Caroit Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • 21
  • Bisafan seit 1. Juli 2012
Beiträge
1.313
Bilder
5
Termine
13
Erhaltene Danksagungen
1.801
Erfahrungspunkte
49.999
Profil-Aufrufe
11.880
  • Schaust du noch mehr K-Dramas oder nur den aus Netflix?

    • Ich hab bis jetzt nicht gezielt danach gesucht. Ist eher so, dass ich bei Netflix durchgescrolle und mir dann angucke, was interessant klingt. Hab deswegen bisher auch nur White Nights, Live und Mr. Sunshine gesehen

    • Ahh ok :D Hatte mich schon gewundert - K-dramas sind ja meist eher nicht so sehr beliebt weil die so kitschig sind haha

    • Manchmal ist es ein wenig störend, aber ansich mag ich Kitsch ^^"

    • Ich dachte immer K-Dramen sind extrem beliebt? Zumindest haben sie sogar viele Fans in China und Japan. Ok zugegeben, da werden auch die gleichen Zielgruppen teilweise angesprochen lol

    • Ja, dort sind sie sehr beliebt, aber hab bisher keinen hier gefunden, der die mag :(

  • lari hast du ein großes zelt

    • Ich hab ein 2-Mann-Zelt, also wenn es dir nichts ausmacht, dass es etwas kuschliger werden könnte, kannst du gerne mit rein =3

    • das wär total lieb <3 müsste nämlich zusätzlich gepäck zahlen damit ich mein zelt mitnehmen kann weil es nicht den maßen entspricht xd

  • wir können btw auch gerne ab und zu ranked spielen, dann packe ich meinen Thresh noch mal aus ^^ aber hab eigentlich nicht so die Motivation fürs Climben :''D Was ist mit Magnus?

    • Das würde mich freuen =3

      Und mit Magnus ist es zur Zeit etwas komplizierter ^^"

    • Okay ^^ ich würde mal sagen, so ab Sonntag Abend ginge bei mir, dann hab ich wieder etwas mehr Zeit. Und insgesamt eher abends ^^


      Okay.

  • TheMasterMakarov zu Diensten^^

    • Sorry, aber nach dem Lesen deiner Beiträge im League of Legends-Topic bin ich nicht soo überzeugt davon, dass wir eine gute Chemie hätten. Aber danke für dein Interesse =3

    • pfff. Du kannst normal nicht mit ranked vergleichen

    • Ich weiß zwar nicht, wo du das raus liest, aber das habe ich auch nicht getan

    • Und durch lesen kann man die Fähigkeiten eines Spielers ebenfalls nicht richtig begutachten

    • Es geht auch nicht um deine Fähigkeit. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auf der Botlane nicht nur um reines Können geht sondern auch darum, wie gut man zusammen spielen kann. Die Synergie muss einfach stimmen. Ich kenne dich nicht, deswegen habe ich mir ein paar deiner Beiträge durchgelesen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen, und ausgehend davon wie du was geschrieben hast, glaube ich nicht, dass wir gut auf der Botlane harmonisieren würden.

  • würde dich nach dem meinem game adden :)

  • alles klar?

  • Ich war bis gestern spät Abends noch gar nicht am PC und musste erst alles nachholen. Ausserdem ist jetzt Nachtphase.

    • Ich weiß, dass jetzt Nachtphase ist, aber wir können ja trotzdem über die bisherigen Sachen diskutieren. Hab gestern Abend extra nochmal bei Magnus nachgefragt, ob man nachts posten kann und er meinte "das Topic ist offen" /^-^

      (Diese automatischen Smileys bringen mich noch um...)

  • Dann lass ich auch mal Glückwünsche da.

  • Alles Gute! :3

  • Alles Gute zum B-Day! :3

  • Dromarch <3

  • ist das ein nilpferd

  • Dromarch^^ *flausch*

    • Ja, er ist toll *-*
      Wobei ich ja am liebsten Electra genommen hätte. Mein Freund und ich spielen Xenoblade Chronicles 2 gerade gemeinsam durch und Electra ist da einfach so meine Kleine ^-^

    • Give her things to zap ;) ich meine, sie war sogar mein erstes Blade, oder eine davon.
      Aber ich glaube, mein Favorit ist Tora, ich kann dieser Niedlichkeit nicht widerstehen^^* Durchzuspielen versuche ich es auch, aber ich hab irgendwann pausiert, um die letzten Blades zu holen und die Harmoniediagramme auszufüllen. Du kannst dir denken, warum sich da die Stunden ansammeln ;)

    • Wie lustig, sie war nämlich auch unsere erste Blade xD
      Tora ist aber auch zu knuffig!
      Wir welchseln immer zwischen Hauptstory und Open World entdecken. Wobei wir nach 44,5h auch erst gerade in der Hauptstadt von Uraya angekommen sind ^^" Ach ja, eben haben wir übrigens ein kleines Opening gemacht und aus den 3 seltenen Kernkristallen kam nichts, aber aus den normalen haben wir dann Zenobia gezogen o/

    • Das ist echt cool^^ aber ihre Quest dauert so ewig, wenn man nicht googlet...
      Er trägt einfach so schön zum Humor bei, das mochte ich schon vom Heldenpon aus dem Vorgänger^^
      Leg mal noch über 100 Stunden drauf, dann bist du auf meinem Level XD aber einfach nur die Story zu machen wäre ja auch langweilig. Uraya mag ich sehr, besonders diese Bäume <3
      Wie gemein, die fehlt mir noch XD Ich meine gelesen zu haben, dass es auch von Glück beeinflusst wird, also vorher immer schön Items anlegen ;)

    • Also drei Typis davon hab ich schon gefunden und bei einem hat es mit den bisherigen Fähigkeiten auch schon gereicht. Aber ja, bis sie bei Donnergöttin alles hat, wird es wohl noch ne ganze Weile dauern.
      Wobei ich finde, dass es gerade auch die Kombination mit Poppi macht. Zusammen sind sie einfach nur bezaubernd.
      Warts nur ab, wir holen dich schon noch ein. Immerhin haben wir das Spiel auch erst seit Freitag Abend xD
      Ja, sowas mein ich auch irgendwo gelesen zu haben. Wir haben so ein Halsband, dass Glück nochmal etwas steigert und dadurch, dass wir Boreas nen Amethystsplitter gegeben haben, hat er auch nochmal 50 mehr Glück bekommen.

  • warum hab ich dir eigentlich literally noch nie liebe für deinen ava gegeben
    liebe

    • Sorry, ich war hier ne Zeit lang inaktiv ^^"


      Vielleicht, weil er dir vorher einfach nicht aufgefallen ist oder so. Aber Sarah ist halt einfach toll ^-^
      (Auch wenn es schon irgendwie merkwürdig ist jetzt darauf zu antworten, wenn ich nen neuen Ava hab ^^")

    • GEIL N TIGER xd
      yaman müssen mal prison break talk machen
      nächste woche oder so hehehehehhe ^-^

    • Wobei ich zu meiner Schande noch immer nicht die 5. Staffel gesehn hab >.<

    • Die ist imo auf jeden Fall besser als die 2 davor ^-^ War schon happy als ich sie vorn paar Wochen dann tatsächlich auch mal zu Ende geschaut hab nachdem ich die zum Staffelstart zur Hälfte geschaut und dann aufgehört hab :d

    • Wehe, du spoilerst mich! Aber vielleicht schaff ich es ja, die auch noch zu gucken, bevor du in der Gegend bist

  • Soll der siebzehnte Wettbewerb "Stille" tatsächlich einen Pokémonbezug haben oder ist das ein Kopierfehler? :/
    Wenn das Absicht ist, beerdige ich schon Mal meine Ideen, die ich bis eben hatte.

    • Ich weiß, dass das jetzt kein optimales Thema für einen Pokémonbezug ist, aber es ist tatsächlich kein Kopierfehler sondern gewollt. Vielleicht kannst du deine Ideen ja aber auch einfach ein klein wenig abwandeln und einen Bezug einbringen =3

  • Das Bild zur Wettbewerbsabgabe von Miro ist übrigens von mir (Deoxys74 statt Deoxys).

  • Heyo, magst du mich in den nächsten Vote-Verteiler der FF-Wettis aufnehmen? Ich werde auf jeden Fall versuchen, meine Aktivität diesbezüglich beizubehalten und eine Erinnerung wäre daher super. ^^

  • huhu c:

  • <3

  • Meinst du mit "originale Grimmmärchen" die brutale Variante oder die Erstauflage der harmlosen Varianten? :3

    • Vermutlich die brutale Variante. Ich hab zumindest die Mal auszugsweise gelesen und im Kopf gehabt, dass die z.T. recht kurz waren. Ich hab dann nach Original Grimmärchen gegoogelt und die Texte dann bei wörter-zählen reinkopiert. Gelesen, welche Variante es ist, hab ich dabei allerdings ehrlich gesagt nicht mehr ^^"

  • haha, danke fürs zurückkuscheln, hatte mich eigentlich verdrückt und dann wars bissl awkward :S

    • Hatte mich schon gewundert, von dir gekuschelt zu werden. Aber wenn man mich schon kuschelt, dann kuschel ich idR auch zurück ^-^

  • na, Sarahschatz?

  • Hallo, ich habe deinen Kommentar zu KH251 gesehen. Vielen Dank dafür, ich werde im Laufe des morgigen Tages dazu etwas antworten. :-) (Arbeit verschlingt mich zurzeit mal wieder....)

    • Gerne doch ^-^
      Du musst dich mit einem RE-Kommi nicht hetzen. Ich finde es schön, dass du überhaupt einen schreiben möchtest (ist schließlich auch nicht selbstverständlich) und da ich sie einfach liebe, macht es mir kein bisschen aus, auch etwas zu warten =3

    • Es freut mich, überhaupt erste Kritik zu bekommen. Bisher schreibe ich das ja eher für mich, eine Freundin liest auch fleissig immer, aber KH hat leider eine kleine Fanbase in DE. Die meisten schreiben wenn dann nur so One shots wie Shounen Ai oder so... Aber ne. Ich hab mir als Ziel gesetzt, das auf jeden Fall zuende zu schreiben.


      Und wieder ist mal alles total falsch formatiert ;3; Der Nachteil wenn ich vom Handy hochlade :/

  • Hi ^^ ich muss mal ne Frage stellen, die mir seit Wochen im Kopf umherspukt :D Wie spricht man deinen Namen aus? Also konkret das oi? Ist das französisch gedacht? Oder einfach so wie's da steht? #WichtigeThemen

    • Ich hab irgendwann mal herausgefunden, dass es wohl auch nen französischen Schauspieler gibt, der so heißt. Aber gedacht ist, dass man meinen Namen einfach Ka-ro-it (und das i auch als normales i und nicht so kurz wie im englischen it) auspricht. Aber ich hab schon diverse Aussprachen davon gehört und reagier auf alle ^-^

    • Haha, hier im Board muss ichs ja zum Glück nicht aussprechen, eher passiert das jedes Mal beim Lesen in meinem Kopf :D jetzt drängt sich die nächste Frage auf: Welche Silbe betonst du dann? einfach wie bei Karo, also Károit? Oder mehr so Karóit (klingt irgendwie slawisch :D )?

    • Ich muss gestehen, so einfach find ich die Frage gar nicht zu beantworten ^^" Das ro auf jeden Fall schon mal nicht und intuitiv hätte ich sogar gesagt, dass es die letzte Silbe ist. Aber die erste und die letzte nehmen sich von der Betonung eigentlich nicht viel....

    • Ich leg die Betonung immer aufs 'i', falls euch das hilft :)

    • Ok, ich glaube, ich hab ein Bild im Kopf, wie man das Ganze nun also zu sprechen hat, ob das mit dem Deinen übereinstimmt, werden wir - so es sich jemals ergeben sollte - in persona abgleichen müssen :D In jedem Fall danke für die Mithilfe zur Aufklärung dieses schier endlosen Mysteriums ;D

  • ❤️


    • Das macht grad Mut, danke :*

    • gehts dir nicht gut?

    • Doch, ich war nur ziemlich nervös, weil ich zum Tanzkurs in der Uni gegangen bin ^^" Ich hab halt seit der 7. Klasse mit ner sehr guten Freundin getanzt und bin es halt nicht wirklich gewohnt, mich führen zu lassen, weil das sonst mein Part ist

  • Alles Gute nachträglich ahh qwq ♡

  • Michael ist zurück!!