Hurley Veteran

• Männlich
  • 25
  • aus Stuttgart
  • Bisafan seit 4. Februar 2011
Erhaltene Danksagungen
169
Erfahrungspunkte
5.762
Profil-Aufrufe
1.710
  • Diese Sache mit den Beinen mach ich auch immer. xD

• Ich glaube wir sind viele. 😂 Mich entspannt das ja total, auch wenn der ganze Tisch wackelt. xD

• Glaub auch. Aber die Leute, die das garnicht abkönnen, sind ebenso zahlreich. ;D

• Das sind wahrscheinlich noch mehr. 😂

• Leider. Sollen einfach auch mal damit anfangen, dann können sie sich nicht mehr beschweren. :ugly:

• Ja, dann wär das auch gesellschaftlich viel anerkannter. Das würde die Welt ein Stückchen besser machen!

• Haiii deine Pokis sind fertig. :)

• Ich seh dich öfters mal auf meinem Profil, aber nie sagst du mir hallo. : (

• Seat gehört aber zu VW, also streng genommen musst du mit ja antworten^^

• AnimeG Zeiten JAAAA ^.^

• Wie kann die legendäre Zeit denn so in Vergessenheit geraten? 😂 Das macht mich traurig!

• Vergessenheit? Ich glaube die meisten haben einfach wirklich noch nie davon gehört.

Die, die es kennen, werden es niemals vergessen!

• Stimmt wohl.

Schlimm genug, dass das mehr als 10 Jahre her ist. 😂 Ich denk bis heute an das veraltete Forenlayout und von der Aktivität damals kann man heute nur träumen.

• Wenn du gerne ein Keldeo haben möchtest kannst du warten bis ich meines Checken gelassen habe, dann kommt es zum klonen in meinen Basar. :)

• Entschuldigung wenn ich so unwissend bin - aber ich frag mich gerade was dieses Animeg ist XD ...

(Ist es sehr schlimm das nicht zu wissen 😅?)

• Na. :D

Wie schaut es mit Sekiro aus? :)

• Hey du (:

Nicht so gut, habs ne zeitlang mal liegen lassen, weil ich nicht zum zocken kam. Vor kurzem hab ichs nochmal probiert und gemerkt, dass ich voll ausm Kampfsystem raus bin 🙈 Muss demnächst mal Zeit und Motivation finden, mich wieder reinzufinden.

Und bei dir? ;D

• 4x durchgespielt und Platin. :D danach wurde es verkauft.

Ich liebe dieses Spiel, ich hoffe auf eine Fortsetzung!!

• Du bist krass. ;D

Verkaufstdu deine Spiele immer nachm Durchspielen?

So erfolgreich wie das ist wird da irgwann eine kommen. Genauso wie zu Bloodborne hoffentlich 😂

Was spielst du jetzt?

• Ja wenn ich wirklich alles gemacht habe was es zu machen gibt meistens, außer meine Downloads die kann man nicht verkaufen. :D

Momentan spiele ich Ni No Kuni 2 zu Ende. ^^ aber hach es ist einfach seltsam nach so einem Spiel so was zu spielen da fühlt sich plötzlich alles viel zu einfach an. xD

• Kauf mir viel im psn store, weil mir die Retailsachen langsam zuviel Platz wegnehmen 😂 außer das Cover gefällt mir extrem gut.

Spiel grad viel Anno 1800 und hin und wieder Days Gone, da hab ich aber insgesamt auch nur ne Stunde Spielzeit oder so 🙈

Kenn das ;D das macht die Souls Spiele so gut, weil sich kein anderes Spiel genauso anfühlt

• So deine Mons dürften morgen endlich abholbereit sein :)

Liebe Grüße

• Cool, danke :)

Sag einfach Bescheid. Bin morgen eigentlich auch zuhause, abgesehen von Abends.

Komm grade selbst echt wenig zum spielen... ;D

• Klar gerne :)

Sage dir dann Bescheid, wann ich sie dir rüber tauschen kann.

Ja, hab momentan schon einiges zutun, auch andere spiele die noch warten gespielt zu werden :D ich sage nur Sekiro ^^

• Haha wie cool, du auch? ;D Sekiro hält mich grad auch von vielem ab, wenn ich zuhause bin^^ Und einige Sachen die ich noch nichtmal angefangen hab. ;D

• Ja, ich auch. ^^

Wie weit bist du denn schon gekommen?

• Bin gerade bei diesem Dämon auf dem Pferd^^ dem Boss kurz nach der Schlange und du?

Worauf spielst du?

• Entschuldige die Wartezeit in Bezug auf deinen Auftrag. Mir kam letzte Woche was dazwischen, sodass ich noch nicht dazu kam. Werde mich aber denke mal am Wochenende ran setzen. Grüße

• Hey, mach dir da mal keinen Kopf. ;D Jeder hat noch ein RL.^^

Stress dich deswegen nicht.

Liebe Grüße (:

• Ich hätte auch noch ein Magnetilo im Ultraball, habe es eben zufällig gesehen was dir lieber ist :)

• Schwerball wäre am coolsten. (: Du musst dir aber wirklich nicht mehr Arbeit machen.

Wollte dir deinen Basar nicht zumüllen wegen den Shiny's.

Hab zurzeit Castellith, Symvolara, Kastadur und Washakwil als Shiny. Alle selber gefangen bzw gezüchtet auf US. Die gammeln bei mir nur auf der Box rum und für CP benötige ich die nicht, also wenn du dich für eins interessierst sag Bescheid und wenn ich noch mehr Shinys finde meld ich mich bei dir. (:

• Nein kein Problem :) du bekommst es im schwerball ^-^

Huch, das ist aber echt lieb von dir vielen dank dafür :)

Wenn ich mir eins aussuchen darf, würde ich gerne das Washakwil nehmen, was darf ich dir denn dafür anbieten?

• Du darfst dir auch mehr aussuchen. ;D Wie gesagt, die gammeln bei mir nur rum und dann bekommt sie lieber jemand der was damit anfangen kann.^^

Würde mir noch DV-Pokemon raussuchen, ist das ok?

• Das eine ist erst mal okay :)

Klar, such dir was raus.

• Freut mich. (:

Ein hartes Pinsir und ein hartes Hydropi mit VF? wär das ok?

• Grüß dich :)

Hab grad deine Nachricht gelesen.

Ich hab heute an sich den ganzen Tag Zeit, also wenn du Lust hast, können wir jederzeit loslegen. :)

• Hey, gerade heute gestaltet sich etwas schwierig. :/ Bin eigentlich den ganzen Tag nicht zuhause. Wie siehts bei dir morgen aus?

• Morgen könnte ich nur bis 12 Uhr ungefähr, weil ich zu nem Spieltag muss. tut mir Leid :/ Sonntag könnte es glaub ich eher passen. da bin ich etwas flexibler

• Sonntag passt bei mir auch gut (:

Passt Sonntagabend?

Sollen wir direkt OU spielen?

• Sonntag abend wäre sehr gut :) ja, lass uns gleich im OU starten :)

• Hey, gehts bei dir morgen so um halb 9/9? Hab eben erfahren, dass ich morgen auf der Arbeit einspringen muss, aber da wär ich dann zuhause.

• Hey, deine 3 mon wären fertig.

Sorry das es etwas gedauert hat :)

Lg

• Deine beiden Mons wären soweit :) wann würdest du sie denn abholen wollen?

Liebe Grüße

• Dein Pokemon wäre fertig :)

Ab 18 Uhr könnte ich heute tauschen :)

• Du bist aber schnell. :D

18 Uhr müsste bei mir auch passen...falls doch nicht meld ich mich nochmal. Können aber auch erst morgen tauschen, wenn dir das lieber ist? Da habich den ganzen Tag Zeit. (:

• Also ich könnt auch ab 18 Uhr, bin bis 19 Uhr zuhause. :)

• Was dir lieber wäre ^-^ ich bin jetzt Zuhause und könnte gleich dann tauschen, sonst auch gerne morgen^^

• Dann lass uns doch jetzt tauschen. :D Bin gleich online, muss dich nur noch adden. FC steht im Profil. :)

• Meiner auch oder in meiner Signatur ^-^

• Huhu, dein Evoli wäre fertig allerdings hab ich es jetzt im Mondball gezüchtet, wolltest du wirklich die Fähigkeit Angsthase oder wolltest du die VF "Vorahnung" weil so eins könnte ich dir dann anbieten, im Mondball 5 DV VF Vorahnung wenn nicht bekommst du eins mit Angsthase :)

Zuchtattacken:

Kraftvorrat

Wunschtraum

Bezirzer

Charme

Liebe Grüße Chariot

• Hey :) Ja eigentlich wollte ich wirklich eins mit Angsthase, weil ich später die VF von Nachtara nicht gebrauchen kann. Aber das macht nichts, mit Evoli hat man ja genug Möglichkeiten. :) Ich nehms trotzdem gerne.

• Ich mache dir noch eins mit Angsthase, bekommst dann beide :)

• Dann geb ich dir aber noch was dafür. ;D

• Nein, das schenke ich dir dabei, hab mich ja auch vertan :D

• Na gut :D Meldest dich dann, ja?