Lis&Chris Bisafan

  • Männlich
  • 35
  • aus der Oberpfalz
  • Bisafan seit 6. Januar 2024
Beiträge
839
Erhaltene Reaktionen
402
Erfahrungspunkte
26.309
Medaillen
22
Profil-Aufrufe
1.016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey hey Ich bin da. Sorry heute war so gutes Wetter, da sind wir an den See gefahren

    • Kein Problem. Dann setz ich dich wieder in die Reihenfolge wenn du magst?

      Gefällt mir 1
    • Sorry, jetzt bist du leider nicht mehr drangekommen 🥺

      Kann dir da auch leider keinen Trostpreis geben. Tut mir leid 🥺

    • Quatsch alles gut!

      Habe mich entschieden lieber rauszugehen, dann ist das so. Man kann nicht beides haben.

      Vielen Dank trotzdem :thumbsup:

    • Danke für dein Verständnis :thumbsup:

      Kommt sicher wieder ein Giveaway...aber pssst!

      Ich verkünde später was GROßES 😅🙈

      Gefällt mir 1
  • Hey, magst du das #017 Anego nicht mehr? Habe dich um einen Silberkronkorken überboten :thumbsup: .

    Um 12 Uhr endet ja die Aktion

  • Nabend, hättest du jetzt Zeit?

  • Hast wohl eine Goldkronkorken-Ader gefunden, lach

    • So ungefähr 😅🙈 hab ca. 250 Stück davon und weiß sonst nichts damit anzufangen :blush:

      Gefällt mir 1
    • Und machst bald wieder ein shiny-Aktion?

    • Ich denke schon, mir fehlen zurzeit nur Shinys die ich abgeben kann. Bin die letzten Wochen nicht mehr wirklich zum hunten gekommen. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.

      Die Giveaways machen mir ja wirklich sehr viel Spaß :grin: und euch hoffentlich auch 🤗

      Danke 1
    • Mein EM-Giveaway ist für dich zurzeit nicht so interessant, fehlen wohl wertvollere Shinys :wink: .

      Versteh das nicht falsch, niemand muss unbedingt teilnehmen. Vielleicht machst noch in Runde 2 oder 3 mit :thumbsup:

    • Ich finde dein EM-Giveaway klasse :thumbsup: aber leider ist da nichts für mich dabei, da ich an den Bällen nicht so großes Interesse habe.

      Da lass ich lieber anderen den Vortritt, dann nehm ich auch niemanden etwas weg

      Gefällt mir 1
  • Hey (: Hast du heute Zeit, um das Tengulist aus der Pfingstaktion anzunehmen. Es befindet sich aktuell auf Home.

    Gefällt mir 1
  • Huhu, die Medaillen für Kaumalat, Dragoran und eF-eM kann ich dir leider nicht vergeben, weil du für diese Wochen bereits andere Medaillen erhalten hast. Pro Woche kann man nur eine Medaille im Forum beantragen, tut mir leid :c

  • Hey,

    könntest du morgen irgendwann tauschen?


    Ich fange heute Abend die letzten Shinys und bereite alles vor, dann wäre ich soweit.


    Edit: Muss nur noch hochporten. Können also theoretisch auch heute Abend so um 20 Uhr tauschen.

    Gefällt mir 1
    • Hey :grin: super das ging ja f(v)ix 🤩

      Na klar, heute gegen 20Uhr passt für mich perfekt :thumbsup:

    • Bis auf das zweite Raupy (da kamen 3 Shiny Smettbo und zig Blackouts, weil mein Pummeluff zu schwach war, bevor ich es gefunden habe...) war's vix, jep!

      Dann machen wir das so.


      (Die ersten 5 hatte ich aber schon in der "leider mit Pokéball gefangen"-Box von meinem Playthrough. :D)

    • Passt :grin:

      Hmm, wie machen wir es dann mit dem Tausch?

      Wären ja 13 Bälle verteilt auf 8 in Schild und 7 in Schwert.

    • 2x Rattfratz, Hornliu, Taubsi, Kecleon und 2x Habitak müssen wir über BDSP oder Home tauschen.


      2x Raupy, Zubat, Nidoran, Cosmog, Flurmel, Regice und Groudon über SW/SH.

      Bei Schwert/Schild schlage ich vor: Ich gebe dir die 8 Shinys dann auf Schild, dann verbinden wir abermals mit deiner Schwert?

    • Genau, können wir so machen.

      Die 8 Shinys über Schild erstmal.

      Dann die 7 Bälle über Schwert und dann wie es dir lieber ist...

      Könnte über Home oder BDSP

  • Hey, ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber Pandir kann SDLP weder über Home verlassen noch betreten. Eun Pandir aus Home bringt dir leider nichts für den Dex-Eintrag in SDLP (doofer Programmierfehler bei der PID <.<).

  • Bei der Tauschentwicklung in LP kann ich dir helfen.

    Pandir habe ich dort leider keines.

  • Hey, deine Mons sind jetzt fertig. Die liegen aktuell auf Home und da wäre es für mich auch am Angenehmsten zum Tauschen. Hast du heute Zeit dafür?

  • SUCHE SHINYS!!!

    Tausche Items (vor allem Aprikobälle und Korken) aus Kapu


    Schaut auf Lis&Chris Tauschbasar

    Freue mich auf euren Besuch