Nanachi Kampfkoryphäe
- Weiblich
- 28
- aus Abyss
- Hieß früher Marnie
- Bisafan seit 15. November 2018
- Bilder
- 52
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 1.485
- Erfahrungspunkte
- 58.565
- Medaillen
- 24
- Profil-Aufrufe
- 6.053
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Ich bin hin und weg von deinen Zeichnungen! Deine Motive und auch wie dus auf dem Papier anordnest, einfach wow!
Ich wollte fragen, wie denn dieser weiße Stift heißt mit dem zu so tolle Effekte machst. Habe so einen schon öfter gesehen, aber leider keine Ahnung, wie der heißt X)
1
-
Hi,
ich wollte mir gerade dein Raikoubild im Pokédex angucken, aber es scheint nicht richtig verlinkt zu sein. (Was sehr schade ist, weil deine Bilder alle klasse sind!)
-
-
So fertig und Demeteros ist auch in der Tiergeistform.
Könnte heute noch den restlichen Tag oder dann wieder ab Sonntag.
1
-
Klonen ging überraschend schnell, weswegen die die drei jetzt brav auf Home warten ^^
Ich bin heute den ganzen Tag über zuhause, also kann mich nach dir richten.
1
-
Deine beiden Shinies sind fertig. Hättest du heute Abend Zeit zum tauschen? Liebe Grüße!
1
-
Ich hoffe, es ist okay, wenn das Zoroark nicht ganz perfekte DVs hat (da du es ja ohnehin nur für die Sammlung brauchst). Der SpD-Wert passt nicht ganz, weil ich nicht auf dem richtigen Frame gelandet bin. Das Zorua hat dagegen perfekte Dvs - und als Bonus gebe ich dir noch ein Shiny-Relaxo obendrauf ;)
-
huhu! :)
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Stressige Woche.
Wie sieht es aus? Bleibt es bei deinem Zucht-Auftrag? Wenn ja, müssten wir die Bälle vorab tauschen.
Grüße
Nick
-
Heute Abend 20 Uhr ingame zum Tauschen treffen? Die 3 Pokis kannst du ja schon jetzt in die GTS setzen. Beste Grüße!
-
Hallo Nanachi ich bräuchte wieder Hilfe bei einige Entwicklungen :) Ich habe schnuthelm und laukaps die ich weiter entwickeln muss.
Ich suche noch Sen-Long, piepi oder pii ist egal, barschwa oder milotic ist auch egal, zobiris, tortunator, humanolith, karadonis, sonnfel, mollimorba, flunkifer, sabbaione.
Falls du einige von denen hast könntest du mir die auch schicken? Ich habe um die 350 pokemons kann dir so gut wie möglich alles schicken.
-
Hallo Nanachi ich kann alle Pokebälle, Pokémon und Items(fast alle) bieten.
Ich suche Zacian zum hin und her tauschen für den Pokedex eintrag und Vervollständigung.
Über eine positive reaktion würde ich mich freuen...
Wenn du oder die anderen fragen habt , einfach fragen.
Gruß Wald
-
Huhu, möchtest du dann Zachian mit dem Traumball als Leihtausch für Zamazenta haben?
Könnte heute von 8-14 Uhr oder dann heute Abend ab 20.00 :)
-
Ist es okay wenn ich die Pokemon morgen Züchte? Bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen und doch etwas Müde.
1
-
Hey nochmal.
Falls du dir einen Meisterball verdienen willst:
Ich brauch noch vier Pokemon um meinen Dex zu vervollständigen.
Schlapfel (Süßer Apfel auf Knapfel) - Den süßen Apfel soll es in Schild in Claw City geben. Einfach ein Schlapfel hin- und wieder zurücktauschen würde mir auch reichen.
Hydragil (Tausch Schnuthelm gegen Laukaps) - Habe beide Pokemon, falls nötig
Parnifesse (Tausch Parfi mit Item Duftbeutel) - Habe Parfi mit Duftbeutel bereit
Zamazenta - Nur für Dex hin- und wieder zurück
Melde dich einfach mal, wenn du meinen Meisterball haben willst :)
LG
-Tibor
Cattléya
Können Sie mich bitte nicht mit Ihrem Namen und Ihrem Profilbild zum Weinen bringen? Vielen Dank.
Cattléya
https://i.giphy.com/media/7vzDSUC6EOIEQ1ymTf/giphy.webp