Jessy92 Bisafan
- aus Versehen
- Bisafan seit 18. Januar 2023
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 1.385
- Bilder
- 29
- Erhaltene Reaktionen
- 1.880
- Erfahrungspunkte
- 49.920
- Medaillen
- 146
- Profil-Aufrufe
- 7.138
Ich bin nur zum putzen hier
-
-
Hi Jessy, wann hättest du denn Zeit zum tauschen ? Liebe grüsse :)
-
Hey
Sry aktuell ist es schwierig nen zermin zu machen
Ich hoffe dir geht es wieder besser?
-
Heii hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit zum tauschen, falls du die Bälle aus ZA noch möchtest?😅
-
Hey, das freut mich sehr :) hoffe es geht dir besser.
Klar gerne :)
-
Ja danke, ist halt noch einiges an Bürokratie kram zu machen😅
Was hältst Du von Sonntag so um 21:00??
-
-
Hey Jessy, wann würde dir passen, dass wir die 20 Bälle aus deinem Giveway tauschen?
Muss nicht heute sein, können auch gerne in den nächsten Tagen nach 19 Uhr tauschen.
Grüße pjl
-
Huhu
Sry aktuell Mega busy, ich meld mich wenn ich da wieder Zeit für hab
-
Klar. Zeitlich kann ich im Moment nur schlecht abschätzen. Hab gerade viel zu arbeiten, auch am Wochenende. Daher kann ich wohl am ehesten Sonntagabend in Betracht ziehen. Aber Uhrzeit wäre vermutlich abends.
Vielleicht könnte es Samstagabend auch nach 20 Uhr gehen.
-
-
Hi Jessy wir dürfen uns im monotyp Turnier nochmal messen auch wen wir schon einmal das Vergnügen in Runde 2 hatten. Wollte fragen wann du Zeit hast. Aber wen du möchtest kann ich dir den Sieg auch einfach überlassen . Mir würde der Sieg sowiso nichts mehr bringen glaub ich.
-
Hey passt es dir heute abend so um 20?
Möchte ja nicht nur mit freewins weiterkommen, meine letzte Gegnerin hatte nicht mal abgesagt😕
-
Leider nein da ich heute schon ein anderes Match in einem anderem Turnier habe
-
Geht vielleicht noch an einem
Anderen Tag ?
-
Sry hab aktuell viel zu tun😵💫
Würde es dir heute Abend vlt passen?
So um 19-23
-
-
Ich hab zwar einen fertigen Shiny Living Dex aber noch nicht alles ist von mir selbst 😅 Mir fehlen nur noch
&
… DANN ist alles von mir 😂😂😂😂 Nur 


&
konnte ich nicht selbst besorgen aber irgendwann wird das schon glaub ich xDIch hab aber vor meinen ganzen Dex zu veröffentlichen sobald die letzten 2 Legis gefangen wurden 💪
-
Komisch, mit Legis bin ich komplett fertig, da war zygarde das letzte fehlende mit eigenem OT und in Hauptspielen gefangen😅
Mir fehlen eher so Lithomith, Schallquap, Dusselgurr😂 und diese komischen Mystics gibts ja nur in GO…mhm🫤
-
Gerade so kleine Sachen bekommt man doch relativ schnell mit Masuda、Kontaktsafari oder SOS Methoden etc 😅
-
Ich hab kein Bank auf dem 3ds🫣 und hab die immer mithilfe von rs4711 übertragen.
Als die Big Deadline „Einstellung der online Services“ dann kam hatten Ultradimension, Venicro, Typ:Null einfach Priorität😅
-
Das tut mir irgendwie leid für dich :/ Aber alle die du genannt hast sind in SWSH züchtbar oder wenn ich mich nicht irre sogar per Strong Spawn resetbar.
-
-
Huhu, wann würde dir das tauschen denn passen :)
Liebe Grüsse
-
Bissl family kram dazwischen gekommen🫤
Passt es dir vlt morgen Abend? Wieder so um 21?
-
Weiss ich nicht. Ich liege aktuell im Krankenhaus. Das müsste ich spontan sagen früher wäre tendenziell aber schöner.
-
Oh wie geht’s dir denn und deiner kleinen?
Wenn es dir lieber ist können wir das auch verschieben, bis du wieder fit bist
Ansonsten könnte ich heute so ab 16:00
-
Hey, mir geht es besser aber nicht gut. Ich hab meine kleine 4 Tage nicht gesehen :( weil auf der Station auf der ich liege so viele Grippe Fälle sind. Also alles zimmer ausser in meinem.
16 uhr würde bei mir tatsächlich sehr gut passen :)
-
Oki ich such dann gleich
3376 9999
-
-
Hey,
ich nehme dir sehr gerne ein paar Bälle ab. Wann hättest du denn für einen Tausch Zeit?
-
Am Sonntag hätte ich eigentlich ab mittags Zeit
Passt dir da was?
Bleibst du erstmal bei den 10 Bällen, ich hatte dir ja angeboten ggf. mehr zu nehmen?
-
Muss nochmal schauen, ob ich noch welche nehme. Ich melde mich morgen nochmal. Denke aber, dass ich noch weitere nehme
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte noch zu tun. Wann hättest du denn Zeit für für den Tausch der Bälle?
-
Heii hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit zum tauschen, falls du die Bälle aus ZA noch möchtest?😅
-
-
Huhu, wann hättest du denn Zeit zum tauschen?
Liebe grüsse :)
-
Hey
Passt es dir heute Abend?
Vlt so um 19?
-
19 Uhr ist schwierig. Das ist die Zeit in der ich mein Baby Mädchen ins Bett bringe. Also ab 19.00 uhr meistens.
-
Lieber um 21?
-
hey bist du noch online? Ich könnte jetzt noch tauschen :)
-
-
Hey, ich würd dir mit deinem Barschwa helfen, wenn du magst. Ich möchte eh noch mein Parfi entwickeln :)
-
Super hast du jetzt noch Zeit dafür?
-
Ja klar, wäre soweit
-
Okay
3761 5555
-
Danke✌️
Benötigst du noch was? Fluch- Glorienrüstung etc.?
-
Glorienrüstung würde mir tatsächlich noch fehlen. Was wolltest du dafür?
-
-
Hey wir müssen im Monotype gegeneinander. Ich persönlich kann frühestens am Sonntag denke ich, sorry. :s
Wann würde dir so passen?
Und du hattest Geist als Typ, right?
-
Ja Geist na dann muss ich ja Sonntag zusagen
-
Na ja die Deadline ist sehr eng gehalten dieses Mal. Wenn du da gar nicht kannst, müssten wir es dann bspw. Montag nachholen. Das wäre durchaus auch noch ne Option.
-
Nicht nötig Sonntag wird schon gehen
-
Und was wäre da von der Uhrzeit hier so bei dir passend/möglich?
-
Passt es dir so um 19?
-
-
Moin, wann hättest du Zeit für Monotype?
-
Auf Unlicht muss ich mich n bissl vorbereiten
Lieber erst Samstag oder Sonntag - so um 20v
-
Heute Abend würde auch schon gehen
-
Ich wäre ready
-
Komme jetzt auch, hast du schon ein Passwort?
-
-
moin, wir sind in runde 3 im monotype dran
wann hättest du zeit?-
Huhu
Bin da ganz flexibel, zwischen Mittags und Mitternacht kann ich einrichten
-
cool, heute abend dann vielleicht?
uhrzeit weiß ich leider noch nicht, weil ich nicht weiß wie lange ich unterwegs bin 🤔 -
Heut Nachmittag bin ich auch noch unterwegs ab 20 sollte ich eigentlich zuhause sein
-
das sollte ich eigentlich auch schaffen.
supi, dann bis dann! :) -
Ich wäre ab jetzt am Start
2612 2612
Aber kein Stress, hab nur schon mal nen Code gemacht :)
-
-
Hallo Jessy92 hättest du am Sonntag Zeit für unser monotyp Turnier Match ? Am besten ab so ca 19:00 Uhr ?
-
Ich wäre bereit
-
Sorry bei mir wird es heute wahrscheinlich nichts mehr kannst ein Freewin beantragen wen es dir zu spät wird. Bin bei meiner Schwester und Mir ist die Zeit mit meiner Schwester wichtiger als so ein Turnier
-
Wie du möchtest, so bis 01:00 könnte ich bestimmt??
-
Ok cool Ich bin jetzt zu Hause. Könntest du mir noch Zeit bis ca 21:30 Uhr geben ? Dann müsste ich ready sein. Die Zeit mit meiner Schwester hat mich zeitlich etwas aus der Bahn geworfen und ich gehöre zu der Kategorie der Faulpelze. Als Pokémon wäre ich vermutlich ein bummelz
-
Hey, nur um sicherzugehen, du willst schon ein männliches und kein weibliches Hippoterus, oder?
-
Richtig, ein männliches bitte
Aber danke fürs vergewissern👍
-
Sry, wenn ich mich jetzt doch beschwere🫣
Ich hatte ein Hippoterus männlich bestellt und ein Hippopotas erhalten…vlt kannst du es noch entwickeln..?
-
Was haben die Hippos auch so gemeine Namen ...
Ich hoffe, das hat jetzt so funktioniert.
-
-
Huhu,
du hattest eine Medaille für deine Teilnahme an der Jahresrückblick beantragt.
Für eine Medaille ist der Text zu den einzelnen Punkten recht wenig. Könntest du da bitte noch etwas (vllt 1-2 Sätze pro Punkt) hinzufügen? :)
LG
Ravan
1
-
Oh🫣
Ich lass es wohl so
Aber danke für die Mitteilung✌️
-
Okay, dann kann ich die Medaille nicht vergeben, tut mir leid. :(
Aber die Option besteht natürlich, dass du noch bis morgen Mitternacht entsprechend etwas ergänzt. 🙈
Du kannst in dem Fall dich dann such nochmal melden.
Gute Nacht,
Ravan
-
-
Hey, magst du gegenseitig den Gengar Tausch machen? :)
-
Grundsätzlich ist es wirklich toll, dass KI diese unnötigen Jobs übernehmen kann. Aber auf der anderen Seite haben Maschinen das in den letzten hundert Jahren schon und im Grunde genommen hat es für uns nicht viel besser gemacht, sondern immer nur für die Unternehmen 😩
-
Hi Jessy92 🤗 nochmal vielen lieben Dank für dieses tolle Event 😍
Wollte dich fragen wie es bei dir zeitlich passt damit ich mir meine Preise abholen kann.
Wäre da abends immer recht flexibel.
Liebe Grüße
-
22Uhr passt, dann stell ich mir nen Wecker..
Wie es dir am liebsten ist.
Home wäre mir auch recht 👍
-
Passt dir 22Uhr?
Hätte 6 Pokis auf Home zum Tauschen hergerichtet 👌
-
Moin
Ich würde mich dann der Frage anschließen, wann du Zeit hättest die Gewinne aus dem Käfer Turnier zu tauschen. Von mir aus auch gern nach Poke Stevens um 20:40. Ich würde dann alle per KaPu entgegen nehmen wenn das möglich wäre?
vG Simon
-
ok welches PW?
-
3478 5555
-
-
Hallo Jessy, wollen wir heute Abend gegen 20.30 Uhr die Gewinne aus dem Käfer-Turnier tauschen?
-
Dann heute um 20:30?
-
-
Kann von mir aus losgehen

-
Wenn du noch Zeit hast kann ich jetzt suchen??
-
-
Ganz vergessen zu erwähnen. Ich hab dein Feen-Arceus. Willst du den Tausch beantragen oder soll ich das machen?
-
Supi😊
Mach du das gerne
Selfe: [Tauschbasar] 12. Juni 2025
-
-
Kurze Fragen zu dem Käferturnier:
muss ich jetzt einfach 10 Pokemon vom Typ normal nennen und eins davon zum Shiny ernennen?
Und wenn ich jetzt einen Starter wähle, bleibt der dann für das ganze Event?
-
Hallo, passt es bei dir heute über Home zu tauschen?
-
Passt es dir so um 22:00?
-
-
Wäre bereit
-
Ach sry🙈
ganz vergessen, passt dir das alternativ morgen irgendwann?
-
Kein Problem, kann die nächsten beiden Tage nicht sicher zu einer Zeit zusagen. Heute könnte gegen 19:45 Uhr klappen. Sonst habe ich am Sonntag wieder Luft.
1
-
Tzuwe05
Tatsächlich habe ich auch damit gerechnet von dir eine schnelle Antwort auf das Bild zu erhalten :)