Mitsuru BisaBoard-Mitarbeiter

  • Weiblich
  • aus der idol trash hell
  • Hieß früher Mitsuru-Senpai
  • Bisafan seit 20. Januar 2013
Beiträge
1.050
Bilder
49
Blog-Artikel
6
Erhaltene Likes
948
Erfahrungspunkte
44.372
Profil-Aufrufe
3.086
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hey Mitsu, hast du Lust mit mir bei der Magnus-Mafia mitzumachen? =)

  • Stalker! 😱

  • Ich glaube, du solltest bei Akihiko-Senpaii vorstellig werden 👌

  • Hey Datsu , bekommst du dafür eine Benachrichtigung? :/

    • Nein -.-

      Kann man da was einstellen oder bin ich einfach nur bekloppt und sehe es nicht??? -.-

    • Oder es geht nicht, weil bb = minimaler fail. xD"

      Glaub jedenfalls nicht, dass man da was einstellen kann. Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn es genügend Leute requesten.

    • > Das hätte man anders lösen können, aber niemand rechnet ehrlich auch nicht damit, dass da einige Leute teilweise 50-60 Pinnwandeinträge verfassen xD

      Alles klar ;D


      Naja, aber andererseits kann man ja auch auf die Gegebenheiten reagieren.

      Animexx zum Beispiel hatte auch Gästebücher am Ende des Profils. Da war es dann Gang & Gäbe, wenn du einen bekommen hast, dass du auf dem Profil des Schreibers antwortest. Weil sich so dann elend lange Gespräche entwickelt hat, hat Animexx eingerichtet, dass man auf was klicken kann und dann bekommt man alle Nachrichten, die man je mit der Person gewechselt hat, gesondert angezeigt.


      Anyway, diese unnötigen Platzverschwenderischen Leerzeilen sind ja nicht nur bei den Pinnwandeinträgen, sondern überall.

      Wer hat dieses Layout entwickelt und sich allen Ernstes gedacht "So viel Leerstellen sieht echt naisu aus, das lassen wir so"?

    • Achja, was die FF betrifft, werde ich einen Reiter nun einbauen, der die Charas in chronologischer Reihenfolge einem Bild zuordnet. :3 Es gibt schon massiv viele Gintama Chars, und da ist das so besser. Der Reiter aktualisiert sich mit jedem neuen Chapter, also immer darauf schauen. :>

  • Mein Kapuno dreht durch, wenn es ein Kindwurm sieht und du besitzt ein Kindwurm. Das könnte spannend werden. ;D

    • Oh snap...;;; Idk ob gut oder schlecht. D:
      Brutalanda ist mir halt der liebste Drache von allen.

    • I see. Meinen liebsten Drachen kann ich leider nicht benutzen, aber ich verstehe schon, dass das zu OP wäre. :P

    • Legis wären tatsächlich bisschen OP, auch wenn es viele dabei gibt, die ich interessant fände. :o Volontos und die anderen zum Beispiel, oder die Kapus.

    • Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein RPG, bei dem es darum geht, die Legenden zu erforschen, aufzuspüren und schließlich zu fangen. Das wäre sicher cool, wenn dann zwei Charaktere so Lugia vs. Darkrai kämpfen. Und vermutlich gäbe es irgendwelche Regeln im Umgang mit Normalos. ;3

    • Ooooh, das wäre super cool, wär ich bestimmt mit dabei! :3 Ich bin nicht der größte Legi Fan, aber manche sind halt schon toll und gehören zu meinen Favos. :heart:

  • 1 cutes vulpix! (wirft pokeball)

  • :thinking:

  • sind ja alles ur-alte bilder :P

  • Willkommen im Team! :)

    • Danke schön! :3 Auch wenn ich direkt kurz traurig war, weil der hippe Mondball jetzt weg ist. /D

  • Glückwunsch, dass du jetzt im Komitee bist! :sekt:

  • Bist ja gar kein Senpai mehr? ):

  • Wenn du magst kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich hab selbst seit 2017 rund 40 Kilo verloren und war mein Leben lang schwer übergewichtig. Ich kann mir denken, wie es dir geht. Ich bin da, wenn du wen brauchst. <3

    • Mein großes Problem ist eigentlich, dass ich eben früher nicht übergewichtig war, und es dann innerhalb von nem halben Jahr geworden bin. Und nun komm ich einfach null mit diesem Gewicht klar, jede Bewegung ist so ultra anstrengend und tut oberdies auch noch höllisch weh. ; __ ; Ich bin auch bereit, mir professionelle Hilfe zu holen.;; Aber danke, ich werd darauf bestimmt bald zurück kommen, wenn die Hilfe noch auf sich warten lässt. <3

  • Gehst du gerade jedes Topic durch oder warum so viele Beiträge? :D

    • Ne, nur die, die mich interessieren. :3 Ich arbeite schon langsam darauf hinaus, in jedem interessanten Topic mal gepostet zu haben, aber... das wird noch lange dauern. xDD

    • Jaa, manchmal hat man so Phasen... Aber ehrlich, wenn man sich nicht die Mühe macht, die Themen dann auch wieder zu deabbonieren, hat man jeden Tag tausend Benachrichtigungen xD

    • Das stimmt wohl. xD Ich mach das einmal alle drei Monate, weil, eine Zeit lang schau ich dann doch in jeden Thread rein und guck, ob sich Diskussionsmaterial aufgetan hat. >w<

    • Ah, sogar mit System, clever :D
      Ich mach das gerade so, wie's kommt. Wenn mir langweilig ist oder ich nach dem Aufstehen ma kurz was lese hier, wie es sich gerade ergibt x3

    • Ich versuch tatsächlich, immer jeden Thread auf meiner Benachrichtigungsliste zu lesen, außer einen oder zwei, die ich atm nicht lese und irgendwann mal wieder rein poste (der Thread, ob die 8. Gen für die Switch kommen soll z.B.) |D"

  • Ja, ich bin halt leider ehrlich, darum poste ich nun auch hier statt im Spiel.
    Aber dies Posts wo sich die Leute an die Gurgel gehen, oder andere schreiben was für einen schlechten Geschmack alle anderen doch hätten, über lese ich halt einfach. Und wenn man sone Sachen dann diskutiert und dabei das Spiel mit fortführt, geht sowas halt schnell mal unter.

    • Ich les das meiste zwar auch nicht, scann aber, wo Votes stecken. :x Es war ja auch kein Angriff, aber dacht halt, 4 Minuten dazwischen sollten ja reichen, um meinen Entry zu bemerken. :x
      Whatever, ist ja nicht schlimm.

  • Von Shomin Sample ach fuck, wusste nicht mehr, woher mir das Bild so bekannt vorkommt xD
    Fand den jedenfalls ganz nett, nicht unbedingt was Besonderes, aber kann man sich mal anschauen.

    • Klingt auch wie der übliche Einheitsbrei auf dem Ecchi Gebiet, aber die Nuance, dass der MC so tun muss, als würde er auf Männer stehen, gibt dem eine feine Note von Neu. XD Ich bezweifle nur, dass ich allzu schnell dafür Zeit finde, ich muss noch Drölfmillionen andere Animes nachholen.;;

    • Ist es überwiegend auch, die Nuance macht das ganze aber etwas netter und der Hauptcharakter ist zum Glück keine Flasche, wie in so manchem Harem üblich. Das macht den Cast sehr viel angenehmer als in vielen anderen generischen Harems.
      Das Problem kenne ich gut, meine Gesehen-Liste ist schon ziemlich lang, aber die PWT-Liste ist trotzdem noch länger xD Fange immer wieder mal je nach Lust und Laune etwas Neues an, schaue aber auch nicht alles direkt fertig, weil ich gerade irgendwie nicht so viel Lust darauf habe.

  • Senpai, notice me!

  • Ich will nicht zu out of topic werden.


    Weiß was du meinst, es gibt viele Pairs, da will ich mir an den Kopf fassen, aber generell gibt es ja meistens Gründe, wieso du ein Paar gerne zusammen sehen willst. ^^
    Natürlich gibt es da auch Teenies, die das nur schreiben, weil die zusammen irgendwie süß und sexy aussehen und alles andere ist ihnen egal, aber joa... wenn's ihnen Spaß macht. XD


    Ansonsten hab ich da eher weniger Erfahrung mit Canon Charakteren. Hab da nur einmal einen Wichtel-One Shot über einen Anime geschrieben.
    Ansonsten habe ich nur eine Handvoll Pokemoncharaktere. Die Arenaleiter haben kaum Charakter in den Spielen. Da kann man gut als Grundlage nehmen, was man schon über sie weiß und fortführen. ^^ 
    Und ähm, ich muss zugeben, dass ich Silver schon recht verändert habe. XD Mal davon abgesehen, dass es sowieso verschiedene Pokemonuniversen gibt, wenn man alleine die Spiele und den Manga vergleicht, habe ich ihn nach meinem persönlichen Empfinden, was zu ihm meiner Meinung nach passen könnte, charakterisiert. Er durfte noch nichtmal so richtig seinen Namen behalten, sondern wird nur mehr mit Spitznamen so genannt haha.

    • Ja eben, die "Es sieht halt gut aus, deshalb muss das" sind die, die mich am meisten verwirren. Ich verfolge ja generell das Motto, das jeder shippen kann was er will, solang er mich damit in Ruhe lässt, aber wundern darf ich mich dennoch, und ich wundere mich oft. ^^"


      Das ist denk ich dann ja sauch okay, da kann man nicht zu viel falsch machen. Und ich glaube, jeder hat diese uralten FFs, wo ein Charakter total umgekrempelt wurde, weil wir jung waren und es nicht besser wussten. |D Wenn es gut geschrieben ist und der Charakter nicht zu 1000% OoC ist, hab ich da auch absolut nichts dagegen, ich hab auch schon Fics zu Pairs gelesen, die mich nicht interessieren. :o

    • Tho, "schaut gut aus" ist dennoch ein schöner Pluspunkt, den ich nie verschmähen würde. XD


      Wundern kann man sich immer, vor allem wenn es sehr seltsame Züge annimmt, Villains, ... Inzest, eww!? ôo "Starke" Charaktere, also Respektable, mit actually Charakter, zu einem Schatten ihrer selbst verkommen... aber well, künstlerische Freiheit! Ich hoffe nur, dass die wenigstens da selbst wissen, wie OoC sie schreiben. Sonst ist das schon eine seltsame Wahrnehmung. XD


      Nichtmal so viele Canon Charas, die ich verschandelt habe. Es waren mehr die OC Sues. ^^"

  • was bedeutet dein Name Mitsuru-Senpai?

    • Mitsuru von Mitsuru Kirijo aus Persona 3, und Senpai, weil sie die Senpai von den anderen war. :o

  • Schade dass man pb's nicht liken kann sonst würde ich's tun :D



    Aber wer ist das auf deinem pb?

    • Soll ich es hochladen, damit du es liken kannst? XD


      Leo Tsukinaga aus Ensemble Stars, ist wie Love Live ein Idol Game für's Handy, jedoch ohne Rhythmus Einlagen.

    • Ah okay danke ^^
      Ne hochladen musst du nicht :D

  • "Kennt ihr das, wenn ihr körperlich so ausgelaugt seid, dass ihr nur mit Kaffee/Energys Drinks über den Tag kommt? D:"


    Schlafen? :P


    (Sorry Datsu :D )

    • Dann würde ich doch den ganzen Tag schlafen, das bringt ja auch nix. :D


      (Wieso sorry Datsu? 8D)

    • Wenn du so viel Schlaf brauchst, dann ist das so *g


      (Weil er vor mir "back on the top" war :P )

    • Das ist eine Teufelspirale, die ich eher nicht mehr fahren will. |D" +sippt genüsslich einen Energy+


      (Ach, darüber kommt er hinweg. Er wird sich früher oder später schon wieder den Weg an die Spitze erarbeiten. :P)

    • Es geht mich ja nichts an, aber das ist nicht gut - geh lieber schlafen :P 
      Nichts geht über genug Schlaf, Energy-Drinks kannst du dann immer noch schlürfen. Aber wenn der Körper schon am Rad dreht, fühlt sich das sicher nicht so gut an wie sonst :ugly:
      Außerdem schlägt sich zu wenig Schlaf am ehesten und meisten auf die Laune aus o_O
      Aber gut dass ich die eh nicht mag, wenn dann schönen starken Kaffee.


      (Davon geh ich aus :P )

    • Warum redet ihr über mich, wenn ich direkt dabei stehe? :o
      Ich komme nicht darüber hinweg :(


      Energy und Kaffee sind Lebenselixiere! :D
      Das mit der Laune kann ich übrigens unterschreiben ;D

  • Back on the Top :cool:

    • Gratzi! >3
      Kannst du dir vorstellen? Nur, weil ich den Icon von jemanden hübsch finde, wird mir nachgestellt, ich sei daraus aus, in dessen Hose zu kommen. D:

    • Danke :cool:
      Das ist unerhört!
      Sowas würdest du niemals machen!
      Alleine über diese Behauptung bin ich mehr als entsetzt :O

    • Ich weiß, wie kann man nur so was gemeines von mir denken. D:


      Sag btw Hi zu Leo, meinem Idol-Husbando & der Grund, wieso ich nun wieder weniger Pinnwand-Entrys bekomme. |D
      Aber wie könnte ich Nein zu neuem Leo Artwork sagen hnnnnnngh. ♥
      (Dabei hat Maki die kommende Woche Geburtstag, das bedeutet, sie bekommt eine neue SIFAC Karte, die bestimmt auch gorgeous aussieht hnnnnnngh... The struggle! ♥)

    • Manchmal kann man das bei dir schon zurecht glauben +pfeifend wegschleich+ ;D


      Habe ich zwar schon in der PN, aber okay:
      Hallo Leo!
      Finde ich echt klasse das du der neue Ava von Mitsuru bist, so muss ich nicht ewig scrollen um meine Einträge zu suchen :cool:
      Dann änderst du deinen Ava nächste Woche einfach wieder, problem solved! 8)

    • WAS?! So ein Quatsch! D: Wieso nur, erkläre dich!


      Was hat das mit dem ewig Scrollen zu tun? XD"
      Und wollte ich eigentlich nicht machen, aber pfff, wayne, passiert. xD

  • Huhu
    Sag mal ist Smokey ein Maine Coon/ Mix ? :D

    • Er ist sogar ein richtiger Maine Coon, allerdings ein bisschen kleiner gezüchtet mit einem riesigen Vater und einer kleineren Mutter, damit er keine Probleme mit dem Becken, dem Gebiss und dergleichen bekommt. :3

    • Wahnsinn *__* Ich LIEBE Maine Coon. Wir wollen uns Ende des Jahres 2 Coonies kaufen sind nur nicht sicher ob wir die Geschwister zusammen nehmen oder einen aus dem Wurf davor. Ich möchte so gerne einen Rot/ oder Creme kater haben und einen weißen / oder blau Coonie <3

    • Aus persönlicher Erfahrung würd ich sagen, dass Geschwister eine sehr gute Wahl ist, mein Kater ist ziemlich grob, es hätte ihm definitiv nicht geschadet, wenn ich auch die Schwester dazu genommen hätte.
      Das klingt nach tollen Farbvarianten! *3*


      Wichtig bei Coonies ist, dass man sie halt extrem früh ans Bürsten gewöhnt, mein WG Kumpel, der den Kater mitgebracht hat, hat das versäumt, und jetzt muss in regelmäßigen Abständen das Fell ab. D:

    • Ich hatte ja schon einmal einen Coonie ist aber was her und meine Eltern haben eine Norweger Zucht gehabt daher kenn ich das. Aber ich war mir so unsicher direkt zwei zu nehmen oder wenn nur 1 Kitten gefällt weil der 1. Wurf von den Coonies schon einen hat den ich wundervoll finde und am überlegen bin ihn shcon zu bezahlen und dann im Oktober / November beide mitzunehmen ( geht nicht früher Wohnung muss noch fertig gemahct werden bzw viele Ecken und Kanten sind frisch umgezogen)

    • Wenn der Altersunterschied nicht zu krass ist, kann das trotzdem funktionieren. Ich hab da leider keine Erfahrungen, ich hab schon viele Würfe erlebt und wir (meine Fam) haben schon oft Kitten daraus behalten, aber nie aus unterschiedlichen Würfen.
      Oder, doch, einmal haben wir tatsächlich zwei Kater aus einem früheren Wurf und eine Kätzin aus einem späteren Wurf behalten. Ich glaub, die haben sich dennoch sehr gut verstanden.
      Wichtig ist halt die Geschlechterverteilung, eine Kätzin und ein Kater ist meiner Erfahrung nach das beste, aber ich hab auch schon erlebt, dass sich zwei Kater prima verstehen oder zwei Kätzinnen. Es kommt immer auf die Sozialisierung an. :3


      Jedenfalls, ich denke nicht, dass gegen den Plan zwingend etwas dagegen spricht. :3

  • "was ist an Snubbull Fee? Weil es rosa ist?"
    https://www.bisaboard.de/index…ostID=6886672#post6886672
    "Falls sich wer immer schon gefragt hat, warum dieses Hunde-Pokémon den Typ Fee hat, dem kann ich das auch erklären! Das kleine und vorsichtige Pokémon ist eine Referenz für den Feenhund in der keltischen Mythologie Cu Sith. Jedoch ist dieses Wesen im Gegenteil zu unserem freundlichen und liebenswürdigen Snubbull ein Symbol für den Tod und entführt Menschen zu einem geheimnisvollen Feenhügel. Unser kleines Snubbull hat lediglich eine feine Spürnase und würde euch niemals etwas antun!"
    !!!!!
    Sorry, Snubbull-Fan am Werk, lol.

    • Ooooh, an denen sind die angelehnt? Ich kenn diese Art von Hunden aus verschiedenen Fantasy-Romanen, die in Irland handeln. |D"
      Sehr, sehr gefährlich, zu schade, dass diese Erklärung irgendwie im Spiel nicht so rüberkommt.
      Danke jedenfalls für die Antwort! ;D

    • Ja, finde es auch schade, dass es echt nur so eine kleine Referenz ist und nicht mehr in Snubbull verankert. Ich liebe ja so Hintergründe bei Pokémon.

    • Darf ich dich verlinken, wenn ich die Aussage streiche, oder lieber nicht? :3

    • Am besten meinen supercoolen Beitrag!!!
      Nein jk, kannst es so machen, wie du es gut findest. Mich stören solche Verlinkungen nicht.

    • Super, danke! Und ich finde deinen Beitrag toll. :D

  • heh :smirk:

  • Dislike Button, der Traum

    • Eigentlich wär's gemein, aber ganz selten wünschte ich, er wäre real.

    • Die Idee am sich ist eigentlich nicht wirklich gemein, man drückt damit halt nur aus, dass man den Beitrag nicht mag. Problem ist einfach, dass man ohne Begründung disliken kann oder könnte, was schnell als persönliche Abneigung gegen die Verfasser und nicht gegen den Beitrag selbst aufgefasst werden kann.
      Weiß auch nicht ^^

  • Senpai magst du love live? ✧.✧

    • Mitsuru wäre mir lieber. :3
      Und nein, wie kommst du darauf? +hust+ Natürlich, ich liebe es!! ♥

    • okay mitsuru :3


      es ist superdupertoll :D
      es ist einfach toll :3

    • Und dein Name, von OreImouto oder einfach nur wegen "Schwarze Katze"?
      Spiel oder Anime? Finde die Spiele anders als den Anime, aber hat beides was. <3

    • das spiel kenne ich leider kaum deshalb ziehe ich den anime vor :3


      jop nur wegen " schwarze Katze "

    • Ist für's Handy, ist ein Rhythem Game, falls du dem mal 'ne Chance geben magst. >3
      Schwarze Katzen bekommen eh zu wenig Liebe, mein ich vollkommend ernst.

  • Wenn man in Ei gebadet und anschließend gebraten wird, nennt man das Panade, gut habe das Paniermehl vergessen xD Auf die PN antworte ich später, muss gleich wieder los ~.~

    • Das ist mir schon klar, die Frage war eher: *Wieso* sollte ich das tun? XD

    • Weil ich dich kritisiert habe und ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne xD

    • Wenn es ungerechtfertig gewesen wäre, hätte ich tatsächlich gemeckert, ja. xD Während ich nicht verstehe, wieso der besondere Humor mit Autoren-Jokes ankommt (ist ja nix anderes als Breaking the 4th Wall in die andere Richtung), hab ich ja dem Rest zugestimmt und dementsprechend auch versucht, die kommenden Chapter ein wenig zu bearbeiten. :3
      Mark the date, ich denk, am Sonntag lad ich das 2. Chap hoch.

    • Das gönne ich mir dann (:

    • Freu mich schon drauf! ♥
      Auch wenn mir der Schreibstil mittlerweile sooo peinlich ist, ich hab echt wild und verrückt geschrieben, imo merkt man der ganzen FF an, dass sie & die Nachfolge innerhalb eines Tages entstanden sind. @_@

  • Danke für die Anmerkung mit dem Speichern, das werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren. Wenn das wirklich der Fall sein sollte mache ich aus SS eben eine Nutzlocke und spiele mit festem Team. ^^

    • Ich weiß nicht, ob es in HGSS genauso ist, aber in Perl ist mir das definitiv aufgefallen. :3
      Viel Erfolg!

  • *Dir folg*

    • Aww, danke! :3 +refolg+
      Mipha ist ja ganz wundervoll, aber mir hats auch Sidon sehr angetan. ♥ Wenn ich nicht so an meinem aktuellen Icon hängen würde, hätte ich längst ein Sidon drin.

    • Ich habe BotW zwar nie gespielt, aber Lps gesehen. Ich habe Mipha von Anfang an so gemocht. Als ich meinen Namen ändern konnte, fiel mir die Entscheidung aber doch schwer, da ich auch Tetra mag. xD

    • TETRA - IST - LIEBE! ♥ Ich liebe Tetra soo sehr haha. <3 Und reicht ja, solang du ein ordentliches LP gesehen hast, welches nicht die Hälfte ausgelassen hat. Ich hatte einfach Glück, dass ich eine Switch zum Geby bekommen hab. :3

    • Ja ich habe bei Domtendo geguckt xD
      Ich finde Tetra so ein cooler Chara, einfach in allem geil.

    • Kenn ich nicht. :0
      Aye, wie gesagt, ich liebe sie, sie hat so viel mehr Persönlichkeit als die meisten anderen Zeldas.