ACFlashdackel Arenaleiter

  • Weiblich
  • Bisafan seit 22. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
439
Bilder
12
Erhaltene Danksagungen
100
Erfahrungspunkte
14.640
Profil-Aufrufe
998
  • umg, ich glaub ich hab dich mal bei Eldarya gesehen vor 3-4 Jahren??? dein Name kommt mir bekannt vor, dachte immer, du bist ein Dackel irl :D

    • Und ich dachte schon, es ist aufgefallen, dass ich dich und deine Flegmon-Bilder stalke. Glück gehabt.

      Kann durchaus sein. Bin immer noch bei Eldarya aktiv. In den anderen Beemoov-Spielen (Sweet Amoris, Modepüppchen, Cromimi, Henris Geheimnis) nicht mehr.

      Habe tatsächlich keine Verbindungen zu Dackeln oder anderen Hunden irl. Bin eher ein Katzenmensch.

    • Süüüüüß. :D


      Ich weiß noch, dass ich es mit dem Release angefangen habe und dann irgendwann mit der Story nicht mehr weiterkam und einfach geragequittet hab. :c


      O man, Modepüppchen fand ich toll. Hatte es komplett vergessen, danke dass du mich daran erinnert hast. <3


      O ja, Ketzen sind neben Nagetieren meine Lieblingstiere. :3

    • Interessante Reaktion. Ja, Flegmon ist süß. Nicht mein Lieblingspokemon, aber ich habe es durch Pokemon Channel schätzen gelernt. Ich meine, es konnte das Wetter ändern.


      Habe auch bei Kapitel 18 aufgegeben (gerade ist 27 draußen), nutze es hauptsächlich als Messenger. Wenn man so lange Beemoov-Games gespielt hat, kennt man halt Leute da.


      Meine Modepüppchen-Zeit war eher kurz.

  • hey, wollte dir doch noch ein kurzes Feedback geben.

    Also Extrem ist auch wirklich extrem; das lässt sich nicht leugnen. Hab da jetzt bis Kap. 2 gespielt und die Gegner two hitten mich nach wie vor (die meisten greifen ja auch doppelt an. Dann kann man das wohl auch als one hitten bezeichnen). Meine Strategeme treffen im Schnitt nur zu 65%. Da muss man schon mit viel Taktik ran, um da zu bestehen. Kleine Fehler haben zwei meiner Leute im ersten Kampf das Leben gekostet O.o Hab das jetzt auch erstmal sein lassen und werd's erstmal auf Schwer spielen. Bin ja egtl hauptsächlich auf die Storyline von Edelgard aus :) und wenn jetzt am Freitag Zelda rauskommt, rückt FE eh erst mal in den Hintergrund.


    Lass mich auf jeden Fall auch wissen, welche Erfahrungen du mit dem Modus machst/gemacht hast

    • Lese ich morgen durch. Gerade noch in der Vortragsvorbereitung fürs Studium. Prokrastination und so... XD

    • Hast du NG+ oder normal gespielt? Wobei das vermutlich bei Kapitel 2 noch keinen Unterschied macht...

      Die Trefferwahrscheinlichkeit klingt nicht so gut, wobei immerhin noch über 50%. Das mit dem two hitten hatte ich schon gehört. Es klingt aber noch nicht so schlimm wie Awakenings Lunatic+, wobei es ja auch erst der zweitschwerste Schwierigkeitsgrad ist, wenn ich mich richtig erinnere.

      Hatte auch vor, Extrem bei Edelgards Route auszuprobieren. XD Wobei ich es dann über NG+ machen würde. Da kann ich notfalls noch etwas mit Reputation korrigieren, wenn es zu schlimm wird.


      Dauert noch etwas, bis ich da ankomme. Noch 0,5 Durchläufe von Golden Deer und 1,5 von Blue Lions, habe bei den Supports einiges verbockt. Werde die fehlenden wohl erst noch holen, damit ich mehr Reputation sammeln kann. Wollte nicht unbedingt in Edelgards Route hängen bleiben.

    • 2 Wochen später bin ich dann auch mal bei Extrem angekommen.

      Habe Extrem-Klassik BE-Route ohne NG+, aber mit DLC und Switch Online begonnen (vor ein paar Tagen). Bin aktuell in Kapitel 11. Ohne NG+ gibt eine Belohnung nach Durchspielen, sonst hätte ich das nicht gemacht. Klassik wäre egal gewesen, aber ich kann mir bei Extrem eh nicht leisten, irgendwen mitten im Kampf zu verlieren.

      Der Anfang war signifikant härter als die späteren Kapitel. Ab Kapitel 5 hatte ich durch die Optionalen DLC-Kämpfe soweit aufgeholt, dass es nicht viel anders war als Schwer. Wobei ich anfangs auch bitterlich an den Optionalen DLC-Kämpfen gescheitert bin. Besonders hart waren Kapitel 2 und 5. Das dritte Kapitel war im Vergleich extrem einfach, weil die Gegner sich kaum bewegen. Kapitel 4, sowie alle anderen Death Knight-Kapitel, sind definitiv besser als auf Schwer (besonders Kapitel 8).

      Seit Kapitel 8 haben alle meine Einheiten über 50% Trefferwahrscheinlichkeit. Die Axt-Kämpfer hatten am längsten Probleme (Edelgard und Petra...).

      Nach Kapitel 5 waren eigentlich eher die Nebenquests ein Problem. Gerade in der von Sothis und in der von Shamir haben mich die Gegner einfach überrannt. Wenn mehr Verstärkung in einem Zug kommt, als du besiegen kannst, ist es vorbei. Bei Sothis ist es mir passiert, dass ich mit 10 Charakteren von 7 Monstern umzingelt war und ich hatte keine Strategeme mehr. Konnte die beiden Nebenquests auch nur mit Teleport schaffen.

      Bisher leben noch alle meine Charaktere (Schüler von BE + Lysithea + Shamir/Manuella/Hannemann/Flayn). Aber der Divine Pulse war fast in jedem Kapitel fast aufgebraucht.

      Es ist auf jeden Fall machbar, selbst wenn man nicht alles durchplant. Habe sogar gleich zu Anfang den Fehler gemacht, dass ich mir mit der Route nicht sicher war und Hubert+Edelgard daher bis Ende Kapitel 5 nicht trainiert habe (Hubert war Level 1, Edelgard gerade so eben 2). Das hätte ich einfacher haben können. XD Und wenn ich mich bei den Erkundungen nicht so dumm angestellt hätte, hätte ich Professor-Level A+ auch vor Kapitel 11 erreichen können (habe viel geangelt, sehr viel...).

  • Kurze Rückmeldung bitte.
    Ist das noch aktuell`?

    Quaxo's Zucht-Teich

    Ich fange langsam an alles aufzuholen

  • Wattzapf ist fertig ^-^

  • Dude.
    Wegen deinem porygon würde ic dir auch so helfen.
    Du must dafür doch nicht zalen

    • *zahlen

    • Welches Porygon?

    • Du bst doch der Typ der hilfe braucht in Y ein Porygon 2 zu entwickeln

    • Ich habe vor 1-2 Wochen mal in einer Konversation jemanden gefragt, ob er mir beim entwickeln helfen kann (Porygon zu Porygon Z) und das ist längst abgeschlossen. Von was für einem Porygon 2 redest du? Ich glaube, du hast die falsche Person...

    • FC: 5129-6118-2118
      IGN: Frido
      Du hast doch im Thread suche Legendäre Pokemon in Regigigas und Cresselia dafür angeboten, dass man dir beim Entwickeln von 2 Porygon in Porygon Z hilft.
      Ich würde dir gratis helfen.

  • Hi, wann hättest du Zeit, die Items abzuholen? :)

  • Venicro kann abgeholt werden.

  • Servus,


    Evoli mit Vorahnung hab ich vorrätig gegen Überreste ;)

    Bin ab jetzt online.

    Freundescode 2509-6792-0404

  • Ja, ich würde dir das Meltan auf Lets go Evoli/Pikachu geben und das Sonderbonbon danach :)

  • Servus,

    Geht heute ab 21 Uhr bei dir wegen dem Überreste tauschen?

    FC 2509-6792-0404 Name: Heggl

  • Huhu, wann hättest du denn Zeit zum Tauschen? :)

  • Wann hast du Zeit zum Tauschen?

    FSC: 1306-8205-6134, IG Valentin

  • Guten Morgen,

    Beide Pokémon wären soweit :)

    Kann Zigzachs auf Gen 7 oder magst du es für Gen 6? :)

  • Alles Gute ^-^

  • danke für den Tausch :)

  • thx für den tausch

  • Huhu :) Ich hätt das Panzaeron im Schweball jettz fertig :3

  • Keine Sorge, du musst kein Zeichner sein,.um in den Fanartsdiskussionen schreiben zu dürfen oder ähnliches. Beiträge sind da gerne gesehen. (:

  • Hallo, hab dich ebenfalls geaddet. Meine Safari ist vom Typ Boden, mehr weiß ich leider (noch) nicht. xD

    • Ach ja, mein FC: 3480-3856-5963

    • Wieso ebenfalls? Ich hatte dich noch nicht... Man kann in deiner Safari Nincada und Felino fangen, wobei ich etwa 10x mehr Felino getroffen habe. Das 3. ist nicht freigeschaltet, ich vermute, du hast die Pokeliga noch nicht durch?

    • Weil es hier andere auf deiner Pinnwand auch getan haben. :) Merkwürdig, andere Trainer konnten als 3. Pokemon Gastrodon fangen, die Liga habe ich auch durch. Vielleicht liegt es daran, dass wir beide (noch) nicht gleichzeitig online waren? :/

    • Ich verwechsel die Zeichen für wegen Pokeliga nicht freigeschaltet und nicht Freigeschaltet, weil man noch nicht gleichzeitig on war, immer, du müsstest Recht haben. (bin übrigens online) Ich hatte bis vor einem Monat auf der Pinnwand stehen, dass ich noch Safaris suche, das habe ich aber rausgenommen, weil ich schon bei 70/100 Safaris bin. Wegen meiner Entrümpelungsaktion im Forum wird es immer mehr. Wenn ich dich in 3-6 Monaten wegen Platzmangel rauslösche, tut es mir Leid.

    • Kenne ich. :x Ach, geht klar, ich kanns verstehen, ich hasse meine Safari ja. xD Aber danke! :)

  • hi ich wolte frage ob du ein diancie seriencode bei mir ware die alle schon weg

  • Hey, ich habe dich mal geaddet, mein FC ist : 3754 - 9049 - 3173Pflanzen Safari: Lilminip - Myrapla - Chevrumm

  • Das ist ja Sodom auf deinem Ava, oder spinn ich? oo

  • Danke :)

  • Herzlich Willkommen ^-^