Stuemper Bisafan

  • Bisafan seit 23. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
610
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
569

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Ich habe genau das selbe im Sinn wie du, nur für Lets Go Pikachu. :D


    Brauchst du noch alle?

  • Ich könnte dir ein Celebi、Serpifeu、Igamaro & Quatermak in Gen 7 schenken :)

  • Könntest du mir bei den Vögeln helfen, wo du dich mal wieder in dem Topic rumtreibst? XD


    Wäre nett, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, sag bitte einfach nur Bescheid.


    LG, Compi

  • Bist du noch on?

  • darf ich dich nochmal kurz stören, bin bei manchen pokis so hart am verzweifeln.


    Hast du vlt noch Kangama, Yanma, Schluckpuck, Farbeagle und Flurmel übrig


    Wäre sehr dankbar

  • gleich bei perl schicke ich dir 4 random oder brauchst du noch was?

    • ne brauche nichts mehr dank dir :)

    • falls du bei schild was brauchst, kannst mir direkt schreiben, hab da relativ viel

    • danke, bin da jetzt aber auch endlich komplett durch... dachte eig. dass ich das schon längst voll gehabt hatte xD

  • ich züchte dir kurz amonitas und kindwurm, die schicke ich dir als ei, die kannst du behalten


    Regidrago und polarross sind ja nur für den dex eintrag

    • bin bereit passwort 44447777

    • also auf Schwert/Schild

    • perfekt, danke dir <3

      anderes game, können wir den gleichen Code nehmen. Ich schau dann fix ob ich alle habe, die du brauchst

  • kann dir bei schild helfen


    Bei leuchtende Perle bräuchte ich noch Formeo, plusle, minun und porygon,

    Falls du hast, würde dir bei schild natürlich trotzdem helfen

    • das wäre nice


      Müsste alle von den 4 mons haben - würde ich dann fix abchecken wenn wir bei Schild durch sind, weil bin da grad noch bisschen am daddeln


      Sag einfach bescheid, wenn du soweit bist :)

    • in 30 min etwa

  • ich tausch dir die nachher hab ich dir eben schon geschrieben, wundert mich, dass du trotzdem neuen post verfasst hast.

    18h, hab ich zeit

    • Oh nice, sry hab eben nur gesehen, dass mein alter Post gelöscht wurde und hab die Nachricht hier dann woh irgendwie übersehen^^


      Dann gerne um 18 Uhr, danke schonmal :)

    • kann jetzt on kommen, raum 22225555

      Wenn du hast, bräuchte ich ein phanpy und ein spoink


      Sonst random

    • oh sry, hab die Zeit vergessen... ähm ja phanpy kann ich dir noch schnell besorgen, das ist gerade mein Schwarm-Pokemon, bei Spoink muss ich mal schauen, gib mir 5 Minuten dann bin ich im Raum xD

    • ok hab beide, bin in deinem Raum :)

    • hast du milotic noch für den dex eintrag, bekommst direkt zurück

  • klar kann dir nasgnet und kappalores geben. Ich bräuchte die legi Raubkatzen und Hooh für den Dex Eintrag, falls du hast. Wäre heute Abend 18h on. Würde das gehen?

  • Hallo,

    ich kann dir Makuhita und Pandir geben und würde dafür Fritzelbliz und Dummisel wollen.

    • Heyho, das wäre sehr nice.


      Dummisel ist bereit und Frizelbliz züchte ich dir fix ran - kannst gerne schonmal nen Raum aufmachen, ich joine dann gleich :)


      Heiße ingame "Misterstrike" - damit es nicht zu Missverständnissen kommt xD

    • Ja, ich muss Pandir auch noch fix züchten :D

    • Ok, ich bin soweit. Dann mach ich schonmal einen auf - 08150815 - bis gleich :)

    • Bin auch soweit

    • Wunderbar, dann vielen Dank schonmal dafür :) und schöne Restweihnachten noch <3

  • Ich kann dir ein Knilz am Nachmittag nachzüchten. Muss aber erst noch meinen Basarauftrag fertig machen.

    • Hey, wäre wunderbar. :)

    • Kein Ding mach ich gerne. Welche Edition Spielst du? Hast du evtl. möglichkeit an ein Kramurx zu kommen?

    • ich spiele Strahlender Diamant und ja, da sollte ich rankommen^^

    • Das wäre super, bräuchte es für Cresselia und Verspit :)


      Melde mich wenn dein Knilz geschlüpft ist, oder möchtest du lieber das Ei?

    • Das ist völlig egal, ich werde mir das dann selbst ohnehin noch zurechtmachen. Brauche nur erstmal eins zum starten xD

  • Hey, hast du zufällig die Schild Edition und Lust zu tauschen? Brauche noch ein paar aus Schild.

  • melde mich dann bei dir wenn ich fertig bin. :)


    Für den dex Eintrag hingegen möchte ich nichts.

    Alte Bedankung 1
    • Alles klar, danke schonmal.^^

      Also das mit Parfinesse könnten wir auch so machen, dass ich dir ein Parfi mit dem Item rüberschicke, und du es mir dann als Parfinesse wieder zurücktauschen könntest^^

      Das Gleiche ist mir jetzt im Nachgang auch noch im Bezug auf Rihornior aufgefallen, da wäre mit Rizeros + Item dasselbe möglich meinerseits, wenn dir das keine Umstände macht xD

      Alte Bedankung 1
    • Ach nein, macht mir keine Umstände können wir dann so machen. xD

      Bin gerade am Brüten. ^-^

    • So deine Pokemon sind fertig. :)

    • Uh das ging ja doch sehr fix, nice xD Besorge mir noch fix ein Rizerso, wel mir meins irgendwie abhanden gekommen ist, und dann können wir loslegen^^

      Alte Bedankung 1
    • Okay gut. :)

  • Hallo, brauchst du noch Hilfe mit deinem Paragoni ?