TimTim BisaBoard-Team

  • Bisafan seit 5. November 2013
Beiträge
2.731
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
2.100
Erfahrungspunkte
88.025
Medaillen
27
Profil-Aufrufe
17.824

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • hi,
    Ich habe meine Team am Donnerstag gesendet.
    Ich wollte wissen, ob das Team ok ist bzw. das Format?

    • Hey. Habe bisher in keine Teams reingeschaut, damit mir niemand vorwerfen könnte ich hätte einen unfairen Vorteil. Mein Team steht zwar schon, aber man weiß nie. Daher Frage ich dich hier nochmal zur Sicherheit, soll ich über deine PN drüber schauen, ob alles passt?

    • ah ok, wusste nicht, das du mitmacht ^^
      dann nicht, ich glaube ist alles in Ordnung. Ich habe benutzt das Format.

  • Würde mich aus dem Turnier abmelden

    • Ja? Obwohl du schon dein Team geschickt hast?
      Darf ich fragen warum? Einfach kein Bock oder einfach aus privaten Gründen keine Zeit (mehr)?

    • Ich habe mein Team noch gar nicht verschickt. Habe nur den Benutzername des Bisaboards und der Spielername von Pokémon Karmesin angegeben.

    • Habe jetzt gelesen, dass das Turnier erst am Mittwoch anfängt anstatt Morgen. Ist das richtig?

    • Aso, ist in deiner PN gar nicht dein Team?
      Ja, weil noch ein paar Teams fehlen hatten wir besprochen die Deadline für die Teams ein bisschen zu verlängern, Du kannst aber jederzeit auch mit einem Leihteam antreten, dort sollte es viele sehr gut geben.

    • Ich kann nicht teilnehmen. Das wäre während der Arbeit.

  • Heyho, würde gerne am Einschulungsturnier mitmachen! Kann ich auch mit einem Leihteam antreten?


    Liebe Grüße turtwig

    • Hey, klar ist das möglich. Du musst mir das Team aber trotzdem per PN mit der im Startpost vorgegebenen Vorlage schicken.

  • Bis wann muss ich das Team abgeben bzw an wem ?


    Hab zwar ein leih Team aber noch kein VGC gespielt bis jetzt 🤣

  • Hey, hatte meinen Beitrag editiert, aber hast du wohl nicht mehr gesehen. Kann leider doch nicht am Einschulungsturnier teilnehmen, wäre super wenn du mich von der Liste streichen könntest.

    Danke 1
    • Danke für die Info, ich schau mir alte Beiträge nämlich auch nicht mehr an und wir bekommen ebenfalls keine Benachrichtigung wenn jemand etwas editiert. Darf ich fragen warum du doch nicht mit machst? Schaffst du es nicht dein Team fertig zu machen oder irgendetwas anderes in Bezug auf die Spiele oder das Forum oder einfach privates (falls privat brauchst du mir das natürlich nicht zu sagen, reicht dann einfach nur das du mir sagst das es private Gründe hat). Mir gehts nur darum das wir versuchen dem Bereich wieder mehr Leben einzuhauchen und da sind dann natürlich auch Gründe wichtig, warum die Leute doch nicht teilnehmen möchten.

    • Werde die kommenden Wochen einfach nur weniger Zeit haben, als erwartet. Kann daher auch kein Team builden/mich vernünftig einspielen. Mit dem Turnier selbst hat's nichts zu tun, hatte mich sogar echt darauf gefreut. Euch natürlich trotzdem viel Spaß, bin dann hoffentlich beim nächsten Turnier wieder dabei.

      Gefällt mir 1
    • Alles klar, danke für die Rückmeldung. Ich drück die Daumen das beim nächsten mal alles klappt!

  • Dann nochmal an deiner eigenen Pinnwand: Ich könnte das prinzipiell ab jetzt kämpfen.

    • ?

    • Sorry, meine Katze hat den PC ausgemacht XD

      Gefällt mir 1
    • Das ist die beste Begründung, die ich jemals gelesen habe.

      Gefällt mir 2
    • Das ist nicht mal gelogen! Mein Anknopf ist oben am Gehäuse und wenn eine der beiden Kleinen da raufküpfen, machen die immer meinen PC aus. Das ist einfach schon öfters passiert und richtig nervig, weil ich die auch nicht höre wenn ich Kopfhörer auf habe XD

      Gefällt mir 1
  • Würde gerne nen Freewin gegen Felinara beantragen. Zur geschehenen „Korrespondenz“ siehe Felinaras Pinnwand (nicht nur der oberste Eintrag, gibt noch zwei weitere).

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Heyho,

    wenn sich bis DL nichts ändert, möchte ich wegen Inaktivität einen Freewin gegen Schachtel, Epiczorua und Mr.Ultracool.


    edit: Aktualisiere mal die Tabelle :P

  • *kurz nerv *ähm 😆 ich hab sogut wie jedes Match bei dem random verloren. Glaub 2 oder 3 wären es noch, aber ich glaube das ist für mich nicht mehr rentabel, da ich so mies bin.

    Könnte ich den restlichen Leuten die siege so überlassen?

    • Ich schau mir das alles in Ruhe an, aber wenn das deine Entscheidung ist, dann wird das sicherlich so oder so ähnlich kommen.

  • Zitat von TimTim

    2:1 (2:0, 0:3, 4:0) gegen Webu Johnson, gg und Gen 4 ist doof und Megas cool!

    Selber doof :P Nein, ich entscheide mich immer zwischen Gen 4 und Gen 6, da aber Gen 6 eher von meinen Gegner genommen wird und bei Gen 4 einige fast so wenig Ahnung haben, wie ich, bevorzuge ich die 4. Gen ^^

    • Hey TimTim, es gab einmal als SwoSh rauskam ein Botogel-Turnier, evt wäre das jetzt, nachdem Botogel-Event so eine Idee. Falls schon was in Planung steht bzw. angekündigt wurde, sorry ^^

      Gefällt mir 1
  • Mir hat man gesagt man darf sich noch zu den Random battles anmelden? '-'

  • Sollen wir gerade unsere Random Battles machen?

  • Hi hättest du jetzt gerade noch Zeit für Random Battles Tour? Bin auf Showdown als Medeiaa

  • hey,

    Du sag mal, hast du ne Idee wie man Gladimperio spielen kann ?

    Also einzel eher

    Und lieber mit Feldherr oder Siegeswille als fähigkeit ?

    Hättest du da eventuell eine Idee?

    • Hm... gar nicht so leicht. Hab mit dem noch gar keine Erfahrung gemacht.
      Mit Singels meinst du jetzt Einzel 3vs3 oder doch Smogon Format?

    • Puh seh gerade der hat nur 50 Speed. Das ist halt schon sehr wenig, daher vielleicht im TR? Aber TR im Singels 3vs3 ist glaube nicht nicht so geil.

    • TR hab ich noch nie in den 10 Jahren CP gespielt


      Und wenn man etwas defensiven investment nimmt


      Ähm ja 3 vs 3 einzel

      Doppel Spiele ich aktuell nicht weil ich kein nerv dafür habe 😅


      Ich schau mal nachher ob ich eventuell was passendes finde


      Cesurio konnt man noch mit nen schal spielen bzw mit speed investment wi es sich gelohnt hat

    • Generell funktioniert TR im 3vs3 auf jeden Fall. War damit früher recht erfolgreich.

      Habs ein paar Male als Gegner gehabt. War immer Feldherr und meistens als letztes Mon (Lategame) damit du den Gefallenenbonus bekommst. Am besten so viel Speed Invest um Kramor outzuspeeden.

      Danke 1
  • Servus, ich kann dir noch en Krokel geben. Sowohl als Ei als auch so :)

    • Hab absolut keine Ahnung, kann man Eier denn tauschen? XD
      Und was würdest du denn im Gegensatz wollen?

    • Ja das geht, und nix besonderes. Hauptsache meine Boxen werden leer :>

    • Alles klar. Also mir ist es egal ob Ei oder nicht, was du halt grad rumliegen hast und weg muss. Muss nur gerade noch bisschen was erledigen, kannst du so ungefähr in einer Stunde vielleicht?

    • Ich geb dir Bescheid, bin selbst noch unterwegs:>

      Gefällt mir 1
    • Hätte Zeit :>

  • Heyho,


    ich habe Karmesin. Könnte die Tour durch Zone Null mit dir machen. Bräuchte auch die Paradoxmon in Purpur.

    • Nice! (:
      Hast du Discord? Dort wäre eine Absprache einfacher oder wir könnten sogar in einem Call gammeln. TimTim#6646


      Ansonsten bin ich gerade dabei Mittagessen zu machen. Hätte aber den ganzen späteren Mittag, Nachmittag und Abend Zeit.

    • Jep. Klingt gut. Kanit | BB#2167

      Bin noch auf Arbeit und komme wohl erst gegen Abend nach Hause. Hast du nach 20 Uhr noch Zeit? Ansonsten am WE kann ich ganz gut an anderen Tageszeiten.

    • Hab dir eine Anfrage geschickt. Und heute Abend nach 20 Uhr passt für mich. Am besten schreibst mir hier und in Discord dann heute Abend.

      Danke 1
    • Man kann zusammen in Zone 0 reisen ?

      Funktioniert das wirklich ?

    • Ja funktioniert. Hatte das in einem Video gesehen und es geht. Mittlerweile hab ich erfahren dass das wohl nicht geplant ist, denn man sieht sich anders als im restlichen Spiel nicht. Daher ist es gut wenn man in einem Call ist und sich absprechen kann. Der Spornradius der Pokemon ist nicht gerade groß und man muss beisammen sein um die Pokemon aus der anderen Version zu sehen.

      Danke 1
  • >Ach und ich hoffe ihr kommt in den neuen Spielen besser voran als ich, ich hasse Open World spiele. Ich mach alles, aber nicht das was ich machen sollte...


    Ach du, habe nur 6 Spielstunden bis zur Stadt mit der Akademie benötigt und glaub nach 9 Spielstunden bin ich jetzt das erste Mal wieder aus der Stadt raus auf dem Weg zu ersten Arena. xD

    • Erstmal schön das du dir doch direkt eine Edition geholt hast (:


      Ich hab den kompletten Freitag über das Spiel glaube ich knapp 50 mal resettet weil ich eine ID mit 0 oder 00 haben wollte. Bis ich herausgefunden habe das es das nicht mehr gibt, war Samstag XD hatte dann nach 6 Stunden Spielzeit auch erst einen Orden. Nach 10 zwei XD entweder ich bleib ab sofort auf den Wegen um mal bisschen voran zu kommen oder ich brauch Monate für die Story!


      Aber du legst auch echt gut vor mit der Zeit bis zum ersten Orden! Und was hast du so lange in der Stadt gemacht?

    • Also die 9h waren insgesamt, das heißt ich hab gut 3h damit verbracht jede Ecke der Stadt und der Akademie zu erkunden haha.


      Problem an meiner langsamen Spielweise ist leider nur - ich genieße das total, weil ich so Open World Spiele mag, doof nur das etliche YouTuber (also Content Creator) denken, man hätte die Spiele genau wie sie auch schon vor Release durchgespielt oder innerhalb von 2 Tagen und sämtliche neue Mons auf deren Thumbnails klatschen, sodass ich mittlerweile, obwohl ich nie aktiv danach gesucht habe, doch schon gefühlt die Hälfte aller neuen Mons kenne, was so dermaßen scheiße ist, weil das halt den Spielspaß dann gleich runterschraubt, denn wenn man es dann selbst entdeckt ists halt keinerlei Überraschung mehr.

      Hab jetzt also gut so 5, 6...7 Kanäle oder so deabonniert...was halt nur nichts nützt, wenn mir deren Videos trotzdem noch auf der Startseite angezeigt werden...was heißt immer wenn ich was sehe, muss ich sogar noch sämtliche Videos blocken, ich liebs. :^)

    • Aber gibts in den Städten wirklich so viel? Mir kommts eher so vor als wären die Städte ein bisschen "tot und leer". Also nicht an Menschen und Läden teilweise, aber man kann in keine Häuser mehr rein. Läden und Restaurants sind auch nur noch ein einzelner Screen und man muss nicht mal mehr mit allen Menschen reden, da man nur bestimmten Leute ansprechen kann. Habe früher immer alle Menschen angesprochen, man könnte ja was von denen bekommen. Aber da das wegfällt, hab ich gar keine Lust die Stadt irgendwie so richtig zu erkunden.


      Hm das ist natürlich doof und verständlich. Aber ich glaub wenn man heute im Internet unterwegs ist, hat man eigentlich gar keine Chance mehr auf etwas nicht gespoilert zu werden. Clickbait lebt hat leider direkt unter uns ):

    • Ich bin ja selbst überrascht, dass das aus den von dir genannten Gründen so lang gedauert hat, da sie die Städte in ScaVio eig. Echt komplett zerstört haben…aber ich glaube wenn etwas ausreichend groß und verwinkelt ist, dann funktioniert das trotzdem?

      Ich mein so habe ich immerhin auch die ein oder andere vllt nicht direkt sichtbare Sackgasse gefunden … oder diverse Items auf den Dächern der Stadt, lol.


      Und Joar, leider. Sind dann ironischer weise aber teilweise auch jene Creater, die hard mad werden, wenn man als Zuschauer sie ggf. In einem Story-driven Game in den Kommentaren Spoilert lel.

    • Lol man kann auf die Dächer? Das hab ich irgendwie noch gar nicht versucht. Vielleicht sollte ich das in der großen Stadt auch mal versuchen! Und stimmt schon, bin halt nichtmal alle Wege abgelaufen die es gibt. Denke da hat man dann schon bisschen mehr Zeit zu investieren.


      Haha echt so. Da werden die dann direkt richtig pisst wenn man einen Spoiler in den Kommentaren oder im Stream hinterlässt. Aber klar, darauß können die dann keinen Clickbait und kein Geld mehr machen und müssen wahrscheinlich noch so tun als wären nicht sie die "Ersten" die etwas gefunden haben XD

  • Eine Fragr hätte ich da


    Bist du dieser FanmadeTim von YT?

  • Heyho,


    wir treffen im Knirpse-Cup aufeinander und ich dachte ich frag schonmal wegen einem Termin an. Generell Abends ist immer gut bei mir, nur Dienstag und Mittwoch bin ich verplant. Montag eher später, gegen 9 oder so.


    LG

    • Hä, hab ich Tomaten auf den Augen oder wo sind die Paarungen?
      Aber bin die Woche ziemlich beschäftigt, würde bei dir auch am Wochenende gehen?

    • Laut dem Turnier-Sheet. :unsure:

      Steht zwar noch ein Entscheidungskampf aus, der uns aber nicht betrifft. Wir können trotzdem mit den Viertelfinals starten.


      Geht auch, bin am Wochenende nur oft relativ spontan unterwegs, aber da würde ich dann vorher Bescheid geben.

    • Wie siehts denn am Wochenende bei dir aus?


      LG

    • Sonntag würde bei mir gehen, passt das auch bei dir?

    • Sonntag würde passen, morgens oder abends wär mir lieb.

  • Moinsen,
    weist du schon wann du Zeit hättest für unsren Kampf im LC Trunier?^^

    Generell kann ich :
    Heute -

    Morgen -

    Mittwoch : den ganzen Tag

    Donnerstag : Ab 18 Uhr

    Freitag : Ab 18 Uhr

    Samstag : Bis 16 Uhr

    Sonntag : den ganzen Tag

    • Guten Tag,

      wow... das nenn ich mal eine ausführliche Auskunft wann du Zeit hast (:
      Hab mein Team leider noch nicht ganz fertig, daher kann ich es dir noch gar nicht genau sagen, aber stell dich wahrscheinlich eher mal Richtung Wochenende ein. Ich würde dir einfach hier nochmal schreiben wenn ich mehr Infos habe.

    • Passt :)
      Ja klar wenn man schon anfragt dann muss man doch auch schon mal vorab sagen wann man selbst kann^^ Zumal ich durch Arbeit und co gerade recht eingeschränkt bin.

    • Hey sorry, hatte länger gedauert als erwartet ein Team zu haben. Wie siehts denn bei dir jetzt aus mit spielen? Vielleicht direkt heute?

    • Generell könnte ich heute ab 17:30 Uhr, aber nur bis 19 Uhr.

      Mittwoch und Freitag jeweils ab 20:30 Uhr.

    • Heute 18 Uhr?

  • Heyjo, wir beide müssen noch im Modemaraton gegen einander ran. Wann hättest du Zeit? Bei mir wäre heute Abend oder ggf. Donnerstag Abend gut :thumbsup:

  • Moin ^^


    Wann hättest du Zeit für die Semis des Modemarathons? :)


    vG Simon

    • Hey. Ich kränkel aktuell ein bisschen ... daher wäre mir Anfang der Woche ganz recht. Wie siehts bei dir mit der Uhrzeit aus? Arbeitest du oder ähnliches und kannst nur abends oder bist du flexibel?

    • Erstmal dann gute Besserung dir ^^


      Bei mir wäre abends am Besten und ich würde so Dienstag vorschlagen so ab 19:00 Uhr?

    • Danke und passt für mich.

    • Hi :)


      Oh kurze Planänderung🙈 dadurch das sich mein Arbeitsplan verschoben hat kann ich diese Woche erst ab Mittwoch würde das auch passen?

    • Hab am Mittwoch ne Zahn-OP morgens, weiß also nicht wie arg mich das kaputt macht. Soll ich dir danach einfach Bescheid gebenn so gegen Mittag wäre das dann oder sollen wir dann gleich Donnerstag sagen?

  • Hi


    Welches Mon wünscht du dir auf dem Sieger Ava des Monotyp Turniers?


    Die Platzierung steht zwar noch nicht ganz fest aber das Mon bräuchte ich schonmal🙈.


    vG Simon

    • Puh da muss ich erstmal überlegen XD
      Äh was anderes wegen Monotyp, bist du da für die Leitung verantwortlich oder Firefist?

    • Jep ich bin die Leitung mit Ace aber Regikitty hat mir alles über Discord schon geschrieben und alles ist soweit i.O. das ihr bis zum 8.02. erstmal weiterschaut.👍

    • Hey also ich hab mir wegen meinem Avatar gedanken gemacht. Wenn es geht hätte ich gern Brockoloss und Muramura drauf. Falls das nicht geht würde ich nur Brockoloss nehmen.

      Danke 1
  • Hi ^^ und schönen 3ten Advent erstmal


    Wie Olynien schon geschrieben hat, darf man im Kampfbereich auch nur pro Woche eine Medailie beantragen und es gelten auch nur Siege aus der jeweiligen Woche. In Zukunft soll es aber noch weitere Möglichkeiten geben an Medailien zu kommen im SuK Bereich.


    vG Simon

  • Wollen wir den Kampf noch machen oder lieber auf einen anderen Tag verschieben.

    • lol bin dumm, habs total vergessen, weil ich vor meinem eigentlich Kampf nochmal einen reingeschoben habe XD


      Sehr gerne wenn es dir noch nicht zu spät ist?

    • Hast du Morgen Zeit ?

    • Morgen und Mittwoch kann ich nicht. Rest der Woche ist noch mehr oder weniger in der Schwebe. Aber wir haben ja auch noch fast zwei Wochen Zeit.

    • Stimmt wir werden schon noch einen passenden Termin finden.

    • Denke ich auch. Sorry nochmals!

  • Hey, wir dürfen jetzt auch mal gegeneinander spielen! Wann hättest du Zeit für eine Runde Themendeck?

  • > In meiner ersten Runde gabs die Nummer einfach nicht.


    Du meinst diese Nummer: https://community.bisafans.de/…ID=9170655#message9170655?

    Alte Bedankung 1
  • Hallo, Impergator besitzt (noch) kein Nachtara, der Tausch kann also leider nicht durchgeführt werden. :-(

    • Oh danke für die Info. Dann wurde seine Medaille noch nicht übergeben. Ich melde mich einfach wenn er die Medaille bekommen hat nochmal.

    • Imp meint er hätte nun das Nachtara. Müssen wir den Tausch erneut posten oder kann der alte Post gezählt werden?

    • Alles klar, nein der alte Post reicht natürlich!

      Alte Bedankung 1
  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe. Hatte ich dich nicht irgendwo auf einer Pinnwand gefragt, ob wir uns schon kennen?

    Jedenfalls ist mir wieder eingefallen, woher ich deinen Nutzernamen kenne! Du hießt ja mal PrinzessinTimTim und warst ebenfalls mal im pirateboard online, wo du einen Nachtara-Avatar hattest. Kommt das hin? :D

    • Puh keine Ahnung ob du mich das schon einmal gefragt hast, ist dann aber echt lange her. Haha ja das trifft es ziemlich genau. Bist du etwa auch der Cavendish aus dem Piratboard? XD

    • Ja, bin sogar über das Pirateboard auf pokemonshowdown aufmerksam geworden :D und darüber dann auf das Bisaboard

      Alte Bedankung 1
    • Haha, die Welt ist einfach ein Dorf XD

  • Hallo,

    wir dürfen zusammen Themendeck spielen. Bei mir geht's leider immer nur Abends ab 20.30 Uhr etwa.

    dafür aber fast jeden Tag ab Montag. Such dir einen aus.


    Schönes Wochenende


    wums

    • Abends klingt ganz gut und ab Montag auch XD
      Ich meld mich am Sonntag Abend aber nochmal, da kann ich dann eher absehen was in der nächsten Woche ansteht.

      Alte Bedankung 1
    • Bin jetzt erst daheim, um einiges später als geplant sorry. Kann aktuell auch leider noch nicht absehen wie sich der Tag morgen entwickelt, würd mich daher im Laufe des Tages einfach nochmal bei dir melden.

      Alte Bedankung 1
    • Puh okay, wilder Tag gestern XD
      Also ich könnte jetzt heute bis ca 12 Uhr und dann jeden Abend immer so ab 20 Uhr ca.

    • Kein Problem mit gestern.

      Tagsüber geht es bei mir eigentlich nie wegen der Arbeit und der Kinder. Kann also immer nur Abends ab 20.30 Uhr. Heute hab ich schon ein Spiel.


      Wie wäre es mit Donnerstag 20.30 Uhr ?

    • Alles klar, Donnerstag 20:30 klingt top (:

      Alte Bedankung 1