Lukadup Bisafan

  • Männlich
  • 13
  • aus Alabastia
  • Bisafan seit 30. Mai 2022
Beiträge
844
Bilder
30
Termine
1
Blog-Artikel
2
Lesezeichen
6
Erhaltene Reaktionen
508
Erfahrungspunkte
28.858
Medaillen
73
Profil-Aufrufe
3.742

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für ein Akademieturnier?

    Das war ein Pokemon-Turnier, das im Rahmen der Aktion zum ersten April abgehalten wurde.

    Und was für ein Showdown?

    Wie kann man dort mitmachen? :D

    Pokemon Showdown ist ein Simulator für Pokemon-Kämpfe, sie betreiben eine Webseite, auf der du u.a. Teams bauen und gegen andere Spieler kämpfen kannst. Man kann dort spielen, ohne sich registrieren zu müssen, kann sich aber auch einen Account anlegen, indem man einen Namen wählt, der noch nicht vergeben wurde, und für diesen ein Passwort setzt. Es finden auch hier im Strategiebereich immer wieder Turniere, die auf Pokemon Showdown ausgetragen werden, statt (das sind die Simulatorenturniere). Pokemon Showdown hängt mit smogon.com zusammen (ebenfalls ein Online-Forum wie das BB), wo du auch sehr viele nützliche Ressourcen wie zum Beispiel den Strategy Dex findest. Schau's dir gerne mal an und frag mich ruhig, wenn dir da noch etwas unklar sein sollte :)

    Pokemon Showdown: https://play.pokemonshowdown.com

    smogon.com: https://www.smogon.com

    Strategy Dex: https://www.smogon.com/dex

    Danke 1
  • Anfrage geschickt 😉


    Gruß Maylea

  • Frohes Neues ^__^ Hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr.

  • Duscario hat sich vor ein paar Wochen im BB gelöscht.


    Ansonsten frohe Weihnachten, wo ich gerade schon mal hier bin.🎄

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Ich bin aus schullischen Gründen zurzeit nicht sehr aktiv

  • Huhu! Das Trikephalo, das du für den BBMC-Vote beantragt hast, kann dir leider nicht vergeben werden, weil der Antrag einen Tag zu spät kam. Für die vergangene Woche kann man leider nur am darauffolgenden Montag noch Medaillen beantragen, tut mir leid :(

  • Nachricht an mich:

    Nicht vergessen, heute um 18 Uhr fängt der Chatdungeon an!

  • Hallo Lukadup,


    ich bin gerade auf deinen Blog-Artikel zu deinen schillernden Kanto-Pokémon aufmerksam geworden. Da hast du dir echt tolle Pokémon geschnappt! ^-^
    Eine kleine Anmerkung habe ich dazu: Wenn du Texte von woanders ins Bisaboard kopierst, sind die Wörter im dunklen Foren-Stil oftmals nicht lesbar. So sehe ich bspw. nur die Sprites von deinen Medaillen, aber nicht die Wörter drumherum. Um das zu ändern, müsstest du den Beitrag/Artikel bearbeiten, den gesamten Text markieren, oben in der Menü-Leiste auf das Pinsel-Symbol "Schriftfarbe" klicken und unter der Farbpalette auf "Schriftfarbe entfernen". Dann sollte alles unabhängig vom gewählten Foren-Stil sichtbar sein. Ist vielleicht ganz nützlich zu wissen, wenn du Sachen von woanders in deine Beiträge kopierst. :)

    Danke 1
  • Darf ich dich mal fragen, warum du im Topic Build you Team immer Attacken an Pokemon vergibst, die sie gar nicht erlernen können?

  • Pokérus? :confused:

  • Huhu Lukadup!


    Die Granforgita-Medaille kann ich dir leider nicht vergeben. Um bei Fanfiction eine Medaille für das Pokédex-Projekt zu beantragen, muss man dort mit einem kleinen Text teilnehmen. Das könnte zum Beispiel eine Geschichte oder ein Gedicht sein. Für dein Ferkuli-Bild kannst du dir aber tolle Medaillen vom Typ Boden, Wasser oder Flug holen. :3

    Danke 1
  • Mew

  • Ich bin wieder zurück!

    Gefällt mir 1
  • Alles Liebe zum Geburtstag =)

  • Alles Gute zum Geburtstag!

  • Ich bin nicht mehr so oft online.

    Ich habe viel in der Schule zu tun und meine Begeisterung für Pokémon ist gerade gesunken.

    Empathie 1
  • Ich habe dir in Go eine Frundschaftsanfrage geschickt.

    LG Sam

  • Ich werde in nächster Zeit keine Geschenke in Pokemon Go schicken können.

    Ich habe alle schon verschickt.

  • Ich suche neue Freunde auf Pokemon Go.

    Mein Trainercode ist 2547 8010 1776.

    Ich freue mich über jede Anfrage! :grin:

  • Du darfst leider nur für vier Mods pro Gruppe voten.

    Danke 1
  • Hallo, Lukadup!
    Ich habe gerade deinen Beitrag im UdJ-Topic gesehen und dass dir der Quellcode Probleme bereitet. Die kannst du ganz einfach lösen: Wenn du den Quellcode aus dem Startpost kopiert hast, kannst du zu deinem Nachrichtenfeld unten im Thema gehen. Dort hast du ja oben eine Leiste mit verschiedenen Funktionen (Schriftart, Schriftgröße, Unterstrichen, usw.). Wenn du mit der Maus auf die Abbildung ganz links gehst, steht da "Quellcode". Klicke einfach auf das Symbol, füge dann den kopierten Text aus dem Startpost ein und klicke dann nochmal auf "Quellcode". Nun sollte der Text, den du bearbeiten willst, genauso aussehen wie bei allen anderen. :)

    Viele Grüße
    Tragosso


    PS. Leider darfst du auch nur 5 Personen pro Gruppe wählen. Da ist in der letzten Gruppe eine Person zu viel. :(

    Danke 2
  • Huhu! Bei der neuen FF-Aktion geht es darum, einen kreativen Text zum eigenen Lieblingswort zu schreiben. Also zum Beispiel ein kurze Geschichte oder ein Gedicht. Die Erklärung, warum es sich dabei um dein Lieblingswort handelt, ist eher als Zusatz gedacht. Für deinen Beitrag kann ich dir deshalb, so wie er aktuell ist, keine Medaille geben. ^^'

    Danke 1
  • Hi Lukadup,

    Ich habe mal den Tausch beauftragt,die wir letztes Jahr im November besprochen haben.Ich habe mich schon gewundert warum keiner von uns es beauftragt, weshalb ich es gemacht habe und wünsche dir noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße Haitino.4

    Danke 1
  • Hi Lukadup! :D

    Habe gerade deine Nominierungen beim UdJ gesehen, Duscario wird sich sicher darüber freuen. Da er aber mehr als 4 Monate im Amt als Mod ist, müsstest du ihn beim "Mod des Jahres" nominieren.


    Liebe Grüsse

    Johny Libelldra

    Danke 1
    • Ach lol hi Johny, habs bereits erledigt^^


      Hi, Lukadup :D

      Ich habe soeben deinen UdJ-Nominierungsbeitrag in das MdJ-Topic kopiert, weil @Duscario dort nominiert wird, da er Mod ist. Gleichzeitig habe ich @Duscario aus deinem UdJ-Nominierungsbeitrag entfernt.

      Der neue Beitrag im MdJ-Topic ist hier zu finden: RE: MdJ 2022 - Nominierungsphase


      Wenn du weitere Moderatoren nominieren möchtest, kannst du diesen Beitrag bearbeiten.


      ~ Chimpep

      Danke 2
  • Hey, hast echt einen tollen Avatar, bin Fan!

    Danke 1
  • Huhu,


    ich wollte dich mal auf deinen Post darauf hinweisen, dass du zu Aerodactyl einen Typen dazuschreiben musst, welchen du willst, da dieses Pokémon zwei Typen besitzt.


    LG Yara

    Danke 1
  • Wir beginnen eine neue Mafia-Runde. Komm schnell in den Chat, wenn du dabei sein möchtest. (:

    Danke 1
    • Danke das du mir das gesagt hast.

      Aber leider habe ich die Nachricht zu spät gelesen :(

  • Hi Lukadup!


    Editierst du in dem Beitrag in der Fanart Jagd bitte noch deinen Wunsch für das nächste Bild rein, damit die nächste Person weiß, was gemalt werden soll?


    Schönen Abend noch!

    Danke 1
  • Huhu, was wünschst du dir denn als nächstes bei der Fanart-Jagd? :3

  • Ich fürchte, wurmundmaus ist nicht mehr aktiv :(

    Aber ein Karpador kann ich dir auch holen. Was ich dafür bekomme, ist mir egal.

    Danke 1
    • Vielen Dank Cassanda!

      Du darfst dir ein Pflanzen-Pokémon wünschen :grin:

    • Dann ein Myrapla bitte ^__^

      Gefällt mir 1
    • Hoffe, du hast deine Freude mit Karpador ^__^ Falls du noch irgendwelche Schillernden Medaillen willst, gib Bescheid. Solang ich in einem Bereich aktiv sein kann, helfe ich gerne aus.

      Danke 1