Online

Germignon Moderation

  • Männlich
  • 26
  • aus Nordhessen
  • Bisafan seit 30. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von KiwiBayleef
Beiträge
4.857
Bilder
34
Termine
157
Blog-Artikel
2
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
5.844
Erfahrungspunkte
176.450
Medaillen
64
Profil-Aufrufe
13.091


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • ...Ein wildes Lorblatt erscheint! Lorblatt (schillernd)

    Gefällt mir 1
  • Hallöchen ^^

    Wie geht es dir? Lange haben wir nicht geschrieben.

    Konntest du deine Sammlung mit den österreichischen Smogmog erweitern? ^^

    Gefällt mir 1
    • Huhu, ja es ist tatsächlich eine Weile her :D Mir geht es gut, und selbst?


      Ja, vielen Dank für die Einladung! Ich hatte Galar-Smogmog zwar schon, sammle Pokémon in GO aber für die Herkunftsorte, daher habe ich trotzdem gefreut. :3

    • Das dachte ich mir, ich hatte es irgendwie so im Hinterkopf gehabt, dass du sie gerne aus verschiedenen Orten sammelst. ^^

      Wenn ich mal wieder dort bin, kann ich dich ja wieder mal einladen. Vielleicht hast du noch kein slowakisches oder tschechisches Poki, könnte ich dich dann zu einladen, wenn ich mal wieder in Österreich bin und dann zu einen der beiden Länder fahre. Dort wo ich war, sind beide Länder leicht mit öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.


      Mir geht es soweit auch gut. ^^

  • Hab gedacht ihr lebt schon zusammen? :verwirrt:

  • Warum hast du denn das Titelbild geändert?

  • Galar-Ponita ist übrigens ein reines Psycho-Pokemon und nicht zusätzlich noch vom Typen Fee ^^!

    • Ich weiß, dass nur das G-Gallopa den Zweittypen hat, wollte es trotzdem während des Events dazuschreiben. :D


      Daher auch "Psycho natürlich". :)

    • Hab ich doch was vergessen, bei Mipha hatte ich das noch erwähnt, hab es aber nun ergänzt, der Zeitstempel war entscheidend bei Gleichstand.

    • Ah okay. Habe ich auch nicht realisiert. ^^;

    • Hab erst gedacht, die Anzahl der Top-Antworten zu nehmen, nur da haben einige stets auch Gleichstand gehabt, dann habe ich mich entschlossen den Zeitstempel zu nehmen, da du wie auch Mipha bei Einall (im Gegegnsatz zu Rexy, Mimimi) einen früheren hattest und somit im Prinzip weniger "Bedenkzeit" benötigt hast.

      Danke 1
  • Hallo Germignon, Bitte verrate mir wie man Element Luft bekommt! Ich verrate dir dann auch wie man Ohngesicht bekommt!

    • Hey Lukas, ich habe Ohngesicht bereits, aber danke. :)


      Für Element Luft musst du zwei Felder ausfüllen, eines davon ist der Lieblingstyp. Such mal auf der deutschen Avatar-Wiki nach Hinweisen und du solltest schnell auch den zweiten Hinweis finden. Mehr sage ich erstmal nicht. ;)

      Danke 1
  • Habe mal mein Profil aktualisiert (und alle toten Links durch neue ersetzt, Shout-out an Kaiserfaust für den Hinweis!) :)

  • Happy Birthday Germignon! Endivie


    Wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, Glück und viel Gesundheit und das deine Vorsätze für das neue Lebensjar in Erfüllung gehen! Feier schön mit Kiwi!


    Liebe Grüße


    Duscario Mega-Lucario

    Gefällt mir 1
  • Huhu, Du hattest vor längst vergangenen Zeiten mal einen relativ kurzen Link in Deinem Kumpelnamen, wo dann auf der Seite ein Hinweistext (in dem Fall Urlaub) hinterlegt war. Weißt Du nun, welcher Anbieter das war ? Gruß Deoxys74

    • Ich glaube, dass dieses Pokémon mit genau diesem Namen noch in meiner Box irgendwo ist... ich schaue mal & editiere dann diesen Beitrag. :)


      EDIT: Das war t1p.de

      Eines meiner Milotic hat tatsächlich noch den Namen, ich habe das Textdokument aber nie mehr wirklich gebraucht XD

      Danke 1
  • Wollte nur Bescheid sagen, dass ich Glaziola jetzt habe :) Sobald du Serpiroyal hast, kannst du gerne den Tausch posten und mich taggen ^^

    Gefällt mir 1
  • Wie oft schaust du noch auf meinem Profil vorbei ^^?

  • Ich sehe dich! 👀:bigheart:

  • Huhu - benötigt Ihr eigentlich die Pokedex-Einträge für Go noch ? Da war jetzt schon länger kein "Signal" mehr erkennbar und ich bin mir momentan auch gar nicht sicher, wer es im Team macht. LG Deoxys74

    • Huhu! Soweit ich informiert bin, nehmen wir nach wie vor GO-Dexeinträge aus dem Thema, sobald sie gepostet werden. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wer die Daten jetzt genau auf Bisafans überträgt. Aber bitte poste weiter Dexeinträge, die werden immer noch gebraucht ;)

      Danke 1
  • Huhu, Süsi!!!! Lorblatt :bigheart: Glaziola (schillernd)

    Gefällt mir 1
  • Huhu, ich habe dem letzten Eintrag noch Mantidea hinzugefügt. LG Deoxys74

    Gefällt mir 1
  • 😂

    So schwer ist es doch gar nicht.

    Mit mother earth hast du mich dazu gebracht, dein Profil zu lesen, ist aus einem Anime, der echt Gänsehaut verursacht, leider weiß ich nicht mehr, wie der hieß.


    Geschmack hast du definitiv, mein Lieblingsshiny ist aber Entoron.

    Mewtu mag ich aber mehr.

    Theoretisch kann man mit Mewtu das ganze Game durchziehen, ohne! ein anderes mit zunehmen.


    Übrigens, die meisten Musikvideos wurden. offline genommen.

    Sollteste vielleicht mal überprüfen.

    Gefällt mir 1
    • Naja, für den Fall der Fälle halt, dass jemand sich zu meinem Profil verirrt. So wie Laurayka und nun auch du. :D Danke für deine Zeit!


      Ist auch egal, ich könnte vermutlich nicht viel mit dem Namen des Anime anfangen. Ich fange gerade erst an, mich für Anime zu interessieren, "Genshin Impact" und "Persona" sei Dank. :blush:


      Shiny Entoron ist auch schick :)

      Klar könnte man das ganze Spiel mit Mewtu durchspielen, ich habe aber irgendwie ein Herz für die, die nicht so stark sind, die andere Menschen nicht so auf dem Schirm haben. Wo die meisten anderen Feurigel und Karnimani nehmen, bin ich dann halt der einsame Endivie-Mensch :D


      Ja, das habe ich auch schon gesehen, ich werde mal versuchen, Ersatz aufzutreiben, wenn ich mein Profil wieder bearbeite. Das letzte Mal, dass ich die Links aktualisiert habe, dürfte schon zwei Jahre her sein.

    • Endivie ist süß, aber nur! das von Ash. Lorblatt ist noch viel niedlicher, aber auch hier wieder, nur das von Ash.


      Ach, nichts zu danken, ich bin ein neugieriger Mensch. 😁

      Gefällt mir 1
    • X bzw X-1999

      Absolutes Muss, wenn dir Blut nichts ausmacht.

      Das fließt nämlich nicht gerade zu knapp.

    • Späte Antwort, aber danke nochmal für den Hinweis zu den toten YouTube-Links, ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und alle ersetzt.

  • Hi ^-^ war gerade auf deinem Profil und habe mir deine Über-mich-Seite durchgelesen. Jetzt dachte ich, ich kann nicht einfach gehen, sondern muss Dir einen Gruß dalassen^^ die Auswahl an Pokémon, die du magst, gefällt mir! Endivie Nachtara (schillernd)


    Außerdem ist dein Musikgeschmack toll: Linkin Park, Within Temptation, System of a Down :blush:


    So ich gehe wieder, schönen Abend ^-^

    Gefällt mir 1
    • Huhu! Schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die tatsächlich mein gesamtes Profil durchlesen :D Vielen Dank!


      Ich sollte mal ein paar YouTube-Links aktualisieren, keine Ahnung wann ich die Liste zum letzten Mal aktualisiert habe - ich liebe diese Bands aber immer noch am meisten :blush:

      Freut mich dass dir mein Geschmack zusagt!


      Ich revanchiere mich mal und schaue mir auch dein Profil genauer an :D

      Gefällt mir 1
    • Ach klar, ich freu mich immer, wenn es was bei den anderen Profilen zu lesen gibt ^_^ So erfährt man ein bisschen was über die Menschen - nicht zu viel, nicht zu wenig und das ist wunderbar.


      Ich habe früher viel Rock/Metal gehört, dann viele Jahre nicht (komische Lebensphase :unsure:) und jetzt wieder gaanz viel!


      So, jetzt guck ich mal, was du bei mir geschrieben hast!

      Gefällt mir 1
    • Da stimme ich dir zu, ich stöbere so etwas auch gerne durch :)


      Mein Musikgeschmack kam von meiner Mutter, die in ihrer Jugend zu The Sweet und T.Rex abgefeiert hat, in den 90ern bei Techno gelandet ist, um dann durch den Radiosender Project 89.0 Digital zurück zu Rock und Metal zu finden, wo sie jetzt hängengeblieben ist.

      Bis ca. 2011 habe ich einfach das gehört was im Radio lief, und ich schäme mich heute, damals Fan der "Söhne Mannheims" gewesen zu sein. Das war meine eigene komische Lebensphase. :meh:

      Dann machte ich über Rammstein und Metallica und das, was meine Mutter so hörte, aber den Schwenk zu Rock und Metal. Im November 2012 hörte ich dann erstmals "Chop Suey!" in der Küche. Schicksalstag. :D

      Metal fasziniert mich, auch deren Kultur. Inzwischen findet sich auch viel Alternative Rock in meiner Playlist, wenn ich's mal nicht so hart will.

    • Baam, du hast echt eine tolle Mama :D meine hat damals gedacht, ich drifte mit Metal völlig ab :o meine Lieblingsband war lange, und ist es wieder: Slipknot!


      Söhne Mannheim läuft :D ich war bei den No Angels auf einem Konzert!


      Chop Suey, episch <3

    • Oh gott, nein danke.

      Wenn ich mir die Texte von Subway to Sally anhöre, Himmel...

      Ziemlich fragwürdig!

      Wieso darf so was wie "stech die Rosen in den unberührten Mädchenleib" überhaupt auf den Markt?


      Oder genauso schlimm, "Wenn Engel hassen
      (Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt)
      Wenn Engel hassen
      (Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt)
      Wenn Engel hassen
      (Wandern sie als schwarzer schatten der uns quält)
      Und nehmen Rache an den Menschen die gefallen sind wie sie"

      Das ist blasphemy!

      Gotteslästerung!

      Abartig geht es weiter mit dem Lied Vagabund" Und öffnet sich mir doch einmal

      Zum Paradies das Tor

      Schlag ich es wieder zu

      Und leb so wie zuvor!"

      Wenn jemand eine schlimme Kindheit erlebt hat, dann nimmt er jede Hilfe in Anspruch, die er bekommen kann, aber das Lied suggestiert einem, dass man auch alleine klarkommt, man keine Hilfe braucht.


      Oder, wenn schon Rock, dann erklär mir mal einer was das Lied "Who's your Daddy" soll?


      Wie krank ist das bitte?

      "Waiting for my right night
      Be the new flesh for the sacrifice.

      I'll break your will for good

      I treat you like a brute"


      Geht's noch frauenfeindlicher?

      Ekelhaft!


  • Huhu, ich habe hier mal den Beitrag zu den Hisui-Formen editiert, inzwischen gibt es auch Texte.

    Danke 1
  • Huhu,

    man darf sich nach den Regeln des Medaillensystems auch noch am Montag eine Medaille für die vergangene Woche wünschen. Die Beantragung sollte also gerade noch gültig sein. ^-^

  • Reicht ein Beitrag Pokémon-Go aus für eine Medaille, wenn ich sonst nichts mehr diese Woche schreibe? Oder muss ich erst am Ende der Woche schreiben?

    Wenn nicht, krieg ich dann eine Medaille, wenn ich ein Screenshot vom Durchbruch diese Woche an dir schicke?

    (Kann aber natürlich auch sein, dass ich doch eine Medaille woanders beantrage).

    • Ein Beitrag reicht, du solltest aber schon beschreiben was du so gemacht hast in den letzten Tagen und/oder was du so vorhast. :)

      Nur der Screenshot alleine reicht nicht und er sollte öffentlich abrufbar sein (also entweder im Bericht drin und dann im Medaillentopic der Verweis darauf, oder der Bericht alleine und dann im Medaillentopic noch der Screenshot dazu).

      Danke 1
    • Hab ich mit geschrieben :) Falls ich die Medaille beantrage, werde ich einen Screenshot zum Durchbruch dazu posten!

      Dein Like kam grad übelst schnell übrigens. Ich hatte den Post gerade eben abgeschickt und dann zack die Benachrichtigung, haha.

  • Ich musste literally nur noch eine einzige dieser Mora-Truhen öffnen und war dann bei 100% :biggrin:

    • Na dann umso besser. :D

      Kann sich aber vielleicht dennoch lohnen, noch mehr zu öffnen - so viel Mora gibt's schließlich nicht im Endgame. D:

    • Ne danke, von Mora hab ich mehr als genug^^" Hatte letztes Jahr ewig für das Achievement diese gelben Blüten des Reichtums gefarmt und deswegen immer noch weit über 50 Millionen Mora... Keine Ahnung wohin ich damit soll :D

    • Luxus, ich bin bei 1,8 Mio., Tendenz fallend. XD

  • Omggg! Ich liebe dein Profilbild, mein Schatz!! Sehr süß!! Jetzt passen wir zusammen! 🥰 :heart: :heart:


    …Rileyyy!! Glaziola (schillernd)

    Gefällt mir 1
  • Huhu Süsiii! >w< Endivie  :bigheart:

    Gefällt mir 1
  • Dein Titelbild gefällt mir :3

  • Hey, ich wollte mal fragen, wie es mit den Anregungen aus dem Feedbackthema steht. Besprecht ihr das schon?

    • Hallo! Bitte entschuldige die unnötig späte Antwort. Scheinbar ist alles geklärt, wenn ich mir das Thema anschaue, aber falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, stehe ich für dich zur Verfügung.

  • Bin gerade dabei, mein Profil aufzufrischen... Mein Gott, ist das veraltet.

    • Warum guckt dein Avatar denn auf einmal so traurig? :o

    • Das ist nicht so beabsichtigt, aber ich kann es begründen. ^^;

    • Oh, darf ich es wissen?

    • Es sind... familiäre Gründe, in die ich nicht unbedingt jeden verwickeln möchte. Ich sag nur so viel... ich arbeite daran, aus meinem Elternhaus (endlich) auszuziehen und erstmal bei einem guten Freund unterzukommen, bis ich meine Ausbildung zum Geomatiker abgeschlossen habe und mit meiner Verlobten nach England ziehen kann. :)

    • Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit und hoffe, es fügt sich alles nach deinen Vorstellungen :D

  • Ich existiere noch (halb) und du ja (scheinbar) auch noch (oder)

    Also wie gehts dir? ^^

    • Äh ja, ich glaube ich existiere noch ^^;

      Mir geht's ganz gut und selbst?


      Ach ja! Sicherlich wird's dich freuen, dass ich endlich ein Ranger-Spiel mein Eigen nenne :D

      Gefällt mir 1
    • Ja glaub auch XD

      Beim letzten Post war ich noch glücklich, jetzt leider wieder Single, aber recht zuversichtlich, dass es nicht mehr lange sein wird ^^"


      Nein absolut gar nicht.

      DAFÜR LIEB ICH DICH :heart::heart:

    • Das wird schon noch! Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Kenne genug Leute, die einfach nicht mit jemandem zusammengehen wollen, mit durchaus guten Gründen.

      Meine Beziehung floriert nach wie vor. Ich arbeite noch daran, meine Verlobte dazu zu bringen, einen BB-Account zu erstellen. Sie spricht leider nicht viel Deutsch, aber Pokémon ist ihr Leben (und Lorblatt ihr Lieblingspokémon). Ich hatte sie damals zum Aprilscherz 2020, glaube ich, schon mal erwähnt ^^


      Dachte ich mir. :D

      Finsternis über Almia, erworben in einem Retro-Spieleladen in England... Laune macht das Spiel definitiv, so 100% bin ich aber noch nicht in der Sache drin, irgendwie kriege ich die Kreise nie richtig geschlossen ^^;

  • Frohe Weihnachten! ^^

    • Frohe Weihnachten. Danke dass du an mich denkst, obwohl ich inaktiver bin als ich sein sollte ^^;

      Gefällt mir 1