~AKINFENWA Champion
- Männlich
- 22
- aus Idar-Oberstein
- Bisafan seit 7. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 34
- Erhaltene Reaktionen
- 972
- Erfahrungspunkte
- 100.913
- Medaillen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 5.241
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
ab wann darf ich den wieder?
-
Es gibt eigentlich nur "Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zoo", habe auch schon mal von "Zehn Zentner Zucker zogen zehn zahme Ziegen zum Zoo" gehört. Für mich gibt es aber auch "Zum Zoo zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker". Die Frage stellt sich für mich aber, wieso ein Zoo so viel Zucker braucht bzw. warum die Ziegen es dorthin ziehen müssen.
-
Nenn mir eine logische Cartoonserie :P
-
Good Bye
Ich habe gestern überlegt, ob ich nicht dieses Video einstelle, was für ein Zufall!
-
Kann man Sinnoh-Steine auch bekommen, wenn man gegen die Teamleiter gewinnt?
Welche Klasse dann? Hyperklasse?-
Ich habe mal gehört, dass diese bei 10-15% liegen soll und würde dies auch so bestätigen.
1
-
Ich bin immer noch verstört von Euphoria, musst du die Erinnerungen wieder hervorholen? :(
-
ja. Euphoria
Forever, 'till the end of time
From now on, only you and I
We're going up, up, up, up, up, up, up
Euphoria An everlasting piece of art
A beating love within my heart
We're going up, up, up, up, up, up, up1
-
-
Hab meinen Nintendo liegen gelassen, wird vor Sonntag leider nichts mit tauschen :x Hast du dann trotzdem noch Interesse oder eher nicht
-
Klar, aber es hat keine Eile. Also mache dir darüber keine Gedanken und Druck deswegen.
1
-
-
Da dein Name mit einem Zeichen beginnt, musst du mir deine Tipps zusenden. 😬
-
Wollte da jetzt nicht so ein Spambeitrag in deinem Gesuche machen. Aber habe nun auch Venicro da, kann dir dieses also nun auch ausleihen
-
Waere halt besser. Einen festen Termin noch dieses Jahr koennte halt evtl ins Wasser fallen jenachdem was dann spontan so dazwischen kommt
1
Macks
Zu deinem Post im Medaillentopic: Wenn du für eine Kalenderwoche eine Medaille beantragen willst, muss die dafür erforderliche Aktivität innerhalb dieser Woche komplett erledigt sein. In deinem Falle hast du diese Woche zwar bisher ein Rätsel gelöst, aber das andere Rätsel hast du am Samstag gelöst, welches außerhalb der zweiten Kalenderwoche liegt. Du musst ein weiteres Rätsel innerhalb dieser Woche (also bis einschl. Sonntag) lösen. Daher kriegst du leider immer noch keine Medaille
Shinies kriegt man nur durch Tausch zweiter Medaillen mit anderen Usern. Dafür kannst du einmal in der Medaillen-Tauschbörse nachsehen, dort findest du weitere Informationen. Deinen jetzigen Beitrag im Topic werd ich auch löschen, damit da keine Verwirrung aufkommt. Ein Rätsel diese Woche für die Medaille fehlt jedenfalls noch^^
~AKINFENWA
Danke, für deine Antwort.
~AKINFENWA
Kann ich im Falle eines Falles auch ein zweites Mal eine Medaille beantragen, auch wenn ich bereits eine Medaille in diesem Bereich bekommen habe?
Macks
Ja, aber du kannst immer nur innerhalb einer Kalenderwoche eine Medaille im Forum beantragen. Sprich: Du musst in dieser Woche bis Sonntag erstmal wieder 2 Rätsel lösen, dann kannst du eine neue Medaille beantragen
~AKINFENWA
Das ist mir schon bewusst und anscheinend ist das 1. Rätsel für die Woche soeben gelöst worden.