Sprainty Bisafan

• Männlich
  • 25
  • aus NRW
  • Bisafan seit 6. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
650
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
410
  • Huhu, wie sieht es bei dir denn zeitlich Morgen abend oder Donnerstag aus?

• Hii, morgen Abend könnt ich zwischen 20 und 22, Donnerstag den ganzen Abend, kannst dir aussuchen :)

• Kann sein das ich morgen nach der Arbeit noch zum Tierarzt muss, von daher würde ich den Donnerstag bevorzugen (oder evtl. spontan morgen).

• Alles klar, an wie viel Uhr hast so gedacht? 18/19? Oder später?

• Wäre zwischenzeitlich vom Tierarzt zurück. Könnte gleich noch schnell tauschen oder morgen ab dem späten Mittag (ca. 14.00).

• Jau also spontan jetzt gleich würde auch gehen, Linkcode 9000 9000 dann? Hab die Switch nebenbei an, würde also mitkriegen wenn du bereit wärst

• Hey, könnte dir wohl mit ein paar Einträgen weiterhelfen und eventuell von dem anderen Zeug was ranzüchten, damit du es behalten kannst.

Liste ist noch aktuell? Dann fang ich direkt an^^

• Hi, hab die Liste vorhin kurz bearbeitet, ist also jetzt aktuell o:

Benötigst du irgendwelche Pokemon? Könnte dir die entsprechenden dann auch züchten

• Ne, hab alles was ich brauche, danke. :)

Schick einfach für Glibunkel und Galar-Corasonn irgendwas rüber, was du nicht mehr brauchst, und der Rest geht ja eh wieder zurück. xD

• Ok, sag Bescheid wenn du die dann fertig hast :) Am besten direkt mit Link Code o:

• So alles ready, habe nun alles bis auf Sabbaione

Fangen wir dann einfach mit den Pokemon für die Einträge an, und die letzten beiden kannste dann behalten :)

Mache dann mal einen Raum auf mit 08150815

• Danke dir! :)

• Hi! Ich hätte einige deiner Gesuche für den Galar Pokédex.

Hast du eventuell dafür einen hiervon?

Mollimorba #267 Mollimorba

Riolu #298 Riolu

Kapuno #386 Kapuno

Tortunator #347 Tortunator

• Hey, dein Kurzgesuche wurde freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…vF-Schiggy-vF-Panflam-vF/ Liebe Grüße, Nalay

Alte Bedankung 1