Mitsuru BisaBoard-Mitarbeiter

  • Weiblich
  • aus der idol trash hell
  • Hieß früher Mitsuru-Senpai
  • Bisafan seit 20. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.270
Bilder
59
Blog-Artikel
9
Erhaltene Likes
1.295
Erfahrungspunkte
59.078
Profil-Aufrufe
3.751
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hahahaha Kagura-Ava, ich feier das Mädel so. Hab erst mit Gintama angefangen, bin jz grad mal bis Folge 42 gekommen von über 300 .w.

    Die sind da alle so bescheuert, dass ich mich wegschmeißen könnte xD

    • Ohoohooooo, das feier ich gerade sehr! * ___ * Es gibt nichts schöneres, als wenn Leute in die Gintama Hölle fallen, hihi. Ich bin jederzeit daran interessiert, mich über Gintama auszutauschen, also, come at me! <3


      Ich rewatche es gerade auch, hab Gintama beendet und bin nun bei Episode 32 von Gintama'. :3

    • Ja, die sind alle echt doof xD Sadaharu ist gefühlt der Schlauste von der Truppe :D hab es gefeiert, als vorhin eine Naruto-Referenz kam, echt super. Bin mal gespannt wie die japanische Synchro sein wird, momentan bin ich ja noch da, wo die deutsche Synchro verfügbar ist. Ich frag mich echt, was die noch so daraus machen werden, ist immerhin ein echt langer Anime :D welcher Char gefällt dir eigentlich am meisten? Gin finde ich auch echt super und Sadaharu ist einfach cute af x3 war gerade bei der Folge, wo er so riesig geworden ist (obwohl er so schon groß ist D:)

      Klar ich tausch mich da gerne aus, ich tausch mich generell gerne über Animes aus :D


      Oha, da haste dann was vor dir beim Rewatch, sind ja viele Folgen, schaust du dann parallel auch die neuen Folgen? Da kam ja gestern oder vorgestern eine neue raus soweit ich weiß.

      Ich wollte den Anime schon so lange anfangen, habe es aber ewig rausgezögert (wie mit jedem Longrunner xD)

    • Oha, wenn Sadaharu der schlauste ist, dann hälst du wohl nicht so große Stücke auf den Rest. xD

      Jau, Naruto, One Piece, Dragon Ball, das wird öfters auf die Schippe genommen. :3
      Achsu, deutsch. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Gintama auf deutsch funktioniert, aber wenn ich mir die DVD kaufe, werd ich da mal reinhören. Die japanische Synchro ist jedenfalls Spitze, mit einem Top-Angebot an guten, talentierten und nennenswerten Sprechern. Keine Ahnung, wie gut du dich damit auskennst, daher verschon ich dich mal mit Namen tho. xD

      Zu meiner absoluten Nummer 1 kann ich an der Stelle noch nichts sagen, aber ich kann dir sagen, dass Sougo Okita meine 2 und Gin meine 3 ist. Und bei Folge 42 solltest du in Episode 19 schon mal auf Shinsuke Takasugi getroffen sein, der meine Nummer 4. <3

      Yay, da haben wir was gemeinsam, hihi. :D


      Naja, der größte Batzen ist mit Gintama schon weg, all die nachfolgenden Staffeln haben ja eher weniger Staffeln.

      Rewatche zeitgleich noch SKET Dance, das ist von einem Assistenten von Sorachi und wird auch in Gintama' mal erwähnt. Wenn ich SKET Dance fertig hab, widme ich mich komplett Gintama' und allem, was danach noch folgt. <3


      Fühl dich aber, ich hab mich auch lang gesträubt, zumal das Chara-Design null meins war. Aber es ist einfach so tooooll. .w.

    • Die sind schon alle etwas bescheuert xD aber das machts ja aus :D

      Ja finde ich gut. Auch wenn One Piece nicht so meins ist, dafür Naruto und Dragonball <3

      Och Deutsch fand ich sogar echt nicht schlecht, aber vllt liegts auch daran, weil ich die japanische davor dann nicht kannte :D bin jz mittlerweile schon beim japanischen Part udn finde die Sprecher auch mega gut. Meinst du die Namen der Sprecher?

      Oh okay interessant und mit deiner Nummer 1 muss ich offensichtlich noch ne Weile warten :D bisher finde ich Gin ja am besten, haha und Sadaharu

      Ja :D


      Du meinst die nachfolgenden Staffeln haben weniger Folgen (Gott mir passiert auch sowas oft, keine Sorge :D) und ja da hast du recht, nur die ersten 2 Staffeln sind die großen Batzen oder?

      SKET Dance sagt mir jz überhaupt nix, noch nie davon gehört :D muss mal nachgucken um was es da geht


      Das Chardesign geht ja an sich, man gewöhnt sich daran würde ich mal sagen, aber der Anime wird halt einfach immer besser :D

  • Falls ihr noch jemanden fürs Zeichnen sucht, kann ich mich gerne euch anschließen (:


    Habe aber bis zum 26.07 viel Unistress um die Ohren, daher werde ich wohl erst ab Ende Juli erst wirklich mit dem Manga anfangen können, aber theoretisch können wir uns davor schon über die Story Gedanken machen und ich kann ggf. Skizzen oder so anfertigen ^^

  • Ich sehe dich.. <3

  • Wer ist das eigentlich auf diesem sehr niedlichen Avatar?

    • Die in Realität leider nicht ganz so niedliche Kagura aus Gintama. Hab ich passend zu meiner FF gewählt. :9

    • Die Ergebnisse der Google-Bildersuche sind ... interessant!

    • Musste jetzt auch mal googlen um zu schauen, was dabei so heraus kommt. xD" Stimme zu, nach Kagura suchen ist interessant. :3

  • Hast du Interesse an der Mafiaschule? Du könntest dann direkt eine Schulrunde mitspielen.

  • So, du hattest ja nach Empfehlungen für Anime gefragt, die nach 2014 liefen. Falls ich mich da vertan habe, dann ignorier diese Wall of Text.

    Ich geh einfach mal die Jahre chronologisch durch und schreib kurz, was ich davon persönlich sehr gut fand, und auch was bei "der Masse" sehr gut ankam - überschneidet sich häufig, aber nicht immer^^

    (Fortsetzungen Liste ich mal nicht auf)


    2014:

    No Game No Life - Mein persönlicher Lieblingsanime, vielleicht erst etwas abschreckend wegen des Ecchi, aber es ist einfach sooo gut.

    Haikyuu - Vermutlich bester Sportanime den es bisher gab.

    Parasyte - Würde ich jedem empfehlen, hohe Qualität auf allen Ebenen (Animation, Sound, Story etc.)


    2015:

    Overlord - Ist nicht jedermanns Sache, aber imo "SAO in gut". Wenn man overpowerte Main Charaktere mag, sollte man es definitiv schauen.

    One Punch Man - Hab ich gerade overpowerte Main Charaktere erwähnt? Nichts toppt One Punch Man in der Hinsicht und es belegt #2 auf meiner Lieblingsanime Liste. Es klingt erstmal langweilig, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen!


    2016:
    Boku dake ga Inai Machi ("ERASED") - Das Ende wurde leider ziemlich in den Sand gesetzt, aber bis dahin ist es ein spannender Mystery-Krimi. Mit nur 12 Folgen auch schnell gesehen.

    Boku no Hero Academia - Wird gehyped wie noch nichts zuvor, imo sogar mehr als SAO und AoT. Und das auch irgendwie zurecht, ich bin selbst zwar nicht der größte Fan, aber es ist ein Shounen mit einem Mainstream-Appeal wie z.B. Dragonball oder One Piece, hat aber im Gegensatz dazu eine gute Story und ist top animiert.

    Re:Zero - War auch ein großer Hype, als es lief, aber das offene und nicht wirklich gute Ende hat den Hype relativ schnell abklingen lassen. Trotzdem ein guter Anime den ich empfehlen würde.


    2017:

    Made in Abyss - Ich bin nicht der größte Fan davon, aber der Anime war schon gut und ist extrem beliebt. Hat bisher nur 12 Folgen und eine Fortsetzung folgt "bald".


    2018:

    Devilman Crybaby - Definitiv nicht jedermanns Sache, man sollte keine schwachen Nerven habe, da es viel Gewalt, Drogen und Sex gibt. Dennoch auf jeden Fall eine klare Empfehlung, weil die Art, wie der Anime die (simple) Story rüber bringt, einfach wundervoll ist (Hat mir wieder gezeigt, warum ich Anime als Medium so toll finde). Der Soundtrack ist außerdem der vermutlich geilste, den ich je gehört habe.

    Und ich seh es schon kommen, dass hier gleich 1000 Leute sind, die wegen der Auswahl meckern, aber so sei es^^ Na klar gibts noch mehr, was empfehlenswert wäre, aber imo sind das die wichtigsten davon, ich hab mich extra auf wenige beschränkt.

    Also, wenn du irgendwas davon schaust, dann sag ruhig Bescheid^^

    • Lol, hab aber nach deiner Meinung gefragt. :3


      Sind schon mal einige gute Titel dabei, OPM & BnHA les ich immerhin schon, da werden mir die Anime dazu sicher auch gefallen. Vor allem, da ich eh ganz gerne Shonen lese oder schaue, wenn sie ordentlich sind.

      Ansonsten ist da einiges drauf, von dem ich nur gutes gehört habe, und Devilman Crybaby war sehr gut. :>
      Vielen lieben Dank also!

  • Wegen dem mit dem Manga... kannst eine relativ "einfach" zu zeichnende Geschichte?

  • Huhu, wie gehts? :3

    • Bisschen müde, schlapp, willentlos, aber ansonsten eigentlich ganz feini.

      Und dir? :3

    • Eigentlich ganz gut, weil ich gleich schön essen gehe, aber wenn ich morgen an den letzten Tag vor der Arbeit denke, bin ich erstaunlich unmotiviert... xd

    • Kann ich nachvollziehen, wer wäre da nicht unmotiviert? D:

      Was gab es denn schönes zu Essen? :3~

    • pizzzaaaaaa c:

    • Lecker! ;w; Auf eine gute Pizza hätte ich jetzt auch mal wieder Lust, himmel hilf. ;w; Aber da sind dann halt gleich mal 20 Takken für uns beide weg, wenn wir bestellen, das ist schon, uff. D:

  • Kommst du wieder in den chat??????

  • Aus welchem Anime/Mange ist das... ähm... das "Ding", auf welchem drei Figuren abgebildet sind?

    (Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich meine...)

    • Der Header oder Banner, meinst du?
      Aus Gintama. :> <3

    • Genau nach diesem Wort habe ich gesucht, danke. :3

      Uh, darauf wäre ich nie gekommen!

    • Bitte, kein Ding. :3

      Hihi, wieso das denn? Ist ein Fanart, aber dachte eigentlich, dass die Chars dennoch gut zu erkennen sind. >3

    • Naja, so genau kann ich dir das gar nicht sagen... Ich habe sie einfach nicht erkannt, obwohl du schon recht hast - eigentlich sollte dies möglich sein!

    • Ohohoho... warte, hör ich da etwa Gintama-Kenntnisse heraus? ≖◡≖

  • 707 <3

    • Höhöhöhö, jaaaaa. ♥ Es kann nie genug Liebe für den Kakerlaken-Hacker geben! <3

    • Gott Seven ist nunmal der Größte, was soll man machen. ;p <3

    • Wahre Worte, wahre Worte! In mein Herz dürfte er sich jederzeit reinhacken, uff. u//u ♥

    • Hehe, also ich hätte auch nichts dagegen. ♥ *_* Leider gibt es keinen RL-Seven, geschweige denn mehrmals. ._.

      Saeran ist aber auch ganz knuffig (wenn man's so sagen darf). :3 Nur konnte ich bisher die Ray-Route nicht freischalten. ._.

    • Aye, das ist mehr als nur jammerschade. T ___ T +weint+

      Das darfst du garantiert so sagen, hihi. Fühle dich, konnte ich bisher auch nicht, ich sammel gerade HGs und spiel außerdem erneut Sevens Route, für meine FF. ;w;

  • Hallo, wann hättest du so Zeit für unsere AMQ-Matches? Ich frag da lieber mal früh nach

    • Ehm, das muss man richtig planen, weil ich dafür wohl zu meinen Eltern muss - mein Internet ist immer noch gedrosselt daheim. D:


      Aber wenn man das plant, dann theoretisch ""jederzeit"".

      Vielleicht ja am Montag, muss mal schauen. >-< Schreib mir am besten 'ne PN, damit es nicht untergeht. :3

  • Doch, du willst nach Frankfurt kommen ;) (Also zumindest, wenn du noch einen zweiten Kennlernversuch mit mir starten möchtest, weil ich da aller Wahrscheinlichkeit nach auch bin^^).

  • Hey Mitsu, hast du Lust mit mir bei der Magnus-Mafia mitzumachen? =)

  • Stalker! 😱

  • Ich glaube, du solltest bei Akihiko-Senpaii vorstellig werden 👌

  • Hey Datsu , bekommst du dafür eine Benachrichtigung? :/

    • Nein -.-

      Kann man da was einstellen oder bin ich einfach nur bekloppt und sehe es nicht??? -.-

    • Oder es geht nicht, weil bb = minimaler fail. xD"

      Glaub jedenfalls nicht, dass man da was einstellen kann. Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn es genügend Leute requesten.

    • > Das hätte man anders lösen können, aber niemand rechnet ehrlich auch nicht damit, dass da einige Leute teilweise 50-60 Pinnwandeinträge verfassen xD

      Alles klar ;D


      Naja, aber andererseits kann man ja auch auf die Gegebenheiten reagieren.

      Animexx zum Beispiel hatte auch Gästebücher am Ende des Profils. Da war es dann Gang & Gäbe, wenn du einen bekommen hast, dass du auf dem Profil des Schreibers antwortest. Weil sich so dann elend lange Gespräche entwickelt hat, hat Animexx eingerichtet, dass man auf was klicken kann und dann bekommt man alle Nachrichten, die man je mit der Person gewechselt hat, gesondert angezeigt.


      Anyway, diese unnötigen Platzverschwenderischen Leerzeilen sind ja nicht nur bei den Pinnwandeinträgen, sondern überall.

      Wer hat dieses Layout entwickelt und sich allen Ernstes gedacht "So viel Leerstellen sieht echt naisu aus, das lassen wir so"?

    • Achja, was die FF betrifft, werde ich einen Reiter nun einbauen, der die Charas in chronologischer Reihenfolge einem Bild zuordnet. :3 Es gibt schon massiv viele Gintama Chars, und da ist das so besser. Der Reiter aktualisiert sich mit jedem neuen Chapter, also immer darauf schauen. :>

  • Mein Kapuno dreht durch, wenn es ein Kindwurm sieht und du besitzt ein Kindwurm. Das könnte spannend werden. ;D

    • Oh snap...;;; Idk ob gut oder schlecht. D:
      Brutalanda ist mir halt der liebste Drache von allen.

    • I see. Meinen liebsten Drachen kann ich leider nicht benutzen, aber ich verstehe schon, dass das zu OP wäre. :P

    • Legis wären tatsächlich bisschen OP, auch wenn es viele dabei gibt, die ich interessant fände. :o Volontos und die anderen zum Beispiel, oder die Kapus.

    • Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein RPG, bei dem es darum geht, die Legenden zu erforschen, aufzuspüren und schließlich zu fangen. Das wäre sicher cool, wenn dann zwei Charaktere so Lugia vs. Darkrai kämpfen. Und vermutlich gäbe es irgendwelche Regeln im Umgang mit Normalos. ;3

    • Ooooh, das wäre super cool, wär ich bestimmt mit dabei! :3 Ich bin nicht der größte Legi Fan, aber manche sind halt schon toll und gehören zu meinen Favos. :heart:

  • 1 cutes vulpix! (wirft pokeball)

  • :thinking:

  • sind ja alles ur-alte bilder :P

  • Willkommen im Team! :)

    • Danke schön! :3 Auch wenn ich direkt kurz traurig war, weil der hippe Mondball jetzt weg ist. /D

  • Glückwunsch, dass du jetzt im Komitee bist! :sekt:

  • Bist ja gar kein Senpai mehr? ):

  • Wenn du magst kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich hab selbst seit 2017 rund 40 Kilo verloren und war mein Leben lang schwer übergewichtig. Ich kann mir denken, wie es dir geht. Ich bin da, wenn du wen brauchst. <3

    • Mein großes Problem ist eigentlich, dass ich eben früher nicht übergewichtig war, und es dann innerhalb von nem halben Jahr geworden bin. Und nun komm ich einfach null mit diesem Gewicht klar, jede Bewegung ist so ultra anstrengend und tut oberdies auch noch höllisch weh. ; __ ; Ich bin auch bereit, mir professionelle Hilfe zu holen.;; Aber danke, ich werd darauf bestimmt bald zurück kommen, wenn die Hilfe noch auf sich warten lässt. <3

  • Gehst du gerade jedes Topic durch oder warum so viele Beiträge? :D

    • Ne, nur die, die mich interessieren. :3 Ich arbeite schon langsam darauf hinaus, in jedem interessanten Topic mal gepostet zu haben, aber... das wird noch lange dauern. xDD

    • Jaa, manchmal hat man so Phasen... Aber ehrlich, wenn man sich nicht die Mühe macht, die Themen dann auch wieder zu deabbonieren, hat man jeden Tag tausend Benachrichtigungen xD

    • Das stimmt wohl. xD Ich mach das einmal alle drei Monate, weil, eine Zeit lang schau ich dann doch in jeden Thread rein und guck, ob sich Diskussionsmaterial aufgetan hat. >w<

    • Ah, sogar mit System, clever :D
      Ich mach das gerade so, wie's kommt. Wenn mir langweilig ist oder ich nach dem Aufstehen ma kurz was lese hier, wie es sich gerade ergibt x3

    • Ich versuch tatsächlich, immer jeden Thread auf meiner Benachrichtigungsliste zu lesen, außer einen oder zwei, die ich atm nicht lese und irgendwann mal wieder rein poste (der Thread, ob die 8. Gen für die Switch kommen soll z.B.) |D"

  • Ja, ich bin halt leider ehrlich, darum poste ich nun auch hier statt im Spiel.
    Aber dies Posts wo sich die Leute an die Gurgel gehen, oder andere schreiben was für einen schlechten Geschmack alle anderen doch hätten, über lese ich halt einfach. Und wenn man sone Sachen dann diskutiert und dabei das Spiel mit fortführt, geht sowas halt schnell mal unter.

    • Ich les das meiste zwar auch nicht, scann aber, wo Votes stecken. :x Es war ja auch kein Angriff, aber dacht halt, 4 Minuten dazwischen sollten ja reichen, um meinen Entry zu bemerken. :x
      Whatever, ist ja nicht schlimm.

  • Von Shomin Sample ach fuck, wusste nicht mehr, woher mir das Bild so bekannt vorkommt xD
    Fand den jedenfalls ganz nett, nicht unbedingt was Besonderes, aber kann man sich mal anschauen.

    • Klingt auch wie der übliche Einheitsbrei auf dem Ecchi Gebiet, aber die Nuance, dass der MC so tun muss, als würde er auf Männer stehen, gibt dem eine feine Note von Neu. XD Ich bezweifle nur, dass ich allzu schnell dafür Zeit finde, ich muss noch Drölfmillionen andere Animes nachholen.;;

    • Ist es überwiegend auch, die Nuance macht das ganze aber etwas netter und der Hauptcharakter ist zum Glück keine Flasche, wie in so manchem Harem üblich. Das macht den Cast sehr viel angenehmer als in vielen anderen generischen Harems.
      Das Problem kenne ich gut, meine Gesehen-Liste ist schon ziemlich lang, aber die PWT-Liste ist trotzdem noch länger xD Fange immer wieder mal je nach Lust und Laune etwas Neues an, schaue aber auch nicht alles direkt fertig, weil ich gerade irgendwie nicht so viel Lust darauf habe.