Shiny Flamiau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem das Resetten zu Beginn der Reise nach einigen Stunden dann doch der Vorfreude auf die Neue Gen unterlag, beschloss ich als erstes ein Shiny Flamiau zu züchten nach der Story.


Innerhalb der ersten 25 Eier ist mir das gelungen und das mit meinem starter (also ohne groß DVs zu haben) und es schlüpfte mir gerade im Spa Bereich meines Resorts. Als nächstes plane ich es zu schaffen, mit meinem 5*31er Flamiau ein 5*31 (perfektes) Shiny Flamiau zu schaffen. So oder so freue ich mich über die weiß rote Katze und in ner neuen Story ist sie auf alle Fälle dabei :)

Kommentare 2

  • Richtig nice - es ist sogar weiblich (12,5%) - ist dir wohl noch gar nicht aufgefallen :)

    Alte Bedankung 1
    • Doch :) hatte mich auch mega gefreut :) damit hatte ich noch weniger gerechnet als das es so früh schon schlüpft


      Danke dir :)