pxmusic Bisafans-Mitarbeiter

  • Männlich
  • 21
  • aus Reden is Silber, babbele Gold
  • Hieß früher LPxmusic
  • Bisafan seit 28. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.099
Bilder
53
Termine
2
Erhaltene Danksagungen
2.706
Erfahrungspunkte
105.438
Profil-Aufrufe
10.371
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Ich habe gelesen, wie du zu deinem Namen gekommen bist. Hast du ein Bild von Mister X? Denn manchmal tauchen diese Leute dann im Micky Maus Magazin auf. Dann steht unter dem Comic aus LTB Nummer so und so.

    • Boah hätte nie gedacht, dass mich darauf mal jemand anspricht ^^


      Ich hab halt nur den Band, wo er damals auftauchte. Könnte sogar sein, dass die den Band noch genau weiß. Kann dann höchstens von da ein Foto machen, aber das Buch muss ich erstmal in meiner großen Sammlung suchen.

      Und vielleicht kam er ja doch nochmal vor, bin iwo in 2017 stehengeblieben und hab noch einen beachtlichen ungelesenen Stapel :D

    • Ich bin großer Entenhausenfan und lese immer die MM und dort kommt es manchmal vor, das Leute aus dem LTB dort auftauchen. Sie haben auch schon Fans von Phantomias auf das LTB verwiesen, da er dort öfters vorkommt. Es wäre sehr cool, wenn du ein Bild hättest, denn dann könnte ich dir schreiben, ob ich ihn schon mal gesehen habe oder nicht. Ich muss auch mal wieder lesen.

    • Hab am Sonntag Zeit und werde mal auf die Suche gehen

    • Danke dir

    • community.bisafans.de/galerie/index.php?image/108875/

      Er sagt am Ende der Story, dass er wiederkommen will, da er Phantomias nicht ausschalten konnte. Aber bisher gab es wohl keinen zweiten Auftritt. Da fehlt mir eindeutig eine Fortsetzung D:

  • *putz* *putz*

    *Huuussssttt*... zu viel Staub... xD

  • "hab Gemeinsamzeit mit der großen Aka abgeschlagen, wie behindert muss man sein :patsch:"


    Ohne Worte.

  • Dieser Nutzer findet das neue Design immer noch schrecklich, kommt damit aber nun einigermaßen klar. Allerdings bleibt es dabei, dass dieser Nutzer inaktiver sein wird als zuvor. Dies äußert sich möglicherweise in Deabbonnements mancher aktiven Themen, im dem Nutzer neu zugewiesenen Label "Ex-Stalker" oder der geringen Nutzung des Chats. Weiterhin aktiv wird der Nutzer dagegen bei Forentreffen und manchen Aktionen bleiben.

    Um den stetigen Kontakt mit diesem Nutzer nicht zu verlieren, sollten sie unbedingt den Discord-Tag pxmusic#9835 hinzufügen und auf freundliche Gesinnung des Nutzers hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.


    Vielen Dank für Ihre Treue zu Produkten von pxmusic. Bitte beehren Sie uns bald wieder.

    LG "Der Nutzer"

    • Dem Nutzer wird nahegelegt, zumindest die Allgemeinen Diskussionen im Auge zu behalten.

    • Sehr geehrter Nutzer, haben sie für ihre Pridukte die sie erwähnten Produkte auch einen gültigen Gewerbeschein :ahahaha:

  • Huhu, alles gut? :grin:

    • Naja ich komme mit dem ganzen Update hier immer noch nicht zurecht, die Lust am Stalken ist mir dadurch vergangen xD

      Aber sonst eigentlich alles gut ^^"


      Wie geht es selbst so?

    • Jaa, das Update hat so einiges verändert ^^ aber ich finde, jetzt sieht BB besser aus, früher war es so bisschen unübersichtlich hier. Auch Gut.

    • Hat halt jeder so seine Meinung zu, die Emojis versuche ich aktuell, so gut es geht zu boykottieren, weil die mir schon auf Facebook etc. nicht gefallen :ahahaha:

      Was Spannendes aus Schule, Freizeit etc. passiert?

    • Nope, alles in reinen. und bei dir?

    • Hab meine feste unbefristete Arbeitsstelle, ansonsten Musik regelmäßig weiter über die Regelmäßgikeit der LPs sprechen wir mal besser nicht xD

  • Dieser Nutzer findet das neue Design schrecklich und wird einige Zeit brauchen, bis er sich vielleicht damit anfreunden kann. In dieser Zeit ist der Nutzer nicht aktiv und nur teilweise online. Wir bitten um Ihr Verständnis und empfehlen Ihnen, zur weiteren Kontaktaufnahme den Nutzer über Discord zu kontaktieren oder seine öffentlichen Profile auf Spotify, Soundcloud, Youtube und Twitch zu verfolgen/liken/abonnieren!


    Diese Nachricht könnte sich jederzeit selbst zerstören:


    • Hättest du das nicht in einen Blog schreiben können? :kanndiesmileycodesnichtauswendig: :denkdirdendenker:

    • 3/10: Zu wenige Smileys. Das kannst du besser.

      [spam]

      [/spam]

    • Nein, das sollte nicht so öffentlich für alle sein, daher hab ichs hier geschrieben.

  • Tippen nicht vergessen ;)

  • willst du einen schneemann bauen?

  • Huhu

  • Huhu!

    • Ei Guude wie!

    • Mer gäjds gud, unn dir?

    • Ab etwa genau dieser Uhrzeit ganz mies. Ich hab mittlerweile fast täglich ein Krisengespräch im Büro, weil ich wieder iwas falsch gemacht habe. Heute hab ich die Reißleine zum eigenen Schutz gezogen und bin heim, werde erst nächste Woche wieder hingehen.
      Ansonsten ist mein Rad kaputt in der Werkstatt, hab das Gen7 NN-Event, was bis 25.04. ging, total verschlafen, im Büro hängt sich Outlook ständig auf, ab und zu stürzt der Firmenrechner einfach ab, ich muss Putzplanaufgaben für 3 Personen erledigen, wo ich vom System allein schon überfordert bin, hab ne sportliche Tiefphase, war heute im Büro ohne Grund total erschöpft - und mehr fällt mir lediglich nicht ein. :S


      Positiv: Das Stollunior-Shiny vor 2 Monaten, an meiner Sporthalle zufällig mein erstes Latias-Raid überhaupt machen können und es blieb sogar im letzten (großartigen) Ball drin, hab vor kurzem ein gutes Karpador und Wailmer gefangen, die nur auf ihre Entwicklung warten, Japantag wird lit lol, hab ein geiles neues Wireless-Gamer-Headset :music:


      Bei dir so?

    • Du liebe Güte, da hast du's ja richtig dicke abbekommen. :(
      *den nicht mehr vorhandenen Kuschel-Button benutz*
      Die Pause hat dir sicherlich gut getan, um zumindest den Stress und die Probleme an der Arbeit ein wenig zu verdrängen. Das verpasste Event ist auch ärgerlich, aber zumindest ist dir nicht das passiert was mir passiert ist: Ich habe am 25. sogar noch daran gedacht. Aber das Event endete aus irgendeinem Grund schon am 24. Irrtum von Seiten Nintendos. Pech für mich. :/


      Grats zum Shiny Stollunior und zum Latias (WP über 1900 zufällig? Dann wäre es sogar sehr gut)!
      Ein wirklich gutes Karpador vermisse ich immer noch, habe aber drei Stück auf 93%, davon eins mit ANG 15 XD Dafür zwei Shiny Wailmer und ein Wailmer mit 100%, das ich aber auch nur dank der großartigen Community in Marburg fangen konnte, die den Fund ganz flott weitergeleitet hat... und ein Rihorn mit 100% auch noch, wohl der beste Fund seit langem :D
      Viel Spaß mit deinem neuen Headset! Bin mit meinem aktuellen auch nach zwei Jahren immer noch top zufrieden, auf Reisen nehme ich das aber nicht mit, erst dadurch ist mein altes kaputt gegangen :S


      Wie schon gesagt, mir geht's ganz gut. Ich habe echt nicht viel zu berichten außer dem, was ich schon oben im Fließtext eingebaut habe. Mein Leben besteht fast nur noch aus PoGo, diesem Forum, Uni, Essen und Schlafen. Ab und an etwas daheim in der Garage arbeiten zum Brötchen verdienen. Könnte schlimmer sein. ;D

    • Wie erwartet habe ich dafür und weil es mit meiner Pünktlichkeit nicht wirklich besser geworden ist, eine Abmahnung. Dafür dass es mir sogar egal gewesen wäre, ob die mich gleich feuern würden, bin ich eigentlich noch ganz gut weggekommen.
      Ab morgen darf ich dann nicht mehr zu spät kommen, sämtliche Verspätungen werden mir von meinem eh schon sehr spärlichen Urlaub abgezogen. Immerhin wird am selben Tag auch mein Fahrrad wieder einsatzbereit sein, bei meinem kurzen Arbeitsweg eine gute Alternative.
      Oha was, Skandal! Tut mir echt Leid für dich. Dann hoffen mir mal, dass der Tauschbasar das hält, was er in die große Pokémon-Welt verspricht ^^


      Danke! Ich glaube Latias hat knapp über 1900. Die Raid-Gruppe hat schon wieder von den perfekten Werten erzählt, daher hab ich es direkt etwas nutzloser gefunden XD
      Was ist mit den Rihorn los? Damals fast gar nix, mittlerweile spawnen die wie wild und überall rum. Dazu Sandan und Digda, von dene ich vorher auch eigentlich fast gar nix hatte. Anfangs hab ich noch Sananabeeren darauf geworfen, aber damit komme ich ja gar nicht mehr hinterher XD
      Achja Glückwunsch, fast vergessen haha XDDD
      Is auch nur mit nem PC nutzbar. Ich kaufe mir jetzt noch eins für unterwegs, muss aber auch kabellos sein. Hab echt keine Lust mehr auf Kabel und deren Verletzungs- oder Bruchgefahren XD


      Hätte ich jetzt auch so empfunden ^^ Bei mir ist halt meine ganze Musik, das LP Detective Pikachu auf Twitch und mein Kegelsport, dableibt für manch anderes nicht so viel Zeit :D


  • Du hast noch viel zu lernen, Schätzchen.

    • Wie wahr. Und es fasziniert mich immer wieder.
      Habe daheim sogar einen Billiardtisch, aber in der Größe gibt es leider kein Snooker-Set :D

  • Hirntüte ist ... ähm, eine Hirntüte halt.

  • Reden is Silber, babbele Gold.
    Babbele kenn ich sogar.
    So schwätze ich ach manchmal. xD

  • Hype

  • Strunz habe gespielt wie eine Flasche leer :(

  • Wo wir schon bei Quizduell sind: Sowas kann halt auch mal passieren :D RIP.


    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…017946153b725&oe=5B10E6D3

  • ╰( ´・ω・)つ──☆✿*-✿*-✿

  • Dieses Motto

    • Stehe halt für nur die beste Musik!
      btw letzte Woche Platz 61 in den Charts, come on :smalleyes:

    • Die Mechanismen der Charts sind mysteriös und komplex

    • *Milchtüte umfall*
      Das eh. "Doggy" war in den Top10. Und Vielfalt an der Spitze auch nicht mehr. Wochenlang die Top5 fast unverändert.
      So was wird es bei mir nicht geben, wie man an MEINEN wöchentlichen Charts sieht. Heute wieder!

    • Vor 2 Wochen übrigens Höchstplatzierung mit Rang 28! RIP...

  • du hast guten Musikgeschmack :grin: im Gegensatz zu manch anderen in deiner Gruppe

    • Darf ich korrigieren: DU hast guten Musikgeschmack! ;D
      btw wird er abhängig von der Neurecherche heute Track 157X meiner Sammlung werden. Schon aus dem Grund, weil das Lied bereits vorher in meiner über 100 Songs umfassenden "Lieder, die ich iwann mal hinzufügen muss"-Liste drin war ^^"

    • dein Lied ist aber auch sehr nice, mit das beste auf dem Album :)

    • Da so ziemlich alle Songs des Albums in den Top100 waren: Auch das einzige, was mir gefällt, dafür um so mehr. Das mit Beyoncé ist zwar gut, aber imo zu gegenseitig und eintönig.

    • :blush: :blush: (beinahe vergessen)

  • ich mag die Wahl deines Lieblingspokemons <3

    • Spätestens seit dem SS-Cover kann ich nicht mehr anders :heart:

    • ich fand lugias auftritt in dem film von hoopa soo süss

    • Den habe ich noch nicht gesehen. Bin iwo bei den Gen5-Filmen stehengeblieben ^^"


      Achso die Legende aus dem 2. Film hab ich ja total vergessen xD

    • aber der avatar in den ds spielen ist doof dass es die ganze zeit schwebt und so merkwürdig mit den flügeln flattert

    • Ja da hätte man wirklich mehr machen können. :S

  • Du bist Mitarbeiter ? O.o seit wann das? Da muss ich doch gleich öfter pünktlich zu den Charts sein. Nicht dass ich damit irgendwie meine Beziehungen verbessern will :‘D

    • Seit August 2016, zum "Engagiertesten Mitarbeiter des Jahres 2016" gewählt worden (was man doch gut und gerne mitbekommen haben könnte ^^) und seit Anfang 2017 der aktuelle Rang. :)

    • STIMMT xD Alzheimer sry :D

  • Hm was meintest du, wieso war es zu einfach?^^

    • 1+2 - schätze dich ein, dass bei dir alles seine Ordnung hat
      4 - war mir unsicher, nach Vynns Einwurf aber sicher, dass es stimmen muss. Begründet auch durch dein enormes Pokémon-Wissen musste es so sein.
      5 - zu abwegig, muss stimmen

    • Hahaha naja, die Begründungen hauen mich jetzt aber nicht sonderlich um.^^ Bin eigentlich gar kein Ordnungsmensch, und könnte ja zudem z.B. auch ein Liter Wasser mitnehmen und nicht 0,5 Liter. Die vier hat ja nicht wirklich etwas mit Pokémonwissen zu tun, Schluckwech gibt es wirklich nicht in HGSS zu fangen, aber man kann ja einfach tauschen.

    • Sollen sie auch nicht, wir brauchen dich hier doch ;D
      Naja beziehe das so ein wenig auf Themen- und Beitragsstrukturen hier, wo du doch so viel Posten hast.
      Ja eigentlich schon, war mir iwie zu viel ^^
      Ja falsch ausgedrückt. Meinte in diesem Sinne mehr: Viel Wissen --> viel gespielt --> viel getauscht. Und wie gesagt anhand Vynns Antwort fand ich es zu speziell, als dass es falsch wäre.

  • Ich besuch dich mal, weil du meine Hütte so zugemüllt hast, dass ich mich nicht mehr zurechtgefunden habe :D

  • Buuuh! :eeeek:

  • Grats zu 100k Erfahrungspunkten. :P

  • was für LPs machst du denn?

  • LP x music ? Es ist kein Geheimnis, dass Linkin Park eng mit Musik zusammenhängt. :P

  • Wiesooooooo? Und wieso kannst du dich so oft umbennen?

  • Manmanman... Du musst natürlich wieder aus der Reihe tanzen

  • 99%ige Gewähr!