Yara BisaBoard-Team

  • Weiblich
  • 25
  • Bisafan seit 10. Februar 2015
Beiträge
3.944
Bilder
73
Blog-Artikel
2
Erhaltene Reaktionen
4.436
Erfahrungspunkte
168.055
Medaillen
161
Profil-Aufrufe
39.720


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Die Raccoons ist eine tolle Slice of Life Serie, manchmal werden Drogenm oder Umweltzerstörung thematisiert.

    Für ne Kinderseri wardas ganz schon taff.

    • endlich mag einer Disneys Wochend-Kids oder MLP

    • Ah okay, kannte ich wie gesagt noch nicht.

      Na klar.

    • Ichbmochte Lor und den blonden Jungen ganz gern.


      Bei MLP mochte ich Fluttershy AJ und Rainbow Dash ganz gern. Was fürn krasser Name für Pferde und immer passend gewählt

      Danke 1
  • Vielen Dank für diesen wunderschönen "I'm with stupid" Avatar, den ich mit Stolz tragen werde! Du bist und bleibst eine wunderbare Künstlerin <3

    Gefällt mir 2
    • Gerne, hab das Artwork für gut empfunden und deswegen auch hierfür direkt genutzt, fand auch von der Farbsättigung her ist es sehr schön. Viel Spaß damit :grin:

      Gefällt mir 1
    • Freue mich für dich PokeViper und ja, Yara hat sich wieder einmal selbst übertroffen

      Gefällt mir 1
  • Gengar

    Gefällt mir 1
  • Ich mag Survive, komme leider nur selten zum zocken. Wenig Storykämpfe ist wahr, man kann aber gut grinden und die Story als VN ist sehr cool gemacht mit Point&Click Einlagen.


    Und bei Storys kannst du mit 3 Taktiker und 1 Platinnumemon innerhalb von 10-15min auf max Level 99 kommen :D.

    Habe mir so meine ganzen lieblings Mons mit 200 Fähigkeit gezüchtet. Und ziehe mir nun, wenn ich Mal wieder Spiele die Royal Knights hoch :D. Meine Lieblings Mons sind aber stärker.

    • Habs heute angezockt, nachdem ich Hackers Memory abgeschlossen habe.

      Okay, bin mal gespannt, mir ist die Story an sich immer das Wichtigste, ist aber mal was neues, diese Art vom Spiel her. Mal sehen.


      Ja, das hab ich gemerkt, nach googlen, hab ich das auch so gemacht xD

      Ah nice, füllst du dann quasi noch den "Dex" oder spielst du auch online?

      Welchen Teil findest du besser?

    • Jo, die Story ist auch wichtig. Mich stört nur etwas dass man teilweise echt lange warten muss bis man speichern kann, ansonsten ist es wie gesagt echt toll bisher. Bin aber auch erst bei Kapitel 5 und völlig übergrindet. Wollte bisher in den freien Kämpfen alle Mons rekrutieren, dadurch bin ich mittlerweile Lvl 30 und die Gegner der freien Kämpfe auf Level 7 oder so 🤣🤣🤣. Aber ne Rekrutierungsrate von 20% mit seltene Auftauchen dieser Mons brauch halt echt nerven. zB Numemon war son Fall, habe ewig gebraucht bis sich mir eines angeschlossen hat. Aber sonst, komme ich halt kaum zum zocken. Neben Arbeit, Sport und Anime bleibt dafür recht wenig Zeit, leider. Und dann muss ich halt auch täglich bei Genshin erst meinen Tageskram erledigen.



      Hacker's Memory's ist deutlich besser, einfach weil die Auswahl der Digimon da größer ist. Die Story ist sich ja in beiden Fällen eh sehr ähnlich. Aber die Story finde ich in beiden Teilen nicht wirklich großartig, aber sie machen Spaß, dass ist die Hauptsache. Und das "Züchten" gefällt mir sehr gut. Wer sind deine 5 Lieblinge die du im Endteam hast?

    • Da ich letzte Woche krankgeschrieben war, konnte ich tatsächlich etwas mehr dran zocken und bin aktuell bei Chapter 10. In dem Game interessiert mich jetzt das sammeln anderer Digimon eigentlich nicht so sehr, denke nicht dass man danach noch viel machen kann, wenn man die Story abgeschlossen hat, wie in Cyber Sleuth zB Online Kämpfe? Aber hin und wieder rekrutiere ich auch einige Mons, ja. Bin jetzt bei der Moralroute (bei Chapter 8 spaltet sich ja die Story dann), danach werde ich die Harmonieroute spielen und danach die wahre Route. Die zornige Route konnte ich leider nicht auswählen, kp ob ich dafür nochmal ein extra neues Spiel machen werde, muss ich ja bei der wahren schon machen via New Game Plus dann, haha. Ding ist die Story ist schon ultra spannend, aber das Spiel ist an sich recht langsam, auch in den Kämpfen. Vllt guck ich die zornige Route auch nur über nen Lets Play dann, wenn ich komplett alle habe, die ich selber spielen kann. Wie weit bist du jetzt aktuell?

      Ja gut momentan zock ich eh nix anderes, als Survive und bei Animes bin ich auch etwas hinten dran, zocken macht grad mehr fun. Was machst du für Sport?

      Das stimmt, haha, bei manchen braucht man verdammt Geduld.


      Joa das hab ich festgestellt, haha. True, das stimmt. Und so besonders ist die Story tatsächlich nicht, aber spaßig wars, ja. Da finde ich die Story selbst in Survive tatsächlich spannender, aber du hast halt weniger "Action" die du halt selber tätigen kannst, wenn du erstehst was ich meine. Ist halt ein Visual Novel, finds aber auch mal ein schönes Spiel, wenn man mehr chillen möchte haha.

      Hm in Hackers Memory oder beides? Am liebsten hatte ich tatsächlich Beelzemon (BM), Plesiomon, Leviamon, Ouryumon, MetalSeadramon (da das in HM mein Starter war) und bei dir?

    • Bin bei Survive aktuell bei C7 oder so. Will auch die Moralroute spielen wegen Omegamon 🤣🤣. Die Story ist aber deutlich düsterer als Gedacht. Ka ob es an meinen Symphatiewerten lag, aber 2 Opfer ist schon heftig aktuell. Habe einiges rekrutiert bisher und will ein Metallseadramon 🤣🤣🤣. Aber solange ich Saki und Aoi bei mir habe, ist der Rest egal 🤣🤣.


      Joah, allgemein bei Story. Belzemonn BM ist auch einer meiner liebsten, aber am liebsten habe ich Mastemon, Armageddomon und Lucemon FM und Lucemon SM .... Der Satanmode ist der Wahnsinn.

      Betamon war auch mein Starter, weil ich Metallseadramon wollte. Aber mittlerweile habe ich gefühlt eh jedes Digimon. Oh und mein Alltime Favo, wenn auch Recht schwach, Black Wargreymon

    • Ja ist auch heftig und die beiden Charaktere sterben in jedem Fall im ersten Durchgang des Games, also beim ersten Durchspielen kann man sie nicht retten. Imo finde ich Saki auch am Besten <3 Shuuji hab ich zB gar nicht abhaben können... was hast du von dem gehalten?


      Armageddomon find ich auch gut oder Lucemon SM.

      Metallseadramon sieht auch toll aus x3 Finde BlackWarGreymon optisch sogar cooler als das normale. Ach ja Examon war auch zum Schluss in meinem Team, das finde ich auch toll, hmm, könnte auch in die Top 5 im Endgame passen, wo kein Platz mehr ist xD

  • Hi, ich kann dir wegen Survive sagen - so viele Kämpfe die man machen "muss" gibt es nicht und man kann die auch automatisch ablaufen lassen^^ (Levelen sollte man aber trotzdem etwas.)

    Und es ist zwar Agumon dabei, aber die anderen haben nicht so typische Partner.

    • Na immerhin. Mag diesen Kampfstil nämlich nicht sonderlich, muss ich sagen. Rundenbasiert ok, aber nicht so schachartig, wenn du verstehst was ich meine. Gut, leveln ist wichtig, das ist klar. Merke ich ja insbesondere bei Cyber Sleuth.

      Ja immerhin sind die anderen nicht so typisch, aber dass Agumon iwie immer irgendwo ne Rolle spielen muss *seufz* ist ja in Cyber Sleuth auch so, welcher zu Nokia gehört (welche ich übrigens total nervig finde, mag sie nicht). Hast du Cyber Sleuth gespielt? Wenn ja, was hältst du von derer?

    • Zum Ende hin, werden es selbstverständlich mehr Kämpfe die man machne muss.

      Ich finde das Kämpfen okay, ich verstehe aber das es nicht jedermans sache ist.


      Ja Agumon ist wie Pikachu, aber immerhin gab es in beiden Cyber Sleuth Teilen andere zur Auswahl, also zu Beginn^^


      Nokia ist okay, sie war die einzige die mir Digimon Flair gab, weil ich den ersten Teil nicht so gut finde. Hackers Memory mag ich mehr.

    • Hab jetzt Cyber Sleuth Hackers Memory durch und kann nicht mehr sagen, welchen Teil ich letztendlich besser finde, huh.

      Okay, klar. Meins ist das Kampfsystem nicht so tbh, habs jetzt angespielt heute. Fand da das System vom Kämpfen her in Cyber Sleuth besser.


      Das stimmt. Nichtsdestotrotz hatte Nokia halt Agumon und Gabumon... xd

      Ah okay, wieso findest du den ersten Teil nicht so gut wie den zweiten? Also anfangs fand ich erstmal den ersten TEil besser, jetzt find ichs schwer zu sagen, welchen Teil ich besser find. Vom Charakterdesign ist Hackers Memory schon besser. Auch das Ende war echt sad.

  • Ich hab dich lieb

  • Dann nochmal offiziell: Vielen lieben Dank. ♥

    Und ich bin eine sie! Aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Ava, so wie er ist. Allein, weil ich auch als Kräme in der Runde gespielt hab. Den nächsten dann aber gern mit Eli oder Elidibus! ;D

    Danke 1
    • Sehr sehr gerne ^-^

      Ach verdammt! Ich liege fast nie richtig bei 50/50, sorry xD

      Alles klar, das werde ich mir merken ^-^

    • Gar kein Problem. Ich bin ja auch so "sneaky" und hab kein Geschlecht bei mir angegeben. Da kann das durchaus passieren. :d und da ich meistens Typen als Ava hab ... well. fangirling is strong in this one here

      Dann freue ich mich jetzt schon drauf. :blush:

    • Ich kenn das mit Fangirling, aber momentan hab ich ja eigentlich nur Pokemon als Avatare gehabt, jetzt mal ein Digimon. Man ist ja auch nicht gezwungen sein Geschlecht im BB anzugeben.

      Ich freue mich schon darauf, dich wieder in einer Runde sehen zu dürfen ^-^

    • Ich glaub, ein Pokémon hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Irgendwie lenken mich fav. Chars aus irgendwelchen Spielen oder Serien immer zu sehr ab. xD

      Immerhin eine! xD Ich bin halt leider nicht wirklich gut. Aber von nichts, kommt nichts - also weiter üben.

    • Ja ich hatte auch so ne Phase gehabt, wo ich nur Charaktere hatte, grad wo ich noch so krass im My Hero Academia Fieber war, haha. Von welcher Serie / Spiel stammt denn dein voriger und jetziger Ava? Kenn ich nämlich gar nicht.

      Übung macht den Meister! Glaub mir ich spiele nur noch so selten mit, da bin ich auch schon voll raus, haha. Um ehrlich zu sein, leite ich lieber Runden, als selbst Mitspieler zu sein. Hab damals 2015 glaub angefangen, oder 2016? Da hab ich noch fast jede Runde mitgespielt gehabt. Hin und wieder wenn mich die Zeit und Lust doch wieder reißt, spiel ich dann doch wieder mit :D

  • Dein Avatar gefällt mir Gaomon ist liebe <3

    • Danke! Ich finde Gaomon auch super, gehört zu meinen Lieblingsdigimon neben Kudamon und Dracomon <3

      Im Digimon-Franchise bin ich tatsächlich noch nicht allzu lange drin. Damals als Kind nur so sporadisch mal geguckt, deswegen hab ich mich eigentlich so gut wie nicht ausgekannt. Dann kam meine Freundin drauf, dass sies auch rewatchen würde, so hab ich es auch mal komplett gesehen. Nur bei diesem Fusions waren wir raus, das war viel zu strange x.x Ghost Game gefällt mir da schon wieder um einiges besser von den neueren Staffeln.

    • Gaomon ist schon eines der besten :3

      Mein Liebling is ja prinzipiell Geogreymon, es ist einfach so toll <3

      Aber schön, dass Digimon auch in diesen Jahren immer noch neue Leute anzieht, wo man doch manchmal leider wirklich sagen muss, dass die Hypetage da schon vorbei sind. Ist Savers bzw. Data Squad da auch deine Lieblingsstaffel?


      Ghost Game hab ich leider noch nicht gesehen tho, ich muss mir das endlich mal geben. Fühl dich aber nicht schlecht wegen Fusion, ich glaube niemand mag diese Staffel wirklich, sie ist richtig strange. Hat n paar sehr coole Digimon Designs, aber das wars auch schon wieder.

      Kann dir aber durchaus noch Appmon empfehlen, falls du das noch nicht gesehen hast.

    • Auf jeden Fall :D

      Das GeoGreymon gefällt mir imo sogar besser als das normale Greymon!

      True, soviele sieht man eigentlich gar nicht die Digimon heutzutage noch krass feiern oder? Ich hab mir sogar nach dem Schauen der ganzen alten Staffeln, das Game für die Switch geholt, also Cyber Sleuth und Hackers Memory (ersteres schon durch, beim zweiteren noch über die Story drüber). Gefällt mir ganz gut. Bin mal auf Survive nächsten Monat gespannt, hoff ich hab Hackers Memory bis dahin durch.

      Schwierig. Ich sag mal so, die ersten zwei Staffeln und Data Squad gefallen mir am besten.


      Kann ich dir echt empfehlen. Es kommt zwar nicht an die ganz alten ran, aber ich finde es gut. Macht seinen Namen die Ehre, ist eine etwas "gruslige" Staffel, wenn man so sagen möchte. Bisschen spukend. Das einzige Manko daran ist, dass die Story bisschen schleppend vorangeht, aber mittlerweile nimmts schon Fahrt auf, finde ich. Aber ich mag die Charaktere und auch die neuen Digimon.

      Gut, dann fühl ich mich wirklich nicht schlecht deswegen. Ja die Designs waren schon cool von den Digimon, die ich so bisher sah. Haben vielleicht grad mal 15 Folgen oder so ausgehalten, aber das war so weird.

      Uff, das hätte ich ja gerne geguckt, aber die Frage ist wo. An sich weiß ich schon wo, aber das müsste ich halt dann am Laptop gucken und wenn man's zu zweit gucken will, finde ich das bisschen schwierig. Außer ich find mein HDMI-Kabel was lang genug ist, haha. Wenn du noch ne Seite kennst, wo man es noch gucken kann, dann schick mir gerne ne PN (oder Discord: Mizuki#5911). Ghost Game kann man jedenfalls auf Crunchyroll schauen, falls dir das weiterhilft

    • Hab dir ne Anfrage geschickt :3

      Danke 1
  • Huhu Yara.


    Soooo Sad... so whatever...

    In der nächsten Runde bin ich super gerne dabei.

    • Hi hi o/

      Ja man kann halt auch nicht immer on sein, um das zeitig zu sehen :D

      Kann dich dann gerne wieder "anpingen" wenn's ne neue Anmeldung gibt, wenn du magst!

      Danke 1
    • Ja, das wäre lieb. :)

      Gefällt mir 1
  • Nein, das glaub ich dir nicht, jetzt ist die Katze aus dem Sack :kiss:!

  • Ich habe eben die Encanto-Tür von Pepper Ann gesehen, hast du die komplett selbst gezeichnet?

    • Nein nicht komplett, die Skizze hat Pepper Ann schon gemacht gehabt, ich habs quasi übernommen (abgepaust), die Outlines zum Leuchten gebracht, etwas angepasst. Wollte das so originalgetreu wie möglich lassen. Die Tür selber, da gibts leere Vorlagen vom Internet und so hab ich quasi GFX und Zeichnen in einem gemacht. Also man kann sagen, die Outlines stammen von ihr, Türvorlage ausm Internet, den Rest hab ich gemacht, mit "colorieren/ausmalen" und etwas angepasst, da ich u. a. noch die Hüfte + das Stück der Beine hinzugefügt hab. War mal ne nette Herausforderung, weil ich sowas in der Art noch nicht gemacht hab ^^

      Gefällt mir 1
  • Hi Yara,


    danke für den Kommi und die freundliche Begrüßung... uuund, dass du HxH magst :)

    Ansonsten habe ich mich gut eingelesen und freue mich auf die nächste Runde.

    • Huhu

      Klaro! Pitou ist mein Lieblingscharakter in HxH (deiner auch wenn man nach Ava beurteilt?). Sie hat für mich auch eine tolle Charakterentwicklung, umso trauriger bin ich, was aus ihr geworden ist. Ich hab Gon zwar verstanden, aber Rache ist halt nix :( zudem ich glaube, sie wäre zum Schluss friedlich geblieben. Für mich ist Pitou ein weiblicher Charakter, ist ja nicht so bekannt ob Pitou eine sie oder ein er ist. Bringt mich trotzdem immer auf die Palme, wenn man Pitou im Manga als "er" bezeichnet. Für mich sieht sie mehr wie eine Frau aus (vor allem eben im Anime). Zudem sie im Anime auch sehr eindeutig Brüste hat x(! (Gut im Manga auch mal ersichtlich) und die Königsgarde muss ja auch eine Frau haben :<


      Ja die nächste Runde wird wohl sehr sehr bald kommen. Also einfach im Auge behalten, zur Not kann ich dir auch bescheid sagen, sobald ich das mitbekomme.


      Liest du eigentlich auch den Pokémonmanga und schaust den Pokémonanime? Zumindest hab ich deine Profilbeschreibung so verstanden ~

    • Ja, ich mag Pitou vom Design, Char... einfach alles eben.^^ Ich habe sie immer weiblich angesehen und finde weiblich starke Charaktere (egal ob von der Kraft oder vom Charakter) einfach super, das gibt es leider zu selten in Animes. Um so besser, dass sie praktisch nicht mal ein Haupt-Char der Serie ist. Der Ameisen Arc sucht sowieso seines Gleichen. Da kommen kaum andere Serien heran. Allerdings muss ich gestehen, dass es schon etwas her ist als ich HxH verfolgte und ich muss mich da noch mal rein finden um hier meine komplette Meinung zu geben, da man ja dann auch gerne wieder Sachen vergisst. Aber der Moment, als Kite sein Arm opferte als Pitou anrauschte. Das ist für mich episch.


      Pokemon... eher die Spiele. Ich bin in der Serie nicht mehr aktuell, vermisse da etwas die Entwicklung der Protas und das "neuere" Design von Ash... argh xD So alle paar Jahre schaue ich mir mal die neuesten Folgen an, um zu gucken was Pokemon macht aber wenn ich Pkm schaue, dann Staffel 1 :D

      Dafür schaue ich aber viele andere Serien :3


      LG Bronzi


      Edit: Wie findest du Hisoka^^

    • Ja same, haha. Und ja mit weiblich starken Charakteren stimme ich dir zu, die mag ich auch immer sehr gerne, finds auch schade, dass es diese eher seltener gibt. Das stimmt.

      Ja das mit dem vergessen kenne ich, haha. Kennst du denn nur den Anime oder auch den Manga? Ich hab den Anime 2 x gesehen, einmal auf GerSub und einmal auf GerDub und hab auch einmal den Manga zum aktuellsten Stand (deutscher Stand).

      Das fand ich auch sehr episch, ja


      Gut, ich verstehe das mit Ash's Design, haha. In SoMo so schrecklich, in Reisen nur minimal besser, aber trotzdem kacke. Bis zu welcher Staffel hast du damals gesehen? Meine Lieblingsstaffel ist halt XY(Z) muss ich sagen. Da ist Ash auch richtig reif und seine Begleiterin ist für mich einfach die beste Begleiterin, die es für ihn gibt. Auch die neueste Staffel finde ich eigentlich echt gut, aber ich denke das muss auch Geschmackssache sein.

      Im Bezug auf Animes oder auch generell?


      Hisoka, haha. Ich finde er ist ein interessanter Charakter, manchmal etwas creepy, was den Bezug zu Gon betrifft, aber er ist nichtsdestotrotz ein toller Char, zu den bösen gehört ja nun nicht, haha. Aber zu meinen Favs zählt er nun nicht ;3 und du?


      LG~

    • bronzi hat sich schon angemeldet wenn ich es richtig verstanden habe, fehlst also nur noch du Yara x)

      Danke 1