Shiny Flamiau

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

Nachdem das Resetten zu Beginn der Reise nach einigen Stunden dann doch der Vorfreude auf die Neue Gen unterlag, beschloss ich als erstes ein Shiny Flamiau zu züchten nach der Story.


Innerhalb der ersten 25 Eier ist mir das gelungen und das mit meinem starter (also ohne groß DVs zu haben) und es schlüpfte mir gerade im Spa Bereich meines Resorts. Als nächstes plane ich es zu schaffen, mit meinem 5*31er Flamiau ein 5*31 (perfektes) Shiny Flamiau zu schaffen. So oder so freue ich mich über die weiß rote Katze und in ner neuen Story ist sie auf alle Fälle dabei :)

Kommentare 4

  • wow, ein Weiblein :O Glückwunsch! Bin grad bei ca. 200 SRs --___--

    • mir war es bei Reisebeginn einfach zu lang. Hat ja bis zum Resett immer 20 min oder mehr gedauert und hab mich dann halt eben iwann aufs Züchten umgestellt. War definitiv erfolgreicher. Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht mehr lang dauert

  • Glückwunsch!


    Für die DVs könntest du einfach die Korken verwenden. Es wird eher perfekt, sobald seine VF publiziert wird. ^^

  • Und das auch noch weiblich~