PikachuOnAcid BisaBoard-Mitarbeiter

  • Männlich
  • aus großer Macht folgt große Verantwortung
  • Bisafan seit 22. April 2014
Beiträge
2.528
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
1.497
Erfahrungspunkte
82.506
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
9.118

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallöchen :)

    Ich kann absolut nachvollziehen, dass du das Little Cup Turnier abgebrochen hast. Mit so wenig Teilnehmenden macht es einfach keinen Sinn, das ist klar.

    Was ich weniger nachvollziehen kann, warum sich fast niemand für dieses Turnier interessiert (hat). Bei den anderen Wettbewerben in der hiesigen Kampfzone, die ich leider erst zu spät entdeckt habe, herrscht doch auch so eine große Nachfrage...

    Naja was soll´s, beim nächsten Turnier, egal welchen Formats, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein ;)

    Und ja, wenn du magst, können wir demnächst gerne mal einen Kampf zum Spaß austragen.

    • Ich fand es auch sehr schade, dass sich niemand fürs Turnier interessiert hat. Da bist du wohl einer der Ausnahmen. Ich hätte auch gern mehr Möglichkeiten gehabt bis auf den Turnierverteiler und Strategie-Discord fürs Turnier zu werben für mehr Reichweite aber mehr war wohl nicht drin.

      Das ließt man gern wenn jemand Lust mitbringt bei Turnieren dabei zu sein. Jeder ist gern gesehen :)

      Hab ja angeboten für einen Little Cup Kampf bereit zu sein. Hatte ja gestern ja einen spaßigen Kampf. Kannst mir gern sagen wann es dir passt. Kann i.d.R. immer abends :)

      Alte Bedankung 1
    • Wie wäre es dann mit Sonntagabend?

    • Jo geht klar. Sonntag bin ich sogar flexibler. Kann da auch ruhig etwas früher. Welche Uhrzeit?

    • Also zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr oder ab 19:30 Uhr hätte ich Zeit.


      Aber wenn du zeitlich flexibel bist, wäre mir erstere Option lieber, da sich der Fußball auf meine Leistungsfähigkeit auswirken könnte, je nachdem wie sich abends das Spiel meines Lieblingsvereins gegen den größten Rivalen auf meine Stimmung und damit verbunden meine Konzentrationsfähigkeit auswirkt :P

    • Alles klar. Können gerne Sonntag ab 14 Uhr ausmachen :)

      Ja das kenn ich irgendwo her^^ Welcher ist denn dein Verein?

  • hallo wo kann man eigentlich kritik und verbesserung bezüglich des strategie bereiches vortragen

  • Cooles Spiderman Zitat als Motto

    Alte Bedankung 1
  • Ihr habt das echt top geregelt mit den Finalrunden :)

    Alte Bedankung 1
  • Deine Pokemon sind fertig.

    Alte Bedankung 1
  • also heißt alle mit x 2 kommen weiter korrekt ?

    Und es war nur so ein Gedanke der ir so am späten Abend gestern kam ^^

    • Genau, alle mit X-2 oder besser. Solltest meines Wissens nach weiter sein.

    • okay


      Naja das weiter kommen ist bei mir geschenkt undnicht verdient muss man dazu sagen

    • Hat sich leider so entwickelt und du bist ja nicht der Einzige der so weiterkommt. Müssen die Dinge leider so annehmen wie sie gerade sind.

    • okay,

      hoffe mal das es sich in zukunft das wieder alles legt und mehr interesse gezeigt wird,

      oder irgendwas neues im tunier brreich bringen ^^

  • Sorry für meinen post im Thread aber der letzte Post hat dann echt noch den Bock abgeschossen. Es ist so schade weil es hat echt so Bock gemacht noch in gen 6 und jetzt ist es so niveaulos geworden.. wollte dir nochmal persönlich schreiben das du weißt das es nicht gegen dich oder so ging sondern das ich eure Arbeit und Geduld echt schätze

    Alte Bedankung 1
    • Ich verstehe ja die Intention hinter dem Post. Hätte es mir auch gewünscht, dass das hier ähnlich läuft wie in Gen 6 oder zu Anfang von Gen 7. Das ist leider die momentane Realität. Mir blutet das als jemand der gerne Einzel spielt auch.

      Hab das auch nicht gegen mich oder das Komitee verstanden, daher alles gut. Aber schön zu lesen, dass es noch etwas Wertschätzung gibt :)

      Alte Bedankung 1
    • na klar :) deshalb kommen ja auch ständig meine Kommentare xD

      Alte Bedankung 1
  • meine Konsole hat den Geist aufgegeben, deshalb kann ich leider nicht teilnehmen. Komme nicht mehr an Speicherstand ran.

    • Oh je. Das ist ja ärgerlich. Nicht wegen dem Turnier sondern wegen der Switch. Dann hoffe ich, dass noch irgendwie ne Chance besteht da was zu reparieren oder die Garantie nicht abgelaufen ist.


      LG

    • ja ich hoffe es auch. Dementsprechend bin ich halt raus aus dem Turnier

  • Was ich meinte war wenn man einzel Rankings spielt sieht man ja auch gefühlt 12 - 15 mons die immer vor kommen ^^

    Ich spiel öfter einzel im Rang ^^

    • Ich spiele ebenfalls Ranked und sehe natürlich auch was oft gespielt wird. Für die A-Liste werden es wohl mehr als 15 Mon sein daher wäre so eine Top 30 Liste wie im PGL ganz nützlich gewesen. Aber mit den Daten aus dem Turnier und anderen Quellen wird das schon gehen :)

    • ja schade das die PGL nicht mehr gibt

      Aber wenn es jeder mit macht bekommt man was zusammen

      Und für das Doppel B tier könnte man das fun tunier nehmen und eine Liste zusammen zu bekommen



      Was einzel Ranking an geht müsstest du mir mal ein gutes Team empfehlen, damit ich wieder in die meisterball Klasse aufsteigen ^^

      Aber am besten dann privat ^^ wenn du das was empfehlen kannst


      Für das aktuelle tunier spiele ich meine eigene Teams

    • Hatte gehofft das eine Art Ersatz dafür kommt aber bislang ist da nichts. Vielleicht kommt das nochmal. War ja auch nice um Leihteams zu testen. Das Doppel B Turnier wird sehr wahrscheinlich als normales Saisonturnier stattfinden. Das Eröffnungsturnier wird bald zu Ende gehen und dann kann man mit der Auswertung eurer Teams beginnen :)


      Ja probiere zur Zeit nur Leihteams. Damit komme ich relativ einfach in die MB-Klasse. Na ja sowas wie Dragapult würde ich immer mitnehmen. Es ist recht variabel und kann daher unterschiedlich gespielt werden. Ist schon erstaunlich trotz 120/100 Angriffswerte. In meinem Leihteam ist auch eins dabei^^ Togekiss ist sehr präsent und nervt gern mit Crits. Rotom

      -Formen, Relaxo, Mimigma, Kramor oder auch Stalobor. Das sind so einige wenn man schneller nach oben kommen möchte.

      Auch sowas wie GMAX-Lapras sieht man oft weil es jetzt diese Saison erlaubt ist.

      Alte Bedankung 1
    • okay, dann muss ich wohl mal solche mons spielen

      Habe damals in Saison 1 mit pampuli und morpeko das geschafft in dienneisterball Klasse zu kommen ^^ besonders Pampuli hat viele Gegner auseinander genommen was man nicht glauben mag

      Auch diese Standarte Teams hat es immer besiegt

  • Hallo,

    könnt ihr mich bitte aus dem Turnier-Verteiler löschen? Ich habe die Spiele nicht, deswegen kann ich auch nicht mitmachen ^^"

    Grüßle

    BlueFirefly

    Alte Bedankung 1
  • Hey :) ich bekam von meinem Gegner einen Free win ✌🏽

  • Hallo, würde gerne einen Free Win beantragen. Seit Mittwoch antwortet Eiscue nicht auf meine Nachricht und hat diese auch noch nicht gelesen.

  • Hallöchen,


    Ich würde schon mal leise einen Freewin erbitten gegen @Luigi22, kam noch keine Reaktion auf meine Pinnwand Nachricht vom Montag, auch war er scheinbar schon 8 Tage nicht mehr online...


    Lg

  • Hallo möchte bitte für Runde 4 im VGC2020 einen freewin fordern. Hatten zwei Termine an zwei verschiedenen Tagen festgelegt. Am ersten Tag ist mein Gegner 1 Stunde verspätet erschienen, sodass ich keine Zeit mehr hatte. Nachdem wir uns auf einen zweiten Termin geeinigt haben, hat er diesen leider auch nicht wahr genommen und sich seitdem leider auch nicht mehr gemeldet. Haben uns auf dem Kampf und Strategie Discord abgesprochen, wegen Termin, deswegen wird auch nichts auf der Pinnwand zu finden sein. Kann dir aber gerne den Textverlauf in Discord zukommen lassen :)

  • Hey,

    Gegen Lennowitz bekam ich wieder einen free win in der letzten Runde, ich weiß nicht ob er das bereits mitteilte.
    Lg

    • Hey,


      ich habe keine Nachricht von euch beiden bzgl letzter Runde bekommen. Deshalb habe ich eure Partie als Doubleloss gewertet. Derjenige der den Freewin haben möchte muss ihn schon persönlich bei mir geltend machen.

      Sorry, wenn du die Zusage von deinem Gegner bekommen hast und dachtest er würde mir das mitteilen, aber für das nächste Mal immer selbst den Freewin fordern, wenn man ihn haben möchte.


      LG

    • guten Morgen :)

      Seit Dienstag keine Reaktion von @TimTim auf eine kampfanfrage .. ich weiß nicht was mit den Leuten los ist 🙄

    • Hey,

      er ist seit 01.02. nicht mehr on gewesen. Weiß nicht, ob sich heute das noch ändern wird. Möchtest du einen Freewin fordern?

    • also bevor es wieder als Double lose gewertet wird, würde ich schon einen free win fordern, wenn er nicht mehr online kommen sollte 😅

    • Alles klar. Ist vermerkt :)

      Alte Bedankung 1
  • Hallo, mein Kampfpartner meldet sich nicht. Hab ihn Montag morgen angeschrieben und er hat es auch gelesen, aber antwortet nicht. Er war danach nicht mehr online.

  • Starscream hat mir den Sieg beim VGC Turnier überlassen.

    WIr waren für jetzt verabredet, aber er hat eben gesagt, dass ihm noch was dazwischen gekommen ist und mir den Freewin gibt

  • mein Gegner nur aus Liebe meldet sich nicht. Ich hab den angeschrien da kam donnerstags kurz eine Antwort nach 3Tagen und seid dem meldet er sich net.

  • Hallo :)

    Wollte Bescheid geben das mein Gegner @Laz9r nicht auf meine Nachricht reagiert. Dies sollte ein free win sein denke ich

    • Hey,


      der Freewin ist vermerkt. Noch nen Tipp: Nicht warten bis der Gegner dich kontaktiert, sondern selbst Initiative ergreifen und schnellstmöglichst nen Termin ausmachen :) 3 Tage vor DL anschreiben sind nicht optimal.

      Alte Bedankung 1
    • merke ich mir 👍🏽

  • Yo Meister, sorry für die frage, aber ich hab folgendes Problem:


    Mein gegner war seid donnerstag nichmehr on hab ihm auf die pinwand geschrieben, da kannst es nachlesen.

    nun geht es darum das ich nur noch am 16. Zeit habe. Da morgen bei mir leider etwas dazwischen kommt und ich am 17. und 18. ganztägig für tuniere in HS verhindert bin. Wie sieht es da aus? hab mich ja früh genug gemeldet und ihm einen termin vorgeschlagen. was passiert wenn er am 16. (der einzige tag an dem ich noch zeit habe) nicht kann?

    • Hey,


      erstmal gut, dass du dich früh gemeldet hast. Warten wir ab, ob dein Gegner sich heute oder morgen noch meldet. Ansonsten kann ich notfalls die DL um einen Tag verschieben. Wenn aber heute und morgen nichts passiert kannst du einen Freewin fordern, da dein Gegner überhaupt keine Aktivität zeigt. Ist halt schade, gerade weil man sicher Bock hat zu spielen.

    • ja hätte früher sein können, ich will jetz auch nich auf nen freewin geiern, is echt nich meine art. vlt. wollen wir spielen? spaßes halber? xD Warum machst du eig nich mit, weil du leitest? ansonsten DL um einen tag verschieben zögert ja das tunier heraus, musst du entscheiden ob es sinnvoll is wenn er solange nich on is. mir is alles recht^^

    • Ich hätte schon mitmachen können, hab aber bis jetzt kein einziges Match auf dieser Gen gespielt und stecke noch ein bisschen in der Zuchtarbeit. Da taste ich mich langsam ran. Außerdem spiele ich lieber Singles als Doubles^^

      Die DL verschieben mache ich auch nur ungern und würde es auch vermeiden wollen. Kommt auch drauf an, ob noch weitere es bis zur DL nicht schaffen. Ansonsten warten wir bis morgen ab, ob sich noch was rührt :)

    • ok supi, ja das mit dem züchten is auch bissl nervig^^ wird zeit für pokehome. dann meld ich mich morgen nacht wieder um zuberichten ob er da war.

    • er war heute nich on, ich bin zwar nochn bissl wach, aber habe keine hoffnung mehr. wollte ich dir nur mitteillen

  • Alle mit X-2 kommen ja hoffentlich in die Finalrunde bei so vielen Teilnehmer oder?

  • Hallo, deine Pokemon stehen ab jetzt zum Tausch bereit, sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast :)

  • Deine Pokis sind fertig :)

    Alte Bedankung 1
  • sag mal dieser tunierverteiler findet der jetzt immer statt? is echt geil so verpass ich kein tunier :D

    • Ja, der ist schon ne Weile immer bei den Turnieranmeldungen dabei. Aber warst ja ne lange Zeit nicht mehr aktiv und womöglich ist das jetzt neu für dich^^ Hab aber deine Rückkehr mitbekommen. Daher dachte ich, dass ich dich auch auf den Verteiler draufpacke. Also ja, du bekommst immer Bescheid wenn ein neues Turnier am Start ist :)

      Alte Bedankung 1
    • richtig korrekt von dir!

      Alte Bedankung 1
    • Danke dir für die Zucker-Items! Gute Nacht!


      Lg Meta ;)

      Alte Bedankung 1
  • Hast du Zeit zum Tauschen um 20:30 Uhr?

  • Hallo :3

    magst du mir deine Tauschzeiten und deinen IGN geben?


    Gruß!

  • Hi, ich bin mit DV-VF-Porenta im Freundesball und DV-VF-Duralodon im Schwerball fertig. Als GP Items hätte ich gern 5 Machtgewichte und 5 Machtgurte. Bei mir ginge es heute zwischen 20:30 Uhr und 22 Uhr, wann passt es dir am besten?

  • War wohl ein recht offensichtlicher Versuch einer falschen Fährte, mit Charlie Sheen.

    • Hat ja auch gut funktioniert. Habe zuerst auch an Hot Shots(ohne den jemals gesehen zu haben) gedacht, aber da schon das verneint wurde habe ich mir die Umgebung nochmal genauer angeschaut. Meine Schwester hat die Serie rauf und runter gesehen und ich hab mitgeschaut, daher kenne ich das meiste noch^^

    • Ich schau sie aktuell noch, muss mal schauen, ob ich sie bis mit November schaffe, ansonsten muss ich sie wohl mal kaufen.

      Das Staraufgebot hat mich echt immer wieder beeindruckt, gerade weil man viele von denen auch heute noch sehr gut kennt.

    • Hinten raus um die neunte Staffel schwächelt sie ein wenig(was aber ganz normal ist bei einer so langlebigen Serie) aber insgesamt sehr sehenswert und funktioniert für mich auch heute gut. Verstehe schon wenn da Netflix so viel Geld für die Lizenz zahlt. Auch beeindruckend, weil auch einige wie Paul Rudd, Bruce Willis oder Reese Witherspoon nicht nur für eine Folge da waren. Heute zufällig ne Folge mit Alec Baldwin im TV gesehen. Der war, glaube ich auch mehr als einmal da. Das macht schon Spaß.

  • Guten Tag :D

    Ich weiß gar nicht, wie du zu Zelda stehst, aber anlässlich des neuen Switch-Remakes hat OCRemix (eine Seite, die Videospielmusik remixt) ein neues Alum zu Link's Awakening rausgebracht. Da gibt es dieses Dungeon Theme Medley, das nicht umsonst als Prog Rock gelabelt wurde. Musste beim Hören sehr an dich denken, daher dachte ich, ich brings mal vorbei :D

    http://ocremix.org/remix/OCR03976

    Alte Bedankung 1
    • Hi^^

      Zelda ist genial. Fast alle Teile gespielt. Remake wird natürlich gekauft. Stehe ich drauf :D

      Gefällt mir echt gut was sie daraus machen. Definitiv progig.

      Habs mir mal gleich gezogen und ein paar weitere die mir da gefallen haben. Wenns sie es schon anbieten :D

      Sehr aufmerksam von dir. Danke!^^

  • Boah, damit hast du dir jetzt keine Freunde gemacht! xD

    • Haha, ja das Leben ist mit Risiken verbunden. Jemanden zu sagen, dass er seinen Song nicht mag gehört sicher dazu xD

    • Mich wundert es nur ehrlich gesagt, weil es DAS Lied aus den 90ern ist. :D Aber vielleicht ist/war das ja auch gar nicht deine Zeit. xD

    • Ich mag die 90er, aber das heißt nicht das ich alles mag^^ Der Nostalgie-Faktor spielt da sicherlich ne Rolle, dass ich selbst die Popsongs besser finde als die heutzutage.

      Mir persönlich gefallen die 70er am besten. Nicht meine Zeit, aber das spielt auch keine Rolle wenn die Musik zeitlos ist^^

    • Ich glaube, jedes Jahrzehnt hat gute Musik, man muss sie nur finden. :D Und damit meine ich abseits der Charts, haha.

    • Das tue ich sowieso. Es ist eine nie endene Suche xD Ich kann mich nicht beschweren. Hab noch soviel zu hören^^