Robson Bisafan

• Männlich
  • 34
  • aus Bornheim (zwischen Bonn und Köln)
  • Bisafan seit 27. Februar 2016
Bilder
20
Erhaltene Reaktionen
1.527
Erfahrungspunkte
84.719
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
5.250
  • Hi! Ich habe dir bei TCGP eine Freundschaftsanfrage gesendet, falls du noch Bedarf hast :)

Gefällt mir 1
    • Hey :) danke habe dich gern angenommen :) habe aber bisher noch keine Liste erstellt, was ich brauche und auch noch nie getauscht in dem Spiel :D

• Kein Problem, ich habe auch noch keine Tauschliste. Es ging mir primär um die Likes für die Sammlungen. Wenn du eine Sammlung öffentlich stellst, kann ich dir täglich ein ticket zuschustern :wink:

Danke 1
    • Das geht? Okay krass wusste ich gar nicht :) danke für die Info

• Nur bis zu 5 Tickets täglich. Ich meine dass PVP Kämpfe zum Ticket-Limit dazuzählen.

• Ich öffne eig eh nur packs, und mache kämpfe offline wenn da die Events stattfinden :) aber jetzt weiß ich mehr danke dir :)

Danke 1
  • Hallo 🙂

Ich kann dir ein Typ:null leihen als Touchtrade. Benötigst du den Amigento Eintrag ebenfalls? Bis 14 Uhr kann ich noch auf Home tauschen.

Gefällt mir 1
    • Typ:null habe ich. Ich brauche nur Amigento als Home Eintrag aber aus galar.

Auf Home kann man keine Tausch Entwicklungen machen oder? Gibt ja keine Items :/ sonst hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe Schlägen können,

Aber ich hab jetzt Zeit für Home :)

• Meiner ist: CHLAGCWVZUHH

• Amigento entwickelt sich durch Freundschaft, nicht durch Tausch. Typ:Null möchte ich ungern entwickeln. Aber Amigento kann ich auch per Touchtrade leihen. Ich komme online

• Nein ich brauche nur amigento aus galar als leihe :)

Mein Typ null will ich halt auch nicht entwickeln deshalb hab ich angefragt, ich meinte ein Sichlor zu scherox, weil ich gerade nach scherox suche in Schild ^^ dann hätte ich das hin und her mit dir getauscht aber geht bei Home ja nicht -.-

• Danke dir ❤️

Gefällt mir 1
  • Du hast eine Freundesanfrage von mir in Pocket :grin:

Gefällt mir 1
  • Da gibt es sicherlich die Möglichkeit, dass dir die Community hier hilft :)

Gefällt mir 1
    • Ich glaube aber nen ganzen dex tauschen, wird wohl etwas schwer. Ich stelle es mir so zumindest vor.

Problem 2. ich glaub Darkrai war nur ein zeitliches event wenn ich mich richtig erinnere.

Hoffe nur es kommt nicht irgendwann ein Shiny z.B. arceus, welches man nur bekommt wenn man die dexe aller spiele ab Zeitpunkt xyz vervollständigt hat. Weil man dann Leute ausschließt die eine Reihe nicht Besitzen (z.B. Legends was ja nicht jeden angesprochen hatte)

• naja du kannst dir einiges selbst brüten, wenn du eine Entwicklungsreihe hast. Ansonsten mit den tauschcodes arbeiten. Bei den zeitlich begrenzten wird sich sicherlich jemand (vielleicht ja ich ^^) finden lassen.

Danke 1
    • Danke dir auf jeden Fall. Aber glaube nicht das ich mich noch durchs Spiel kämpfe auch wenn ich ein Ziel nun hätte xD

Empathie 1
  • nee das geht nicht in PLA, aber auch da kann ich dir gern helfen beim entwickeln. Ansonsten in den Tauschanfragen um Hilfe bitten, da wird recht zügig geholfen :)

Gefällt mir 1
    • Oh das wäre natürlich perfekt :) ich habe nur 3 zum tauschen :/

Wenn du was bestimmtes dafür willst, bekommst du das auch sehr gern :)

Hab leider auf beiden Editionen keine der drei

Alola geowaz, elevoltek und rihornior. Dann brauch ich nicht extra die 6 Sterne Raids resetten xD

• Danke ich brauche nichts :)

Wenn du die 3 Pokémon vorbereitet hast, kannst du gern bescheid geben, wann du tauschen möchtest.

Danke 1
    • Hab die 3 ready.

Könnten das gern heut Nachmittag oder Abend machen, wenn du da Zeit hast?

• Ja das bekommen wir hin. Kannst gern schon eine Zeit nennen, wann es dir passt und ich schaue, sass ich es mir einrichten kann 🙂

• Wenn alles passt, kann ich ab spätestens 16 Uhr (eher früher) bis etwa 18:15 rum (dann kurz das Spiel von meinem Lieblings Verein mit meinem Papa schaue)

und dann wieder ab 20:30/45 bis Open End

Gefällt mir 1
  • Hey, dein Gewinn aus Runde 2 meines EM-Gewinnspiel wartet noch auf dich. Das kleine 5DV's Evoli im Traumball. Oder möchtest erst noch Runde 3 abwarten?

Grüße pjl

• Hey :)

oh soooooooooooooooorry hab ich vergessen. Ja klar das süße Evoli zusammen mit Runde 3 :) macht ja sinn :heart:

Danke 1
    • Keine bange, Evoli geht's gut und freut sich dann auf dich :heart:

Gefällt mir 1
    • Dein Evoli hat nun auch den Köderball als Geschenk dazu bekommen und warte auf seinen neuen Besitzer :thumbup: .

Gefällt mir 1
    • Wollen wir heute noch tauschen?

Würde aber mit einem meiner beiden zweit Spielstände tauschen. Glaube heißen aber auch beide Robson Ingame 😂

• wie du magst :thumbsup: , solange es du sicher bist, dass du es bist :haha:

Empathie 1
  • Mist, leider deinen Beitrag zu spät gesehen :D Aber trotzdem zwei richtige von den vier getippt, das Glück war mir hold in dieser Runde :winker:

Gefällt mir 1
  • Hey, deine vier Mons aus dem Giveaway sind jetzt fertig. Ich bin heute zeitlich flexibel und würde am liebsten über Home tauschen.

• Du kannst Schlidga und Weherba haben.

Könnte heute ab ca 18:00 tauschen.

Gefällt mir 1
  • Mahlzeit 😊,

Ich hab rausgelesen das du wohl Ballmons hast/sammelst... hast du zufällig ein Felori (oder Entwicklungsstand davon) im Premierball? Kannst mir auch im Chat antworten.

LG 🤘🏻

Corleona

Empathie 1
    • Hey du

Gerade durch deine Nachricht erfahren, dass dies wohl mal möglich war. Nachdem ich dann gesucht habe. Aber nein wäre mir neu, dass ich die im Premierball habe. Ich schaue zwar nochmal aber die Wahrscheinlichkeit geht leider gen 0, sorry :(

• Schade, such ich schon ne halbe Ewigkeit 😅...Krokel und Kwaks hab ich nämlich schon 🤩

• ist das nicht durch Zucht machbar, wenn der Starter männlich ist? Dann wird ja der Ball der Mutter vererbt, wenn es nicht das gleiche Pokemon ist. Hast du dir das ertauscht? oder hattest du da irgendwas genutzt. Weil zu dem Bug habe ich nichts weiteres gefunden, nur das es wohl mal möglich war xD

• Ne, man kann oder konnte, (weiß nicht ob das noch geht) die Paldea-Starter auf GO fangen, und über HOME hab ich sie mir dann getauscht...aber Felori find ich einfach nicht.

Der Ball der Mutter wird immer vererbt, der Ball des Vaters nur bei gleichen Pokémon zu 50%...und das schlüpfende Pokémon ist natürlich dasselbe wie die Mutter, eh klar, deswegen helfen mir die Eigruppen nix...

Hab jetzt Felori mit VF aber find keins im Premierball zum züchten (meine Mons müssen alle in Premierball 🤣)

Hab gedacht ich frag mal 🤷🏻‍♀️

Empathie 1
    • ja klar kein thema :)

achso in Go. naja da hab ich die in den drei bällen (poke, super und hyper) aber nicht im Premierball. Der ging ja auch nur gg Team Rocket oder in Raids. Aber davon hab ich keines.

Go hab ich aber auch seit Monaten nicht mehr gespielt :/

• hey dein Gewinn wartet noch :thumbsup:

• Ja ich weiß :D aber hatte heute keine Zeit. Mein Neffe hat einen hundewelpen bekommen und wir mussten den nach der Arbeit bei Fressnapf erst ausrüsten

Morgen bin ich bei Ikea Geschirr kaufen für meinen bday :D

Daher denke ich frühestens Mittwoch werd ich können, daher hab ich mich noch nicht gemeldet

• kein thema. morgen im laufe des tages startet mein Weihnachts-Gewinnspiel :)

Gefällt mir 1
    • denke wir machen das dann am besten zusammen mit deinem tollen gewinnspiel jetzt? ist glaub ich einfacher :)

• wie es dir dann passt :)

Danke 1
    • weihnachten und die tage danach hab ich mehr zeit :)

Danke 1
  • Brauchst/suchst du ein Pokeball Vivillon?

• Es gibt ein Special Muster was vor x Jahren mal verteilt wurde und ich mein das wäre das pokeball Muster (?) und das seit dem nicht mehr kam und auch aktuell in gen 9 durch die go Karten nicht möglich ist.

Die Verteilung wieso auch immer habe ich verpasst :(

• Also falls es nicht klappt das du es bekommst aus der Verlosung kann ich dir sonst später gerne eins tauschen. Habe noch ein weiteres rumliegen neben dem :)

Gefällt mir 1
    • Wow das wäre Mega :O vielen Dank ❤️❤️❤️

Danke 1
    • von mir aus, kannst du @Onel das Vivillion, welches ich gewonnen habe, auch Robson schenken.

• sorry, dass ich dazwischen grätschen wollte, wegen dem vivillion. behalte es etzt doch, sorry

Empathie 1
  • Sag mal, hast du eine Liste mit deinen Ballpokemon, wo man mal stöbern und evtl einen Deal ausmachen kann? :D

Gefällt mir 1
    • Das hab ich nie angefangen 😂😂😂 wollt ich immer mal, aber ich glaube es dauert bis ich das erledigt habe.

• Bin aber auch nicht so gut in excel. Solche Listen sehen Hammer aus, aber das traue ich mir nicht zu

• Such dir ein template für google tabellen suchen und das ausfüllen 🤣 mach ich ja auch so

Danke 1
  • Hi, willst du noch ein Völlerei Mampfaxo im Schwerball haben?

MfG

• Hey :) oh sorry klar natürlich sehr gern :)

Nehme an, dass ich heute den ganzen Tag tauschen kann. danke für die Nachricht

Lg Robin

• Ich muss jetzt leider erstmal offline, aber heute Abend ab 18 Uhr würde wahrscheinlich funktionieren

• Ja kein Problem :) ich denke das ich dann kann ausser kommt kurzfristig was dazwischen

• Huhu heute könnte ich wohl nur von 17 bis 19 Uhr anbieten. Morgen dann aber ab Aufstehen den ganzen Tag :)

• Dann lass uns das morgen irgendwann erledigen

Danke 1
  • ich hab mich mit Giersoenst in Go nie auseinandergesetzt 😅 bin froh, wenn ich an Meltan denke

• kein Problem, deshalb beschrieb ich es ja :) zumindest grob, man muss in GO danach noch etwas machen aber das ja unwichtig ^^

daher kann ich dir auch gern 2 oder 3 geben, dann hast du noch eines in Reserve

• Ich spiele Go auf dem Weg zur Kita und wieder zurück 😂 also insgesamt etwa 500m. Mit 4 Stops 🥰

Und gerne danke!

Gefällt mir 1
    • Hab zum Glück beim Büro direkt 4 Stops und zu Hause auch :D

Aber natürlich stark, dass da 4 Stopps sind auf dem Weg :) reicht ja auch :) Spiele das auch nur so ein bis zwei mal am Tag

• Ich hab im Büro absolut 0. Nada. Niente 😭

Und Zuhause sitze ich so, dass ich zwar alle Stops sehe, aber nicht ran komme, es ist zum Mäuse melken 😂 ich muss tatsächlich raus gehen zum Go spielen 😂

Empathie 1
    • Das ist bitter :D so nah und doch so fern :(

• Hi

sollte heute Abend mit Glumanda klappen. Was hältst du von 19:00?

Lg

Jessy

Danke 1
  • Hab das Hooplo fertig auf Gen 9.

Könne also auch direkt in Karmesin/Purpur tauschen.

Gefällt mir 1
  • Huhu. :)

Ich weiß nicht ob ich direkt heute zum Züchten komme, weil ich bin zurzeit so sehr in Zelda vertieft, haha. xD Spätestens am Donnerstag werde ich mich wohl dransetzen, weil Feiertag und so. xD

• auch kein Problem :) dann genieß Zelda ausgiebig :)

läuft ja nicht weg

Danke 1
    • Moin :) hoffe hast schon viel Spaß in Zelda gehabt :)

wie schaut es aus? muss zwar auch das Züchten noch erledigen, aber ab Morgen hätte ich da auch wieder mehr Kopf zu (Dachgeschoss Wohnung :D )

• Oh fuck! Ich hab dich vollkommen vergessen. 'tschuldige bitte, ich versuche es schnellstmöglich nachzuholen, ggf am Wochenende, daher mach dir bitte keinen Stress. ^^

• alles kein problem :) wenn ein neues Spiel einen fesselt, ich kenn das :)

• Zwischendurch war ich dann auch noch im Urlaub, hatte leider danach Probleme mit Allergie und jetzt die Hitze. xD Ich versuche mich am Wochenende dranzusetzen.

Nur zur Info: Ich hab meinen Post in deinem Topic kurz geupdated. Seit HOME hab ich Zugriff auf Feurigel im Levelball, daher die kurze Änderung. ^^

Danke 1
  • Könnte jetzt tauschen.

Gefällt mir 1
  • PoGo ist im Moment auch weniger bei Dir, oder ? Gab jetzt schon länger keinen Austausch mehr bzgl. Geschenke. LG Michael

• wie, man kann jetzt deinen Namen schreiben, ohne ihn studiert zu haben?!

Empathie 3
  • Könnte gleich tauschen

• Fragrunz würde gerne auswandern und meinte bei dir würde es ihm besser gefallen! Kann man das glauben? 😱 Wann kannst es denn empfangen?

Empathie 1
  • Hallo.

Wir hatten gerade eine angeregte Diskussion, wie man deinen Namen richtig ausspricht. Letztendlich sind wir zu dem Schluss gekommen, dass du dich einfach umbenennen solltest :)

Galligrü aus NichtKöln

Empathie 3
    • Ihr dürft einfach Robson sagen :) :>

Grüße von der A61 in Richtung Köln :)

• Okay, ich werde es der Administration mitteilen deinen Namen zu ändern :) :D

• warte aber wenn die Mafia Runde ab, sonst kommen die Mitspieler durcheinander xDD

• Du kannst mir aber gern schon mal erklären, wie das funktioniert mit dem Namen Ändern :)

auch wenn ich seit über 20 Jahren in Foren diesen Namen (sofern er machbar ist bei Anmeldung) habe :(

• Irgendwie in den Einstellungen unter Allgemein oder so xd genau weiss ichs auch nicht. Chu Nyanning hilf uns

• Huhu,

"Wollt mir grad ein hisui zorua erluchsen, da ich für die letzte Runde nichts beantragt hatte und ihr Mitleid mit mir habt ^^

Aber hisui hat ja keinen Unlicht Typen"

Sollten Hisui-Zoruas Typen für dich unmöglich sein, kannst du dieses Medaillenevent nutzen. :)

Gefällt mir 1
  • Viel Spaß im Europapark! Ist schon ewig her dass ich da war aber war mega gut! :3

Gefällt mir 1
    • vielen Dank :) Nächstes Jahr kriegen sie einen neuen Bereich mit neuer Achterbahn laut Homepage (Kroatien) bin ich auch schon gespannt drauf.

War eig mindestens (außer während corona) die letzten 6/7 Jahre immer einmal im Jahr. Wollte dieses Jahr eigentlich nicht, weil ich leicht krank bin, aber meine zwei kleinen Neffen (10 und 3) wollten NUR fahren, wenn ich dabei bin. Da konnt ich nicht nein sagen <3 :heart:

• wann warst du das letzte mal?

• Heyho, hast du dir für die Mafia-Runde schon einen Mentor geschnappt, und wenn ja, welchen? Dann würde ich jemand anderen fragen :D

• Ja hab die liebe Queen of Spades gefragt und sie hat mir gesagt, dass ich mich bei fragen gern an sie wenden darf :) aber ich wusste; wer so einen süßen eF-eM ava hat, auf die kann man sich verlassen :)

Gefällt mir 1
    • Okay, nice :D weiß irgendwie gar nicht, wie ich das angehen könnte 🥲

• Hab halt geschaut wer so im

Komitee ist und sie angeschrieben und gefragt ob sie Zeit und Lust dazu hätte oder es sonst iwie weiter geben kann innerhalb des Komitees

Gefällt mir 1
    • Schreibe gerade meine "Bewerbung" an Zujuki, wünsch mir Glück :D

Gefällt mir 1
    • Daumen sind gedrückt :)

Danke 1
  • Bin so gegen 18:00 zu Hause.

Dann hab ich den ganzen Abend Zeit für den Tausch

• Kann man hier ne pm schreiben?

• Hi

Hab Bauz im Mondball, es sollte morgen eigentlich auch im Giveaway verfügbar sein.

Kann dir aber gerne schon mal eins geben.

Lg

Jessy

• Hey Jessy :) das wäre super weiß aber nicht wann ich heut dazu komme ein Ei zu machen. Bin grad nicht an der Konsole :)

Aber toll ❤️ <3 sage schon mal danke

• Es eilt nicht, bin eh eifrig am brüten also schreib einfach wenn du soweit bist

Gefällt mir 1
    • Möchtest du lieber eines im freundesball oder eines im sympa?

• Achso ich dachte du brauchst 2 im Mondball

Dann nehm ich eins im Sympaball

• Würde auch auf beiden edi eines nehmen :) aber klar kriegst eines oder beide