BlueShadow02 Arenaleiter

  • Weiblich
  • 26
  • Bisafan seit 18. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
657
Erhaltene Likes
247
Erfahrungspunkte
20.760
Profil-Aufrufe
1.144
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Scheinbar schon, denn ich habe ihn direkt neben dem Zitierbutton gesehen. Aber nur, wenn man ganz unten ist.

    • hab ihn nun auch gefunden, nachdem ich es gelesen hatte ^^"

      hab ihn wohl nicht bemerkt weil es auserhalb meines normalen sichtfeldes ist...

      ist alles noch etwas gewöhnungs bedürftig^^"

  • Deine Pokémon sind jetzt endlich soweit fertig.

    • danke :)
      sind die 3 bälle wirklich genug? find das etwas wenig :/
      wie würde es zeitlich passen? hab heut noch den rest des tages zeit und morgen erst gegen nachmittags...

    • War schon etwas aufwändiger mit den der Zucht wegen den Wunschwesen und den Standartformen der Pokémon. Wenn du noch einen weiteren Aprikokoball hättest, wäre das nett, aber kein Muss.


      Ich könnte in 10 Minuten tauschen. :)

    • Oder doch besser in 20 Minuten. Muss noch was erledigen.

    • passt, bereite grad noch die mon´s vor.
      und ich pack den köderball noch drauf, hab den noch über, dann sind es 4 bälle :)

    • wäre auch schon online^^"
      welchen OT von dir kann ich erwarten?

  • Huhu. Deine Mons sind fertig, wann hättest du Zeit? (:

  • Ni no Kuni :heart:

  • Könntest du um 16:15 Uhr?

  • Wann könntest du denn? :)

  • Deine Mons sind abholbereit
    Ich könnte heute Abend ab 21 Uhr tauschen.

  • Deine Pokémon sind soweit. :)

  • Wann möchtest du dein 6 DV Mimigma abholen?

    • wie hättest du zeit? bin heut noch bis 16.45 online, danach erst wieder abends nach 23 uhr...
      morgen wäre ich auch von 15-16.45 erreichbar und mittwoch hab ich den ganzen tag zeit, weil frei...

    • Bin gerade wiedergekommen und könnte jetzt gleich tauschen ;)

    • gerne :)
      ich müsste nur die fc neu eingeben, hab letztens die liste aufgeräumt^^"
      welcher von deinen beiden müsste ich nehmen?

    • Nimm den aus meinem Profil. Das ist der, den ich zum Tauschen nutze

    • ok, ist registriert, bin dann gleich online auf plaza :)
      welcher deiner ot sendet mir dann die anfrage?

  • Bin soweit fertig :)

  • Dein Ava gibt mir die krassen Throwbacks, als ich 2011-2012 im Forum unterwegs war, ay

    • war das beste was mir bei google suche gefiel^^"
      liebäugel schon den zu wechseln, wenn kh3 gute vorlagen bietet^^"
      oder ich endlich mal was gutes zum zweiten finde :)

    • Solltest mal auf Pinterest schauen. Da finde ich stets gute Vorlagen.

  • Eltern sind echt verwirrend wenns um Pkmn und Amiibo geht

    • kommt drauf an... wenn eltern sich mit dem thema beschäftigen weil es die eigenen kinder spielen, können diese damit mehr anfangen als andere eltern.

    • ich stell mir das grad bildlich vor wie sie da fragt

  • Die Megasteine kosten alle 64 GP. Geht daher klar. Wann hättest du Zeit zum Tauschen? :)

  • währe nett wenn du dich melden könntest habe ein problem mit dem marshadow code

  • Hallo möchtest du jetzt tauschen?

  • Tut mir leid, Kindwurm gibt's leider nur noch ohne VF. Wann könntest du tauschen?

  • Du kannst dir deine beiden Aktionspokémon jetzt abholen. :)

  • Hey :)
    Auch wenn ich selbst hätte drauf kommen können, durch's Mitlesen bei "Was zockt ihr gerade? #4" hast du mich auf einen Eeveelution-Run gebracht den ich dann auch mal machen möchte. Wie ist's mit dem allgemein so gelaufen, hat's Spaß gemacht?

    • war spaßig^^ hab es nur als normalen durchgang gemacht, also keine nutzlocke^^" hatte auch fast immer den op-teiler an, weil ich zwischendurch die eine oder zwei entwicklungen nach leveln musste, bis ich mich entgültig für 6 von den 8 entwicklungen entschieden habe :)
      ich hab mir die idee von jemand anders abgeschaut, auf yt hat eine solch einen run (evoli inklusive, wenn ich mich erinnere) mit omega rubin gemacht, das hatte mich auf die idee gebracht^^" meine 8 entwicklungen waren aber alles vor gezüchtete mit mindestens 5 dv´s gewesen, das hat dazu auch beigetragen das es etwas einfacher als erwartet war ^^"

    • die einzigen wovor ich angst hatte war das mimigma von der geistprüfung und necrozma in der ultra dimension. letzteres wäre ein nutzlocke killer gewesen und gegen mimigma hab ich gelernt, das folipurba eisenschweif lernen kann^^" hatte alle entwicklungen mit sp.-angr. plus wesen, aber bei folipurba wäre ein ang. plus wesen besser gewesen im nachhinein, auch wenn es mit mäßig-wesen mehr angr. als sp.-angr. hatte o.o

    • Hattest du gegen Mimigma denn nicht dein Nachtara? Und ja, Folipurba ist physisch glaube ich besser als speziell.
      Ich werde meine nicht mit DVs züchten, aber ich werde sie gleich von Anfang an entwickeln. Bei meinem jetzigen, noch normalen Durchlauf weiß ich noch was mich sonst erwartet (hat) *g
      Gab's eine Entwicklung, die am hilfreichsten war/öftesten benutzt wurde? Und ich würd ja fragen ob der Eeveelution-Run einfacher ist als ein normaler mit gemischten Mons, aber mit DVs wahrscheinlich sowieso. ^.^

    • nachtara hat nicht viel geholfen gegen mimigma, weil unlicht gegen fee typ nicht so pralle ist, auch wenn mimigma noch nen geist typ hat. hab da lieber folipurba mit eisenschweif ins rennen geschickt und alle entwicklungen können biss, hatte damit auch was gegen die helfer was parat ;)
      hatte auch alle von anfang entwickelt, weil man die evoli´s bei dem attacken erinnerer schon auf lv1 biss bei bringen kann. nur glaziola, folipurba, feelinara, nachtara und psiana hab ich bis 17 vor trainiert und dann entwickeln lassen...
      star player waren blitza, weil ich außerhalb der prüfungen lieber ein mon mit kampfattacke an der spitze habe, nachtara wegen der guten verteidigung und dann noch psiana, das konnte auch gut austeilen...
      die drei waren neben aquana, flamara und folipurba aber dritten insel mein festes team...
      glaube mich zu erinnern das noch ne evoli-entwicklung eisenschweif lernen kann, glaub das war flamara, aber sicher bin ich mir nicht^^" falls ja und die angr. werte gut sind, kann man es ja auch noch beibringen ;)
      zusätzlicher fee-konter und ne notlösung gegen gesteins, wenn alles versagt hat, kann nicht schaden^^
      ich schickte ja auch im only starter team auch ein panflam mit donnerschlag gegen wasser mon´s ins den kampf XD

    • Argh, ich hab beim jetzigen Durchgang schonwieder vergessen dass Mimigma ja auch Fee ist. Deswegen ist mein Zoroark auch draufgegangen |: D
      Flamara wäre besser gewesen, kann auch Eisenschweif lernen und hat den höchsten physischen Angriff mit Basis 130, Folipurba Basis 110. Und Ja, Nachtara und Psiana :heart: hätte ich auch zu den besten gedacht. Welche Eeveelution magst du denn am liebsten? :)
      Und hat das Panflam das überstanden? :P

  • Bin jetzt mit deinen Ballpokémon fertig. Tauschen kann ich aber erst ab morgen.

  • Deine Pokémon sind fertig.

    • wie sieht denn dein zeitplan aus? hab ab jetz 2 wochen urlaub und somit ne menge zeit^^"

    • Bin Nachmittags sehr häufig zuhause. Da passt es mir eigentlich immer. Muss nur nicht unbedingt am Freitag sein. ^^

    • sag einfach kurz vorher bescheid :)
      bin heut auf jedenfall nachmittags on, morgen auch, aber etwas später wegen nen termin und einkaufen...

    • Heute Nachmittag kann ich auch. Allerdings erst ab 15 Uhr.

    • passt :)
      bin bis ca. 17 uhr garantiert on, für alles danach kann ich noch keine auskunft geben...

  • Wann hast du Zeit um zu tauschen? :D

  • Deine Pokémon sind soweit.

  • Das Kussilla ist soweit. :)

  • Hallo Blue ;),


    hast du mit Yarako schon getauscht?


    LG
    Rapture

  • Danke fürs Antworten ins Starterthema, mir ist noch eine Frage eingefallen, vl magst du sie ja beantworten

  • Deine Pokémon sind jetzt auch endlich fertig.

    • supi :)
      wie sieht es denn zeitlich bei dir aus? hätt morgen ab ca.15-16.45 zeit und die tage danach vormittags, mittwoch und donnerstag hab ich frei, sag bescheid wie es dir am besten passt

    • Würde dann heute so um ca. 15:30 Uhr tauschen wollen. :)

    • bin jetz erst nach haus gekommen, sry...
      hätte aber sofort zeit :)

    • wäre die nächsten tage bis 14uhr zu haus und abends immer ab ca.23 uhr (wenn gäste nicht stressen) wieder zu hause...
      sry, das ich mich verspätete habe :(

    • Wann kannst du denn jetzt genau z. B.?

  • Die Pokemon sind soweit fertig. Allerdings hab ich kein Sichlor im Safariball^^ Da musst du dich vertan haben :grin:

  • Deine Pokémon sind soweit. :)

    • danke :)
      wie sieht dein terminkalender aus?
      bin immer erst ca. ab 23 uhr zu haus, bzw. hab erst am freitag und samstag wieder ganz tag zeit wegen frei...

    • Wochenende ist bei mir normalerweise kein Problem. Mit Unterbrechungen kann ich auch theoretisch den ganzen Tag.

    • Würd sonst erst mal freitag abend so 17 oder 18 uhr als termin festhalten wenn es ok wäre, bin vorher noch beim vater besuchen...

    • Okay.

  • KH <3

    • jop^^ bevorzuge aber kh2 ;)

    • Ich bevorzuge die ganze Reihe :D


      Freue mich so auf 2.8 und KH3 *_*

    • freu mich auch schon auf die beiden neuen teile, hoffentlich begeistern die mich so wie kh2 und kh ddd es getan haben, das sind bis jetz meine favos der reihe, obwohl die anderen auch ihren reiz hatten, aber an kh2 kamen die nit heran ;)

  • Assassins Creed Syndicate - Jack the Ripper DLC (PS4)


    Ich kann dir helfen :) welche Mission ist es denn?

    • lach nicht, aber es is ziemlich am anfang, wo man in die kenway villa das eine mädchen ansprechen muss, aber man kommt nicht ran weil ne andere ne rede hält -.- sag mir jetz nicht das ich das bis zum ende anhören muss... kann nicht sein das länger als 10 min geht, solange hab ich mir die rede angetan bis ich aufgeflogen bin...

    • Ah, ich weiß was du meinst. Nein, nein. Geh näher an das Mädchen ran, dann startet eine Cutscene. Die Rede ist praktisch deine Tarnung. Geh durch die Menge und versuche niemanden offensichtlich zu töten, da die Menge sich dann auflöst.


      Hoffe ich konnte helfen.

    • und ich dachte schon ich muss das gequatsche anhören... dann war meine erste heran gehensweise ja doch richtig, bin aber trozdem aufgeflogen -.-

    • Ist mir beim ersten Mal auch passiert ^^...


      Es gibt tatsächlich noch 1-2 Bugs im DLC wie [Spoiler].


      Aber die sind nicht so gravierend.

    • mich kann man spoilern^^
      das macht mich nur neugieriger bzw. aufmerksamer :)