~AKINFENWA Champion

  • Männlich
  • 22
  • aus Idar-Oberstein
  • Bisafan seit 7. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.425
Bilder
35
Erhaltene Reaktionen
1.125
Erfahrungspunkte
108.473
Medaillen
23
Profil-Aufrufe
5.582
  • Madoka Magica wird erst ab Folge 3 lustig, aber dann so richtig. Freu dich schon mal drauf^^

  • Hey ich wollte dir nur kurz eine Empfehlung für megalo Box dalassen. Hab die folgen am Stück runter geschaut und die dt. Synchro ist echt super.

    Fand ihn wirklich sehr gut und teilweise ganz spannend. Klar sind einige Sachen schon gefühlt 100x da gewesen aber ich finde, es ist einer der besseren Sport anime und ohne großes magic oder "übernatürliches" zeug.


    Und großes ♥️für great pretender bin auch grad beim zweiten rewatch.

    Danke 1
  • Fireforce soll nicht so gut sein, habs aber selbst nicht gesehen.

    Mag Demonslayer nicht, die Serie wäre vermutlich unbemerkt geblieben ohne diese eine gut animierte Animeepisode.

    Weiß ja nicht was deine Standards sind, aber für mich war sie von anfang bis Ende etwa das selbe unterdurchschnittliche Level.

    Highlightmomente sind definitiv Inosuke und Zenitsu, dafür das sie selbst im Manga zu laut sind. Und Zenitsu nochmal dafür, dass er ein Rocko/Sanji Archtype ist der die Grenze zur sexuellen Belästigung überschreitet. (Er besteht darauf dass ein Mädchen seine Freundin sei und wird zunehmend nervös weil sie ihm nicht zustimmt).

    Puh wurde länger als geplant, jedenfalls ist das nachfolgende alles Spoiler.

  • Fireforce soll nicht so gut sein, habs aber selbst nicht gesehen.

    Mag Demonslayer nicht, die Serie wäre vermutlich unbemerkt geblieben ohne diese eine gut animierte Animeepisode.

    Weiß ja nicht was deine Standards sind, aber für mich war sie von anfang bis Ende etwa das selbe unterdurchschnittliche Level.

    Highlightmomente sind definitiv Inosuke und Zenitsu, dafür das sie selbst im Manga zu laut sind. Und Zenitsu nochmal dafür, dass er ein Rocko/Sanji Archtype ist der die Grenze zur sexuellen Belästigung überschreitet. (Er besteht darauf dass ein Mädchen seine Freundin sei und wird sehr nervös weil sie ihm nicht zustimmt).

    Außerdem scheint es massiv Deus Ex Machina zu geben, wann immer der Autor lust dazu hat. Seine Schwester kann Bluttrinken durch Schlaf ersetzen und lernt willkührlich in der Sonne zu überleben ohne jedes Vorshadowing.

    Inosuke überlebt Gift und einen Stich durchs Herz, weil er ein Junge aus den Bergen ist und seine Organe neu angeordnet hat.

    Ein anderer Typ kann Kräfte kopieren indem er von Dämonen isst und wie all der Mist in World funktionieren soll wurde nie erklärt.

    Und vom Anführer der Hashida und was mit dem nicht stimmt will ich gar nicht erst anfangen.

    Da war Yellowboys Flirting noch sympathischer.

  • Huhu - konnte keine Anfrage in Go versenden, da Deine Liste voll ist...

  • Zu deinem Post im Medaillentopic: Wenn du für eine Kalenderwoche eine Medaille beantragen willst, muss die dafür erforderliche Aktivität innerhalb dieser Woche komplett erledigt sein. In deinem Falle hast du diese Woche zwar bisher ein Rätsel gelöst, aber das andere Rätsel hast du am Samstag gelöst, welches außerhalb der zweiten Kalenderwoche liegt. Du musst ein weiteres Rätsel innerhalb dieser Woche (also bis einschl. Sonntag) lösen. Daher kriegst du leider immer noch keine Medaille


    Shinies kriegt man nur durch Tausch zweiter Medaillen mit anderen Usern. Dafür kannst du einmal in der Medaillen-Tauschbörse nachsehen, dort findest du weitere Informationen. Deinen jetzigen Beitrag im Topic werd ich auch löschen, damit da keine Verwirrung aufkommt. Ein Rätsel diese Woche für die Medaille fehlt jedenfalls noch^^

    Danke 1
    • Danke, für deine Antwort.

    • Kann ich im Falle eines Falles auch ein zweites Mal eine Medaille beantragen, auch wenn ich bereits eine Medaille in diesem Bereich bekommen habe?

    • Ja, aber du kannst immer nur innerhalb einer Kalenderwoche eine Medaille im Forum beantragen. Sprich: Du musst in dieser Woche bis Sonntag erstmal wieder 2 Rätsel lösen, dann kannst du eine neue Medaille beantragen

    • Das ist mir schon bewusst und anscheinend ist das 1. Rätsel für die Woche soeben gelöst worden.

  • ab wann darf ich den wieder?

    • Du darfst wieder mitraten, wenn die neue Runde begonnen hat. Pokeviper startet diese.

    • Woher sollte ich such wissen das es 2 Varianten des Zungenbrecher gibt

    • Es gibt eigentlich nur "Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zoo", habe auch schon mal von "Zehn Zentner Zucker zogen zehn zahme Ziegen zum Zoo" gehört. Für mich gibt es aber auch "Zum Zoo zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker". Die Frage stellt sich für mich aber, wieso ein Zoo so viel Zucker braucht bzw. warum die Ziegen es dorthin ziehen müssen.

    • ich kenne es nur mit Zug

  • Hast du eigentlich auch vor die auszubrüten ? XD

  • Ich weiß, dass es 18 Spiele waren, die 16 Spiele bezogen sich darauf, dass man sich danach noch entschied, mit dem Trainer in die Sommerpause zu gehen :saint:

  • Hallo,

    bei dem Test geht es nur darum ob du POI´s bewerten darfst.

    Hat aber nichts mit dem Einreichen bzw. dem ändern eines POI's zu tun ;)

    LG

  • Lombrero ist ein Stahl-Pokémon?

  • Nenn mir eine logische Cartoonserie :P

    • Sagen wir es mal so: Die Serie "Fillmore!" versucht ein realistisches Setting aufzubauen, was aber nicht wirklich gut gelingt (s. der eine Junge, der in Sicherheitsverwahrung der Schule war). Die anderen sind ja meistens auf Humor ausgelegt.

    • Letztenende ist Fillmore ein Parodie aufdie 80er und 90er Jahre Cops Serien - es beinhaltet sehr viele Referenzen dessen

  • hallo

  • schön das es noch geklappt hat


    In Zukunft einfach ein Tipp


    Mach selber ein Vorschlag auch wenn der Gegner ein Termin versäumt


    Also bis dann hau rein

  • ich seh erst jetzt deinen wohnort man


    hoffe ein "Mein Beileid" ist angebracht

  • Ich habe gestern überlegt, ob ich nicht dieses Video einstelle, was für ein Zufall! :blink:

  • Kann man Sinnoh-Steine auch bekommen, wenn man gegen die Teamleiter gewinnt?
    Welche Klasse dann? Hyperklasse?

    • Ich mache nur Hyperklasse gegen meinen eigenen Teamleiter, Blanche.

      Alte Bedankung 1
    • Ich habe schon "festgestellt", dass man nur einmal pro Tag eine Belohnung aus Kämpfen erhalten kann.
      Was ist denn deine Erfahrung, wie hoch die Prozentchance ist, dass man einen Sinnohstein erhält?

    • Ich habe mal gehört, dass diese bei 10-15% liegen soll und würde dies auch so bestätigen.

      Alte Bedankung 1
    • Alles klar, vielen dank für die Infos ^^

  • Hi, wir spielen im Doppel-B gegeneinander. Wann hättest du denn Zeit?

  • Guter Kampf jederzeit wieder :) nächstes mal mit anderen Regeln wenn du Bock hast :)

  • Hydropi ist fertig :)

  • Ich bin immer noch verstört von Euphoria, musst du die Erinnerungen wieder hervorholen? :(

    • ja. Euphoria
      Forever, 'till the end of time
      From now on, only you and I
      We're going up, up, up, up, up, up, up
      Euphoria An everlasting piece of art
      A beating love within my heart
      We're going up, up, up, up, up, up, up

      Alte Bedankung 1
  • Hab meinen Nintendo liegen gelassen, wird vor Sonntag leider nichts mit tauschen :x Hast du dann trotzdem noch Interesse oder eher nicht

  • Würde dich mal im Bereichsspiel darum bitten deinen Beitrag zu editieren, du hast versehentlich die falschen drei Charaktere genommen da niemand schon nach mir geantwortet hat.

  • Da dein Name mit einem Zeichen beginnt, musst du mir deine Tipps zusenden. 😬

    • Dann müsst ihr das auch klarer angeben.

    • Das steht doch im Startpost: „ist er in K-Z oder eine Zahl bzw. ein anderes Zeichen, schickt ihr sie an Vegeta.“

      Du solltest eher klarer lesen.

    • ist nicht fett markiert, also kann man es leicht überlesen. Außerdem hat Guineapig mich nicht gleich darauf aufmerksam gemacht

    • Eigentlich kann man vom durchschnittlichen Teilnehmer erwarten, dass er alles wenigstens einmal richtig durchliest, schon aus Eigeninteresse, um zum einen das Spiel zu verstehen und zum anderen die Formalitäten zu erfüllen. :X

  • huhuu. Du fehlst noch in unserem Teamchannel. :D Du kommst noch zu uns ,oder?

  • Deine Pokémon sind fertig :)
    Ich hab heute bis 22 Uhr Zeit, sonst kann ich erst wieder nächstes Wochenende.

  • Hi, dein Knofensa ist abholbereit :)

  • Alles Gute :party:

    Alte Bedankung 1
  • Wollte da jetzt nicht so ein Spambeitrag in deinem Gesuche machen. Aber habe nun auch Venicro da, kann dir dieses also nun auch ausleihen

  • Bezüglich Einzel A, würde ich mal morgen um 20 Uhr vorschlagen.