Basty Bisafan

  • Bisafan seit 27. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
1.010
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
595

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, brauchst du noch Hilfe mit den Eiern auf SDLP?

  • Hi Basty


    gerne helfe ich dir dabei dein Wunschteam zu realisieren.

    Die 6 Mons habe ich alle da und müsste sie nur noch züchten.

    Auch das Weiterentwickeln später wäre gar kein Problem.

    Anmerkung: Die Mons würden sich voraussichtlich alle in einem Mondball befinden.

    Solltest du damit ein Problem haben gib mir bescheid und ich werde sehen was ich tun kann.


    Wenn du damit einverstanden bist würde ich gleich(Nach dem Abendessen ^^) anfangen zu züchten.

    • wirklich!? Ich bin ehrlich, ich hätte nicht damit gerechnet, dass das jemand für mich machen würde, da es ja schon ne Menge Arbeit ist. Das wäre perfekt!


      Der Mondball ist vollkommen okay! Ich find es sogar super, wenn alle im gleichen Ball wären!


      Hammer! Mach aber keinen Stress. Ich müsste eh erst einen neuen spielstand beginnen und das schaffe ich ebenfalls erst heute abend und/oder morgen.


      Ich wäre dir echt was schuldig!

    • Wirklich. ^^


      Ich helfe einfach sehr gerne wenn ich kann und züchten tue ich eh die meiste Zeit.

      Also mach dir da keinen Kopf.


      Sag mir dann einfach bescheid wenn du soweit bist.

      Bis dahin sollten alle Eier vorbereitet sein.

    • Guten Morgen! Ich wäre dann so weit :-)

  • Hallo Basty, ich könnte dir bei der Tauschentwicklung helfen, hast du heute Abend Zeit? :)

  • Hallo, hast du schon einen Tauschpartner gefunden?

    • Hallo! Nein, leider noch nicht.

      Ist auch bisschen viel verlangt, so viel zwischen 2 Spielständen zu tauschen...kostet halt bisschen Zeit

    • Hast du gegen 16:00 oder später Zeit? Dann können wir das gerne machen. :D


      Alternativ könntest du dir auch Pokémon Home runterladen auf der Switch. Das tauschen zwischen den Spielständen mit der kostenlosen Version davon ist auch eine gute Sache und geht sehr schnell.


      Falls du es aber lieber so machen möchtest, ohne Pokémon Home, wäre das natürlich auch kein Problem. Ich habe sicherheitshalber mal 25 random Pokémon gefangen und wäre dann verfügbar. Es könnte sein, dass ich es nicht sofort mitbekomme, wenn du antwortest. Ich Versuche aber schnellstmöglich zu reagieren.


      Liebe Grüße :D

    • Was echt, das geht?! Das wusste ich gar nicht. Na da werde ich das mal aus probieren. Danke für den Tipp!


      Wenn ich heut Abend daheim bin, teste ich das direkt mal. Sollte es nicht klappen, würde ich mich nochmal melden. Aber mit der Option müsste ich ja niemanden seiner wertvollen Zeit berauben.

      Danke!

    • Okay, falls du Fragen zu Pokémon Home hast oder doch lieber so tauschen möchtest, einfach bescheid sagen.


      Liebe Grüße und viel Erfolg 😃☀️

    • hey, also Eier kann ich leider nicht über Home zwischen den Spielständen hin und her schieben. Geht nur mit geschlüpften Pokemon. Bräuchte für den Tausch der 20 Eier also doch deine Hilfe.


      Passt es dir bspw morgen abend?

  • Hallo Basty,


    Ich hätte dir ein scheues Eguana auf Lv.1 übrig. 3x31DV in KP/Sp. Ang/Sp. Vert.

    Allerdings wäre das im Turboball.


    Meld dich falls du das möchtest.


    LG Hurley

  • Könnte dir von beiden später kurz ein Ei holen.

    • Das wäre ja mega! Du würdest mir damit extrem helfen! Sag einfach bescheid, wann es bei dir passt. Bin heut den ganzen restlichen Abend daheim


      Muss nur regelmäßig hier auf Handy schauen :-)

    • huhu, sry, hab dich nicht vergessen. Brüte noch schnell die Eier aus dann können wir tauschen.

    • ach, alles gut. Und wenns morgen wird, auch alles gut

    • Wäre ab jetzt mehr oder weniger da. Schsaue immer mal wieder nach

    • Ich wäre bereit, wenn du es bist :-)sag bescheid

  • Hi Basty ich kann dir gerne helfen. Es geht sogar schon heute

    • Auf dich ist einfach immer verlass, gefühlt:-D


      Das wäre super! Eine genaue Zeit kann ich jetzt noch nicht sagen, würde aber bei mir schätzen so ca 14/15 Uhr?

    • Ja ist in Ordnung heute ist Sonntag da habe ich die ganzen Tag Zeit meistens

      Danke 1
    • Ich glaub es wird es heut Abend. Bin noch ungeplanterweise unterwegs

    • Kein Problem schreib einfach sobald du Zeit hast

    • So in 20 Minuten?

  • Hey Basty ich kann dir heute Abend mit dem übertragen deiner 18 Pokémon mit Items helfen. Hätte so ab 20:00 Uhr Zeit

    • hey cool! Das wäre super! Ja, 20 Uhr geht klar! Ist sogar perfekt die Zeit!

    • Du, danke für das Angebot der Hilfe, aber bei mir ist was dazwischen gekommen. Werde es heute nicht schaffen. Ein Kumpel hilft mir dafür morgen, ich danke dir dennoch sehr, dass du mir wieder geholfen hättest!

  • Hallo,


    Balgoras kann ich dir geben.

    Muss ich nur kurz züchten.


    Galarnuss-Kranz melde ich mich nochmal ob ich genug Zweige dafür habe.

    • Hallo, das wäre ja echt super! Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.


      Hat auch keine Eile, muss nicht sofort sein :-)