TimTim Kampfkoryphäe

• Bisafan seit 5. November 2013
Bilder
15
Erhaltene Danksagungen
1.815
Erfahrungspunkte
74.273
Profil-Aufrufe
15.022
  • Gratulation zum sieh unf dazu noch verdient

Dafür das ich nur ein Kampf machen durfte fand ich das Turnier ziemlich langweilig

Aber wenigstens hast es gewonnen dafür das du gegen gewonnen hatten in Runde 1

• Danke für die Blumen (:

Warum nur einen Kampf, kamen die anderen nicht zustande?

• nein, runde 2 bekam ich noch ein freewin

und runde 3 hatte ich dir ja bereits privat schon geschrieben glaube ich

worüber ich echt verärgert bin

• hey, grüß dioch, lange nicht mehr gesehen,

wir beide haben das vergnügen in runde 1 (du warst tatsächlich mein wunsch gegner)

wann könntest du denn?

ich kann quasi jeden tag bis auf dienstag und donnerstag da kann ich nur bis maximal 14.00 uhr muss da abends arbeiten aber da kannst du sicher nicht,

kann halt erstmal nur bis donnerstag sagen weiß noch nicht was freitag an steht

würd mich mehr an dir anpassen wenn es möglich ist

• HAHA! Du willst nur gegen mich spielen weil ich absolut kein Plan von den aktuellen Metas hab und so :P gib mir lieber erstmal Teams XD

Hab aktuell frei, daher bin ich eigentlich sehr flexibel (:

Sollen wir dann aber einfach gleich morgen spielen irgendwann?

Und was hast du den gestrichen? Ich VGC 19

• ja morgen klingt gut, gerne schon am frühen nachmittag wenn du lust hast

Ja VGC 19 ist bei mir gestrichen, mag diesen modus eh nicht.

das d kein plan hast vom aktuelen stört mich nicht, brauche halt mal abwechslung mal ein anderen gegner ^^

• Was verstehst du unter frühem Nachmittag? Und was ist denn dann unser Startmodus?

• frühen Nachmittag ab 13.00 das ist früh

Start Modus da wirndas selbe gestrichen haben,

Ist dann einzel A

• Jo dann lass doch morgen direkt um 13 Uhr spielen.

• erklär mal - Liga ?

• War eigentlich mehr ein Joke, aber wie ne ganz normale Liga beim Fußball z.B. wo jeder gegen jeden einmal spielt und dann gibts eben am Ende ne Tabelle. Dann kann man sich theoretisch immer noch überlegen ob dann z.B. die ersten 3 oder 4 Playoffs ausspielen.

Würde das ganze dann zumindest für jeden ein bisschen in die Länge ziehen und nicht eventuell sofort vorbei sein.

• Hab hierzu auch nochmal eine Frage. :D

Ich bin mir momentan nicht sicher ob ich das alles gebacken bekomme zeitlich. Wäre ein Drop in einem Liga Format "fataler" oder eher nicht?

• Keine Ahnung xD
      War ja auch nur ne verrückte Idee. Denke aber es macht eher keinen Sinn mitten in einer Saison einfach so das Turnierformat zu ändern oder.

• Liga für Modemarathon oder was war der Vorschlag?

Ein Drop würde dann ggf die Punkteverteilung etwas durcheinander bringen aber wirklich benachteiligt wird dann niemand

• Ich finde die Idee prinzipiell ziemlich cool, mit jetzt 8 Teilnehmern wären das aber auch wieder 7 Runden bzw. in Gruppen aus jew. 4 Personen dann 3 Runden, 3 sind es mit 8 Teilnehmern allerdings auch im Swiss System, macht also keinen zu großen Unterschied mehr, außer dass man seine Gegner kennt xD.

Ich werde die Idee auf jeden Fall in zukünftigen Turnieren mit SwSh einbringen, jetzt macht das tatsächlich keinen Sinn mehr, außer jeder der Teilnehmer verlangt das von mir : D.

• nicht der

• Hallo und guten Tag.

Vermutlich wunderst du dich gerade wer dir hier schreibt.

Ich bin seit etwa einem halben Jahr hier aktiv und spiele hier am board die PTCGO Liga mit.

Leider werden es immer weniger Spieler. Ich habe deinen Namen aus der All time Rangliste und wollte dich mal fragen ob du nicht mal wieder bei uns mitmachen willst.

Sollte ich dich gestört haben möchte ich mich entschuldigen und wünsche dir noch einen schönen Montag

Und sorry für die Störung

Wum

• Abend.

Also gestört hast du absolut nicht, aber du hast sicher gemerkt das ich sehr lange hier nicht mehr online war/bin.

Ich schau mir die aktuellen Topics und Turniere aber mal an, versprechen kann ich aber nichts.

• Hallo Prinzessin, was geht ab! Lass mal wieder mehr von dir hören :unsure:

• Hallo (:

• Alter hab ich mich grad gewundert, was du hier ausgekramt hast. Lang lang ists her, Kollege! Wie gehts dir?

• Ja hab mich glaub verlaufen, weiß auch nicht was ich hier sonst mach XD
      Passt, kann mich nicht beschweren und selbst?

• Ja ich sehs lol, bist du krank?? :D

Das klingt doch gut, same same.

• Weiß auch nicht was mich geritten hat, wahrscheinlich die Langeweile XD
      Aber wirklich viel los ist hier ja auch nicht mehr?

• Hey! (:

• Hey Prinzessin, alles fit?

• Ich musste erstmal schauen wer du bist XD

Aber klaro, bei dir auch?
      Bist ja mittlerweile Mod (:

• Hat sich hochgeschlafen, aber nicht bei mir :(

• Wow, haben wir so lange schon keinen Kontakt mehr gehabt? :o

Ja klar, alles gut soweit. ^.^  
      Garados hat es schon richtig gesagt, Rob hat die Beine breit gemacht :sarcastic:

• Oh wow und keiner hat mit mir geschlafen?! -.-

Und ja hatten ewig keinen Kontakt mehr /:

• Ob du mit mir schlafen willst, ist die andere Sache :'D

Locker weil du kaum aktiv was hochlädst. :o

• Sag mal Uhrzeit an.

• Nabend, wir dürfen Standard gegeneinander spielen. Könntest du eventuell heute noch?

• Servus!
    Wie lief eigentlich London und was hast du gespielt? ^-^

• Er hat wie ich die Spectator-Karte gezogen, weil wir beide die Voranmeldung verpasst haben, die 3 Wochen vor London bereits zu war. xP

• Oh, mies. Ist ja dumm, wenn man nicht mitmachen kann egal ob VGC oder TCG...

• Hatte den Leuten vor Ort 100 Pfund geboten aber die wollten mich trotzdem nicht spielen lassen -.- mir war dann sogar egal ob TCG oder VGC

• Tommy mobben macht Spaß :<

• Heyho, wann hättest du Zeit für das Achtelfinale?

• Kannst du morgen (Samstag)?

• Heute Abend würde gehen. Ansonsten könnte ich morgen ab Nachmittags.

• Kommt ganz drauf an was bei dir Abend und Nachmittags bedeutet, legt ja doch jeder bisschen anders immer aus XD

• Morgen ab 15 Uhr hätte ich Zeit. Sagen wir einfach mal 17 Uhr? ^^

• Ich bin dumm, bin übers Wochenende unterwegs und hab gar kein 3DS dabei -.-

Kann also erst morgen spielen, ich schreib direkt die Leitung an und klär das. Wie kannst du morgen?

• Servus, wann kannst du denn den Achtelfinal Kampf austragen?

• Nur verlieren Tommy, geht ja gar nicht :(

• Moin, wann hast du so Zeit fürs Eröffnungsturnier?

• Hab gehört du willst mir Boostercodes schenken? :]

• Destiny ist doof <.<

• Du kannst so richtig hübschige Posts basteln :smalleyes: Da ging wohl doch ne Prinzessin an dir verloren haha

Hallo :heart:

• Haha danke (:  
      Ich sag ja, der Name hatte schon seine Gründe :P

Und Hii ♥

• Wie geht es dir? :tee:

• Reg mich grad über ne Aufnahme auf die ich bisschen verkackt hab, sonst tip top (:
      Und selbst so?

• Dann mach sie nochmal oder leb halt damit ^^
      Alles gut soweit, bin definitiv bald komplett Urlaubsreif, aber das ist ja auch nix Neues haha

• Geht leider nicht da ich was ausgepackt hab XD kann das schlecht wieder einpacken und neu aufnehmen /:

Ich auch, aber ich hab nur noch morgen und den restlichen September steht Urlaub an (:

• Huhu! Kannst du heute noch MK8 spielen?

• Arsch :(

• :assi:
      versteh die Aufregung nicht, ich kam, sah deine Frage und hab geantwortet :P

• Müssen noch MK8 gegeneinder, habe immer ab Nachmittags Zeit und wollte fragen, wann es passt ^^ .

• hey wie siehts aus hättest du heute zeit für doppel und vgc?

• Heyho wir dürfen im Wolwerock Turnier nun gegeneinander spielen. Kannst du evtl schon am Wochenende spielen? Ich bin ab Montag für mindestens eine Woche lang im Krankenhaus.

• Ich kann es heute noch reinquetschen weil du es bist, bin ab heut Nacht/Morgen früh dann bis Dienstag ne Runde weg.

Hoffe du kannst heute, wer sonst doof!

• Dann müssen wir wohl bis 16 Uhr gespielt haben da ich heute ab 16 Uhr bis 22 Uhr außer Haus bin.

• wegen mir jetzt

• Schreib mir mal in Discord wenn du da bist, bin ne Runde draußen dann komm ich rein wenn du da bist. 15 Uhr hab ich halt schon nen Kampf

• Hey, hab dir auf deinem YT-Kanal mal nen Abo da gelassen. Technische und qualitativ gute Videos, guter Kommentarstil und chillige Stimme. Gefällt mir. und Pokemon :D

• Hey danke für dein Abo und freut mich wenn dir mein Kommentarstil, Quali und meine Stimme gefällt (:
      Naja als komischer Typ der Pokemon spielt, bietet es sich halt an dazu Videos zu machen XD

• Das ist richtig^^. Habe zwar nur die ersten zwei Videos bisher gesehen, aber den Rest gucke ich noch.

• die rennen ja zum Glück nicht davon :P

• Mach mal ruhig weiter so wie jetzt. Musst nur noch etwas bekannter werden

• Geb mein Bestes! (:

• Hey Principessa!

• Ist ja am WE irgendwie nichts geworden - wann also Einzel B? 3 Tage, heute inklusive, haben wir noch haha.
    Habe bzw sollte save immer ab 18 Uhr Zeit haben.

• Wann VGC17 BBO? Ich spiele für die Honchos als Sub für Damo

Habe auch mal Alloy ins Gästebuch geschrieben, macht unter euch aus, gegen wen ich spielen muss.

• Spielst du eigentlich noch ORAS?

• Eigentlich nicht, warum?

• Sonst hätte ich nach einem Kampf gefragt, 1x hatten wir ja schon mal das Vergnügen. Deine ganzen vielen (guten) Youtube-Videos sind leider weg? Wegen Copyright-Kram oder hast du die selber runtergenommen? Finde ich schade drum.

• Nene mit Copyright hatte ich absolut keine Probleme. War leider nur aus privaten Gründen sehr lange nicht in der Lage was zu bringen und auch länger aus Gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage.

Aber schau mal hier:
      https://www.youtube.com/channel/UCbKLavOJHGq-GuOrSsxhpNw

Das ist mein neuer Kanal, hab vor kurzen nämlich einen Neustart angefangen, wollte einfach unbelastet von vorne starten, daher sind die Videos auf dem alten Kanal alle weg.

• könntest du heute nopch spielen in der woche ist bei mir momentan ganz schlecht bis anfang september