfreude
Eine Flauschkugel
-
1
Sehr geehrte Evoluna,
Ich bin erfreut, dies zu lesen und miete gleich mal einen Tetrisraum für diese Gelegenheit mit Ausblick auf die Sterne. Hoffen wir mal, dass wir am Ende dabei auch lachen können, dann haben wir immerhin alle was davon! Diese Flocke scheint sich sehr gut in der Zeitmatrix auszukennen. Insofern nehme ich dieses Duell der Kuscheligkeit gerne an und freue mich schon darauf. Und natürlich ganz liebe Grüße groß mit Herz und Schleife zurück! uwu
In erwartungsvoller Stapellaune
Ein Feen-Pokémon
-
1
Werter Sir M. von Melone,
die Freude ist ganz meinerseits und ich bin gespannt auf den strahlenden Himmel voller viereckiger Sterne. Könnten Sie sich dieses besondere Rendezvous eventuell morgen zwischen ungefähr 13 und 15 Uhr einrichten? Die Grüße an den Schaulustigen habe ich natürlich ordnungsgemäß weitergeleitet.
Mit quadratischen Grüßen
Ein Kuschelmonster
-
1
Werte Miss Evoluna E. von PAMaria in Eeveelutiona,
das klingt nach einer fabelhaften Idee und ich werde ebenfalls zum Himmel schauen, während die Blocke niederregnen. Dann würde ich mich mittags um 13 Uhr gerne einfinden und zum Teetrinischen Duell einladen. Ich freue mich sehr, die Menge mit tosendem Applaus zu empfangen!
Mit tetrastischen Grüßen
Ein Süßigkeitenfanatiker
-
-
Hi! Wir müssen VGC gegeneinander spielen, wann würde dir denn so passen? Ich lese grade unter mir, dass du wohl ab morgen weg bist, kriegen wir das heute noch hin, nach deinem TCG-Match vielleicht?
-
Huhu, ich hab leider aktuell ein Problem mit meinem angemeldeten Team und bräuchte noch etwas Zeit, um das zu beheben. Ich schau mal, ob ich es bis morgen schaffe, dann könnten wir da kämpfen ^^'
-
Ah, das ist also trotz deiner Abwesenheit möglich? Dann passt das, ich hab an beiden Tagen bis zur Deadline Zeit.
Magst du mir vorher aber noch verraten, welche Choreogel-Form du denn spielst?
-
Ich hab das Team jetzt da ^^ Da es ein Leihteam war und ich es mir vor DL nicht heruntergeladen hatte, musste ich den Ersteller kontaktieren und ihn bitten, das Team nochmal zu verleihen. Das hat er jetzt auch gemacht, allerdings hat das UHaFnir im Team jetzt einen Tarnumhang anstelle einer Wahlbrille und ein leicht verändertes Moveset (mit Rückenwind und Schutzschild statt Hitzewelle und Spukball). Ist das okay für dich?
-
Wenns für die Leitung okay ist, werd ich auch damit klarkommen, kein Problem
-
-
Hallo, wann magst du unser TCG Match spielen? Ich kann wochentags so ab 18:30 bis 21 Uhr :)
-
Hey, ich bin leider von Dienstag bis Samstag abwesend. Würde es dir gleich morgen um 18:30 Uhr passen?
-
Bin da als Evoluna35 :3
-
Hab dir eine Anfrage geschickt, xnarime
-
Magst du im zweiten First oder Second?
-
-
hi, ich bin bis dienstag im urlaub und hätte ab mittwoch zeit für random battles. sag einfach bescheid wanns dir am besten passt :)
-
hello, gut möglich dass ich das nachmittags auf abends verschieben muss, hoffe das ist okay. ansonsten kann ich aber auch donnerstag oder freitag, wie es dir passt
-
-
-
Angelus
Alles Gute zum Geburtstag
-
Vielen Dank ^-^
-
-
4
NPY #Zugabe 1
feat. Family & Friends
Ihr habt echt gedacht,
dass das jetzt schon alles war?
Wäre doch gelacht!
Hast noch nicht genug?
Dann schließe dich mir doch an
Springt mit auf den Zug
Macht aus der Pinnwand
Einen Ort, voll von Lyrik
Das Prinzip: bekannt 🤗
-
4
Oh, das ist ja toll.
Da kann ich nicht widerstehn!
Lyrik ist so schön.
Darf ich hier auch mein
sechsundzwanzigzeiliges
Gedicht teilen, wenn
es dann endlich fertig ist
und halbwegs lesbar aussieht?
-
Hey Evoluna,
freut mich, dass dir die Kette gefallen hat und meine Gedanken dazu hast du ziemlich gut getroffen.
Was die Ikonophobie angeht, so ist sie sozusagen die Angst vor Bildern und Bildnissen, auch davon fotografiert zu werden. Und erste Plätze in Wettbewerben kommen oft mit einem Foto daher. Sei es von der Siegerehrung oder dem Zeigen des Preises. Und auf so etwas ist man normalerweise auch stolz und möchte es zeigen. Nur ist da dann das Hadern, damit das Foto jeden Tag sehen zu müssen, was mit der Ikonophobie in Konflikt gerät.
Der Vers war nicht das beste Bildnis( ), zumal entweder das fotografieren an sich nicht so schön ist für die beeinflusste Person oder Zeile 3 und Zeile 2 nicht miteinander in Verbindung stehen. Es ist aber gut genug, fand ich.
Das war es dann auch wieder.
-
1
Huhu! :3
Vielen Dank für die Erklärung! Das hilft mir tatsächlich sehr, das Haiku besser zu verstehen. Ich hatte zwar nachgeschaut, was der Begriff bedeutet, aber den ersten Platz konnte ich mir in Bezug darauf noch nicht so ganz erschließen. Aber mit diesem Wissen ergibt es auf jeden Fall Sinn ^-^
Viel Spaß noch an den letzten NPM-Tagen o/
-
-
Huhu, da es ja heute noch rückwirkend für die letzte Woche geht. Bezüglich des Gartic Phone Picholi-Chatabends stand ja da Geist oder Flug-Medaille.
Gehe ich also richtig in der Annahme, dass ich die I guess im FA-Bereich (Flug) beantragen darf mit Absprache... oder wo genau? xD
-
-
1 1
NPY #300a - featuring Family&Friends
Feel free to join me
Celebrating this milestone
Three hundred stories -
Blöde Frage: Sind die Tausche dann immer shiny oder kann man auch normal durch Tausch kriegen, wenn man das will?
-
Getauschte Pokémon sind immer shiny, ja. Dafür existiert diese Möglichkeit ^-^
-
1
Nur Shiny, da man mit eigener Bereichs-Aktivität Pokémon sammeln soll. Es gibt hin und wieder aber auch Aktionen, bei denen man sich auch bereichsfremde Typen wünschen kann (z. B. Bunter Sommerschmuck! Schmückt euch mit bunten Medaillen!).
Hi, ich bin nicht Evoluna, aber stalke das Dashboard.
/EDIT: Und zu langsam bin ich anscheinend auch.
-
Oh Ihr Halsabschneider :smiling_imp: aber gut zu wissen, muss so oder so erstmal sammeln. Ist auf jeden Fall ein cleveres Mittel, um das Forum am Leben zu halten, haha.
-
-
AWW <3
-
Hihi <3
-
Das Bild ist wundervoll und voll süß geschrieben, danke! :3
-
AWWWWWWWW <3
-
❤️
-
Yonko Hunter
huhu Evoluna,
wir wurden für Tetris ausgelost, wann hättest du in dieser Woche Zeit?
Evoluna
Hey, passt es dir von Dienstag bis Donnerstag vielleicht mal nachmittags?
Yonko Hunter
Also heute Nachmittag ginge, sag einfach wann und ich bin am start ^^
Evoluna
Oh, bisschen spät gesehen. sorry D:
Möchtest du jetzt noch?
Yonko Hunter
Gerne wenn es dir passt^^
Yonko Hunter