[SPG] Eisbaron Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Oldenburg
- Bisafan seit 17. August 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 16
- Erfahrungspunkte
- 473
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 904
Meine ersten Videospielerfahrungen habe ich mit Rayman gemacht, weshalb dieser auch mein größter Kindheitsheld ist :) Während ich bei Teil 1 noch meinem Vater über die Schulter schaute, startete ich dann mit Rayman 2 -The Great Escape richtig durch. Meine Kindheit wurde aber auch von anderen verrückten Games geprägt u.a. Crazy Kickers XXL sowie Ski-Doo X-Team Racing, von welchem der kultige Spruch "Deeer Schmerz geht vorbei!" entstammt, wenn man mal vom Ski-Bob fliegt. Da meine Eltern mir keinen GBA schenken wollten, gehörten Pokemon-Videospiele im Grundschulalter leider nchoh nicht dazu, dennoch habe ich den Hype um Pokemon voll mitgelebt in dem ich (zu) viel Geld ins TCG investiert habe xD 50 Pappkarten waren damals teurer als das Videospiel selbst. Mit 12 durfte ich mir mit meiner Schwester dann endlich einen NDS kaufen und die Perl-Edition die ich zu Weihnachten bekommen hatte, habe ich vor ersten Tag an geliebt. Nur blöd, dass ich eben diese Edition ein 3/4-Jahr später im Flugzeug, auf dem Weg in den Großfamilienurlaub nach Mallorca, in einem der Maschenkörbe zusammen mit anderen Spielen in einer kleinen Box vergessen hatte :( ... ich war am Boden zerstört. Dieser Schicksalsschlag hat mich jedoch nicht davon abgehalten weiter zu machen und mir neue Editionen zuzulegen. Während ich mich schon immer sehr für die Wechselwirkungen zwischen den Typen interessiert habe, habe ich allerdings erst seit Pokemon X/Y richtig angefangen competetive zu spielen und mich im strategischen Bereich immer weiter zu bilden. Im Zusammenhang damit bin ich Fan der Youtuber Suishomaru, Verlisify und dem genialen Steve von Steve's Super-Fun-Time geworden sowie im musikalischen Bereich großer Fan von Lindsey Stirling ;)
Das größte Highlight meiner "Gaming-Karriere" war, dass mir die Ehre zu teil wurde zusammen im Team mit LeFloid auf der letztjährigen Gamescom am Mario kart 8-Cup teilnehmen zu dürfen, was ein unglaubliches Erlebnis war, da ich auch viele andere Youtuber sehen und ich mich mit diesen unterhalten konnte und einige der rundum netten Community-Teilnehmer zu neuen Freunden wurden! :)
-
-
Hey, wann hast du Zeit für Doppel B?
-
von mir aus heute noch ;) kämpfe jetzt gleich erstmal Einzel B
-
Heute leider nicht mehr. Wie sieht es Freitag aus?
-
bin ich ab nachmittags unterwegs... Sonntag?
-
Kannst du ggf. Heute noch kämpfen?
-
-
Wann hast du Zeit für Einzel B?
-
Wenn du willst noch heute Abend :D aber muss vorher Doppel-gegen Rabenblau spielen ;)
-
Ne, heute und morgen geht bei mir nicht.
-
1
ok dann geht's warsch. erst Mittwoch Abend bei mir - falls es doch Montag Abend geht sag ich dir Bescheid ;)
-
Weißt du schon, wie es Montag aussieht? :)
-
sry nicht gesehn...
Heute Abend passt doch oder? :) so ab 20:30
-
-
Wann einzel b?
-
Heute Abend?
-
Heute abend ist schlecht, wie siehts kommende Woche aus?
-
geht auch :) welcher Tag wär die am liebsten?
-
Montag?
-
Also heute noch? (esse jetzt erstmal was)
-
Shiro
Hi, kannst du heute Abend im Einzel B Turnier kämpfen?
[SPG] Eisbaron
jetzt gleich? :D
würde gehn müsste aber vorher noch was essen xD
Shiro
Nope, sorry, bin zu müde und muss gleich ins Bett weil ich morgen früh aufstehen muss.
[SPG] Eisbaron
du hast mich vor 6 Minuten gefragt ob wir heute Abend noch kämpfen?xD
[SPG] Eisbaron
aber kein Ding :D
Shiro
kannst du um 20:30?