Wenloсk Holmes Bisafan
- Bisafan seit 19. Dezember 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 10
- Blog-Artikel
- 134
- Erhaltene Reaktionen
- 5.289
- Erfahrungspunkte
- 109.787
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 34.281
-
-
Endlich frei
https://pbs.twimg.com/media/CCoxo-bUsAATikL.jpg
Ich weiß in welchem Laden du warst. Auch wenn du die Beweise verstecken wolltest. Das Foto beweist es !-
Endlich frei
Pass auf den Racker auf, Ich mag nämlich meine Teetassen.
-
was stellt dein Ava dar?
-
Das ist Hol Horse, ein waschechter Cowboy!
-
Wat?
-
Das ist Hol Horse, ein waschechter Cowboy!
-
Das hab ich gelesen. xD
-
Wozu fragst du dann? :p
-
-
wASSUP
-
yaman fYUUUU was geht? Cooler Header bei dir im Profil!
-
Alles super duper und bei dir yOOO?
Danke danke, ein Meisterwerk xD
-
Ich bin die letzten zwei Wochen viel gereist und hab coole Leute getroffen, das war mEGA
was treibst du so? müsstest du nich iwie ferien haben oder so?
-
Hört sich doch super an uwu
Wohin bist du gereist?
Heute ist der erste Schultag nach den Ferien riPPP
-
Ich war in Athen, auf Rhodos und in Berlin, war alles sehr cool (:
und ja riPPP indEED! da wünsche ich dir mal starke nerven und lehrer, die dir nicht aufn sACK gehen!
-
-
I do not exist
Was hast du mit dem echten Wenlo(c)k Holmes gemacht?
-
Hab ich mich auch schon gefragt!
-
Ihn zu User des Jahres umbenannt 👌
-
I do not exist
Er gehört jetzt zu den gelöschten. Leugnen ist zwecklos, es gibt Zeugen.
-
Ha, dann frag die doch, was ich gemacht hab!
-
I do not exist
Sie wissen doch auch nur soviel, wie ich weiß.
-
-
Wen lockst du an?
-
-
-
Es wird dich vllt wundern, aber mit ihren Farben und diesem Final Smash ist Banjo tatsächlich eine einzige JoJo-Referenz xD
-
-
Wenlöckchen
Weißröckchen
Wann kommst du geschneit
Du wohnst in den Wolken
dein Weg ist so laugie
-
Oh Jensibaum, oh Jensibaum,
Wie grün ist deine Laugie?
-
Du grünst nicht nur zur Laugiezeit,
nein auch im Laugie, wenn es schneit
oh Wenlibaum
oh Wenlibaum
Wie grün ist deine Laugie?
1
-
Sah ein Knabe ein'n Jensi stehn,
Nen Jensi in der Laugie
-
-
Du bist nich wenlok xD
-
-
Ich bin doch keine krosse Krabbe!
-
Ich hab jetzt hunger...
-
-
Du bist so heiß wie ein Vulkan
Und heut verbrenn ich mich daran
-
-
TANZE SAMBA MIT MIR
SAMBA SAMBA DIE GANZE NACHT
TANZE SAMBA MIT MIR
WEIL DIE SAMBA UNS GLÜCKLICH MACHT
1
-
-
omg oida hi wenlok!
-
Hallöchen, na wie geht's, wie steht's?
-
voll gut !!! ich wusste nicht dass du in der zeit wo ich wieder mal verschwunden war vom bb zu einem elite champion aufgestiegen bist wowowo
-
War ich nicht schon unter ein Champion? (z.B der Herzen - oder mindestens elitär ...)
Was hast du in dieser Zeit getrieben? Hatte ich erzählt, dass ich Mario & Luigi tatsächlich durchgespielt hab?
-
omg hahah das ist super! :D kA wann unsere letzte interaktion war,,,ich hab mein grafiker kolleg fertig gemacht,einen job gefunden und in wenigen wochen zieh ich aus ! :'D also bei mir gehts RUND, bei dir?
-
oh wow, das klingt ja echt aufregend! wo wirst du denn arbeiten? und gibts eigentlich thomas noch? den mit den schönen händen?
ich suche mir momentan auch nen neuen job, der alte suckt. aber ansonsten ist alles chill, komme gerade aus dem Urlaub in Griechenland, war sehr cool 😎
-
-
kawaii Doppio
-
-
-
-
-
All the shine of a thousand spotlights, all the stars we steal from the nightsky will never be enough
2
-
-
Einfach zu wenig Pinguin hier. 🤷♀️
-
Du befindest dich ja auch in Pony-Territorium!
-
du mschst doch lasagne aus denen...
-
Ich sehe keine Ponys - alle aufgegessen? 🤔
-
Wahrscheinlich ^^
Er hatte sicher die letzten 2 Wochen nur Lasagne ^^
-
Das Pony just ein scheues Tier, das sich bei Gefahr perfekt seiner Umgebung anpassen kann ☝️
-
-
I'll be the roundabout The words will make you out 'n' out I spend the day your way Call it morning driving through the sound and In and out the valley The music dance and sing They make the children really ring I spend the day your way Call it morning driving through the sound and In and out the valley In and around the lake Mountains come out of the sky and they stand there One mile over we'll be there and we'll see you Ten true summers we'll be there and laughing too Twenty four before my love you'll see I'll be there with you I will remember you Your silhouette will charge the view Of distance atmosphere Call it morning driving through the sound and Even in the valley In and around the lake Mountains come out of the sky and they stand there One mile over we'll be there and we'll see you Ten true summers we'll be there and laughing too Twenty four before my love you'll see I'll be there with you Along the drifting cloud The eagle searching down on the land Catching the swirling wind The sailor sees the rim of the land The eagle's dancing wings Create as weather spins out of hand Go closer hold the land Feel partly no more than grains of sand We stand to lose all time A thousand answers by in our hand Next to your deeper fears We stand surrounded by a million years I'll be the roundabout The words will make you out 'n' out I'll be the roundabout The words will make you out 'n' out In and around the lake Mountains come out of the sky and they stand there Twenty four before my love and I'll be there I'll be the roundabout The words will make you out 'n' out I spend the day your way Call it morning driving through the sound and In and out the valley In and around the lake Mountains come out of the sky and they stand there One mile over we'll be there and we'll see you Ten true summers we'll be there and laughing too Twenty four before my love you'll see I'll be there with you
-
-
Nein
Einfach nein
-
Oh doch!
-
-
Da du mich ständig an das Atmen erinnern musst habe ich mich jetzt entschlossen auf Photosynthese umzusteigen.
-
Endlich frei
Hallo ^^, ich bin nur hier zum gucken wie du so haust hier.
Hab mir dafür sogar was schickes angezogen.
Ach ja,beachte die Vorsichtsmaßnahmen nicht, das ist nur für den Fall etwaiger Überraschungen :p
-
-
Endlich frei
:D Aha und schon eine unerwartete, doch erfreuliche, Überraschung. Tat ich ja gut daran mich zu wappnen.
-
-
sag ma... ist ne weitere kumagon fanwoche geplant?
-
hach ja, damit ist es leider so eine Sache. ich würd total gern wieder eine veranstalten, aber leider sind alle iwie so eingespannt, dass keiner Zeit hat, was zu malen. bei mir isses die Arbeit, bei anderen Uni oder sonstwas und dementsprechend kommt dann leider nichts zusammen :<
-
mist...
-
Da sagst du leider was :<
-
gibt es keinen weg?
-
Leider nein, ich habe nochmal rumgefragt und die Leute sind leider wirklich alle ausgebucht im Moment, tut mir leid :<
-
-
Infinite death loop. :>
-
-
-
Möchtest du Autoren-Rechte im Blog und es dort posten oder muss ich das selber machen? :D
-
Das Bild gehört nicht mal mir
-
Ich seh schon, alles muss man hier selber machen
-
Außerdem kann ich mit Jojo immer noch nichts anfangen
-
-
caMuHflage
Als Jojo durch Erzählungen einer Freundin in mein Bewusstsein trat, dachte ich noch (nur) so: hm, ne, der Zeichenstil ist echt nicht so meins. Aber mittlerweile hab ich 'ne richtig tiefe Abneigung dagegen entwickelt 😄👍🏽
-
Der Mensch muss besser und böser werden.
-
-
Auch den Guten steht ein Edler im Weg
-
Und selbst, wenn sie ihn einen Guten nennen, so wollen sie ihn damit beiseite bringen.
1
-
-
Halt den Mund, du drittklassiger Klarinettenspieler!
-
-
https://cdn.anisearch.de/image…/12/12639/full/393709.jpg
Das ist das Maximum, was ich an Jojo bisher gesehen hab und gesehen haben werde
-
Besser als nichts!
-
-
Hände hoch und her mit deiner Lasagne
-
Kann dir auch meine Frikandel anbieten
-
Nein ich will nur die Pony Lasagne mit extra R E Q U I E M
-
Pony Reqiuem has no weakness!
-
-
-
-
🙆🏿♂️🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸
-
-
-
menacing D:
-
Jimboom
Weihnachtsmann, sag mir wieso bist du so schlau, woher kennst du gans genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?
Wenloсk Holmes
Ich hoff, du liebst auch mich uwu