Germignon Moderator
- Männlich
- 24
- aus Yoshi's Island / Nordhessen
- Bisafan seit 30. Oktober 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 27
- Termine
- 157
- Blog-Artikel
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 5.523
- Erfahrungspunkte
- 164.750
- Medaillen
- 14
- Profil-Aufrufe
- 10.823
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
HEY! Ich bin Germignon, man kennt mich auch als smwforever45, oder einfach als Yoshi (nicht zu verwechseln mit diesem Yoshi)! Ich wohne in der Nähe von Kassel, studiere aktuell in Marburg, und ich liiiiiiiebe Yoshi (und Endivie)!
Pokémon GO spiele ich seit Release. Natürlich war ich auch davor schon Fan der Taschenmonster, aber GO ist bis heute das Pokémon-Spiel, in das ich meine meiste Zeit stecke. Auch bedingt dadurch, dass es sich einfach wunderbar als Workout und eine Art Belohnungssystem fürs Laufen statt Busfahren eignet.
Ich bin dem Team Intuition angehörig und stolz darauf! Auch wenn es manchmal schwer wird, so lassen wir uns nicht unterkriegen! There is no shelter from the storm!
Mein erstes Pokémon-Spiel war Omega Rubin. Ich besitze außerdem Kristall, Rot, Diamant, Weiß, Mond, Y, Silber und Ultrasonne.
Sidegames, die ich spiele oder spielte: Rumble World, Shuffle Mobile, Picross, Mystery Dungeon Team Rot, Super Mystery Dungeon, Pokémon GO, Karpador Jump, Meisterdetektiv Pikachu, Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel, Quest.
Und nun noch etwas Kram der keinen außer dich interessiert, der du hier mein gesamtes Profil durchliest. :P Klick dich hier durch, um herauszufinden was ich so alles mag :)
-
Ist Endivie der niedlichste Partner in Mystery Dungeon, ja oder ja? Ich musste mir eine neue Speicherkarte kaufen, weil ich zu viele Screenshots gemacht habe. >.<
1
-
Ich renne sinnlos durch Dungeons, weil allein die Art, wie es läuft, sooooo niedlich ist ^^;;;;;;
Und dann die Kommentare manchmal...
1
-
Na :)
haben ja lang nicht mehr geschrieben ._.
wie läuft so aktuell Go für dich? :) Wann war denn noch mal die Abenteuerwoche?
-
Huhu... ja das stimmt wirklich. War auch nicht der Aktivste hier. Das sollte ich ändern. Ich habe hier sowas wie Verantwortung. ^^;
GO läuft mal so, mal so. Aufgrund der aktuellen Lage sind Raids unmöglich, Kobalium z.B. habe ich noch gar nicht und da mir die GO-Kampfliga nicht zusagt, werde ich das wohl abschreiben müssen, genauso wie andere exklusive wie Geronimatz.Die Abenteuerwochen finden meistens im Mai statt. Oder meinst du eine andere?
-
-
Hi, hast du irgendwelche Präferenzen, wann wir in GO beste Freunde werden sollen?
-
Morgen geht leider nicht, habe heute Weihnachts-Feier und da werde ich müde sein.
Würde es dich stören, wenn wir noch etwas warten? Habe erst vor kurzem ein Glücks-Ei geöffnet und würde wieder waren, bis ich mehere Leute "sammle". Wollte das noch während des Entwicklungs-Events tun, da ich noch einiges zu entwickeln hatte, darum habe ich es jetzt bereits gemacht. Hab dein Geschenl dann einfach ausgelassen.
-
Ich war schon lange nicht mehr hier und wollte einfach mal wieder "Hallo" sagen ^^
-
Mir geht es auch gut, danke :)
Ja, echt. XD
Naja, vielleicht ergibt sich eines Tages ja doch was. :D
Ich höre zwar immer wieder von Schwierigkeiten mit Abenteuer-Sync, kann diese aber selbst nicht nachvollziehen. Oft liegt es aber an falschen Einstellungen.
Wenn du des Englischen mächtig bist, ist hier in den Kommentaren eine Ansammlung einiger Tipps, die du probieren kannst: https://www.reddit.com/r/TheSi…_fit_has_been_broken_for/
Ansonsten geht vielleicht mit Google Übersetzer etwas. :)
-
Freut mich ^^
Ja, vielleicht. ^^
Klar, sollte kein Problem sein es zu lesen, brauche da keinen Übersetzer für. ^^
Also, an meinen Einstellungen habe ich nichts geändert, am Handy sollte es auch nicht liegen und Energiesparmodus ist auch nicht angeschaltet. Neu installiert habe ich es auch schon. Dürfte evtl. echt ein Bug sein, hoffe der wird mit den nächsten Update behoben.
Lese mir aber mal die Posts durch, evtl. hilft eine der genannten Lösungen.
-
Meltan kostet beim Tauschen 1.200 Staub (hast du jetzt nicht in der Antwort da geschrieben) mit bester Freund
mensch, meld dich doch mal wieder :(
-
@Venelia, Ich habe genau fünf Rayquaza gemacht zur Raid-Stunde (normalerweise mache ich da gar nicht mit, weil es keine Gratis-Pässe gibt), das letzte ist tatsächlich ein Shiny geworden... mein erstes :)
Glückwunsch zu Shiny Alola-Rattfratz und Shiny Haspiror! Letzteres hat auch meine Verlobte neulich erwischt. Ich suche immer noch. D:
Togekiss ist ein sehr guter Verteidiger und auch für den Angriff zu gebrauchen, besonders seit der Einführung der Feen-Sofortattacke Charme. Würde ich definitiv pushen. Habe ich selbst mit einem 100er gemacht :)
@Nadeshiko, huhu! :D
-
Ah :) hab ein lucky shiny Rayquaza mit 96% welches ich aktuell auflevle
Hab schon um einige mehr Raids gemacht, doch leider kaum welche mit 15 Angriffs IV ._.
danke :) hab auch ewig nach dem Haspiror gesucht, glaube Haspiror ist das Mon, von dem ich nach Rattfratz und Evoli die meisten Bonbons hab
okay danke :) hab mein 100 Gardevoir, welches nach dem C-Day geschlüpft ist als Feen-Angreifer gemacht, dann jetzt auch Togekiss :)
Hattest du beim aktuellen Event schon Glück gehabt? Ich konnte ein gutes Kanivanha fangen (lohnt das sich zu leveln?) und ein goldenes Karpador
-
Katze - Himbeere - unterirdisch - Österreich
Wieso fühl ich mich so verfolgt? D:
1
-
Hi, deine Liste über die Suchbefehle ist die Umfassenste, die ich im Netz finden konnte!
Aber es fehlen tatsächlich noch 'n paar Sachen.
Wie auch die Pokédex-Nummern können auch die WP und KP Suchen aus nur einer Zahl mit einem minus bestehen. zB: wp-2500 & kp150- (WP bis 2500 und KP ab 150)
Der Befehl @3move listet alle Pokémons auf, die noch keine 3. Attacke gelernt haben.Grüße, Hexer
-
Huhu Hexer, vielen Dank für das Lob!
Über diese und noch weitere fehlende Suchbegriffe bin ich mir als PoGo-Spieler selbst bewusst, die werden demnächst noch eingepflegt. Aber vielen Dank für deinen Hinweis, der für mich als Erinnerung dient, mich baldmöglichst ans Werk zu machen. :)
Liebe Grüße, Germignon
-
-
*Sich Langsam Anschleich und heimlich lauch einpflanz*
-
Am Ende deiner News steht, dass Tobutz in Europa frei rumläuft. Müsste aber Vesprit sein, oder?
-
Tatsächlich wurde Tobutz von Niantic selbst als europäisches Regionales bestätigt:
https://twitter.com/pokemongod…/1123804828122189832?s=21
Vesprit ist erstmal nur in den Raids bei uns.
Die offizielle Ankündigung lässt vermuten, dass Vesprit danach das neue Regionale bei uns wird.
EDIT: Moment, wurde der Tweet bearbeitet? Jetzt steht da Vesprit...
1
-
-
Felurian
Hauptsache Oma besitzt ein dickes Motorrad, während Opa mit seinem Rollator da herumcruisen muss. :'D
-
Ich frag mich gerade was Yoshi wohl für ein Pokemon-Typ wäre
-
Naja, kommt drauf an welche Farbe :P
Anhand der Erfahrungen aus Super Mario World kann ich schon einige festlegen:
Der grüne wäre wohl Normal.
Der rote vermutlich Feuer.
Der gelbe dann Boden.
Und der blaue wäre vom Typ Flug.
Bei den anderen wird das etwas schwieriger, da es in Yoshi's Island z.B. völlig egal ist welche Farbe du nimmst. Eventuell kann man sich da dann zusätzlich noch an den Lieblings- und Hassfrüchten aus Yoshi's Story entlanghangeln, aber alle lassen sich dadurch auch nicht bestimmen.
-
-
Heißt also, Undertale hast du nur nicht gespielt,weil es gehypt wurde?
Ich würde es z.b weiter empfehlen, wenn wer auf einen flachen humor und adventure mit choices (also wo man die story aktiv verändert) steht.
-
Nee nee, ich verweigere mich eines Spiels niemals wegen eines Hypes darum. Es muss mich einfach entweder persönlich ansprechen (Minecraft), oder meine Freunde überzeugen mich davon dass es ein geniales Spiel ist (so passiert bei Pokémon), oder ich kenne das Franchise bereits, damit ich es ausprobiere (Mario, und jetzt inzwischen auch Pokémon).
Bei Undertale hatte ich nie das Gefühl "OMG, dass muss ich jetzt spielen". Choice-Adventures mag ich auch, auf flachen Humor stehe ich hingegen nicht mehr so sehr und der Grafikstil missfällt mir leider. Das ist alles. ^^
1
-
-
Guten Tag! Du als Yoshi-Fan möchtest doch sicherlich, dass das Spiel Yoshi's Island beim Wettbewerb Das beste Videospiel aller Zeiten sehr weit kommt, vielleicht ja sogar gewinnt, oder? Dann unterstütze dieses Spiel doch mit deiner Nominierung.
-
https://www.nintendo.de/News/2…rafted-World-1534987.html
Schon mitbekommen? :D
-
Gerne einmal verlinken: https://www.bisafans.de/spiele…on-go/events/event-43.php :D
PokeViper
Frohe Weihnachten! ^^
Germignon
Frohe Weihnachten. Danke dass du an mich denkst, obwohl ich inaktiver bin als ich sein sollte ^^;