Eisbrecher Bisafan
- Männlich
- 27
- aus NRW
- Bisafan seit 20. Oktober 2019
- Letzte Aktivität:
- Blog-Artikel
- 6
- Lesezeichen
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 75
- Erfahrungspunkte
- 21.347
- Medaillen
- 16
- Profil-Aufrufe
- 2.112
Mein Name ist Daniel und komme aus NRW.
-
-
knuddel
-
hallöle
-
Wie geht's dir?
-
gut und dir?
-
Auch☺️
-
Das freut mich.
Hast du dir Karmesin oder Purpur gekauft oder geshenkt bekommen?
-
-
Rivale Blau
Ich möchte mir demnächst Uncharted im Kino anschauen. Hattest du auch die Spiele gespielt? Btw, was schaust du so für Filme?
-
kenne weder das eine noch das andere. gibt es zu dem spiel vllt eine demoversion? bzw für welche konsole ist das?
-
Rivale Blau
Spielreihe für die PlayStation. Klettern und Ballern. Ähnlich wie Tomb Raider
-
lol sagt mir auch nichts, wahrscheinlich weil weil ich keine playstaition habe
-
Rivale Blau
Macht doch nichts
-
ok.
-
-
Rivale Blau
Hey Eis, wie geht es dir?
-
Hey RB, sorry für die späte antwort hab momentan wieder viel um die ohren und kaum Zeit für irgendwas.
ein wunder das ichs mal geschfft habe wieder auf dem BB on zu kommen, aber ansonsten geht es mir gut und dir?
-
Rivale Blau
Wir hatten ja schon zuvor privat geschrieben. Habe auch wieder viel zu tun und kaum Zeit. Schön, das du wieder da bist und es dir soweit gut geht :)
-
-
Rivale Blau
Ich schätze mal, das mein Guardevoir dir viele Probleme bereitet, wenn wir kämpfen. Vielleicht findest du ja eine gute Strategie/Geheimwaffe dagegen. Nützliche TM Attacken zum Beispiel. Falls du mal zusammen trainieren möchtest, um Strategien zu entwickeln, melde dich einfach bei meinen Cheerleadern. Ciao!
-
hm ich hatte eine gegen @Emeralds guadevior, aber das kann auch glück gewesen sein
-
-
Rivale Blau
Frohe Ostern wünsche ich dir, @Eisbrecher!
-
danke ich dir auch
-
-
1
Frage: bei der Pokemon Lotterie meintest du Apoquallyp oder? Wenn ja müsstest du dass ausbessern. Sonst wird das wahrscheinlich nicht gezählt.
-
oh ja eine ich danke
-
-
Ah ich bin so doof, es war ja gar nicht Cynthia in DPPl xD
-
naja hab auch den feher gemacht cynthia nur für platin auszuschließen
dabei hätte es gereicht wwenn ich geschrienben hätte cynthia bin ich nicht
-
Dieser "Fehler" hat dazu geführt, dass ich falsch rate, das ist doch super! :D
-
so halb aber wenn du dich darüber freust dann mach ich mit
-
-
Hi @Eisbrecher wie geht es dir so
-
ganz gut und selbst
-
Auch alles bestens
-
das freut mich
-
-
Rivale Blau
Guten Morgen , na alles fit bei dir?
-
guten morgen, ja alles fit bei mir soweit.
und bei dir?
-
Rivale Blau
Das ist schön zu hören. Bei mir soweit auch. Freue mich schon auf Samstag. Bei Alpha Saphir bin ich zwar schon weit, aber noch nicht durch und die Pokemon, die ich jetzt für Omega Rubin gewählt habe, hatte ich bis auf Iksbat noch nie in einen meiner Teams. Das wird auch nochmal interessant. Bin mal auf deinem Libelldra gespannt. Das hatte ich auch noch nie.
-
Eisbrecher, bin auch auf dein Team gespannt. Ich habe eine Ahnung wie du den Eisnachteil ausgleichst.
-
Rivale Blau
Ben, jetzt bin ich aber neugierig Hau raus! ^^
-
ok dann sag mal was du denkst wie ich das mache.
-
-
Erinnerung für mich: Kirby Fighters 2 gegen Zahnminator! :D
-
ich dachte es ginge um schach haha
ich hab keine kiryspiele sorry da hab ich wohl zuwenig gelesen
-
Ah Schach spiele ich auch, einfach auf Anfänger-Level
-
gerne und da ist morgen voll in ordnung
-
Rivale Blau
Wo spielt ihr genau Schach?
-
-
Rivale Blau
Sonne ☀ Kann es kaum erwarten, das der Schnee zurück geht. Sehe momentan nur von meinem Pikachu die Ohren Welches Pokemon Game spielst du eigentlich gerade?
-
bin an ultra mond dran hab sie neu angefangen
-
Rivale Blau
1Das will ich die Tage auch anfangen. Habe bisher nur Sonne durch. Ich wollte mir da erst noch ein Team zusammenstellen und es dann per Bank nach Ultramond senden. Züchten und EVs verteilen. Ich weiß aber noch nicht ganz, welche 6 es werden Welche wirst du ins Team nehmen?
-
weiß ich au noch nicht so genau. ich gucke immer welche noch training brauchen und versuche dann das team so zusammen zu stellen das ich für alle prüfungen gerüstet bin
-
Rivale Blau
Gibt es da Pokemon, die immer in deinem Team vorkommen? Zum Beispiel Pikachu aufgrund deines Avatars? Bei mir sind immer Turtok und Arkani dabei. Der Rest variiert immer
-
eigentlich nicht. aber so ganz vermeiden lässt es sich nicht.
der typ drache ist bei mir immer dabei
-
-
Natürlich. bim immer für eine Überraschung gut. hehe
-
-
Was siehst du da eigentlich anders?
-
das der text auch ne art bild war. hab es zumindest in meiner bilderdatei gefunden
-
Ja klar aber ging ja um den Text im Bild ^^
-
achso
sorry dann kam ich wohl grad bisschen blöd rüber. naja das bild ansich dahinter war nur schwarz.
-
-
Rivale Blau
1Nice Bin auch hier geboren. Wegen der Wohnung, kannst du auch für Hilfe ein Thema eröffnen. Gibt hier bestimmt Leute, die da Erfahrung mit haben.
LG, Jens
-
Bin mit elektronik nicht so begabt wie andere.
Weiß nicht wie man das macht.
-
-
Süßes sonst gibts saures
-
Capeside Potter
Endlich mal eine die den Spruch richtig aufsagt.
-
-
kennt man sich? :)
-
wollte dir gestern auf deiner pinwand ne gratulation da lassen aber du hast ne eingeschränkte sicht auf dein profil und dachte das man dir so gratulieren könne
-
lieb von dir :)
-
aber so an sich nein denke nicht das man sich kennt. ich folge den leuten so wie ich lust habe
-
-
-
ne hat mehr mit der geschwindigkeit als mit der wärme zu tun
-
Webu Johnson
Halli Hallo Hallu!
Eisbrecher
Hallöchen, sorry für die späte antwort, bin momentan ziemlich unter Spannung.
näheres könnten wir vllt per pn besprechen odedr so.
Webu Johnson
Klar, du hast meine Nummer noch, oder?
Eisbrecher
ein erneutes Sorry meinerseits, aber leider hab ich die nicht mehr, die einzige nummer die ich noch von unserer chalage habe ist von rivale blau
Webu Johnson
Ach, macht doch nichts. Nächste Woche bin ich zwar weg, danach aber können wir gerne wieder ein bisschen plaudern.
Eisbrecher
ok danach die Woche muss ich wieder arbeiten