Luca Herr der Mango Bisafan
- Männlich
- 30
- aus Berlin
- Hieß früher Luca93
- Bisafan seit 12. Juli 2023
- Letzte Aktivität:
- Thema Pokemon Go Plus funktioniert nicht
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 233
- Erfahrungspunkte
- 12.331
- Medaillen
- 41
- Profil-Aufrufe
- 925

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Mango, Mango, MANGOOOOO!!!
Danke für den Ohrwurm. xD
-
kiiiiiwi kiwi kiwi kiiiiiiwi kiwi kiwi kiiiiiiwi kiwi kiwi kiiiiiiwi kiwi kiwi
-
😂😂😂
-
-
Hi
Suchst du noch Algitt?
Kann dir heute Nachmittag gerne eins züchten, in Purpur laufen…äh schwimmen die ja nicht herum.
Wann möchtest du es abholen?
-
Wenn Du es auf Home überträgst, kann ich jederzeit übers Handy tauschen. Das wäre phänomenal.
Wenn nicht könnte ich heute Abend erst an die Switch
-
Das wäre kein Problem, um 14:00 ist Algitt fertig.
Sag einfach Bescheid wann du über Home tauschen kannst
-
ok ich wäre ready
-
Komme
-
-
-
hi, wann magst du unsere runde im pilzturnier spielen?
-
Durch die Attacken-Geschichte ist mein Team jetzt gerade nicht kampffähig. Das muss ich erstmal wieder richten.
Ich denke am Wochenende Abends würde passen?
-
freitag oder samstag abend würde mir passen, denke ich 👌
-
-
Ulti spontan doch noch heute Abend?
-
ja eh
wann geht es dir zeitlich?
-
-
Heyho!
Der Fehler mit dem Toxin bei unserem Match ist mir leider erst später aufgefallen, ansonsten hätte ich dich direkt darauf hingewiesen, sorry. Bitte schaue dir vor dem nächstem Match nochmal die TM-Liste an und überprüfe deine Mons. An die Bannliste hast du dich ja korrekt gehalten, deshalb gehe ich auch davon aus, dass das nur ein Versehen von dir war. Mir ist es ja auch nicht direkt aufgefallen wie gesagt und ich bin der Veteran vom Dienst hier.
Ich glaube, der Fehler kam leider zustande, weil du die Mons aus einem anderem Game übertragen hast mit dort exklusiven Attacken und du dir deshalb nicht bewusst warst, dass du das Toxin auf dem Mon nicht spielen darfst, stimmts? Die DLC-TMs sind in unserem Turnier nicht erlaubt, weil wir ja nach den Series 1 Regeln spielen, also nur mit den "Grundattacken" aus Karmesin/Purpur ohne Berücksichtigung von DLC-Inhalten. Ich bin wegen dem unbewusstem Regelverstoß jetzt nicht sauer auf dich oder so. Ich hatte richtig Spaß an dem Kampf und war so sehr ins Geschehen vertieft, dass ich es nicht bemerkt habe.
-
Oh nein. Es tut mir so unendlich leid.
Ich schaue später mal, ob noch mehr Mons, davon betroffen sind, auf dem ersten Blick ist es nur Toxin.
Maaaaaaaaan. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hatte bei Google eingeben "DLC Attacken" da waren nur 4 oder 5. Was vermutlich einfach nur die ganz Neuen waren.
Danke, dass Du die Liste reingepostet hast, dann kann mir das nicht nochmal passieren.
Es war auf keinen Fall mit Absicht. Hätte auch nicht gedacht, dass Toxin einfach erst seit dem DLC da ist. Toxin!!!! Das gibts seit Gen 1....
Ich kann mich nur tausend Mal entschuldigen.
Das ist natürlich auch mega ärgerlich, weil Du das gestreamt hast.
Maaaaaaaaaaaaaaan
1
-
Kein Ding, passiert. ^^ So ergibt das natürlich alles Sinn, wenn dir nur die brandneuen TM-Attacken angezeigt wurden und du dann davon ausgegangen bist, dass so alles korrekt war. Ich jetzt leider bissl doof gelaufen, aber Schwamm drüber und munter weiter in Runde 2.
1
-
-
Hi,
Hast du zufällig heute direkt Zeit für den Tausch? Ich könnte ab 19 Uhr.
Können wir den großen Teil über SwSh und den Rest über Home tauschen?
-
Ich glaube das mit Pandir ist der gleiche Bug wie in BDSP. Die pandirs dort kann man auch nicht übertragen.
Dann lass das Pandir ruhig auf deiner App. :D Mein konnte ich auch nicht übertragen. :/
-
Ich wäre über Home halt super flexibel. Und könnte jederzeit kurz das Handy in die Hand nehmen und mit Dir tauschen.
Über SwSh muss ich immer erstmal Frauchen fragen ob es ihr genehm ist, dass ich die Konsole kurz in die Hand nehme
Mein Leben ist traurig, ich weiß.
Aber wenn es Dir super wichtig ist, dann sag ich jetzt erstmal ja, 19 Uhr geht klar. Falls was dazwischen kommen sollte, melde ich mich nochmal um 17 Uhr, wenn ich mit meiner Herzensdame gesprochen habe.
p.s.kann ich irgendwie nicht auf Home übertragen
-
geht klar heute NinoGoMilotic
-
Sehr gut :) Dank geht an deine Frau. :D
-
Ich hab die beiden Shinys auf Home gelassen. :)
Bin schon in SwSh online. Sag gerne dass PW, wenn du auch da bist.
Auf Hoime bin ich GNFA PBRS ZRYW
-
-
Ich kann mal schauen, ob ich auf Gen 7 noch einen Donnerstein habe.
Wo befindet sich das Shiny Pikachu derzeit?
-
Hey Virgel Dragalion hat mir erklärt, dass das gar nicht geht. Man kann keine Pokemon von Home auf Bank übertragen und mein Pikachu befindet sich auf Gen9
-
Ja das ist korrket.
Du brauchst ein Shiny Pikachu in Gen 7 oder davor. Das ließe sich noch entwickeln in Gen 7 üder über Bank dann weiter auf Home übertragen.
-
-
Also wenn du das Shiny Pikachu auf Gen 8 oder 9 hast bin ich mir ziemlich sicher das du es momentan nicht zu einem Alola-Raichu entwickeln kannst.
Man kann von HOME nicht mehr auf Bank tauschen.
Falls ich mich irren sollte verbessert mich gerne.
-
Na NOCH müsste es gehen
-
Von HOME auf Bank ging noch nie.
[Blockierte Grafik: https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/download_import/img_pokemonhomecompchart_0523.jpg]
-
Oh ok danke :(
Mano
-
-
Hallo,
falls es noch aktuell ist könnte ich dir die Paradox-pokemon tauschen.
Müsste sie dann nur kurz fangen.
-
hey das wäre total toll.
Brauchst du denn auch die von Pupur als Gegenleistung? Weil die müsste ich auch erstmal fangen.
-
Brauche die von Purpur nicht mehr.
Brüte gerade noch Eier aus.
Danach fange ich dir die Paradox-Pokemon.
Melde mich wenn ich alle habe.
-
mach ganz in Ruhe.
Kann ich dir etwas anderes anbieten?
Vielleicht nen Turboball? Weiß nicht ob du die sammelst?
-
So, habe jetzt alle gefangen.
Flatterhaar hat ganz schön auf sich warten lassen.
Wenn du mir etwas geben möchtest kannst du das gerne machen, aber hatte ansich keinen Aufwand noch erachte ich es als nötig.
Auch ist mir eben ein Shiny Sniebel beim Suchen begegnet, also habe ich quasi schon etwas bekommen. ^^
-
hahaha na dann :)
Sag bescheid wenn du tauschen magst.
-
-
Bezüglich der Oni-Herausforderung könnte ich ab 13.45 Uhr dabei sein, wenn ihr möchtet
-
ok das klingt gut. Meld dich dann einfach nochmal
-
Ekbert wir haben noch jemanden gefunden, dann wären wir 4
-
Also mit Dir
-
Das klingt gut. Ich wäre dann jetzt auch ready
-
Werden wir während der Runden irgendwie über Voice oder so kommunizieren?
-
-
Hi Luca, danke für deinen Vote! Es freut mich, dass du aktiv beim BBMC dabei bist und es wäre cool, wenn du auch in den nächsten Runden wieder abstimmst. :)
Kurzer Hinweis zur Abgabe von Holy: Ich weiß nicht, wann du das Lied angehört hast, aber Holy hatte den Link aktualisiert und nun ist die Abgabe ohne Metronom zu hören. Dass man das Metronom hören konnte, war wohl keine Absicht gewesen.
-
Ach kacke das habe ich nicht mitbekommen. Hatte heute morgen gehört.
Ich höre gleich nochmal rein und korrigiere dann meinen Vote, ok?
1
-
-
Falls es noch aktuell ist könnte ich dir eine Glorienrüstung geben und ein Darkrai ausleihen.
-
Boa das wäre suuuuper. Möchtest du dann auch eine Fluchrüstung haben?
-
Wenn du eine entbehren kannst gerne.
-
Na klar
-
-
-
cool. Danke Dir. Hast Du heute Abend zeit?
-
Heute und morgen leider nur zwischen 12 und 16 Uhr
-
oh das schaffe ich nicht. Arbeite immer bis 16 Uhr, bin frühestens 17 Uhr zuhause
-
-
Du hast echt viele Mysteriösen Medaillen in so kurzer zeit gefunden!
Es fehlen echt nicht mehr viele! Beeindruckend
-
-
Danke dir!
-
Kein Problem!
-
Also irgendwie funktioniert der Thinker nicht :(
-
Tut mir leid! es ist "Thinken"
-
Dankeschön jetzt habe ich sie :)
-
-
Auf der Suche nach der Baum-Medaille?
-
hahahahah ja
-
Mach ich was falsch?
-
Keine Ahnung, habe bisher auch noch nicht den richtigen Grünton getroffen
-
ach du kacke das muss auch noch ein genauer ton sein. na dann gute nacht
-
-
-
Riolu kann Aurasphäre erlernen :)
Hier stehts Pokewiki: Aurasphäre
-
ok sorry
-
Macht nichts! Ich musste es ja auch zuerst googeln.
-
-
Ja richtig...du bist dran
Warum denn das lange Gesicht ?_? Hat es dir zu lange gedauert?
-
zu schnell...
Aber war nur spaß alles gut🤣
-
-
Hola Luca!
Bütte
Das Trikephalo
wirst du noch bekommen, manchmal dauert das ein bisschen geht aber i.d.R nicht unter. Für ein Shiny Trikephalo
musst du es jedoch durch einen Tausch mit einem anderen User erhalten haben.
-
Aso. Danke für die Info. Schande über mich und meine Ungeduld.
-
-
Hallo Luca
machst du bei Codenames mit und hast du da schon jemanden im Auge oder kann ich mir dich als Teampartner schnappen?
-
-
Du hast den Mann gehört. Wer von uns sollte als erstes die Teamleitung übernehmen? Ich glaub zwar nicht, dass das einen Unterschied macht wenn wir noch ein Spiel spielen würden, aber wir müssen uns ja entscheiden.
Oder soll ich vielleicht eine Münze werfen? Das wäre wahrscheinlich am einfachsten.
-
-
-
Yeah, noch jemand der als Erzieher tätig ist!
-
-
Hi Luca,
ich kann dir heute Abend bei den 4 Pokemon helfen.
Hast Du eventuell Skorgla und Urgel?
VG
Tom
-
Die sind vom DLC von Pupur?
Wenn ja, kann ich die gleich fangen
-
nein, die gibt es nur bei Karmesin.
Ich habe dir aber die drei anderen rausgesucht. Kannst Du haben. Und Alpollo hin und her geht auch.
Code für Tausch: 147 258 36
-
cool ich komme
-
tuba_
Hi wir kämpfen bei der Pilzsuche gegeneinander, wann würde es dir am am besten passen?
LG :)
Luca Herr der Mango
Morgen 17/18 Uhr?
tuba_
hi, sorry erst jz gesehen :/ morgen würd passen
Luca Herr der Mango
ok dann morgen
tuba_
könnten auch jz noch, falls du lust hast :D
Luca Herr der Mango
ne muss ins bett sorry. Muss morgen früh arbeiten