Evoluna Arenaleiter

  • aus Vanitéa, Kalos
  • Bisafan seit 14. April 2020
Beiträge
648
Bilder
23
Erhaltene Reaktionen
978
Erfahrungspunkte
23.554
Medaillen
31
Profil-Aufrufe
2.167
  • Du ziehst aber häufig um :unsure:

  • Scheinbar kämpfen wir in der nächsten Random Battles- Runde gegeneinander :grin:

    Wann hättest du Zeit?

    Gefällt mir 1
  • Da fühl ich mich ja jetzt noch motivierter, im Manga-Teil für mehr Aktivität zu sorgen, damit aus Ruinen wieder prachtvolle Gebäude werden :D

    • Tja, momentan ist der Manga-Bereich schon ziemlich vernachlässigt. Aber ich kann leider nicht viel daran ändern, da ich mich damit nicht wirklich auskenne.

      Du bist übrigens auch mit auf der Map, auch wenn man es kaum erkennen kann. ^^

    • Bald wird es heißen "Auferstanden aus Ruinen"


      Ja, das Panferno oder? :D

    • Würde mich freuen.

      Jap, genau... Das soll zumindest eins sein.

    • Ich finde es sieht super aus ^^

      Sehe das auch so 1
    • Danke :3

      Bei solchen winzigen Zeichnungen ist es schwierig, Details darzustellen, daher bin ich froh, wenn man das Pokémon erkennen kann.


      Dein Avatar mit dem Keldeo-Wappen ist toll. Schade, dass du nicht bei Viridium bist. Du isst wohl nicht genug Gemüse. x)

  • Französische Haiku ♥

    • Jaa, das stand noch auf meiner To-Write-Liste. ♥

      Da steht noch eine Menge drauf, bin ja gespannt, ob ich das alles noch schaffe.

      Ich schreibe auch gerade an einem Kommentar, aber der wird heute vermutlich nicht mehr fertig. Muss also meinen Kommi-Tag verschieben. ^^

    • Beim nächsten Kommi werde ich auf die Haiku definitiv noch eingehen! ♥

      Wenn du deine Liste nicht mehr in diesem Monat schaffst, kannst du auch gerne in den Sammlungen weitermachen. ^-^

      Oh ja, das kenne ich. Ich bin fast ein bisschen überrascht, dass mir das in diesem Jahr noch nicht passiert ist, haha.

    • Meinst du dieses Thema? Ja, mal sehen. Jedenfalls bin ich jetzt schon deprimiert, dass der April bald vorbei ist. Es wird wohl schwierig werden, mir das tägliche Haiku wieder abzugewöhnen. :3

    • Zum Beispiel, du kannst aber auch hier eine eigene Sammlung für deine Werke eröffnen. :)

    • Hmm, weiß nicht, ob ich mir das trauen würde. Aber danke für den Vorschlag.

  • Hey, wir dürfen im Wi-Fi Turnier gegeneinander kämpfen. Wann hättest du denn nächste Woche Zeit?

  • Hey, wir müssen TCG für Häuserkampf spielen, wann könntest du? :D

    • "Müssen"? :(

      Es ist mir eine Ehre. Wir können kämpfen, sobald ich mir endlich ein brauchbareres Deck als Galagladi kaufen kann... Ich bin von Montag bis Mittwoch eigentlich flexibel, nur Dienstag Nachmittag geht nicht. Wann würde es dir denn passen?

    • Freut mich auch sehr. ^__^

      Sollen wir dann aber noch warten? Bin aktuell nachmittags/abends eigentlich sehr flexibel, könnte am Montag aber wegen Uni erst ab 18 Uhr und Dienstagabend eher ungern.

    • Dann von mir aus gern am Mittwoch, so bleibt mir noch etwas Zeit zum Üben. Nicht, dass das irgendetwas bewirken würde, aber es gibt mir mehr Zuversicht. Wäre dir dann Nachmittag oder Abend lieber?

    • Alles klar, bin am Mittwoch so ab 16-17 Uhr flexibel.

      Gefällt mir 1
    • Okay, wäre dann ab jetzt bereit, hab dir auch schon eine Freundschaftsanfrage gesendet. :D

  • Mir sind eben 3 violette Kugelfische ins Netz gegangen. Hast du schon eines? Kannst du eines gebrauchen?

    • Baldorfish (schillernd)?


      Der sucht ein neues Zuhause :haha:

    • Danke, aber ich brauche keine Shinys von anderen Spielern. Ich jage mir die lieber selbst, dann kann ich ihnen auch Spitznamen geben und Shinys mit meinem eigenen OT bedeuten mir wesentlich mehr als sonstige.


      Übrigens kannst du ruhig auf einen älteren Kommentar von dir antworten, anstatt einen neuen Eintrag zu schreiben. Ich bekomme trotzdem eine Benachrichtigung, und sonst wird meine Pinnwand zu voll und ich finde manche Einträge nicht mehr.

    • Schade. War nur gut gemeint :) Ich suchte Starmie und wurde nicht fündig. So kam dieses halt mehrmals zustande. Ich schreibe das nächste Mal unter einen älteren Kommentar von mir ^^

    • Beim Shiny Fishing meinst du? Kannst ja einen Tauschbasar aufmachen und die Shinys dort anbieten. :)

    • Falls du doch noch interessiert bist, kannst du ja schreiben :) Dabei brauchst du keine negativen Gedanken haben. Ich kenne euch ja in diesem Sinne und mehrere Pokemon davon kann ich ja selber auch nicht gebrauchen. Deswegen frage ich zuerst euch :) Ein Basar bedeutet wieder mehr Verpflichtungen :fright: Lieber so :)

  • Noch ein Pichu? Dann noch von Smash mit der Taucherbrille? (Ich liebe bei Smash das Pichu mit dem Team Aqua-Bandana, dicht gefolgt vom Team Skull-Bandana

  • Ich habe mir heute alle 8 Folgen angeschaut und fand sie Klasse! Das macht natürlich viel Laune auf die Spiele, die ich noch nicht kenne. :)

    Gefällt mir 1
  • Sehr geehrtes finsteres Rossana, Team Rocket Vorstand, doppelt gut sehendes Noctuh, Sekreätarin der ORAS-Challenge, Basarinhaberin, Kämpferin für das Haus Viridum,flauschiges Evoli Evoluna,

    Ich beglückwünsche sie zu ihrem einjährigen Jubiläum im Bisaboard! Auf das Sie uns noch lange erhalten bleiben.

    Viele Grüße

    Ben ehemals Ben31

    (Ich weiß, dass ich damit ca. 24 Stunden zu spät bin)

    • Werter Viridium-Wegbegleiter, strebsamer Schüler, tüchtiger TCG-Trainer und (hoffentlich) aufstrebendes VGC-Talent,

      vielen Dank für die Glückwünsche, da verzeihe ich auch gern die Verspätung! Ja, ich habe schon vor, hier noch länger mein Unwesen zu treiben. ^^

      Liebe Grüße von Luna Partner Evoli

  • Lotte, was geht? :D

    Ich versuche mal eben das Waumpel zu entwickeln. Würde mir auch eher Pudox wünschen. Leider ist das Wesen nicht so dolle.

    • Naja, wenn du es nicht gerade für CP trainieren willst, ist das Wesen ja eher nebensächlich. Letztendlich beeinflusst es nur 10% des Statuswerts. Für Papinella (schillernd) wäre ein hartes Wesen auch nicht besser als für Pudox (schillernd).

    • Das stimmt. Du, weißt du vielleicht noch, welches Pokemon im Ei steckt, das man bei ORAS im Storyverlauf bekommt?

    • Jaa, das weiß ich zufälligerweise noch. ^^

    • Was muss ich tun? Damit... Du weisst schon :D

    • Du hast mich nicht gefragt, was drin ist, sondern nur, ob ich es weiß. Warum willst du das denn wissen? Ich kann dich doch nicht spoilern!

  • Dein Haiku klingt ja fast so, als wolltest du es auch noch bei der Sternzeichen-Aktion abgeben^^

    • Hihi, ja, stimmt. Ich habe es mit dem Gedanken an mein Tauros-Bild geschrieben. Aber Mandelev und Cassandra haben bereits schöne Texte für die Sternzeichen-Aktion geschrieben, und mehr als ein Werk möchte ich nicht abgeben.

    • Könntest du, wenn du möchtest (also von Organisationsseite spricht nichts dagegen). Aber wenn du nicht möchtest, ist es deine Entscheidung.

      Danke 1
    • Das Haiku hat mich gerade echt zum Lachen gebracht.

      Super Idee mit dem zweideutigen Titel! ^^

    • Hab halt echt unter dem Titel was bei maaax. erwartet. Und da ich da enttäuscht wurde, musste ich es wohl selber umsetzen^^

    • Ist dir sehr gut gelungen!

      Ich habe mal noch eine Frage zum Fanfiction-Wettbewerb des Häuserkampfes: Ist es erlaubt, dass die Protagonisten Pokémon sind, oder muss die Geschichte in unserem Universum spielen?

  • 😅Fand es auch lustig da haben wir uns wohl irgendwie Telepathie massig abgestimmt.

    Und ich muss es noch einmal sagen der Hintergrund ist der Wahnsinn dein Tauros passt da richtig gut rein.

    Super Idee ❤️

    • Naaww, vielen Dank! ^^

      Leider geht das Pokémon durch die Verteilung der Hintergrundfarben etwas unter, aber das ist mir erst aufgefallen, als es schon fertig war.

  • Aaaah, ich bin sooo dumm, und sehe erst jetzt, dass du mehrere Werke im Plaudertopic kommentiert hast, oh-weh! Ich lese erst Mal alles nach -- wie konnte ich so was übersehen?! Jedenfalls, vielen lieben Dank schon Mal, dass du die Zeit nimmst, um die Werke auch zu kommentieren! <3

  • Dein Avatar ist ja mal richtig cool.

  • ich muss an meiner Stealthyness noch arbeiten hm? x: vlt hätte ich auch einfach warten sollen, bis du nicht mehr den WATCHER AVA hast omg x)

    Gefällt mir 1
    • Ich sehe alles!

      Hast du schon gehört, wovon sich Eulen normalerweise ernähren? Wenn du kein superseltenes Shiny wärst, hätte Noctuh dich schon längst verputzt. Aber so hetze ich lieber mein Evoli mit der Knuddler-Attacke auf dich und fange dich dann, wenn du nicht mehr kannst. :3

    • waaas? o: woher kennst du nur meine Schwachstellen?


      um mich zu fangen musst du meine Verteidigung aber mehr als nur einmal senken xP

    • Hehe... ^^ Das ist kein Problem. Evoli kann auch Rutenschlag und Kulleraugen einsetzen!

    • also warum Rutenschlag die Verteidigung senkt hab ich noch nie verstanden, und bei Kulleraugen guck ich einfach nicht hin? :3

    • Das will ich sehen, wie du da den Blick abwenden kannst! Aber selbst, wenn du das schaffst, ist das eine perfekte Gelegenheit für mich, den Ball zu werfen. Natürlich einen Luxusball, klar. :)

  • Wusstest du, dass es mysteriöse Medaillen gibt im BB? Man munkelt, man kann gewisse freischalten, indem man sein Lieblingspokémon ändert. Mauzi funktioniert leider nicht :(


    War fast ein wenig enttäuscht, als du Bisasam & Bisaknosp ausgewechselt hast aber dann sah ich Xerneas :D Passt zum Titelbild :D


    Sogar in deine Kunstgalerie haben es Tragosso & ich geschafft, welch eine Ehre!

    • Snobilikat habe ich aber schon 8mal ausprobiert! Das war ja mein erster Gedanke. x'(

      Tja, da mir Bisaflor sowieso noch fehlt, mussten die beiden erstmal zurück ins Regal. Schade ist nur, dass Xerneas ganz am Ende der Medaillenübersicht gelistet ist, dadurch kann ich es gar nicht in die obere Reihe stellen...

      Der Medaillentext von Xerneas ist toll, auch wenn bei "Team Rocket Vorstand" die Bindestriche fehlen. ^^

    • Ohje, dann war es doch ein anderer Auslöser damals? :unsure:


      Ja, echt schade, kann man die Medaillen nicht ordnen :(


      Im Kampf gegen den Vorstand hat es auch keinen Bindestrich, deshalb habe ich ihn weggelassen, kann ihn aber gerne am Abend ergänzen, wenn du möchtest.

    • Wenn dir die Änderung keine Mühen macht, gern.

    • Also man muss schon die Änderung speichern, sonst wird es nicht getriggert, das stimmt.


      Werde es morgen abändern.

    • Hab ich doch! ... Glaube ich.

      Danke. ^^

  • Zitat von der Off-Stimme

    "Also ehrlich, Johny, dein Gefühlsreichtum passt auf einen Teelöffel."

    Klingt ja so, als wäre ich emotional monotoner als ein leeres Stück Papier :( Auch Ganoven haben Gefühle!

    • Es hat einfach so gut gepasst. ^^ Du wolltest doch, dass ich dich zu Ron mache, und da musste ich wenigstens ein bekanntes Zitat einfügen.

      Na, wenn ich mir deine "Lynchliste" so ansehe, bezweifle ich das! Willst du einfach dein neues Vorstandsmitglied lynchen, tzzz...

    • Sehe bei dir noch keine legendäre PAM-Medaille (Haters würden behaupten, ich hätte sie einfach noch nicht verteilt) und dein Profilbild wirkt auf mich eher nach Spitzel, sprich: Lynchen ist die einzig logische Schlussfolgerung!

    • Tja, für die Medaille kann ich ja nichts. Was treibst du dich auch auf Pinnwänden herum, anstatt Medaillen zu verteilen? :P

      Und hey, ich bin (Bisa)Watcher, klar? Von wegen Spitzel. Wer war denn in der letzten Runde Mafia, hm? Dein Avatar sieht jedenfalls auch nicht viel harmloser aus.

    • Bisa(Watcher), nice one. Habe heute schon zu Elize gesagt, dass mein Datenschutzbericht mich über "16 geblockte Tracker" informiert hat. Bin eine liebenswerte Krähe, verstanden?

      Gefällt mir 1
    • Verstehe ich das richtig, dass wenn wir Johny lynchen Evoluna in der Ordnung höher rutscht? Und wenn wir dazwischen auch lynchen, das sie dann Boss wird?



      Lynche Johny Peony

  • Danke für die lieben Worte ;3

    • Jaja, du hast dich zu einem meiner Lieblings-Mafia-Spieler entwickelt. Ich mag den Humor in deinen Beiträgen. Und du bist cute, nicht nur wegen Pichu. ^^ Definitiv ein großes Vorbild für mich.

      Nochmal Kompliment an die Avatare, die sehen wirklich super aus, der von Elize ist passend zur Rolle echt gruselig. Woher nimmst du die Bilder dafür?

    • ohoho jetz aber schluss sonst bin ich bald ein rotes Pichu x'3

      an der cuteness ist aber glaub ich wirklich nur das chu schuld ;3


      die Bilder such ich eigentlich auf allen möglichen Seiten zusammen unter anderem deviantart, weil ich dort wenigstens ein paar gute Leute kenn c:

    • Klingt zwar nicht wie ein Kompliment, ist aber eines: Neo7, du bist nach der Runde einige Ränge in meiner "Würde ich gerne Lynchen"-Liste aufgestiegen! Habe dich nun zwischen Evoluna und meiner eigenen Person gelistet.

    • Was ist das für eine Liste? :D

    • Habe tief in meinem Kopf eine geheime Liste, wenn ich wie gerne lynchen würde. Wenn ich also nichts zum Readen habe und nicht würfeln möchte, dann lynche ich einfach einen gefährlichen Spieler an D1 für Reading-Material. D2 folgen dann die erfahreneren inaktive Spieler und an D3 folge dann ich inaktive Neulinge.

  • Fies, Neo7 hat so schöne Avatare gemacht, aber ich möchte deinen Behalten!

    Gefällt mir 1
  • Hogsmeade, nicht Hogsmade ;-).

  • Zitat von Evoluna
    • Durch die Spam- & Zähltopics und die 3-Wörter-Geschichte hätte man sehr leicht Unmengen an Erfahrungspunkten gewinnen können. Das ist jetzt nicht unbedingt Kritik, aber es stört eventuell ein wenig das Gleichgewicht bei den Benutzerrängen.

    Sehr guter Punkt, gleich ein doppeltes "Sehe das auch so :)"

    • Tja, hätte ich die Zeit gehabt, dann hätte ich diese Möglichkeit natürlich hemmungslos ausgenutzt. Aber so muss ich es natürlich kritisieren, dass andere das gemacht haben, während ich nämlich total vorbildlich bin und meine Erfahrungspunkte nur durch sinnvolle Beiträge verdienen möchte. :(

    • Glaub mir, ich schäme mich noch heute über alle Punkte, die ich im letzten Jahr mir so "verdient" habe.

  • Frohe Ostern, @Evoluna! :grin:

    • Dankeschön, dir auch!

      Ich hoffe, du hast ein paar ruhige Tage. Wie geht es denn mit Kiras Training voran? Lernt sie brav oder steckt eine kleine Rebellin in ihr?

      Danke 1
    • Geht gut voran. Sie ist ruhiger geworden und hört schon auf einige Kommandos. Ich möchte bei ihr schon früh die Leine loswerden. Das braucht aber noch eine Weile. Heute habe ich mal sturmfrei.

    • Sehr schön, immer fleißig loben! Vielleicht schickst du mir ja mal ein Bild von ihr. :3

  • Ich komme immernoch nicht mit dem Hyperball als Rang klar.

    • Dann schau/hör dir mal das hier an (am besten in 0.75 Speed). Wegen dieser Animation mag ich den Hyperball echt gern. Es sieht so toll aus, wie der gelbe Teil in der Nacht leuchtet. :)

  • Wie bitte?! Wie kann man das NICHT kennen? Die Sonderfolgen sind so gut, bitte hol das noch nach!

    Sehe das auch so 1
    • Hab auch die Mega-Entwicklung-Sonderfolgen noch nicht gesehen... Und die Filme fehlen mir ebenfalls. :(

      Aber das habe ich mir schon vorgenommen. Sobald ich mit XYZ fertig bin, muss ich mir alle Specials und Filme anschauen!

    • Warte, was? Du als Alain Fan hast die Mega-Folgen noch nicht durch?! Mein ganzes Leben ist eine Lüge :O


      Un-be-dingt! Filme muss ich auch noch rewatchen.

    • "Frozen"-Referenz!


      Ja, traurig, aber leider wahr. Ich werde mich darum kümmern, mein Unwissen zu bekämpfen, Boss! Sonst kann ich mich schließlich nicht als Kalos-Expertin rühmen.

      Sehe das auch so 1
  • Huhu, Arenaleiter Kollegin,

    wie geht es ihnen?

    • Ooh, seit wann hast du denn den Titel? Glückwunsch, und willkommen in der ehrwürdigen Gemeinschaft der Arenaleiter!

    • Seit gestern (im Spamtopic erhalten).

      Vielen Dank, ich überlege ob ich... nein das kommt in den nächsten Blog das darf ich noch nicht verraten.

    • Fies. Spann mich doch nicht so auf die Folter. :(

  • Cute, wie du das Fiffyen drin hast ^_^

    • Ich kann mich einfach nicht davon trennen. <3

      Sobald ich genug Eeveelutions gesammelt habe, muss ich es wohl in mein Backstage-Trophäenregal einräumen. Aber ich werde regelmäßig staubwischen, keine Sorge. Und getauscht wird das kleine Fiffyen ganz sicher nie. Damit sind viele wertvolle Erinnerungen an Team Seelveon verbunden.

    • Kannst deins mit meinem tauschen, dann sind sie gold ^_^ Und ist immer noch ein Seelveon'sches!

    • Na dann können wir das gern machen. Bei dir kann ich mir ja sicher sein, dass es meinem Fiffyen gut gehen wird. Ich hab noch nie Medaillen getauscht, wäre also mein erstes Shiny. Der Medaillen-Text bleibt doch so, abgesehen von dem Zusatz für die Shiny-Form, oder?

    • Ja, man weiß auf jeden Fall danach noch wo das ursprüngliche fiffyen herkommt.

      Also auch erstes shiny? :o

    • Zumindest auf dem BB. In den Spielen natürlich nicht, da bin ich eine professionelle und skrupellose Shiny-Jägerin.

      Möchtest du ins Tausch-Thema schreiben?

      Gefällt mir 1
  • Zum PokéRap, ich mag den YouTuber ^^ Einer aus der WG hat mir ein Video von ihm gezeigt bezüglich der Zelda-Timeline, ich konnte mich kaum halten vor lachen ^^

    • Ich liebe diese Version, sie ist wirklich (nahezu) perfekt und erzählt sogar eine Geschichte. Besonders beeindruckend fand ich, dass der Typ tatsächlich den ganzen Rap auswendig kannte, mit allen Pokémon in der richtigen Reihenfolge.

    • Naja, viele Teile hat er aufgelistet, 400 Pokémon hat man nie gehört + all die legendären Pokémon, auch mochte ich den Weed-Teil nicht sonderlich aber der Start und das Ende waren doch echt klasse :D

    • Es ist doch ein Aufruf gegen Drogen. Ja, stimmt, es waren nicht alle Pokémon wirklich drin, aber sonst wäre der Rap wohl viel zu lang geworden.

    • Ja gut, liegt wohl an der Betrachtungsweise ^^ Stimme aber grundsätzlich zu, ist echt toll geworden.

  • Hallihallo!

    Nachdem ich mich seit... Ähm... Über zwei Stunden durch das Forum gewühlt habe, hinterlasse ich hier noch eine kurze Nachricht. Es gibt einfach zu viele spannende Themengebiete (Fotografie, Game Development, ...) auf dem Bisaboard. :D

    Noch nicht einmal mein Profil konnte ich in der Zeit komplett vervollständigen...

    Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich die Pinnwand korrekt benutzt habe. :pika:

    Gefällt mir 1
    • Na, was habe ich dir gesagt? ^^

      Dein Zimmer muss ja ganz schön chaotisch gewesen sein. Ich habe gestern Abend vergeblich nach dir Ausschau gehalten. Aber auf den selbstgemalten Avatar musst du noch ein bisschen warten. Bis dahin kannst du ja diesen hier nehmen, wenn du willst.

      Deine Pinnwand musst du noch entsperren, sonst kann ich dich ja gar nicht besuchen!

      Ach ja, und wann wieder Volleyball in 221666-pasted-from-clipboard-jpg ? :)

    • Du spielst Volleyball? Da erfährt man wieder Sachen ^^

    • Auf Amateur-Level, ja. Erst gestern wieder 7 von 8 Sätzen verloren. :/

    • Ohje, ja bin auch eher Amateur, da liegt mir Tennis oder Basketball eher ^^

    • Uff, das kann ich ja gar nicht. Tischtennis und Badminton sind außer Volleyball noch die einzigen Ballsportarten, in der ich kein absolut hoffnungsloser Fall bin. Ich kriege so einen Basketball kaum in die Luft. ^^

  • Wie du einfach mein Evoli als PB nimmst obwohl du dir ein besseres selber zeichnen könntest, ich fühle mich geehrt.

    • Die Ehre ist wohl eher meinerseits, dass ich einen Avatar benutzen darf, der vom Boss höchstpersönlich erschaffen wurde. Außerdem kann keine meiner Zeichnungen mit der herzerweichenden Cuteness deines Evolis mithalten. <3


      Also danke nochmal für den besten Avatar, den ich je hatte, oh, und auch für den BisaWatch gestern. War glaube ich mein liebster bisher. Jetzt bin ich deprimiert, dass es DREI Wochen dauern soll bis zum nächsten. Also bitte vorher einen Themen-BisaWatch (am besten zu Evoli!). Wenn du für irgendetwas Hilfe brauchst, stehe ich natürlich zu deinen Diensten. :)

      Gefällt mir 1
    • Ah du schmeichelst mir mehr, als ich verdient habe :blush:


      Gestern hat echt Spass gemacht, habe auch bemerkt, dass du nun aktiver mitchattest, was ich gut finde,


      Theoretisch wären Themen-Bisawatches erst nach dem 11.04.21 geplant, um die drei Wochen kommen wir wohl nicht drumherum. Ausser natürlich wir planen den Evoliwatch ausserhalb des "Lieblingsfolgen der Fans"-Watches, hm ...


      Mache mir darüber Gedanken, evt schaff ich in zwei Wochen was. Du hättest wirklich Lust, mitzuplanen?

    • Nee nee, das passt schon. ^^


      Ja, hab mir Mühe gegeben. Dankeschön, ich hoffe, dass ich in Zukunft noch etwas mehr beitragen kann. Dafür muss ich aber meine Multitasking-Fähigkeiten noch ein wenig trainieren. (Die Hälfte der Folge zu verpassen, ist unvorteilhaft für das Beantworten der Diskussionsfragen, wie ich gemerkt habe.)


      Oh, achso... :( Naja, das musst du entscheiden. Also ich würde mich freuen, wenn schon eher wieder etwas stattfindet. Und klar würde ich mitmachen! Erst recht, wenn es um Evoli geht (aber natürlich auch sonst).

    • Ja, ist schon etwas umständlich, da stimme ich dir zu, nutzt du zwei Geräte? Ich chatte während dem Watch mit dem Handy und schaue die Folge am Laptop.


      Ich mache mir bis am Mittwoch Gedanken, ist etwas kurzfristig aber wer weiss ^^ Ist halt an Ostern, weiss nicht, ob das ein geeignetes Datum ist. Evt mache ich statt Lieblingsfolgen einfach einen Evoli-Watch und sammle noch Ideen. Werde dich da aber sicherlich miteinbeziehen! :D


      Ach ja: Die Anmeldung für eine neue Mafia-Runde ist offen! :D

    • Oh, guter Tipp. Bisher hab ich nur meinen Laptop benutzt und immer zwischen den Tabs gewechselt. Beim nächsten BisaWatch kann ich es ja mal mit Handy parallel versuchen.


      Okay, super. :)


      Ja, hab schon gesehen. Das Setup mit so vielen Besuchern könnte witzig werden. ^^ Machst du mit? Äh, ja, hab es gerade gesehen.