CiciStriker171 Tauschverbot
- Weiblich
- 22
- aus Alabasta
- Bisafan seit 14. Dezember 2023
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 122
- Erfahrungspunkte
- 4.660
- Medaillen
- 13
- Profil-Aufrufe
- 536
Vergeben
Lieblingslied: Ashes Remain - End Of Me
Weiteres folgt in Kürze
Hat als Kind APTX 4869 (Apoptoxin 4869) bekommen
Liblingsanime: Detektiv Conan
Liblingschars: Shiho Miyano (aka. Ai Haibara) & Shinichi Kudo (Shin'ichi Kudō) [aka. Conan Edogawa]
Auf ewig einsam und alleine
Zum Tode verurteilt
[NEU] Bonbon('s) von dir, Süßes (Ballmons) von mir [Gen9] - Closed
-
-
-
KaPu, wenn Du möchtest noch heute
ich würde aber vorher noch einmal schnell duschen gehenEdit: da gerade gekocht wird erst essen dann dusche, heißt ich hätte gleich kurz Zeit
-
also jetzt würde Dir passen?
-
1
Jo, muss noch schnell das Tausch Pokémon fangen und dann kann es losgehen, bekommst als Zusatz auch als Geschenk zwei Mons aus der zucht
-
alles klar - dann starte ich schonmal die Switch mit KaPu
-> PW folgt gleich (IGN ist Nail)
-
Passwort ist: 2316 1218
-
-
willkommen im Bisaboard
-
Mercy, schau gerne mal in meinem Thema vorbei
-
ist leder nicht so meines. Aber danke trotzdem
-
wie gesagt, wenn jemand vörschläge oder verbesserungsideen hat, sind gerne gesehen
-
-
Hey,
als kleiner spoiler für dich vorab:
Ich werde zum 4. Advent/Heiligabend hin wieder eine Verlosung machen und da das anpassen, das auch Leute wie du, die noch recht neu im Bisaboard sind, daran teilnehmen können. Natürlich kann dann dein Freund immer noch zusätzlich mitmachen, aber einfach nur, dass du schon mal weißt-
Mercy
-
-
Hallo!
Freut mich, dass Du dem Dschungelmuster ein neues Zuhause geben möchtest :)
Wann bzw. wo würdest Du gerne tauschen?
Gruß
SupremeSaiya
-
Wenn du zeit hast im anschluss an den tausch mit kea, auch hier wäre aber vorerst der gemeinsame acc mit meinem schatz der ansprechpartner, ich hole es mir aber natürlich auch rüber in meine warme höhle
-
Frage, möchtest du auch ein nur etwas zufälliges oder kann ich dir eines von meinen süßen warmen Fynx anbieten das bis deine Lieblinge ein neues zu Hause gefunden haben deine Lieblinge warm hält
-
Wäre ready
-
Hab grade erfahren, dass die Home-Wartungsarbeiten nicht bis heute um 07:00 sondern bis morgen andauern werden... daher können wir erst morgen tauschen xD
Vielen Dank für das Fynx angebot! Hab schon für ein paar Feuerpokis gesorgt, die kurzzeitig auf die Vivillon aufpassen möchten :)
-
1
Ok, wäre mir trotzdem eine Freude dir eines meiner Fynx zukommen lassen zu können. Ja das mit Home ist ärgerlich aber nicht schlimm, kann mich ja morgen melden
-
-
Wann hast du Zeit zum tauschen?
-
Jederzeit, allerdings derzeit nur über das Profil meines Schatziis da mir Nintendo Switch Online fehlt, aber die kleinen finden direkt im Anschluss ihren weg zu mir via Lokal.
Willst du was bestimmtes? Z.b. ein Fynx aus meinen Zuchtresten?
-
gern jetzt!
Und ne, ich will die ja loswerden :D
-
ok, gib mir einen moment
-
wäre unter 1159 1412 zu finden. ing Kea
-
Jo Moment, geht sofort los, IGN Merlin
Wie gesagt der Account von mir und meinem Schatz weil ich kein NSO habe
-
Robson