gammer Top-Vier-Mitglied

• Männlich
  • 30
  • aus Haiger
  • Bisafan seit 4. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
219
Erfahrungspunkte
27.990
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
2.838
  • Hallöchen,

Bei uns steht noch was im Vgc Affencup aus... Ich kann diesen Sonntag tagsüber, Montag/Dienstag Mittags und Donnerstag Freitag Früh/Mittag/Abends.

Passt da das für dich?

Lg

• Heyho, wann hättest du Lust auf ein affenstarkes VGC Match? Gortrom

Ich könnte am Samstag + Sonntag zwischen 14 - 19 Uhr spielen.

• Huhu wir müssen noch im Doppelturnier Series 9 gegeneinander antreten. Potenziell kann ich jeden Tag abends, auch wenn ich nie genau sagen kann wann.

Wie sieht es aus?

• Da wir noch bis nächste Woche Sonntag Zeit habe, würde ich dich gerne diesen Sonntag machen. Am 11.07.21 Uhrzeit bestimmen wir noch

• Oh lol wir haben ja noch 2 Wochen, bin gerade davon ausgegangen alles noch in diese Woche quetschen zu müssen, puh haha. :D

Sonntag sollte eig. klappen, hab am Freitag aber meine zweite Corona-Impfung, also unter Vorbehalt wie es mir dann geht, weil ich das obv. noch nicht abschätzen kann, ists aber wie nach meiner ersten Impfung sollte Sonntag fine sein. ^^

• Ja wenn es dir nach der zweiten Impfung nicht so gut geht Bescheid sagen da verschieben wir es um ein paar Tage. 4 Kämpfe have ich gemacht . 4 muss ich noch.

• Hey wann hast du denn Zeit für das doppel Turnier?

• Hättest du heute noch Zeit zu tauschen?

Willst du es auf Gen 7 oder auf Home?

• Was wollte ich den von dir habe es vergessen?

• Oh okay jetzt wieß ich es wieder die Verlosung. Die hatte ich komplett vergessen

• Hätte Zeit ich muss nur eine Verbindung hinkriegen. Die bricht manchmal ab wenn ich zu lange nicht online bin

• Wir machen es am besten auf Home da musst du mir nur erklären wie das funktioniert

• Dann übertrage ich das Victini auf Home.

In Home gehst du auf Dein Bereich und dann auf Freunde.

Untet Freunde hinzufügen können wir uns unsere FC eintragen.

Mein FC ist XUZU DEKQ VWKC (in Home immer Groß schreibung beachten)

Schick mir noch deinen FC dann können wir tauschen.

• Hallöchen,

entschuldige bitte die Verzögerungen bei meiner Versteigerung und dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich musste unerwartet ins Krankenhaus, bin aber jetzt wieder Zuhause. Ich melde mich dann per PN zeitnah noch bei dir, wollte nur auf die schnelle per Handy hier bescheid geben.

Grüße

• Kein Problem ich würde vorschlagen wir warten noch bis Sonntag Abend dann könnten wir direkt beide Pokémon machen. Wenn dir das nichts ausmacht

Danke 1
  • Hi, wir dürfen in der Gruppenphase im aktuellen VCG-Turnier gegeneinander spielen. Hast du anfang nächster Woche (also 04., 05. und 06.07) Zeit? Kann nur bis zum 06.07 und dann bin ich die nächsten Tage wohl erstmal abwesend.

• Hey, wir dürfen in VGC gegeneinander.

Wann könntest du? :)

• huhu Gammer :grin:

wir dürfen gegeneinander kämpfen im Gortrom VGC Turnier,

wann hättest du Zeit für unseren Kampf?

vG und schönen Tag dir noch

Simon :winker:

• An welchen Tagen hast du den Zeit ?

• hi

Zeit hätte ich z.B. heute bis 20:00Uhr und morgen ab 19:00 Uhr, am WE bin ich eigentlich immer flexibel. :thumbsup:

• Okay da ich noch einiges zu tun habe mit Züchtungen habe würde ich erstmal den 3.7 vorschlagen Uhrzeit werden wir dann noch bestimmen.

• ok dann nehm ich den Termin so auf und halte mir da frei :grin:

viel Erfolg bei den Züchtungen dir :thumbup:

• Danke ich werde nachher auch noch einen Post schreiben damit die anderen auch Bescheid wissen

Danke 1
  • Hey, wie wäre es dann mit Dienstag gegen 20 Uhr oder 20:30 Uhr oder sowas?

• Hey. Müssen im 3vs3 Turnier gegeneinander kämpfen. Wann hättest du dafür Zeit?

Von meiner Seite aus geht Abends ab 20 Uhr bis auf Freitag-Sonntag meistens, jenachdem wie spontan es bei dir geht auch entweder jetzt oder heute ab ca 19:45.

• Heute nicht da ich noch Sachen am

Vorbereiten. Der Mittewoch ist reserviert schon für eine. Anderen dann würde ich dich am Donnerstag oder Freitag ab 20;00Uhr machen

• Freitag wird bei mir leider nichts, Donnerstag muss ich bis 8 Uhr arbeiten, würde also wohl etwas später als 20 Uhr.

Können das ja auch spontan machen, schreib mir einfach und dann sehen wir schon - ist ja noch Zeit.

• Hey. Hättest du von Montag bis Mittwoch ab 19 Uhr einen freien Termin für unseren Kampf?

Grüsse

• Mittwoch hätte ich Zeit für den Kampf Uhrzeit kannst du bestimmen

• Dann halten wir mal Mittwoch 20 Uhr fest?

• Ich kann dir ein Demeteros ausleihen :) Brauchst du es Shiny oder Non-Shiny?

• Normales reicht

Danke 1
    • Könnten wir die Sache mit dementeros heute schon mache? Wen ja wann hättest du Zeit

Ich frage nur weil ich nicht weiß wie lange man Zeit hat Pokémon die man von Pokémon Go übertragen hat, denen die Spitznamen in Schild

Zu geben.

• Moin. Wann kannst du 3v3 spielen? Kann eigentlich immer ab 20 Uhr.

• Ich kann meistens auch erst ab 20:00 Uhr spielen. Bin da aber auch recht flexibel

• Moin, sorry für die späte Antwort. Musste so einiges an meinem Team ändern (MDax Bonbon etc. vergessen :/ ) denke ab morgen habe ich alles soweit :)

• Willkommen im Club Im Bereich Team habe ich auch noch einiges zu tun. Momentan kann ich dort nicht weitermachen, da ich für jemanden noch ein Shiny züchten muss Habe aber noch einige anderen zur Auswahl, auch wenn ich wahrscheinlich sowieso verlieren werde.

• Wir haben ja noch Zeit können auch gerne am Wochenende erst spielen :)

• Ja können wir auch machen. Wann war nochmal die Deadline im Juni wenn ich mich richtig erinnere

• Hii, sorry wegen dem nächtlichen Spam. Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass die "1 Mon pro User" Beschränkung im 5-6DV Giveaway aufgehoben wurde. Da jetzt Weihnachten ist und noch immer kleine Mons auf ein zu Hause hoffen. Schau gerne nochmal vorbei und adoptiere doch noch wen :3

• Bin grade verwirrt... kann es sein, dass ich dir beim ersten tausche in Ei gegeben habe? xD

• ja das gebe ich dir aber auch wieder war bestimmt ein Missgeschick oder

• jo, war es^^ Tausche die Eier wild durcheinander in meine Box (dann muss ich später nicht mehr mischen) - aber irgendwie wurden es nicht mehr eier xD

• aha jetzt müsste es stimme ich hoffe du hast nicht so viele doppelte habe 5 meiner Lieblings Pokémon genommen

• Ich kann dir dabei helfen ^^

• Nur damit du jetzt nicht irritiert bist, ich warte immer noch auf dein Taubsi. ^^ Mein Gesuch hab ich nur aktualliesiert damit mir niemand noch ein Taubsi anbietet :)

Edit: Lass dir ruhig Zeit. ^^

• Hey :) Wollte fragen wie weit du mit dem Taubsi bist. ^^

• ich bin dran hatte aber bis jetzt kein Glück über 300 Eier schon ausgebrütet und heute habe ich auch noch büchereidienst das bedeutet ich bin heute erst sehr spät zuhause.

Aber setze mich dann direkt weiter dran wenn ich zuhause bin

Alte Bedankung 1
    • Ich weiß jadass eine Shinyzucht etwas dauern kann ^^ Aber es ist eine Woche schon vergangen. Wie schaut's jetzt aus? :)

• Bis jetzt immer noch kein Glück gehabt und Ich muss dir sagen das ich an den Tagen wo ich bis 18:00 Uhr gearbeitet habe, danach nicht weitergezüchtet habe bis jetzt habe ich über 600 Eiers ausgebrütet

Leider kann man nie wissen Wie lange es dauert

• Und gestern am Samstag hatte ich mal eine Pause gemacht da ich mal Nach Siegen musste:/wollte

• Kein Problem ^^ Sag einfach wenn es geklappt hat :D

• Hab dich auch geadded:

FC:3669-2860-9064

Grüße Ace

• Hallo habe dich in der Pinnwand von jemand anderen gesehen und ich würde gerne mit dir FC tauschen für kontaktsafari

Mein fc_: 0061 2931 8260

grüße Florian

• Hi gammer,

Ich melde mich bezüglich des Memmeon. Sehr nett von dir das du eines mit mir tauschen möchtest. :)

Was möchtest du denn dafür und wann und wie würde es dir passen ?

Viele Grüße

Anduin

• Hey gammer.

Ich habe deine gesuchten Entwicklungstäusche.

Wäre berreit sie mit dir hin und her zu tauschen oder sie dir schnell nach zu züchten so das du sie behalten kannst.

• okay lieber hin und Rücktausch ich melde mich sobald ich zu Hause bin und für den Tausch bereit bin

• Grüß dich,

ich wäre jetzt soweit.

Mein Freundescode - SW-2198-2443-2227

• Sorry ich bin noch nicht so weit bin erst um 18:00 Uhr heimgekommen und muss noch Zobiris züchten

Außerdem dachte ich das wir es mit der Passwort Funktion von Schwert und Schild machen

• Kein Problem, so können wir es natürlich auch machen :)

Gib mir dann einfach das Passwort sich, sobald du bereit bist.

• Okay hier das Passwort 2801

Mein IGN: Cathy

• Stark, besten Dank :)

• Ich danke dir dadurch habe ich zwei weitere einträge abgehakt, jetzt heiß es erstmal die pokemon entwickeln um och mehr einträge abzuhaken

• Hallo Gammer,

Ich nehme gerne deine Kapsel an mich :)

Darf ich dir im Gegenzug etwas anderes anbieten?

Einen süßen Apfel oder einen Kronkorken?

• hast du Schild oder Schwert ?

• Schild

• gib mir einen der kronkorken, der reicht mir tauschen können wir wenn ich aus Siegen zurück bin

• wichtige Nachricht für dich unser Internet ist komplett ausgefallen, deshalb momentan keine Täusche möglich bei mir bis Internet wieder funktioniert. Kann nur durch Datenroaming an meinem Handy grad online sein

• Okay kein Problem

Melde dich dann doch bitte , sobald es wieder funktioniert

LG

• Huhu Gammer

Ich muss die starter die dir fehlen morgen eh nachzüchten, da könnte ich dir diese gerade mit machen. :)

• Hättest du vielleicht Interesse Kontakt Sarafis zu tauschen? Wäre schön, wenn wir dann mal gleichzeitig online wären, damit wir gleich alle drei Pokemon haben =) 3282-5784-3390

• sehr gerne hier ist meine FC

5370-1127-9049

kannst gerne direkt mal online kommen wenn du mich registriert hast

• Oh, ich freu mich. Das ging ja fix. Ist ja heutzutage gar nicht mehr so leicht an neue Safaris zu kommen.

• jjep kannst du mir auch noch mein drittes pokemon sagen von meiner safari

• Du hast Austos, Siberio und Seemops. Die konnte ich alle noch gebrauchen :)

• Servus,

ich hab dich mal zu meiner Safariezone hinzugefügt.

wäre schön, wenn du mich auch adden würdest :)

mein Code: 1822 5642 2325

Gruß vom Bullen

• hi

habe dich registriert !

FC:5043-2928-8821 fee ign: Juliane

• hab dich ebenfalls registriert, kannst du mir meinen Kontaktsafrai Typ nochmal sagen und ich würde gern gleichzeitig mal mit dir online sein um das dritte Pokemon freizuschalten

• Hi, wollte nur schonmal Bescheid geben, dass das TR Ditto fertig ist.

• Danke ich muss noch an den 2 arbeiten die letzten Tage hatte ich etwas Stress

• Kein Stress (:

Falls es diese Woche nichts mehr mit dem Tausch wird, kann ich aber erst wieder das nächste WE tauschen (nur als Vorabinfo).

• @~Hydro ich bin fertig und habe deine zwei gezüchtet. Frizelbliz und Togedemaru sind beide im Ultraball

• Nice (:

Könntest du heute tauschen? Sollte ab 20 Uhr und später können.

• ab 20: 00 Uhr ist für mich kein Problem ich bin meistens sowieso bis 24:00 Uhr wach.

• So das Wuffels (schillernd) oder das Haspiror (schillernd) sammle ich dann nach Ende der Verlosung ein^^

• Die Verlosung ist beendet, wann hast du Zeit zu tauschen? Gewinner: gammer

• Freitag ab ca. 15:00 oder am Samstag/Sonntag den ganzen Tag

• Gut, wann könntest du denn so um 21:00 Uhr? Dort bin ich fast immer zu erreichen

• Freitag/Samstag/sonntag

die Shinys sind übrigens shinys swaps wo ich leider kleine fehler gemach habe, haben leider das falsche wesen

• Achso, dann Freitag?