Kumiro Panda Bisafan
- Männlich
- 37
- aus Frankfurt am Main
- Bisafan seit 22. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 144
- Blog-Artikel
- 226
- Erhaltene Reaktionen
- 1.182
- Erfahrungspunkte
- 60.460
- Medaillen
- 14
- Profil-Aufrufe
- 11.151
Just call me Kuma.
Ich bin verrückt nach Drachen-Pokemon wie ,
und
aber mein Liebling ist immer und das bleibt so:
Und noch ein anderes Pokèmon das mir am Herzen liegt nämlich :
Wie könnte ich nicht? es ist so süüüüß.
weitere Lieblinge: ,
und
-
-
Hi
Ich hab dich über dein shiny Kosturso Bild gefunden.
Dein User Name ist ja geil😆👌
Mein Twitch Name ist BananaNiceBear.
1
-
hi. der name klingt toll.
-
-
Hi du, sorry, hatte gerade leider einen Disconnect und konnte dir nichtmehr antworten, dann warst du leider schon weg. :(
-
ist gut. wie gesagt alles gute zur hochzeit.
-
-
Kann dir helfen
-
hat sich schon erledigt.. südi hat mir geholfen.. aber dennoch danke
-
-
Liberlo
hab ein neues Login Zitat:
Mein Bärchen und ich.
-
lol
-
-
Hast du eigentlich interesse am nächsten Chatturnier im Bisachat?
-
Erinnerung dass der Raum um 19 Uhr da ist! Um 20 Uhr solltest du zum Turnier da sein.
-
Hoppla, hab mir eben Essen gemacht. Turnier ist Sonntag, jo.
-
sorry diesmal nehm ich net teil weil ich beschäftigt sein werde den dex in pokemon schild zu füllen.
-
-
Ich war gestern mit @niemand im Zoo und wollte für dich Fotos von Bären machen. Leider gibt es im Zoo Hannover keine Braunbären und der eine, einsame Eisbär hat sich bei dem warmen Wetter nicht aus seiner schattigen Ecke fortbewegt :( Deswegen habe ich nur dieses eine Foto für dich.
-
Da hast du ihn mit deiner Profikamera also besser erwischt
-
Naja, Profikamera ist zu viel des Guten.
Ja hochwertig, aber es ist im Spiegelreflexbereich eher ein Einsteigermodel.
-
-
Freust du dich, dass dein Boy Banjo endlich in Smash ist?
-
-
Ich find's auch klasse!
-
-
Sag Mal, magst du eigentlich Merida? In dem Film geht es ja auch um Bären 🤔
-
der film ist gut ja. Aber wenns um Bären in disney geht ist das dschungelbuch, bärenbrüder und Winnie puuh die beste addresse.
-
-
Wie findest du eigentlich die Gummibärenbande?
-
die sind süß.
-
hab mir gedacht, eigentlich passen die doch gut zu dir - es sind Bären und sie können hüpfen als wären sie aus Gummi :D
-
-
-
-
lore?
-
The collective history and the sum of all knowledge available about a certain fantasy or sci-fi universe.
Also alles über die Welt der Blasen im Grunde!
-
bücher hab ich nie geplant.
-
-
Ich hab grad dieses Video entdeckt und musste sehr an dich denken. Es sind zwar nicht direkt Kaugimmiblasen, aber mich würde interessieren, was du davon hältst!
https://wenlokholmes.tumblr.co…was-so-fucking-satisfying1
-
-
wo ich so darüber nachdenke, vielleicht sollte ich mal bilder dazu malen
-
-
-
-
ok aber nichts ekeliges oder perverses bitte..
und das wichtigste.. bitte nichts mit spongebob..
die serie hasse ich wie die pest.
-
Ja das ist okay, Danke
-
und? wo ist das Bild?
-
Das gab's doch in der Fanwoche 🙋♂️
-
upps sorry
-
-
-
Meinung? :/
-
sieht gut aus.
-
-
Slimsala
Woher nimmst du eigentlich deine Inspiration für deine Bilder?
-
Wenn du auf die mit den Kaugummiblasen anspielst, die inspiration hab ich von einer alten Pluto-
Episode: Die Kaugummibiene. ansonsten dienen mir meine plüschies als inspiration.
-
-
Meine Freunde aus dem Anime/Manga haben vorhin dieses Bild diskutiert
http://i0.kym-cdn.com/photos/i…ginal/001/289/868/abc.png
Weil es um Menschen und Bären ging, musste ich an dich denken. Was hältst du von dem Bild?1
-
naja...als würde der mann.. ehh darauf geh ich lieber net drauf ein.
-
Und ich dachte, du hättest vielleicht eine andere Erklärung. Aber wenn selbst du das sagst, stimmt es vermutlich D:
-
-
-
-
-
Gibts auch nen Hasen, der Nanni heißt?
-
nein. Dieser Hase war mein aller erster plüschie. und ist heut noch in meinem zimmer.
-
Hatte der denn damals auch noch andere Plüschfreunde? Oder hat?
-
damals hatte ich net so viel.. nur sonic und donkey kong.
-
-
Was essen Kumarin & Co eigentlich so am liebsten?
-
verschiedenes mal früchte mal fleisch aber nur vom markt hat eben wie Menschen.. die tiere von isla dragona sind sehr zivilisiert.
1
-
nein nein zerstechen tun wir nur normale Kaugummiblasen.. die haben nicht wirklich was mit den tierchen zu tun.
-
eben nicht.
-
-
Sag mal, könntest du mir einen deiner Charakter im Tingle-Kostüm malen als Avatar? Fänd ich voll cool!
-
sorry ich mag tingle nicht so.
-
-
Was kann man daran verstehen hä
-
-
Ey, ich hab mich mal an deinen Charakteren und Blasen versucht https://abload.de/img/dotpict_20180308_1831rrutt.png
6
-
sieht gut aus.
-
-
Hallo Kumagon! Bitte sieh davon ab, deine Galerie in so kurzen Zeitabständen zu aktualisieren. Es wäre toll, wenn du entweder darauf wartest, dass du genügend Bilder für ein Update zusammen hast, oder deinen letzten Beitrag bearbeitest und das neue Bild in diesen einfügst, wenn der letzte Beitrag noch nicht lange her ist. Ein oder zwei Tage sollten mindestens zwischen den Beiträgen liegen, damit bleibt auch deine Galerie übersichtlich.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich ruhig!
Cáithlyn1
-
Kennst du die Bären Brüder?
-
wenn du die disneyfilme Bärenbrüder 1 + 2 meinst..
-
Ja mein ich
Wie findest du die? -
superschön hab beide auf dvd. ich hab viele filme in denen Bären eine Hauptrolle oder wichtige Nebenrolle spielen.
-
lol. aber nebenbei abgesehen von meiner leidenschaft den drachen sind Bären die besten tiere besonders die Pandas.
-
-
Hör mal, ich hab mir gerade überlegt, Löwen sind ja eigentlich auch nur Bären mit Afro.
Was meinst du dazu?2
-
einbisschen
Also ich meine dazu, dass Wenlok nochmal einen Biologiekurs belegen sollte, denn Löwen (Großkatzen) und Bären (Hundeartige) gehören zu grundsätzlich anderen Säugetiergruppen :)
-
-
nee löwen haben nichts mit bären gemeinsam. klar sie sind beide gefährliche tiere aber Bären sind eindeutig besser.
1
-
Hmm nagut und ich hatte gehofft, dies sei ein Durchbruch in der Bärenforschung, aber du bist natürlich der Experte ^_^
-
Slimsala
Wer braucht schon diesen König der Tiere, ein demokratisch gewählter Präsident der Tiere ist viel besser und auch Bären dürfen kandidieren also Bär > Löwe
2
-
-
Fröhlichen Feier-eine-Party-mit-deinem-Bären-Tag!
-
ebenso.
-
Vielleicht fällt dir ja ne tolle idee für nen comic zu dem tag ein. :3
-
ehrlich... dafür fällt mir nix ein.
-
naja, eine kleine feier mit deinen bärenfreunden?
-
-
-
:)
-
-
Was macht ein Bär allein im Wald?
-
sich futter suchen?
-
-
-
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Kennst du drachenlord?
-
nö
-
-
So viel linkes wie du claimst, wundert es mich, dass du noch kein Date mit Katja krassavice hast
-
Capeside Potter
Schau mal, ich habe da was in der Galerie gefunden was dich entzücken könnte: Herbstmüdigkeit