DerSpieler123 Moderation

  • Männlich
  • 25
  • aus Österreich
  • Bisafan seit 5. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
665
Erhaltene Reaktionen
1.423
Erfahrungspunkte
20.319
Medaillen
20
Profil-Aufrufe
1.870

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich kann leider nicht erkennen, ob die Liste bei den Meilensteinmedaillen recht aktuell ist. Vielleicht könnte man das bitte prüfen und einen kurzen Hinweis dazu geben. Sind bestimmt einige Spieler hier im Unterforum, die womöglich ein Anrecht hätten, es aber nur nicht wissen. Danke vorab und LG Deoxys74

    • Danke fürs Erinnern, eine aktualisierte Liste ist beantragt und ich werde die dann updaten.

      Schönen Sonntag noch!

      Gefällt mir 1
  • Danke für die schnelle Umsetzung 😉

  • hallo. Meileinstein mäßig im Käfer bereich hab ich noch absolut nicht erreicht, oder täusch ich mich? Also Aktivitäten die später zum Meilenstein führen

    • Hey! Mit dem Stand vom September/ Oktober noch nicht. Wir haben aber eigentlich schon länger geplant, die Liste endlich mal wieder zu aktualisieren, ich habs nur immer wieder vergessen.

      Ich kann dir dann nochmals schreiben, ob du eine Meilensteinmedaille anfordern kannst, wenn ich den aktuellen Stand der Anzahl der Beiträge habe.

      Gefällt mir 1
    • geht klar. Ich,würde mich dann rigtl nur über eine Zahl freuen die aussagt wieviel ich ggf noch machen müsste

    • Hey, du hast bisher 4 Beiträge im Spin-Off Bereich verfasst, für eine Meilenstein-Medaille sind 125 Beiträge notwendig. Da müsstest du dich also noch ein wenig reinhängen ;)

    • geht klar

    • huhu. Wie ist der aktuelle Stand?

  • Huhu - würdest Du Dein Ninjatom 1:1 für Shiny tauschen wollen ? Gruß Deoxys74

  • Ich hatte den Erfolg des Teamevents bereits gepostet...

    • Ja ich weiß, ich hab nur gedacht, dass es sicher praktisch ist, wenn die Mitglieder im Chat nochmals erinnert werden, dass sie eine Medaille anfordern könnten. Und außerdem kann nun jeder auf den Beitrag verweisen mit der Info, welcher Spieler er ist (das erspart dir das Bedanken ;)). Und Mandelev hatte ja eh schon den Screenshot gemacht.

  • Huhu - würdest Du Dein Scherox 1:1 für Shiny tauschen wollen ? Gruß Deoxys74

  • Hey, wann hättest du Zeit für unseren Viertelfinalkampf? Ich kann meist unter der Woche ab 18:00 Uhr. Heute könnte ich spontan noch bis 12:00 Uhr

  • Hallo,

    wir spielen beim Häuserkampf Tetr.io miteinander. Deadline dafür ist am Sonntag, 13. Juni, 23:59 Uhr. Also sollten wir das mal angehen. Wann kannst du?

  • Huhu, gegen Adrian 2 musste ich den ersten Sync mit Gewaldro starten, sonst bekomme ich Kyogre nicht rechtzeitig platt. Und wenn das nicht klappt, wird es "unschön".

  • Wir müssen in Runde 3 bei Tetris gegeneinander antreten. Wann hättest du Zeit?

  • Hey hast du jetzt noch schnell Zeit für das Spiel um Platz 3 beim Schwert & Schild OU Turnier?

  • moin,


    Wollte mal fragen wann du kämpfen könntest ?

    Könnte dir morgen am Nachmittag so gegen 14.00 anbieten Montag selbe Zeit unter den Arbeitstagen dann erst ab ca 17.00 bis ca 20.00

    Also zwischen der Zeit


    Mfg

  • Hallöchen.

    Wir beide müssen gegeneinander kämpfen im Einzelkampfmodus 3 gegen 3 im Häuserkampf.


    Wann hättest du denn Zeit? Ich hätte Montag, Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag Zeit. Idealerweise wäre nachmittags/abends am besten.

  • Ich hab mir deinen Champ Kampf Guide angeschaut und bin echt wieder erstaunt wie gut und einfach du das schaffst :)

    Vorallem die Fee Stufe wo ich selbst mit Serena 4/5 Schwierigkeiten hatte. Siegfried hat Schwaroness immer gleich nach der GA weggehauen. Hab’s aber geschafft ihn vor der GA mit Serena zu besiegen. Aber die Seitengegner waren dann etwas schwierig ;)

    Aber dein Glurak ist auch besser als meins (1/5)^^

    Danke 1
    • Super :)

      Wenn Dragoran die GA eingesetzt hätte, dann wäre auch mein komplettes Team weg gewesen ;) aber soweit kam es zum Glück nicht.

      Probier mal Glurak in der Sonne, die 50 % mehr Schaden machen wirklich viel aus.


      Diese Runde hab ich mal komplett auf Schlaf verzichtet, hab ich irgendwie ganz vergessen xD

      Danke 1
    • Hab ich sogar bei der Typen Schwäche vor 3 Wochen bei Koga oder so und musste trotzdem resetten^^

      Hatte aber mehr defensive Einstellungen.

      Aber du hast auch bestimmt im Grid Sonnen Stärke und so freigeschaltet?


      Aber ich mag die Wettereffekte und Felder. Zum Glück hab ich jetzt auch Maike, die soll ja so stark sein ;)

      Aber muss echt wieder langsam machen, ist schon bisschen Geld weggegangen^^

      Aber Maike wollte ich unbedingt und und die 4/5 Valentins Serena hat sich aber wirklich gelohnt weil die oft kam.


      Schlaf ist gar nicht so meins, da müsste ich mehr fürs Timing üben ;)

      Danke 1
    • Ich hatte (fast) nur offensive Buffs, habe damit die besten Erfahrungen.

      Das Sonnenfeld im Grid hab ich jetzt total vergessen. Im derzeitigen Grid hab ich Angriff GA Stärke und GA Attackenleiste 6 drin. Mit Sonnen GA Stärke 5 wärs aber vermutlich noch leichter gewesen, da die jetzigen nicht gerade viel in dem Kampf gebracht haben ^^


      Maike ist wirklich super, damit wirst du nie mehr Probleme bei Stufen mit einer Wasserschwäche haben :) Valentins Serena finde ich auch top. Sehr guter Damage dealer und dann hat sie auch noch den seltenen Typen Fee.


      Das mit dem Timing schaff ich auch noch nicht zu 100 %, aber so genau braucht man das ja nicht ;)

      Danke 1
  • Hey :) alles klar? Länger nichts mehr von dir im Masters Bereich gehört.
    Ich überleg aber auch ne Pause zu machen da mir das Spiel grad nicht gut tut :/

    • Hey :) ja mir gehts sehr gut, dir?

      Ja ich hab die letzten Tage mal eine kurze Pause gemacht, weil es ja derzeit in Masters wirklich nicht viel gibt. Und außerdem hatte ich bei der letzten Ziehung bei Lauro gleich viel Glück wie du bei Cynthia :/

      War aber jetzt gerade wieder im Spiel drin xD


      Aber hoffentlich wirds im Dezember besser, sie haben ja schon einige Verbesserungen angekündigt. Hoffentlich halten sie sich auch dran ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ja mir gehts gut, nur bin ich wegen Masters auch nicht so gut drauf. Das mit Cynthia ist schon enttäuschend :/

      Ja sowas enttäuscht einen echt...


      Deswegen mach ich auch mal ne Pause demnächst und will erstmal ein paar Monate nach Cynthia nicht mehr ziehen, auch wenn diantha kommen sollte etc.

      Um einfach mal etwas Distanz dazu zu bekommen und nicht immer in die Suchen zu verfallen.

      Alte Bedankung 1
    • Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, jeden Tag noch die 2 Minuten ins Spiel zu stecken, um die täglichen Aufgaben zu lösen. Gerade für die neue Mission mit Ausdauer.


      Weil ich ärgere mich jetzt schon ein wenig, dass ich was verpasst habe xD

      Alte Bedankung 1
    • Das mache ich noch, da mir das Spiel ja eigentlich gefällt ;)

      Ich lasse nur die G-Suchen weg^^
      Versteh ich voll...
      Aber kannst ja bisschen was aufholen. Hast du deinen Troy endlich bekommen?

      Lauro hab ich auch nicht nach insgesamt 20 Versuchen :/

      Hätte ich doch in Cynthia stecken sollen aber naja^^

      Alte Bedankung 1
    • Ja passt :) am 26. sollen ja endlich die zukünftigen Pläne bekanntgegeben werden. Bin da schon ein wenig gespannt :)

      Nein leider nicht, hab aber aus Juwelenmangel nur einen 11er versucht, der gar nichts brachte :/


      Schade :(

      Alte Bedankung 1
  • Huhu - wo genau aus Österreich kommst Du eigentlich her, wenn ich fragen darf ?

    • Hey ^^ ich wohne im wunderschönen Tirol, in der Nähe von Innsbruck. Warum fragst du?

    • Weil ich gern in Österreich Urlaub mache. Vor Jahren war es das Stubaital, auch mit Besuch des Insbrucker Zoos und seinen anderen Sehenswürdigkeiten. Aktuell fesselt mich seit Jahren die Steiermark, weil da einfach Alles für mich zusammen passt.

    • Die Steiermark finde ich auch einen schönen Urlaubsort. Wenn es bei mir ein Österreichurlaub wird, dann gehts meistens dorthin :)

      Alte Bedankung 1
    • Hast du schon den nächsten Urlaub nach Österreich geplant? Die Steiermark wäre ja noch nicht auf der Blacklist von Corona ;)

    • Joa, unser aktuelles Hotel in Rohrmoos baut kommendes Jahr nicht nach unserem Geschmack um, daher überlegen wir noch.

      Alte Bedankung 1
  • Hey wann hast du Lust auf vgc?

    • Hey :)

      Ich bin leider diese woche nicht da, also kann ich erst am sonntag ab circa 22 uhr :/

      Falls es dir da nicht ausgehen sollte, geb ich dir den freewin, da es klarerweise mein zeitproblem ist :)

    • hmm Sonntag ist ehrlich gesagt Sau blöd für mich so spät, weil ich am nächsten Tag so früh raus muss :(

    • wegen der Arbeit ..

    • Dann geb ich dir natürlich den freewin :)

    • das voll schade .. aber danke :) vielleicht können wir nächste Woche bisschen Teams testen :)

  • Hey wir dürfen in Runde 5 gegeneinander, wann hast du so Zeit? :)

    • Ich hab derzeit eigentlich so gut wie immer zeit :D

      Wie siehts bei dir morgen aus? Also sozusagen heute? xD

    • Wenn du gleich on bist, können wir spielen. Ansonsten muss ich Di, Do und Fr bis 21 Uhr arbeiten, weshalb ich erst ab 22:00 Uhr kann, ansonsten bin ich bis auf den Samstag frei. :)

    • Leider geht es bei mir erst jetzt :/

      Sonst können wirs gerne morgen um 22 uhr machen :)

    • Dann versuchen wir es morgen um 22:00 Uhr :)

      Alte Bedankung 1
    • Hey, lass uns das auf morgen verschieben, 18/19 Uhr... wenn es sonst nichts wird, kannste dann den Win haben. Heute geht leider gar nichts mehr bei mir, sry :)

  • Heyho, ich habe deine Nachricht gelesen. Quaxo


    Unter der Woche habe ich nicht so viel Zeit. Von daher käme es mir gelegen, wenn wir Samstag-

    oder Sonntagabend unser VGC-Match austragen würden. ^^

  • Danke für die Info im Board, ich dachte, dass Updates automatisch angekündigt und ausgeführt werden. Aber ja, es zeigt, wie wichtig eine Community ist. Mehr Augen - mehr Infos. LG Deoxys74

    • Bitte gerne :)

      Hab es selbst erst herausfinden müssen, weil ja im spiel geschrieben wurde, dass das gefährtenbrett jetzt da ist und ich aber nichts gefunden hab xD da wär eine meldung im startbildschirm nicht schlecht für ein neues update im playstore.

    • Ja, aber ich erkenne momentan nicht so recht, wo ich die Drops sammeln kann...

    • Da wird am anfang von einem kampf zufällig eingeblendet, ob man bei diesem kampf eine drop chance hat. Wenn ja, muss du in diesem kampf eine gefährtenattacke einsetzen, damit du nach dem kampf den drop bekommst.


      In einzelkämpfen bekommst du 5 drops von dem pokemon, das eine gefährtenattacke eingesetzt hat.


      In multikämpfen 25 allgemeine drops. 10 allgemeine drops kannst du in 1 drop eines spezifischen pokemons umtauschen.

    • Ich bekomme momentan leider nix eingeblendet, ist das auf bestimmte Stufen begrenzt ?

    • Da ich heute nur das feuer event in einzel und multi gespielt hab, kann ich das nur für diese bestätigen. Da war circa jedes 5. Mal eine drop chance.

  • Wir können jetzt gerne noch was starten, sonst morgen, falls sich noch wer dazu gesellen möchte :D

  • Heyho, wann hättest du Zeit für unsere Spiele im Hawaiiturnier? Bei mir geht es meistens abends ab 18 Uhr.

  • Wie siehts aus?

  • Hallo!
    Wann hättest du Zeit für Alola 3on3? Ich hätte diese und nächste Woche zwischen 16 und 20 Uhr Zeit. Am Sonntag würde es auch früher oder später gehen.

  • Hi magst du heute Abend / jetzt dann Einzel A Alola zocken?

  • Hi, wann hast du Zeit für 3on3?

  • Wann hast du Zeit für 3on3?