[SPG] Jaslyn Arenaleiter

  • Weiblich
  • 22
  • aus Deutschland, Hessen
  • Bisafan seit 11. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
402
Bilder
31
Erhaltene Danksagungen
782
Erfahrungspunkte
14.250
Profil-Aufrufe
2.457
  • Oh wow, das mit dem Waschen ist ein mega cooles Bild geworden! :3
    Mir kommt es auch mega bekannt vor ... auf jeden Fall ein Disney Film: Die Hexe und der Zauberer? :D

    • Ding, ding ding! Richtig ^^ wollte erst irgendetwas düsteres, gruseliges machen, einen bösen Zauber, aber warum denn nicht einen netten Sauber-Zauber? xD

    • Also wenn man schon zaubern kann, würde ich auch alles sauber zaubern xD Ist doch sehr praktikabel!

    • Das wäre ja der Wahnsinn xD nie wieder mehr Hausarbeit!

  • Hey :3


    Externe Hoster werden leider nur noch als Link angezeigt, da wir uns so an die aktuelle Gesetzteslage angepasst haben. Um Bilder hochzuladen kannst du entweder die Dateianhänge im jeweiligen Beitrag nutzen (Die Dateianhangsfunktion) oder deine Galerie und dann das Bild einfach im Beitrag verlinken. Das funktioniert beides problemlos.


    Falls etwas verwirrend ist, einfach fragen.

    • Kein Wunder, dass ich recht ratlos war :.D Aber jetzt ist alles klar. Danke sehr, wunderbar ^^

    • lol ohje, bist ja richtig überschüttet worden mit Infos :D

    • Find ich ehrlich gesagt super. Ich habe offensichtlich Hilfe gebraucht und dass so schnell 3 Leute da standen. Besser gehts doch nicht ^^

  • Hallo :) Wenn du auf "Dateianhänge" klickst, während du einen Post verfasst, kannst du Bilder hochladen. Sobald das geschehen ist, musst du nur entweder das Vorschaubild oder das Original mit in den Post einfügen. Vorschau ist meist besser, dann ist es nicht so riesig. :)
    Hilft dir vllt. weiter!?

    • Das ist ja super. Wird einem direkt geholfen ^^ morgen mache ich das dann auch richtig. Dankeschön!

    • Falls noch weitere Fragen sind, dann einfach her damit. :D

    • Huhu, weißt du denn, wie du Bilder kleiner abspeichern kannst? Das wäre von Vorteil, damit sie nicht solange zum Laden brauchen. :) Fast 5MB kann schon ein bisschen viel sein.

    • Daran hab ich nicht gedacht. Ich könnte sie mir irgendwo etwas kleiner abspeichern. Kennst du einen Trick, den ich noch nicht kenne? :D

    • Falls du ein Programm hast, dann wäre es damit am einfachsten. :) Dateiformat jpg speichert es von sich aus schon recht klein ab, aber auch die Bildgröße an sich spielt ne entscheidende Rolle. Ist jetzt halt die Frage, was dir zur Verfügung steht, womit du arbeiten kannst.

  • Lade deine Datei am besten via Dateianhang direkt im Post hoch. Dann nur noch auf Vorschau oder Original einfügen.

    • Vielen Dank ^^ warst der schnellste :D

    • Kein Problem. (:

    • Lol. Sehe ich jetzt erst beim neugierig hochscrollen, dass du ursprünglich auch erst einen Pfeilgiftfrosch zeichnen wolltest. Witzig. Ich musste erstmal googlen was nochmal der Unterschied zu Venomous und Poisonous war

    • Ich glaube, die Idee vom Pfeilgiftfrosch ist relativ beliebt, aber nicht immer funktioniert die Umsetzung.


      Zum Glück gibt es im Deutschen keinen Unterschied. So viele Schlangen ich heute bei englischsprachigen Künstlern gesehen habe, kennen selbst die Muttersprachler ihn nicht. :D

    • Wollte es auch erst bunt machen, bis ich gesehen habe, dass es ja im Originalen auch einfarbig gehalten wird. Bleiben wir fürs erste beim klassischem dacht ich mir.


      Naaaaa toll. Ich wollte zuallererst einem Untier zähflüssiges Zeug aus dem Maul fließen lassen, aber das wäre ja das andere "giftig" ging ja dann gar nicht :P außer man nimmt einfach den deutschen Begriff, aber wenn schon Regeln beachten, denn schon. Für morgen hätte ich noch keine gute Idee...

  • wann hast du zeit fürs qr turnier. Hätte heute noch zeit und nächste woche immer nur morgens bis 13 uhr

  • Joo hi wann darf es für Porygon sein? Ich kann jeden Abend ab 18.00 Uhr so.

  • Hay, wann hättest du Zeit für unser Finalrunden-Match? :)

    • Hmm. Wie klingt denn Dienstag Abend?

    • Solange es nicht später als 20 Uhr wird, sollte es gehen bei mir...

    • Wir können das auch vorziehen. Sonst ist letzter Tag und die Zeit kann ich mir nehmen.

      Sag, wenn du kannst, ich schau öfter mal rein :)

    • Haben zwar noch keine Dl für das VF aber da ich ab Freitag für ca. 2 Wochen nicht spielen könnte gebe ich dir den Win, würde sonst nur dir und mir Zeit nehmen und die nächsten Runden dann eh nicht spielen können, wenn ich gewinnen sollte. Von daher wünsche ich dir noch viel Erfolg in dem Turnier! :)

    • Oh :(

      ich dachte irgendwie Dl wäre schon bald. Schau ich nochmal. Sonst könnte ich noch die Woche ganz gut. Aber wenn du mir den Freewin geben möchtest, werde ich ihn beantragen und solltest du es dir doch noch überlegen zu kämpfen, dann machen wir das noch.

      Sehn uns sicher in einem anderen Turnier nochmal wieder!

  • heyoo wir sing gegner im porygon cup kannst du morgen ? ODER sonntag abend ?

  • Hey, wann hast du Zeit für das Funtunier? :)

  • So schließt sich also der Kreis. Hallo, ich wollte fragen, wann du Zeit hast für unsere erneute Begegnung im PU-Turnier.

  • Heyho,

    habe gesehen, dass wir beide Gegner sind in Runde 5 des PU Turniers



    Wollte mal fragen, wann du am besten Zeit hättest?



    Grüße


    Hubz0r

    • Hmm. Ich könnte heute Abend vorschlagen? Morgen hätte ich auch viel Zeit.

    • Wäre bereit für den Kampf ^^



      Morgen ginge auch, je nachdem wie es bei dir besser passen würde :D

    • Ich könnte auch jetzt.

      Heute auch noch bis ziemlich spät. Ich schau die nächsten Minuten mal öfter rein...

    • Tut mir wirklich aufrichtig leid, aber mir kam etwas dazwischen, weswegen ich erst jetzt wieder online bin :(

    • Das ist nicht allzu schlimm ^^ mir kommt auch ständig dauernd was dazwischen~ ich weiß auch nicht, ob ich heute noch kämpfen möchte :.D

  • Deine beiden Mons sind abholbereit. Wann könntest du tauschen? (:

  • Hallo :) ( Mein Gott, der schon wieder ^^)
    Diesmal ist PU dran. Ich kann eigentlich jeden Tag ab 16 Uhr.
    Wie schauts bei dir aus?

  • Grüße :) wir spielen im PU Turnier gegeneinander. Wie hast du Zeit? Die Woche ist bei mir ziemlich voll. Bei mir geht es morgen/donnerstag erst so ab 20:00 Uhr. Dann erst wieder Sonntag gegen 21:00 Uhr.

  • Hi, wir müssen im PU Turnier gegeneinander ran. Hättest du morgen Abend um 8 Zeit?

  • Was hat es eigentlich mit SPG auf sich?

    • SPG steht für "Stahlharte Pummelige Gang" und unter dem Namen haben wir, eine Gruppe von Leuten, die sich rund ums Thema Pokemon interessiert, zusammengeschlossen.


      Auf unserem Discord Server nutzen wir die Technologie um zu quatschen, tauschen und kämpfen. Turniere werden veranstaltet und ab und an findet auch ein Treffen statt ^^

  • hallöchen :) wir sind Gegner im Doppel B und ich wollt fragen, wie es bei dir mit nem Termin aussieht :)

  • Dein Geckarbor ist gerade geschlüpft.

  • Wann willst du Doppel b spielen?

  • Hat übrigens gut geklappt mit dem Shiny Angeln! 2 Karpador, 2 Goldini und ein Kanivanha :D

  • Hf!

  • hey wir spielen ja gleich Einzel B, bin on und wünsche dir schon mal viel Spaß ;)

    • Ja hi ^^ muss dich noch einspeichern und komme auch on. Musste noch ein Item erjagen.

    • Runde 2 hab ich so doof gespielt und Runde 1. Diese Hax x) na gg. Dafür, dass ich einfach 6 Mons zusammengeschmissen hab, fand ichs gar nicht so schlecht. Du hast halt diese Varianz im Team. Stark

    • Danke schön :) ja Kampf 1 hat mich ziemlich geärgert, und als n Kampf 3 die Beere kam dachte ich schon es wird eng...
      Mich beschäftigt da noch so eine Sache aus Kampf 1: Mein Z-User war vor dem boost ja langsamer als dein Airwaves, aber im TR hat dein Airwaves mein Mega überholt... wie konnte das sein? Vllt irgendein Bug? Weißt du da etwas?

    • Das wäre auch enger geworden, wenn das Kampffeld normal geblieben wäre ^^" Echt gutes Team für das Format. Sind die dann zufällig im Speed-Tie? Meins hat ein +Init Wesen.

    • Ohh mom sry ich schau mir gerade das Video an, tatsächlich war der TR schon rum xD da hab ich nicht aufgepasst sry. Noch mal danke, der Großteil ist mein B Team aus Gen 6 :)

  • Hi, wir sind nächste Runde dran. Wann hättest du Zeit?

  • Hi, wann hast du Zeit für VGC17?

  • Hallo erstmal ^^ Wir müssten wegen eröffnungsturnier VGC 17 gegeneinander ran. Wann hättest du denn Zeit? Ich kann das komplette Wochenende nicht, wobei ich heute Zeit hätte. Ansonsten kann ich Montag bis Mittwoch jeweils abends ab ca. 18 Uhr

    • Ich hätte auch heute noch genug Zeit für ein paar Kämpfchen ^^

    • wie wäre es mit heute abend gegen 19:30?

    • Klingt doch wunderbar

    • Whoos. Und schon kommt was dazwischen~das auch immer RL vorgeht... Müssen wir wohl oder übel auf ganz spät, nach 23 Uhr, oder auf Di-Mi verschieben.

    • Ja, bei mir kam auch was kurzfristig dazwischen :/ Würde es am liebsten auf dienstag oder mittwoch verschieben. Da könnte ich dann aber auch nur abends, da ich den ganzen Tag arbeite. Bin vorraussichtlich ab 18 Uhr daheim, näheres kann ich dir am Montag sagen.

  • uff wie nice du malen kannst

  • Tagchen :) wann hättest du Zeit für unseren VGC 17 Kampf? Ich bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs, die andern Tage hab ich aber Zeit.

  • Um nicht im Stories-Thema zu spammen, schreib ich dir auf die Pinnwand. Hinsichtlich der Mainserie von Monster Hunter gibt es sogar ziemlich viele Foren. Man kommt aber auch ohne diese Foren relativ gut klar, da eigentlich jeder Senior von der Serie diese Anfangsschwierigkeiten kennt ;) falls du also fragen hast, immer raus damit :) Achtung ich verblubber mich gerade im Thema Monster Hunter gerne XD

    • Verblubbern? Absolut kein Problem xP bin auch gerade voll drin. Spiele es gerade, lol. Mir gefällt der Agnarok so, der ist echt nicht brütbar?

    • Du meinst Agnaktor (lavaüberkrusteter Gekko)? Leider nicht. Wo wöllte man auf ihm sitzen? X) Qber vielleicht kommt es ja noch zu einer Fortsetzung. Der Anime hat letztens Charaktere gezeigt die mir neu waren. Und da wäre zumindest seine Eisvariante realistisch denkbar :) später kamen in Japan dann noch einige Drachenälteste und Mons als reitbar dazu, die man regulär nur bekämpfen konnte :) mag dahingehend aber nicht spoilern ;)

    • Jammerschade. Komm schon auf der Spinne kann man auch reiten xP da findet sich schon iwo Platz~ was soll's.
      Wusste nichtmal, dass es einen Anime zu gibt ^^"
      Hat man eine Möglichkeit an Sloterweiterungen fürs Bingo zu kommen?

    • Hab ja nicht gesagt, dass ich nichts dagegen hätte ;)
      Ja zumindest in Japan :) lohnt sich mMn aber eigentlich nicht ^^" ist halt an junges Publikum gerichtet ;) hatte halt jetzt nur mal den Abspann der letzten Folge der ersten Staffel geschaut und da wurden dann direkt neue Charaktere gezeigt :) noch nicht gezeigte Mons aus der Hauptserie gibt es noch genug :)
      Gibt es und ist auch später Sinn der Sache :) ist aber tatsächlich ein Metagameding ;) du bist ja gerade noch im niedrigen und damit leichten Rang ;) im hohen Rang gibt es Eier mit besseren Eiern und Bingoslots :) und Navirou hilft sogar bei der Auswahl von Eiern, da er durch Geruch und Gewicht dir die die Qualität des Eies nennt :) ähnlich wie ein Dv-Richter in Pokemon. Das Gewicht bestimmt Bingoslots und Geruch die vorausgefüllten Slots und bereits geformten Bingos ;)
      Ansonsten man ganz selten sogenannte Stims finden, (sehen im Menü aus wie Fackeln) mit denen man pro Stück das Bingo um einen leeren Slot erweitern kann ;)

    • Die Eier werden bei mir auch schon besser :P das mit den"DV" hatte ich auch schon raus. Die Eier sind schon schwer bei mir. Jaaay.

  • Hi, wann hättest du Zeit für Runde 5?

  • hey
    wann hättest du zeit für Wolwerock 'n' Roll?