gammer Bisafan
- Männlich
- 33
- aus Haiger
- Bisafan seit 4. November 2009
- Letzte Aktivität:
- Thema [GEÖFFNET] Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 ♥
- Erhaltene Reaktionen
- 402
- Erfahrungspunkte
- 36.835
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 4.773
-
-
Hallo, wir haben die nächste Runde. Ich wäre fertig soweit. Könntest du vielleicht heute sogar spielen? Ansonsten kann ich ab Montag immer zum früheren Abend. So bis ~20 Uhr.
-
Heute mache ich bei einem
Lorcana Turnier mit. Gilt das mit ab 20:00 Uhr in der ganzen Woche ? Wen ja würde ich das Match auf Mittwoch oder Donnerstag legen. Da ich noch ein wenig mein Team anpassen muss gegen dich
-
Hey, ne ich meinte bis 20 Uhr muss ich fertig sein. Muss dann los zur Nachtschicht. Ja die ganze Woche.
Viel Glück, spiele auch gern Lorcana aber nicht competitive.
-
Ah dann müssen wir das Match also vor 20:00 Uhr machen. Dann würde ich es auf Donnerstag legen. Uhrzeit darfst du bestimmen. Habe Urlaub muss aber noch ein wenig was vorbereiten gegen dich. Das schwierige für mich, ich lasse mich immer leicht ablenken.
Ah das Lorcana Turnier war mein erstes und haushoch verloren
-
Gut, dann 18:30 Uhr bitte für den Donnerstag.
Schade wegen des Turniers. Was für ein Deck hast du denn gespielt?😄
-
-
Hallo, müssen im Viertelfinale im Monotyp Turnier kämpfen. Hast du morgen Abend Zeit?
-
Diese Woche Donnerstags nicht da habe ich schon was vor. Bei mir würde es am Wochenende am späten Abend am ehesten gehen
-
Kann am Wochenende äusserstenfalls Sonntag nach der Arbeit, was gerne mal 23 Uhr sein kann. Sonst müssen wir eben um eine DL Verlängerung bitten. Wie geht’s bei dir kommende Woche unter der Woche?
-
Nächste Woche muss ich in diesen Zeiten Arbeiten
Montag und Donnerstags 10:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch 08:30 bis 16:00
Freitag 08:15 bis 14:00 Uhr
-
Montag Abend sollte dann eigentlich klappen bei mir, also so ab 19 Uhr
-
Okay dann machen wir Montag Abend
-
-
amantes amentes
Hey,
wir sind Gegner im Monotyp-Turnier. Wann würde es dir zeitlich für ein Duell passen?
Liebe Grüße
Ruby
-
Hab eigentlich immer täglich ab ca 20:00 Uhr Zeit und bin ansonsten recht flexibel
Mit freundlichen Grüßen
gammer
-
amantes amentes
Würde dir heute Abend ab 21 Uhr passen?
-
Ja denke das passt muss nur noch 1 Pokémon züchten 2 Pokenon passend trainieren und dann nur noch die Attacken auswählen von allen
-
amantes amentes
Super, dann halten wir das erstmal so fest. Solltest du doch noch Zeit brauchen, sag einfach kurz Bescheid.
-
Ich denke mein Team ist bereit für den Battle. Mal sehen ob meine Strategie funktioniert sag Bescheid sobald du online bist dann komme ich auch online
-
-
Hi,
wir sind in einer Gruppe im Monotyp-Turnier. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?
LG
-
Hab eigentlich immer täglich ab ca 20:00 Uhr Zeit und bin ansonsten recht flexibel
Mit freundlichen Grüßen
gammer
-
Wäre heute ab 20 Uhr in Ordnung?
-
Könntest du auch am Sonntag ?
Ich hab die Angewohnheit einen Kampf pro Tag zu machen. Und für heute war jemand anderes schneller
-
Ja, Sonntag geht bei mir auch. Dann auch Abends ab 20 Uhr?
-
Ja perfekt
-
-
Hello.
Hey wie schauts bei dir aus, kannst du vielleicht am Wochenende und/oder nächste Woche irgendwann mal unser Monotyp Game machen? Brauch aber eigentlich noch Zeit, daher wäre mir nächste Woche eigentlich fast lieber.-
Dann machen wir den Kampf am besten nächste Woche. Kann da eigentlich immer ab ca 20:00 Uhr
-
Deadline wurde bis zum 30.04. verlängert. Kannst du jeden Abend oder auch mal einen bestimmten Tag nicht?
-
Theoretisch jeden Abend aber am liebsten spiele ich am Wochenende. Da kann ich mich am besten konzentrieren. ( hängt auch teilweise davon ab ob meine Nichte und Mein Neffe bei mir sind )
-
Wäre es für dich okay, wenn wir erst nächste Woche spielen? Bin leider jetzt auch noch krank und lieg ehrlich gesagt komplett flach und am Wochenende wollt ich eigentlich zu meiner Familie fahren, wenn ich es aus dem Bett schaffen würde. Würde mir sehr helfen das auf nächste Woche schieben zu können. Hast du da auch Zeit? Und sorry für das ganze hin und her!
-
Wie wärs wenn wir einfach am 29.4 Spielen das wäre ein Tag vor Ende. Dann haben wir beide noch Zeit um uns zu erholen oder eine Strategie zu entwickeln.
Jedenfalls noch gute Besserung
-
-
Sehr geehrter Akademie-Schüler,
Sie haben sich für ein Monotyp Turnier angemeldet und ich bin in Vertretung für Aoki. Demzufolge Ihr Gegner, welcher mit NORMAL-Pokemon gegen Sie antritt.
Mein Kampfbüro in der Pokemon Liga ist an Wochenentagen meist ab 20:00 geöffnet. Natürlich können Sie auch einen anderen individuellen Termin am Wochenende mit mir vereinbaren.
gez. in Vertretung Simon
-
Moin
Würde dir heute so ab 20:40 passen? Hab 20:00 schon ein Match und danach könnten wir :)
-
So ich wäre ab jetzt bereit für unser Match, schreib dann einfach wenn du kannst ^^
-
Hi, wir sind als Gruppengegner im Monotype-Turnier zugelost worden. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?
-
Ich hoffe das ich mein Team bis zum Wochenende fertig habe. Daher würde ich erstmal sagen am nächsten Wochenende würde es mir am besten passen
-
~AKINFENWA Dieses Wochenende hätte ich Zeit für unseren Battle am liebsten am Abend
-
Dann lass uns am Samstag Abend um 20 Uhr kämpfen, falls es in Ordnung für dich ist.
-
Wäre bereit für unseren Battle sobald du bereit bist
-
-
Wir müssen als nächstes gegeneinander im Einschulungsturnier antreten. Wann hättest denn Zeit?
-
Ok verstehe ich.
-
Heyhey, wir dürfen im VGC Eröffnungsturnier in der 2. Runde gegeneinander antreten. Ich habe grundsätzlich immer Abends Zeit, so ungefähr ab 17:00 Uhr. Wie schaut es bei dir zeitlich aus?
-
Diese Woche nur am Sonntag da ich mal beschlossen habe eine Pokemon/Switch Pause einzulegen und dann am besten so ab 20:00 Uhr
-
Hm, Pokémon-Pause mitten in einem Turnier ist natürlich nicht so optimal^^
Sonntagabend klappt prinzipiell da aber von 18:00 bis 20:00 Uhr im BisaChat die Tera-Raid-Events stattfinden weiß ich nicht, ob es Punkt 20:00 Uhr klappt. Ich versuche es einzurichten, kann aber durchaus sein, dass ich paar Minuten später da bin.
Dann noch etwas: Ich werde meine Matches via OBS aufzeichnen und sie vielleicht nach dem Turnier auf Youtube hochladen. Bist du damit einverstanden?
-
Ich könnte theoretisch auch eine Ausnahme mache. Theoretisch könnt eich jeden Abend ab 20:00 Uhr. Mein Kumpel hat mich sowieso gebeten bei einem Raid zu helfen.
Die Sache mit YouTube kannst du gerne machen
-
Heyho, ich wäre heute verfügbar, aber wohl erst um ca. 21:00 Uhr. Alternativ auch noch am nachmittag, aber von 20:00 bis etwa 21:00 Uhr ist schwierig
-
Sorry habe die Zeit komplett verpeilt. Hab Videos geguckt und war auf shiny Jagd. Für heute bin ich leider zu müde. Wie sieht es denn Morgen so um 20:00 Uhr aus ?
-
-
Hey, wir treten als nächstes im Einschulungsturnier gegeneinander an. Morgen und übermorgen kann ich leider nicht, aber am Wochenende bin ich relativ flexibel. Wann hättest du denn Zeit? (:
-
da musst muss ich selbst mal schauen. Am ehesten habe ich Abends Zeit
-
Wie wäre es denn dann mit Samstagabend?
-
Okay können wir machen
-
Hey, wann hättest du denn heute Zeit? (:
-
So um 20:15 Uhr wenn dir das nicht zu spät ist
-
-
Mahlzeit,
Wir beide .süßen in runde 2 ran,
Im normal Fall kann ich unter der Woche bis auf Freitag immer zwischen 17.00 und 20.00
Freitag gar nicht
Samstag und Sonntag kann ich an sich auch den ganzen Tag
Wann würde es dir passen?
Mfg sharp92
-
Ich kann meisten Abends ab ca 20:00 Uhr. Manchmal auch ab ca 19:00 Uhr Ansonsten siehts bei mir meistens schlecht aus. Heute und Samstag geht bei mir nicht diese Woche
-
okay,
Ich würde sonst erstmal Sonntag festhalten
Da ich aktuell momentan krank bin, und auch nicht die geduld hab dadurch
Hoffe es ist jetzt keine zu lange warte zeit
-
hey,
Ich habe ab nächster Woche Urlaub
Also könnte auch Montag vormittag mit dir den Kampf austragen wenn du da Zeit und Lust hast
Wäre das okay ?
Die Zeit darfst du angeben
Sollte sich was ändern melde ich bzw du dich vorher
Mfg sharp92
-
Okay danke für die Info. Kann mich eigentlich deinen Zeit Wünschen am Montag anpassen
-
-
Moin
Wir dürfen in Runde 1 des Eröffnungsturniers gegeneinander Kämpfe, hättest du am WE Zeit ? (mir fehlen nämlich noch ein paar Tera Stück aber die sollte ich bis zum WE zusammen haben)
Mir würde ansonsten passen:
Mo-Di ab 20:00
Do-Fr ab 20:00
WE 9:30-11:00 und ab 20:00 Uhr wieder.
vG Simon
-
Dann würde ich jetzt einfach morgen(Samstag) 20:00 vorschlagen.
-
So ich bin ab jetzt ready
Und lass mal die Suche laufen mit 1711 2000
-
Hallo, brauchst du noch Hilfe bei der Tauschentwicklung auf UM?
Ich könnte heute Abend mit dir tauschen ☺️
-
Ja ich brauche noch Hilfe danke da auf dich meldest hie Rist mein FC
5370 1127 9049
IGN Kiana
-
Ich bin in 10 Minuten bereit 👍
-
Ich brauch noch deinen FC
-
Hab einen Code aus einem Chat auf deiner Pinnwand genommen hoffe das war der richtige
-
Ja :) Habe dich hinzugefügt.
Ich tausche meine beiden Perlus direkt mit 👍
-
-
huhu! Suchst du noch ein Schilterus? Ich finde keine Koknodon und könnte gegen eins tauschen. Oder auch zwei
-
Wo hast du den gelesen, das ich ein Schilterus Brauche und für welches Spiel ?
-
ich hab im Forum im Tauschbasar ein Thema, von dir erstellt gefunden. Für Arceus
-
Ne brauche ich nicht mehr. Ich hatte dort Glück und 1-2 Tage später hatte ich eins gefangen. Aber wenn ich ein Koknodon wieder finde kann ich es dir schenken ( hab meins entwickelt)
-
aaaah, trotzdem danke! :)
-
-
Dartiri ist abholbereit. Darf es noch was aus dem Lager dazu sein?
-
Ansonsten würde ich nur Noch Überraschungseier dazu nehmen. Ca 5 Stck
Danach hat’s du eine wunderschöne Gerade Zahl bei deinen Eiern
-
OK, gerne. Wann magst denn Tauschen?
-
Am besten Abends
Wenn es geht ansonsten nur am
Wochenende
-
Jap, bei mir genauso. Wie wäre es mit heute Abend 20.30 Uhr?
-
-
Hi,
hätte die Liga in Gen. 6 fertig, könnten das mit den Safaripokemon machen.
LG
-
Da für die Info wann hättest du Zeit mal Kurz online zu kommen ?
-
um 17:30 könnte ich online kommen, habe noch kurz was zu erledigen.
-
Okay ich werde dann online sein
-
Alles klar, bis später dann.
-
Bis später
-
-
Hallo
Wann möchtest du gerne tauschen?
-
Wann hättest du den Zeit. Ich kann meistens so gegen Abends
-
So zwischen 18 bis 20 Uhr wäre es ganz gut.^^
-
Hier ist schon mal mein
FC 5370 1127 9049
SFD Foxy
IGN:Kiana
wo finde ich den dein FC ?
-
Meiner ist:
2767-2412-3276
IGN: Barry-Lou
-
-
Dein Fermicula ist fertig. :)
Wann könntest du tauschen?
-
Könntest du Morgen Sbend ab ca 20:00 Uhr ?
-
Leider nicht, da hab ich Training :x
Morgen kann ich nur 17-18 Uhr :/
-
Wie sieht es am Wochenende aus ?
-
Samstag kann ich mittags so 14-17 Uhr
Sonntag morgens und ev. abends
-
Okay da ich noch wach bin könntest du jetzt, falls ja wähl schon mal
Ein Passwort aus bitte
-
-
So sorry für die lange Wartezeit :o
Deine zwei Ballpokis sind fertig.
Wann kannst du die nächsten Tage?:)
-
Solange es so ab ca 20:00 Uhr ist kann ich die nächsten Tage immer, da kann ich mich dir anpassen
-
Sollen wir um 21:00 Uhr machen?
-
Ja können wir Morgen gerne machen. Heute nicht mehr
-
Passt :)
-
Guten Abend ich wäre zumindest bereit für den Tausch
-
-
Kaiserfaust
Hi,
Heute Abend passt, ab etwa 20.00 Uhr
Ist das ok?
-
Jep ist Okay nur musst du mir sagen wie das mit dem Tauschen in SD/LP funktioniert. Habe ich dort noch nicht gemacht
-
Kaiserfaust
Erkläre ich dir gerne heute Abend.
Meine Pause ist vorbei.
-
Ich wäre jederzeit bereit
-
Kaiserfaust
Ok, geht sofort los
-
Ok
-
-
Ohaaa im Moment ist bei mir so viel los, da habe ich ganz verschwitzt dich nach einem Kampftermin für unseren Monotyp Kampf zu fragen, sry dafür 🙈 wann hättest du in den nächsten Tagen Zeit? 😉
-
Am besten am Wochenende so ab ca 20:00 Uhr
-
Klingt gut :) Samstag 20:00 Uhr dann?
-
Moini, ich weiß ich bin deutlich zu früh aber wenn du schon kannst, wäre ich bereit
-
Wähl du schon mal das Passwort aus ich versuche Internet herzustellen
-
-
Wollen wir I guess in circa ner Stunde (20:30) unsere Matches machen? :)
-
Wir können es versuchen aber kann nicht garantieren das ich es rechtzeitig schaffe
-
Ab wann könntest du denn sicher? Später wäre jetzt nicht unbedingt das Problem haha. ^^
-
ich sag dir Bescheid wenn ich bereit bin
-
Hm, okay.
-
Bin soweit wähle du bitte das Passwort aus
-
-
0000 0001
-
Okay komme gleich online sobald ich die Verbindung habe
-
gg!
Oh man, hätte nicht gedacht dass das Ding die Partie im Zweiten nochmal holen kann! -
Glückwunsch zum Sieg. Waren keine spannende Kämpfe oder
-
Jo manche normale Pokémon sollte man nicht unterschätzen.
-
-
Hay,
wir müssen noch einen Kampf austragen ;P
Wie siehts bei dir aus ab dem 13.12.? Ich kann meistens ab 18 Uhr.
Samstag Sonntag relativ flexibel
LG
-
Hi!
Wann möchtest du im Colosseum spielen?
Ich kann generell ab 19 Uhr deutscher Zeit.
-
Huhu, wann hast du Zeit für unseren Kampf im Colosseum?
-
Nächste Woche theoretisch jeden Abend ab ca 20:00 Uhr
-
Donnerstag 21 Uhr hätte ich noch frei, passt das?
-
Donnerstag ist der Tag wo es mir theoretisch am wenigsten passt. Aber das kann ich erst im Laufe der Woche sagen Wie würde es aussehen wenn ich ab 19:00 Uhr sagen würde.
-
Bin meistens immer bis 24:00 Uhr wach
-
Eher geht leider nicht, bin aber auch bis Mitternacht da. Melde dich dann einfach, ob es passt.^^
-
-nY.Lotus
Hey, ich wäre dann bereit. Wie sieht es bei dir aus?
gammer
Muss nur noch die Pokémon auswählen die ich mitnehmen möchte
gammer
Ich denke ich bin jetz bereit
gammer
Passwort 2801 2801
-nY.Lotus
7964 2839
gammer
Gg habe mein bestes versucht hat leider nicht geklappt