~AKINFENWA Bisafan

  • Männlich
  • 25
  • aus Idar-Oberstein
  • Bisafan seit 7. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.157
Bilder
42
Erhaltene Reaktionen
1.498
Erfahrungspunkte
132.659
Medaillen
33
Profil-Aufrufe
7.890

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann dir bei der Entwicklung von Porygon helfen

  • Hi,


    wenn du tauschen möchtest, ich hätte jetzt schon Zeit.


    mfG

  • Moin,

    falls du es in Gen 9 entwickeln willst, das Barschwa, hätte ich grad Zeit, weil ich eh das DLC am zocken bin.

  • Etwas spät aber wann willst das Girafarig haben?😅

  • Dein Memmeon ist fertig. Wir können uns gerne um halb treffen, wenn es dir passt. Code 2804-1530

  • Hallo :)


    Danke für dein Angebot! Sehr gern können wir tauschen! Hätte heute ab jetzt Zeit und du?


    LG :grin:

  • Wann möchtest du das Ottaro denn tauschen?

    Ich kann so ab 13:00

  • Huhu, hätte deine Pokémon fertig :) Gib bescheid, sobald du tauschen kannst, ich kann heute vermutlich noch den ganzen Abend.

  • Hallo c: Suchst du noch jemanden zum Sichlor entwickeln lassen?

  • Hi


    schlag einfach eine Uhrzeit vor, wann du das Kwaks tauschen willst


    Lg

    Jessy

  • Hey,

    dein scheues Hisui-Zorua wäre jetzt soweit

  • Hey, bist du da?

  • Deine Mons sind fertig!

  • Hi, wir sind als Nächstes dran in Runde 3 im VGC. Wann kannst du antreten?

  • Hello. Wir dürfen in Runde 2 VGC gegeneinander ran. Wann könntest du?

    • Morgen Abend um 19 Uhr?

    • Heute Abend ist bei mir bisschen schlecht, kannst du entweder heute Mittag oder später heute Abend? Also z.B. ab so ca 21 Uhr? Ansonsten wär morgen 19 Uhr besser bei mir. Wie siehts da bei dir aus?

    • Morgen um 19 Uhr ginge auch. Mittags wird bei mir nicht funktionieren, weil ich zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit sein werde.

    • Wegen mir können wir auch jetzt wenn du gerade da bist und kannst? Ansonsten morgen 19 Uhr?

    • Morgen 19 Uhr, bin auf der Arbeit und habe meine Switch nicht dabei.

  • Moin!

    Wann hast du Zeit zum Tauschen? Ich bin Abends immer ab ca. 20 Uhr zuhause.

  • Hey,

    ich kann dir mein Monetigo ausleihen!

    • Hey, dass ist schön zu hören. Wann könntest du tauschen und brauchst du noch etwas für den Dex?

    • Heute Abend so um 18:30? Oder in der Mittagspause um 12:30?


      Ich habe bereits einen Living-Dex, so nein, brauche nichts mehr, aber trotzdem danke!

    • Es geht doch auch um 12:30

      Gefällt mir 1
    • Tauschcode ist 2323 4646 :)

      Ich heisse Vix ingame, wie heisst du ingame?

    • Fujiwara__ heiße ich ingame.


      Vielen Dank für den Tausch und eine schöne Mittagspause wünsche ich dir :)

  • Ich wusste das mit den kostenlosen Pässen an dem Garados-Tag, aber ich hatte jetzt keine Lust darauf rauszugehen und alle auf discord zu posten, weil dann bestimmt jeder am Posten sein wird und ich dann lange warten muss, bis genug Leute mitmachen. Das war es mir nicht wert. Hab einfach den einen Fern-Pass bei deinem Raid benutzt.

    Bin kein großer Fan von diesen 3-Stunden-Raids.

    • Bei mir kamen die Leute immer schnell in die Lobby und in 3 Raids habe ich immer mit den selben Leuten gekämpft. Probleme gab es

      diesbezüglich bei mir keine.


      Wir sind ja sogar Glücksfreunde dadurch geworden. Realistisch könnte es erst frühestens zum kommenden Japan-Tag im nächsten Jahr zuml unserem Glückstausch kommen, außer du würdest, aus welchem Gründen auch immer, sich hier in der Gegend aufhalten.

    • Vielleicht mach ich dann nächstes Mal bei sowas mit. Würde dann vielleicht auch ein bisschen mehr Zeit dafür haben.


      Ok, mal gucken, wie es dann am Japantag aussieht, aber klingt gut.

  • Entferne die Schriftfarbe, dann kann man deinen Beitrag auch lesen, so erkennt man nur die Emojis :grin:. (außer man markiert den Text)

    • Ich benutze den Darkmode (Gufa-Hintergrund) und die weiße Farbe habe ich für mich genommen, da man die grüne Farbe weniger gut sehen kann.

      Empathie 1
  • Lol, ich glaube ich habe Platinum End, Hunter x Hunter und K-On exakt mit dem gleichen Score bewertet wie du :D

    Wenn sich das auch bei GTO so bestätigt, dann steht dir eine solide 8-9/10 bevor. Bin gespannt auf dein Review dazu^^

    • Platinum End hat noch eine recht großzügige Bewertung von mir bekommen. Eigentlich ist es es eher eine 3 oder 4 von 10 und bei K-On habe ich zwischen einer 8 und 8.5 geschwankt. Freut mich, dass dir mein Review gefallen hat. Mit GTO werde ich nach einiger Zeit mal wieder eine Serie aus den 90er anschauen. Freue mich jetzt schon darauf.

  • Hallöchen, hab deine Pokémon wieder tauschbereit :)

    • Wenn du gleich tauschen könntest, wäre es super. Bin nämlich auch gerade online.

    • Muss nur kurz vom Berg runter kraxeln :) Bin gleich da.

    • OK, gehe in den Konnex mit 7169 9617

    • Danke dir und noch einen schönen Abend :)

    • Danke für die Pokemon, aber bekommst du nicht 6 Sonderbonbons von mir? Ich habe dir erst 5 gegeben.


      BTW habe ich gesehen, dass du den Dex vervollständigt hast. Kann ich dich die Tage mal anfragen ob du mir gewisse Pokemon für den Dex-Eintrag leihen kannst?

  • Huhu, wollte dir schnell bescheid geben, dass dein Skunkapuh fertig ist :)

  • Huhu. Gerade im Topic zu den Remakes gelesen, dass du dich für eine Onlinemitgliedschaft interessierst: Ich habe noch einen Platz in meiner Familiengruppe frei. Hast du daran Interesse?


    Wenn ja, du müsstest mir nur 4 Euro auf meine Paypal-Adresse rüberschubsen und mir deine E-Mail-Adresse geben, dann könnte ich dich einladen.

    Ist Ende September verlängert worden und läuft auch bis Ende September - ich hab es dieses Jahr so gehandhabt, dass ich zeitnah eine Rundmail geschrieben habe, um mich nach weiterem Interesse erkundigt und um Zahlung gebeten habe. wenn weiterhin Interesse bestand.


    Sag mir einfach Bescheid ob du das Angebot annehmen möchtest. ^^

    • Ich muss noch alles einstellen. Die Konsole wird erst heute nach der Arbeit gekauft und eingestellt.

    • Hättest du denn grundsätzlich daran Interesse? :)

    • Eine Frage habe ich da. Auf die Cloud habe ich nur Zugriff, wenn ich aktuell ein Mitglied dieses Abonnements bin, richtig? Was passiert, wenn ich nicht mehr diese Mitgliedschaft besitze? Kann ich dann dennoch auf meine Speicherstände zugreifen?

    • Auf deine Spielstände kannst nur du zugreifen und daran ändert eine Onlinemitgliedschaft nichts. ^^

  • Hallo,


    könntest du bei Gelegenheit bitte dein Postfach etwas leeren? Wir hätten vom BisaBoard-Magazin eine Frage an dich und würden uns daher freuen, wenn du dem nachkommen könntest.

  • Ich glaub du solltest nicht von Anfang an das Thema dazu posten, weil da halt irgendwie schon ein Hinweis für sich ist und nicht das Bild sondern eig die Nennung des Themas hat es relativ einfach gemacht haha. ^^‘

  • Haha 😂 wie ich autocorrect doch hasse.

    • Ich finde es eigentlich ganz nützlich, zumal man auch gewisse Fachbegriffe oder Namen, die nicht im System vorher eingespeichert gewesen sind, noch ergänzen kann.

    • Da hast du natürlich Recht!

  • Madoka Magica wird erst ab Folge 3 lustig, aber dann so richtig. Freu dich schon mal drauf^^

    Gefällt mir 1
  • Hey ich wollte dir nur kurz eine Empfehlung für megalo Box dalassen. Hab die folgen am Stück runter geschaut und die dt. Synchro ist echt super.

    Fand ihn wirklich sehr gut und teilweise ganz spannend. Klar sind einige Sachen schon gefühlt 100x da gewesen aber ich finde, es ist einer der besseren Sport anime und ohne großes magic oder "übernatürliches" zeug.


    Und großes ♥️für great pretender bin auch grad beim zweiten rewatch.

    Danke 1
  • Fireforce soll nicht so gut sein, habs aber selbst nicht gesehen.

    Mag Demonslayer nicht, die Serie wäre vermutlich unbemerkt geblieben ohne diese eine gut animierte Animeepisode.

    Weiß ja nicht was deine Standards sind, aber für mich war sie von anfang bis Ende etwa das selbe unterdurchschnittliche Level.

    Highlightmomente sind definitiv Inosuke und Zenitsu, dafür das sie selbst im Manga zu laut sind. Und Zenitsu nochmal dafür, dass er ein Rocko/Sanji Archtype ist der die Grenze zur sexuellen Belästigung überschreitet. (Er besteht darauf dass ein Mädchen seine Freundin sei und wird zunehmend nervös weil sie ihm nicht zustimmt).

    Puh wurde länger als geplant, jedenfalls ist das nachfolgende alles Spoiler.

  • Fireforce soll nicht so gut sein, habs aber selbst nicht gesehen.

    Mag Demonslayer nicht, die Serie wäre vermutlich unbemerkt geblieben ohne diese eine gut animierte Animeepisode.

    Weiß ja nicht was deine Standards sind, aber für mich war sie von anfang bis Ende etwa das selbe unterdurchschnittliche Level.

    Highlightmomente sind definitiv Inosuke und Zenitsu, dafür das sie selbst im Manga zu laut sind. Und Zenitsu nochmal dafür, dass er ein Rocko/Sanji Archtype ist der die Grenze zur sexuellen Belästigung überschreitet. (Er besteht darauf dass ein Mädchen seine Freundin sei und wird sehr nervös weil sie ihm nicht zustimmt).

    Außerdem scheint es massiv Deus Ex Machina zu geben, wann immer der Autor lust dazu hat. Seine Schwester kann Bluttrinken durch Schlaf ersetzen und lernt willkührlich in der Sonne zu überleben ohne jedes Vorshadowing.

    Inosuke überlebt Gift und einen Stich durchs Herz, weil er ein Junge aus den Bergen ist und seine Organe neu angeordnet hat.

    Ein anderer Typ kann Kräfte kopieren indem er von Dämonen isst und wie all der Mist in World funktionieren soll wurde nie erklärt.

    Und vom Anführer der Hashida und was mit dem nicht stimmt will ich gar nicht erst anfangen.

    Da war Yellowboys Flirting noch sympathischer.