Lis&Chris Bisafan
- Männlich
- 35
- aus der Oberpfalz
- Bisafan seit 6. Januar 2024
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 589
- Erfahrungspunkte
- 32.374
- Medaillen
- 24
- Profil-Aufrufe
- 1.715
Neues Giveaway ab dem 01.12.2024
Lis&Chris großes X-Mas Special
-
-
Hey, ich würde jetzt gerne Plusle mit dir tauschen. Passts?
-
Hey 🤗 hätte die Preise eigentlich erst alle getauscht wenn die Aktion vorbei ist. Wenn du das Plusle aber gleich haben willst können wir das schon machen.
Wie willst du tauschen?
-
Hey, ich habe heute Abend Zeit. Und es ist halt so, jemand über Discord würde mir dagegen Eisenblatt tauschen, und ich suche schon sehr lange nach einem Poki auf seiner Liste.
-
Wann passt es dir denn heute abends? Willst du über Home tauschen?
-
Ich spiele auf jeden Fall bis 00:15, wann ich anfange weiß ich nicht, ich schätze mal ca. 10 Uhr. Und ich kann nur über KaPu.
-
-
Hi, ein Wonneira hätte ich (Leuchtende Perle). Von dem Wanderer/Reisenden.
LG
-
Gerne.
-
Kein Problem. Bis morgen 👋
-
1
hey, hattest ja heute gar kein Glück mit den Toren. Ist mir ja schon unangenehm, dass du leider gar nicht richtig stands. Hoffe es hat trotzdem etwas Spaß gemacht.
-
Leider ist es doch nicht ganz so gelaufen, wie ich wollte und hab eben nur improvisiert mit dem Random. Eig. wollte ich Fragen stellen und dann sollte die richtige Antwort gewählt werde, aber mir fiel nicht so viel ein, daher eben so.
-
Hey, die Shinys sind jetzt fertig (: Aktuell liegen sie noch auf der Bank. Soll ich irgendeines noch entwickeln bevor ich hochportere?
-
So, bin durch mit dem Entwickeln.
Hättest du heute noch im Lauf des Tages Zeit für den Tausch? Kann mich da nach dir richten.
-
Wir können aber gerne heute abend einen Teil davon schon tauschen wenn du magst?
-
hey hey Ich bin da. Sorry heute war so gutes Wetter, da sind wir an den See gefahren
-
Sorry, jetzt bist du leider nicht mehr drangekommen 🥺
Kann dir da auch leider keinen Trostpreis geben. Tut mir leid 🥺
-
Quatsch alles gut!
Habe mich entschieden lieber rauszugehen, dann ist das so. Man kann nicht beides haben.
Vielen Dank trotzdem
-
Hast wohl eine Goldkronkorken-Ader gefunden, lach
-
Und machst bald wieder ein shiny-Aktion?
-
Mein EM-Giveaway ist für dich zurzeit nicht so interessant, fehlen wohl wertvollere Shinys .
Versteh das nicht falsch, niemand muss unbedingt teilnehmen. Vielleicht machst noch in Runde 2 oder 3 mit
-
1
Hey (: Hast du heute Zeit, um das Tengulist aus der Pfingstaktion anzunehmen. Es befindet sich aktuell auf Home.
-
Hi, ja ich könnte es heute über Home in Empfang 🤩
Wann passt es dir denn am Besten?
-
Super, ich kann direkt jetzt.
-
Okay, ich starte trotzdem mal den Tausch. Du kannst ja dazukommen (:
-
-
-
Hi, ach kein Problem. Da hab ich mich wohl vertan. Danke dir!
-
-
1
Hey,
könntest du morgen irgendwann tauschen?
Ich fange heute Abend die letzten Shinys und bereite alles vor, dann wäre ich soweit.
Edit: Muss nur noch hochporten. Können also theoretisch auch heute Abend so um 20 Uhr tauschen.
-
Hey super das ging ja f(v)ix 🤩
Na klar, heute gegen 20Uhr passt für mich perfekt
-
Bis auf das zweite Raupy (da kamen 3 Shiny Smettbo und zig Blackouts, weil mein Pummeluff zu schwach war, bevor ich es gefunden habe...) war's vix, jep!
Dann machen wir das so.
(Die ersten 5 hatte ich aber schon in der "leider mit Pokéball gefangen"-Box von meinem Playthrough. :D)
-
Passt
Hmm, wie machen wir es dann mit dem Tausch?
Wären ja 13 Bälle verteilt auf 8 in Schild und 7 in Schwert.
-
2x Rattfratz, Hornliu, Taubsi, Kecleon und 2x Habitak müssen wir über BDSP oder Home tauschen.
2x Raupy, Zubat, Nidoran, Cosmog, Flurmel, Regice und Groudon über SW/SH.
Bei Schwert/Schild schlage ich vor: Ich gebe dir die 8 Shinys dann auf Schild, dann verbinden wir abermals mit deiner Schwert?
-
Genau, können wir so machen.
Die 8 Shinys über Schild erstmal.
Dann die 7 Bälle über Schwert und dann wie es dir lieber ist...
Könnte über Home oder BDSP
-
-
Hey, ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber Pandir kann SDLP weder über Home verlassen noch betreten. Eun Pandir aus Home bringt dir leider nichts für den Dex-Eintrag in SDLP (doofer Programmierfehler bei der PID <.<).
-
Hey, deine Mons sind jetzt fertig. Die liegen aktuell auf Home und da wäre es für mich auch am Angenehmsten zum Tauschen. Hast du heute Zeit dafür?
-
Hi, super ja heute hätte ich eigentlich den ganzen Tag Zeit und über Home wäre mir auch am liebsten
-
Anfrage ist raus
-
-
SUCHE SHINYS!!!
Tausche Items (vor allem Aprikobälle und Korken) aus Kapu
Schaut auf Lis&Chris Tauschbasar
Freue mich auf euren Besuch
Servus liebe Leute
Hi.
Kann jemand mit mir mein Parfi tauschen in Pokemon Schild?