Germignon Moderator

  • Männlich
  • 22
  • aus Yoshi's Island / Nordhessen
  • Bisafan seit 30. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.264
Bilder
24
Termine
13
Blog-Artikel
1
Erhaltene Likes
4.724
Erfahrungspunkte
112.090
Profil-Aufrufe
5.958
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Wie finden Sie es in regelmäßigen Abständen von einer bestimmten Person auf Ihrer PW zugespammt zu werden?

    • Ich nehme das recht gelassen. So kommt immerhin etwas Leben hier auf :]

    • Das ist doch die Sache von Gemigmon und nicht von dir oder?

    • Pardon, wieso sollte ich Sie meinen? Fühlen Sie sich nicht gleich angesprochen.


      Germingnon, Ihre positive Einstellung ist bewundernswert. Machen Sie so weiter

    • Was soll deine Förmlichkeit?

    • Anscheinend genoßen Sie keine gepflegte Ausdrucksform, die dem jeweiligen Gesprächspartner eine respektierende Höflichkeit entgegenbringt. Selbstredend kann ich auch im nicht ganz angebrachten "Assi-Slang" sprechen, wenn diese Form der Kommunikation ein Gespräch auf Augenhöhe bedeutet.

  • Rate mal, wer Kapitän wurde

  • Hey! Ich hab' mir gerade (eher zufällig) ein paar deiner Beiträge angesehen und möchte an dieser Stelle mal etwas loswerden: Ich find' es echt toll, wie du mit anderen Usern umgehst! Du wirst dich jetzt vermutlich sehr wundern, weil mein Kompliment schon ziemlich random ist. Aber warum soll man jemandem nicht einfach mal komplett random sagen, dass einem sein Verhalten nur positiv auffällt? Bleib' bitte weiterhin so sympathisch! Grüße ^^

  • Grüße von Aka - sollte dir das auf die Pinnwand posten, sofern ich keine News dazu sehe.

  • Deine Pikachus warten auch noch auf dich

  • 2982 - 1674 - 5906


    Für deine 3DS Sammlung

  • "Bin leider out"

    Sag das nochmal! DDDD:

    • Bin leider out

    • Glaub ich jetzt auch. Danke Petrus.


      Zumindest werd ich wohl zwischen Treffen und Regenradar dauerswitchen und mich bei der drohenden Unwettergefahr mit meiner Musik an tageslichtgeschützte Orte wie z.B. U-Bahn-Haltestellen begeben. Hoffe nur ich komm iwann heim, wenn mal Ruhe ist.

      Nur wenn es morgens schon kracht, fahr ich gar nicht erst hin oder komme später.

      Venelia :P

    • Highlights sind toll, wenn man diese nicht sieht .-.

    • Vor allem an Personen, die dann doch nicht kommen! ;(

    • ja, waren noch im Umzugsstress, aber solangsam ist alles verräumt :)

  • Switchanfrage ist raus

  • Meine Blogs wollen auch von dir abonniert werden

  • Schon in deine E-Mal Fach geschaut und in deinen Briefkasten?

    • E-Mail ja. Mein Briefkasten ist explodiert, weißt du doch. Alles, was du da reinschmeißt, landet im riesigen Krater, der übriggeblieben ist. :D

  • Ich mag Cleopatra xD

    Das ist schön kreativ und sogar fast ne kleine story (mir fällt die passende Übersetzung grad nicht ein x.x) o:

    • Mehr Liebe für Cleopatra XD


      Haha, danke :D

      Dafür brüte ich auch ziemlich lange über diesen Kurzgeschichten (da hast du die passende Übersetzung ;)). Teilweise eine halbe Stunde. Die Zeit habe ich aber inzwischen, weil kaum noch einer im Forenspiel mitwirkt. Eigentlich schade. :(

    • Ich muss auch mal wieder schreiben xD

      Hatte aber gestern meine letzte Prüfung, daher war ich mehr oder weniger nur so aktiv wie maximal notwendig war x)

    • Ja, solltest du XD


      Ahhhhh, das kann ich natürlich verstehen. War selbst in meiner Klausurenphase. Wie ist es denn gelaufen?

  • Fertig

  • Dein Hoopa für den Eintrag wartet noch auf dich.

  • Robball

  • Die News jetzt darfst du gerne schreiben :D

    • Schon erledigt. :)


      In meinen Gruppen fragt gerade jeder, ob es wirklich zwei Tage sind. Und warum kein Trasla.

      Hammer. XD

  • Hab deine News mal raus genommen, weil die sich mit meiner sehr überschnitten hat :3

  • Germi chan

  • Schreibst du bitte eine eigene News für das Sonnenbrillenschiggy und die communityday-attackeninfos? ich finde das kann man gut teilen

  • wenn du in deinen Post beim Shiny-Thread aus "er" eine "sie" machst wäre das Klasse =P

  • Habe dir mal eine Anfrage in Pokémon GO geschickt (:

    • Angenommen! c:

    • Ist aber schwierig, dir Geschenke zu schicken, wenn du sie nicht aufmachst :D :D

    • Es ist schwierig, Geschenke zu öffnen, wenn das Limit bei 20 liegt, man aber über 120 Freunde hat die einem was schicken. D:


      Um Mitternacht nehme ich dich mal dran, versprochen!

    • Kriegst von mir ja auch Eier, die über 1000 km von dir entfernt sind haha ;)

    • Das stimmt. :D Heute gab es das erste von dir. Die ersten beiden Male habe ich trotz Platz in der Eier-Box nix gekriegt.

  • Hoffe es ist ok wenn ich hier frage ^^"
    Ich habe Probleme mit den neu hinzugefuegten "Pokemon GO Trainercode" Zeile.
    Ich wollte mein Profil bearbeiten, aber die Aenderung wird nicht abgespeichert, solange man nichts in der GO Zeile eintraegt. Nur habe ich auch keinen GO Code um da iwas einzutragen.

    D.h., scheinbar wenn man keinen GO Acc hat, und daher auch keinen GO Code, kann man seinen Profil nicht mehr bearbeiten.
    Ist das Absicht, ist das versehentlich? Was kann ich deswegen nun tun?

    • Ich denke nicht, dass das so beabsichtigt ist, die anderen Felder sind ja auch keine Pflichtangaben.

      Ich kann dir in dieser technischen Frage aber leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich an einen Techniker oder Technischen Admin, oder poste deine Frage hier hinein.

    • Sollte inzwischen behoben sein, probiere es nochmal.

    • Nun gings, Danke fuer die Info ^^

  • Trainercode Maggi67

    760480775985

  • Ich hab kurz ein paar Absätze in deiner News geändert weil die auf der Hauptseite etwas doof aussah; ich hoffe das passt so ^-^

  • Oha, is der Fame etwa wieder vorbei? Keine Gratulanten?


    Alles Gute, mein Lieber, du hast es zu was gebracht im Gegensatz zu mir und ich hoffe dein Leben wird auch in Zukunft nach deinen (Fang-)Wünschen verlaufen. :heart:

    • Hatte ich jemals Fame? :D Ich bin eher der stille Mitarbeiter hier. Außerdem war ich in den letzten Wochen nicht wirklich aktiv (wegen RL), was dazu wohl beigetragen haben dürfte.


      Ach, wieso denn? Bisafans-Mitarbeiter ist doch auch was. :) Und mehr als diesen Benutzertitel habe ich nun auch nicht. ^^;

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch! :)

    • Auch wieder wahr, rekt.

      haha Opfer :^)


      Joa klingt nach mehr als es is haha. Und danke, auch wenn mein Geburtstag noch zwei Monate hin ist ;D

    • :b


      Also wenn ich mir anschaue, wie umfangreich Bisafans eigentlich ist - alleine schon die Seiten zu Pokémon GO -, dann halte ich das schon für eine Menge Arbeit o.o

      Ach, dir wünsche ich allzeit ein geiles Leben ;)

    • Hast ja Recht, bin im geilsten Team der Welt! https://bit.ly/2fgRpu1


      OMG womit hab ich das verdient :blush:

      Auch an dich!

  • Heya, du kennst dich doch mit Go aus.

    (Wollte jetzt kein neues Thema im Bereich eröffnen wegen der Frage, deswegen schreib ich hier,ist hoffentlich in Ordnung haha)

    Hab alle Stempel für nen Forschungsdurchbrauch gesammelt und würde gerne auf Arktos warten, kann aber deswegen meine anderen Quests nicht einsammeln. Kann man den Durchbruch aktivieren und dann bis zum 1.mit dem Legi warten, oder muss ich Zapdos fangen, wenn ich den jetzt aktiviere?

    • Das ist kein Problem, an meiner Pinnwand darf auch gefragt werden :)


      https://mobile.twitter.com/Nia…status/991008842812018688

      Hier hat Niantic (damals, als der Wechsel von Lavados zu Zapdos bevorstand) klargestellt, dass der letzte Stempel erst am Monatsersten um 22 Uhr geholt werden darf. Das heißt, du würdest jetzt auf jeden Fall Zapdos bekommen, egal ob du die Belohnung jetzt abholst oder erst am 2. Juni.

    • also ich hab letztens den letzten stempel im lavadosmonat geholt und dann am ersten zapdos geholt lol.

    • Dann wird es bei Arktos wohl nicht anders ablaufen. Ich selber war nicht betroffen, weil ich mein erstes Zapdos am 4.5. geholt habe, weiß es also selber nicht besser XD

    • ja gut haha. Hab jetzt den Durchbruch aktiviert. Bleibt zuhoffen, dass am 1. n arktos auftaucht

    • Sorry für die Störung, ich feier Adurnas Einstiegssatz in diesen Kommentarblock so dermaßen xD


      "auskennen", ja genau perfekt beschrieben ^^"

  • Lange nichts gehört :) Scheinst mit deinem Forenjob viel zu tun zu haben

    • Jo, in der Tat. Jetzt gab es schon zum vierten Tag hintereinander etwas zu Pokémon GO zu berichten. Was das Newsschreiben angeht, werde ich so schnell nicht arbeitslos. ^^;


      Wie geht es dir denn? :)

    • Mir geht's abgesehen von den durchgehenden Präsentationen, welche ich derzeit halten muss, ganz gut. Wie geht's dir denn so? :)

    • Das Leid mit den Präsentationen kenne ich nur zu gut... aber du wuppst das ganz sicher :D


      Mir geht es prima. :) Meine Tage sind zwar ziemlich vollgeschaufelt, aber Zeit für mein Haupthobby PoGo habe ich noch.

    • Du hast nicht zufälliger eine Switch mit MK8DX?

      EDIT:// Ok, moment hab gerade eben das Bild in deiner Galerie gesehen xD
      Lass uns mal zusammen spielen :)

    • Du wirst lachen - von den vier Spielen im Bild habe ich gerade mal eins gespielt bisher, und das war Odyssey. XD Im Moment habe ich echt wenig Zeit fürs Spielen an der klassischen Konsole...

  • Da steht bis zu 10fach. Und hast Du Dich mit den 5000 nicht verrechnet ?

    • Das stimmt, aber ich wüsste nicht warum Niantic für verschiedene Stops verschiedene Berechnungsgrundlagen annehmen sollte. Die sind doch alle gleich...


      5000 = 250 * 10 * 2. Der x2-Multiplikator fürs Glücks-Ei.

    • Mir ist jetzt gerade nicht klar das es 250 pro Stop geben soll. Ich dachte 50 und beim 10. dann 100...

    • Ich habe es mal umgeschrieben... könnte durchaus sein, dass du einen berechtigten Einwand hast...


      Einige auf Reddit gehen davon aus, dass die Basis für das 10-fache die übliche Menge von 50 EP ist. 250 EP sind davon schon das 5-fache, eine Verdoppelung würde daraus 10-fach machen...


      Hoffentlich ist es wirklich so wie in meiner ersten Rechnung. Anders kriegt man die Leute doch gar nicht in neue Städte.

    • Die 250 EP gibt es für Pokestops, die du noch nie besucht hast (erkennbar durch einen Ring, der nach dem ersten Drehen verschwindet).

    • Ah ok. Hatte ich so leider bisher nicht. Wäre ja tatsächlich einen "kleinen Umweg" wert. Danke für die Info.

  • Vor kurzem ist mir ein zweites Shiny Stollunior vor die Linse gehüpft. Ich hab die Werte noch nicht genau geprüft, aber es hatte auf jeden Fall 1000+ WP!


    Wirst du mich nun verprügeln? .-.

  • Hast Du das hier schon gelesen ? Heißt das, dass ich einfach nur ein Foto machen muss und es flieht tatsächlich nicht mehr ? Klappt das auch bei Raids ??? Oder ist das nur ein Fake ? LG Deoxys74

    • Das ist kein Fake, das ist der offizielle PoGo-Kanal auf Twitter ;) Habe ich so auch schon auf Facebook gesehen.


      Quest-Pokémon können ohnehin niemals fliehen.

      Der Tweet bezieht sich aber auf einen Bug, nach dem ein Pokémon geflohen ist wenn man auf den AR+-Modus gewechselt ist (den gibt es bislang nur für iOS). Er besagt nicht, dass Pokémon niemals fliehen wenn du sie fotografierst, wäre ja sonst viel zu einfach :-) Sondern nur, dass du jetzt Fotos davon machen kannst, ohne dir Sorgen um dein 100% Latios machen zu müssen.

    • Ah ok, habe verstanden. Und ja, es wäre sicher zu einfach.

  • Bekommt ihr das mit Erdna wieder hin ? Was war denn da los ?

    • Weiß ich selber nicht. Ich kläre das gerade ab.

    • Scheint wohl doch eine schwierigere Geburt zu werden...

    • Das Problem ist, dass mir Erdna38 nicht antwortet, genauso wie euch auch nicht. Würde er etwas schreiben zu seiner SItuation, wäre sofort alles gut...

    • Ah ok. Ich vermute mal das seinem Handy die Umstellung nicht gut getan haben könnte. Aber es verwundert dann schon ein wenig das er einen neuen Account anlegen konnte. Hmm. Ich versuche es nochmal an der PW.

    • Aber dann kaufe ich mir doch ein neues Handy oder gehe erstmal über einen Computer rein und erstelle keinen neuen Account?