PikachuOnAcid Bisafan

• Männlich
  • aus gutem Grund
  • Bisafan seit 22. April 2014
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
2.217
Erfahrungspunkte
94.629
Medaillen
19
Profil-Aufrufe
17.126

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Danke für das Moruda EX.

Ich suchte diese Karte für den Dex aus Solgaleo/Lunala, leider scheint es nicht gezählt zu haben :/

• Gerne. Schade, dass es nicht die richtige Version war. Hab die Karte gewählt, die als Favorit markiert war. Ich schaue mal, ob ich dir die andere Version schicken kann.

• Ist nicht so wichtig, danke trotzdem

• War denn heute schon Weihnachten? :haha:

• Du ziehst immer so coole Sachen, hast du Lust was zu tauschen? Vorallem Shinys interessieren mich :)

• Eigentlich würde ich lieber mehr Fullarts/Rainbows ziehen als Shinies 😅

Soviele Shinies habe ich gar nicht zum Tauschen. Ich könnte Fuegro-EX, Primarene-EX und Wolwerock-EX von den Fullart-Shiny tauschen.

Georok von den Baby-Shiny.

Ich suche vor allem Kapu-Riki EX und Silvarro EX sowie Gengar und Sarzenia als Baby-Shiny.

• Falls du Full-Art/Rainbow Mega-Amphoros EX oder Full-Art Mega-Absol EX hast wäre das auch nice ;)

• Oh schade verstehe, ich kann von den Baby shinys anbieten Arboretross oder wie das heißt. Fullart wäre Wolwerock schon cool, aber mal sehen ;)

Rainbow hab ich leider keine mehrmals^^

• Das habe ich schon 😅

Ansonsten wird sich vielleicht später was ergeben. Bis zum neuen Set wird es noch etwas dauern :)

• Welche Shinys fehlen dir denn noch? Das werden ja nicht die einzigen aus allen Sets sein^^

• Hab gesehen, dass du ** 🌈 Pinsir suchst. Du kannst nicht zufällig das normale ** Pinsir dafür anbieten? :unsure:

• Ich hab leider überhaupt keine Variante von Mega-Pinsir 😅

Empathie 1
    • Dann streng dich mal an! :haha:

Das normale Pinsir ex suche ich übrigens tatsächlich noch.

Empathie 1
    • Ich gebe mein Bestes :biggrin: Öffne aktuell auch nur Lohgock-Packs mit der Intention Maike Full-Art zu bekommen und nebenbei Mega-Pinsir mitzunehmen. Läuft noch nicht so wie erhofft :upsidedown:

• Das passt ja gut, Lohgock mache ich nicht mehr auf. :haha: Hab aber von den neuen exen auch noch gar nix doppelt zum tauschen. :tired:

Empathie 1
    • Brauchst du noch die normale Mega-Pinsir Ex? Wenn ja, hast du zufällig noch eine normale Mega-Loghock Ex zum Tauschen übrig? 🤔

• Hallo,

danke für das Mega-Absol EX.

Brauchst du zufällig noch das Mega-Pinsir? Das habe ich nämlich noch übrig,

• Notfalls nehme ich es. :smalleyes:

Empathie 1
    • Ich würde mich über das Mega-Pinsir freuen :)

Empathie 1
    • Ich würde am liebsten gegen eine EX aus dem aktuellen Set tauschen.

Diese EX fehlen mir noch:

2x Gallopa EX

2x Mega-Lohgock-EX

2x Quajutsu EX

2x Servol EX

1x Nockchan EX

1x Mega-Absol-EX

1x Tandrak EX

2x Tauros EX

• Wir können das auch über die Abgabe machen, du hast mir ja schon ein Absol geschenkt, aber ist halt unsicher ob das ein anderer User morgen "kaputt macht"

Empathie 1
    • Kannst von mir aus Servol-EX haben. Kann da eine abgeben.

• Moin, ich könnte dir ein ⭐Alola-Knogga für Azurill anbieten? :)

• Hallo, Pottrott-ex für Raikou oder Papungha?

• Hallo,

such es dir aus. Ich habe keine aktuellen Tauschvorgänge oder Abmachungen.

• Dann Raikou, Anfrage kommtIch bin doof, die können wir ja noch gar nicht tauschen. Reserviere das dann.

Danke 1
    • Heyho,

Pottrott-EX habe ich mittlerweile 2x nochmal bekommen. Aber du kannst du trotzdem das Raikou haben und mir irgendeine EX geben.

• Haste dann ausm neuen Set gekriegt, oder? Danke, aber...sicher?

• Ja und nein :P

Jep, bin mir sicher. Ich brauche nichts mehr aus der A-Serie und Staub habe ich mehr als genug.

Kannst mich jederzeit antauschen.

• Vielen Dank für die 2 Bromleys :)

Ich würde dann gerne am Samstag Abend (ab 20:30 Uhr) gerne die 2 Giovanni tauschen wenn es dir passt.

Gruß

• Gerne :)

Wie gesagt, einfach antauschen. Ich weiß ja Bescheid und sehe es schon wenn ein Tausch stattfindet.

Gefällt mir 1
    • Ich hab dich gerade schonmal für den ersten Giovanni angetauscht, den zweiten würde ich dann wie besprochen morgen tauschen.

• Vielen Dank :)

Damit würden also nur noch Leaf und Perla fehlen.

Diese Täusche würde ich aber vorerst nach hinten verschieben (bzw. ich würde mich nochmal bei dir melden wenn es ansteht).

Ich habe nämlich einen Post im Basar-Thread verfasst, mit einem Gesuch für die 2x Mars (und andere Karten).

Ich will erst die Mars haben :>

• Gerne :)

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid.

Eine Mars zu haben ist schon wichtig. 2 braucht du nicht unbedingt.

• Okay, also ich bin aktuell bis Dienstag ausgeplant mit Täuschen :D

Perla kannst du auch von der Liste streichen. Ich hatte nicht gesehen dass die Karte nur in Wasser-Decks funktioniert. In dem Fall brauche ich sie nicht.

• Hey,

möchtest du irgendwann eines deiner gesuchten 3 Sterne (bis auf Toro und Agoyon habe ich alle) für Iksbat tauschen?

• Hi,

ja klar gerne. Wenn das Tauschsystem Ende des Monats umstrukturiert wird und das Tauschen für alle leichter wird, sollte das kein Problem sein.

Btw. danke für die Full-Art Suelord. Die habe ich mir heute früh bei der Wunderwahl gekrallt :glasses:

• Hey,

alles klar.

Ahah, ich habe mich so geärgert. Suche unbedingt noch das normale und ziehe natürlich erstmal Fullart xD

Empathie 1
  • Hi,

du suchst das 1* Glibunkel?

Ich hätte eines übrig und würde das Magnetilo adoptieren, Interesse? :)

• Hi,

grundsätzlich schon, aber habe nur noch 250 Tausch-Marken übrig und die sind bereits reserviert 😅

Wenn Ende des Monats das Tauschsystem geändert wird können wir das angehen, wenn dann noch Interesse besteht.

Gefällt mir 1
    • Auf 1* wird da das Interesse bleiben :3

Gefällt mir 1
  • Hey, hab heute Quartermak Ex gezogen. Möchtest du es gegen dein Pikachu Ex aus dem Festival-Set tauschen?

• Ich bins wieder maldein A3a-019-Kapu-Riki EX gegen mein A2-049-Palkia-ex?

• Hey, ich könnte dir Palkia Ex für dein Alola Raichu Ex geben?

• Hi,

Ich habe gesehen, du suchst ein Lusardin Ex in Pocket. Ich hätte den Fisch und bräuchte den Anker, also Moruda Ex.

Hättest du Interesse an einem Tausch? :)

• Hi,

grundsächlich schon, allerdings sind aktuell meine Tauschmarken bei 300 :P Keine Ahnung, ob es diesen Monat noch was an Marken Goodies gibt. Ansonsten sollte ja nächsten Monat was kommen. Wenn du bis dahin warten kannst, können wir gern tauschen :)

• Ja, ich glaube das kann ich schon, haha.

Wir sprechen einfach nochmal, wenn du genug hast. Ich pulle aktuell auch noch A3 stark, vielleicht kommt Moruda auch innerhalb der Zeit mal vorbei. :)

Gefällt mir 1
    • Huhu,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt Moruda selbt erhalten habe aus einem Pack 🙈

Gefällt mir 1
    • Super, gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten zu tauschen :)

• Ja, wenn du Alola Digdri oder Lunala hast, dann ergäbe sich wieder was x33

• Hi ^^

Meine freundin wäre an deinem 1 Stern Sen-Long interessiert, sie kann dir ein 1 Stern Charmian geben.

Wenns irgendwann mit deinen Tauschmarken wieder geht ^^

• Hi, würde gerne mein Fruyal gegen dein Icognito tauschen (beide 1-Stern), sobald du wieder genug Tauschmarken hast. Meine Freundes-ID ist: 2998358173120951

LG Sonnenblume :)

• Hi,

können wir gerne machen. Ich hoffe, im Laufe des Monats kommt von Events noch etwas an Tauschmarken zusammen.

LG

• Alles klar, schick mir dann gerne ne Freundesanfrage. Dann können wir tauschen, sobald du wieder flüssig bist :D

• Hi wie sieht’s bei dir mittlerweile mit Tauschmarken aus?

• Hi,

ich habe nur 250 Marken übrig. Ich fürchte, dass diesen Monat wohl auch keine Marken reinkommen werden. Habe unseren Deal leider vergessen, sorry.

• Hi, hast du jetzt Kapazitäten, wo das Tauschsystem umgearbeitet wurde? Schick mir doch gern ne Tauschanfrage, hab leider deinen Spielernamen vergessen 😅

• Würde dein A3-165-Choreogel, A3-173-Pampross und dein A3-168-Curelei nehmen.

Kann dir anbieten:

A3-178-Kosturso

A3-163-Gufa

A1-228-Duflor

• hey ich würde gerne dein ◇◇◇ A2a 041 Desportar tauschen. Ich kann dir dafür eine der drei Karten anbieten, die du für die Icons brauchst.

• Hey,

ich habe bei deinen Pocket-Gesuchen gesehen, dass du ein Giratina ex suchst. Ich könnte dir eines anbietwk und würdemich sehr über dein Suelord-Ex freuen, weil das vieh bei mir einfach nich auftauchen will q.q

• Hi, ich suche das A2b-065 Bidifas EX. Kann dir dafür folgende Karten anbieten:

A2-067-Traunmagil-ex (2x)

A2b-035-Giratina-ex

Würde das für dich passen?

• Glückwunsch zum Gruppensieg :winker: Muss aber, wenn ich deinen Namen beim BBGP lese, immer direkt an gute Musik denken. Erinnere mich an mindestens ein, wenn nicht sogar zwei, Lieder von dir bei BBGPs, die ich super gut fand und über deren Interpreten ich sogar noch viele weitere Lieder, die mir gefallen, gefunden habe.

Bear The Weight finde ich auch ziemlich cool, insbesondere das Instrumental-Solo ist top.

Gefällt mir 1
    • Danke haha. Ich mit guter Musik assoziiert. Sind grad verrückte Zeiten 😁

Aber echt super, dass dir wieder der ein oder andere Song gefällt und sogar darüber mehr entdeckt hast. Genau das möchte ich. Ein Song, der ein Dominostein sein kann :)

Cool, du hast ihn zu Ende angehört haha (scheint ja nicht mehr selbstverständlich zu sein)

Der Song braucht ein paar Durchgänge um sich zu entfalten. Ich kann wieder nur empfehlen die neue EP sich mal anzuhören. Ich höre sie seit Release rauf und runter 😄

Empathie 1
    • Ich gebe zu, dass ich beim BBGP auch nicht alle Lieder ganz anhöre, wenn sie mir von Anfang an so absolut gar nicht gefallen. Da würde dann halt auch ein Solo oder eine sonstige leichte Änderung im Verlauf auch nichts mehr dran ändern können, vermutlich. :pflaster:

Habe auch gerade gesehen, dass du mein Lied schon bewertet hast, in Runde 1, und die drittbeste Punktzahl vergeben hast – freut mich dass du hier auch meinen Musikgeschmack zu teilen scheinst. :winker:

• Kann ich auch ein Stück weit verstehen. Auch wenn's mir nicht wirklich gefällt(was nicht selten ist), höre ich es aber wenigstens einmal komplett durch. Da muss man manchmal durch :pflaster:

Ja, ich hab ihn einige Male angehört. Beim ersten Mal musste ich mich erstmal ein wenig drauf einstellen, aber die Male danach kam er wesentlich besser zur Entfaltung. Er bringt eine lockere, funkige Stimmung mit und im letzten Drittel slidet noch die Gitarre rein was auch nicht verkehrt ist :cool:

• Cool dass du dir so viel Zeit dafür nimmst und die Lieder sogar mehrfach anhörst.^^

Rikas ist echt eine geniale Band, sehr einzigartig. Die haben noch einige andere klasse Songs.

• Wenn es die Zeit zulässt, aber i.d.R schaffe ich das^^

Meine Gruppe ist recht ausgeglichen, weswegen ich grad nochmal gegenhöre.

Ich hab mir noch ein paar weitere Songs angehört. Da kommt auf jeden Fall Retrofeeling auf. Dazu die Videos, die das noch weiter unterstreichen.

Gefällt mir 1
  • Also, müssen in den Random Battles ran. Hätte heute Nachmittag bis Abends Zeit, ansonsten zuverlässig erst wieder Samstag oder spontan unter der Woche.

• hey,

du sag mal, wärst du schon da ?

könnte auch jetzt, sonst lassen wir bei 18.00

frag halt weil gerade on bin

• Hi PikachuAufSäure

Wann möchten wir Showdown spielen? Kann die nächsten 2 Tage praktisch immer :D

• Hallo,

wir dürfen auch noch im Random Battles. Ich habe morgen ab ca 17 Uhr, Mittwoch und Donnerstag ab 16 Uhr und Freitag vermutlich den ganzen Tag Zeit. Wann kannst du so?

• Huhu, ich klopf mal bzgl. Random Battles an. Wann würde es dir denn passen?

• hey,

hättest du gerade spontan zeit ?

sonst hätte ich morgen zwischen 18 und 20 uhr zeit

• Hy, wann games? Ich kann jeden Tag ab 18 Uhr ca.

• Hi, wann hast du Zeit für die Random Battles? Ich kann meistens abends zwischen 17 und 22 Uhr; diese Woche würde es mir z.B. heute, morgen oder am Sonntag gut passen.

• Hi wann hast du Zeit für Random Battles?