Azaril Bisafan
- Männlich
- 28
- aus Irgendwo im Nirgendwo
- Bisafan seit 14. Januar 2012
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Bilder
- 32
- Erhaltene Reaktionen
- 2.882
- Erfahrungspunkte
- 106.532
- Medaillen
- 54
- Profil-Aufrufe
- 9.820
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -
I am the soul of my word.
Pens are my body, and ink is my blood.
I have created over a thousand tales.
Unknown to comedy.
Nor known to happy ends.
Have withstood time famine to create many stories.
Yet, those hands will never stop writing.
So as I pray, Unlimited Tale Works.
-
-
Hi Azaril :3
Ich hoffe, dein Wichtelgeschenk hat dir gefallen. Hatte leider nicht so viel Zeit und Energie wie erhofft, aber ich hab mein bestes gegeben uwu <3
Liebe Grüße und frohes Neues :D
-
-
Heyho. Ich heiße in Quizduell Dr. Gonzo94. Darfst mich einfach herausfordern (:
-
gg, da hatten wir gegen Ende beide noch Nullnummern dabei. Danke dir fürs Match (: ich kann das Ergebnis gern posten.
-
gg
Ja, ist nochmal knapper geworden als erwartet, aber die Fragen in der letzten Runde haben es nicht gut gemeint mit mir. ^^'
-
Jiaer
/) wegen quizduell. Kannst mich jederzeit herausfordern bin Idiotosaurus
-
Okay, hab ne Herausforderung geschickt. ^^
-
-
Hey, wir spielen Quizzduell, ich heiße da Fetaking. Fordere mich gern heraus!
-
Wollte dir gerade auch ne Nachricht schicken, trifft sich gut. ^^
Ich schick dann gleich ne Herausforderung.
-
-
wow unentschieden.. xd
Müssen dann wohl nochmal
-
Ja, solange halt, bis wer gewinnt. xD
-
-
Hey, ich hab's selbst ganz vergessen, aber wir müssen bis spätestens morgen Random Battles spielen. Hättest du da heute oder morgen Zeit? (Ich bin morgen voraussichtlich von 14-19 Uhr beschäftigt - unter anderem ab 18 Uhr mit NERTS! -, aber hätte sonst den Tag frei)
-
Heute wird schwer (muss noch meine FF-Abgabe fertigstellen), aber morgen wär ich den ganzen Nachmittag und Abend verfügbar. Wir können ja mal 19:30 anpeilen (aber ich hab auch kein Problem damit, wenn es sich noch ein Stündchen verschiebt, falls Nerts doch länger dauert; sag dann einfach schnell bescheid). ^^
-
Hi, bin ab jetzt im Chatraum für Kommunikation, falls du früher starten möchtest, ansonsten bis gleich
-
-
Hey :) Wann hättest du denn Zeit und Lust auf Smash?
-
Morgen hab ich nichts vor, da bin ich flexibel... wie wärs mit 16 Uhr?
-
Das könnte klappen. Heute möchtest du nicht mehr? ^^
-
Nach dem Sieg im VGC gerade will ich meine gute Laune nicht in Smash riskieren (das Spiel bringt mich manchmal zu sehr zum ragen). ^^'
-
16 Uhr klappt übrigens super bei mir :)
-
-
Hey, wann würde es denn die nächsten Tage bezüglich Smash passen?
-
Ich könnte morgen und übermorgen jeweils so ab 16 Uhr. Am Wochenende auch früher.
-
Freitag 17 Uhr würde gut klingen. Passt das?
-
Bin dann demnächst verfügbar. Streichen würde aber vorher noch anstehen.
-
Bin auch gleich online.
Ich stand im Turnierbaum glaub ich oben, oder? Dann streiche ich zuerst. Letzte Station.
-
-
Hey, wann könntest du randbats?
-
Heut gehts leider nicht mehr bei mir, aber die kommenden Tage hätte ich jeweils abends Zeit. Also wie wärs mit morgen um 20 Uhr?
-
Ich wäre dann soweit.
Bin online als Kibster
-
Okay, ich schick gleich ne Anfrage.
-
-
Jo, wir müssen VGC, ist aber unwahrscheinlich, dass ichs bis Mittwoch noch hinkriege. Wärst du offen für Verlängerung und dann Donnerstag/Freitag spielen?
-
Also ich hab kein Problem damit, das Match am Donnerstag oder Freitag auszutragen, aber die Frage ist halt, ob die Turnierleitung damit einverstanden ist.
-
Da die Deadline generell verlängert wurde, anscheinend schon. Ich würde einfach mal Donnerstag anpeilen, dann kann man im Zweifel noch ausweichen.
-
Ah, okay. Ja, dann peilen wir mal Donnerstag an.
-
Jo, war lost, habs voll verpennt. Morgen 20 Uhr?
-
Nicht nur du, ich habs auch verpennt. xD
Ja, 20 Uhr morgen passt.
-
-
Hey, wir dürfen in Smash ran.
Ich bin noch bis heute Abend auf Rückreise (und morgen breit). Sollen wir das Match auf Samstag anberaumen?
-
Ja, Samstag würde bei mir gehen. Hab da den ganzen Tag Zeit.
-
Ich bin morgen noch einkaufen. Da wäre mir nachmittags lieber. Vllt 16 Uhr?
-
Ich bin da, aber ich habe keinen Plan wie ich nach dir als Gegner online suchen soll ^^"
-
-
Hey, wie ich sehe hast du Hao gesubbt. Hast du morgen bis 14 Uhr Zeit für Randoms? Am Wochenende könnte ich zu jeder Uhrzeit.
-
Würde 12 Uhr bei dir gehen morgen?
Ansonsten bin ich am Wochenende auch flexibel.
-
Ja 12 würde passen
-
Ich bin jetzt online.
Mein Showdown-Username ist Azaril22.
-
hi, komme jetzt auch, heiße dort genauso
-
-
Hallo. :)
Ich antworte dir mal hier auf deine Nachricht im Genshin Impact-Bereich, weil das glaube ich zu Off-Topic wird. Hoffe das ist ok.
-
huhu, hast du demnächst noch zeit für unseren kampf in monotype?
-
Würde bei dir morgen um 20 Uhr gehen? Ansonsten hätte ich auch noch den Rest der Woche jeweils abends Zeit, und am Wochenende auch nachmittags.
-
morgen 20 uhr klingt gut 👌
-
bin wahrscheinlich ca. 10 minuten später
-
okay ich wäre ready, code ist 7977 7977
-
Okay, ich starte gleich die Suche.
gl hf ^^
-
-
"Ähm... hallo? Noch jemand zuhause hier? Fühl mich so allein in diesem Topic. xD"
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut 😂
-
Hallo, wir müssten noch im Monotype Turnier spielen. Könntest du zufällig heute noch?
Oder Freitag & Samstag ab 20 Uhr
Sonntag bis frühen Abend
LG
-
Mir würde Samstag besser passen. Da habe ich auch den ganzen Tag Zeit, aber am liebsten wäre mir irgendwann nachmittags. Würde 16 Uhr für dich passen?
-
Würde 20 Uhr vielleicht dann gehen? Ich darf nicht früher. Frau sagt ich soll auf die Kinder aufpassen 😂
-
Ja, geht auch, kein Problem. ^^
-
Alles klar dann bis Samstag
-
Hey, wie sieht's aus. Bist du ready?
-
-
Huhu! Ich habe bemerkt, dass du meine Teekanne besucht hast. Hat mich gefreut :)
-
Um ehrlich zu sein hab ich die nur besucht, weil ich wegen einer dieser Teekannen-Missionen was vom Vogel in der Welt eines anderen Spielers kaufen musste... was dann aber irgendwie nicht ging. ^^'
Hab mich aber dann noch ein bisschen umgesehen, und du hast dir auf jeden Fall mehr Gedanken bei der Einrichtung deiner Kanne gemacht als ich. Für mich dient die quasi nur zum Friendship und Primogem farmen. xD
Jedes Mal, wenn ich versuche, mal eine ordentliche Teekanne zu bauen, stoße ich entweder ans Lade-Limit oder die Motivation reicht nicht, um es zu Ende zu bringen. ^^'
-
Das geht nur am Samstag und Sonntag - am Freitag kann man nur selbst beim Jade Seeker einkaufen... Komm gerne morgen nochmal vorbei :D
Danke! Für mich dient die Teekanne ja auch mehr der Freundschaften, die aktuelle Teekanne ist das dritte Layout, das ich für das eine Achievement auf 20k gebracht habe. Tatsächlich ist das meiste, was du siehst, vollgestopft mit diesen vorgefertigten Layouts, die die verschiedenen Figuren mögen - außen wie innen.
Ich wollte irgendwann noch das Sumeru-Layout schön gestalten, aber dazu ist leider wenig Zeit übrig. :(
-
Ach so, ich dachte halt geht auch Freitag, weil der ja immer von Freitag bis Sonntag spawnt. ^^'
Meine wird wahrscheinlich auch bald mit den vorgefertigten Sets voll sein, weil ich eben momentan an ein paar davon arbeite, um die Primos von den Charakteren zu bekommen. Aber brauchte da für ein Set ein Regal, das man durch diese Missionen bekommt, aber erst auf Seite 4, ich bin noch auf Seite 3, wo eine der Aufgaben eben das Einkaufen in der Kanne eines anderen Spielers ist.
Ja, es ist letztlich halt ziemlich zeitaufwendig. Irgendwann will ich auch mal mindestens ein ordentlich gestaltetes Layout haben, aber das kann noch dauern.
In Inazuma hab ich mal angefangen, ne Festung zu bauen, aber brauchte da zu viele Mauer-Abschnitte, und dann ging es am Ende eben mit dem Lade-Limit nicht auf. Da habe ich aufgegeben und seitdem keinen erneuten Versuch gestartet.
(Das war aber auf meinem Main auf dem EU Server, auf meinem Alt habe ich bisher nur einfach alles irgendwie random platziert, um 20k Punkte zu erreichen. xD)
-
-
Hallo Azaril! ^-^
Ich wollte mich bei dir nochmal persönlich für die weihnachtliche Hefel Geachichte bedanken!
Ich liebs, dass die Trainerin von Hefel Kekse backt und sobald ein Blech raus is, das nächste rein kam, denn genauso läuft das vei mir zu Hause auch ab, wenn ich Kekse backe ^^
Wieseniors Auftritt hat mir auch total gefallen, dieses Pokemon bringt mich immer zum Lächeln :3
Ich muss auch gestehen, als ich die Geschichte gelesen hab und es zu dem Kampf im Wald kam, dachte ich zuerst, oh Yveltal gegen Baojian :D und dann so Mond Flügel hm.. Ah! Lunala! Und als dann Flammenwurf stand war ich so, huh? Ich schau mal nach, welche Pokemon ich angegeben hab, bin dann drauf gekommen das ich Yveltal und Lunala gar nicht angegeben hab, obwohl ich die auch sehr gerne hab und es sich um den super süßen Roaring Moon handeln muss X)
Ich lieb die Geschichte so sehr und konnte mir einen richtigen Film im Kopf vorstellen beim Lesen, auch dass du es so spannend geschrieben hast, dass ich durchgehend gefesselt war, wie es denn weiter geht und wie denn das Hefel wieder nach Hause zur Trainerin findet.
Ich glaub ich werde wenn ich mal wieder motiviert bin zu zeichnen die Trainerin mit Hefel und Backel zeichnen, weil mir das so gefallen hat ^-^
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest (sofern du das feierst), erholsame Feiertage und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke nochmal <3
1
-
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. ^^
Nachdem ich deinen Anmelde-Post gelesen habe, war klar, dass ich in die Geschichte irgendwas mit Backen einbauen muss, und da ich mit meinem Vater in der Adventszeit immer einen Haufen Weihnachtsplätzchen backe, schien mir das passend. Bei uns folgt auch immer das eine Blech gleich aufs andere. :D
Wiesenior war gewissermaßen ein Glücksgriff, hab halt einfach ein paar Pokémon zufällig ausgewählt aus deiner Liste. ^^'
Oh, an Lunala hab ich gar nicht gedacht, aber ja, jetzt wo du es sagst, die Beschreibung hätte man auch anders interpretieren können. Aber wollte halt nicht einfach die normalen Namen der Pokémon verwenden, weil es ja aus Hefels Sicht geschrieben war und das diese großen, fremden Pokémon nicht kennt. ^^'
Btw hatte ich es zuerst Blutmond genannt, aber habs dann am Ende auf Mondflügel geändert, weil Blutmond-Ursaluna existiert und ich nicht wollte, dass es da zu Verwirrung kommt, auch wenn es von der Beschreibung her eigentlich nicht Ursaluna sein kann. xD
Ich freue mich jedenfalls sehr über das positive Feedback. Und falls du tatsächlich mal ein Bild zur Geschichte zeichnest, sag mir bescheid. ^^
Dir ebenfalls einen guten Rutsch!
1
-
-
Deine Gallerie ist voller Fire Emblem^^ cool mag ich auch
-
hey wir spielen Runde 3 der Pilzsuche.
Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Könnte heute und Samstag am besten nach 19 Uhr. Sonntag bis etwa 18 Uhr. Und Montag- Donnerstag wieder am besten 19 Uhr.
LG
-
Samstag Abend klingt gut. Wäre 20 Uhr in Ordnung?
-
Hey, ich wäre bereit wie sieht's bei dir aus?
-
Ja, bin auch bereit. Welchen Code verwenden wir?
-
3626 1420
-
-
Haachama mit 125k Viewern bei ihrem Comeback... ist das normal?^^
-
Hey, wir kämpfen in der 2. Runde des Doppel-B Turnieres
Wann hast Zeit und Lust dazu?
-
Ich bin flexibel. Sonntag kann ich den ganzen Tag über, und Montag bis Mittwoch jeweils abends. Was würde dir am besten passen?
-
Hey, wie sieht's aus, bist du frei für denn Kampf? :)
-
Ja, schalte gerade die Switch an. Welchen Code verwenden wir?
-
Wie wäre es mit 2910 2023?
-
-
Hi, wann hättest du Zeit für unseren Doppel-B Kampf?
Bei mir geht leider nur Montag Abend, Dienstag und Mittwoch.
-
Montag Abend würde bei mir auch gehen. So gegen 20 Uhr?
-
Klingt gut :) bis dann
-
Hi, bräuchte noch 15 min ca wegen Abendessen. Hoffe das is ok?
-
Ja, kein Problem. ^^
-
Wär gleich an der Switch - kannst mir schonmal einen Code schicken :)
-
-
Hallo Azaril!
Hättest du Zeit mir in Genshin Impact bei den Aufgaben "Chi von Einst und "Taue alle Fragmente auf zu helfen"?
-
Momentan habe ich leider nur wenig Zeit, sorry.
Wenn deine Charaktere für manche Quests noch zu schwach sind, spricht nichts dagegen, es später nochmal zu versuchen, wenn du mehr Level hast und dich besser mit den Kampfmechaniken auskennst. Und auf YouTube gibt es den einen oder anderen Quest-Guide, vielleicht findest du da ja was hilfreiches. In der Regel sind jedenfalls alle Quests auch allein schaffbar. ^^
Wenn du mir sagst, welche Charaktere du momentan in deinem Team hast, kann ich dir vielleicht auch ein paar Tipps geben. ^^
-
Okay.
In meinem Team sind momentan: Bennet (lv 40), Reisender (lv 20), Barbara (lv 20) und Keqing (lv 20)
-
Okay, versuch am besten zuerst, sie mal alle auf Level 40 zu bringen (und ihre Waffen auch), das dürfte schon etwas helfen.
Bennett ist ein guter Support und Heiler, gib ihm am besten eine Waffe mit hohem Angriff (weil der Angriffs-Buff, den er dem Team gibt, hängt von seinem eigenen Basis-Angriff ab) oder eine mit Aufladerate als Substat (mit höherer Aufladerate kann er seinen Burst schneller aufladen, und es ist der Burst, der den erwähnten Angriffs-Buff verleiht). Bei den Artefakten solltest du ihm möglichst viel LP geben, weil das seine Heilung erhöht.
Reisender nehme ich an, hat noch Anemo (das Wind-Element)? Später kannst du sein Element ändern, Dendro ist für ihn am besten (funktioniert zum Beispiel auch gut mit Keqing, weil die Reaktion zwischen Dendro und Elektro recht stark ist).
Barbara ist eine Heilerin mit Fokus auf LP (d.h. sie heilt mehr, je mehr LP sie hat, ähnlich wie Bennett). Da du mit Bennett schon einen Heiler hast, ist fraglich, ob du noch einen brauchst, aber jetzt am Anfang ist es noch in Ordnung. Gerade gegen so Gegner wie die Ruin Guards könnte ein zweiter Heiler für einen Anfänger hilfreich sein.
Keqing ist in diesem Team dein Main DPS, d.h. die Charakterin, die den meisten Schaden verursacht. Ihr gibst du am besten so viel Angriff wie möglich und versuchst, ihr auch ein bisschen Krit und Krit-Schaden zu geben (später im Late Game fokussierst du dann mehr Krit als Angriff, aber für den Anfang ist es okay, Angriff zu priorisieren, weil du sowieso noch keine richtigen Möglichkeiten hast, gute Krit-Zahlen zu erreichen).
Übrigens, falls du es noch nicht weißt: Im Unterpunkt Talente der Charakterübersicht kannst du genau nachlesen, was die Charaktere jeweils mit ihren Skills und Bursts genau machen. Manchmal sind die Erklärungen recht lang und kompliziert, aber man kann sich so wenigstens einen gewissen Überblick über die Charaktere und ihre Fähigkeiten verschaffen.
Hoffe, das hilft. ^^
1
-
-
Huhu,
danke für die vielen Isekai-Vorschläge. Einen davon habe ich bereits gesehen (und gar nicht als Iksekai auf dem Schirm gehabt) ("Bakarina") und fand den auch ganz gut. Bei den anderen Animes scheint es so, als wären die Geschichten, die sie erzählen, noch nicht fertig. Ich schaue, so gut es geht, nur komplett abgeschlossene Animes, damit ich nicht daran gebunden bin, zu warten, sondern schauen kann, wann ich möchte. Insbesondere "The Saint's Magic Power is Omnipotent:" oder "The Executioner and Her Way of Life:" klingt für mich interessant, aber da würde ich dann eher warten, bis die Story irgendwann beendet ist.
Dennoch danke für deine Mühe. ^-^
1
-
Okay, ja, kann ich verstehen, dass man lieber nur abgeschlossene Serien schaut. Nur kommt es bei Anime ja leider recht häufig vor, dass es bei ein oder zwei Staffeln bleibt, auch wenn das Quellenmaterial oft mehr hergibt. Nur wenig wird da konsequent von Anfang bis Ende adaptiert. Und selbst wenn, dauert es meist eine Ewigkeit. Ich persönlich schaue halt dann lieber wenigstens das wenige, das es gibt, als komplett zu verzichten. Aber verstehe wie gesagt auch, wenn jemand lieber nur vollständige Geschichten schaut. ^^
1
-
Ich möchte halt lieber wissen, wie es ausgeht und nicht raten. Oder Woche für Woche warten. Hat aber sicherlich auch seinen Reiz, aktuell laufende Animes zu schauen. ^^
-
Kaios
Huhu!
Ich habe mich noch gar nicht richtig bei dir bedankt für die schöne Wichtel-Geschichte von dir. x3
Sie hat mir echt gut gefallen und mich sogar selbst ein wenig dazu motiviert, zu schreiben. Wollte dir das schon relativ lange schreiben, aber hab es dann immer wieder vergessen. ;_; ♥
Azaril
Das ist mit eines der besten Komplimente, die man als Autor bekommen kann, dass das, was man geschrieben hat, andere ebenfalls zum schreiben inspiriert. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. ^^