Luca Herr der Mango Bisafan
- Männlich
- 31
- aus Berlin
- Bisafan seit 12. Juli 2023
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 12
- Erhaltene Reaktionen
- 723
- Erfahrungspunkte
- 31.324
- Medaillen
- 58
- Profil-Aufrufe
- 2.695
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/DfcQHB3/Designer.jpg]
Hi, leider muss ich Dich enttäuschen. Allzu viel wirst Du hier nicht finden.
Lass doch fix ne Nachricht da.
-
-
-
Wie schaut es jetzt aus?
-
oh das kommt plötzlich, bin grade schon mit einem Bein im Bett (bin so alt q_q) Ginge morgen vielleicht etwas früher? Vielleicht 8 oder so?
-
1
Ich versuchs. Gebe dir ein paar stunden vorher bescheid falls es NICHT klappen sollte. Ansonsten bleibt es bei 20 Uhr.
Danke und bis morgen
-
Auf dein Kommando kann es losgehen.
Heiße LucaMaracuja
-
ah bin ready moment
-
-
Dabei ist die Ananas viel leckerer
-
Wie kannst Du es wagen?
-
Bin ehrlich, er hat nen Punkt.
-
2
Das kann man ja gerne so sehen. Aber das sagt man doch einer Mango nicht ins Gesicht
-
-
Hey,
schreibe dir hier, weil ich scrollen doof finde.
Die Suche läuft :)
-
hey sorry hatte ein gespräch. bin ab jetzt erreichbar
-
Ok, ich suche nochmals (bin aber bald essen)
-
ok ich suche auch
-
Vielen Dank und sorry fürs zuspät kommen
-
-
2
Hey Luca,
ich bin nur kurz hier um dir zu sagen, dass ich dieses Profilbild echt gut finde.
Das wars schon.
-
hehehe Dankeschön
-
Soso. Eine neugierige Mango auf der Suche fand eine Umfrage und wollte sie gleich ausprobieren.
-
wat für ne Umfrage?
-
ahhhh sorry
-
Ach, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, dafür war die Antwort schließlich da.
-
-
Ya Ya Ye Aprikoko Ya Ya Ye!!!
-
-
hey, hättest du morgen Zeit für unseren Kampf im Monotyp-Turnier?
-
-
aber vor 18uhr geht gar nicht und vielleicht auch erst 19uhr oder dann nach 20uhr, was dir besser passt
-
1
Wie du magst. Ich kann ab 17 Uhr morgen.
Eventuell kann ich spontan heute auch. Ich könnte mich melden
-
-
können wir jetzt noch machen
-
-
Wenn sich sonst niemand fürs Schmerbe meldet, könnte ich es erstmal zurück nehmen? Zumindest für diese täglichen Bänder…
Können in Home tauschen
-
Wenn Du sagst, dass du heute und Morgen nochmal Bänder besorgen kannst, dann gerne. Ich wollte halt nur nicht, dass Schmerbe jetzt bis zum Wochenende rumgammelt. Ab Freitag wäre ich wieder am Start.
-
Machen wir so😊
Ich hol nur in bdsp diese täglichen Sonnewik Bänder, dann kannst du am WE gerne mit den anderen weitermachen.
Wann könntest du in Home tauschen?
-
gerne jetzt wenn du willst
-
2 Minuten…muss noch irgendwas nach Home übertragen 😱
-
okidoki sag bescheid
-
-
Hallo ich würde gern schon mal einen Termin für unser monotyp Match machen. Ich
Hätte ab Freitag Abend vermutlich Zeit
-
Freitag-Abend klingt gut. Ich kann Dir aber noch keine 100 % Zusage geben.
-
Ok
-
heute 21 uhr geht das klar bei Dir?
-
Geht es auch später oder früher? für diese Uhrzeit hat sich schon jemand anderes gemeldet
-
Ok kein Problem. Da muss ich spontan gucken sorry
-
-
Wenn du magst, kannst du das Schmerbe für weiter Bänder übernehmen?
Ist aktuell auf bdsp
-
sorry war nicht zuhause. Aber du hast es ja schon Vix weitergegeben also alles supi
-
Also Vix war Fix und ist im Wettbewerb schon fertig mit Schmerbe…
Es ist jetzt wieder bei mir, wenn du magst kannst du übernehmen?
-
Du wolltest ja noch ein Band heute holen. Kann ich es dann heute abend übernehmen?
-
Das „Sonntag-Band“ hab ich gestern Nacht nach 00:00 noch geholt.
Wann möchtest du denn tauschen?
-
Gegen 20/21 Uhr?
Ansonsten morgen
-
-
Da du dein Team auch schon fertig hast, sollen wir unser Match austragen? Hätte heute Abend Zeit ab 20 Uhr😅.
-
-
-
Wollte nur Bescheid geben: ich wäre ab sofort da😁.
-
Ich auch
-
ok PW 52515251
-
-
Hallo, ich habe Pampuli erhalten. Möchtest du, dass Pampuli sich entwickelt oder lieber nicht?
-
-
Ich werde jetzt offline gehen. Muss morgen wieder um 5 Uhr aufstehen 🙈
Morgen kann ich entweder nach der Arbeit ab 14:30 Uhr bis 17 Uhr oder aber wieder ab 18:30 Uhr 🙃
-
hey sorry bin immernoch nicht zuhause. Morgen kann ich leider garnicht. Wäre Sonntag ok für dich?
-
Ja ich kann auch morgen 🙃
Aber erst so ab 18:30/19 Uhr
-
hey moonlight können wir nochmal verschieben? Auf morgen? Ich bin heute nicht fit.
-
Klar das geht. 🙃
-
Heute 18:30? Oder wann anders?
-
-
Hey, wegen dem Kyogre auslehen:
Es ist momentan auf Home. Gib einfach Bescheid, wann du tauschen kannst!
Hast du Zauberwasser? Ansonsten sollten wir evt. eher auf SW/SH tauschen.
Und brauchst du Elfun (für Rückenwind) auch?
-
zaunerwasser müsste ich haben
-
Bin in etwa 30 Minuten zuhause dann können wir Home tauschen wenn du magst
-
Perfekt!
Ich habe dich bereits auf Home, oder?
-
glaube ja heiße luca
-
fahre gerade mit dem Auto kann nicht gucken
-
-
Hi,Dein ist bei mir angekommen.
-
Super machst Du die Tauschanfrage?
-
Ja,das werde ich machen.
-
-
Machst du die Bilder mit der süßen Mango eigentlich selbst? Dein neues Profilbild für den Sommer sieht nämlich echt gut auch (die anderen Bilder natürlich auch; die Mango kann man einfach nur mögen) :D
-
oh sieht man das Album etwa? Ich dachte ich hätte es gesperrt. Wollte den Leuten nicht auf den keks gehen mit meinen Bildern.
Na wenn Du mit selber machen meinst, dass ich das selbst male, dann nein. Suche halt online immer passende Hintergründe, oder mache Fotos im Spiel und füge dann die Mango ein. Bzw. Bearbeite die Mango vorher wenn ich nen bestimmt Gesichtsausdruck drauf haben will.
-
1
Das Album sieht man nicht. Aber im Lauf der Zeit habe ich unterschiedliche Profilbilder bei dir gesehen + die Banner in deinem Basar.
Bildbearbeitung zählt bei mir auch zu "selber machen" ^^ Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du teilweise Screenshots aus Spielen verwendest. Bieten sich da KaPu und Go gut dafür an?
-
1
Besonders Kapu wenn man bisschen sucht. Und auf ne gute Beleuchtung achtet. Vielleicht bisschen selber noch mit den Reglern spielt. Das Bild im Basar wo "Ich" hinterm stand stehe ist zum Beispiel selbst in KaPu geschossen.
Das jetzige Profilbild, ist ein Titelbildschirm von PkmnGo von irgendeinem Jahr im Sommer. Zugeschnitten, Mango rauf, sonnenbrille rauf, bisschen drum herumpixeln, fertig . Aber schön das es gefällt. Danke.
-
Und danke für die ausführliche Erklärung :D
-
-
Hey, können gerne über Home tauschen für Riolu. Wie passt es dir heute?
-
ich kann jederzeit muss ja nur das handy in die hand nehmen
-
Sollen wir dann direkt tauschen? Ich starte mal den Tausch.
-
ok komme
-
-
Habs korrigiert, hab da in die Auswertung ne 1 statt ner 3 hingeschrieben uff :(
Aber warte nächstes Mal kurz, bis ich die neue Runde gestartet habe. Mich hat das n bisschen ausn Konzept gebracht, dass da zwischen dem Rundenwechsel n Post kam^^
-
Fuck sorry. Tut mir leid. Nächstes mal schreib ich dir an die pinnwand lieber oder so.
-
-
Kannst du morgen tauschen? 🙃
-
hey hey ich kann heute leider nicht.
Wie schaut es morgen bei Dir aus?
-
Morgen kann ich bis 16 Uhr und dann erst wieder ab 19 Uhr 🙈
-
dann machen wir ab 19 uhr. Bin nämlich bis 16 uhr arbeiten
-
Alles klar 😄
-
sag bescheid wenn du soweit bist. Gehe kurz gassi
-
-
Hey, deine Mons aus dem Giveaway sind jetzt fertig (: Hättest du heute Zeit um über Home zu tauschen?
-
oh wow das ist toll
Können wir das auf unter die woche schieben?
-
Ja, Dienstag oder Mittwoch geht bei mir gut. Vor allem abends ab 19 Uhr.
-
Da wir ja über home tauschen, kann ich jederzeit. Kann auch auf arbeit die 2 minuten kurz ans handy, das ist kein problem. So wie es dir passt.
Danke Dir schon mal im voraus
-
Hier schonmal mein FC: AXQSDGYZEBJQ
Dienstag dann direkt um 19 Uhr?
-
-
-
Könnte dir das Windewoge Raid hosten.
-
Hey Herr der Mango,
wollte nur kurz nachfragen, ob du gerne deine Gewinne bei meinem Ostergewinnspiel haben möchtest oder darauf verzichten magst. Bin bei Verzicht nicht böse.
-
-
Hey, bezüglich unseres Tausch...wann wärst du heute Abend ca dann zuhause bzw könntest?
Habe zwar Besuch aber wenn ich die Zeit in etwa weiß, kann ich da schon mal paar Minuten weg...
-
Bin ab 18 Uhr zuhause. Aber mach dir doch kein Stress. Wir können das auch morgen machen. Gerade weil wir 25 Tauschvorgänge und einen via Home machen müssen. Da reichen ein paar Minuten nicht :)
-
Gut, dann machen wir das gerne morgen...wie wäre dann gegen 13Uhr bei dir?....Falls es nicht passt, sage einfach eine Zeit, bei mir geht morgen eig immer...nur nicht zu früh xD
-
hey sorry. Hab dann gestern keinen Moment gefunden, Dir zu schreiben. Ich könnte Dir heute 18 Uhr anbieten.
-
Ach, kein Thema....dann machen wir heute 18Uhr
-
brauche noch 5 Minuten bitte
-
-
Hier findest du übrigens den alten Klonguide für Generation 6 ;) Formatierung ist leider etwas zerschossen, aber nicht so, dass es unleserlich ist.
-
Danke Dir
-
-
Klingelingeling: Frische Ware aus Alola eingetroffen 🥭
Wann würdest du gern tauschen? Gruß Tzuwe
-
Guten Morgäääähn....
Heute wäre ich gegen 17 Uhr zuhause.
Morgen gegen 14 Uhr
Samstag von 8:30 bis 14 Uhr
-
Erstmal den Schlafsand aus den Augen reiben 🥱
Heute zw 17 und 18 Uhr würde passen 🙂
-
Sag bescheid wenn du soweit bist
-
-
Hallo.wann wollen wir tauschen?
-
hey tut mir leid. Hatte soviel zu tun.
Heute ab 15 Uhr bis 18 Uhr
Morgen ab 17 Uhr bis Open End.
Hätte ich Zeit.
-
Dann 16 Uhr?
-
Heute 16 Uhr alles klar. Bis später
-
Bis später 🫠
-
Soll ich das jetzt auf KaPu rüberschicken dann ist ja der Go Stempel weg
-
-
Hallo :)
Ich sehe zwar auf der Pinnwand von Ray Gamer , dass du mit ihm einen Tausch deines Katapuldras gegen ein Ferkuli ausgemacht hast und er hat den Tausch auch schon gepostet.
Damit wir den Tausch jedoch durchführen können, müsstest du dich noch bei dem Tauschantrag von Ray bedanken. Die Reaktion ist wichtig, damit wir vom Tausch-Team auch wissen, dass du dem Tausch, wie er da steht, einwilligst.
Könntest du das bitte noch nachholen, sofern du dem Tausch zustimmst? Dann können wir euren Tauschantrag auch bearbeiten. :D
Grüße
Mipha
-
oh nein hatte ich wohl vergessen..sorry
-
passiert, ist ja nicht schlimm.
-
-
Ich glaube nachdem so lange niemand mehr gepostet hat, darfst du bestimmt die Regel mal missachten und nochmal raten, falls du eine Idee hast. Sonst muss ich bald sowieso auflösen.
-
-
Hallo Luca Herr der Mango !
Wann würdest Du gerne das Vivillon (Blumenmeermuster) tauschen wollen?
Beste Grüße
SupremeSaiya
-
Wann du magst bin zuhause
-
Können gerne gleich tauschen - wo möchtest Du den Schmetterling erhalten? :)
-
home?
-
alles klar!
Sind wir bereits befreundet in Home?
Falls nicht ist mein FC: AMLY JUWP YWAA
-
-
Jessy92
Huhu
Lust auf Paldea Summer…
Wir treffen im ersten Match aufeinander, ich muss selbst noch am Team arbeiten aber wir könnten ja schonmal einen Termin ausmachen??
Luca Herr der Mango
ui. wie du magst, aber ich bin auch noch nicht fertig
ich kann unter der woche abends bzw. je nach Tag auch Nachmittags und am Wochenende ungern, aber nach Absprache eher Abends.
Jessy92
Ich hab auch noch keinen Plan wie ich es überhaupt angehe…also von mir aus gerne noch nicht😅