Online

BlueShadow02 Bisafan

  • Weiblich
  • 32
  • Bisafan seit 18. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.656
Erhaltene Reaktionen
1.122
Erfahrungspunkte
81.445
Medaillen
35
Profil-Aufrufe
5.662

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wuffels: *hinsetz und wedel*
    Mein Wuffels ist fertig mit dem züchten

    • Wie passt es dir zeitlich mit dem Tausch?

      Wäre heute noch bis 1 Uhr Nachts erreichbar. Ansonsten die nächsten Tage von 14.30 bis 16 uhr und dann wieder ab ca. 23 Uhr.

      Ist erstmal nur die für die Pflaster, oder? Ansonsten müsste ich eben noch Turbo züchten.

      Pflaster zum Tragen geben geht schneller. ^^"

    • D nur für die Pflaster. Ich bin übermorgen 14:30-15 Uhr und dann 17 Uhr bis 20 Uhr erreichbar

    • Mittwoch dann direkt 14.30 Uhr?

    • Sollte klappen

    • Ok, ich melde mich dann nochmal.

  • Hey! Ich mach deine heute fertig. Sorry, dass es sonlang gedauertbhat, es war die Hölle los die Woche

  • Deine Mons sind fertig ^-^ aber keine Eile

  • Hallihallo deine Mons sind abholbereit :)

  • Wohoo, noch jemand, der 13 Sentinels spielt :) Ich habe es 2021 zu Weihnachten begonnen und im Januar danach beendet und ich glaube, ich hatte noch kein Spiel, das mich so komplett verwirrt zurückgelassen hat xD (Und seit dem gehe ich irgendwie jeder Person, die irgendein Interesse an dem Spiel haben könnte, auf den Keks, bis sie es auch spielen :saint: )

    Witzigerweise mochte ich die Kämpfe ganz gerne und war immer etwas enttäuscht, weil ich gerade so im Flow war und das Spiel dann sagte, dass es erst weitergeht, wenn ich mit der Story fortfahre ^^°

    Hast du schon irgendwelche Theorien oder Handlungen/Charaktere, die du besonders gerne oder nicht so sehr magst? Ich sag mal lieber noch nichts von mir aus, ich will ja nichts spoilern ;)

    • Theorien hab ich aktuell keine, die kommt erst später, sobald ich den durchblick (hoffentlich) habe.

      Hab bei Abenteuer erst 25% und bei Kämpfe 26%. Da ich es auf dem leichten Modi spiele, brauch ich mir nicht dne Kopf zerbrechen wie in manch Fire Emblem Schlachten, total angenehm.

      Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut auch vom Artstyle/Grafik. Von den Charakteren gibt es aktuell keinen den ich bevorzuge bzw. eher weniger mag, bin da noch Neutral eingestellt.

      Hab das Spiel mal auf Twitch gesehen (nur den Prolog von 2 Charakteren) und dann zufällig bei Media Markt in Retail gefunden, da dachte ich mir "das zockste in deinenm Urlaub!" XD

      Und bis jetz bereue ich es auch nicht. :thumbsup:

      Auf den Keks gehen tuste bei mir nicht ;)

      Das spiel ist halt kein overhype wie Zelda, Pokemon und co. Da ist man halt froh, wenn man jemanden findet/sieht, die/der so ein eher Nischen-Titel spielt und man nicht alleine da steht.

    • Okay, das ist verständlich, wenn man für Theorien erst einmal viel zu verwirrt ist xD

      Ich fand, die Kämpfe gingen eigentlich von der Schwierigkeit her, aber es ist auch schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe. Vielleicht habe ich das einfach nur verdrängt xD Aber irgendwann kommt man ja rein und hat seine Lieblinge und weiß, sie zu benutzen ;) Falls du dein Grinden minimieren möchtest, setze nicht den Burnout zurück, sondern lass sie einfach eine Runde aussetzen, damit der Multiplikator nicht zurückgesetzt wird. Aber ich denke nicht, dass es bei Leicht da zu Problemen kommen sollte. Ermöglicht eben nur schnellere Aufstufung von allerhand Zeug.

      Ja, das klingt nach einem guten Spiel für den Urlaub. VNs muss man eben am Stück spielen, um sie richtig zu genießen, auch wenn du dein Gehirn nicht überfordern solltest ;) Aber wofür gibt es denn den Zeitstrahl zum Nachlesen? ;) Das habe ich mir tatsächlich mal für einen meiner Urlaube vorgenommen, um die Geschichte so richtig zu verstehen, aber noch ist das Durchspielen nicht lange genug her.

      Ich bin damals darauf gekommen, als Mimimi ein Bild davon beim Videospiel-Bilderraten gepostet hat und ich den Stil sehr schön fand und er auch meinte, dass es ihm sehr gefallen hat.

      Nein, dir nicht, aber zwei anderen, seit die Switch Version rausgekommen ist und sie die endlich ohne Playstation zu haben spielen können.

      Ja, genau das. Fangirlen geht sowieso immer, aber im kleinen Kreis noch einmal etwas besser ;)

      Danke 1
  • Wann hättest du denn Zeit zu tauschen für Hisui-Zorua? :)

  • Bin noch bis 15.30 zu Hause, ansonsten erst wieder ab ca. 23 Uhr. Wie es dir grad am besten passt.

  • Hi! Sag Bescheid, wenn du dir dein Lumispross abholen möchtest. Bin heute zu Hause.

  • Du hast 5 Pokémon bei XYZ-Runde genannt. Das ist eins zu viel^^

  • Sorry, ich konnte mich leider nicht melden, wann hättest Du denn Zeit für den Tausch?

  • Hab deine Mons fertig :)

    • Die Items hol ich später, sobald ich wieder zu Haus bin.

      Wie passt es dir zeitlich? Hätte heute ab ca. 23 Uhr Zeit (warscheinlich auch ne halbe Stunde früher, wenn auf Arbeit nix los ist), morgen Nachmittag 14.30 bis 16 Uhr und dann auch ab ca. 23 Uhr wieder. Mittwoch bin ich ganz flexibel.

    • Dann schauen wir doch mal, ob wir uns heute Abend noch begegnen. Muss auch bis 22.00 arbeiten und bin gegen 23.00 zuhause. Sonst schauen wir dann am Mittwoch.

    • Mir reicht es heute nicht. Stehe im Stau.

    • Bin schon früher zu Haus. Meld dich einfach ob es dir nachher noch passt, ich bereite eben noch die Items vor.

      Ansonsten Mittwoch, da ich Dienstag eine Dienständerung habe und somit nur ab ca. 23 Uhr zeit hätte, außer ich bekomme fürher Feierabend.

    • Dann MIttwoch?

  • Huhu du!

    Ich habe eine kurze Frage zu Digimon Cyber Sleuth. Ich bin inzwischen im Kapitel 19 angekommen und habe Leopardmon besiegt; jetzt müsste ich in die Digiwelt zum Endgegner(?) gehen.

    Kann ich hinterher die Nebenmissionen noch machen an der Pinnwand oder sollte ich es VOR dem Endkampf machen, weil's sonst nicht mehr zugänglich wäre?

    • Nach dem Spiel wird man immer vor dem Kampf vom Endboss abgesetzt, wenn ich mich jetz nicht irre.

      Aber empfehlen würd ich dir die Digiwelt zu betreten und dann auch gleich mit nem Teleport Item wieder zu verlassen, um eine weitere Mission am Whiteboard zu triggern, die nur erscheint, wenn man nen bestimmten Fortschritt in einer Sidequest Reihe hat und die Digiwelt betreten hat.

      Ich erinnere mich zumindest, das ich beim ersten mal die allerletzte Sidequest erst nach Story Ende gemacht habe, weil ich nicht wusste wie man die triggert.

    • Ah danke für den Rat. :3 Ich hab bisher nur die "kleinen" Nebenmissionen vom Board gemacht und hab auch die Quests von den Demonloards-Quests freigeschaltet. Dann latsch ich nachher mal in die Digiwelt, um die Nebenquest zu triggern. ^^

    • Also haste noch die Zweite, die ähnlich der Demons Lord ist, noch vor dir. Die kann bis zu dem Punkt schon machen, aber wie gesagt, die letzte Quest der Reihe kommt erst nach betreten der Digiwelt.

    • Bisher hab ich nur Leviamon mit ziemlich viel Fluchen geschafft. xD Aber im Gegensatz zu den Foreneinträgen bei Google hatte ich am Ende nur Lilithmon als Tote n zu beklagen. lol

      Dann werd ich jetzt erstmal weiter Nebenquests machen. ^^

    • Leviamon hatte mich beim ersten mal, zusammen mit noch zwei weitere Sidequest Bossen (Namen nenn ich mal aus Spoiler-Gründer erstmal nicht), auch einige Nerven gekostet.

      Leviamon als Gegner: Jeder zweite oder dritte Angriff endet in einen Sofort-Kill.

      Leviamon auf der eigenen Seite: Bis der Sofort-Kill Effekt triggert hat man einen 6er im Lotto.

  • Ich habs wohl zu kompliziert geschrieben gehabt, eig. meinte ich damit, dass man min. 1x einen Feuer, Wasser, Pflanzen-Starter genommen hat und nicht z.B. jede Gen nur Wasser verwendet hat. Hätte ich vllt besser formulieren gekonnt, sorry haha. ^^

  • Hallo BlueShado02,


    iIch wäre soweit Sen-Long abzuholen und warte online bei Pokemon Schwert mit dem Passwort 5874 1236

  • Hey du.

    Eine Frage zu dem Tauschkurs der Beeren in deinem Ballmon-Basar: Stehen in den Spoilern die Anzahl, die für die Punkte benötigt werden(bspw. 10xAmrenabeeren geben einen Punkt) oder die Anzahl, die du noch brauchst?

    • Das ist die Anzahl, die ich brauche.

      Nehme mal dein Beispiel mit den 10 Amrenabeeren:

      1 Amrenabeere = 1 Punkt

      10 Amrenabeeren = 10 Punkte


      Hoffentlich war das so nun verständlicher.

      Danke 1
    • Total

      Danke 1
    • Übrigends kannst du Amrena bis Wilbirbeeren bei der Frau des Beerenmeisters kaufen. Die müssen nicht hochgezogen werden.

    • Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich deinen Namen genannt habe. Ich fand's einfach lustig und konnte damit sympathisieren, dass du dir einen Donnerstein gewünscht hast.

    • Bei der einen IWS Runde? Hab mir nuc gedacht, das ich lieber ein Raichu haben will, wenn mir ein Pika begegnet und deswegen auf Nummer sicher gehen. ^^"

      Hab aber gar nicht mitbekommen, das mein Name genannt wurde.

  • Hab deine Mons ready. Würde dafür gerne je 1 Naiv, Mutig-, Kühn- & Hart-Minze nehmen und könnte mogen zwischen 15 und 18 Uhr oder Sonntag vor 17.00 tauschen. Nächste Woche wäre immer abends möglich ausser Montag.


    LG Aria

  • Guten Abend ;P


    Wann wäre es dir denn am besten, zum tauschen?

  • Huhu,


    deine Mon's sind fertig. Wollte nur schnell fragen wie es bei dir zeitlich ausschaut? Ich werde morgen sicher noch ein paar Stunden schlafen, sollte aber ab dem späten Nachmittag, und dann während dem Rest der Woche recht flexibel, zum tauschen Zeit haben.


    LG

  • Nene, es ist nicht abfotografiert, aber auf dem DS hätte ich es abfotografieren müssen und genau das meinte ich: Der Auflüsungsunterschied liegt in deinem Auge hoffentlich eher an dem Alter als an meinen Fotografiekünsten.

    • Welches Alter? Das vom Spiel oder meins? :saint:

      Von der Schärfe her hat es mich sofort an der Switch erinnert, da ich nur diese Version kenne.

      Hab leider damals zur DS-Ära das Spiel nirgends im Laden finden können, weshalb ich zu der Grafik nicht viel sagen kann, außer das was ich allgemein schon an DS-Spielen gesehn habe.

    • Das vom Spiel. Schließlich sollte nie etwas über das Alter einer Dame gesagt werden...habe ich jetzt auch nicht, ja? OK? Gut. :wacko:


      Ich kenne das Spiel auch erst durch die Switch. Auch wenn ich vorher öfter etwas über twewy hier und da gelesen habe. Ich könnte aber auch nicht sagen, ob das Spiel nun eine merkbar höhere Auflösung hat...mal schauen.

      Ja, hat es definitiv.

    • Umso mehr hab ich mich gefreut als der Port für Switch kam. So konnte ich das Spiel endlich nachholen. ^^

      Ansonsten erinnere ich mir nur noch an zwei Charaktere aus dem Spiel, die Kingdom Hearts Dream Drop Distance auftauchten.

      Aber man merkt beim Spielen das es ursprünglich ein Spiel war, das auf Touch-Steuerung basierte.

      Sehe das auch so 1
  • Hey,

    hättest du dann zufällig gerade Zeit zum Tauschen?

  • Ab ca 18:00 Uhr bin ich zu Hause.

    Dann könnten wir tauschen - hab den ganzen Abend Zeit

  • Wann hättest du Zeit für den Tausch? :)

  • Hab deine Alola-Starter fertig :)


    Die anderen brauchen noch ein bisschen

  • Möchtest du dein Mauzi auf Gen7, Gen8 oder Home?

  • Hey, hab deine Ballmons fertig :3

  • Huhu :3


    Das Ultraball Flamiau bekommst du auf jeden Fall von mir - schon alleine dafür, dass ich dich übergangen habe xD


    Kannst du versuchen ein Roball im Ultraball zu fangen? Das hätte ich auch noch so gerne aber den Nerv nicht mehr selbst los zu ziehen...

    • Steht auf meinem Zettel. Muss nur ein weiteres Robball finden.^^

      Wirst im Thread vom Erfolg lesen. :thumbup:

      Hab erstm,al das nächste Bauz vor mir.

    • Ich verballer auch gerade meine Aprikokos, das macht so einen Spaß :3

      Genau dafür habe ich die alle gesammelt als die DLCs raus kamen.

    • Eigentlich waren die für Legis für den Living Dex gedacht. Aber die Alola-Starter sind mir mehr wert, weil ich dann NOCHMAL Bauz Shiny züchten werde. Vielleicht. Auf jeden fall kann ich nun die Alola-Starter in schicken Bällen für den Living Dex züchten.^^


      Aber erstmal Bauz im Ultraball fangen. x.x

    • Bei mir für diverse Shinys, aber jap da gehen die Ballpokis dann einfach vor. Hatte nicht mehr dran geglaubt, dass wir noch mal ein Raid Event mit den Alola Startern bekommen xD


      Ich drücke die Daumen! Die Fangquote ist bei dem Ball sowas von gemein :ugly:

    • Versuche grad mein Glück bei Robball im Ultraball, hab grad ein 3-Sterne vor mir. Bin jetz beim 7. oder 8. Versuch...

      x.x

      Ultraball ist echt beschiessen mit dessen Quote.

  • Huhu,


    du hast 2 Ballpokemon Gewonnen. Kannst mir gerne bescheid geben welche 2 Bällchen ich dir auf welcher Generation nachzüchten darf.


    LG Aria

  • Hab die Mons fertig :grin:

    Aber habe gerade nochmal geschaut und einige fehlen.

    Kann sie dir dann aber nach Erhalt nachzüchten :cookie:

    Sonnfel, Gladiantri, Kapuno 2x, Mimigma, Raffel, Meikro, Sensect, Klepptifux, Cottini

    • Gladiantri und Eguana hatte ich wieder von der Liste getrichen, weil die noch mit "Bekomme noch" oder so ähnlich bei dir standen. Für die beiden hatte ich dann 4 Punkte mehr zum abziehen aufgeschrieben. Wenn die doch verfügbar sind, muss ich dafür keine Punkte abziehen. ^^

      Wenn die anderen doch noch bei dir fehlen, kann ich erstmal mit dein Guthaben verrechnen und bestell die dann beim nächsten mal neu.

    • Huhu, jap dann machen wir des so :grin:

      Passt es dir vielleicht auch schon bald zu traden?

      Liebe Grüße.

    • Bin noch ca. bis 16.30 zu Haus. Ansonsten kann ich erst ab ca. 23 Uhr wieder.

    • Bin in der Suche :grin:

      1258 9652

    • Bin nun auch in der Suche

  • Hast du hrute noch Zeit zu tauschen?

    Willst du das Meloetta auf Gen 7 oder Home?

    • Bin eben erst nach Haus gekommen. Wäre in 2-3 Minuten Tauschbereit. Gen 7 bitte, habe kein Home auf Handy.

      Danke schonmal. ^^


      Alternativ hätt ich morgen Mittag Zeit und Sonntag von 15-16.30. Nach 23 Uhr geht auch immer.

    • Heute Mittag wäre gut.

      Hast du Home auf der Switch? Dann kannst du Home auf dem Smartphone auch nutzen - kostet nichts extra!

    • Ich weiß, aber dafür müsste ich es mir aufHandy runterladen. Lohnt sich für ne einmal Nutzung nicht.

    • Hättest du jetzt Zeit?

    • Wäre in einer Minute online. Mein OT ist Sabrina.

      Brauchst du noch den FC vom 3DS?

  • Huhu!


    AbraSympaballmit VF

    FlegmonLevelballohne VF

    Galar-FlegmonLevelballmit VF

    MuschasKöderballmit VF

    NebulakSafariballohne VF

    OnixSchwerballmit VF

    und dazu noch 6 EP-Bon XL


    War das Angebot für den Traumball. :)

    Passt das noch?


    Das normale Flegmon ohne VF brauch ich nicht mehr, aber das ist egal - das kannst du dann weglassen. :)

    Ansonsten würde ich das so nehmen. :)


    Meldest du dich einfach wenn du soweit bist? :)