[SPG]SuperNichtAlex Bisafan
- Männlich
- 25
- aus Münster
- Bisafan seit 17. April 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 303
- Erfahrungspunkte
- 16.615
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 3.405
Habe ich ja echt verdammt gut durchgezogen das da unten, ne? Sagt aber viel über mich aus, also lasse ich das da unten drin xD (Ja guut, irgendwie bin ich ja auch stolz auf das Season 3 Team^^)
Was es sonst noch über mich zu wissen gibt? Ich mag Pokemon (Oh wow!!!! NO SHIT!!! Bin ich bestimmt die einzige Person hier!!!!!), aber bin leider nicht mehr so aktiv, wie ich es gerne wäre. Vielleicht kommt irgendwann ja mal wieder das Comeback :)
wird bald vielleicht mal aktualisiert
Battle Spot Singles:Season 3 [Peak: 1680]:,
,
,
,
,
Das Team als QR-Code!Wenn jemand Ev-Splits und Erklärungen haben möchte, einfach mal bei mir fragen! :) Leider nur in der ersten Woche am DS aktiv, währenddessen jedoch durchgehend #1 Deutschland.Auf Pokemon Showdown Top 10 & ein Turnier gewonnen.Season 4:Kommt, wenn ich mich für einen Core entschieden habe und einiges gespielt habe! Eventuell werde ich auch zwei Teams auf zwei Spielständen spielen.Wird wahrscheinlich mein neustes Lieblingsspielzeug SpDef enthalten! :D
-
-
Alles Gute zum Geburtstag! :)
-
-
-
Hallo SuperNichtAlex, ich wünsche dir und deiner Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
-
-
Heyo, hättest du Bock demnächst ein RU-Match zu machen? ^-^
-
Mal gucken ^^" Spiele zur Zeit wegen Studium etc nicht mehr wirklich :/
-
Kein Problem wenns nich geht
-
wir werden noch dazu kommen°°
-
-
Was bedeutet [SPG]?
-
Stahlharte Pummeluff Gang :) Man nennt uns auch die Herrscher des BisaBoards!!! ...okay, nicht ganz ^^"
-
-
Wieso genau Pummeluff????
-
Weil es kein diabolischeres Pokémon gibt...
Hinter seinem süßen Blick stapeln sich Leichenberge...
-
-
yooo
-
Hey :D
-
Wie gehts so :D
-
-
Alex bis Frankfurt bin ich fitter im Einzel und beim SPG- boxen kannst du einpacken XD
du bist ja hart wie stein aber ich bin hart wie Chelys Bizeps ^^1
-
Als wenn ich bis nach Frankfurt fahre lol ;) Werde aber hoffentlich nach Dortmund kommen :)
Was ist SPG-boxen? :0
Pssst, Mario! Aufwachen! Du träumst schon wieder!
-
-
Spielst du BP-, oder DD-SpDef-Mence?
-
Zur Zeit Stall weil meine anderen Builds ziemlich scheiße waren. Evtl werden für mein 2. Team sogar alle bisherigen Ideen aufgeschoben und ich spiele DD Z-Waterfall Gyara mit Mgengar. Bin zur Zeit komplett unentschlossen :)
Und du? -
http://pokepast.es/2dbc9fb1c18100c6
Das ist btw das Stallteam was ich zz spiele
-
-
Damn sehe grad, du hast mein eigentliches Motto für dich beansprucht -.-
-
Wie? Beansprucht? Das ist so gut, das können mindestens zwei Leute haben :D
-
Nö, hab auch was Hübsches gefunden mit der Zeit, das bleibt erstmal eine Zeit lang ^^
-
Gibt dabei nur ein Problem: Niemand mag Baden-Württembergisch ;) Ich habe mal 2 Wochen mit 2 Jungen aus BW Urlaub gemacht... Ich konnte nacher zwar wie sie sprechen, aber stand auch kurz davor durchzudrehen xD
-
Warum BW? Bin doch Hesse
Bei Schwaben wirds auch wirklich schwierig, aber sonst geht es imo noch einigermaßen ^^ -
Hessen sind auch schlimm!!! -_- Das einzige echt geniale Wort (ich weiß nicht, ob es in Hessen auch so heißt) ist Bappedeckel :'D
-
-
I <3 Blawado
Hi, wann willst du Doppel A spielen?
-
I <3 Blawado
morgen ist DL, kannst du gegen 14-15 Uhr?
-
-
Hiya,
danke für deine Antwort auf meine Knogga-Frage.
Könnte ich dich dazu noch etwas fragen?-
Kein Ding
Klar, schieß los!
-
-
Holladrio, wann wollen wir Doubles OU spielen?
-
Moinsen, mir würde Montag/Dienstag am Besten passen weil ich Samstag noch ein Pokemon fürs Team bekomme und abends dann feiern gehe. Deswegen wäre der Sonntagmorgen "unfair" und Mittag-Abend feier ich Geburtstag.
-
ja, Montag geht klar für mich!
-
Okay, schreiben wir vorher dann noch?
-
Ja, gerne!
-
Jo, wann sollen wir kämpfen?
-
-
Hallo SuperNichtAlex, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .
-
*mit ein "bisschen" Verspätung* Danke gleichfalls, bin nicht zu tief gefallen ;) xD
1
-
-
JaTheWinner
Hallo :) Ich habe einen Beitrag von dir aus dem März gelesen laut dem du bereit warst dein Diancie "auszuleihen".
Ich habe gerade vor meinen LivingDex zu vervollständigen und habe deshalb auch das Klonen gelernt und wollte dich jetzt fragen ob du mir erlauben würdest dein Diancie zu klonen? Ich weiß nicht was genau ich dir als Gegenleistung bieten könnte, ich habe aber alle Event-Poki diesen Jahres (also auch Volcanion) mit Ausnahme von Genesect... -
Lohnt sich ein Miltank mit Erdbeben?
-
Äh...Öhm... Ich spiele Miltank zwar nicht im Cp aber ich kann mir schon vorstellen, dass Erdbeben auf.Miltank gut ist. Triffst zwei Normalresists sehr effektiv und auch Mons mit Flammkörper und da EQ keine Kontaktattacke ist, bekommst du auch keinen potentiellen Burn ^^
-
Eins meiner Miltank kann es
Was ist mit Glurak und Erdbeben? -
Was für ein Glurak denn? Für Xard kann man es spielen. Ich spiele am liebsten Flareblitz, EQ, Sworddance und Flamecharge. Man kann aber auch Outrage über EQ spielen für einen 2. Stab. Und sonst kann man das "Standardset" mit Flareblitz, DD, Outrage und Roost spielen, wobei man sowohl Outrage als auch Roost durch eq ersetzen kann.
-
Ich meinte ein Stino Glurak
Ich spielte Glurak seinerzeit in RBY mit Megahieb, Erdbeben, Flammenwurf undeine andere Technik.
In gen4 spielte ich das mit Flammenblitz, Erdbeben, Schwerttanz und Drachenklaue
-
-
ICanNotStopTwinkling
Dein Name gefällt mir! ^-^
-
Danke ^^ Deiner ist auch lustig :)
-
ICanNotStopTwinkling
Lustig? Das beleidigt mich jetzt aber. :(
-
Wieso beleidigend? Ich finde es halt lustig, wie die sich so reimen und gut zusammenpassen
-
ICanNotStopTwinkling
Da reimt sich doch nix. XD
-
Kiwi - Kawi
-
-
-
Voll unfair, der kennt mein Team und hat sich dann doch spontan noch nen Anderes gebaut.
-
Naja, in Doppel B wäre es ja noch viel spannender!! *husthust* xD
-
Tja daraus wird ja nichts mehr. :(
-
Voll gemein, hab keine Lust auf Relaxo :(
-
Und ich nicht auf die schwarze Bestie. Direkt mal nach Freewin gefragt xD
-
-
Nabend SuperNichtAlex,
du bist in Runde 7 mein Gegner und wollte dir mal schreiben wann ich so Zeit habe
Donnerstag Abend so ab 18Uhr
Freitag Mittag ab 13 Uhr
Sonst generell das Wochenende :D
Grüße
Hubz0r-
Sollen wir das WE anpeilen?
-
Ok machen wir ^^
-
-
Ah stimmt sry, ich hab es ei mal gelesen und dann ist es in vergessenheit geraten
-
Okay, aber leider habe ich heute keine Zeit mehr, weil ich noch Schulsport und Handball habe und damit bis 20 Uhr beschäftigt bin und dann noch Hausaufgaben machen muss :(
-
-
Heyho, wann wollen wir EinzelA spielen? Sonntagabend würde bei mir gut passen. ^^
Montag- oder Dienstagabend würde es aber auch gehen.-
Okay, ich wüsste nichts, was dagegen spricht ^^
-
Okay, wann möchtest du? 19 Uhr wäre für mich eine gute Zeit. ^^
-
Heute? Bei mir müsste es so früher nachmittag sein, da ich meiner Schwester Bein Umzug helfe.
-
Hat sich doch geändert und ich kann, wenn kein Stau ist oder so, ab 20 Uhr^^
-
Okay, 21:15 wäre die früheste Zeit^^
-
-
Wann Paula-die-Kuh ?
-
Also Name? =)
-
Jaa!
-
Neeeee
-
Paula die Milka-Kuh ?
-
Neee, du wirst es zu gegebener Zeit erfahren ;) :D
-
-
ich hinterlasse dir ein Tauros
-
Nein :( ich mag aber keinen Tauros :(
-
nur Miltanks
-
Neee, andere auch ^^ Aber Tauros sind böse weil die immer Miltanks ärgern :(
-
wieso ärgern taurose miltanks
-
War das nicht so, dass in XY bei Horden mit Miltank und Tauros die Tauros immer die Miltank angegriffen haben?
-
-
Wie kannst du es wagen, im Eröffnungsturnier zu verlieren? Ich hab dir vertraut! Was wird jetzt aus unserem Treffen im Halbfinale? D:
-
Weiß nicht :( aber bei den Tours am WE werde ich rasten mit neuen teams xD
-
It's not a misplay, it's RNG manipulation
Das war los xD
-
Ah ja xD
Naja, dann können wir ja endlich unseren Kampf machen. So tief hab ich nicht vor zu fallen ;) -
Sorry, am Freitag geht nicht. Da ist n so n Tag an der Uni Münster, wo die über Astrophysik reden und einen informieren und so und da würde ich gerne hin, weil ich das studieren möchte ^^
-
Und am Donnerstag? Oder Sonntag? Samstag geht aich nicht, da bin ich in Frankfurt auf der Buchmesse ^^
-
-
ein gebratenes Miltank, yummy
Jedes Mal, wenn ich das Avatar sehe, bekomm ich Heisshunger auf ein Steak oder Milch1
-
Jetzt habe ich auch Hunger xD
Aber ich habe mir gerade mal ein gebratenes Miltank vorgestellt... Nicht so toll :S Das kann ja nicht mehr Muh machen :( -
deswegen trink ich nur kuhmuhmilch
-
Das ist auch gut so! Die gute, frische Kuhmuhmilch ist gut für das Immunsystem und auch für die Knochen ;)
-
Miltank war im ersten Durchlaufteam bei Gold dabei
-
Kann ich am Handy leider nicht gucken. Gucke ich mir nacher am Pc an ;)
-
-
hey!
weil du grad mal on bist: hast du zufällig ein VF Sterndu?^^-
Ne, sorry :(
-
-
Jo, kannst du vgc16? Könnten wir dann zusammen n Team bauen für das Turnier? Hab n paar teams von der Wcs getestet, aber kam mit keinem klar :(
-
-
Jo wir könn dann
-
??
-
Sagen wir um 6? Habe gerade noch zu tun...
-
-
Wo bleibst du denn?
-
Ich warte bereits online
-
-
Ohaa, kein Pinnwand-Spam mehr ?
-
Neee, Klausurenphase und ich spiele im Moment relativ viel Pokemon xD
-
Hab schon Ferien :|
Fange Dienstag auch an zu züchten :)
-
Wuas?! Hast du ein Glück :(
Für dich? Und wenn ja, welcher Modus?^^
-
Joa :P
Jap :3 . Vllt mach ich auch auf Shiny ;D . Mache für VGC-Modus züchten!
-
Willst du vgc spielen?^^
-
-
An alle:
Ich habe noch nen Arceuscode über und will den jetzt einfach so verschenken, nach dem Prinzip Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Daher hier der Code:
E648AYGQZ9TFZ9LY
Bitte kommentiert das hier einfach, wenn ihr das Arceus erhalten habt, damit es nicht noch viele Leute unnötig probieren.
Viel Spaß damit^^1
-
Adde dich mal zwecks tauschen:)
-
Gehe jetzt dann pennen sorry^^
-
Hey, hatte gestern echt keine Zeit mehr
Ich versuche aber heute abend online zu kommen ^^ -
Wenn du willst dann gerne auch jetzt =) Kann ab jetzt den rest des tages
-
-
IceFox
Hallo SuperNichtAlex,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.