Yara BisaBoard-Team

  • Weiblich
  • 27
  • Bisafan seit 10. Februar 2015
Beiträge
4.162
Bilder
68
Blog-Artikel
3
Erhaltene Reaktionen
4.656
Erfahrungspunkte
178.759
Medaillen
192
Profil-Aufrufe
42.459

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo

  • Vielen Dank für den Avatar :)

    Gefällt mir 1
  • Dir auch nochmal nachträglich (?) Frohe Weihnachten, jetzt wo das Wichtel-Geheimnis gelüftet ist :D ich hoffe, das Bild war echt in Ordnung so!

    Danke 1
    • huhu, dir ebenso!

      Natürlich, hab mich sehr gefreut. Sorry dass ich mich dazu noch nicht geäußert habe, privat aktuell sehr eingespannt und fast die ganze Familie inkl. mir krank :D

      Fand das Konzept sehr interessant, als Silhouette darzustellen und Knakrack und Traunmagil sind einfach Liebe :D hast du das mit nem Zeichenprogramm gemacht?

      Gefällt mir 1
    • Oje, dann auf jeden Fall gute Besserung :D tatsächlich kam die Idee echt so nach und nach, ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass das bei rum kommen könnte, aber gegen Ende fand ich die Idee irgendwie cool :)

      Und ich hab das mit Gimp gemacht, also jetzt nichts exotisches, aber bisher war das meistens so mein Tool of Choice!

      Und dadurch, dass ich keinen wirklichen Stil habe oder bisher hier auch noch nicht sehr viel Kunst geteilt habe, hattest du es definitiv schwer, mich zu erraten 😌

    • Danke, mittlerweile gehts uns aber auch schon wieder besser :D

      Ist auch sehr kreativ, wie ich finde :D und was man mit Gimp alles machen kann, ich mach damit immer die Avatare. Hab früher mit Gimp noch viel mehr gemacht, da wurde mir zB auch mal gezeigt, wie man aus einem realistischem Bild ein gezeichnetes darstellen kann, Animationen etc. pp. aber das wüsste ich schon gar nicht mehr wie es geht, das letzte mal wo ich das machte, ist locker über 10 Jahre her xD

      Dann teil ruhig mal deine Kunst vermehrt, ich mag sie! Und im Raten bin ich eh nicht sonderlich gut, was das Wichteln betrifft, weil ich nicht mehr sooo aktiv im BB unterwegs bin, wie früher mal :s

      Empathie 1
    • Ich benutze Gimp auch ganz gerne mal für Pixelart Gedöns und sowas, irgendwie komm ich einfach mit der Benutzeroberfläche ganz gut zurecht (+ es ist for free haha)

      Was benutzt du sonst für gewöhnlich? Und das freut mich, mal schauen was ich tun kann :D

    • Pixelart hab ich auch gefühlt vor drölf Jahren mal probiert xD

      Ja für ein Free-Programm ist Gimp echt super und ist auch gut, dass du damit so toll zurechtkommst, anfangs ist das schon bissl komplizierter, bis man zurechtfindet. Also finde ich. Und alles kann ich darin auch nicht, nur das, was ich standardgemäß nutze.

      Zum Zeichnen nutze ich Clip Studio Paint.

      Gefällt mir 1
  • Aber Takina best Girl 😭😭

    Gefällt mir 1
  • danke für diesen hübschen ava 🫶

    Gefällt mir 1