CiciStriker171 Tauschverbot

  • Weiblich
  • 21
  • aus Alabasta
  • Bisafan seit 14. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
148
Erhaltene Reaktionen
122
Erfahrungspunkte
4.660
Medaillen
13
Profil-Aufrufe
500

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An den/die Personen ... gute besserung auf alle fälle :(

  • Hallo CiciStriker171 !


    Wann und wo möchtest Du das Schneefeld, Frost und PrunkmusterVivillon Schneefeldmuster, Vivillon Frostmuster und Vivillon Prunkmuster erhalten?

  • willkommen im Bisaboard :pika:

  • Hey,

    als kleiner spoiler für dich vorab:
    Ich werde zum 4. Advent/Heiligabend hin wieder eine Verlosung machen und da das anpassen, das auch Leute wie du, die noch recht neu im Bisaboard sind, daran teilnehmen können. Natürlich kann dann dein Freund immer noch zusätzlich mitmachen, aber einfach nur, dass du schon mal weißt :grin:

  • Hallo!

    Freut mich, dass Du dem Dschungelmuster666-dschungel.png ein neues Zuhause geben möchtest :)


    Wann bzw. wo würdest Du gerne tauschen?


    Gruß

    SupremeSaiya

    • Wenn du zeit hast im anschluss an den tausch mit kea, auch hier wäre aber vorerst der gemeinsame acc mit meinem schatz der ansprechpartner, ich hole es mir aber natürlich auch rüber in meine warme höhle

    • Frage, möchtest du auch ein nur etwas zufälliges oder kann ich dir eines von meinen süßen warmen FynxFynx anbieten das bis deine Lieblinge ein neues zu Hause gefunden haben deine Lieblinge warm hält

    • Wäre ready

    • Hab grade erfahren, dass die Home-Wartungsarbeiten nicht bis heute um 07:00 sondern bis morgen andauern werden... daher können wir erst morgen tauschen xD


      Vielen Dank für das Fynx angebot! Hab schon für ein paar Feuerpokis gesorgt, die kurzzeitig auf die Vivillon aufpassen möchten :)

    • Ok, wäre mir trotzdem eine Freude dir eines meiner FynxFynx zukommen lassen zu können. Ja das mit Home ist ärgerlich aber nicht schlimm, kann mich ja morgen melden

      Danke 1
  • Wann hast du Zeit zum tauschen?

    • Jederzeit, allerdings derzeit nur über das Profil meines Schatziis da mir Nintendo Switch Online fehlt, aber die kleinen finden direkt im Anschluss ihren weg zu mir via Lokal.


      Willst du was bestimmtes? Z.b. ein FynxFynx aus meinen Zuchtresten?

    • gern jetzt!


      Und ne, ich will die ja loswerden :D

    • ok, gib mir einen moment

    • wäre unter 1159 1412 zu finden. ing Kea

    • Jo Moment, geht sofort los, IGN Merlin

      Wie gesagt der Account von mir und meinem Schatz weil ich kein NSO habe