Chelys Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Gießen
- Bisafan seit 11. Juni 2010
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 1.961
- Erfahrungspunkte
- 63.592
- Medaillen
- 27
- Profil-Aufrufe
- 11.131
-
-
Voll vergessen den Kampf wann hast Zeit
-
Ciao Chelys,
wir sollten noch im Prügler Cup gegeinander.
Wann hättest du Zeit?
-
Heyhey, wir spielen die erste Runde im Prügler-Cup, wann passt es dir?
Könnte am besten Donnerstag abend, Freitag bis nachmittags oder Sonntag
-
Donnerstag kann ich eventuell spontan, wenn das eher nichts für dich ist, dann muss es der Sonntag werden
-
Okay, sonst schreib donnerstag gerne falls es klappt, ansonsten sonntag
-
Könnte zb 15 Uhr heute
-
Ich hab noch ne Abgabe fertig schreiben müssen, ab jetzt kann ichs einrichten
-
Cool, wäre jetzt auch bereit
-
-
Hey, wann möchtest du TCGP Standard machen?
-
Ich kanns zu den meisten Zeiten reinquetschen, Donnerstag 13:30 bis 16:00 grob bin ich verhindert, sonst wirds schon klappen diese Woche. Ich würde einfach mal Freitagabend vorschlagen?
-
Alles klar, passt!
Uhrzeit so 19 Uhr?
-
Muss mal schauen, kann sein, dass ich erst so 20-21 Uhr fertig bin. Wenns früher geht gerne auch früher, aber kann ich halt erst sagen, wenns soweit ist.
-
Alles klar. gib dann einfach Bescheid!
-
Hey, hast du eine ungefähre Schätzung, wann es heute sein kann?
-
-
VGC Runde 2, wann passts bei dir?
-
Bin leider grade sehr im Stress, innerhalb der Deadline ist Sonntagnachmittag legitim das einzige, was ich überhaupt irgendwie einrichten kann - wirklich Zeit haben tu ich erst nächste Woche Freitag wieder...
-
Da deadlines offenbar eh nur für teilnehmer gelten und nicht für die leitung und der spaß im aktuellen tempo eh nicht vor weihnachten fertig wird hätte ich prinzipiell kein problem damit wenn du ne verlängerung mit denen auskaspern willst, kann nächstes wochenende aber überhaupt nicht, müsste dann also auch der freitag werden. Dieser Sonntagnachmittag würde bei mir aber auch gehen.
1
-
wann wollen wir denn dann am freitag? dürfte recht flexibel sein, nur zwischen 17:00 und 18:00 ist eher schlecht.
-
Für mich gilt so ungefähr, je früher desto besser. Ich kann ab grob 10 Uhr voraussichtlich.
-
-
Haben wieder die Ehre, diesmal Tetris. Wann hast du Zeit?
-
Am liebsten gar nicht, weils Tetris ist :v
Ich muss schauen, ob ich übers WE nach Dortmund fahre oder nicht, vor Freitag geht auf keinen Fall und ab da kommts natürlich drauf an, ob ich daheim bin oder nicht.
-
Fühle, aber zum Glück ist das jetzt die letzte Runde!
Alles klar, kein Stress und gib einfach Bescheid, wenn du's weißt.
-
Yo, wollt nochmal fragen wie's aussieht?
-
-
Müssen diese Woche noch in VGC ran, wann passts bei dir?
-
Ich kann nur am Samstag leider, kann aber noch nicht genau sagen ab wann. Alternativ würde Sonntag auch gehen, dann müssten wir halt der Leitung bescheid sagen.
-
Samstag sollte prinzipiell gehen, sag Bescheid wenn du genaueres weißt
-
Wie siehts aus?
-
Ich spiel 20 Uhr Tetris, hättest du danach noch Zeit?
-
äußerst ungern, dann wirds wohl morgen
-
-
Moin Chelys,
wir dürfen Tetris gegeneinander spielen.
Wann hättest du denn so Zeit?
Ich habe in der Regel abends ab 19 Uhr Zeit. Da aktuell auch meine Hobbies wegen der Ferien pausieren, kann ich quasi jeden Tag am Abend (kurzfristig kann was dazwischenkommen, aber im Normalfall ist das jetzt nicht der Fall). ^^"
Grüße
Mipha
-
Huhu,
wollte hier mal pushen, da ich bisher noch nichts gehört habe.
Stand jetzt habe ich heutr abend um 20:15 ein Quizduell-Match und am Samstag habe ich erst um 20 Uhr Zeit, weil ich davor Chatquiz habe. Also entweder Samstag um 18 Uhr oder ab 20 Uhr.
Ansonsten bin ich morgen Abend flexibel bisher.
-
Oh, ja, sorry. Bei mir ists grade sehr stressig, ich muss zugeben, dass ich hier und da die KUS vernachlässigt habe die letzte Woche.
Samstag müsste gehen, wegen der Zeit schreib ich dir morgen nochmal, ob 18 oder 20 Uhr besser passt.
-
Okay, ich halte mir beides mal frei und warte einfach, alles gut. :)
-
Sorry, habs gestern komplett verpennt. 20 Uhr wär sehr viel angenehmer für mich, wär das für dich auch okay?
-
Das wäre mir auch sehr viel angenehmer, weil ich jetzt heute doch am Nachmittag länger unterwegs bin (wenn meine Mom ihren Enkel besuchen will...is kein Ende in Sicht haha)
-
-
Hi, wir haben in der Liga noch ein Finale im Standard offen. Ich kann unter der Woche meistens ab 19Uhr, Samstag eher garnicht und Sonntag auch gerne schon Nachmittags.
-
Sonntag nachmittag ist dann definitiv am besten, Werktage sind für mich momentan leider kaum machbar. Ab wann würde dir denn passen?
-
Mir sollte es morgen ab 14Uhr gut passen. Wenn es dir besser passt, auch gerne später.
-
Wär von jetzt an zu haben
-
Sorry hab nicht auf due Uhr geguckt... ^^ Wäre jetzt auch da.
-
Habs grade erst gesehen. Ich heiße Chelys im TCG, glaube wir hatten ja noch nicht das Vergnügen?
-
-
hü wann hast du zeit für tetris?
-
Bin sehr flexibel eigentlich, um Freitag rum müsste ich mal schauen, da könnte spontan was dazwischen kommen, sonst sollte das meiste gehen. Du so?
-
ist recht ähnlich bei mir, bis auf Freitag bin ich recht flexibel. Magst du morgen irgendwann ab 16:00 Uhr?
-
Jo, sollte passen
-
wie schaut’s mit heute aus?
-
push
-
-
Hey ^-^
Wann würde es dir für unser Tetris-Match passen? Bis 15 Uhr bin ich meist flexibler, danach geht es idR ab 21 Uhr wieder bei mir.
-
Kannst du morgen vormittag? Ich würde einfach mal so 11 Uhr vorschlagen.
-
Ich bin krank geworden und grad noch beim Arzt wegen ner Krankschreibung. Kann sein, dass ich nicht ganz rechtzeitig zurück und ein paar Minuten zu spät sein werde. Unser Match kann aber von mir aus prinzipiell stattfinden.
-
Okay, das ist doof. Gute Besserung erstmal!
Wenn du das Gefühl hast, dass es dich nicht allzu sehr einschränkt, können wir gerne trotzdem spielen, wenn du dran glaubst, dass es bis Sonntag zumindest etwas besser werden könnte, wär verschieben aber auch ne Option, mit der ich fine bin.
-
Das passt schon, ich bring das Match lieber eher hinter mich. Ich bin jetzt da, magst du vielleicht den Raum aufmachen und einstellen?
-
-
Hey, dürfen TCG spielen. Wann würde dir passen?
-
Bis Mittwoch wird schwierig, ab Donnerstag wär ich wieder voll da
-
Würd mich dann bis Mittwoch nochmal melden, bisher noch keine Ahnung, wann genau ich Zeit haben werde um's Wochenende rum.
1
-
Yo, Donnerstag und Freitag Abend sollten machbar sein bei mir, ansonsten leider schwierig diese Woche. Falls das nicht klappt haben wir ja eh noch nächste Woche, wenn ich richtig geschaut habe.
-
Das klappt, ich bin ab übermorgen ziemlich flexibel, muss nur bis dahin nen Bericht abgeben und hab nen Geburtstag in der Familie, deshalb ist wenig Zeit ^^'
-
Wollen wir dann Donnerstag um 20 Uhr? Und viel Erfolg mit dem Bericht und viel Spaß auf der Feier!
-
-
Hi, wir spielen Standard :D
Mo, Mi & Fr hätte ich den ganzen Tag frei, jedoch vereinzelt Termine am Abend. Welcher Tag würde dir am Besten passen?
-
Mittwoch kann ich gar nicht, Montag wenn dann spontan. Freitag passt sehr gut.
-
Am Freitag habe ich um 19:30 meine Spiele gegen Glaziolafan, wäre da 21:00 Uhr okay?
-
Wie schauts aus bei dir? Ich wär zu haben, heiße im TCG Chelys
-
-
Hallo, wir müssen anscheinend Tetris, wann passt es bei dir so?
-
Zum Wochenende hin wäre für mich am besten, wann war noch gleich deadline?
-
20. (Freitag) 23:59
-
Hmm. Würde der Freitag für doch noch passen?
-
Nach aktuellem Stand ja, halt nur abends
-
Das wär kein Problem
-
-
Hi :3
Ich wäre dann da. Du kannst mich auf Pkmn SD unter dem Namen Rustox herausfordern
-
GG das war echt knapp im zweiten Battle :D
-
Jaa, da hatte ich wirklich Glück, dass das schon nach 2 Hits vorbei war, bin ich ehrlich
-
Jep, echt crazy. Das RNG war mir einfach nicht hold xD
-
-
Hey, wie sieht's aus wollen wir die Tage mal spielen fürs Turnier? Sind schon überfällig was die Deadline angeht.
Ich könnte gerne morgen ab 20 Uhr falls es dir passt.
LG
-
Heute ists leider echt schlecht, morgen bin ich dafür recht flexibel. Wie wärs da mit so 17-18 Uhr?
-
Hey wie sieht's mit heute aus? Könnte den restlichen Abend noch.
Ansonsten kann ich nächste Woche immer morgens oder ab 23:30 Uhr
-
-
Hi
Du müsstest wohl noch gegen alle aus Gruppe1 beim Monotyp Turnier kämpfen?
Falls du es zeitlich schaffst kannst du mich da gerne mit einplanen. Kann meistens ganz flexibel ab 14:00😊
Lg
Jessy
-
Wollen wir dann morgen so 15 oder 16 Uhr rum?
-
Gerne, dann lieber 16😅
-
Klar, gerne. Wenn später für dich besser ist, können wirs auch noch weiter nach hinten schieben, das ist kein Problem.
-
Ne 16 passt schon👍
-
Bin gleich da, noch kurz ein Tausch in Home…
-
-
Hi wollte mich melden damit wir unser monotyp Battle Noch machen können. Ich wäre ab Freitag Abend bereit für das Match, dann müsste ich grob geschätzt wieder zu Hause sein.
-
Willst du dann direkt morgen schon oder nimmst du dir lieber noch den Abend Ruhe? Mir ist beides recht, ich bin am Wochenende recht flexibel.
-
Dann würde ich gerne am Samstag Abend gegen dich antreten wenn es geht
-
Klar, passt. Hast du schon ne genaue Uhrzeit oder klären wir das morgen?
-
Hi wann hättest du heute Zeit für das Match ?. Je nachdem wärst du entweder mein letzter oder vorletzter Gegner?
-
-
Hi Chelys! Hättest du diese Woche iwann Zeit für unseren Mirror Wasser Kampf?
Liebe Grüsse
Johny
-
Ab morgen kann ichs mehr oder weniger immer machen, wann wär für dich ideal?
-
Müssen spontan am Samstag schauen, meine freien Tage vor dem Lager gingen gestern zu Ende ...
-
Ahh RiP. Dann hoff ich mal, dass das noch wird :(
-
22:30?
-
Morgen meinst du? Sollte passen, sure!
-
-
hey hey. Hab schon gelesen, Du brauchst noch etwas bis dein Team fertig ist. Will mich nur schon mal melden. Sag bescheid, wenn Du soweit bist. Meine Pokemon freuen sich auf eine kalte Dusche
LG Luca
-
Ich hab meine komplette Auswahl soweit fertig, werd heute aber nicht mehr zum fighten kommen wies aussieht. Wann würde dir ab morgen denn passen?
-
17 Uhr?
-
Passt
-
hey überlege gerade früher Feierabend zu machen und dachte wir könnten dann vielleicht schon früher das Match hinter uns bringen?
-
Kommt stark drauf an wann früher wäre, um 16 Uhr bin ich schon mit Jessy92 für den Kampf verabredet, wenn müsste das also noch davor passieren ^^'
-
-
Hallo, würde gern auch mal mit dir ein Termin für den Monotyp-Turnier vereinbaren. Wann könnte es dir so passen? bin aber unter der Woche sicher nicht vor 18-19 Uhr kampfbereit
-
wie gesagt, bin unter der Woche immer erst nach der Arbeit (also in der Regel zwischen 18-19Uhr) da und am Wochenende kann ich nicht direkt Versprechungen wegen eine Uhrzeit machen. Abends geht dann immer und falls früher, würde ich dir es schreiben.
-
Hey, wollte nur kurz fragen, ob du diese Woche Zeit hast für unseren Monotyp-Kampf? Wenn es erst am Wochenende passt, auch kein Thema. Haben ja bis zum 7. Juli Zeit.
Auch wenn ich vom Typ her klar gegen dich unterlegen bin, möchte ich es trotzdem probieren.
-
Freitag mittag oder Samstag abends wären optimal für mich, passt davon was bei dir?
-
Freitag Mittag bin ich auf der Arbeit, daher geht es dann nicht. Samstag abends würde es passen. Kann nur noch keine genaue Uhrzeit sagen. Ab 18 Uhr könnte es sein, aber besser wäre es mir nach 20 Uhr
-
Hallo ich würde gern schon mal einen Termin für unser monotyp Match machen. Ich
Hätte ab Freitag Abend vermutlich Zeit
-
Ich werd vermutlich noch die kommende Woche brauchen, bis ich wirklich ready bin. Dafür kann ich dann so ziemlich immer, was würde dir passen? Ausnahmen wären der 29. am Nachmittag und der 30. am Abend.
-
Schade dann können wir unseren Kampf höchstwahrscheinlich nicht machen den ab nächste Woche Freitag bin ich in Österreich. Leider ist das W-lan dort so schlecht das ich dort keine Kämpfe machen kann.
Ich komme leider höchstwahrscheinlich erst am 08.07 wieder ( mit Glück vielleicht auch am 06.07 )
-
Diesbezüglich würde ich mich melden wen ich mehr Informationen habe.
-
Bist du Freitag noch da? Ich könnte mich auf das, was ich gegen dich brauche, zuerst konzentrieren, dann lässt sich das noch machen. Donnerstagabend sollte ich hinkriegen, Freitag wär noch besser machbar, wenn du da noch kannst.
-
So wie ich meine Eltern kenne fahren wir vermutlich Freitag um 04:00 Uhr morgens los und Donnerstag muss ich mich aufs packen konzentrieren. Muss am Donnerstag leider lange arbeiten. Würde vorschlagen wir warten erstmal ab. Wir haben ja insgesamt glaube bis zum 07.07 Zeit. Es kann sein das wir am 06.07 zurück fahren (leider wird das spontan entschieden von meinen Eltern ).
-
-
Yo Chelys, hab auf unseren Kampf voll vergessen - und hätte eigentlich schon passiern sollen. Falls du willst kannst du gerne eine Freewin haben, oder wir machen uns kurzfristig einen Termin aus :D wies dir lieber is :)
-
Okay damn, ja, ich hab das auch komplett verpennt. Wen du magst können wirs heute oder morgen irgendwann noch machen, passt dir da was?
-
Jo heut würd mir gut reinpassen, wann ca? :)
-
Wenn dus rechtzeitig siehst, wie wärs mit 15 Uhr? Wenn das nicht mehr klappt, dann vielleicht 16?
-
ja passt 15:00 - start mal die switch und alles
-
-
Hi,
Wann hättest du Zeit für unseren Kampf im Pilzsuche-Turnier? Bei mir würde es heute bis 17 Uhr gehen, oder morgen und übermorgen jeweils Nachmittags und Abends.
-
Wann ist für dich denn nachmittags? Ich kann Freitagabend auf jeden Fall, Donnerstags eher am Nachmittag/frühen Abend zwischen so 16 und 18 Uhr voraussichtlich. Donnerstag wär mir aber eigentlich lieber.
-
Donnerstag 16-18 Uhr passt mir auch ganz gut. Wie wäre es mit 16:30?
-
Nehm ich, danke!
-
Ich wäre jetzt bereit.
-
Ich bau grade auf, hast du schon nen Code?
-
-
Heyho, bist du ready für unsere Pilzsuche? Ich habe mich eben gewundert, dass du nicht mehr geantwortet hattest.
-
hey wir würden dran sein für Runde 1 im Turnier. Wann hättest du so Zeit? Könnte bis Sonntag noch fast durchweg, da ich mir grad ne Grippe eingefangen hab und zu Hause bin 😄
-
Lass mal am Wochenende, das ist für mich am angenehmsten. Wie siehts bei dir mit Samstag aus?
-
Klar gern Samstag. Bräuchte nur ne Uhrzeit 😄
-
Ich kann praktisch den ganzen Tag, am liebsten wär mir der Nachmittag, so 14-16 Uhr rum?
-
Ist gut. Nenn bitte eine konkrete Uhrzeit. So kommen wir nicht vorran😅
-
Dann 16 Uhr, passt schon
-
-nY.Lotus
hey, wie sieht es mit unserer Runde aus?
Ich könnte morgen oder Sonntag Abend ab 20 Uhr. Würde das für dich passen?
LG
Chelys
Das ist in beiden Fällen ab 20 Uhr, richtig? Ich vermute, dann wird Sonntag besser sein für mich, aber ich werd mich morgen mittag nochmal melden, wenn ichs sicher weiß.
Chelys
Sonntag ist besser.
Chelys
Passt direkt 20:00 für dich?
-nY.Lotus
Ja würde passen.
-nY.Lotus
ok bin ready,
nY.Lotus auf Showdown