Azaril Bisafan
- Männlich
- 29
- aus Irgendwo im Nirgendwo
- Bisafan seit 14. Januar 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 32
- Erhaltene Reaktionen
- 3.078
- Erfahrungspunkte
- 112.382
- Medaillen
- 56
- Profil-Aufrufe
- 10.613
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -
I am the soul of my word.
Pens are my body, and ink is my blood.
I have created over a thousand tales.
Unknown to comedy.
Nor known to happy ends.
Have withstood time famine to create many stories.
Yet, those hands will never stop writing.
So as I pray, Unlimited Tale Works.
-
-
Moin, ich habe gesehen wir dürfen im monotype ran. Wann hast du Zeit? :)
-
Dieses Wochenende sieht es bei mir schlecht aus. Würde es bei dir unter der Woche irgendwann gehen? Bzw wenn nicht, dann halt nächstes Wochenende. ^^'
-
Unter der Woche geht auch. Wann hast du denn da Zeit?
-
Würde Mittwoch oder Donnerstag Abend für dich passen? Hätte da jeweils ab ca 19 Uhr Zeit.
-
So, ich bin auf jeden Fall am Start, sag bescheid wenn du da bist :)
-
-
Moin
Wir dürfen in Runde 6 des BMTs im Mirror Type gegeneinander antreten, wie würde die am Sonntag (11.01.26) passen?
-
Sollte passen 👍
Hast du was dagegen wenn ich die Kämpfe aufnehme und zum Turnierende veröffentliche?
-
Nope, hab nichts dagegen. ^^
-
Moin ich wäre ready :)
-
-
200 ist eine Ansage, haha. Hab früher auch öfters Bilder von Saber als Handy-Hintergrund verwendet. Sie ist allgemein einer meiner liebsten Charaktere aus dem Anime.
Der Künstler ist echt talentiert. :0
-
Die haben sich halt über Jahre hinweg angesammelt, ich bin immerhin seit 2016 Fate-Fan. xD
-
Das ist natürlich auch eine lange Zeit. Hab grad in meinem Pinterest-Account nachgesehen. Auf meiner Fate-Pinnwand hab ich ganze 7 Bilder gepinnt (alle von Saber), die ich für Handy-Hintergründe genutzt hab. xD
-
Hey, wir dürfen im Monotyp-Turnier spielen. Hättest du am Wochenende Zeit dafür?
-
Ja, hab Freitag bis Sonntag jeweils den ganzen Tag Zeit. Wann würde es dir am besten passen?
-
Sonntag Mittag irgendwann. Würde 15 Uhr für dich passen?
-
Hey, wäre es vielleicht möglich früher zu spielen? So 13/14 Uhr?
-
14 Uhr würde gehen.
-
-
Huhu,
wann hättest du Zeit für unseren Turnier Kampf :) ?
VG
Puma
-
Bei mir würde es heute Abend gehen, so ab 19 Uhr. Oder die nächsten paar Tage auch jeweils abends.
-
Wollen wir heute Abend gegen 20 Uhr sagen?
-
wollen wir ?
-
Jup, bin gleich online.
Welcher Code?
-
-
-
Saber ist ohnehin die Beste <3
-
wie gehts bro?
spielste immernoch fgo?
-
hab das topic gerade gefunden und reingepostet
hatte vor 2 wochen auch in 44 tickets np1 aesc + np1 kashin koji als spook 4 tickets davor aufm anniversary banner, also man kann nicht klagen
900sq für np1 ist mies aber ich hatte nach 900 auch icht mehr lol
-
mir fällt btw gerade auf, dass wir beide og artoria und ereshkigal auf 120 haben, guter geschmack kollege. hast du sonst noch wen auf 120? Bei mir ist die liste jetzt eresh artoria tiamat zerktoria
-
Nope, hab bisher keine anderen auf 120, nur Saber und Eresh. Hab so ein paar Kandidaten, aber kann mich noch nicht entscheiden. Zerktoria war auch eine Kandidatin, aber nachdem ich jetzt nur NP1 hab, gehts nicht, weil zu wenige Coins.
-
Huhu!
Ich habe mich noch gar nicht richtig bei dir bedankt für die schöne Wichtel-Geschichte von dir. x3
Sie hat mir echt gut gefallen und mich sogar selbst ein wenig dazu motiviert, zu schreiben. Wollte dir das schon relativ lange schreiben, aber hab es dann immer wieder vergessen. ;_; ♥
1
-
Hi Azaril :3
Ich hoffe, dein Wichtelgeschenk hat dir gefallen. Hatte leider nicht so viel Zeit und Energie wie erhofft, aber ich hab mein bestes gegeben uwu <3
Liebe Grüße und frohes Neues :D
-
Heyho. Ich heiße in Quizduell Dr. Gonzo94. Darfst mich einfach herausfordern (:
-
gg, da hatten wir gegen Ende beide noch Nullnummern dabei. Danke dir fürs Match (: ich kann das Ergebnis gern posten.
-
gg
Ja, ist nochmal knapper geworden als erwartet, aber die Fragen in der letzten Runde haben es nicht gut gemeint mit mir. ^^'
-
Jiaer
/) wegen quizduell. Kannst mich jederzeit herausfordern bin Idiotosaurus
-
Okay, hab ne Herausforderung geschickt. ^^
-
-
Hey, wir spielen Quizzduell, ich heiße da Fetaking. Fordere mich gern heraus!
-
Wollte dir gerade auch ne Nachricht schicken, trifft sich gut. ^^
Ich schick dann gleich ne Herausforderung.
-
-
wow unentschieden.. xd
Müssen dann wohl nochmal
-
Ja, solange halt, bis wer gewinnt. xD
-
-
Hey, ich hab's selbst ganz vergessen, aber wir müssen bis spätestens morgen Random Battles spielen. Hättest du da heute oder morgen Zeit? (Ich bin morgen voraussichtlich von 14-19 Uhr beschäftigt - unter anderem ab 18 Uhr mit NERTS! -, aber hätte sonst den Tag frei)
-
Heute wird schwer (muss noch meine FF-Abgabe fertigstellen), aber morgen wär ich den ganzen Nachmittag und Abend verfügbar. Wir können ja mal 19:30 anpeilen (aber ich hab auch kein Problem damit, wenn es sich noch ein Stündchen verschiebt, falls Nerts doch länger dauert; sag dann einfach schnell bescheid). ^^
-
Hi, bin ab jetzt im Chatraum für Kommunikation, falls du früher starten möchtest, ansonsten bis gleich
-
-
Hey :) Wann hättest du denn Zeit und Lust auf Smash?
-
Morgen hab ich nichts vor, da bin ich flexibel... wie wärs mit 16 Uhr?
-
Das könnte klappen. Heute möchtest du nicht mehr? ^^
-
Nach dem Sieg im VGC gerade will ich meine gute Laune nicht in Smash riskieren (das Spiel bringt mich manchmal zu sehr zum ragen). ^^'
-
16 Uhr klappt übrigens super bei mir :)
-
-
Hey, wann würde es denn die nächsten Tage bezüglich Smash passen?
-
Ich könnte morgen und übermorgen jeweils so ab 16 Uhr. Am Wochenende auch früher.
-
Freitag 17 Uhr würde gut klingen. Passt das?
-
Bin dann demnächst verfügbar. Streichen würde aber vorher noch anstehen.
-
Bin auch gleich online.
Ich stand im Turnierbaum glaub ich oben, oder? Dann streiche ich zuerst. Letzte Station.
-
-
Hey, wann könntest du randbats?
-
Heut gehts leider nicht mehr bei mir, aber die kommenden Tage hätte ich jeweils abends Zeit. Also wie wärs mit morgen um 20 Uhr?
-
Ich wäre dann soweit.
Bin online als Kibster
-
Okay, ich schick gleich ne Anfrage.
-
-
Jo, wir müssen VGC, ist aber unwahrscheinlich, dass ichs bis Mittwoch noch hinkriege. Wärst du offen für Verlängerung und dann Donnerstag/Freitag spielen?
-
Also ich hab kein Problem damit, das Match am Donnerstag oder Freitag auszutragen, aber die Frage ist halt, ob die Turnierleitung damit einverstanden ist.
-
Da die Deadline generell verlängert wurde, anscheinend schon. Ich würde einfach mal Donnerstag anpeilen, dann kann man im Zweifel noch ausweichen.
-
Ah, okay. Ja, dann peilen wir mal Donnerstag an.
-
Jo, war lost, habs voll verpennt. Morgen 20 Uhr?
-
Nicht nur du, ich habs auch verpennt. xD
Ja, 20 Uhr morgen passt.
-
-
Hey, wir dürfen in Smash ran.
Ich bin noch bis heute Abend auf Rückreise (und morgen breit). Sollen wir das Match auf Samstag anberaumen?
-
Ja, Samstag würde bei mir gehen. Hab da den ganzen Tag Zeit.
-
Ich bin morgen noch einkaufen. Da wäre mir nachmittags lieber. Vllt 16 Uhr?
-
Ich bin da, aber ich habe keinen Plan wie ich nach dir als Gegner online suchen soll ^^"
-
-
Hey, wie ich sehe hast du Hao gesubbt. Hast du morgen bis 14 Uhr Zeit für Randoms? Am Wochenende könnte ich zu jeder Uhrzeit.
-
Würde 12 Uhr bei dir gehen morgen?
Ansonsten bin ich am Wochenende auch flexibel.
-
Ja 12 würde passen
-
Ich bin jetzt online.
Mein Showdown-Username ist Azaril22.
-
hi, komme jetzt auch, heiße dort genauso
-
-
Hallo. :)
Ich antworte dir mal hier auf deine Nachricht im Genshin Impact-Bereich, weil das glaube ich zu Off-Topic wird. Hoffe das ist ok.
-
huhu, hast du demnächst noch zeit für unseren kampf in monotype?
-
Würde bei dir morgen um 20 Uhr gehen? Ansonsten hätte ich auch noch den Rest der Woche jeweils abends Zeit, und am Wochenende auch nachmittags.
-
morgen 20 uhr klingt gut 👌
-
bin wahrscheinlich ca. 10 minuten später
-
okay ich wäre ready, code ist 7977 7977
-
Okay, ich starte gleich die Suche.
gl hf ^^
-
-
niemand
"Ähm... hallo? Noch jemand zuhause hier? Fühl mich so allein in diesem Topic. xD"
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut 😂
Gestaltwandler
Wir dürfen im Best of the Rest kämpfen. Wann hast du Zeit? Dieses WE wird’s Nix mehr bei mir
Azaril
Ich kann an den meisten Wochentagen jeweils abends. Wie würde es bei dir am Montag oder Dienstag Abend aussehen?
Gestaltwandler
Bei mir dürfte frühestens der Mittwoch klappen. Ginge Mittwoch oder Donnerstag ab ca 20:45?
Azaril
Ja, Mittwoch 20:45 würde passen.
Gestaltwandler
Falls du jetzt schon kannst können wir auch jetzt schon anfangen :)
Azaril
Ich wär jetzt bereit. 13975555