BlueShadow02 Kampfkoryphäe
- Weiblich
- 29
- Bisafan seit 18. Dezember 2014
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Erhaltene Reaktionen
- 950
- Erfahrungspunkte
- 55.115
- Medaillen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 3.846
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Meine Wunschliste in Animal Crossing New Horizon.
Poster die mir in Animal Crossing New Horizon fehlen.
DiYs die mir in Animal Crossing New Horizon fehlen.
DiY's die mir auf meiner zweiten Insel fehlen.
Meilen Shop Items die es bei mir gibt.
Listen von Items die mir im Katalog von ACNH fehlen:
-
Ich habe auf deine Wunschliste die Resseti Figur gefunden, was würdest du mir dafür geben?
-
Moin,
Wollen wir den Taus gleich erledigen?
-
Bin in ein paar sekunden soweit. Muss nur eben Kanonenfutter ausbrüten. Hatte vergessen, das cih die letzten alle freigelassen habe.
1
-
Eine Frage, die man vermutlich nicht stellen sollte, oder zumindest nicht unvermittelt einfach so, aber warum heißt du eigentlich BlueShadow02 und nicht einfach nur BlueShadow? Mit dem Geburtsdatum scheint es ja schon mal nicht zusammenzuhängen
-
Bei meiner Überlegung würde mein Avatar nicht passen.
Aber:
Ich mag gerne Sonic wegen Sonic Adventures 2 Battle, weswegen ich mich Blue wegen blauer Igel genannt.
Shadow wegen sein Schatten und nicht wegen dem Charakter Shadow. 02 weil Sonic schon die Nummer 1 ist.
Das war jetz vielleicht nicht so spektakulär wie erwartet ^^"
-
Der aktuelle hieß, glaube ich, irgendwas mit Force... Bin mir aber nicht sicher. Weiß nur das ich den auf der PS4 habe, weil es den mal Gratis gab.
Kirby ist auch super, müsste mal Star Allies weiter machen. Hatte es auch mal angefangen, aber nicht weiter gespielt, weil ich das zusammen mit einer Kollegin spiele. Brauchten eine Abwechslung von Mario Kart und Party, da kam Kirby mir recht gelegen. Ist nicht zu schwer und notfalls ziehe ich sie immer durch, wenn es ihr doch zu schwer wird.
Yoshi Spiele sind dagegen etwas schwieriger, würde auch das aktuelle Yoshi mit ihr spielen, aber da würde ich wahrscheinlich nach der Hälfte aufgeben ^^"
-
-
Hey. :) Ich habe schon häufig gelesen, dass du Digimon Story Cyber Sleuth gespielt hast. Ich hab das Spiel seit gut 2 Wochen nun auch. Nun hätte ich hätte da mal eine Frage: Ich weiß jetzt, auf welches Team mit welchen Attacken ich hinarbeiten möchte. Dementsprechend muss ich die Digimon oft digitieren bzw. re-digitieren lassen. Ist es ratsam, die Digimon bis zum Maxlevel auszutranieren und dann erst digitieren zu lassen? Oder kann ich die Digimon auch schon digitieren lassen, wenn ich die gewünschte Attacke bekommen habe?
Was empfiehlst du da? o:
-
Bei Attacken kann ich leider nicht helfen, hab mich nie dafür interessiert. Hatte meine Megas am am Ende alle, wirklich alle, die es gab, auf max. Level gegrindet und lieber ihre Signatur Move verwendet ^^"
Entweder konnten die gute AOE Moves oder Single Moves oder halt nicht.
Wenn du aber weiß, das nach deiner gewünschten Attacke nix brauchbares mehr kommt, dann kannste auch schon da digitieren lassen, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Das einzige was ich vielleicht noch raten würde, wo ich mir aber nicht sicher bin, wäre auch den Fähigkeit Wert zu achten. Man kann ja noch zusätzliche Stats verteilen, wenn die von dem Fähigkeit wert abhängig ist, dann sollte der zumindest auf max. sein. Aber da bin ich mir nicht sicher, wovon das abhänging ist, da es schon ne weile her ist ich mich um die 100% gekümmert habe (wegen einem bestimmten Digimon das etws umständlich ist wegen bestimmten Werten).
-
Gibt ja ein ganz gutes Tool im Internet, in dem man die gewünschten Attacken angeben kann und unter Angabe von Start- und Enddigimon kalkuliert es dir dann den einfachsten Weg, das Digimon mit den Attacken zu bekommen. Ist recht nützlich, aber dadurch muss ich halt meine Digimon oft digitieren und re-digitieren lassen. Da hab ich mittlerweile bei manchen schon annähernd Level 99 als Maxlevel. Dabei bin ich erst im Kapitel 4. 😂 Aber gut zu wissen, dass ich nicht zwingend auf Maxlevel trainieren muss. x)
Max ABI arbeite ich bei meinem Team dann natürlich auch dran. ^^
Danke für die Hilfe. <31
-
-
"Es scheint irgendwie leblos hingeklatscht zu sein."
Jetzt weiß ich, dass ich ein Herz habe. Denn es bricht gerade-
Es ist immer wieder ein Schock zu sehen, wie viel wert auf moderne Grafik gesetz wird. Kein verständnis für "Kunst"...
Modernes Game im Retro Look, in einer Zeit,losen Grafik, eine Grafik die nicht altert, da fehlen einem echt die Worte q.q
Oder ich bin einfach zu alt um das zu verstehen -.-
1
-
-
Hat .hack//G.U. - Last Recode (PS4) deutsche Texte?
-
Jop, hat es. Zumindest kann ich das bei den ersten beiden Spielen auf der Disc sagen. Die anderen beiden hab ich noch nicht gespielt.
1
-
-
Du spielst Digimon, gefällt mir.
-
Huhu, vielen Dank für deine Hilfe bei ACNH und ich nehme es gern so an :) kann ich dir dafür irgendwas gutes tun?
-
Wenn würde ich gerne vorbeikommen, weil Schneiderei.
Kann aber danach gerne auch bei mir aufmachen, falls du in meiner Schneiderei oder Nooks Laden stöbern möchtest.
Bei Nook kann man alles kaufen, hab was Möbel betrifft alle Einträge schon, zumindest was nicht unverkäuflich ist.
Falls jemand anders sich noch mit dem Stuhl meldet, der den grad auf Lager hat, kann man ansonsten die Wegweiser liefern vorziehen. Bin nicht böse, wenn jemand anders noch den Stuhl anbieten kann^^
-
Zwei Fragen. Wollen wir morgen alles auf einmal tauschen? Und sind deine Sachen zum aufheben/katalogisieren oder behalten? Bin mir nicht ganz sicher
-
Okay, sag einfach bescheid, wie es dir da am besten passt. Bin aktuell sehr flexibel.
1
-
Wie heißt du nochmal Ingame? Kann dir ja theoretisch 2 Magazine zuschicken, auch wenn ich mir selbst 5 Bücher bestelle.
-
Habe momentan mein Tor offen.
NL1VB wäre der Code
-
Und ZUFÄLLIG bin ich noch am Flughafenschalter, wegen Briefe schreiben...
Perfektes timing^^"
1
-
-
Sag mir dann einfach Bescheid sobald du Zeit hast! :3
Hätte eigentlich ab jetzt den ganzen Abend Zeit (bin nur nicht den ganzen Tag am PC, deswegen bekomme ich unter Umständen nicht sofort mit wenn du schreibst)
-
Das weiß ich ja, mein Gedanke war, da die Numemon so eine Irre deff haben, nutze ich deren zug zum Heilen.
Aber arata ist unglaublich und unverschämt schnell.
2-3 Hintereinander kann der angreifen.
Dann setzt er auch eine Attacke ein, die seinen Angriffswert in den Himmel katapultiert, einfach nur irre
-
Wie schon gesagt, die Numemons sind nur zum Leveln da, ansonsten nutzlos.
Ansonsten fällt mir noch Mastemon ein, die hat, wenn ich mich jetz nicht irre, eine Attacke, womit sie die gegnerischen LP um einen bestimmten festen Prozentsatz verringern kann.
Ansonsten nehm Digimon wie Wargrey, BlackWarGreymon, Titanmon, Grankuwagamon, etc. ins Team, die die gegnerische Verteidigung umgehen können.
Fand den Kampf nicht schwer, da waren die optionalen Bosse schwerer. Hast du ein Digimon, das Support Attacken kann, die das ganze Team treffen? zb. um dich selbst zu boosten, also schneller machen um nicht so oft von Arata hintereinander getroffen zu werden.
Cyber Sleuth ist schon zu lange her, müsste dort nur noch Medaillen holen, letzten Boss klatschen und dann kann ich alles in Hackers Memory übernehmen.
-
-
Huhu :3
Schneidbrett und Apfel-TV sind ready. Darf ich bei dir vorbeikommen und mir deine Insel ein bisschen ansehen? :D
-
Yay, endlich mal jemand, der den Idol-Ableger von FE auch spielt xD
-
Gamestop hatte das damals für 20 Euro verkauft, da hab ichs mir schon für die Wii U geholt. Da hab ich vor Kurzem Lunatic angefangen, aber ich bin noch nicht weiter als den Foto-Dungeon gekommen^^* Aber das für die Switch hab ich hier auch rumliegen, müsste ich mal anfangen. Eine kämpfende Tiki ist schon toll <3
-
Ja, auf Meiko freue ich mich auch. Und Barry ist ... da xD
Für den Boss hab ich damals extra noch mal Waffen zurückgesetzt und Skills geholt, beim 1. Mal hab ich den nicht geschafft^^* Danach ging es aber recht gut^^
Konntest du eigentlich von Anfang an den Skilllevel von Waffen zurücksetzen oder wurde das erst später freigeschaltet? Ich werde gerade leicht nervös, dass es bei Lunatic gar nicht geht und ich genau planen muss, was ich behalten will. Zu viel Druck xD
-
Habe leider nichts mitgenommen zum hinlegen. Gibt es etwas das du suchst? Kann z.B. Hundehütten herstellen. Oder Materialien geben, da ich mir was genommen habe.
Ansonsten würde ich dich noch fragen, ob du mir die grüne Softeislampe bestellen könntest. Würde wie gesagt jetzt oder in Zukunft dir dann auch was zukommen lassen.
-
alles was rechts vom flughafen am starand liegen, sind für die besucher gedacht^^
softlampe kostet 3.000 sternis. sollte spätestens morgen da sein^^
was mich momentan interessiert sind möbel für badezimmer (besonders ne bessere toilette) und paar küchen möbel (schwerpunkt arbeitsoberflächen, geräte hab ich schon einige). Asia flair bzw. japanisch angehaucht zum bambus für wohnzimmer suche ich auch was passendes....
außerdem einige items, die nicht einfärbar sind, in deren anderen farben, sofern es die auch gibt.
also zb. die softeislampe in anderen farben außer grün, wenn sowas gibt^^
es gibt so vieles.... ^^" mach dir aber keine umständen bitte :)
-
-
Ja, Astalos hat ne Glefe.
Nächste Quest ist Congalala, oder?
Na, warte, Congalala ist der Einstieg für
G-Rank.
Whatever.
Welche DBs hast du denn im Arsenal?
Gehst du mehr nach Stats, oder was dir gefällt?
-
wat sind db´s? bitte kein fach chinesisch hier....
stats alles was 120+ hat erstmal und ansonsten haben die elemente prio bei mir.
und wenn ich bei gleichen element 2 zur auswahl habe, nehme ich das optisch bessere, selbst wenn ich dafür ein monster noch 10x jagen muss und beim anderen die materialien hätte.
-
-
Evie
Bin heute etwas später zu Hause, aber ich könnte dir deine 2 Mons so gegen 21:30 Uhr geben wenn das passt, ansonsten Morgen zwischen 15:00 - 18:30 Uhr. :3
-
die zeit ist kein problem. hab die ganze woche frei und vor 1 uhr nachts geh ich nie schlafen.
mein IGN ist Ranulf
1
-
-
Evie
Bin auch endlich hier. Nehmen wir das PW 9106? :3
-
-
Huhu^^ Deine Ballmons wären nun fertig :) Wann hättest du denn Zeit für den Tausch?
Liebe Grüße
-
Zeit hätte ich Freitag bis Samstag jeweils von 15-16.45 Uhr und ab ca. 23 Uhr.
Ab Montag hätt ich für ne Woche jeweils den ganzen Tag Zeit.
Aus der Kiste würd ich gerne ein Knapfel mit VF Kugelsicher nehmen. Falls ich noch eins darf, dann noch ein Galar-Porenta mit VF Rauflust, aber Knapfel hat prio bei mir, wegen Shiny Zucht nächsten Monat und ich hab es in dem Ball nur ohne VF^^"
IGN wäre Ranulf
1
-
Hallo,
sagst du Bescheid, wenn Du Zeit zum Tauschen hast?
LG-
Einfach melden, kann aber vielleicht so ca. 5 min dauern bis ich antworte^^" Hab auch frei und es gezockt bis zum geht nicht mehr ^^"
1
-
Deine beiden Pokémon sind soweit
Cattléya
Hey, du! Würdest du meinen besten Freund und mich reinlassen zum Verkaufen? Magst du was dafür haben? Wir können den ganzen Tag! Vielen Dank!
BlueShadow02
Verlange nix dafür.
Dodo-Code: 8TXBB
Hab grad bis 18 Uhr Zeit.
Nicht wundern, ist noch etwas Chaos auf der Insel, kam in letzter Zeit nich tzum aufräumen.
Cattléya
Hehe, kein Problem! Vielen Dank.
Wir müssen eventuell ein paar Mal hin und her, hoffe, das stört dich nicht!
BlueShadow02
Passt schon. Kenn ich selber wenn ich zwischen meinen beiden Insel reise wegen den Rüben.
Hab nebenbei eh noch was anderes zu tun.
Cattléya
Okay! Sehr gut! Bringen dir übrigens trotzdem zwei kleine Geschenke mit.
Tellius tho, ahh. <3 Ich will es immer noch für Switch... oder als Remake.
BlueShadow02
Findes es immer wieder schön, wie gefühlt jeder fünfte was mit dem Namen Telius anfangen kann.
Aber ja, hoffe auch auf einen Remake. Oder zumindest als VC im eshop.