Eisbrecher Bisafan

• Männlich
  • 24
  • aus NRW
  • Bisafan seit 20. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Blog-Artikel
6
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
71
Erfahrungspunkte
20.973
Medaillen
16
Profil-Aufrufe
1.512
  • Hey Eis, wie geht es dir?

• Hey RB, sorry für die späte antwort hab momentan wieder viel um die ohren und kaum Zeit für irgendwas.

ein wunder das ichs mal geschfft habe wieder auf dem BB on zu kommen, aber ansonsten geht es mir gut und dir?

• Wir hatten ja schon zuvor privat geschrieben. Habe auch wieder viel zu tun und kaum Zeit. Schön, das du wieder da bist und es dir soweit gut geht :)

• Ich schätze mal, das mein Guardevoir dir viele Probleme bereitet, wenn wir kämpfen. Vielleicht findest du ja eine gute Strategie/Geheimwaffe dagegen. Nützliche TM Attacken zum Beispiel. Falls du mal zusammen trainieren möchtest, um Strategien zu entwickeln, melde dich einfach bei meinen Cheerleadern. Ciao! Guardevoir

• Frohe Ostern wünsche ich dir, @Eisbrecher! :grin:

• Frage: bei der Pokemon Lotterie meintest du Apoquallyp oder? Wenn ja müsstest du dass ausbessern. Sonst wird das wahrscheinlich nicht gezählt.

Danke 1
  • Ah ich bin so doof, es war ja gar nicht Cynthia in DPPl xD

• Hi @Eisbrecher wie geht es dir so

• Guten Morgen :tee:, na alles fit bei dir?

• guten morgen, ja alles fit bei mir soweit.

und bei dir?

Gefällt mir 1
    • Das ist schön zu hören. :tee: Bei mir soweit auch. Freue mich schon auf Samstag. Bei Alpha Saphir bin ich zwar schon weit, aber noch nicht durch und die Pokemon, die ich jetzt für Omega Rubin gewählt habe, hatte ich bis auf Iksbat noch nie in einen meiner Teams. Das wird auch nochmal interessant. Bin mal auf deinem Libelldra gespannt. Das hatte ich auch noch nie.

• Eisbrecher, bin auch auf dein Team gespannt. Ich habe eine Ahnung wie du den Eisnachteil ausgleichst.

• Ben, jetzt bin ich aber neugierig :tee: Hau raus! ^^

• ok dann sag mal was du denkst wie ich das mache.

Sehe das auch so 1
  • Erinnerung für mich: Kirby Fighters 2 gegen Zahnminator! :D

• Sonne ☀ Kann es kaum erwarten, das der Schnee zurück geht. Sehe momentan nur von meinem Pikachu die Ohren :woot: Welches Pokemon Game spielst du eigentlich gerade?

• bin an ultra mond dran hab sie neu angefangen

Gefällt mir 1
    • Das will ich die Tage auch anfangen. Habe bisher nur Sonne durch. Ich wollte mir da erst noch ein Team zusammenstellen und es dann per Bank nach Ultramond senden. Züchten und EVs verteilen. Ich weiß aber noch nicht ganz, welche 6 es werden :unsure: Welche wirst du ins Team nehmen?

Gefällt mir 1
    • weiß ich au noch nicht so genau. ich gucke immer welche noch training brauchen und versuche dann das team so zusammen zu stellen das ich für alle prüfungen gerüstet bin

Gefällt mir 1
    • Gibt es da Pokemon, die immer in deinem Team vorkommen? Zum Beispiel Pikachu aufgrund deines Avatars? Bei mir sind immer Turtok und Arkani dabei. Der Rest variiert immer :haha:

• eigentlich nicht. aber so ganz vermeiden lässt es sich nicht.

der typ drache ist bei mir immer dabei

Gefällt mir 1
  • Natürlich. bim immer für eine Überraschung gut. hehe

• Nicht schlecht, aus dem Profiltext wurde also tatsächlich noch ein Profilbild :D

Sehe das anders 1
  • Nice :smile: Bin auch hier geboren. Wegen der Wohnung, kannst du auch für Hilfe ein Thema eröffnen. Gibt hier bestimmt Leute, die da Erfahrung mit haben.

LG, Jens

Gefällt mir 1
  • Süßes sonst gibts saures

Alte Bedankung 1
    • Endlich mal eine die den Spruch richtig aufsagt.

• kennt man sich? :)

• wollte dir gestern auf deiner pinwand ne gratulation da lassen aber du hast ne eingeschränkte sicht auf dein profil und dachte das man dir so gratulieren könne

• lieb von dir :)

• aber so an sich nein denke nicht das man sich kennt. ich folge den leuten so wie ich lust habe

• Bist du im Sommer dann der Kühler des Jahres?

Alte Bedankung 1