pxmusic Bisafans-Mitarbeiter

• Männlich
  • 22
  • aus Reden is Silber, babbele Gold
  • Hieß früher LPxmusic
  • Bisafan seit 28. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Bilder
53
Termine
2
Erhaltene Danksagungen
2.694
Erfahrungspunkte
108.215
Profil-Aufrufe
11.626
  • Hey =)

Geht es dir gut?

• Schatziii😍😘

• wer ist den das süße Kätzchen? :o

• meine BB-Freundin :D

Feuerkätzchen um genau zu sein ^^

• dann nimm sie mit nach berlin, dann kann sie da weiter fauchen xD

• Nee ich werd es schön genießen, dass sie ganz überraschend für 5 Tage zum Jahreswechsel den weiten Weg zu mir darf ^-^

Und sie fand das mit Berlin-Trip leider nich so ansprechend :'D

• Oh das ist natürlich dann ein gutes Argument :)

• und trotzdem darf ich wohl an Silvester den halben Tag arbeiten xD

• oh, danke für die Erinnerung, das die Groudon / Kyogre Codes bald ablaufen

• Hi, ich hab noch Zeraora Codes bekommen und würd die gern an die Community weiter geben. bin ich bei dir richtig?

• Hey,

ich nehme die Codes gerne an und gebe sie dann an die Community weiter. :smile:

LG pxmusic

• schon mitbekommen, GS hat 30% auf Pokemon Plüsch

• Wusste ich noch nicht danke ^^

• hab mir ein Traunfugil gekauft :) hatten in Hanau nicht groß anderes :)

und mir gleich noch ein Hooh/Lugia Code geholt :D

• Glaube bei mir muss das Zwirrlicht dran glauben, was ich schon seit etlichen Wochen liebäugle :grin:

• *mitmisch*
      Hatte mir so auch ein Hexenhut Pika gegoennt genau an Halloween ^^

• *wegschubs*

mir hat das Shiny in GO gereicht, was das erste Pika das ich während des Events gefangen hab ^^

• 25.08.18🔐❤

• Hey =)

Lange nicht geschrieben =)

Wie geht es dir denn?

• Na =)

Lange nicht mehr on gewesen, hba mich im Urlaub immer anders gelangweilt haha

Geht gut, außer dass es schon übermorgen zurück geht -.-

Bei dir?

• ich kann mich nicht beklagen.

Wo warst du denn?

• Wunderbar =)

In Südtirol zum Bergwandern auf bis zu 2600m ^^

• das wäre nichts für mich ich habe Höhen Ansgt.

War es denn gut?

• Ich auch. Aber das is nur problematisch, wenn ich direkt in die Tiefe schaue. Meist sind die Wege aber höchstens in nem Schräghang und nicht oberhalb eines Abgrundes, daher passt das ^^

Daheim mein Fenster im vierten Stock oder Riesenrad oder Achterbahn geht aber gar ned.

Im Großen und Ganzen war es gelungen, hab doch ne Menge geschafft =)

• Ja was soll denn das?

• pls. Du müllst alles zu.

• Hi =)

Läuft alles gut?

• Huhu, na wie geht's/alles gut? ^.^

• danke der Nachfrage :)

Gut, nur viel beschäftigt. Daher gehe ich dem WoT in der Konvi noch ein wenig aus dem Weg :assi:

Und bei dir so?

• Supi, dann geht's ja 😄

Auch soweit ^.^ zum glück ist (hoffentlich der letzte) stressigste Teil der Arbeitswochen erledigt. Hab mich zum Feierabend mit Musik abgelenkt/entspannt/ über Wasser gehalten so zu sagen =P

• Dann is doch wunderbar ^^

• Echt schade, dass du am 1.12. nicht vorbei kommst =( mir persönlich wäre es egal wenn es erst 21 Uhr wäre, da ich eh über Nacht bleibe *seufz* kann man wohl nix machen 😔

• OMG jetzt sag bloß ich hab deinen Geburtstag vergessen?! 😱

OMG OMG OMG *panisch im Kreis renn* verzeih mir! 🙇 Ich wünsche dir natürlich alles alles Gute zum Burzeltag! Viel Gesundheit, Spaß, Glück und Freude in deinem weiteren Leben. Bleib bitte so wie du bist =*

• Ich habe gelesen, wie du zu deinem Namen gekommen bist. Hast du ein Bild von Mister X? Denn manchmal tauchen diese Leute dann im Micky Maus Magazin auf. Dann steht unter dem Comic aus LTB Nummer so und so.

• Boah hätte nie gedacht, dass mich darauf mal jemand anspricht ^^

Ich hab halt nur den Band, wo er damals auftauchte. Könnte sogar sein, dass die den Band noch genau weiß. Kann dann höchstens von da ein Foto machen, aber das Buch muss ich erstmal in meiner großen Sammlung suchen.

Und vielleicht kam er ja doch nochmal vor, bin iwo in 2017 stehengeblieben und hab noch einen beachtlichen ungelesenen Stapel :D

• Ich bin großer Entenhausenfan und lese immer die MM und dort kommt es manchmal vor, das Leute aus dem LTB dort auftauchen. Sie haben auch schon Fans von Phantomias auf das LTB verwiesen, da er dort öfters vorkommt. Es wäre sehr cool, wenn du ein Bild hättest, denn dann könnte ich dir schreiben, ob ich ihn schon mal gesehen habe oder nicht. Ich muss auch mal wieder lesen.

• Hab am Sonntag Zeit und werde mal auf die Suche gehen

• Danke dir

• community.bisafans.de/galerie/index.php?image/108875/

Er sagt am Ende der Story, dass er wiederkommen will, da er Phantomias nicht ausschalten konnte. Aber bisher gab es wohl keinen zweiten Auftritt. Da fehlt mir eindeutig eine Fortsetzung D:

• *putz* *putz*

*Huuussssttt*... zu viel Staub... xD

• "hab Gemeinsamzeit mit der großen Aka abgeschlagen, wie behindert muss man sein :patsch:"

Ohne Worte.

• Dieser Nutzer findet das neue Design immer noch schrecklich, kommt damit aber nun einigermaßen klar. Allerdings bleibt es dabei, dass dieser Nutzer inaktiver sein wird als zuvor. Dies äußert sich möglicherweise in Deabbonnements mancher aktiven Themen, im dem Nutzer neu zugewiesenen Label "Ex-Stalker" oder der geringen Nutzung des Chats. Weiterhin aktiv wird der Nutzer dagegen bei Forentreffen und manchen Aktionen bleiben.

Um den stetigen Kontakt mit diesem Nutzer nicht zu verlieren, sollten sie unbedingt den Discord-Tag pxmusic#9835 hinzufügen und auf freundliche Gesinnung des Nutzers hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

Vielen Dank für Ihre Treue zu Produkten von pxmusic. Bitte beehren Sie uns bald wieder.

LG "Der Nutzer"

• Dem Nutzer wird nahegelegt, zumindest die Allgemeinen Diskussionen im Auge zu behalten.

• Sehr geehrter Nutzer, haben sie für ihre Pridukte die sie erwähnten Produkte auch einen gültigen Gewerbeschein :ahahaha:

• Huhu, alles gut? :grin:

• Naja ich komme mit dem ganzen Update hier immer noch nicht zurecht, die Lust am Stalken ist mir dadurch vergangen xD

Aber sonst eigentlich alles gut ^^"

Wie geht es selbst so?

• Jaa, das Update hat so einiges verändert ^^ aber ich finde, jetzt sieht BB besser aus, früher war es so bisschen unübersichtlich hier. Auch Gut.

• Hat halt jeder so seine Meinung zu, die Emojis versuche ich aktuell, so gut es geht zu boykottieren, weil die mir schon auf Facebook etc. nicht gefallen :ahahaha:

Was Spannendes aus Schule, Freizeit etc. passiert?

• Nope, alles in reinen. und bei dir?

• Hab meine feste unbefristete Arbeitsstelle, ansonsten Musik regelmäßig weiter über die Regelmäßgikeit der LPs sprechen wir mal besser nicht xD

• Dieser Nutzer findet das neue Design schrecklich und wird einige Zeit brauchen, bis er sich vielleicht damit anfreunden kann. In dieser Zeit ist der Nutzer nicht aktiv und nur teilweise online. Wir bitten um Ihr Verständnis und empfehlen Ihnen, zur weiteren Kontaktaufnahme den Nutzer über Discord zu kontaktieren oder seine öffentlichen Profile auf Spotify, Soundcloud, Youtube und Twitch zu verfolgen/liken/abonnieren!

Diese Nachricht könnte sich jederzeit selbst zerstören:

• Hättest du das nicht in einen Blog schreiben können? :kanndiesmileycodesnichtauswendig: :denkdirdendenker:

• 3/10: Zu wenige Smileys. Das kannst du besser.

[spam]

[/spam]

• Nein, das sollte nicht so öffentlich für alle sein, daher hab ichs hier geschrieben.

• Tippen nicht vergessen ;)

• willst du einen schneemann bauen?

• Huhu

• Huhu!

• Ei Guude wie!

• Mer gäjds gud, unn dir?

• Ab etwa genau dieser Uhrzeit ganz mies. Ich hab mittlerweile fast täglich ein Krisengespräch im Büro, weil ich wieder iwas falsch gemacht habe. Heute hab ich die Reißleine zum eigenen Schutz gezogen und bin heim, werde erst nächste Woche wieder hingehen.
      Ansonsten ist mein Rad kaputt in der Werkstatt, hab das Gen7 NN-Event, was bis 25.04. ging, total verschlafen, im Büro hängt sich Outlook ständig auf, ab und zu stürzt der Firmenrechner einfach ab, ich muss Putzplanaufgaben für 3 Personen erledigen, wo ich vom System allein schon überfordert bin, hab ne sportliche Tiefphase, war heute im Büro ohne Grund total erschöpft - und mehr fällt mir lediglich nicht ein. :S

Positiv: Das Stollunior-Shiny vor 2 Monaten, an meiner Sporthalle zufällig mein erstes Latias-Raid überhaupt machen können und es blieb sogar im letzten (großartigen) Ball drin, hab vor kurzem ein gutes Karpador und Wailmer gefangen, die nur auf ihre Entwicklung warten, Japantag wird lit lol, hab ein geiles neues Wireless-Gamer-Headset :music:

Bei dir so?

• Du liebe Güte, da hast du's ja richtig dicke abbekommen. :(
      *den nicht mehr vorhandenen Kuschel-Button benutz*
      Die Pause hat dir sicherlich gut getan, um zumindest den Stress und die Probleme an der Arbeit ein wenig zu verdrängen. Das verpasste Event ist auch ärgerlich, aber zumindest ist dir nicht das passiert was mir passiert ist: Ich habe am 25. sogar noch daran gedacht. Aber das Event endete aus irgendeinem Grund schon am 24. Irrtum von Seiten Nintendos. Pech für mich. :/

Grats zum Shiny Stollunior und zum Latias (WP über 1900 zufällig? Dann wäre es sogar sehr gut)!
      Ein wirklich gutes Karpador vermisse ich immer noch, habe aber drei Stück auf 93%, davon eins mit ANG 15 XD Dafür zwei Shiny Wailmer und ein Wailmer mit 100%, das ich aber auch nur dank der großartigen Community in Marburg fangen konnte, die den Fund ganz flott weitergeleitet hat... und ein Rihorn mit 100% auch noch, wohl der beste Fund seit langem :D
      Viel Spaß mit deinem neuen Headset! Bin mit meinem aktuellen auch nach zwei Jahren immer noch top zufrieden, auf Reisen nehme ich das aber nicht mit, erst dadurch ist mein altes kaputt gegangen :S

Wie schon gesagt, mir geht's ganz gut. Ich habe echt nicht viel zu berichten außer dem, was ich schon oben im Fließtext eingebaut habe. Mein Leben besteht fast nur noch aus PoGo, diesem Forum, Uni, Essen und Schlafen. Ab und an etwas daheim in der Garage arbeiten zum Brötchen verdienen. Könnte schlimmer sein. ;D

• Wie erwartet habe ich dafür und weil es mit meiner Pünktlichkeit nicht wirklich besser geworden ist, eine Abmahnung. Dafür dass es mir sogar egal gewesen wäre, ob die mich gleich feuern würden, bin ich eigentlich noch ganz gut weggekommen.
      Ab morgen darf ich dann nicht mehr zu spät kommen, sämtliche Verspätungen werden mir von meinem eh schon sehr spärlichen Urlaub abgezogen. Immerhin wird am selben Tag auch mein Fahrrad wieder einsatzbereit sein, bei meinem kurzen Arbeitsweg eine gute Alternative.
      Oha was, Skandal! Tut mir echt Leid für dich. Dann hoffen mir mal, dass der Tauschbasar das hält, was er in die große Pokémon-Welt verspricht ^^

Danke! Ich glaube Latias hat knapp über 1900. Die Raid-Gruppe hat schon wieder von den perfekten Werten erzählt, daher hab ich es direkt etwas nutzloser gefunden XD
      Was ist mit den Rihorn los? Damals fast gar nix, mittlerweile spawnen die wie wild und überall rum. Dazu Sandan und Digda, von dene ich vorher auch eigentlich fast gar nix hatte. Anfangs hab ich noch Sananabeeren darauf geworfen, aber damit komme ich ja gar nicht mehr hinterher XD
      Achja Glückwunsch, fast vergessen haha XDDD
      Is auch nur mit nem PC nutzbar. Ich kaufe mir jetzt noch eins für unterwegs, muss aber auch kabellos sein. Hab echt keine Lust mehr auf Kabel und deren Verletzungs- oder Bruchgefahren XD

Hätte ich jetzt auch so empfunden ^^ Bei mir ist halt meine ganze Musik, das LP Detective Pikachu auf Twitch und mein Kegelsport, dableibt für manch anderes nicht so viel Zeit :D

• Du hast noch viel zu lernen, Schätzchen.

• Wie wahr. Und es fasziniert mich immer wieder.
      Habe daheim sogar einen Billiardtisch, aber in der Größe gibt es leider kein Snooker-Set :D

• Hirntüte ist ... ähm, eine Hirntüte halt.

• Reden is Silber, babbele Gold.
    Babbele kenn ich sogar.
    So schwätze ich ach manchmal. xD

• Hype

• Strunz habe gespielt wie eine Flasche leer :(

• Wo wir schon bei Quizduell sind: Sowas kann halt auch mal passieren :D RIP.

https://scontent-frx5-1.xx.fbc…017946153b725&oe=5B10E6D3

• ╰( ´・ω・)つ──☆✿*-✿*-✿

• Dieses Motto

• Stehe halt für nur die beste Musik!
      btw letzte Woche Platz 61 in den Charts, come on :smalleyes:

• Die Mechanismen der Charts sind mysteriös und komplex

• *Milchtüte umfall*
      Das eh. "Doggy" war in den Top10. Und Vielfalt an der Spitze auch nicht mehr. Wochenlang die Top5 fast unverändert.
      So was wird es bei mir nicht geben, wie man an MEINEN wöchentlichen Charts sieht. Heute wieder!

• Vor 2 Wochen übrigens Höchstplatzierung mit Rang 28! RIP...