Ash Ketchum Pokémon-Meister
- Männlich
- aus Alabastia, Kanto
- Bisafan seit 17. November 2015
- Bilder
- 79
- Erhaltene Reaktionen
- 810
- Erfahrungspunkte
- 215.123
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 8.396
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
<p>Hey! Ich bin <strong>Ash Ketchum</strong> aus <em>Alabastia</em>. Ich bin 10 Jahre alt und zusammen mit meinem besten Freund <woltlab-metacode data-name="pokemon" data-attributes="WyJiaWciLCJub3JtYWwiLCIxIl0=">Pikachu</woltlab-metacode> werde ich der größte <strong>PokéMoN-Meister</strong> aller Zeiten! ^^<br>Ohayõ! Je parle français y también hablo español, of course I do speak English too und sonst Deutsch halt noch. ^~^</p>
-
Hallo Ash ich würde dich gerne bei meiner kontaktsafari aufnehmen da ich deine Kampf Safari mit Pam Pam brauche
hier ist mein FC 5370 1127 9049IGN Cathy
wäre schön wenn wir uns auf absprechen könnten mal gleichzeitig online zu sein damit wir auch die VF fangen können
Mit freundlichen Grüßengammer
1
-
NanaMine
Ash Ketchum?
-
Hat sich erledigt. Ich wollte mit dir Kontaktsafaris tauschen, aber wir hatten ja schon das Vergnügen :P
-
Hallo,
tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Ich hatte dich und andere Bisafans-Mitglieder auf dem Treffen in Frankfurt wegen der Kontaktsafari gefragt gehabt. Ich habe zurzeit ein Praktikum und daher wenig Zeit.
Hättest du gegen Ende August Zeit? Ich habe mehrere 3DSe mit Pokemon X und Y und würde gerne mit dir Freundescodes austauschen (für die Kontaktsafari). Hättest du dann auch Lust zu kämpfen oder zu tauschen (Pokemon aus den Kontaktsafaris oder gezüchtete Pokemon in Traumbällen)?
Grüße
Neol
-
kA warum (xP) aber bei den Bild hier: https://www.deviantart.com/axs…ent-18-optional-743438734 , musste ich unweigerlich an dich denken. ^^
(Auf jeden Fall ist das Bild echt gut gezeichnet)
-
Kann mann von deinem Shiny-Glück ne Scheibe ab haben?
Das Glück was du da allen Anschein hast, ist ja schon unverschämt. xD2
-
Also du bist nicht die erste Person die das vorhat xD
Wenn es eine Moeglichkeit geben wuerde, dass ich wirklich, sagen wir wie eine O-Kraft, das Glueck erhoehen koennte fuer ne bestimmte Zeit, waere das auf jeden Fall ne coole Sache :DEy, warum unverschaemt? :P
Es ist eher mein Schicksal hihi :31
-
Na über solche "Anfragen/Kommentare" brauchst du dich auch nicht zu wundern, so wie du mit deinen Shiny-Bildchen um dich wirfst. ;P
Die O-Kräfte gehen mir echt ab. Besonders die Brutkraft war schon praktisch...Von wegen Schicksal. xD
1
-
*mitmisch
Und rate was, er hat dann auch noch vor paar Tgen ein Shiny Riolu gefunden xD1
-
-
Wenn du mal im Chat wärst, würde ich auch wieder reinschauen
-
Wieso verkaufst du eigentlich dein Pokemon Super Mystery Dungeon ? Hat dir der neue Mystery Dungeon Teil nicht gefallen ?
-
-
Sorry, kanns am Handy nicht ansehen irgendwie also allgemein imgur pics, versuche aber dann an den PC on zu kommen ^^"
1
-
-
Huhu ash ^^
Mal ne frage , kann es vlt sein dass du mein meloetta hast ,und vergessen hast es mir zu schicken? Find es iwie net mehr xD
Achja würdest du bitte wieder mit mir tauschen? Brauche noch ein paar pkmn von omega rubin in pokemon sonne,sind wircklich nicjt viele ,
Ca 10 pkmn vlt
Wenn nixht sogar weniger -
Flo_V
Hallo mein name ist Florian ich habe dich bei einem post gefunden denn du kommentiert hast dort wo du am 15 märz zwei freundescodes geschrieben hast ich habe beide geaddet
mein FC ist: 0061 2931 8260 ich weiß leider nicht welche pokemon ich in meiner safari habe
Ash Ketchum
Hallo :)
Ehm du hast die beiden Freundescodes meiner Geschwister geaddet, meine beiden sind von Juli oder so :D
Muesste ihnen erst einmal Bescheid geben usw., aber kannst am besten schon mal meinen 1. adden der bei meinem Profil hier bei "Über Mich" zu finden ist ^^
Wann haettest du denn Zeit im Spiel online zu sein?
LG
Flo_V
ich jetzt gerade online
Flo_V
habe bereits deinen 1. geaddet
Ash Ketchum
sorry, bin nicht durchgehend online, auch wenns vielleicht mal angezeigt werden sollte, weil ich aktuell nur via Smartphone da bin
Ehm wir sollten vielleicht eine fest Uhrzeit ausmachen, wann passt es bei dir denn?
Bei mir nicht vor 19Uhr heute
Flo_V
ok machen wir so ca 19:30 ich bin vermutlich ehh den ganzen abend on