Germignon Moderator

  • Männlich
  • 24
  • aus Yoshi's Island / Nordhessen
  • Bisafan seit 30. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.437
Bilder
27
Termine
157
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
5.522
Erfahrungspunkte
157.020
Medaillen
14
Profil-Aufrufe
10.545

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Gerade noch mal in der App geschaut, da wird es angezeigt. Auf der Switch nicht, bisschen blöd gemacht :D

    • Jo, ich war in der App. :D


      Allgemein könnten sie App und Switch ruhig etwas mehr aufeinander anpassen.

  • Alles Gute dir zum Geburtstag

  • Alles Gute zum Geburtstag! ^^

  • Huhu :3

    Ich mag dein Profilbild und dein Banner

  • Ist Endivie der niedlichste Partner in Mystery Dungeon, ja oder ja? Ich musste mir eine neue Speicherkarte kaufen, weil ich zu viele Screenshots gemacht habe. >.<

    • JA!!! :)


      Gut, noch eine Speicherkarte die du mit Screenshots füllen kannst :D

    • Ich renne sinnlos durch Dungeons, weil allein die Art, wie es läuft, sooooo niedlich ist ^^;;;;;;


      Und dann die Kommentare manchmal...

    • Och, sinnlos ist nichts. :D

      Ja das stimmt. ^^


      Hatte selbst Endivie als Partner (ich war Evoli)... also ich kann dich da voll und ganz verstehen.

    • Ich bin Schiggy, da ich im echten Leben total auf Schildkröten stehe. Wobei ich finde, dass Schiggy in anderen Spielen teilweise niedlicher dargestellt wurde. Evoli war mir hier z.B. auch nicht fluffig genug X'D Aber Schiggy und Endivie waren schon damals in Retterteam Blau mein Team, also...

  • Na :)

    haben ja lang nicht mehr geschrieben ._.

    wie läuft so aktuell Go für dich? :) Wann war denn noch mal die Abenteuerwoche?

    • Huhu... ja das stimmt wirklich. War auch nicht der Aktivste hier. Das sollte ich ändern. Ich habe hier sowas wie Verantwortung. ^^;

      GO läuft mal so, mal so. Aufgrund der aktuellen Lage sind Raids unmöglich, Kobalium z.B. habe ich noch gar nicht und da mir die GO-Kampfliga nicht zusagt, werde ich das wohl abschreiben müssen, genauso wie andere exklusive wie Geronimatz.


      Die Abenteuerwochen finden meistens im Mai statt. Oder meinst du eine andere?

    • mag die Kampf-Liga auch nicht, allgemein dass die PvP Kämpfe so gepusht werden ._.


      Jap :) fand das eigentlich immer ganz cool mit den Fossilien

  • Hi! :)

    Sag mal könntest du mir vielleicht in Pokémon Go ein Geschenk schicken? Dann werden wir nämlich Beste Freunde. Du brauchst die EP ja nicht, glaube ich. ;)

    Viele Grüße!

    • Huhu! :)


      Da man nie ausschließen kann, ob es nicht doch mal eine Levelerhöhung gibt, nehme ich die EP immer gerne mit. ;)

      Kannst aber ruhig öffnen, aktuell liegt kein anderer Level-Up bei mir an.


      LG, Germignon

  • Hi, hast du irgendwelche Präferenzen, wann wir in GO beste Freunde werden sollen?

    • Huhu! Ich nehme für Levelaufstiege gerne Community Days. Wenn du magst könnten wir Samstag 11 Uhr machen?

    • Morgen geht leider nicht, habe heute Weihnachts-Feier und da werde ich müde sein.

      Würde es dich stören, wenn wir noch etwas warten? Habe erst vor kurzem ein Glücks-Ei geöffnet und würde wieder waren, bis ich mehere Leute "sammle". Wollte das noch während des Entwicklungs-Events tun, da ich noch einiges zu entwickeln hatte, darum habe ich es jetzt bereits gemacht. Hab dein Geschenl dann einfach ausgelassen.

  • Ich war schon lange nicht mehr hier und wollte einfach mal wieder "Hallo" sagen ^^

    • Huhu Endivie! Es ist tatsächlich eine Weile her. Erst letztens habe ich an dich gedacht und mal auf dein Profil reingeschaut XD

      Wie geht's, wie steht's? ^^


      Wir sind übrigens Glücksfreunde geworden. XD

    • Hatte ich mir fast gedacht ^^

      Gut soweit und dir?


      Echt? xD

      Nur schade, dass wir es leider nicht ausnutzen können. xD

    • Sag mal, hättest du eine Ahnung ob Abenteuer Sync derzeit verbugt ist oder wieso zählt mein Spiel keine Schritte mehr? Finde das echt dämlich und bin total unzufrieden damit. :/

      Es hat immer funktioniert, aber seit einiger Zeit halt nicht mehr:/

    • Mir geht es auch gut, danke :)


      Ja, echt. XD

      Naja, vielleicht ergibt sich eines Tages ja doch was. :D


      Ich höre zwar immer wieder von Schwierigkeiten mit Abenteuer-Sync, kann diese aber selbst nicht nachvollziehen. Oft liegt es aber an falschen Einstellungen.

      Wenn du des Englischen mächtig bist, ist hier in den Kommentaren eine Ansammlung einiger Tipps, die du probieren kannst: https://www.reddit.com/r/TheSi…_fit_has_been_broken_for/

      Ansonsten geht vielleicht mit Google Übersetzer etwas. :)

    • Freut mich ^^


      Ja, vielleicht. ^^


      Klar, sollte kein Problem sein es zu lesen, brauche da keinen Übersetzer für. ^^

      Also, an meinen Einstellungen habe ich nichts geändert, am Handy sollte es auch nicht liegen und Energiesparmodus ist auch nicht angeschaltet. Neu installiert habe ich es auch schon. Dürfte evtl. echt ein Bug sein, hoffe der wird mit den nächsten Update behoben.

      Lese mir aber mal die Posts durch, evtl. hilft eine der genannten Lösungen.

  • Danke lol in der deutschen Ankündigung steht 3x der erste oO

    • Da hat sich bei Niantic wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, irgendwie sieht das nach einer ungewollten HTML-Liste aus.

      Ich schaue immer ins englische Original :)

    • Sollte ich mir auch mal angewöhnen :s

  • Meltan kostet beim Tauschen 1.200 Staub (hast du jetzt nicht in der Antwort da geschrieben) mit bester Freund


    mensch, meld dich doch mal wieder :(

    • Das liegt nur daran dass aktuell, noch bis zum 2.9. 22h, alle Tauschkosten um 25% reduziert sind. Normalerweise wären es 1600.


      Sorry! :( Hier bin ich!

    • ah okay :)


      juhu :party: wie viele Rayquazas hast du denn heute so gemacht und wie viel shiny Rays hast du denn schon? :)

      hab heute ein Alola-Rattfratz und Haspiror in shiny gefangen :party:


      lohnt es sich eigentlich Togekiss zu leveln?

    • Ich gretsch hier mal rein um Hallo zu sagen :ahahaha:


      👋👋👋 ^___^

    • Venelia, Ich habe genau fünf Rayquaza gemacht zur Raid-Stunde (normalerweise mache ich da gar nicht mit, weil es keine Gratis-Pässe gibt), das letzte ist tatsächlich ein Shiny geworden... mein erstes :)


      Glückwunsch zu Shiny Alola-Rattfratz und Shiny Haspiror! Letzteres hat auch meine Verlobte neulich erwischt. Ich suche immer noch. D:


      Togekiss ist ein sehr guter Verteidiger und auch für den Angriff zu gebrauchen, besonders seit der Einführung der Feen-Sofortattacke Charme. Würde ich definitiv pushen. Habe ich selbst mit einem 100er gemacht :)


      Nadeshiko, huhu! :D

    • Ah :) hab ein lucky shiny Rayquaza mit 96% welches ich aktuell auflevle :party: Hab schon um einige mehr Raids gemacht, doch leider kaum welche mit 15 Angriffs IV ._.


      danke :) hab auch ewig nach dem Haspiror gesucht, glaube Haspiror ist das Mon, von dem ich nach Rattfratz und Evoli die meisten Bonbons hab


      okay danke :) hab mein 100 Gardevoir, welches nach dem C-Day geschlüpft ist als Feen-Angreifer gemacht, dann jetzt auch Togekiss :)


      Hattest du beim aktuellen Event schon Glück gehabt? Ich konnte ein gutes Kanivanha fangen (lohnt das sich zu leveln?) und ein goldenes Karpador :party:

  • Hi! Levelaufstieg zum SuicuneDay zu 16 Uhr? 👋

  • Katze - Himbeere - unterirdisch - Österreich

    Wieso fühl ich mich so verfolgt? D:

  • Ich hoffe darauf, dass du dir ein Galar-Zigzachs fängst, es Fips nennst und damit die Galar-Liga schaffst =)

    • Ich hoffe einfach mal drauf, dass es in der Edition, die ich mir aussuchen werde, auch vorkommt :) Dann wäre das mal eine Idee.

    • Ich glaube nicht, dass es Editionsexklusiv ist :D
      Ich freu mich darauf das zu sehen :D

    • Naja, Alola-Vulpix etwa gab es exklusiv nur in Sonne und Ultrasonne wild zu fangen, ich kann mir durchaus schon vorstellen, dass es editionsexklusive Galar-Pokémon geben wird. ^^;


      Na dann :3

  • Hi, deine Liste über die Suchbefehle ist die Umfassenste, die ich im Netz finden konnte!


    Aber es fehlen tatsächlich noch 'n paar Sachen.

    Wie auch die Pokédex-Nummern können auch die WP und KP Suchen aus nur einer Zahl mit einem minus bestehen. zB: wp-2500 & kp150- (WP bis 2500 und KP ab 150)
    Der Befehl @3move listet alle Pokémons auf, die noch keine 3. Attacke gelernt haben.


    Grüße, Hexer

    • Huhu Hexer, vielen Dank für das Lob!


      Über diese und noch weitere fehlende Suchbegriffe bin ich mir als PoGo-Spieler selbst bewusst, die werden demnächst noch eingepflegt. Aber vielen Dank für deinen Hinweis, der für mich als Erinnerung dient, mich baldmöglichst ans Werk zu machen. :)


      Liebe Grüße, Germignon

  • *Sich Langsam Anschleich und heimlich lauch einpflanz*

    • *sieht den Lauch* :O Naaaaa, da kann das Porenta auch nicht weit sein... *Sieht dich* Hallo! Es ist echt lange her, mein Freund. :) Wie geht es dir?

    • Hi °O°/ Im grunde alles fein ^^ Ist nur minimal zu warm gerade D: (Bzw. ist die luft so schwül D: )
      Und bei dir auch alles klar soweit? °w°

    • Puh, du hättest mich vor zwei Wochen mal sehen sollen, das war eine wirklich furchtbare Hitze...

      Wobei schwüles Klima auch nicht so toll ist D: Hoffentlich findest du nen schattigen Baum oder so...


      Freut mich aber zu hören, dass bei dir alles soweit gut ist :) Mir geht es auch gut.

    • Mir wäre es leiber wens einfach regnet ^^ Schatten hilft da garnix mehr xD

      Nice °O° Das ist wichtig ^^
      Übrigends weils ja heute neue Gen8 info gab ^^ Hab immer noch so meine zweifel ^^''

  • Hallo, wollen wir vielleicht die Pokémon-Go-Trainercodes tauschen? Ich bin jetzt auch dabei. :)

    2992 0208 4081

  • alarm alarm

  • Schreibst du eine News zum Event gleich? :D

    • Meine Finger brennen dafür :D


      Voraussichtlich wird die News gegen Mitternacht kommen, wenn die Bosse und die Feldforschung feststehen.

    • Kannst du die News vllt direkt zum Start posten und mit neuen Informationen editieren?

    • Dann ist zu Beginn erstmal nichts zu den Raidbossen drin. Die rieseln ja immer erst ab 23 Uhr rein.

      Die Feldforschung ist aber bereits ermittelt worden und auch Details zum Pikachu.

  • Am Ende deiner News steht, dass Tobutz in Europa frei rumläuft. Müsste aber Vesprit sein, oder?

  • Hauptsache Oma besitzt ein dickes Motorrad, während Opa mit seinem Rollator da herumcruisen muss. :'D

    • Plot Twist: Opas Rollator hat einen nachgerüsteten Raketenantrieb. :D

    • Verdammt guter Plot Twist 🤔 aber dann ist Oma ja wieder lahm unterwegs. (Aber auch egal, die Geschichte bekam ja einen Themenwechsel, bevor man das ausführen hätte können! 😐)

  • Machst du einen Post zum neuen Event in den News? o:

  • Ich frag mich gerade was Yoshi wohl für ein Pokemon-Typ wäre

    • Naja, kommt drauf an welche Farbe :P

      Anhand der Erfahrungen aus Super Mario World kann ich schon einige festlegen:

      Der grüne wäre wohl Normal.

      Der rote vermutlich Feuer.

      Der gelbe dann Boden.

      Und der blaue wäre vom Typ Flug.

      Bei den anderen wird das etwas schwieriger, da es in Yoshi's Island z.B. völlig egal ist welche Farbe du nimmst. Eventuell kann man sich da dann zusätzlich noch an den Lieblings- und Hassfrüchten aus Yoshi's Story entlanghangeln, aber alle lassen sich dadurch auch nicht bestimmen.

  • Heißt also, Undertale hast du nur nicht gespielt,weil es gehypt wurde?

    Ich würde es z.b weiter empfehlen, wenn wer auf einen flachen humor und adventure mit choices (also wo man die story aktiv verändert) steht.

    • Nee nee, ich verweigere mich eines Spiels niemals wegen eines Hypes darum. Es muss mich einfach entweder persönlich ansprechen (Minecraft), oder meine Freunde überzeugen mich davon dass es ein geniales Spiel ist (so passiert bei Pokémon), oder ich kenne das Franchise bereits, damit ich es ausprobiere (Mario, und jetzt inzwischen auch Pokémon).

      Bei Undertale hatte ich nie das Gefühl "OMG, dass muss ich jetzt spielen". Choice-Adventures mag ich auch, auf flachen Humor stehe ich hingegen nicht mehr so sehr und der Grafikstil missfällt mir leider. Das ist alles. ^^

    • Achso. Muss auch nicht jederman sachse sein. Meine beste Freundin mag das Spiel auch nicht vom Grafikstill her sowie von den Witzen.

      Ist ja ähnliche wie bei Fantasy Life dem Humor. Entweder man mag ihn oder nicht xD

  • Guten Tag! Du als Yoshi-Fan möchtest doch sicherlich, dass das Spiel Yoshi's Island beim Wettbewerb Das beste Videospiel aller Zeiten sehr weit kommt, vielleicht ja sogar gewinnt, oder? Dann unterstütze dieses Spiel doch mit deiner Nominierung.

    • Hey! Na klar, Yoshi's Island ist eines der Spiele mit denen ich aufgewachsen bin, und bis heute ist es mein Lieblingsspiel :3

      Vielen Dank für die Erinnerung, da ich nicht so oft in dem Bereich unterwegs bin!

    • Ein Event zum Valentinstag soll es wohl auch geben, meint Serebii...


      Kann ja eine News zu beidem verfassen.