Azaril Bisafan

  • Männlich
  • 29
  • aus Irgendwo im Nirgendwo
  • Bisafan seit 14. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.213
Bilder
32
Erhaltene Reaktionen
3.078
Erfahrungspunkte
112.382
Medaillen
56
Profil-Aufrufe
10.613

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Wir dürfen im Best of the Rest kämpfen. Wann hast du Zeit? Dieses WE wird’s Nix mehr bei mir

  • Moin, ich habe gesehen wir dürfen im monotype ran. Wann hast du Zeit? :)

    • Dieses Wochenende sieht es bei mir schlecht aus. Würde es bei dir unter der Woche irgendwann gehen? Bzw wenn nicht, dann halt nächstes Wochenende. ^^'

    • Unter der Woche geht auch. Wann hast du denn da Zeit?

    • Würde Mittwoch oder Donnerstag Abend für dich passen? Hätte da jeweils ab ca 19 Uhr Zeit.

    • Donnerstag 19 Uhr klingt gut :)

      Danke 1
    • So, ich bin auf jeden Fall am Start, sag bescheid wenn du da bist :)

  • Moin


    Wir dürfen in Runde 6 des BMTs im Mirror Type gegeneinander antreten, wie würde die am Sonntag (11.01.26) passen?

  • Dein Titelbild ist wahnsinnig schön. :3

    Danke 1
    • Ja, das ist mit eins der schönsten Saber-Bilder, die ich bisher gefunden habe. Ich suche immer mal wieder nach welchen, hab inzwischen über 200. xD


      Hier ist das volle Bild:

      Externer Inhalt x.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Der User, von dem es stammt, Z3 zz, hat auch noch einen Haufen anderer toller Artworks verschiedener Anime-Charaktere.

      Gefällt mir 1
    • 200 ist eine Ansage, haha. Hab früher auch öfters Bilder von Saber als Handy-Hintergrund verwendet. Sie ist allgemein einer meiner liebsten Charaktere aus dem Anime.


      Der Künstler ist echt talentiert. :0

    • Die haben sich halt über Jahre hinweg angesammelt, ich bin immerhin seit 2016 Fate-Fan. xD

    • Das ist natürlich auch eine lange Zeit. Hab grad in meinem Pinterest-Account nachgesehen. Auf meiner Fate-Pinnwand hab ich ganze 7 Bilder gepinnt (alle von Saber), die ich für Handy-Hintergründe genutzt hab. xD

  • huhu wir dürfen, ich kann ab Freitag abend kämpfen.

  • Heyho, wir müssten noch Monotype spielen ^.^ Kannst du zufällig am Sonntag?

  • Hey, wir dürfen im Monotyp-Turnier spielen. Hättest du am Wochenende Zeit dafür?

  • Huhu,


    wann hättest du Zeit für unseren Turnier Kampf :) ?


    VG

    Puma

  • Dein Ava! <3


    Da bekommt man direkt Lust, den Anime wieder anzusehen.

    Gefällt mir 1
    • Ja, Fate-Anime sind toll, da kann man nie genug von haben. ^^


      Das in dem Avatar sind btw spezifisch die Versionen von Saber und Archer aus dem Collab zwischen Honkai Star Rail und Fate/stay night UBW. Saber hat dort ein ziemlich cooles neues Outfit. :D

      Gefällt mir 1
    • Saber ist ohnehin die Beste <3

  • wie gehts bro?


    spielste immernoch fgo?

    • Mir gehts gut, und ja, ich spiel noch. Hab heute für Summer-Castoria gepullt. Fast 900 Quartz für nur NP1 und einen Drake spook. xD


      Und du? Pullst du für sie? Oder sparst du auf wen anders?


      Btw, es gibt seit kurzem ein FGO-Topic hier im BB: link

    • hab das topic gerade gefunden und reingepostet


      hatte vor 2 wochen auch in 44 tickets np1 aesc + np1 kashin koji als spook 4 tickets davor aufm anniversary banner, also man kann nicht klagen


      900sq für np1 ist mies aber ich hatte nach 900 auch icht mehr lol

    • mir fällt btw gerade auf, dass wir beide og artoria und ereshkigal auf 120 haben, guter geschmack kollege. hast du sonst noch wen auf 120? Bei mir ist die liste jetzt eresh artoria tiamat zerktoria

    • Nope, hab bisher keine anderen auf 120, nur Saber und Eresh. Hab so ein paar Kandidaten, aber kann mich noch nicht entscheiden. Zerktoria war auch eine Kandidatin, aber nachdem ich jetzt nur NP1 hab, gehts nicht, weil zu wenige Coins.

  • Huhu!

    Ich habe mich noch gar nicht richtig bei dir bedankt für die schöne Wichtel-Geschichte von dir. x3

    Sie hat mir echt gut gefallen und mich sogar selbst ein wenig dazu motiviert, zu schreiben. Wollte dir das schon relativ lange schreiben, aber hab es dann immer wieder vergessen. ;_; ♥

    Gefällt mir 1
    • Das ist mit eines der besten Komplimente, die man als Autor bekommen kann, dass das, was man geschrieben hat, andere ebenfalls zum schreiben inspiriert. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. ^^

      Gefällt mir 1
  • Hi Azaril :3


    Ich hoffe, dein Wichtelgeschenk hat dir gefallen. Hatte leider nicht so viel Zeit und Energie wie erhofft, aber ich hab mein bestes gegeben uwu <3


    Liebe Grüße und frohes Neues :D

    • Ja, es hat mir gefallen, vielen Dank für das schöne Geschenk (Acheron ist einfach toll). ^^

      Das mit der Zeit und Energie kenne ich, mir ging es ähnlich, ich hab sogar knapp die Deadline verpasst (dagegen warst du ja sehr pünktlich). ^^'


      Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. :)

      Gefällt mir 1
  • hiii uwuwu

    ich heiße DosHuevos27 in QD kannst mich anfragen uwu

  • Moin, ich schick dir schonmal eine Quizduell Anfrage!

    Danke 1
  • Heyho. Ich heiße in Quizduell Dr. Gonzo94. Darfst mich einfach herausfordern (:

    • Hab dich herausgefodert. ^^

      Danke 1
    • gg, da hatten wir gegen Ende beide noch Nullnummern dabei. Danke dir fürs Match (: ich kann das Ergebnis gern posten.

    • gg

      Ja, ist nochmal knapper geworden als erwartet, aber die Fragen in der letzten Runde haben es nicht gut gemeint mit mir. ^^'

  • Hi, wie heißt du in Quizduell? Ich bin dort Mercury37.

  • /) wegen quizduell. Kannst mich jederzeit herausfordern bin Idiotosaurus

  • Hey, wir spielen Quizzduell, ich heiße da Fetaking. Fordere mich gern heraus!

  • Müssen in Random Battles ran, wann passts bei dir?

  • Hey, ich hab's selbst ganz vergessen, aber wir müssen bis spätestens morgen Random Battles spielen. Hättest du da heute oder morgen Zeit? (Ich bin morgen voraussichtlich von 14-19 Uhr beschäftigt - unter anderem ab 18 Uhr mit NERTS! -, aber hätte sonst den Tag frei)

    • Heute wird schwer (muss noch meine FF-Abgabe fertigstellen), aber morgen wär ich den ganzen Nachmittag und Abend verfügbar. Wir können ja mal 19:30 anpeilen (aber ich hab auch kein Problem damit, wenn es sich noch ein Stündchen verschiebt, falls Nerts doch länger dauert; sag dann einfach schnell bescheid). ^^

    • Okay, dann können wir ja 19:30 Uhr anpeilen. Falls sich da noch etwas ändern sollte, gebe ich Bescheid!

      Danke 1
    • Hi, bin ab jetzt im Chatraum für Kommunikation, falls du früher starten möchtest, ansonsten bis gleich

  • Hey :) Wann hättest du denn Zeit und Lust auf Smash?

  • Hey, wann würde es denn die nächsten Tage bezüglich Smash passen?

  • Hey, wann könntest du randbats?

  • Jo, wir müssen VGC, ist aber unwahrscheinlich, dass ichs bis Mittwoch noch hinkriege. Wärst du offen für Verlängerung und dann Donnerstag/Freitag spielen?

    • Also ich hab kein Problem damit, das Match am Donnerstag oder Freitag auszutragen, aber die Frage ist halt, ob die Turnierleitung damit einverstanden ist.

    • Da die Deadline generell verlängert wurde, anscheinend schon. Ich würde einfach mal Donnerstag anpeilen, dann kann man im Zweifel noch ausweichen.

    • Ah, okay. Ja, dann peilen wir mal Donnerstag an.

    • Jo, war lost, habs voll verpennt. Morgen 20 Uhr?

    • Nicht nur du, ich habs auch verpennt. xD

      Ja, 20 Uhr morgen passt.

  • Hey, wir dürfen in Smash ran.

    Ich bin noch bis heute Abend auf Rückreise (und morgen breit). Sollen wir das Match auf Samstag anberaumen?

  • Hey, wie ich sehe hast du Hao gesubbt. Hast du morgen bis 14 Uhr Zeit für Randoms? Am Wochenende könnte ich zu jeder Uhrzeit.

  • ello ello, hast du demnächst mal zeit für unser match?

  • Hallo. :)

    Ich antworte dir mal hier auf deine Nachricht im Genshin Impact-Bereich, weil das glaube ich zu Off-Topic wird. Hoffe das ist ok.

    • Gefällt mir 1
  • huhu, hast du demnächst noch zeit für unseren kampf in monotype?

  • "Ähm... hallo? Noch jemand zuhause hier? Fühl mich so allein in diesem Topic. xD"


    Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut 😂