Pokemon Reborn aktuelles Team Endgame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich mit dem Game nun durch bin... ich fühle Leere... jetzt heisst es wohl warten auf Desolation und Rejuvenation.

Diese Pokémon waren meine MVPs in den letzten Kämpfen, Zygarde 100 % ist ultra broken, hat mir den Arsch gerettet im letzten Kampf. Selbst Sumpex war im Late Game einfach nützlicher, als es Quajutsu war, weshalb ich meinen Starter rausnahm. Aggrostella mit Giftspitzen war auch sehr nützlich, Durengard ohnehin immer gut, genauso wie Ramoth. Tohaido war eigentlich fast nur da für Notfälle zum Destiny Bonden, haha. Mega-Tohaido kam an sich eigentlich nie zum Einsatz, da das Pokémon ne ultra Glaskanone ist und fast immer geoneshottet wird (also perfektes Destiny Bond Mon mit Schutzschild und Speed Boost)

Kommentare 3