Project Mew Ass-Trainer

  • Bisafan seit 22. Dezember 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
120
Erhaltene Danksagungen
66
Erfahrungspunkte
3.670
Profil-Aufrufe
260
  • Hallo!

    Tut mir Leid, bist tatsächlich mit dem ganzen Drumherum in Vergessenheit geraten. Wir fragen mal einen unserer Techniker, kenne mich da leider auch nicht aus. Aber das du Bescheid weißt :)

  • Hallo Project Mew, ich wollte mich mal für dein Lob für meine Baby-Pokémon Bilder bedanken. Ich hab zu dem Zeitpunkt zeichnerisch irgendwie nichts hinbekommen und für diese drei Bilder habe ich ewig gebraucht und fand sie sau schlecht. Das ich dann für diese Bilder eine Reaktion bekommen habe hat mich echt aufgebaut.
    Für die Glanzlichter benutze ich übrigens einen weißen Gelstift. Das klappt echt gut und hält auf fast jeder Oberfläche. Außerdem macht es mir immer richtig Spaß zum Abschluss zu einem Bild die Highlights einzufügen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bitte um Verzeihung das ich erst so spät geantwortet habe,
    Ismael

  • Also ich finde dein Klingplim super c;