Rosalina Bisafan
- Männlich
- 7
- aus Rheinland Pfalz
- Hieß früher Dawn
- Bisafan seit 5. November 2017
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 11
- Erhaltene Reaktionen
- 57
- Erfahrungspunkte
- 12.849
- Medaillen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 1.723
Aloha, bin Dawn, cool, elegant und immer entspannt. höhöhöhö.
Ich mag Pizza, Zwiebeln, Steaks, The Wire, Rosalina, Johannisbeer-Schorle, Leona und Rammus, Videogame Soundtracks, Blackpink, Ragnarok Online,
Tiere(Enten, Shiba Inus, Schildkröten, Faultiere) Dark Souls, die Farbe Lila, den Xbox One Controller, Lauchzwiebeln, Gratin Käse, den Mond, Zelda, Pokémon, saubere Bratpfannen, den Geruch der nach einem Regen in der Luft liegt, ASMR, Alpakasocken, CandyEvie, Speedruns, lange schlafen, Lily Allen, Marina, Lauren Graham uuund noch vieles mehr wie z.B Mais, woran mich ein lieber Hai erinnert hat. =)
Was ich nicht so mag ist z.B...
angebrannte Töpfe, irgendwo auf etwas warten, während eines Pokémon Kampfes verwirrt oder paralysiert sein, Reaktions-Videos, Captchas lösen,
darauf warten dass das Wasser im Top endlich anfägt zu kochen, Pilze (EWWWWW), gekochte Paprika, Oliven, Tomaten im Döner, ein "xd" nach jedem zweiten Satz zu lesen, Janna mains
Meine Lieblings- Charaktere und Pokemon aus je einer Generation :
Rot/Blau/Gelb : Der Typ, der mir in Vertania City das Fangen eines Pokémon beigebracht hat. | Evoli.
Gold/Silver/Kristall : Clair bzw. Sandra (mag den englischen Namen viel lieber). | Voltilamm.
Ruby/Sapphire/Smaragd : Flavia, weil sie ziemlich cool... eh... hot ist. | Bummelz.
Pearl/Diamant/Platin : Klar, Cynthia natürlich! <3. | Folipurba.
Weiß(2)/Schwarz(2) : Belly Bell Bell. | Piccolente.
X/Y : Habe ich nie wirklich gespielt :/
Ultramoon/Sonne : Maylaaaaaa | Amfira
Schwert/Schild : Die niedlichen Evolikids | Kramor
-
-
Hey Hey Hey :D
-
Es gibt einen dicken Loginbonus, praktisch 10 Rolls umsonst
-
dick...
-
wieder nur pech? xD
-
Ich kenne es gar nicht anders :)
-
Gibt jedenfalls momentan besonders dicke Loginboni, wüde ich trotzdem mal mitnehmen an deiner Stelle :D
-
-
Capeside Potter
Bist du der Kontrast zu @Dusk?
-
Sehr hübsches Bild von Cynthia
-
Dankeschööööööööööön, ich hoffe mal dass das keine Anspielung darauf ist, dass du das Original kennst... XD
-
1
Oh ich war erst gestern mit Cynthia und Zyrus in der Zerrwelt und habe mir Giratina gefangen^^
-
Ich finde leider nie die Zeit wirklich viel zu spielen. :(
Schule und Arbeit kommen immer dazwischen... oh, und natürlich das Schlafen!!
Eins davon muss aber vernachlässigt werden, sobald Animal Crossing da ist :)
Wusstest du, dass du in Heartgold bzw. Soulsilver Cynthia auch treffen kannst?
-
Ja zockst du auch Schwert und Schild gerade?
-
Zurzeit leider nicht mehr, ich wollte aber noch meinen living dex vervollständigen.
-
-
Süsser Pinguin Tamaris ;)
(Da hast du Cynthia als liebster Gen 4 Charakter angegeben aber selbst bist du Lucia tzzz^^)
-
Hah, erwicht! xD
Ja, Cynthia is noch immer der coolste Sinnoh Charakter, aber es ist doch viel schöner, sein "Idol" zu verehren, als selbst zum Idol zu werden. :D
Sorry für die späte Antwort, war damit beschäftigt Team Galaktik zu vertreiben. :)
-
Sehr gute Ansicht vllt sollte ich mich zu Brix unbenennen und den Weltenbummler idealisieren^^ Oder ist Libelldra mein wahres Idol?
Lass doch die armen Rüpel in Ruhe, du zögerst das lang erwartete Remake nur hinaus!
Hoffe du hattest tolle Feiertage. Wünsche dir ein baldigen guten Rutsch
-
-
https://i.imgur.com/wz8mTk4.png
kannst du mich bitte zum zweiten Clan adden? xDHeiße ingame Irukao, kann dich auch zur AfD adden wenn du willst :P
-
Klar, kann dich einladen, in die AfD muss ich aber nicht unbedingt xD
Stehe nicht so auf deutsche leute/communities/whatevers
-
Verstehe ich gut, ich glaube vielen sind deutsche Randoms inzwischen auch unangenehmer als z.b. französische oder türkische.
Abgesehen davon, könnte auch recht gewöhnungsbedürftig sein ständig fürs "Nazi sein" reportet zu werden. :P Zumindest drohen mir viele damit
-
-
kommst du nichtmehr in den chat ?
Maylea
Ich lese grade du hast X/Y nie gespielt ?
Na dann hast du was Verpasst ich fand den Abspann nach der Liga in X/Y den besten überhaupt bisher ^^