Germignon Moderator

  • Männlich
  • 21
  • aus Yoshi's Island / Nordhessen
  • Bisafan seit 30. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.036
Bilder
24
Termine
1
Blog-Artikel
1
Erhaltene Likes
4.287
Erfahrungspunkte
102.580
Profil-Aufrufe
5.130
  • Hast Du das hier schon gelesen ? Heißt das, dass ich einfach nur ein Foto machen muss und es flieht tatsächlich nicht mehr ? Klappt das auch bei Raids ??? Oder ist das nur ein Fake ? LG Deoxys74

    • Das ist kein Fake, das ist der offizielle PoGo-Kanal auf Twitter ;) Habe ich so auch schon auf Facebook gesehen.


      Quest-Pokémon können ohnehin niemals fliehen.

      Der Tweet bezieht sich aber auf einen Bug, nach dem ein Pokémon geflohen ist wenn man auf den AR+-Modus gewechselt ist (den gibt es bislang nur für iOS). Er besagt nicht, dass Pokémon niemals fliehen wenn du sie fotografierst, wäre ja sonst viel zu einfach :-) Sondern nur, dass du jetzt Fotos davon machen kannst, ohne dir Sorgen um dein 100% Latios machen zu müssen.

    • Ah ok, habe verstanden. Und ja, es wäre sicher zu einfach.

  • Bekommt ihr das mit Erdna wieder hin ? Was war denn da los ?

    • Weiß ich selber nicht. Ich kläre das gerade ab.

    • Scheint wohl doch eine schwierigere Geburt zu werden...

    • Das Problem ist, dass mir Erdna38 nicht antwortet, genauso wie euch auch nicht. Würde er etwas schreiben zu seiner SItuation, wäre sofort alles gut...

    • Ah ok. Ich vermute mal das seinem Handy die Umstellung nicht gut getan haben könnte. Aber es verwundert dann schon ein wenig das er einen neuen Account anlegen konnte. Hmm. Ich versuche es nochmal an der PW.

    • Aber dann kaufe ich mir doch ein neues Handy oder gehe erstmal über einen Computer rein und erstelle keinen neuen Account?

  • Ich habe nichts dagegen, wenn du mich zitierst. Niemand soll behaupten, ich kann nicht über mich selbst lachen. Aber es wäre besser, wenn du zuerst fragst.

  • Hey! Schon lange nicht mehr geschrieben, wie geht's denn so?

    • Hey! Ja, das stimmt. Mir geht es ganz gut, und dir?

    • Schulstress, aber sonst froh, wieder hier zu sein. ^^

    • Jetzt wo ich es sehe, wie hast du denn das grosse Endivie in deine Signatur eingefügt?

    • Das kriegst du schon noch rum. :) Habe zwar auch ein wenig Stress (und kaum Zeit für Videospiele oder allgemein Hobbys gehabt letztens), aber ich kriege das ganz gut in den Griff.

      Ich bin auch froh, dich hier wieder zu sehen, warst ja doch schon ziemlich lange inaktiv.

      Spielst du noch GO?


      EDIT: Einfach mit dem [pokemon]-BBCode.

      <pokemon=big,3>Endivie</pokemon> (die <>-Zeichen natürlich ersetzen durch [])

      Wobei "big" dafür sorgt, dass ein größerer Sprite angezeigt wird, und die "3" den Sprite aus der 3. Generation lädt. Der gefällt mir von allen mit am besten.

  • Wann seid ihr mit Shuffle wieder aktuell ? (Kein Stress, ich weiß um die Probleme wegen der Umstellung)

  • Hast du Zeit die News zu schreiben?

  • Hi ^^/
    Hab dir was mitgebracht :D *Leg die Wassermelone auf den Boden*

    • Heyhey! Vielen Dank, das kann ich bei dem trockenen Klima momentan echt gut gebrauchen! :3 *schlürf*


      *auf ein Lauchfeld zeig* Ich habe auch was für dich ;)

    • Kein ding ^^ Wahr ja ach schon ewig nciht mehr hir von daher :O
      Oh was den? °O°

  • Ich bin so neidisch auf dein Wailmer ):
    Hab außer den Community-Day Shinies noch keines <.<

    • Hast du jedes Shiny von den Community Days? Dann habe ich auch einen Grund neidisch zu sein, habe nämlich kein Shiny Pikachu oder Dratini :c
      Ich bin mir sicher, dass du noch ein Shiny findest. Muss ja kein Wailmer sein. ^^

    • Ja da konnte ich noch alle ergattern. Den ersten mit Pikachu haben wir total verpennt, aber ich konnte ein einziges Pikachu fangen, das war dann sogar shiny.
      Ich hätte ja sooooo gerne Wablu

    • Habe leider die ersten beiden CommDays auch verpasst... zwar ein paar Pikas und Dratini daheim gefangen, aber Glück hatte ich dabei nicht. :/
      1/1 ist natürlich eine Wahnsinnsrate :D


      Hab ich :3 Totales Zufallsshiny, eigentlich war ich da auf Liebiskus-Jagd XD

    • Neid D:
      Wablu ist so das einzige, das ich wirklich unbedingt will. Natürlich haben alle Leute um mich rum auch schon eins. :c

    • Meckern hilft manchmal. Kenne ich von Shuffle. C:
      Grats zu deinem ersten Nicht-CommDay-Shiny! Und dann ausgerechnet das was ich am dringendsten suche. :x
      756 Karpador und 0 Shinys...

  • Hi Germignon, wo bekämen Neuankömmlinge ihre Teammedaille für PoGo her oder gibt es die gar nicht mehr ? Gruß Deoxys74

    • Das Verfahren hat sich im Vergleich zum Beginn nicht geändert. Der Benutzer sucht die Benutzergruppe seines Teams, schickt über das Formular eine Bewerbung weg und fügt in der Bewerbung ein Foto des Profils an. Dann guckt ein zuständiges Teammitglied danach und prüft die Bewerbung, danach schaltet es die Medaille frei.

    • Danke - soweit war mir das klar. Aber das "Wo" hatte ich vorhin nicht in den Unterforen finden können.

    • https://www.bisaboard.de/index…ostID=6495611#post6495611
      Hier sind die direkten Bewerbungslinks zu den entsprechenden Gruppen drin.

    • Ansonsten findet man die Formulare auch hier:
      Ganz oben links auf den eigenen Namen klicken > Benutzergruppen > Fraktion aussuchen und "Für Gruppenbeitritt bewerben".

    • Ja super - danke. Der zweite Weg funktioniert, der erste ist leider geschlossen. Haben wir da was ähnliches wie FAQ's im Bereich und wenn nicht, sollten wir so etwas machen ?

  • Einen Yoshi im Laden gesehen und dann dieses Profilbild ^____^
    Ob es da wohl eine Verbindung gibt? Oo *denkt nach*

  • hast du ein neues Profilbild?

  • Muss jetzt los zum Trompeten

  • c-c-c-c-c-cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute! <333

  • OH WIE SÜSS *Q*

  • Relegationsplatz wir sind da und wenn die anderen verlieren und wir im Nachholspiel siegen, sind wir wieder 1

  • Voll der putzige Avatar <3

  • Felix ist einfach unglaublich

  • Das wird jetzt mein neues Hobby, fremde Leute im BB stalken und ihnen, wenn vorhanden, Shirtmotive für ihr Lieblingsfandom aufzeigen: https://www.qwertee.com/product/brace-yourself
    Nein ich bekomme dafür kein Geld. ='D

    • Musstest du mich jetzt echt stalken, um mein Lieblingsfandom zu ermitteln? Schwach. :'D


      Aber cooles Motiv. :3

    • Bei dir nicht, aber andere muss man schon genauer beobachten. =P

  • Machs gut Aufstiegsplatz.

  • Spielabsage, wenn jetzt die anderen gewinnen, sind wir weg vom Fenster. Tschüss Platz 1

  • Er lebt

  • Hi
    spielst du Mafia?

    • Nee. Sonst hätte ich mich wohl schon in eine Runde gesellt.
      Als Kind mochte ich Werwolf auch nicht...

    • echt nicht?
      hab schon immer gerne Werwolf gespieöt

    • Nee, wirklich nicht. :( Man wird pauschal verurteilt, einfach weil man sich etwas sonderbar verhalten hat, war aber doch nur ein Dorfbewohner der sich nicht anders als immer verhält... sowas kann ich nichts abgewinnen.

    • tja jedem halt das seine

  • Kennst du das, wenn man nicht genug Hände hat? http://www.awesomelycute.com/g…t-awesomelycute.com-5.gif

  • Kann ich dich irgendwie aufheitern?

  • magst du mir nicht mehr antworten auf meiner PW? ;(

    • Das ist es nicht. Ich habe es momentan allgemein recht schwer, lebensfroh zu sein. Es ist einfach so unglaublich eintönig daheim. Eltern beide krank (habe ich angesteckt), darum gibt es daheim absolut null zu tun, Olympia als Zeitvertreib für den Nachmittag ist bald vorbei, meine absolute Hassklausur dieses Semester muss ich natürlich nochmal schreiben, und irgendwie finde ich keinen richtigen Spaß am Leben im Moment. Das wird schon vorbeigehen...

    • :dos:
      hoffen wir mal, dass es bald wieder besser geht :)

    • Wenn ich von wenig lebensfroh lese muss ich mich einmischen :cookie:
      Eintönig muss doch nicht schlecht sein, Hauptsache man findet etwas das Spaß macht :)
      Hast du nicht auch massenweise was zu zocken bei dem du eigentlich gar nicht hinterherkommst? Sport? Chat? :P

    • Awww, danke fürs Einmischen :blush:
      Das war vorgestern und gestern gerade mein Problem, mir hat einfach nichts wirklich Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich froh um Ferien bin... aber inzwischen geht es mir etwas besser. :)
      Ich habe massenweise zu zocken, aber ich muss mich erstmal zum Beginnen eines neuen Spiels aufraffen können. Gestern war dieser Moment. Nach langer Zeit wieder ein Mario-Spiel eingelegt. Tut so gut.
      Sport ist hier aufm Land schlecht, allgemein gibt es aber auch keine Sportart die ich gerade total gerne ausüben würde. Zum Radfahren ist es mir zu kalt und meine letzte Berührung mit Badminton ist eine Ewigkeit her. Ich hatte aber ziemlich viel Spaß, bei Curling oder Ski Alpin zuzusehen XD
      Und der Chat ist irgendwie nix für mich. Bin zu brav für den Chat. ^^

    • Inwiefern zu brav für den Chat? Da geht's nur.. oft um Versautes :D


      Das kenne ich natürlich, manchmal könnte man alles spielen und man weiß nicht wo anfangen, oder man weiß nicht worauf man Lust hat und will nichts angehen. Was hast du denn so massenweise zu zocken?
      Aber die Not zur Tugend machen; wenn die Ferien vorbei sind sehnt man sich nach diesem Moment und denkt sich: hätt ich doch mal :grin:
      Welches Mario denn? Muss auch noch Sticker Star und 3D World für den 3DS spielen.


      Und mach es wie Venelia und ich, wir laufen - da sind etwas kältere Temperaturen bestens, dir wird richtig warm und es bringt mehr als Fahrrad fahren :D
      Früher habe ich es gehasst, heute liebe ich es. Laberlaberlaber x)

  • Es sei dir verziehen :D
    Dankeschön :)

  • Guck mal in die PN, da siehst du unseren neuen Starstürmer

  • Der Torwart hat die Latte getroffen, sonst wäre es ein Tor.

  • lol, ich hab dich grad in nem pokémon go subreddit über marburg gefunden.