Yara BisaBoard-Team

  • Weiblich
  • 25
  • Bisafan seit 10. Februar 2015
Beiträge
3.761
Bilder
72
Erhaltene Reaktionen
4.165
Erfahrungspunkte
158.933
Medaillen
126
Profil-Aufrufe
38.440
  • Ich habe eben die Encanto-Tür von Pepper Ann gesehen, hast du die komplett selbst gezeichnet?

    • Nein nicht komplett, die Skizze hat Pepper Ann schon gemacht gehabt, ich habs quasi übernommen (abgepaust), die Outlines zum Leuchten gebracht, etwas angepasst. Wollte das so originalgetreu wie möglich lassen. Die Tür selber, da gibts leere Vorlagen vom Internet und so hab ich quasi GFX und Zeichnen in einem gemacht. Also man kann sagen, die Outlines stammen von ihr, Türvorlage ausm Internet, den Rest hab ich gemacht, mit "colorieren/ausmalen" und etwas angepasst, da ich u. a. noch die Hüfte + das Stück der Beine hinzugefügt hab. War mal ne nette Herausforderung, weil ich sowas in der Art noch nicht gemacht hab ^^

      Gefällt mir 1
  • Hi Yara,


    danke für den Kommi und die freundliche Begrüßung... uuund, dass du HxH magst :)

    Ansonsten habe ich mich gut eingelesen und freue mich auf die nächste Runde.

    • Huhu

      Klaro! Pitou ist mein Lieblingscharakter in HxH (deiner auch wenn man nach Ava beurteilt?). Sie hat für mich auch eine tolle Charakterentwicklung, umso trauriger bin ich, was aus ihr geworden ist. Ich hab Gon zwar verstanden, aber Rache ist halt nix :( zudem ich glaube, sie wäre zum Schluss friedlich geblieben. Für mich ist Pitou ein weiblicher Charakter, ist ja nicht so bekannt ob Pitou eine sie oder ein er ist. Bringt mich trotzdem immer auf die Palme, wenn man Pitou im Manga als "er" bezeichnet. Für mich sieht sie mehr wie eine Frau aus (vor allem eben im Anime). Zudem sie im Anime auch sehr eindeutig Brüste hat x(! (Gut im Manga auch mal ersichtlich) und die Königsgarde muss ja auch eine Frau haben :<


      Ja die nächste Runde wird wohl sehr sehr bald kommen. Also einfach im Auge behalten, zur Not kann ich dir auch bescheid sagen, sobald ich das mitbekomme.


      Liest du eigentlich auch den Pokémonmanga und schaust den Pokémonanime? Zumindest hab ich deine Profilbeschreibung so verstanden ~

    • Ja, ich mag Pitou vom Design, Char... einfach alles eben.^^ Ich habe sie immer weiblich angesehen und finde weiblich starke Charaktere (egal ob von der Kraft oder vom Charakter) einfach super, das gibt es leider zu selten in Animes. Um so besser, dass sie praktisch nicht mal ein Haupt-Char der Serie ist. Der Ameisen Arc sucht sowieso seines Gleichen. Da kommen kaum andere Serien heran. Allerdings muss ich gestehen, dass es schon etwas her ist als ich HxH verfolgte und ich muss mich da noch mal rein finden um hier meine komplette Meinung zu geben, da man ja dann auch gerne wieder Sachen vergisst. Aber der Moment, als Kite sein Arm opferte als Pitou anrauschte. Das ist für mich episch.


      Pokemon... eher die Spiele. Ich bin in der Serie nicht mehr aktuell, vermisse da etwas die Entwicklung der Protas und das "neuere" Design von Ash... argh xD So alle paar Jahre schaue ich mir mal die neuesten Folgen an, um zu gucken was Pokemon macht aber wenn ich Pkm schaue, dann Staffel 1 :D

      Dafür schaue ich aber viele andere Serien :3


      LG Bronzi


      Edit: Wie findest du Hisoka^^

    • Ja same, haha. Und ja mit weiblich starken Charakteren stimme ich dir zu, die mag ich auch immer sehr gerne, finds auch schade, dass es diese eher seltener gibt. Das stimmt.

      Ja das mit dem vergessen kenne ich, haha. Kennst du denn nur den Anime oder auch den Manga? Ich hab den Anime 2 x gesehen, einmal auf GerSub und einmal auf GerDub und hab auch einmal den Manga zum aktuellsten Stand (deutscher Stand).

      Das fand ich auch sehr episch, ja


      Gut, ich verstehe das mit Ash's Design, haha. In SoMo so schrecklich, in Reisen nur minimal besser, aber trotzdem kacke. Bis zu welcher Staffel hast du damals gesehen? Meine Lieblingsstaffel ist halt XY(Z) muss ich sagen. Da ist Ash auch richtig reif und seine Begleiterin ist für mich einfach die beste Begleiterin, die es für ihn gibt. Auch die neueste Staffel finde ich eigentlich echt gut, aber ich denke das muss auch Geschmackssache sein.

      Im Bezug auf Animes oder auch generell?


      Hisoka, haha. Ich finde er ist ein interessanter Charakter, manchmal etwas creepy, was den Bezug zu Gon betrifft, aber er ist nichtsdestotrotz ein toller Char, zu den bösen gehört ja nun nicht, haha. Aber zu meinen Favs zählt er nun nicht ;3 und du?


      LG~

    • bronzi hat sich schon angemeldet wenn ich es richtig verstanden habe, fehlst also nur noch du Yara x)

      Danke 1