Online

Vali Viera Bisafan

  • Weiblich
  • 16
  • aus Baden-Württemberg
  • Bisafan seit 12. Januar 2012
Beiträge
130
Bilder
28
Erhaltene Reaktionen
184
Erfahrungspunkte
12.519
Medaillen
12
Profil-Aufrufe
1.779

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die Info, habe Quest in die Umfrage mit aufgenommen. ^__^

    Danke 1
  • Danke, Glück hat es damals leider nicht gebracht. :/

  • Hi ich hab deinen Post zwecks dem BP farmen gesehen. Lass es mich wissen wenn ihr heute Nacht noch jemanden braucht :)

    • Hallo,


      Es freut mich, dass Interesse besteht. Bislang hat sich leider noch keiner gemeldet. Wenn du eine Wunschuhrzeit hast, kannst du diese gerne festlegen und Ich bin dann da.


      Liebe Grüße

    • Zeitlich bin ich flexibel, von mir aus kanns losgehen :D

      Empathie 1
    • Okay :D

      Der Code lautet: 8VNWG4

      Das ist mein erstes Mal xD

      Ich muss nur die Missionen erledigen, sowie im Singleplayer auch, richtig?

      Nur, dass die ganze Gruppe davon profitiert.

    • Jop man kann gleichzeitig die Aufgaven von allen machen und alle bekommen die Punkte. Mach einfach die Missionen :D

      Danke 1
    • Alles klar :D

  • hey! Ich bräuchte morgen Abend oder Montag (je nach dem wie ich es schaffe) nochmal Hilfe bei 6 eiern und 6 pokemon, die ich ebenfalls zwischen meinen spielständen tauschen mag.


    Könnte dir als Dankeschön n Barschwa geben, habe nämlich endlich eines gefunden.


    LG

    • Hallo, können wir gerne machen. Wie du möchtest. Dringend brauchen tu ich keins aber wenn du es über hast, nehme Ich es gerne auf. :D


      Schreib mir einfach, wann es dir morgen passt. ☀️


      Liebe Grüße

    • Also ich wäre denke in 20min so weit.

      6 Eier und 6 pokemon. Klappt das bei dir?

    • okay,sind nur 6 Eier und 4 pokemon (barschwa Lv.1 mit Items) die ich alle auf meinem anderen spielstand brauche. Ein weiteres barschwa auf lv 11 wäre das, was du nehmen kannst.

    • Okay bin bereit. :D

    • Wieder 45589922?

  • Liebe Vali Viera,


    nochmal vielen Dank dass du dir die Mühe (ohne Gegenleistung!) gemacht hast und mir mit meinem Home-Dex weitergeholfen hast :bigheart:

    Gefällt mir 1
  • Hey, habe vor kurzem deinen Account entdeckt und erst heute bemerkt, dass du diesen Account seit 2012 hast und bei der Registrierung 4 Jahre alt warst xD

    Empathie 1
    • Ja, das fragen mich viele haha. :D

      Mein Bruder hat mir damals schon einen Account erstellt gehabt. Da ich damals aber weder lesen noch schreiben konnte, hatte Ich aber keine Verwendung dafür. Als wir uns letztes Jahr über Bisafans unterhalten haben, hat er mir geholfen, den Zugriff zu recovern, so musste Ich mir wenigstens keinen neuen Account erstellen. Ich bin auch nur dank Ihm in sehr jungen Jahren bereits auf Pokémon gestoßen, da er fast alle Spiele hatte und Ich die dann auch spielen durfte.

      Gefällt mir 1
  • Hallo, du hast im winterlichen Screenshot Wettbewerb zwar ein Kommentar hinterlassen, allerdings keine Bewertung, Magst du das denn noch nachholen? :3 Da freuen sich die Teilnehmer bestimmt!

  • Ich wollte gerade auch herzlich willkommen schreiben und dann sah ich dass du ja schon voll lange dabei bist x3 aber schön dass du nun auch im Forum mitschreibst!


    Dir auch einen schönen 2. Advent und weiterhin viel Spaß im Board!

    • Dankeschön! Ja, der Account ist schon voll alt.

      Bin froh, dass Ich noch Zugriff auf die Mail hatte.


      Liebe Grüße ^-^/

      Gefällt mir 1
  • Nochmal Willkommen aufm Bisaboard. Dir scheinen Soundtracks wohl auch sehr zuzusagen? :>

    • Dankeschön ^-^/

      Ja, die Musik in Pokémon fand Ich schon immer Klasse.

      Ausnahmslos in jedem Teil.

    • Haste da irgendeinen Favoriten? :>

    • Hmm schwierig. Da müsste Ich lange überlegen. Jedes Spiel war sehr gut. Viele Tracks aus Pokémon Mystery Dungeon fand Ich sehr schön. Einer der besten Titel für mich war der, der ertönte als man in Pokémon Team Zeit / Dunkelheit den finalen Kampf gegen Dialga bestritten hat.


      Den hier meine Ich.


      Wie siehts bei dir aus? :D

    • Ahh, Mystery Dungeon ist immer eine gute Wahl. Die Spiele haben allesamt sehr schöne Soundtracks, wobei ich noch nicht die 3DS-Spiele gespielt habe, daher kenne ich von den Spielen nur eine Hand voll Lieder. Erkundungsteam Himmel müsste ich irgendwann auch mal wieder spielen. :)


      Bei mir sind es die Soundtracks der Hauptspiele der 5., 7. und 9. Generationen. Was natürlich nicht ausschließt, dass ich die anderen Soundtracks nicht auch mag, aber die drei bilden da meinen Kern ab. Die Hauptspiele der Generationen haben halt eine gute Mischung aus Tracks jeglicher Art (Kampf, Field, Cutscene, etc.), meiner Meinung nach. Entsprechend sind meine Favoriten aus den Spielen wohl:

      - Das Ultra Necrozma-Theme aus USUM

      - Das KI Professor-Theme aus KaPu

      - Das G-Cis-Theme aus S2/W2


      Darüber hinaus bin ich aber auch en großer Fan der Zelda-Soundtracks :>

    • Interessant, Interessant! :D
      Ja, zugegeben die Mystery Dungeon Teile auf dem 3DS habe Ich leider auch nie gespielt. Hatte immer genug zum spielen und bin nie dazu gekommen. Zu Weihnachten wünsche Ich mir das für die Switch, da habe Ich bislang nur die Demo gespielt. Bin gespannt, ob das so viel Spaß macht, wie die Spiele damals.

      Ich finde das hier ist aus Gen5 auch ein richtiger Klassiker:

      Link :D

  • Hallo Vali, herzlich Willkommen hier im Bisaboard :) !

    • Hallo, Danke Red Racoon :D

    • Gerne :) !


      Welche Pokémon-Editionen hast du denn alles (schon gespielt)?


      Die 1. Edition von meinem Bruder und mir war damals Smaragd. Aktuell ist es Purpur, was ich spiele.


      Welches sind denn deine Top-10 Pokémon(-Reihen) und welche(s) Pokémon magst du am wenigsten?


      Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :) !

    • Dankeschön, Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent. :)


      Ich habe fast alle schon gespielt, da meine Geschwister alle haben. Mit Ausnahme von Sonne/Mond normal , Wii Spielen und Schwarz/Weiß 2.


      Smaragd war auf jedenfall eine meiner Lieblingseditionen.

      Pokémon Y auch, denn das hatte für mich das beste Online System.


      So richtig wenig mag Ich glaube Ich kein Pokémon. Zumindest wüsste Ich jetzt keins auf die Schnelle. :D


      Zu meinen Lieblingspokémon gehören auf jedenfall Rayquaza, Taubsi, Tauboga, Tauboss, Kangama, Austos, Chaneira, Sonnkern, Lohgock, Walraisa und das Alola Vulpix.

      Gibt bestimmt auch noch welche, die mir gerade nicht einfallen.

      Wie siehts bei dir aus? Chaneira

    • Also ich mag am liebsten Scherox und auch Sichlor, die Frubberl-Reihe, die Irrbis-Reihe, Seedraking, Autos, Gengar, Dragonir, Tandrak, Infernopod, Azugladis u.v.m..

    • Auch eine sehr interessante Auswahl. :D