Chelys Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Gießen
- Bisafan seit 11. Juni 2010
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 1.613
- Erfahrungspunkte
- 57.125
- Medaillen
- 24
- Profil-Aufrufe
- 9.084

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Moin
Wann könntest du das Semi-Finale im Mono Typ Turnier spielen?
-
Wenns dir passt, können wirs gerne dieses Wochenende machen. Am liebsten am Nachmittag, zwischen 14 und 18 Uhr oder so, Tag ist egal.
-
Würde dir auch morgen 19:00 Uhr passen?
-
so ich würde die Switch hochfahren, dann bräuchten wir nur noch ein PW :)
-
-
Hey,
wir treten in den Monotyp Finalrunden gegeneinander an, hättest du dafür am Wochenende Zeit?
-
Wochenende ist schwierig, ich kann vielleicht Sonntagabend einrichten, aber nichts versprechen. Wär Montag ne Option für dich?
-
Ja Montag ginge auch
-
Dann wär der für mich gut, entweder spät abends oder bis zum frühen Nachmittag, je nachdem, wie es bei dir passt.
-
Abends wäre am besten
-
Ich werde voraussichtlich gegen 19 Uhr wieder daheim sein, wann würdest du denn gerne spielen?
-
-
Hey, müssen im Monotype-Turnier noch gegeneinander antreten. Heute schaffe ich es nicht mehr und Montag und Dienstag sieht's bei mir auch nicht so gut aus. Unter der Woche könnte ich sonst aber Abends ab 18 Uhr, oder am Wochenende wesentlich flexibler.
Wie sieht's denn bei dir aus? (:
-
Also, am besten wär für mich wohl der Mittwoch, aber ich kann auch Donnerstag und Freitag nach 18 Uhr gut einrichten.
-
Hey, mir ist für Mittwochnachmittag jetzt doch noch was dazwischen gekommen, was ich leider nicht verschieben kann. Ich hätte aber noch abends so ab 20 oder 21 Uhr Zeit, kann das jetzt noch nicht genau einschätzen.
-
Dann wär mir fast schon ein anderer Tag lieber. Am Donnerstag bin ich verhindert, aber der Freitag wäre noch frei. Samstag geht nicht und Sonntag prinzipiell schon, aber ich weiß nicht genau wann, wär also eher spontan dann.
-
Freitag bin ich so gegen 18 Uhr zu Hause und hätte dann Zeit. Sollte ich morgen zu einer ähnlichen Zeit zu Hause sein, könnte ich dir spontan bescheid geben.
-
-
So, sind im Monotyp-Turnier gegeneinander dran. Wann würds bei dir passen? Bei mir geht Freitag-Sonntag in der Regel wegen der Arbeit nicht.
-
Kein Problem, wir kriegen das auch unter der Woche hin. Wäre aber nett, wenn wir das nicht diese Woche tun würden, da ich noch ein bisschen was anzüchten muss dafür und wenn überhaupt das Team gegen Jackson auf die Beine stellen können werde.
-
Kein Problem, bin während der drei Wochen Zeit nicht im Urlaub und entsprechend hab ich Zeit
-
Wie sieht’s bei dir aus, wann würde es passen?
-
Diese Woche ist mit Semesteranfang und noch bisschen mehr leider ziemlich stressig, aber ich kann ab Dienstag auf jeden Fall ohne Probleme, oder, wenn es nicht anders geht, auch am Wochenende schon einrichten. Wann würde dir passen?
-
Dienstag klingt gut. Den Semesterstart-Struggle fühl ich dir nach, bei mir zerschießt es die Lehrveranstaltungsanmeldungen ohne erkennbaren Grund in der Software und ich werd fast wahnsinnig :/
Außerdem soll ich für eine Vorlesung ein 60€ teures Lehrbuch kaufen. Find ich gar nicht toll.
-
-
Moin :)
Wir dürfen in der letzten Swiss Runde vom Einschulungsturnier ran.
Würde dir z.B. morgen Vormittag so ab 9:30 passen?
VG Simon
-
Machen wir so um 11:00
-
Ich bin da, hast du einen Wunschcode?
-
wir können 1711 2000 nehmen
-
Hallo,
wir kämpfen im VGC Turnier gegeneinander, ich bin jedoch ab Sontag auf Klassenfahrt, es währe also gut wen wir bis Samstag kämpfen könnten, wann hast du den Zeit.
-
Heute und Samstag wird schwierig, sonst sollte ich das meiste einrichten können. Hast du einen Vorschlag?
-
Würde Freitag so gegen 20.15 gehen?
-
Ja, definitiv
-
Wird so 5 min Später
-
So. Hast du nen Wunschcode oder so?
-
-
Hi wann hast du Zeit für das VGC Series 1 Turnier?
-
Wäre es möglich heute Abend noch zu spielen? Bin das Wochenende über schon voll mit Terminen und Montag + Dienstag weiß ich noch nicht ob und wann ich spielen kann.
-
Heute Abend geht bei mir leider nicht, sorry. Ich könnte aber ab morgen um etwa 11 Uhr die gesamte Restwoche. Wenn da irgendwas machbar sein sollte, kann ichs sicher einrichten.
-
Okay können wir dann morgen gegen 13 Uhr spielen?
-
Ja, das werd ich hinkriegen
-
Ich wär jetzt bereit, wie siehts bei dir aus?
-
-
Müssen TCG ran, wann würds dir passen?
-
Morgen geht nicht, sonst sollte die Tage jeden Nachmittag/Abend funktionieren
-
Wollen wir dann Mittwoch gegen 19:00?
-
Ja, klingt gut
-
Wie siehts aus?
-
Muss ich mir Sorgen machen oder kannst du das BB einfach besser verdrängen als ich? :)
-
-
Huhu wann passt es dir denn am besten mit TCG?
Könnte die kommenden Abende (außer heute) meist ab ca 19:00 Uhr
-
Morgen siehts bei mir schlecht aus, wie wärs also mit Mittwoch?
-
-
Huhu, habe dir gerade eine FA in PTCGO geschickt und wäre dann auch bereit für unser Match
-
-
Guten Morgen.
Wenn du möchtest, können wir was ausmachen für Abends, dann kann ich dir erklären wie das mit dem tauschen funktioniert.
lg
-
Jo, gerne. Sorry, dass ichs nicht früher schon wahrgenommen habe, ich war übers Wochenende nicht daheim ^^
19:30 spiel ich TCG gegen Kohlrabidrache, wenn du magst können wir direkt davor? Ich geh mal nicht davon aus, dass es ewig dauern wird
-
Nein, geht eigentlich flott.
Ich bin so ab 18.30 Online ich melde mich dann bei dir.
Bis später.
lg
1
-
Wie siehts denn aus? Ich wär bereit, spiel aber gleich gegen Kohlrabi. Danach hätte ich aber noch ordentlich Zeit ^^
-
sorry war bei den hühnern. Melde dich nach eurem spiel
-
-
Moin,
wann würde es dir denn passen im Jubiläumsturnier zu spielen? Bin selbst recht offen und dieses Wochenende auch ziemlich frei
Gruß
Lunario
-
Wann wär morgen denn für dich passend?
-
Hey, wäre 21 Uhr passend für dich?
-
Jo klar, das passt
-
Wie schauts jetzt aus bei dir?
-
Bin online und startklar
-
-
Hallo,
wir dürfen gegeneinander spielen. Ich kann jeden Abend ab 20.30 Uhr. Gerne auch spät Abends.
Hoffe da ist was dabei für dich.
LG
wums
-
Klar, gerne. Am angenehmsten wär da für mich ein Werktag, am liebsten direkt der Montag, wenn das für dich passt.
-
Passt. Wieviel Uhr ? In etwa
-
-
Wir müssen Tetris. Wann hast du Zeit?
-
Würde dir irgendwann morgen passen?
-
Morgen ist bei mir Feiertag, ich kann also den ganzen Tag über (außer so 17:30 bis 19:30 weil Abendessen). Schlag mir gerne eine Uhrzeit vor.
-
Dann würd ich 16 Uhr nehmen
-
-
hey, kannst du vielleicht morgen schon RandBats Finale spielen?
-
Morgen ist eigentlich sehr unangenehm, aber nächste Woche hab ich noch so ziemlich gar nichts vor, da hättest du also 100% freie Wahl.
-
Dann lass uns Montagabend, will die ganzen Turniere endlich durch haben
-
Alles klar
-
Was für ne Zeit schwebt dir so vor?
-
18:30?
-
-
Hi, wir dürfen Tetris gegeneinander spielen. Wann hättest du Zeit?
-
Wär Montag oder Dienstag noch machbar?
-
Jo, die Beiden Tage würden gehen, hab da prinzipiell auch ganzen Tag Zeit.
-
Ich wohl nicht vor 14 Uhr, aber daran wirds wohl nicht scheitern
-
Wie schaut es heute aus?
-
Wann würdest du denn wollen?
-
-
Hey, wollte gerade eine PN für NERTS erstellen, aber du hast anscheinend dein Limit für Konversationen erreicht.
-
Jap das hab ich ebenfalls festgestellt.
Klären wir das über Discord, hier an der Pinnwand oder machst du ne Konversation auf Chelys?
-
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, Hab jetzt bisschen Platz gemacht, sorry dafür ^^'
-
-
Hi, wir treten diese Woche im Random Battles Turnier gegeneinander an. Ich habe Abends Zeit, am Wochenende auch gerne schon ab 13 Uhr. Wie passt es dir?
-
Ich würd gerne erst Freitag oder später, da geht dann aber ab Freitag 14 Uhr quasi alles
-
Dann Samstag gegen 15Uhr?
-
Ich bin jetzt da. Findest mich unter einsTopf auf Showdown.
-
-
Wir müssen bei tetr.io gegeneinander antreten. Wann hättest du Zeit?
-
Für mich am besten wär wohl Dienstag oder Mittwoch, dann hab ich noch ein wenig Zeit, mich in das Spiel einzufinden
-
Um wie viel Uhr könntest du da?
-
Dienstag ab 14 Uhr, Mittwochs spätestens ab 18 Uhr
-
-
Olynien
Und schon naht der nächste Häuserkampf. Mit mir darfst du für die Random battles in den Ring treten.
-
Hi! Wann würde dir denn passen? Heute bin ich schon etwas ausgebucht und morgen voraussichtlich bei meinen Eltern, deshalb wär Freitag oder später sehr nett.
-
Olynien
Freitags ist am nachmittag schlecht. wenn dann nur vormittags oder nach 21 Uhr plus Ruhephase.
Was ist mit Samstag?
-
Olynien
so weit so gut, wann hast du Zeit?
-
Also, ich hab mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit, wann würde dir passen?
-
-
Yo, wir dürfen Schach spielen. Wann hättest du Zeit?
-
Wann ginge bei dir denn so? Ich weiß noch nicht wirklich, wie meine Woche aussehen wird, deshalb ists schwer grade nen klaren Termin zu nennen
-
Kann morgen und Dienstag bis etwa 19 Uhr und bin ansonsten recht flexibel, am liebsten wäre mir allerdings trotzdem vor 20 Uhr.
-
Dienstag dürfte sich da was machen lassen
-
Sehr gut. Weißt du schon wann du kannst oder sagst du dann Bescheid, sobald du eine genauere Uhrzeit hast?
-
-
Huhu, wir müssen Smash gegeneinander spielen, wann hättest du Zeit?
Ich kann Montag bis Freitag ab 16 Uhr. Samstag und Sonntag habe ich leider keine Zeit.
-
Kannst du unter der Woche auch relativ spontan? Also, wenn ich dir zum Beispiel Dienstag mittag schreibe, wär der Abend dann möglich? Ich bin mir nämlich selbst noch nicht sicher, wie die Woche bei mir aussehen wird.
-
Prinzipiell ja, außer es ändert sich etwas im Dienstplan. Dann würde ich aber bescheid sagen, dass ich an den betreffenden Tag nicht könnte. Bisher würde ich aber auch spontan können, alles ab 16-21 Uhr wäre in Ordnung.
1
-
Ich persönlich habe weiterhin bis Freitag zu den genannten Zeiten Zeit, wollte dich nur mal daran erinnern. Nicht, dass wir vergessen unsere Matches zu spielen.^^
-
Keine Sorge, ich habs nicht vergessen, ich kam nur die Woche noch nicht zu viel. Wie siehts denn heute mit 17 Uhr aus?
-
Kann ich verstehen, Zeit ist manchmal echt Mangelware.
17 Uhr ist jetzt zwar nicht mehr möglich, aber wenn du jetzt könntest, würde ich sofort online kommen. ^^
-
-
Huhu Schildi-Fan, wann wollen wir unser legendäres Viridium-Duell austragen?
-
Also, morgen kann ich nicht, ansonsten sollte sich das machen lassen ^^
-
"Morgen" bezog sich auf gestern, also Mittwoch, oder? ^^
Hast du dann vielleicht heute (Donnerstag) oder Freitag um ca. 21:30 Uhr Zeit?
-
Ja, damit war Mittwoch gemeint ^^ Heute, also Donnerstag, kann ich vermutlich nicht am Abend, aber Freitag klappt das auf jeden Fall
-
-
Na, schon davon erholt dass ich dich bei AMQ total fertig gemacht habe? :^)
-
Ich erinner mich noch sehr gut an deine erste Runde gestern c:
-
Das war nur zum warm werden! Am Ende konnte keiner mehr mit mir mithalten!!
-
Dein 'keiner' blendet aber ziemlich effizient manche Leute aus, oder? :]
-
Ich hab nurnoch die letzte Runde im Kopf, alles andere hat nie stattgefunden
-
Ich würd mal zum Arzt gehen, Gedächtnisverlust kann wirklich schlimm werden
-
-
Hab gehört du darfst gegen mich ne Partie TCG spielen :)
Wann hättest du Zeit? (bei mir ists relativ flexibel, bin aber sonntag nicht da)
-
Wir haben ja noch bisschen Zeit, von daher... nächste Woche Di/Mi/Fr?
-
-
wie schauts aus?
-
Uff. Wärs möglich, nicht heute zu nehmen? Ich hab den halben Tag an ner Abgabe gesessen und bin bisschen durch ^^'
-
morgen abend?
-
-
-
Big Time Uff
Ihr 2 seid zu cute
Gestaltwandler
So, da krieg ich sogar noch ne Revanche im Turnier xP
Wann wollen wir unser Finalspiel austragen?
Chelys
Also, schon mal nicht heute ^^' Grade gegen dich will ich sogar nochmal bauen, ist mitte der Woche okay? Also Mittwoch/Donnerstag rum.
Gestaltwandler
Heute sowieso nicht mehr, bin gar nicht zuhause momentan. Und ich muss gegen dich auch nochmal nachjustieren :P
Mitte der Woche sollte gehen. Donnerstag arbeite ich, Mittwoch geht vermutlich aber, je früher, desto besser (also zwischen 17 Uhr 19 Uhr wäre am besten).
Chelys
Ich sollte ab 16 Uhr etwa können, passt also
Gestaltwandler
Grad nochmal gecheckt wegen Mittwoch, ob ich was vergessen hab: Vor 17 Uhr wird’s wohl nix, hab einen Termin um 16 Uhr, das sollte aber keinesfalls länger als eine Stunde dauern. Also 17:30 allerspätestens müsste ich bereit sein.
Gestaltwandler
Heute 17:30 haut hin?