Evoluna Veteran

  • aus Escissia, Kalos
  • Bisafan seit 14. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
225
Erhaltene Reaktionen
192
Erfahrungspunkte
7.393
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
692

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    • Ich komme nicht nur zum Lesen :)

    • Ich weiß gar nicht, was ich sonst dazu sagen soll, du machst mich sprachlos. Ich befürchte, dazu schaffe ich heute Abend keinen Rekommi (wenn ich überhaupt dazu komme, zu posten, das steht noch nicht ganz fest).

      Gefällt mir 1
    • Das musst du doch auch nicht, mach dir bitte keinen Stress. Ich freue mich auch schon riesig über deine Nachricht hier! War mir nicht sicher, ob mein Kommentar überhaupt brauchbar ist.

    • Ach was, natürlich ist das brauchbar, was soll die falsche Bescheidenheit? Genau so funktioniert doch ein Kommentar, man liest und macht sich Gedanken dazu. Auch über den Kommentar von BluMi habe ich mich gefreut ^^

      Ein bisschen Stress mache ich mir schon, dafür sind schließlich diese täglichen Listen. Flocon (von dem das Konzept stammt) hat das drei Monate am Stück durchgezogen. Inzwischen ist er allerdings auch davon abgekommen, vielleicht hast du den Beitrag dazu in seiner Sammlung gesehen. Und Flocon ist ein er, als ich zum ersten Mal mit ihm zu tun hatte, habe ich ihn aber auch prompt als Autorin bezeichnet ^^'

      Wobei in deinem Profil auch kein Geschlecht angegeben ist :unsure:

    • Vielen Dank :)

      Alles klar, ich habe gleich mal meinen Kommentar dazu editiert.

      Ich persönlich könnte das Konzept mit der Liste vermutlich nicht lange durchhalten. Wobei ich schon ein wenig stolz auf mich bin, dass ich bisher bei den Drabbles so regelmäßig meine Kommentare schreibe...

      Bei mir kannst du ruhig auf meinen Usernamen vertrauen.

  • Ein Vulpix/Vulnona wollte ich auch schon immer trainieren. Hättest du vielleicht noch eines für die Kalos-Region? LG

    Gefällt mir 1
    • Gute Wahl ^^

      Aber was genau meinst du? Soll ich dir eins tauschen? Das wäre kein Problem.

      Gefällt mir 1
    • Wenn du tauschen möchtest, sehr gerne. :tee: Ich werde demnächst noch Pokemon Y durchspielen und würde es dann sehr gerne ins Team nehmen, da ich dafür noch ein Pokemon vom Typ Feuer suche und Arkani zuletzt schon oft genug hatte. Ist lange her, das ich mal ein Vulpix/Vulnona hatte. Das war zuletzt in der goldenen Version.

    • Na, dann wird es aber Zeit (wobei Arkani auch echt toll ist). Wäre mir eine Ehre, dir ein Vulpix für deine Kalos-Reise zu schicken :)

      Ich hätte noch eins auf Alpha Saphir, oder möchtest du lieber ein Ei?

      Gefällt mir 1
    • Es ist mir ebenfalls eine große Ehre, eines von dir zu erhalten. :tee: Du darfst dir aussuchen, welches du gerne senden möchtest. Bin heute so ab 16 Uhr zu Hause. Vulpix

    • Dann züchte ich dir eine Vulpix-Dame. Darf ich ihr einen Spitznamen geben?

      Danke 1
  • Du bist zu gütig <3 Na, schon ready für unsere Runde am 28.? ^^

    • Klar doch, mehr als ready :)

      Hab schon einen Teamheader und Partneravatare gebastelt, weil ich es jetzt schon kaum noch erwarten kann (normalerweise bin ich eigentlich nicht so ungeduldig...)

      Aber ich sollte mich besser nochmal mit dem Setup beschäftigen und vielleicht die ein oder andere abgeschlossene Standartrunde überfliegen, sind ja doch einige Rollen dabei, die ich noch nicht kenne.

      Gefällt mir 1
    • ja, werde auch das Setup noch studieren, freue mich aber schon darauf, mit Ben ein Team zu bilden :D

    • Ihr werdet auf jeden Fall ernst zu nehmende Konkurrenz für uns sein ^^

    • Oder in N1 sterben xD

      Sehe das auch so 1
    • Ja, das ist auch wieder meine größte Befürchtung.

      Aber ich bete schon jeden Tag zu Xerneas und Yveltal, damit sie mich leben lassen. In der letzten Runde hat es auch gewirkt! Dann werde ich euer Team heute Abend einfach in meine Gebete einschließen.

  • Mal gucken ob wir gemeinsam in einer Fraktion sind :)

    • Ja, hoffentlich. Ich freue mich schon total, hätte gar nicht gedacht, dass es so schnell wieder eine anfängerfreundliche Runde gibt. Bin aber gespannt auf das semi-closed Setup, da sind ja einige neue Rollen dabei.

      Sehe das auch so 1
    • Ooh, du spielst mit Johny zusammen, bin neidisch ^^

      Okay, nein, ich hab auch einen tollen Partner. Tragosso wird wohl auch mitmachen, da er mich gefragt hatte und vielleicht noch andere aus der Neueinsteigerrunde.

      Gefällt mir 1
    • Einfach Werbung dort machen aber Freshi ist auch sympathisch :D

    • Ja, wir haben letzte Runde schon gut zusammengearbeitet. Diesmal finden wir die Mafia ganz sicher.

  • Ich gebe CP-Pokemon keine Spitznamen.

  • Huhu, ich wollte mich mal für deinen Kommentar zu meinem Drabble bedanken.

    Du hast recht, gegensätzliche Empfindungen wie "Kälte" und "Wärme" habe ich tatsächlich bewusst genutzt um den Kontrast zu verstärken. Ich persönlich stehe total auf den Kontrast zwischen Positivität/Licht/Hoffnung/andere passende Begriffe und Negativität/Dunkelheit/Furcht/andere passende Dinge, gerade auch weil sie zwar, wie ich finde komplett gegensätzlich sind, aber auch voneinander irgendwo abhängen. Ohne Licht kann kein Schatten entstehen, dadurch dass es aber Schatten/Dunkelheit gibt, können wir überhaupt erst erkennen, dass es Licht gibt, bzw. dieses richtig wahrnehmen.

    Bei eines muss ich dich jedoch korrigieren. Der Sprecher beider Teile sind ein und der selbe, zumindest war das meine Intention, als ich dieses Drabble verfasst habe.

    • Hey, gern geschehen. Es freut mich zu hören, dass meine Interpretation in die richtige Richtung ging.

      Du kannst wirklich super mit Worten umgehen, die Struktur deines Drabbles ist gut durchdacht und deine Erklärung mit Licht und Schatten mag ich auch sehr. Man merkt, dass du dir viele Gedanken dazu gemacht hast.

      Da ist wohl ein Missverständnis, ich hatte mit den zwei Sprechern einerseits den aus deinem Drabble und andererseits den Sprecher von Shizuhs Werk gemeint. Ich wollte gern noch auf den Zusammenhang zwischen beiden Partner-Drabbles eingehen, aber das habe ich etwas ungünstig formuliert, tut mir leid.

    • Ah ne, dann habe ich es wohl missverstanden, aber ja jetzt wo du es sagst finde ich es sogar noch viel plausibler.

    • Kein Problem, danke für deine Rückmeldung!

  • Woher hast du den Avatar?

    • Gemalt ^^

      Ich hatte gesehen, dass viele Teilnehmer der Standartrunden solche Avatare haben und fand die Idee cool.

      Gefällt mir 1
    • Schön!

      Danke 1 Sehe das auch so 1
    • Wie Ben schon vor mir schrieb, ein sehr schönes Noctuh :bigheart:

      Danke 1
    • Ich war schon verwirrt, weshalb du als einzige Person einen Ava erhalten hast. Ist dir wirklich sehr gelungen! :D

      Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
    • Merci beaucoup, mes amis <3

      Ich hätte nicht gedacht, dass wir solche tollen Avatare von Yara bekommen, weil es ja keine normale Standardrunde ist, aber ich wollte unbedingt einen als Erinnerung haben - dann habe ich mir eben selbst einen gezeichnet.

  • Zitat von Evoluna

    Vielen Dank @Johny Peony! Ich werde gut auf mein Lieblings-Starter-Pokémon aufpassen ^^

    Ich habe zu danken! Es freut mich immer, wenn Mitglieder in meinem Bereich vorbei schauen. Viel Spass mit deinem Bisasam und denk daran, du darfst jederzeit weitere Medaillen in meinem Bereich beantragen, ich würde mich freuen!

    • Das habe ich auch vor, die Weiterentwicklungen muss ich schließlich auf jeden Fall noch sammeln. Also heißt es für mich anstrengen beim Bilderraten oder mal wieder am BisaWatch teilnehmen, sobald es bei mir zeitlich passt ^^

    • Werde dich weiterhin alle zwei Wochen daran erinnern :D


      Dann versuche ich dir heute vor dem Schlafengehen noch zu helfen, evt. erkenne ich ja den Ausschnitt noch ;)

    • Entäusch' mich heute bitte nicht^^

    • Hab ich hoffentlich nicht?

    • Du bist vorbeigekommen, also hast du mich nicht enttäuscht :D

      Danke 1
  • Huhu,

    Alles kein Problem. Melde dich einfach wenn du soweit bist.

    Alte Bedankung 1
  • Huhu, kurze Frage zum Basar, weil ich im Topic nicht spammen möchte:

    Wenn ich den Tauschkurs richtig verstehe, dürfte ich mir für einen Traumball 12 VF Mons raussuchen?


    Mein Angebot würde ich natürlich den Regeln entsprechend im Topic dann selbst schreiben und auch die gewollten Mons gleich auflisten, sobald von dir die Bestätigung kommt!

  • Willkommen im PAM-Bereich, es freut mich immer wieder, neue Gesichter zu sehen :D

    Alte Bedankung 2
    • Vielen Dank! Ich liebe den Pokémon-Anime und habe fast alle Folgen gesehen, daher werde ich beim Bilderraten wohl öfter mitmachen^^

    • Ah, das freut mich. Verfolgst du den Anime aktuell noch mit? Wir machen jeden Sonntag Abend um halb neun einen gemeinsamen Bisawatch, wo man sich vor, während und/oder nach der folge über das Gesehene unterhalten kann, wenn du möchtest, darfst du dich gerne daran beteiligen :D

    • Von der neuen Staffel habe ich bisher noch nicht viel gesehen, aber danke für die Einladung. Wenn ich Zeit habe, würde ich gern mal teilnehmen. Muss man sich vorher anmelden?

    • Nein, einfach den Chat joinen und du bist mitdabei, bei Fragen oder Unklarheiten darfst du dich jederzeit an mich wenden :)

      Alte Bedankung 1
    • Wenn du willst, kann ich dich morgen gerne mit auf die Highlightliste setzen.

      Alte Bedankung 1
  • Deine Ballpokemon sind abholbereit :)

  • Bei mir wird’s bisschen dauern weil ich noch arbeite denke erst gegen Abend :)

    Alte Bedankung 1