Project Mew Veteran

  • Bisafan seit 22. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
212
Blog-Artikel
13
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
344
Erfahrungspunkte
7.718
Medaillen
18
Profil-Aufrufe
679
  • Schauen gerade Pokémon im Chat falls du Lust hast^^

    • Naja, ich sitze schon seit Stunden am Computer und rede mir ein, dass ich "gleich" spazieren gehen werde. Wird vermutlich nicht passieren, aber ich würde die Illusion gern noch ein wenig aufrechterhalten, und Pokémon schauen wäre dem eher abträglich :grin:


      Trotzdem danke :)

    • Jetzt spazieren und spätestens nach dem Abendessen teilnehmen! :D

  • Moin, wann hättest du denn Zeit und Lust fürs TCG beim Häuserkampf?

    • Hi, am liebsten würde ich vor dem Wochenende spielen, also spätestens Freitag. Habe eigentlich jeden Tag Zeit außer heute und Mittwochabend.

    • Alles klar, dann würd ich morgen vorschlagen, da ich Donnerstag nicht kann und wir so noch nen Ausweichtermin hätten, sollte es nicht klappen.

    • ok.

      Wie wär's mit morgen Nachmittag, 16 Uhr?

    • Klingt vernünftig, ja

  • Huhu :) danke für deinen Kommentar!


    Ich bin mir nicht sicher in Sachen Licht und Schatten, ob die sich mitbewegen, oder doch an einem Fleck bleiben (ich habe es teils teils gemacht weil keine Ahnung) :unsure: ich meine der Punkt an der Stirn kommt ja von evtl. einem Sonnenstrahl und diese Position ändert sich ja eigentlich nicht, oder?

    • Ja, den Gedanken hatte ich auch, und ich bin mir auch nicht sicher ^^'

      Dieser Lichtpunkt kam mir nur irgendwie seltsam vor.

      Danke 1
    • Das ist auf jeden Fall gut zu wissen wie es rüberkommt :) Ja, ich sollte mich zumindest für eine Weise entscheiden. Ich habe mir mal andere Animationen angeschaut, da ist es zum Teil so und zum Teil so...

  • Dein aktuelles Profilbild ist ja so süß! Mauzi

    Danke 1
  • Ja, das ist ein Quiekel Brot :D

  • Ich muss schmunzeln mehr und mehr bei
    "Die Katze fürchtet den Staubsauger sehr"


    Tolles Gedicht von dir! :3

    Alte Bedankung 1
  • Hallo!

    Tut mir Leid, bist tatsächlich mit dem ganzen Drumherum in Vergessenheit geraten. Wir fragen mal einen unserer Techniker, kenne mich da leider auch nicht aus. Aber das du Bescheid weißt :)

  • Hallo Project Mew, ich wollte mich mal für dein Lob für meine Baby-Pokémon Bilder bedanken. Ich hab zu dem Zeitpunkt zeichnerisch irgendwie nichts hinbekommen und für diese drei Bilder habe ich ewig gebraucht und fand sie sau schlecht. Das ich dann für diese Bilder eine Reaktion bekommen habe hat mich echt aufgebaut.
    Für die Glanzlichter benutze ich übrigens einen weißen Gelstift. Das klappt echt gut und hält auf fast jeder Oberfläche. Außerdem macht es mir immer richtig Spaß zum Abschluss zu einem Bild die Highlights einzufügen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bitte um Verzeihung das ich erst so spät geantwortet habe,
    Ismael

  • Also ich finde dein Klingplim super c;