Pepper Ann Arenaleiter

• Weiblich
  • 31
  • aus Hövelhof
  • Bisafan seit 25. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Bilder
53
Erhaltene Danksagungen
687
Erfahrungspunkte
15.960
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
2.614

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Oh! Du hast Geburtstag?

Na dann möchte auch ich dir alles Gute wünschen. Deine kleinen Meisterwerke sind ein wahrer Augenschmaus, freut mich immer wieder, wenn du neue Bilder hochlädst.

Bleib gesund & munter

Liebe Grüss

John Peony Snom

• Vielen Dank (^-^)

Es ist schön zu wissen dass auf der großen weiten Welt irgendwo jemand existiert der so denkt und mir auch noch zum Geburtstag gratuliert.

• Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der dein Können bewundert und sich immer wieder freut, wenn du deine Galerie aufstockst :D

• ...Und mir noch zum Geburtstag gratuliert XD

• Hätten die bestimmt auch, wenn sie es gewusst/bemerkt hätten^^

• Naja, Corona bedingt geht mein Geburtstag heute weiter, also ist noch alles offen (^-^)

• Alles Gute zum Geburtstag.

• Alles Gute zum Geburtstag ^^

Heute darf deine Familie dir ein Brettchen machen =D

• OMG!! Ich hätte nie gedacht, dass mir HIER jemand zum Geburtstag gratuliert (O.O)

Das freut mich sehr, vielen Dank (^-^)

Ich weiß, dass das jetzt bedürftig klingt aber lieber als ein Brettchen hätte ich ein paar Freunde

"\/( °_° )\/"

• stupps ^^

• Deine Werke sind zu gut um nur bei dir zu sein. Du sollest dir eine Pokemonverkaufslizenz holen und dann die Sachen verkaufen. Ich währe dein erster Kunde.

• Besorgst du mir eine? Dann sofort XD

• Dafür fehlt mir leider das nötige Kleingeld XD

Ne, das was du machst finde ich viel schöner als den Mainstream Merchadisemist. Ich finde die Werke sehr gut.

• Das ist genau der Grund warum ich mein Merch so gerne selbst mache :-D

• Ich habe jetzt auch ein bisschen mit dem Basteln angefangen. Ich fange als erstes damit an das ich kleinen Verpackungen (Müsli, Stifte etc.) Stiftehalter mache um in Übung zu kommen.

• Ui, gibt's davon auch Bilder?

Sowas mache ich auch gerne. Am liebsten Taschentuchboxen (^-^)

• Das sind also deine anderen Hobbys , voll krass, das gefällt mir =D du malst dann ja doch noch nur halt auf Holz =)

• Vielen lieben Dank dir für den Tausch 😍👌

• Wieso kann ich dem corasonn keine kp plus geben und Eisen? Bin grad verwirrt

• Geh mal auf Bericht, dann einen nach rechts und dann auf X (^.^') Dann siehst du, das die EV alle schon verteilt sind. Kannst du aber mit Beeren wieder ändern die du unter einer Brücke in der Naturzone bei der Pension pflücken kannst.

• Ahhhh perfekt. Ist ganz gut ausgesucht 😍👌 wollte zuerst alles auf kp und Def skillen aber das mit den spez vert ist sau nice.

Hab ja vor ner Woche mit rang kämpfen angefangen. Mit corasonn hab ich gerade easy den Aufstieg in die hyperballklasse geschafft. Gegner hat nach 15 min aufgegeben. AggroStella und corasonn im Team da kann man den Gegner schon ärgern hahahajaj

• Ah ja, da steh ich auch drauf XD

• 😂😂😂😂😂👌

• Hast du auch so rote Haare wie Pepper Ann? :D