BlueShadow02 Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 27
  • Bisafan seit 18. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.284
Erhaltene Danksagungen
644
Erfahrungspunkte
39.570
Profil-Aufrufe
2.500

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Ups. Danke für den Hinweis im Thread, das passiert, wenn man die Tabelle nur Copy Pasted, weil man sich nicht mehr mit Quellcodes auskennt. Ich hab's erstmal auf "?" gestellt, bis du dir sicher bist, was du gerne spielen möchtest! Danke für deine Teilnahme.


    Tales of Vesperia habe ich selbst und steht auch auf meiner Liste für's Durchspielen! Ich kenne das Spiel aber tatsächlich schon stellenweise und kann das sehr, sehr empfehlen, die Story und die Charaktere haben mir super gut gefallen.

    • hab im thread ja schon geschrieben wie weit ich bei den beiden jeweils bin und nun nicht erschrecken: stroy mäßig kenn ich beide schon dank lets play gucken XD

      beide sind also nicht blind :)

      deswegen denke ich das ich eins von beiden innerhalb von 30 tage schaffe, trotz pokemon^^"

    • Ahh! Ja, ich habe nur viele Spiele, die ich von Freunden kenne! Und stellenweise mit ihnen gespielt habe (beispielsweise eben auch Tales of Vespiria).

      Ich wünsch' dir viel Glück, ich wette, du packst es!

    • bestimmt, solange ich nicht wieder an den gleich stellen verzweifle...

      aber glück leben wir im zeitalter des internets^^

  • Superheavy Samurai mit Zauber und Fallen?

    Explain.

    • ohne synchros.

      brauche nur benkai auf dem feld.

    • Braucht der non Synchro Support keine SHS die diese Einschränkung haben? Hm.

    • ich spiel lieber mit zauber mit fallen, deswegen hab ich benkai gewählt, weil es mich nicht beeinträchtig.

      mit den 3-4 superheavy samurai, die mich auch nicht beeinträchtigen + die superheavy, die als ausrüstung dienen reicht es für die ki gegnern.

      zusätzlich noch schadenkonsendator und stufenbeschränkung gebiet b und ich bin zufrieden.

    • Wie es dir passt. Wobei heutzutage viele Monster eh wie Fallen funktionieren.

  • Sorry, dass es solange gedauert hat, aber deine Ballpokis sind jetzt soweit

    • passt schon :) gut ding will weile haben oder wie hieß es? XD außerdem hat jeder auch ein recht auf ein reallife^^

      wie passt es zeitlich bei dir? wäre sonntag und montag von 15-16.30 erreichbar und dienstag den ganzen tag ab nachmittag.

      mittwoch auch den ganzen ab mittag.


      muss dann nur wieder wissen mit welchen IGN du dann auf dem platz bist^^"

    • montag hat es sich zeitlich bei mir geändert, hab da nur von mittags bis ca. 13.45 zeit.

    • Ich kann leider frühestens erst am Mittwoch tauschen. Hast du da Zeit?

    • klar, bin wegen frei den ganzen tag ab mittag verfügbar :)

    • Habs leider die Tage nicht mehr geschafft. Hättest du heute oder am WE irgendwann Zeit?

  • Solange Xenoblade-Chronicles X noch nicht für die Switch erscheint, hat sie eine Daseinsberechtigung =P

  • Man wird schnell schlau aus Kiranico, wenn man nur reinsieht. Ist auch sehr vollständig.


    Earplug Skill hat zwei Level, Earplug und Highgrade Earplug. Khezu erfordert 15 Punkte damit man seinen Schrei blocken kann.

    Astalos empfinde ich witzigerweise als den leichtesten von den dreien, selbst Gammoth ist kniffliger.


    Bin gerade in HR 5 beim normalen Gen. Trage Ceanataur und Garuga. Sind ziemlich gut.

    Da fällt mir ein, hast du Kraft und Panzeramulett schon freigeschaltet. Denke viele Casuals wissen nicht mal, dass es die gibt/wie die funktionieren.

    • ich wusste das es noch ne bessere version der ohrstöpdel gibt, aber nicht das man die für den khezu braucht, danke für die info! dachte man braucht die nur die ältesten.

      trage aktuell das garuga-set wegen ohrstöpsel, alle teile auf stufe 4.

      von den amuletten hab ich mal was gelesen, sind mir vom namen her nicht fremd. aber freigeschaltet hab ich die noch nicht.

      da ich aber vorwiegend meine beute fange, nach möglichkeit, benötige ich den easy mode a la fang-guru^^"

      dem entsprechend brauch ne rüssi kombi wo eins meiner beiden fähigkeiten komplett vertreten ist und genügend slots für die andere vorhanden ist. müsste mal schauen ob es bald mal ne bessere version der juwelen gibt. ich weiß das manche ne bessere version haben, wie zb. wasserabwehr, aber keine ahnung ob meine auch welche haben^^"

    • Man sieht ja, wenn man sich die Skills ansieht, wie hoch sie gehen können.

      Die Dekorationen kommen halt wenn man nach und nach besseres Material freischaltet.

      Lowrank dürfte man aber eh alles problemlos durchrushen können, da fokussiert man sich eher aufs Farming, damit mans im Highrank nicht so oft machen muss.


      Hatte selbst recht viel Glück und einen guten Wahrnehmungstalisman finden können.

      Also kann ich immer sagen, wenn was ready ist. Die Deviants müssen alle bei der zweiten Quest gefangen werden, da ist es super, sowas zu haben.

      Ist generell auch funny einfach mal was random zu fangen, wenn man nicht muss.

      Ich glaube das Goldcrown small Ceanataur das ich für meine Rüstung brauchte hab ich auch gefangen.

    • wie gesagt, ich fange alles, wenn es möglich ist. meine mich nähmlich zu erinnern, das einige materialien drops beim fangen höher ist als beim erlegen.

    • Ja, die chancen sind besser und man bekommt meistens mehr Capturereward als Bodycarves.

      Hat Najarala nicht Fangguru und Earplugs? Glaube ja...

    • es hat ohrstöpsel, ja...

      aber für fang-guru braucht man wahrnehmung und es hat aber fänger....

      und die grund-def werte sind um 2 schlechter pro teil.

  • Wenn es okay ist schreibe ich das mal hier:
    Du hast geschrieben das du aktuelle den Paladin + Mönch levelst (lustig übrigens, genau wie ich XD) und dann unter den Spoiler:

    "Sobald nun der Tank endlich 80 erreicht hat, versuch ich mich mal wieder als Heiler. Möchte wissen, ob es wirklich anstrengend ist, nun Heiler zu sein oder ob ich immer Pech hatte mit den Heilern bei der Zufall-Suche. Bevor ich mich nun darüber aufrege, will ich es erstmal selber erleben um mir ein besseres Urteil machen zu können."

    Da du auch als Tank spielst und eigentlich überwiegend der Tank geheilt wird/geheilt werden muss, ging ich davon aus, du wurdest als Tank mal nicht gut geheilt, weil die Heiler nicht so gut waren, mit denen du gespielt hast. Als DD kannst du nicht immer so schnell Heilung erwarten.

    Also meintest du aber vermutlich, als du der DD warst, hast du mitbekommen, wie die Heiler gegenüber dem Tank waren, richtig?


    • Als Tank achte ich nicht so sehr darauf, bin da eher konzentriert aggro zu halten und die gegnerischen angriffe von meinem Team fernzuhalten, solange die nur in einer richtung gehen.

      Als DD, besonders als DRG, Monk und Ninja, brauch ich nicht die konzentration wie bei den anderen Klassen und da achte ich gerne darauf, was die anderen machen. Und wie schon gesagt, ist es schon komisch zu sehen, wenn der tank am verrecken ist, während man selber DD ist.

  • Deine Pokémon sind soweit ^^

  • wäre aufm plaza

  • Go Queen \(^-^)/

    Und jetzt natürlich die Glaubensfrage schlechthin: Wer ist dein Best Girl und wieso ist es Makoto? XD

    Rein Interessehalber, auf welche gespoilerte Person freust du dich denn?^^

    • Best Girl hab ich nicht... Makoto ist nur wegen ihrer Persona und ihren Skills im Team^^"

      Bin eher neugierig auf Akechi. Wenn er wirklich noch dazu kommt und mir gut gefällt, dann fliegt Makoto aus dem Team.

      Zumindest hab ich den Namen einer bestimmten Persona im zusammenhang mit seinem Namen gehört.

      Persona 5 ist ein Spiel, egal wie sehr man gespoilert wird, man hat trozdem noch voll bock darauf es selbst zu erleben :3

    • Hach, es hätte so schön sein können XD aber ja, es gibt zu viele Kanditatinnen für den Posten, und die Hälfte kennst du vermutlich noch nicht mal (richtig)^^

      Ja, das stimmt. Bei Akechi wurde ich auch gespoilert, aber noch sind genug Plotpunkte offen, um es trotzdem interessant zu halten (bin leider erst Palast 6, ich komme zu nichts^^*)

    • Ich benutze das mal kurz noch mal: Gibt es bei Paper Mario nicht eine Möglichkeit, dass dir eine von den Hexen (Merlee? Merlieblich?) Gegen ein geringes Endgeld sagt, wo du was übersehen hast? Dann müsstest du nach den Splittern nicht suchen^^

    • ja, aber keine ahnung wie präzise sie ist. wenn ich pech habe, muss ich trozdem das ganze gebiet nochmal abklappern und es gibt 2 gebiete dich ich nicht gerne abklappere: den düster wald und die insel bzw. die höhle dort. genau zu den beiden orten hab ich ne liste die nicht grad präzise ist... sind nur 10 splitter, was sollst^^"

    • Ja, dann müsste man wohl MNagerine und/oder das Internet bemühen, aber ja, ich weiß, was du meinst^^

  • Huhu :)


    Ich hatte da schon einen Preis stehen , dachte an so 4 Euro + 1,45 Versand dann.

  • Deine Pokémon wären soweit

    • supi :3


      wie passt es dir zeitlich? hätte heut und morgen zwischen 15-16.45 zeit, donnerstag bis 14 uhr, freitag und samstag von 15-16.45 und sonntag den ganzen tag zeit. heut auch noch ab ca. 22.30 bzw. 23 uhr je nachdem wann ich feierabend habe.

      und welches GP-item für 16 darf es sein?

    • Morgen um 15:30 Uhr wäre gut

    • welches 16 GP item soll es sein und mit welchen deiner IGN tauscht du?

    • Sorry. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Sollen wir dann morgen um 13 Uhr tauschen? Für die 16 GP hätte ich gerne eine Zielscheibe.

  • Oh ja so ne Kollegin hab ich auch. Regt sich auf das ich mein Zeug nach dem Dienst nicht wegräume und was macht sie? Mir ihren scheiß stehen lassen.

    • von der sorte hab ich mehr als nur die eine nervige.... aber die sind alle harmlos im verlgeich zu der nervigen und das ist auch schon ne kunst.

  • Kenn ich. Also indirekt. Auf meiner alten Arbeit hatte ich schon sehr viele nervige Kolleginnen (Modebranche/Kleidergeschäft -_-"). Im Nachhinein bin ich echt froh dort nicht mehr zu arbeiten.


    Was ich nur zu gut kenne ist wenn mich jemand auf der Arbeit nervt und ich eigentlich weiter machen will und dieser gewisse Jemand es einfach nicht merkt, dass er mir auf den Zeiger geht. :/ Und so was ist mir dann leider doch schon öfter passiert. Ich versuche ja immer Arbeit und Privatleben zu trennen. Was leider nicht immer möglich ist.

    • ich hab zum glück nur die eine, aber wir alle regen uns immer auf und fragen uns, ob es zuviel verlangt ist, das die auch mal mitdenken könnte -.-

      und immer wenn man denkt, das es nicht getopt werden kann, leg sie noch einen drauf....

  • Mal kurz nen Hinweis: Ich hab im besten Spiel aller Zeiten versehentlich in Gruppe 15 Zelda Spirit Tracks eingetragen. Das war falsch, stattdessen befindet sich dort TES 4: Oblivion. Falls du dafür voten möchtest, dann kannst du das ändern.

  • Deine Pokémon sind soweit

  • Ich weiß ja nicht, obs in manchen Versionen besser ist als in anderen, aber God diese Eiersuche. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, wieso die Sucken. Im Schneckentempo durch ein riesiges Areal, die Gegner werden durch die aggressivsten und flinkesten Gegner ersetzt, man kann das Ei nicht ablegen, warum auch immer, man kann kein Grillfleisch und keine anderen Items zwischendurch essen und um einen noch mehr anzukotzen, versiegeln sie manche Areale mit großen Felsbrocken.

    Sind die in FF besser? Oder in anderen MH Teilen?

    Habe gerade erst zwei Tigrexe in MH4U besiegt.

    • ff14 ist harmlos, ist nur ne verdammt kurze strecke, aber man kann nicht rennen während man was traspotiert.

      und die transport missionen dort sind nur tages aufgaben der stämme, also optional. man muss die nicht machen, man kann auch auf den nächsten tag warten und hoffen das die mission nicht dabei ist.

      von der mh reihe kenn ich nur tri, tri ultimate, 4 ultimate, generations, generations ultimate, world und einen der letzten beiden freedom teile von der psp. soweit ich mich erinnern kann, waren die trasport missionen im großen und ganzen ziemlich gleich aufgebaut.

      wenn man also einen teil der reihe kennt, dann weiß man das die anderen ziemlich gleich aufgebaut sind. nur das areal ansich und die monster sind anders...

      und die insekten nerven bei solchen missionen in den mh teilen x.x

    • Ja, vor allem diese Konchus, die rollenden Asselteile. Die fliegenden waren bei mir nie das Problem.

    • oder die schwarzen katzen dessen name mir grad nicht einfallen will... die haben mich am meisten genervt.

    • Frageeee, gibts in den Teilen, die du gespielt hast auch den Dah´ren Mohra Kampf?

      Denn dazu hätte ich ein paar Fragen, da ich ihn zwar als Dringende Quest geschafft habe, dann aber als Fortgeschritten-Quest vermasselte. Da wäre es gut vorher ein paar Eventualitäten festzustellen.

    • da muss ich zu meiner schande gestehen, das ich erstmal nachschauen musste wer das ist/war... es ist bis jetz ein mh4 (inkl. ultimate version) exklusive monster.

      habe monster hunter 4 bzw. die hier zu lander erschienende ultimate version nie wirklich durchgespielt bzw. allgemein gesuchtet... kann deswegen nicht weiterhelfen :(

      monster hunter spezial gebiet ist bei mir eher tri und tri ultimate (so hälfte des spiels) und generations (3ds version, aber dafür komplett). müsste endlich mal davon die ultimate weitermachen um den unterscheid zur 3ds version endlich zu sehen...


      sorry ^^"

  • Huhu, könnte dir mit den Tausch-Entwicklungen helfen (zb brauche ich selbst auch noch Gengar und Machomei). Hättest du eventuell ein Retten und ein Pinsir für mich? Könntest du auch zurück bekommen, wenn du möchtest. brauche nur die Einträge. :)

    • können wir gerne machen, solange man kein abo braucht (hab da bei nintendo kein bock drauf).

      pinsir hab ich noch nicht gefunden und rettan hab ich schon arbok entwickelt...

    • ach das meintest du mit Abo. ^^"
      Ja doch, zum tauschen braucht man das (zumindest, wenn man nicht lokal tauscht). Die ersten 7 Tage sind kostenlos zum testen. Aber wie gesagt, ist sonst nur über Abo möglich. Schade aber ist so

    • trozdem danke...

  • Wann möchtest du tauschen. Könnte heute ab ca. 17:00.

    • bin da noch auf arbeit. wäre erst so ca. 23 uhr wieder tausch bereit.

      ansonsten hätte ich die tage immer von 16-16.45 und ab ca. 23 uhr zeit.

    • Ob sich 16:45 bei mir ausgeht, muss ich erst sehen.

      Sonst vielleicht am Samstag oder Sonntag

    • sonntag hätt ich ganzen tag zeit :)

      wäre da so ab 11 uhr erreichbar^^"

    • Ich kann erst am Nachmittag

    • dann am nachmittag, kannst dann einfach kurz vorher bescheid geben :)

      brauche nur 2-3 min bis mein 3ds ready ist^^"

      meine daten:

      FC: 0774-4233-8653

      IGN: Sabrina

  • Deine Pokémon sind soweit

    • supi :3

      wie passt es dir zeitlich?

      hätte am donnerstag bis 13.45, freitag und samstag 15-16.45 uhr und sonntag den ganzen tag.

      ansonsten wäre ich immer ab ca. 23 uhr auch zu erreichen

    • Freitag 15 Uhr klingt super. Da hätte ich Zeit :)

    • super :)

    • bin schon auf dem plaza, falls es schon früher ginge bei dir^^"

      mit welchen OT sendest du die anfrage? oder soll ich senden?

    • Sorry. Bin gerade mit Verspätung nach Hause gekommen. Brauch noch eben etwas, bis ich on bin. Ich tausche von meiner Sonne Edition aus (IGN Katrin).

  • bist du da?

  • Auf welchem Server bist du in FF14?

    • Shiva

    • Wo alle Deutschen sitzen 😂

      Ich war auf Odin unterwegs

    • keine ahnung, hab einfach damals bei ps3 release einfach den eu server genommen, der vom namen her gut klang ^^"

      hab zwar noch ein paar chars auf anderen servern, aber die werd ich bald löschen, weil ich die eh nicht nutzen werde...

    • Da hast du's ja gut getroffen xD

      Und ja, mehrere Charaktere zu haben, macht ja generell nur bedingt Sinn

    • auf verschiedene servern ist das auf lange sicht nix... aber neben den main char noch 1-2 weitere auf dem selben server kann man sich streiten. kommt jedenfalls drauf an, was man dann mit denen machen möchte...

  • Scheinbar schon, denn ich habe ihn direkt neben dem Zitierbutton gesehen. Aber nur, wenn man ganz unten ist.

    • hab ihn nun auch gefunden, nachdem ich es gelesen hatte ^^"

      hab ihn wohl nicht bemerkt weil es auserhalb meines normalen sichtfeldes ist...

      ist alles noch etwas gewöhnungs bedürftig^^"

  • Deine Pokémon sind jetzt endlich soweit fertig.

    • danke :)
      sind die 3 bälle wirklich genug? find das etwas wenig :/
      wie würde es zeitlich passen? hab heut noch den rest des tages zeit und morgen erst gegen nachmittags...

    • War schon etwas aufwändiger mit den der Zucht wegen den Wunschwesen und den Standartformen der Pokémon. Wenn du noch einen weiteren Aprikokoball hättest, wäre das nett, aber kein Muss.


      Ich könnte in 10 Minuten tauschen. :)

    • Oder doch besser in 20 Minuten. Muss noch was erledigen.

    • passt, bereite grad noch die mon´s vor.
      und ich pack den köderball noch drauf, hab den noch über, dann sind es 4 bälle :)

    • wäre auch schon online^^"
      welchen OT von dir kann ich erwarten?

  • Huhu. Deine Mons sind fertig, wann hättest du Zeit? (:

  • Ni no Kuni :heart:

  • Könntest du um 16:15 Uhr?

  • Wann könntest du denn? :)

    • hab den ganzen tag zeit, außer 3 weitere termine für zuchtreste abholen^^"
      hab deinen fc schon im profil gefunden, aber wie lautet dein IGN?
      mein IGN ist Sabrina :)


      die mon´s sind schon mit den items bestückt ;)


      edit: muss es nur bitte rechtzeitig wissen, da ich nebenbei ff14 spiele^^"

    • Bin ab jetzt da gib einfach Bescheid. :)  
      IGN Nikly

    • anwesend, kannst mich antauschen :)

    • alles wie gewünscht angekommen?


      und danke für das suicune^^

    • Alles bestens, danke :)

  • Deine Mons sind abholbereit
    Ich könnte heute Abend ab 21 Uhr tauschen.

  • Deine Pokémon sind soweit. :)

  • Wann möchtest du dein 6 DV Mimigma abholen?

    • wie hättest du zeit? bin heut noch bis 16.45 online, danach erst wieder abends nach 23 uhr...
      morgen wäre ich auch von 15-16.45 erreichbar und mittwoch hab ich den ganzen tag zeit, weil frei...

    • Bin gerade wiedergekommen und könnte jetzt gleich tauschen ;)

    • gerne :)
      ich müsste nur die fc neu eingeben, hab letztens die liste aufgeräumt^^"
      welcher von deinen beiden müsste ich nehmen?

    • Nimm den aus meinem Profil. Das ist der, den ich zum Tauschen nutze

    • ok, ist registriert, bin dann gleich online auf plaza :)
      welcher deiner ot sendet mir dann die anfrage?