Ash Ketchum Bisafan

  • Männlich
  • aus Alabastia, Kanto
  • Bisafan seit 17. November 2015
Beiträge
347
Bilder
84
Blog-Artikel
4
Lesezeichen
2
Erhaltene Reaktionen
887
Erfahrungspunkte
233.157
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
9.634
  • Hey Ash, wie geht es dir so? Alles gut?

  • Huhu ich melde mich mal an deiner Pinwand. Endlich habe ich mir MK8 Deluxe kaufen können und kann somit auch beim nächsten MK-Tunir mitmachen.

  • Hey ich wollt nur sagen ich finde dein Profil wirklich schön gemacht auch mit der Schriftart und so ✨😊

  • Hi,


    bin komplett neu im Forum. Hoffe nette Kontaktsafari-Freunde zu finden :)

    Hier mein Freundescode: 3068-1934-9149

    Bei mir finden sich die Pflanzenpokemon: Vegimak - Bisaknosp - Igastarnish


    Bis bald und liebe Grüße

    Tilphor

  • Ich wünsche dir frohe Ostern, @Ash Ketchum! :grin:

  • Du Ash, jetzt brauche ich Urlaub um wieder klar denken zu können :biggrin:

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
  • *stalk*

  • Morgen Ash, hattest du vergangene Nacht alles geschafft? Du warst ganz schön aufgewühlt und hektisch. So kannte ich dich noch nicht. Deswegen hatte ich die Späße auch gelassen. Geht es dir heute besser?

    Danke 1
  • Du Ash, sollten erzRivalen ein Coop-Team bilden?

    Gefällt mir 2
  • Let's Go, Evoli! Evoli

    Gefällt mir 2
  • Wenn mir schon dein Rivale folgt und ich ihm, dann muss ich dir natürlich auch folgen.

    Gefällt mir 2
  • Mein Team für die Hoenn Challenge besteht aus Iksbat, Voltenso, Guardevoir, Absol, Knuddeluff und Sumpex

    Danke 1
    • Ich nehme ein Ei für Knuddeluff hinzu

      Danke 1
  • Hallo Ash Ketchup.

    Gefällt mir 1
    • Hallo, hier scheint eine grosse Verwechslung vorzuliegen.

      @Ash Ketchup ist ein guter Kumpel von mir, der aktuell leider inaktiv geworden ist :pika:

      Gefällt mir 1
    • Oh, Verzeihung! Ich suchte nach dem Dümmstem BB Mitglied und da wurde ein Ash Ketchum angezeigt, aber ich war in Gedanken bei dem Ash Ketchup.

    • Alles klar, verstehe.....DANN WIRD ES ZEIT FUER EINEN KAMPF, MEIN LIEBER, SO LEICHT LASSE ICH DICH NICHT MIT EINER BELEIDIGUNG DIESER ART DAVON KOMMEN!! :wtf::batman: :pika:

    • (Hey, wie sieht es eigentlich bei dir mit OR/AS bezueglich Spielstand, Zeit und Lust neu anzufangen oder so? Waeren naemlich jetzt mit Zahni und Blau zu 3 und ein 4. waere perfekt :D )

    • Könnte mal gucken, ob ich OR Finde im Laden, wenn ja hole ich es mir.

  • Ash! Ein Pikachu sollte pro Tag nicht zu viel Obst essen. Grundsätzlich sollte ein Pikachu täglich nur eine gewisse Anzahl an Zucker zu sich nehmen. Steht in der neuen Ausgabe "Gesund mit Pokemon", die du ja vermutlich auch gelesen hast :ahahaha:

    Gefällt mir 1
    • Wer braucht schon Magazine, wenn er das echte Leben geniessen kann :ahahaha:
      Ausserdem koennen Pikachu und ich wohl selbst entscheiden, wie viel wir bzw er essen kann von etwas und danach topfit sein :woot:

      Gefällt mir 1
    • Ich habe kürzlich von den Käfersammlern aus dem Vertania Wald erfahren, das ein Pikachu mit Cap gerne das viele süße Obst dort vertilgt. Wenn es demnächst noch die Attacke Überroller erlernt, ist es noch außergewöhnlicher als es jetzt schon ist :wink:

      Gefällt mir 1
  • Pikachu


    Pika, Pika!

    Gefällt mir 1
  • Ich hätte mich ja nur zu gerne einfach nur Blau genannt, aber dieser Name war leider schon vergeben an einem User, der mal kurz vor langer Zeit online war und es zukünftig vermutlich nie wieder sein wird. :pinch: So entstand dann Rivale Blau. Mich wundert es, das dein Name noch nicht vergeben war. :huh:

    • Ja, weiss genau was du meinst, also bei mir war es so:


      Niemand, einfach wirklich niemand, kam auf die Idee "AshKetchum" zu schreiben, also ohne Leerzeichen. Spaeter aber (nach paar Monaten) bekam ich nach nem Gespraech im Chat die Info (von einem meiner ersten, wenn nicht sogar ersten Rivalen hier xD), dass wenn der ehemalige User, der sich "Ash Ketchum" nannte gewisse Kriterien an ewig langer Inaktivitaet, sowie sehr wenigen Beitraegen (nur ne Hand voll) in jeglicher Form, erfuellt, dass dieser dann durch die zustaendigen Leute umbenannt wurde, und fuer mich damit freie Bahn war meinen jetzigen Namen in der originalen Schreibweise nutzen zu koennen.

      Achja, @'Gary Oak' als Username waere uebrigens somit z.B. weiterhin noch frei haha

      Gefällt mir 1
    • Ist wie mit den Orden vermutlich aus Mitleid passiert :unsure:

    • Wie ihr jetzt einfach beide ohne mich im Chat seid :( Muss ich mir etwa auch noch ‘nen Rivalennamen ausdenken :unsure: ?

      Gefällt mir 2
    • Tja, kannst ja der ueble Paul sein oder so haha

    • Okay, das geht zu weit xD

  • News aus Alabastia! Die Karpador schwimmen heute näher an der Wasseroberfläche als zuvor. Nah Rot, vielleicht gelingt es dir ja diesmal eines mit der Angel zu fangen, haha :biggrin: Beachte, das du erstmal an der Attacke Platscher vorbei musst. Damit hast du ja schon Erfahrung gemacht. Viel Glück dabei :thumbsup:

    Gefällt mir 1
    • Ich bin doch kein Anfaenger mehr! :hmmmm:

      Ich mache das mit einer Profiangel, eine meiner leichtesten Uebungen. Aber warum sollte ich weitere Karpador fangen? :ugly:

      Ich brauche da kein Glueck :P

      Gefällt mir 1
    • Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast, Rot!

      Karpardore können sich in Garados entwickeln, das würd Opa freuen, damit er sieht das auch idiotische Kleinkinder Karpardor entwickeln kann!

      Garados

      Mega-Garados

      Gefällt mir 1
    • Vergiss nicht, wenn du die Aufzeichnungen meiner Reise mitverfolgt hast, habe ich sehr oft mit Garados zu tun gehabt, nicht zu vergessen das Karpador, das James weggetreten hat und sich dann entwickelte, sowie auch das rote Garados, das sich ja unfreiwillig entwickelte und am Ende von Siegfried eingefangen werden konnte. :P


      (Uebrigens: Wusster ihr beide, dass es in Platin im Erholungsgebiet moeglich ist, sich wirklich Karpador bis einschliesslich Lv. 100 einzufangen? Finde das richtig cool. Habe das "natuerlich" hinbekommen und selbiges immer noch auf meiner HeartGold ^^ )

      Sehe das anders 1 Gefällt mir 1
    • Hm... Hast du das vielleicht hinbekommen, Ben? Jetzt müssen wir uns etwas einfallen lassen, Ben! :unsure:

      Gefällt mir 1
    • Ich muss zugeben, HG habe ich nicht bereist. Wir haben ihn aber schon in die Schranken gewiesen!

      Gefällt mir 1
  • Auf eine harmonische und gesunde Rivalität :thumbsup:

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
  • whuuuuuuuuut, lebsch du no?

  • Hallo mein name ist Florian ich habe dich bei einem post gefunden denn du kommentiert hast dort wo du am 15 märz zwei freundescodes geschrieben hast ich habe beide geaddet

    mein FC ist: 0061 2931 8260 ich weiß leider nicht welche pokemon ich in meiner safari habe

    • Hallo :)

      Ehm du hast die beiden Freundescodes meiner Geschwister geaddet, meine beiden sind von Juli oder so :D

      Muesste ihnen erst einmal Bescheid geben usw., aber kannst am besten schon mal meinen 1. adden der bei meinem Profil hier bei "Über Mich" zu finden ist ^^

      Wann haettest du denn Zeit im Spiel online zu sein?


      LG

    • ich jetzt gerade online

    • habe bereits deinen 1. geaddet

    • sorry, bin nicht durchgehend online, auch wenns vielleicht mal angezeigt werden sollte, weil ich aktuell nur via Smartphone da bin


      Ehm wir sollten vielleicht eine fest Uhrzeit ausmachen, wann passt es bei dir denn?

      Bei mir nicht vor 19Uhr heute

    • ok machen wir so ca 19:30 ich bin vermutlich ehh den ganzen abend on

  • Hallo Ash ich würde dich gerne bei meiner kontaktsafari aufnehmen da ich deine Kampf Safari mit Pam Pam brauche


    hier ist mein FC 5370 1127 9049

    IGN Cathy


    wäre schön wenn wir uns auf absprechen könnten mal gleichzeitig online zu sein damit wir auch die VF fangen können


    Mit freundlichen Grüßen

    gammer

    Alte Bedankung 1
  • Ash Ketchum?

  • Wenn du mir dein Freundescode gibst, dann würde ich dir ein Shiny Pokémon als Dank zum Tausch anbieten :)

  • Hat sich erledigt. Ich wollte mit dir Kontaktsafaris tauschen, aber wir hatten ja schon das Vergnügen :P

    • Du haettest nicht noch zufaellig 3 Plaetze frei, also fuer 3 weitere FCs? :o

      Also meine Geschwister wuerden sich sehr freuen ^-^

    • Na klar, gern. :) Wenn du magst können wir uns heute Abend für das jeweilige dritte Pokemon online verabreden. Kannst mir gern ne Uhrzeit schicken. Ich bin die Tage eh zuhause :3

    • supi, danke :3

      Entnimmst du die 3 FCs von meinen beiden letzten Posts im KS-Sammelthread oder soll ich sie dir nochmal hinschreiben?

      Wuerde 19 Uhr vorschlagen ^^

    • 19 Uhr klingt super, werde da sein :) Die FCs schreib ich mir dann vom Thread raus.

    • alles klar, bis spaeter dann ^^

  • :tee:

  • Pinnwand füllen :3

  • Yuhuuuu :D was geht

  • piks ?(

  • Hallo,


    tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Ich hatte dich und andere Bisafans-Mitglieder auf dem Treffen in Frankfurt wegen der Kontaktsafari gefragt gehabt. Ich habe zurzeit ein Praktikum und daher wenig Zeit.


    Hättest du gegen Ende August Zeit? Ich habe mehrere 3DSe mit Pokemon X und Y und würde gerne mit dir Freundescodes austauschen (für die Kontaktsafari). Hättest du dann auch Lust zu kämpfen oder zu tauschen (Pokemon aus den Kontaktsafaris oder gezüchtete Pokemon in Traumbällen)?



    Grüße

    Neol

  • du stinkst

    Alte Bedankung 1