Shiny Alola-Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes Shiny durch die Swap Breeding Methode in Ei 446. Dazu als Wesen Scheu und xx auf Angriff plus VF :) bin mega happy :)

Kommentare 3

  • Mein Shiny Vulpix ist auch geschlüpft, sogar fast 6*31 ohne Swap Breeding, leider ist die Init nur auf 30 :x

    Alte Bedankung 1
  • Sagte doch früher oder später! :)
    GW!

    Alte Bedankung 1
    • danke :)


      hatte vor allem vor ner Woche aufgehört und mich anderen Dingen gewidmet :D und habe dann gestern aus Spaß gesagt, wahrscheinlich ist es nun in den ersten 10 Eiern drin. Hab dann 10 Eier abgeholt und in Ei 6 war es drin xDDDDDDDDD hätte es also schon 7-10 Tage früher haben können :) aber egal es ist mit der VF und dazu mit xx auf Angriff. Also perfekt getroffen ohne zu Korken :)

      Alte Bedankung 1