Jessy92 Bisafan

  • aus Versehen
  • Bisafan seit 18. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.385
Bilder
29
Erhaltene Reaktionen
1.880
Erfahrungspunkte
49.920
Medaillen
146
Profil-Aufrufe
7.138

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Tatsächlich habe ich auch damit gerechnet von dir eine schnelle Antwort auf das Bild zu erhalten :)

    Empathie 1
  • Hi Jessy, wann hättest du denn Zeit zum tauschen ? Liebe grüsse :)

    • Hey

      Sry aktuell ist es schwierig nen zermin zu machen


      Ich hoffe dir geht es wieder besser?

    • Bei mir geht es Bergauf danke.

      Dir herzliches beileid. Und alles gute für die kommende Zeit. ❤️‍🩹


      Lass dir so viel Zeit wie du brauchst.

      Gefällt mir 1
    • Heii hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit zum tauschen, falls du die Bälle aus ZA noch möchtest?😅

    • Hey, das freut mich sehr :) hoffe es geht dir besser.


      Klar gerne :)

    • Ja danke, ist halt noch einiges an Bürokratie kram zu machen😅


      Was hältst Du von Sonntag so um 21:00??

  • Hey Jessy, wann würde dir passen, dass wir die 20 Bälle aus deinem Giveway tauschen?

    Muss nicht heute sein, können auch gerne in den nächsten Tagen nach 19 Uhr tauschen.

    Grüße pjl

    • Huhu


      Sry aktuell Mega busy, ich meld mich wenn ich da wieder Zeit für hab

    • oh, ja kein Thema, erstmal den Trauerfall :verysad: verkraften, viel Kraft und stärke

      Gefällt mir 1
    • Heii hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit zum tauschen, falls du die Bälle aus ZA noch möchtest?😅

      Danke 1
    • Klar. Zeitlich kann ich im Moment nur schlecht abschätzen. Hab gerade viel zu arbeiten, auch am Wochenende. Daher kann ich wohl am ehesten Sonntagabend in Betracht ziehen. Aber Uhrzeit wäre vermutlich abends.

      Vielleicht könnte es Samstagabend auch nach 20 Uhr gehen.

    • Oh ja, bleibt es bei heute um 20;00?

      Danke 1
  • Hi Jessy wir dürfen uns im monotyp Turnier nochmal messen auch wen wir schon einmal das Vergnügen in Runde 2 hatten. Wollte fragen wann du Zeit hast. Aber wen du möchtest kann ich dir den Sieg auch einfach überlassen . Mir würde der Sieg sowiso nichts mehr bringen glaub ich.

    • Hey passt es dir heute abend so um 20?

      Möchte ja nicht nur mit freewins weiterkommen, meine letzte Gegnerin hatte nicht mal abgesagt😕

    • Leider nein da ich heute schon ein anderes Match in einem anderem Turnier habe

    • Geht vielleicht noch an einem

      Anderen Tag ?

    • Sry hab aktuell viel zu tun😵‍💫


      Würde es dir heute Abend vlt passen?

      So um 19-23

    • Nicht schlimm ja sagen wir einfach ab ca 20:00 Uhr wen das in Ordnung ist

      Gefällt mir 1
  • Ich hab zwar einen fertigen Shiny Living Dex aber noch nicht alles ist von mir selbst 😅 Mir fehlen nur noch Kyogre (schillernd) & Yveltal (schillernd)… DANN ist alles von mir 😂😂😂😂 Nur Mew (schillernd)Jirachi (schillernd)Deoxys (schillernd)Genesect (schillernd) & Diancie (schillernd) konnte ich nicht selbst besorgen aber irgendwann wird das schon glaub ich xD


    Ich hab aber vor meinen ganzen Dex zu veröffentlichen sobald die letzten 2 Legis gefangen wurden 💪

    • Komisch, mit Legis bin ich komplett fertig, da war zygarde das letzte fehlende mit eigenem OT und in Hauptspielen gefangen😅


      Mir fehlen eher so Lithomith, Schallquap, Dusselgurr😂 und diese komischen Mystics gibts ja nur in GO…mhm🫤

    • Gerade so kleine Sachen bekommt man doch relativ schnell mit Masuda、Kontaktsafari oder SOS Methoden etc 😅

    • Ich hab kein Bank auf dem 3ds🫣 und hab die immer mithilfe von rs4711 übertragen.

      Als die Big Deadline „Einstellung der online Services“ dann kam hatten Ultradimension, Venicro, Typ:Null einfach Priorität😅

    • Das tut mir irgendwie leid für dich :/ Aber alle die du genannt hast sind in SWSH züchtbar oder wenn ich mich nicht irre sogar per Strong Spawn resetbar.

  • Huhu, wann würde dir das tauschen denn passen :)


    Liebe Grüsse

    • Bissl family kram dazwischen gekommen🫤

      Passt es dir vlt morgen Abend? Wieder so um 21?

    • Weiss ich nicht. Ich liege aktuell im Krankenhaus. Das müsste ich spontan sagen früher wäre tendenziell aber schöner.

    • Oh wie geht’s dir denn und deiner kleinen?

      Wenn es dir lieber ist können wir das auch verschieben, bis du wieder fit bist


      Ansonsten könnte ich heute so ab 16:00

    • Hey, mir geht es besser aber nicht gut. Ich hab meine kleine 4 Tage nicht gesehen :( weil auf der Station auf der ich liege so viele Grippe Fälle sind. Also alles zimmer ausser in meinem.


      16 uhr würde bei mir tatsächlich sehr gut passen :)

    • Oki ich such dann gleich

      3376 9999

  • Hey,

    ich nehme dir sehr gerne ein paar Bälle ab. Wann hättest du denn für einen Tausch Zeit?

    • Am Sonntag hätte ich eigentlich ab mittags Zeit

      Passt dir da was?

      Bleibst du erstmal bei den 10 Bällen, ich hatte dir ja angeboten ggf. mehr zu nehmen?

    • Muss nochmal schauen, ob ich noch welche nehme. Ich melde mich morgen nochmal. Denke aber, dass ich noch weitere nehme

    • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte noch zu tun. Wann hättest du denn Zeit für für den Tausch der Bälle?

    • Überraschend bissl Family Kram dazwischen gekommen, ich meld mich die Woche über

      Danke 1
    • Heii hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit zum tauschen, falls du die Bälle aus ZA noch möchtest?😅

  • Hallo Jessy,

    würde es dir heute Abend passen zum Tausch? Könnte z.b. gegen 19 Uhr tauschen.

    Grüße pjl

  • Huhu, wann hättest du denn Zeit zum tauschen?


    Liebe grüsse :)

  • Hey, ich würd dir mit deinem Barschwa helfen, wenn du magst. Ich möchte eh noch mein Parfi entwickeln :)

  • Hey wir müssen im Monotype gegeneinander. Ich persönlich kann frühestens am Sonntag denke ich, sorry. :s


    Wann würde dir so passen?


    Und du hattest Geist als Typ, right?

  • Moin, wann hättest du Zeit für Monotype?

  • Du musst dir keinen zweiten Spielstand für mich anlegen 🙇‍♂️ Ich brauche wirklich nichts aus dem Spiel für meinen Living Dex auf HOME außer die Einträge von fast allen Mons die mit dem DLC kamen. 😅

    Empathie 1
  • Deine 3xBallmons sind fertig.

    Tausch über SD/LP oder Home?

  • moin, wir sind in runde 3 im monotype dran
    wann hättest du zeit?

    • Huhu

      Bin da ganz flexibel, zwischen Mittags und Mitternacht kann ich einrichten

    • cool, heute abend dann vielleicht?
      uhrzeit weiß ich leider noch nicht, weil ich nicht weiß wie lange ich unterwegs bin 🤔

    • Heut Nachmittag bin ich auch noch unterwegs ab 20 sollte ich eigentlich zuhause sein

    • das sollte ich eigentlich auch schaffen.
      supi, dann bis dann! :)

    • Ich wäre ab jetzt am Start

      2612 2612


      Aber kein Stress, hab nur schon mal nen Code gemacht :)

  • Dein Zeraora ist hier! :party: Zeraora

    Ich bin mal so frei und erstelle uns gleich einen Tauschbeitrag! :haha:

    Danke 1
  • Hallo Jessy92 hättest du am Sonntag Zeit für unser monotyp Turnier Match ? Am besten ab so ca 19:00 Uhr ?

    • Hei ja so um 19 sollte es gehen

      Danke 1
    • Ich wäre bereit

    • Sorry bei mir wird es heute wahrscheinlich nichts mehr kannst ein Freewin beantragen wen es dir zu spät wird. Bin bei meiner Schwester und Mir ist die Zeit mit meiner Schwester wichtiger als so ein Turnier

    • Wie du möchtest, so bis 01:00 könnte ich bestimmt??

    • Ok cool Ich bin jetzt zu Hause. Könntest du mir noch Zeit bis ca 21:30 Uhr geben ? Dann müsste ich ready sein. Die Zeit mit meiner Schwester hat mich zeitlich etwas aus der Bahn geworfen und ich gehöre zu der Kategorie der Faulpelze. Als Pokémon wäre ich vermutlich ein bummelz

  • Ich liebe deinen Ava <3

    Danke 1
  • Brauchst du noch Hilfe bei der Tauschentwicklung in Purpur?

  • Hey, nur um sicherzugehen, du willst schon ein männliches und kein weibliches Hippoterus, oder?

    • Richtig, ein männliches bitte

      Aber danke fürs vergewissern👍

    • Sry, wenn ich mich jetzt doch beschwere🫣

      Ich hatte ein Hippoterus männlich bestellt und ein Hippopotas erhalten…vlt kannst du es noch entwickeln..?

    • Was haben die Hippos auch so gemeine Namen ...

      Ich hoffe, das hat jetzt so funktioniert.

    • Danke sieht gut aus

      Hippos halten sich ja größtenteils unter der Wasser- respektive Bodenoberfläche auf und sind generell schwer zu identifizieren😉

      Danke 1
  • Huhu,


    du hattest eine Medaille für deine Teilnahme an der Jahresrückblick beantragt.

    Für eine Medaille ist der Text zu den einzelnen Punkten recht wenig. Könntest du da bitte noch etwas (vllt 1-2 Sätze pro Punkt) hinzufügen? :)


    LG

    Ravan

    Empathie 1
    • Oh🫣

      Ich lass es wohl so


      Aber danke für die Mitteilung✌️

    • Okay, dann kann ich die Medaille nicht vergeben, tut mir leid. :(


      Aber die Option besteht natürlich, dass du noch bis morgen Mitternacht entsprechend etwas ergänzt. 🙈

      Du kannst in dem Fall dich dann such nochmal melden.


      Gute Nacht,

      Ravan

  • Hey, magst du gegenseitig den Gengar Tausch machen? :)

  • Grundsätzlich ist es wirklich toll, dass KI diese unnötigen Jobs übernehmen kann. Aber auf der anderen Seite haben Maschinen das in den letzten hundert Jahren schon und im Grunde genommen hat es für uns nicht viel besser gemacht, sondern immer nur für die Unternehmen 😩

    • Haha ja absolut(leider) darum die Anmerkung Utopia😉

      Aber du bist ja quasi im gleichen Lager - Vison und Vorstellung ist immer nötig😂

      Empathie 1
  • Hi Jessy92 🤗 nochmal vielen lieben Dank für dieses tolle Event 😍

    Wollte dich fragen wie es bei dir zeitlich passt damit ich mir meine Preise abholen kann.

    Wäre da abends immer recht flexibel.

    Liebe Grüße

  • Moin


    Ich würde mich dann der Frage anschließen, wann du Zeit hättest die Gewinne aus dem Käfer Turnier zu tauschen. Von mir aus auch gern nach Poke Stevens um 20:40. Ich würde dann alle per KaPu entgegen nehmen wenn das möglich wäre?


    vG Simon

  • Hallo Jessy, wollen wir heute Abend gegen 20.30 Uhr die Gewinne aus dem Käfer-Turnier tauschen?

  • Ganz vergessen zu erwähnen. Ich hab dein Feen-Arceus. Willst du den Tausch beantragen oder soll ich das machen?

  • Kurze Fragen zu dem Käferturnier:


    muss ich jetzt einfach 10 Pokemon vom Typ normal nennen und eins davon zum Shiny ernennen?

    Und wenn ich jetzt einen Starter wähle, bleibt der dann für das ganze Event?

    • Hi

      Genau, der Starter & Bonus ist permanent.

      10 Pokémon aus der beigefügten Liste nennen und eins als Shiny markieren.

      Falls du Serpifeu als Starter wählst, könntest du direkt 11 Pokémon wählen😊


      Lg

      Gefällt mir 1
  • Hallo, passt es bei dir heute über Home zu tauschen?

  • Hey Jessy,

    falls du noch (aus der Versteigerung) das GO-Genesct mit 00 Initiative willst, musst du mich bis morgen Mittag vor 12 Uhr überbieten. Werde dann auch nicht nochmals überbieten.

    Grüße Jan

    Danke 1