Nanachi Top-Vier-Mitglied

• Weiblich
  • 27
  • aus Tabanta
  • Hieß früher Chariot
  • Bisafan seit 15. November 2018
Bilder
4
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
785
Erfahrungspunkte
43.220
Profil-Aufrufe
4.282

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo,

gibst du mir deine Tauschzeiten und deinen Ingamenamen durch? :3

LG

• Marnie ich züchte dir gerade noch ein Pikachu im Traumball wenn du magst? VF hat es leider keine Wenn's überhaupt eine besitzt und hänge dir als Geschenk noch einen Köderball an :)

• Oh, das ist aber superlieb. Vielen Dank, da freu ich mich sehr.

• Okay ist ja ein Pichu im Traumball sorry. xD

Wäre auf jedenfall soweit :)

• 5709

Ehrlich, ich freu mich riesig auf das Pikachu!

• Das freut mich :)

Dann musst du es nur in ein Pikachu entwickeln, der könderball hat das pichu :3

Komme jetzt

• Deine Pokémon sind soweit

• Deine Pokemon sind fertig^^

• Hallo Nanachi ich bräuchte wieder Hilfe bei einige Entwicklungen :) Ich habe schnuthelm und laukaps die ich weiter entwickeln muss.

Ich suche noch Sen-Long, piepi oder pii ist egal, barschwa oder milotic ist auch egal, zobiris, tortunator, humanolith, karadonis, sonnfel, mollimorba, flunkifer, sabbaione.

Falls du einige von denen hast könntest du mir die auch schicken? Ich habe um die 350 pokemons kann dir so gut wie möglich alles schicken.

• Hallo Volkan090, hab schon so gut wie alles und der Rest ist auch für mich gut fangbar.

Wenn du etwas benötigst stelle diese Anfrage doch bitte in meinem gesuch.

Für Entwicklungen benötige ich nichts, fürs züchten nehme ich eine Aufwandsentschädigung.

Lg Nanachi

• Hallo Nanachi ich kann alle Pokebälle, Pokémon und Items(fast alle) bieten.

Ich suche Zacian zum hin und her tauschen für den Pokedex eintrag und Vervollständigung.

Über eine positive reaktion würde ich mich freuen...

Wenn du oder die anderen fragen habt , einfach fragen.

Gruß Wald

• Falls du Zacian noch nicht gefunden haben solltest (nur für den Eintrag)

Kann ich ihn dir kurz leihen.

• Konnte gestern noch ein Mitspieler finden der mir sein Zacian ausgeliehen hatte im Gegenzug konnte ich ihm noch Pokemon tauschen die er noch nicht hatte. Kannst du noch Pokemon oder Items gebrauchen , diese könnten wir Tauschen. Ich persönlich suche ein shiny Mampfaxo.

• Ne sorry, hab kein shiny Mampfaxo.

Und sonst benötige ich eigentlich auch nichts mehr danke :)

• Hey,

du hast Meikro im Freundesball bestellt. Ich hab das aber nur im Mondball. Wolltest du es im Mondball haben?

• Huhu, möchtest du dann Zachian mit dem Traumball als Leihtausch für Zamazenta haben?

Könnte heute von 8-14 Uhr oder dann heute Abend ab 20.00 :)

• Können wir gern so machen :) am besten gibst du mir den Traumball separat zu Zacian damit ich nicht raus aus dem tausch muss :)

Wenn du gerne jetzt möchtest können wir das jetzt machen.

• Klar logisch, dann den Ball noch mit nem anderen Pokemon :)

Können wir gerne, mein Name ist Julie, Passwort nehm ich mal 1537 :)

• bist du noch da? Dann komm ich nämlich rein :)

• Ja ich müsste noch da sein :)

• Vielen lieben dank für den Ball :)

Falls du noch etwas brauchst kannst du dich gerne melden das geht dann natürlich aufs Haus. :3

• Dein Mabula im Traumball wäre soweit ^^

• Ist es okay wenn ich die Pokemon morgen Züchte? Bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen und doch etwas Müde.

• Hey nochmal.

Falls du dir einen Meisterball verdienen willst:

Ich brauch noch vier Pokemon um meinen Dex zu vervollständigen.

Schlapfel (Süßer Apfel auf Knapfel) - Den süßen Apfel soll es in Schild in Claw City geben. Einfach ein Schlapfel hin- und wieder zurücktauschen würde mir auch reichen.

Hydragil (Tausch Schnuthelm gegen Laukaps) - Habe beide Pokemon, falls nötig

Parnifesse (Tausch Parfi mit Item Duftbeutel) - Habe Parfi mit Duftbeutel bereit

Zamazenta - Nur für Dex hin- und wieder zurück

Melde dich einfach mal, wenn du meinen Meisterball haben willst :)

LG

-Tibor

• Hey, danke das sind aber nur dex Einträge, den Hund hab ich noch nicht. :/

Einen süßen Apfel kann ich dir geben und den dex Eintrag vom Hydragil, dafür möchte ich nichts :)

• Cool, wann hättest du denn Zeit dafür? Lass bei der Gelegenheit dann auch das Parfi direkt hin und her tauschen. Sicher dass du dafür nichts haben willst?

• heute Abend bin ich Zuhause.

Ja möchte nichts dafür sind ja nur Einträge die Pokemon kommen ja wieder zurück zu mir.

• Alles klar, dann machen wir das so 👍

Sag Bescheid wenn du Zeit hast

• Ach ja, nur so aus Interesse: Wie weit bist du denn momentan in der Story?

• Dein Thermopod ist fertig.

• Hi, ich würde gleich dein Barschuft fertig machen, wann kannst du denn?

• hättest du für mich noch ein tortunator? Ich habe barschwa, ponita, geronimatz, miniras, riolu und weiteres

• Habe dein Sen-Long fertig :3

Passwort wäre: 2673

• Die Kommentare werden wieder so lang x)

Grade gelesen Flunkiefer ist Schwert + Raid exklusiv. Das wird brutal zu finden, aber ich sag Bescheid wenn ichs hab. Kommst du vielleicht schon an ein Sen-Long ran? Wäre das einzige Schildmon, das mir noch fehlt.

• Ich schaue mich gleich mal im Basar um, das stimmt allerdings. :)

Ich versuche eins zu finden.

Gebe dir dann Bescheid und züchte dir eins nach vielen dank für alles <3

• Oh Gramokles fehlt ebenfalls noch! Da weiß ich aber gar nicht wo es die gibt. Schätze auch durch Raids.

• Ich hab eins im Raid gesehen aber nicht gefangen. xD

Wenn ich wieder eins sehe und bekommen sollte bekommst du es. :)

• Evtl wenn ich Glück habe könnte das mit dem Sen-Long was werden. :)

Ich hab den sauren-apfel den ich vorhin bekommen hab jetzt erst genutzt.

Keine Angst dein Papaya werde ich niemals hergeben. <3

• Das will ich auch schwer hoffen! Für den Namen hab ich lange überlegt! xD

• Hallo! :3

Ich hätte dein Larvitar und Kubuin fertig, hättest du jetzt gerade Zeit zum tauschen?

• Klar wenn du magst können wir gleich tauschen. :)

• Supi! Ich warne aber schon mal vor, dass es mein erster Tausch in Schwert/Schild ist und ich mich erst mal zurecht finden muss :3

Passwort wäre: 8251

• Das macht nichts ich schicke die Anfrage jetzt ab. :3

• Internet hast du angeschaltet? Das musst du nämlich noch machen wenn du auf y drückst dann nochmal auf + dann wirst du mit dem Internet verbunden. :)

• Internet war tatsächlich noch aus gewesen, Dankeschön! Und Danke für den Tausch, viel Spaß mit den Pokis! :3

• Ich hab das Streboli oder wie es hieß gefangen. Würdest du mir vielleicht nochmal kurz mit der Entwicklung helfen? :3

• Klar kann dir helfen :)

Brauchst du noch den dexeinteag von dem weiterentwickelten Knapfel?

• Von dem Schild Knapfel ja! Bin aber noch nicht dazu gekommen meinen Schwert-Apfel zu entwickeln ^^"

• Ja genau diesen welchen Code? :)

• Öhm, 3432! Ich fänd das irgendwie besser, wenn das Spiel einfach das Passwort festlegen würde, dann wüsste man gleich was noch frei ist.

• Das stimmt :)

Ich starte die suche schon mal. :)

• Fukano hab ich leider schon, aber darf ich vielleicht einfach trotzdem die Schwertmons nachzüchten? Zumindest die, die du gerne im Team haben willst. Und um den Rest kümmern wir uns später? Heißt du gibst mir jetzt einfach etwas, was du so rumliegen hast.

• Oh das ist aber sehr nett, vielen Dank damit habe ich nicht gerechnet.

Klar das können wir gerne so machen, ich finde sicherlich wenn ich weiter spiele noch etwas das du gebrauchen kannst. :)

• Gut, welche/s Mon/s hättest du denn gerne für dein Team? Und irgendwelche Spitznamen?

• Ich hätte gerne ein Samurzel und ein Flauschling, sie können ihren Namen behalten. :)

Vielen Dank dafür :3

• Hab die Beiden! Flauschling war gemein zu mir. Ich sollte mir endlich Trugschlag kaufen.

Legst du das Passwort fest? Ingame Name bei mir ist wie hier, Evie.

• Huhu mache ich dann Passwort können für 4586 holen :)

Ich schicke dann gleich eine Anfrage los und vielen Dank nochmal.

• Neeeeeeeeeein Nanachi :meh: wieso tust du mir/uns das an?!

• Uns? Davon wüsste ich allerdings.

Marnie mag ich halt eben auch. :P

• Du bist unwürdig diesen Namen zu tragen :crying: ich mag dich so nicht mehr...
      Du bist noch jemand den ich immer mag, obwohl du mehr als oft eine andere Meinung als ich vertrittst. Trotzdem, sobald ich dein Profilbild gesehen habe wusste ich tief in meinem Herzen: Sie ist ein so guter Mensch, ich muss sie einfach lieb haben!
      Mit deinem neuen Profilbild machst du das alles kaputt! Ich erkenn dich ja gar nicht wieder! :crying::crying::crying:

• Alles klar damit kann ich leben. :)

Ich möchte ja nicht immer als Bild Nanachi haben, es sind auch keine tollen mehr auf Google vorhanden.

Ich warte bis der neue Film draußen ist evtl ist ja dann wieder etwas dabei.

• Soooo enttäuschend...

• Stalker

• Wer ich? oO

Ich stalke gar nicht!

• Hast meinen Beitrag geliked, also stalkst du xD

• Ich schaue immer mal irgendwo rein, das warst eben gerade zufällig du oder like ich jeden deiner Beiträge, denn das nennt man Stalken. :P

• du likest viel :P

• Als ob ich die einzige hier wär die viel Liked. :P

Sorry fürs Verbrechen ich werde es mir merken, ihre Beiträge nicht mehr anzusehen geschwiege denn gefällt mir zudrücken. :PPP

• Wann kannst du denn tauschen?

• Jetzt hast du mich auch an der Backe!
    Danke fürs Folgen :3

• Nanaaaaaaaaaachiiii was oder wer geht ab?!? Ist heute alles Nanachi bei dir oder was?!

• Hab heute leider noch niemanden abgehen sehen, lese jeden Tag so viel Lebkuchen und Baumkuchen überall.

Nanachi Traaaaaaaaaaurig!

• Dafür hast du ja mich! Ich heitere dich auf. Schon gehört heute ist Montag :D

• Super Wochentag!

Da springt mir das Herz aus der Brust. :D

• Nicht wahr?! Morgen ist leider schon wieder Dienstag :(
      Manchmal wünsche ich mir es wäre ewigs Montag!

• Ohja. :(

Niemals wieder einen anderen Tag!

Nehmen sie ihre Medizin jeden Montag. Hah :D

• Dein neues Profilbild ist mega blöd und kein Ersatz für Nanachi. Wollte ich nur mal gesagt haben!

• Danke. :D

Ich weiß ich habe kein schönes mehr von Nanachi gefunden, muss bald nochmal nachschauen. ^-^

• Ja mach aber bitte, sonst mach ich das für dich. Diesen androgynen Ritter oder was immer das Ding darstellen soll möchte ich keine weitere Stunde mehr ertragen!

"Nanachi wo bist du ;( ????"

• Das ist kein Ritter, das ist ein weiser. 😅

Ich habe eins gefunden das mir halbwegs gefallen hat, ich suche trotzdem mal noch weiter. :D

• Vielen lieben Dank und Kuss auf die Stirn :)

• Bitte. :3

• Der bist du denn? :unsure:

• RLP wohn ich, aber es ist immernoch ein Stückchen nach Frankreich.

Ich weiß nicht, wo man die Codes dort bekäme, also müsste ich ja unter Umständen auch weiter rein als sonst. xD

Also i feel you. ^^

• Nanachi vielen Dank das du für mich einspringst echt Danke

• pokemon heartgold ist leider schon verkauft

• Hallöchen :D ich habe aus zuverlässigen Quellen entnommen ... du magst Vipitis? :D

• miep o:

• Oh hallöchen, na wie geht's dir? 😊

• mir geht’s zurzeit prima, und dir? c:

• Mir geht es auch ganz gut. :)

Was treibst du so?

• Mach zurzeit ein Praktikum beim Tierarzt :D

Und allgemein bin ich die letzten Wochen viel besser mit der Schule klargekommen ^^

Und was läuft bei dir?

• Ja bei mir läuft es auch ganz gut, nächstes Jahr geht der kleine in den Kindergarten. :)

Wie ist denn das Praktikum beim Tierarzt so?