naiK. Bisafan
- Männlich
- aus hessen
- Bisafan seit 19. April 2014
- Bilder
- 47
- Erhaltene Reaktionen
- 1.285
- Erfahrungspunkte
- 103.292
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 12.282
-
-
Huhu wie müssen ja im Monotype-Turnier noch kämpfen.
Wollte dich hiermit nur informieren, dass ich - wenngleich etwas später als gedacht, sorry, hatte leider ab Anfang ne Weisheitszahn-OP von der ich mich erstmal erholen musste - mittlerweile ein Team ready habe und prinzipiell kämpfen kann. :)
-
Hi ^^
Wir dürfen im Monotyp Turnier gegeneinander antreten :)
Wann hättest du Zeit für unser Match?
Ich kann unter der Woche meistens ab 19:00 Uhr ^^
vG Simon
-
Hi ^^
Wann hättest du Zeit für unsere letzte Küchenschlacht? bzw. Spiel um Platz 3.
vG Simon
-
Ab Donnerstag ich schreibe Prüfung am Diensatg und Mittwoch
-
ok dann behalte ich mir Donnerstag im Kopf und verlängere die DL ncohmal bis Freitag
-
Wann würde es bei dir morgen gehen mit unserer Küchenschlacht? ^^
-
Von mir aus können wir morgen spielen gegen 20 uhr
-
ok machen wir so
-
-
Die Pokemon sind abholbereit.
Wie passt es dir zeitlich? Wäre heute ab ca. 23 Uhr Tausch bereit.
Morgen hab ich noch keinen Plan, außer das es ab ca. 23 Uhr immer geht. Ich muss nachher auf meinen Dienstplan schauen. ^^"
Mittwoch hab ich ab 18 Uhr Zeit und wäre auch den ganzen Abend erreichbar.
-
Dann würde ich Mittwoch gegen 20 Uhr sagen? :)
-
-
Schreib einfach das PW, sobald du bereit bist.
-
Hey bin sofort online mit 5555-4747 muss nur noch deine Pokémon zurecht legen :)
-
Dann kann ich ja gemütlich anstatt schnell von der PS2 zur Switch switchen. ^^
-
-
Hey, wollte mal fragen ob du schon rdy bist bzw. wann du mal Zeit hast für ein Match für den Doppel-B Wettkampf?
-
Guten Morgen. Ich kann wahrscheinlich erst Ende der Woche muss noch 4 Pokémon trainieren 😅
-
Kein Problem, dann melde ich mich am Wochenende bzw. nächste Woche nochmal. 😄
-
Hast du Lust heute Abend ab 20 Uhr zu spielen?
-
Ja gerne.
-
20 Uhr steht? :)
-
-
Deine Ballmons sind tauschbereit.
Das Paragoni wird sich entwickeln beim Tausch.
Sag Bescheid ob du es mit Ewigstein habe willst.
-
ne brauchst du nicht geben, danke. Möchtest du direkt tauschen?
-
Ja komme online uns suche mit 9288 9288
-
sorry ich komme online..
-
Wie immer vielen Dank
-
Gerne
-
-
Hab grad noch , und hinzu bekommen, falls die dich interessieren, kannste da auch gleich mit gucken.
-
JA ich bin noch unterwegs.. im Endeffekt suche dir mal 5 Ultraballpokemon aus die ,man in Galar fangen kann da habe ich nämlich alle^^ also die ich dir dann nachzüchten kann :)
-
Ok. dann schau ich mal nach. ^^
-
-
so mit den 20 bin ich jetzt fertig, muss noch die 5 machen :) gehe jetzt aber nochmal mit meiner Tochter spazieren damit sie schläft xD du hast mich auch kalt erwischt 4/5 muss ich die vf drauf züchten 😂😂
-
Ich kenn das mit umzüchten... Besonders super wenn es Drachen sind.
Na dann viel Spaß beim Spaziergang und hoffentlich gutes Wetter. Ich sitze noch an den letzten 8 dran, dann bin ich durch mit den 25 Mon's.
-
-
Soo, ich bin ab jetzt bereit. Welche GP Items magst du diesmal haben?
-
Ich bin heute voll lange unterwegs gewesen Fußballspiel von Sohn und alles sorry habs verschwitzt .. kannst du bisschen später oder morgen?
-
Klar doch. Wann genau morgen ist es für dich bequem?
-
Ich könnte auch jetzt :) ansonsten morgen 20 Uhr :) stelle mir einen Wecker haha
-
Haha, wie du willst, ich kann auch jetzt, wenn du noch magst.
-
-
Huhu wann kannst du so Einzel B? :)
-
Hey sorry für die Inaktivität, ich bin nochmal Vater geworden habe unterschätzt wie das mit der Zeit ist … ich würde gerne unter der Woche mein Team fertig machen und am Wochenende alle meine Games machen würde das bei dir gehen und kannst mir ein Termin nennen wie du am besten kannst? Liebe Grüße
-
Dann erstmal Glückwunsch! :)
Ansonsten sollte das denke ich/hoffe ich klargehen I guess. Je später von der Uhrzeit her desto besser, müsstest mir also sagen was das so für dich wäre. ^^
-
Habe Wochende n immer frei von daher kann es auch spät sein :) und danke 👍
-
Guten Abend ich bin mit dem Team soweit fertig :) wie kannst du am besten?
-
-
Tyll Ulenspiegel
Hey. Wann hättest du Zeit für unser Einzel B Match?
-
Hey sorry für die Inaktivität, ich bin nochmal Vater geworden habe unterschätzt wie das mit der Zeit ist … ich würde gerne unter der Woche mein Team fertig machen und am Wochenende alle meine Games machen würde das bei dir gehen und kannst mir ein Termin nennen wie du am besten kannst? Liebe Grüße
-
Tyll Ulenspiegel
Dann herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Das Wochenende ist noch eher schwer absehbar bei mir, Freitag oder Samstag tagsüber sollte sich aber was finden
-
Okay ja du bist ja in der gastro stimmt ja 😅 ich könnte wenn dann samstags tagsüber :)
-
Tyll Ulenspiegel
Also Samstag tagsüber sollte klappen. Eventuell auch morgen Abend vor 9
-
Jo bist du da? Könnte jetzt oder du nennst mir eine Uhrzeit für morgen :)
-
-
Moin,
ich wollte mal anklopfen und fragen wie es vorangeht?
-
Moin wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast war ich übels inaktiv in der letzten Zeit... ich habe mir vorgenommen auch weil ich eigentlich Turnier spielen wollte heute den ninteno anzuschalten^^ ich würde mich morgne melden und wenigstens die Hälfte machen.. Sorry
-
Hey, mach dir keinen Stress. Ich wollte mich nur vergewissern, falls du es vergessen haben solltest, alles gut. :)
-
seitdem ich nochmal vater geworden bin ist alles so stressig ^^
-
Grund mehr, dir keinen Stress zu machen. Wenn weiterhin länger dauert ist das völlig in Ordnung.
-
-
Heyjo, hast du schon ein Team für das Einzel B Turnier vorbereitet? Meins steht soweit auch wenn ich noch nicht genau weiß wie gut es eigentlich ist 😅 wenn du schon ein Team hast, schick mir am besten kurz einen Terminvorschlag für unseren Kampf. Unter der Woche abends passt mir meist am besten 😁
-
Moin und sorry für die späte Antwort.. bin noch am Teambau.. voll schwierig ohne dynamax man ist es gar nicht mehr gewohnt 😅😂
-
Sorry, hab wieder eine Woche verpennt. Wann passt es dir in den nächsten Tagen? Heute Abend vllt? 😉
-
Hey sorry für die Inaktivität, ich bin nochmal Vater geworden habe unterschätzt wie das mit der Zeit ist … ich würde gerne unter der Woche mein Team fertig machen und am Wochenende alle meine Games machen würde das mit dem Zeitplan gehen? Und würdest du mir einen Termin nennen? Liebe Grüße
-
Hey, herzlichen Glückwunsch 😊 das ist natürlich viel wichtiger als ein Turnier im BB, das kann ich schon verstehen 😁 öhm ok, würde dir Samstag vormittag passen? Ansonsten wird es bei mir leider schwierig am Wochenende...
-
Machen das Samstag Vormittag muss noch dB Training machen aber geht ja schnell 😂😂
-
-
Würde dir für den Tausch heute Abend um 19:05 passen?
-
Sorry was für´n Tausch?^^ Stehe gerade auf dem Schlauch..
-
Komme mir 55554747 on
-
Sorry, das ganze hat sich extrem verzögert. Um 19:55 könnte ich. Ginge das?
-
Wie wäre es mit morgen 19:40?
-
-
Heyho, wann hättest du Zeit für unser Viertelfinal-Match im Fußballstadion?
-
Moin von mir aus heute irgendwann
-
Wie könntest du unter der Woche? Heute passt es bei mir nicht so gut.
-
Achso :) unter der Woche kann ich immer so ab 20 Uhr. Ich könnte es jedoch nächste Woche früher einrichten da mein Sohn nicht da ist^^
-
20 Uhr ist etwas spät für mich. Zwischen 17 und 19 Uhr unter der Woche irgendwann wäre optimal. Im Zweifel ansonsten nächstes Wochenende.
-
Sag mir einfach welcher Tag ab morgen dir am besten passt dann würde ich 18 Uhr mir einrichten :) lg
-
-
Huhu,
ich habe deine Traumball Bällchen fertig gemacht!
Hat leider etwas gedauert, da ich noch Klausuren hatte 😅
Jetzt sind sie aber abholbereit 😊
-
Moin war die letzten Tage nicht so aktiv sorry, ich müsste dir noch schnell was nachzüchten dann könnte ich muss nur schauen was es nochmal war 😂
-
Jaaa alles gut 😄
Stress dich nicht, die Kleinen rennen ja nicht weg 🙈
-
Ich bin soweit :) wann kannst du? Am Besten?
-
Heute bin ich eigentlich ziemlich flexibel.
Sofern ich es nicht vergesse 😅
-
Kannst du?
-
-
Die kleinen wären wieder abholbereit.
-
Bin daheim da ich krank bin, kann jederzeit außer ich schlafe 😢
-
Gute Besserung!
Sag einfach bescheid, wenn du dich grad fit genug fühlst dafür.
-
Von mir aus können wir direkt tauschen? Also wenn du kannst :)
Danke ☺️
-
55554747
-
Zeit hab ich heut ohne Ende, passt also. ^^"
Wie immer dein PW? Glaube das kann ich inzwischen auswendig. ^^"
-
-
Bin wieder fertig mit dem nachzüchten.
Sag bescheid, wann es dir am besten passt, bin noch Rest der Woche sehr flexibel.
-
Melde mich nach Feierabend :)
So zwischen 16:30-17 Uhr
-
Ok.^^
-
Bin jetzt daheim wenn du tauschen möchtest :)
-
Bin bereit.
Suchst du wieder das PW aus?
-
okay :P 55554747
-
-
Deine Ballpokemon sind fertig. :)
Melde dich einfach wenn du fertig bist :)
-
War die letzten Tage etwas stressig brauche noch ein bisschen ..
-
Hey sorry ich hab echt viel zu tun gehabt die Tage 😅 ich mache morgen deine Pokémon fertig und melde mich dann bei dir … sorry das es so lange dauert ..
-
Kein Thema eilt nicht :)
-
-
Huhu,
ich habe deine Bällchen fertig gemacht!
Hat leider etwas gedauert.
Wir können aber gerne einen Tauschtermin vereinbaren 😊
-
Könnte heute ab 20 Uhr?
-
1
Jaaa das klingt doch gut!
Dann halte ich mich einfach ab 20 Uhr bereit und melde mich 😄
-
Bin dann online mit 5555-4747
-
-
-
-
Grad fertig geworden der Nachzucht.
Könnte heut Abend ca. 23 uhr oder ansonsten morgen den ganzen Tag ab 11 Uhr. Bin ab morgen allgemein für eine Woche flexibel, falls der Montag nicht passen sollte bei dir.
-
Moin :) hab vergessen zu antworten 😢 ich könnte wenn’s dir passt gegen 17:15 Uhr :) lg
-
Passt. ^^
-
Hey, bei mir wird doch später es kam jetzt was dazwischen passt es dir hegen19 Uhr?
-
Kriege ich auch hin.
-
Super :) entschuldige..
-
-
Bin grad mit deinen Auftrag fertig geworden. Wie passt es dir die Tage am besten.
Wäre morgen am Donnerstag so ab ca. 11 uhr bis 13.30 uhr erreichbar und Freitags nur Nachmittag von 15-16.45 uhr.
Ansonsten immer ab 23 uhr.
-
ich versuche heute nachmittag da zu sein schreibe dir nochmal gegen 15 Uhr und sorry habs morgen vor der Arbeit gelesen und vergessen dir dan im laufe des tages zu schreiben...
-
Kein Problem. Ich bi froh, wenn es überhaupt klappt, hab ja im gegensatz zu den meisten die blödesten Zeiten.
Alternativ hab ich, wenn es diese Woche nicht klappt, ab Montag den ganzen Tag zeit.
-
Ne bin da :) können gerne direkt tauschen :) 55554747
-
bin in einer Minute in der Suche.
-
Okay :)
-
-
Heyjo, wir beide müssen ja auch noch im VGC Turnier gegeneinander antreten. Da hast nicht zufällig heute zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr Zeit? Ansonsten lass mich einfach mal wissen wann es dir allgemein passen würde. Bei mir ist es unter der Woche abends am besten.
-
Haben doch eben auf deiner Pw geschrieben??
-
wollte den Rest aus der Gruppe anschreiben. Entschuldigung
-
Habe ich mir gedacht 😂😂
-
-
Bin wieder Fertig mit dem Auftrag.
-
Kann morgen am 18 Uhr :)
-
Oder eben jetzt schnell 🙈
-
Such dir aus, kann an beiden Zeiten.
PW wieder dasselbe wie beim letzten mal?
-
Ja dann machen wir jetzt schnell :) 5555 4747
-
Bin schon in der Suche.
-
Firefist Ace
Hey naa, wir müssen noch bis zum 19. Monotype spielen, hättest du die Tage irgendwann Zeit? Am besten passt es mir heute Abend oder morgen Abend ab ca. 21:00 Uhr