PikachuOnAcid Bisafan

  • Männlich
  • aus erkoren
  • Bisafan seit 22. April 2014
Beiträge
2.631
Bilder
10
Erhaltene Reaktionen
1.606
Erfahrungspunkte
86.009
Medaillen
18
Profil-Aufrufe
12.739

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Also, müssen in den Random Battles ran. Hätte heute Nachmittag bis Abends Zeit, ansonsten zuverlässig erst wieder Samstag oder spontan unter der Woche.

  • hey,

    du sag mal, wärst du schon da ?

    könnte auch jetzt, sonst lassen wir bei 18.00

    frag halt weil gerade on bin

  • Hi PikachuAufSäure

    Wann möchten wir Showdown spielen? Kann die nächsten 2 Tage praktisch immer :D

  • Hallo,

    wir dürfen auch noch im Random Battles. Ich habe morgen ab ca 17 Uhr, Mittwoch und Donnerstag ab 16 Uhr und Freitag vermutlich den ganzen Tag Zeit. Wann kannst du so?

  • Huhu, ich klopf mal bzgl. Random Battles an. Wann würde es dir denn passen?

  • hey,

    hättest du gerade spontan zeit ?


    sonst hätte ich morgen zwischen 18 und 20 uhr zeit

  • Hy, wann games? Ich kann jeden Tag ab 18 Uhr ca.

  • Hi, wann hast du Zeit für die Random Battles? Ich kann meistens abends zwischen 17 und 22 Uhr; diese Woche würde es mir z.B. heute, morgen oder am Sonntag gut passen.

  • Hi wann hast du Zeit für Random Battles?

  • Hey, wann kannst du für unsere RandomBattles?

  • Hey, wann hast du Zeit für random battles? Bei mir passt es abends ab ca. 20 Uhr am besten.

  • Heyho, mein Statement zum Saisonfinale war schon in der Pipeline, bevor du dich vorhin gemeldet hast.

    Du hast es einfach gerochen. xD Ist leider echt ungünstig gelaufen und ich hätte mich besser um das Topic kümmern müssen. :wacko:

    • Alles gut. Das lief ja wirklich unglücklich, aber jetzt wissen wir alle Bescheid und können das alles gut nachvollziehen. Ja, hatte zuletzt auch privat ein super Timing gewisse Dinge anzusprechen 😅

  • Shoooot, sehr cooles Lied beim BBGP! Ich meine mich zu erinnern dass ich durch dich schon mal bei einem BBGP ein neues Lied entdeckt hatte, das mir sehr gut gefiel. :thumbup::thumbup:

    Sehe das auch so 1 Danke 1
    • Wow vielen Dank. Das freut mich sehr :smile: Dann hab ich ja schon meine Aufgabe erfüllt haha. Stimmt, ich erinnere mich. Schön, dass es wieder geklappt hat. Wenn dir das gefällt, kann ich auf jeden Fall empfehlen mal in die EP reinzuhören. Gehen in die selbe Richtung. Sehr klavierlastig, ohne dass man die Gitarre vermisst.

      Danke 1
  • Hi, wir müssen gegeneinander Tetris spielen, wann würde es dir passen?

  • hej wann hast du Zeit für Tetris?

  • Hey! Wir müssen noch gegeneinander Tetris spielen, wann würde es dir denn passen?

  • huhu,

    wäre ab jetzt bereit schreib mich einfach dann an wenn du kannst :grin:

  • Hey, wann hättest du denn Zeit für den Finalkampf im VGC Turnier?

    Mir persönlich würde es am Wochenende am besten gehen.

  • Hallöchen :)

    Ich kann absolut nachvollziehen, dass du das Little Cup Turnier abgebrochen hast. Mit so wenig Teilnehmenden macht es einfach keinen Sinn, das ist klar.

    Was ich weniger nachvollziehen kann, warum sich fast niemand für dieses Turnier interessiert (hat). Bei den anderen Wettbewerben in der hiesigen Kampfzone, die ich leider erst zu spät entdeckt habe, herrscht doch auch so eine große Nachfrage...

    Naja was soll´s, beim nächsten Turnier, egal welchen Formats, werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein ;)

    Und ja, wenn du magst, können wir demnächst gerne mal einen Kampf zum Spaß austragen.

    • Ich fand es auch sehr schade, dass sich niemand fürs Turnier interessiert hat. Da bist du wohl einer der Ausnahmen. Ich hätte auch gern mehr Möglichkeiten gehabt bis auf den Turnierverteiler und Strategie-Discord fürs Turnier zu werben für mehr Reichweite aber mehr war wohl nicht drin.

      Das ließt man gern wenn jemand Lust mitbringt bei Turnieren dabei zu sein. Jeder ist gern gesehen :)

      Hab ja angeboten für einen Little Cup Kampf bereit zu sein. Hatte ja gestern ja einen spaßigen Kampf. Kannst mir gern sagen wann es dir passt. Kann i.d.R. immer abends :)

      Alte Bedankung 1
    • Wie wäre es dann mit Sonntagabend?

    • Jo geht klar. Sonntag bin ich sogar flexibler. Kann da auch ruhig etwas früher. Welche Uhrzeit?

    • Also zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr oder ab 19:30 Uhr hätte ich Zeit.


      Aber wenn du zeitlich flexibel bist, wäre mir erstere Option lieber, da sich der Fußball auf meine Leistungsfähigkeit auswirken könnte, je nachdem wie sich abends das Spiel meines Lieblingsvereins gegen den größten Rivalen auf meine Stimmung und damit verbunden meine Konzentrationsfähigkeit auswirkt :P

    • Alles klar. Können gerne Sonntag ab 14 Uhr ausmachen :)

      Ja das kenn ich irgendwo her^^ Welcher ist denn dein Verein?

  • hallo wo kann man eigentlich kritik und verbesserung bezüglich des strategie bereiches vortragen

  • Cooles Spiderman Zitat als Motto

    Alte Bedankung 1
    • Danke. Ja, der geht irgendwie immer. Habs aber im Wohnort geschrieben^^

    • Oh lol. Erinnert mich mal wieder die Trilogie von Sam Raimi anzuschauen.

    • Das waren noch Zeiten als es noch kein Cinematic Universe gab. Selbst der dritte Teil war gar nicht so übel.

    • Die Sam Raimi Trilogie sind immer noch meine liebsten Spiderman-Filme

    • Wenn ich es mir so recht überlege würde ich auch diese Trilogie bevorzugen. Hab ich auch verglichen mit den anderen öfter angesehen.

  • Ihr habt das echt top geregelt mit den Finalrunden :)

    Alte Bedankung 1
  • Deine Pokemon sind fertig.

    Alte Bedankung 1
  • also heißt alle mit x 2 kommen weiter korrekt ?

    Und es war nur so ein Gedanke der ir so am späten Abend gestern kam ^^

    • Genau, alle mit X-2 oder besser. Solltest meines Wissens nach weiter sein.

    • okay


      Naja das weiter kommen ist bei mir geschenkt undnicht verdient muss man dazu sagen

    • Hat sich leider so entwickelt und du bist ja nicht der Einzige der so weiterkommt. Müssen die Dinge leider so annehmen wie sie gerade sind.

    • okay,

      hoffe mal das es sich in zukunft das wieder alles legt und mehr interesse gezeigt wird,

      oder irgendwas neues im tunier brreich bringen ^^

  • Sorry für meinen post im Thread aber der letzte Post hat dann echt noch den Bock abgeschossen. Es ist so schade weil es hat echt so Bock gemacht noch in gen 6 und jetzt ist es so niveaulos geworden.. wollte dir nochmal persönlich schreiben das du weißt das es nicht gegen dich oder so ging sondern das ich eure Arbeit und Geduld echt schätze

    Alte Bedankung 1
    • Ich verstehe ja die Intention hinter dem Post. Hätte es mir auch gewünscht, dass das hier ähnlich läuft wie in Gen 6 oder zu Anfang von Gen 7. Das ist leider die momentane Realität. Mir blutet das als jemand der gerne Einzel spielt auch.

      Hab das auch nicht gegen mich oder das Komitee verstanden, daher alles gut. Aber schön zu lesen, dass es noch etwas Wertschätzung gibt :)

      Alte Bedankung 1
    • na klar :) deshalb kommen ja auch ständig meine Kommentare xD

      Alte Bedankung 1
  • meine Konsole hat den Geist aufgegeben, deshalb kann ich leider nicht teilnehmen. Komme nicht mehr an Speicherstand ran.

    • Oh je. Das ist ja ärgerlich. Nicht wegen dem Turnier sondern wegen der Switch. Dann hoffe ich, dass noch irgendwie ne Chance besteht da was zu reparieren oder die Garantie nicht abgelaufen ist.


      LG

    • ja ich hoffe es auch. Dementsprechend bin ich halt raus aus dem Turnier

  • Was ich meinte war wenn man einzel Rankings spielt sieht man ja auch gefühlt 12 - 15 mons die immer vor kommen ^^

    Ich spiel öfter einzel im Rang ^^

    • Ich spiele ebenfalls Ranked und sehe natürlich auch was oft gespielt wird. Für die A-Liste werden es wohl mehr als 15 Mon sein daher wäre so eine Top 30 Liste wie im PGL ganz nützlich gewesen. Aber mit den Daten aus dem Turnier und anderen Quellen wird das schon gehen :)

    • ja schade das die PGL nicht mehr gibt

      Aber wenn es jeder mit macht bekommt man was zusammen

      Und für das Doppel B tier könnte man das fun tunier nehmen und eine Liste zusammen zu bekommen



      Was einzel Ranking an geht müsstest du mir mal ein gutes Team empfehlen, damit ich wieder in die meisterball Klasse aufsteigen ^^

      Aber am besten dann privat ^^ wenn du das was empfehlen kannst


      Für das aktuelle tunier spiele ich meine eigene Teams

    • Hatte gehofft das eine Art Ersatz dafür kommt aber bislang ist da nichts. Vielleicht kommt das nochmal. War ja auch nice um Leihteams zu testen. Das Doppel B Turnier wird sehr wahrscheinlich als normales Saisonturnier stattfinden. Das Eröffnungsturnier wird bald zu Ende gehen und dann kann man mit der Auswertung eurer Teams beginnen :)


      Ja probiere zur Zeit nur Leihteams. Damit komme ich relativ einfach in die MB-Klasse. Na ja sowas wie Dragapult würde ich immer mitnehmen. Es ist recht variabel und kann daher unterschiedlich gespielt werden. Ist schon erstaunlich trotz 120/100 Angriffswerte. In meinem Leihteam ist auch eins dabei^^ Togekiss ist sehr präsent und nervt gern mit Crits. Rotom

      -Formen, Relaxo, Mimigma, Kramor oder auch Stalobor. Das sind so einige wenn man schneller nach oben kommen möchte.

      Auch sowas wie GMAX-Lapras sieht man oft weil es jetzt diese Saison erlaubt ist.

      Alte Bedankung 1
    • okay, dann muss ich wohl mal solche mons spielen

      Habe damals in Saison 1 mit pampuli und morpeko das geschafft in dienneisterball Klasse zu kommen ^^ besonders Pampuli hat viele Gegner auseinander genommen was man nicht glauben mag

      Auch diese Standarte Teams hat es immer besiegt

  • Hallo,

    könnt ihr mich bitte aus dem Turnier-Verteiler löschen? Ich habe die Spiele nicht, deswegen kann ich auch nicht mitmachen ^^"

    Grüßle

    BlueFirefly

    Alte Bedankung 1
  • Hey :) ich bekam von meinem Gegner einen Free win ✌🏽

  • Hallo, würde gerne einen Free Win beantragen. Seit Mittwoch antwortet Eiscue nicht auf meine Nachricht und hat diese auch noch nicht gelesen.