Stuemper Bisafan

• Bisafan seit 23. November 2019
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
520
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
268
  • Bist du noch on?

• darf ich dich nochmal kurz stören, bin bei manchen pokis so hart am verzweifeln.

Hast du vlt noch Kangama, Yanma, Schluckpuck, Farbeagle und Flurmel übrig

Wäre sehr dankbar

• gleich bei perl schicke ich dir 4 random oder brauchst du noch was?

• ich züchte dir kurz amonitas und kindwurm, die schicke ich dir als ei, die kannst du behalten

Regidrago und polarross sind ja nur für den dex eintrag

• kann dir bei schild helfen

Bei leuchtende Perle bräuchte ich noch Formeo, plusle, minun und porygon,

Falls du hast, würde dir bei schild natürlich trotzdem helfen

• das wäre nice

Müsste alle von den 4 mons haben - würde ich dann fix abchecken wenn wir bei Schild durch sind, weil bin da grad noch bisschen am daddeln

Sag einfach bescheid, wenn du soweit bist :)

• in 30 min etwa

• ich tausch dir die nachher hab ich dir eben schon geschrieben, wundert mich, dass du trotzdem neuen post verfasst hast.

18h, hab ich zeit

• Oh nice, sry hab eben nur gesehen, dass mein alter Post gelöscht wurde und hab die Nachricht hier dann woh irgendwie übersehen^^

Dann gerne um 18 Uhr, danke schonmal :)

• kann jetzt on kommen, raum 22225555

Wenn du hast, bräuchte ich ein phanpy und ein spoink

Sonst random

• oh sry, hab die Zeit vergessen... ähm ja phanpy kann ich dir noch schnell besorgen, das ist gerade mein Schwarm-Pokemon, bei Spoink muss ich mal schauen, gib mir 5 Minuten dann bin ich im Raum xD

Danke 1
    • ok hab beide, bin in deinem Raum :)

Gefällt mir 1
    • hast du milotic noch für den dex eintrag, bekommst direkt zurück

• klar kann dir nasgnet und kappalores geben. Ich bräuchte die legi Raubkatzen und Hooh für den Dex Eintrag, falls du hast. Wäre heute Abend 18h on. Würde das gehen?

• Hallo,

ich kann dir Makuhita und Pandir geben und würde dafür Fritzelbliz und Dummisel wollen.

• Heyho, das wäre sehr nice.

Dummisel ist bereit und Frizelbliz züchte ich dir fix ran - kannst gerne schonmal nen Raum aufmachen, ich joine dann gleich :)

Heiße ingame "Misterstrike" - damit es nicht zu Missverständnissen kommt xD

• Ja, ich muss Pandir auch noch fix züchten :D

• Ok, ich bin soweit. Dann mach ich schonmal einen auf - 08150815 - bis gleich :)

• Bin auch soweit

• Wunderbar, dann vielen Dank schonmal dafür :) und schöne Restweihnachten noch <3

• Ich kann dir ein Knilz am Nachmittag nachzüchten. Muss aber erst noch meinen Basarauftrag fertig machen.

• Hey, wäre wunderbar. :)

• Kein Ding mach ich gerne. Welche Edition Spielst du? Hast du evtl. möglichkeit an ein Kramurx zu kommen?

• ich spiele Strahlender Diamant und ja, da sollte ich rankommen^^

• Das wäre super, bräuchte es für Cresselia und Verspit :)

Melde mich wenn dein Knilz geschlüpft ist, oder möchtest du lieber das Ei?

• Das ist völlig egal, ich werde mir das dann selbst ohnehin noch zurechtmachen. Brauche nur erstmal eins zum starten xD

• Hey, hast du zufällig die Schild Edition und Lust zu tauschen? Brauche noch ein paar aus Schild.

• melde mich dann bei dir wenn ich fertig bin. :)

Für den dex Eintrag hingegen möchte ich nichts.

Alte Bedankung 1
    • Alles klar, danke schonmal.^^

Also das mit Parfinesse könnten wir auch so machen, dass ich dir ein Parfi mit dem Item rüberschicke, und du es mir dann als Parfinesse wieder zurücktauschen könntest^^

Das Gleiche ist mir jetzt im Nachgang auch noch im Bezug auf Rihornior aufgefallen, da wäre mit Rizeros + Item dasselbe möglich meinerseits, wenn dir das keine Umstände macht xD

Alte Bedankung 1
    • Ach nein, macht mir keine Umstände können wir dann so machen. xD

Bin gerade am Brüten. ^-^

• So deine Pokemon sind fertig. :)

• Uh das ging ja doch sehr fix, nice xD Besorge mir noch fix ein Rizerso, wel mir meins irgendwie abhanden gekommen ist, und dann können wir loslegen^^

Alte Bedankung 1
    • Okay gut. :)

• Hallo, brauchst du noch Hilfe mit deinem Paragoni ?